"MAMA ICH BIN LESBISCH!" 😱 (2) | Straßenumfrage | Leeroy Matata

  • Am Vor 2 years

    Leeroy MatataLeeroy Matata

    Dauer: 11:13

    TEIL 1:
    de-film.com/v-video-I5jA1ttmwEw.html
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2hSGSDZ
    ☑ Geschaut
    ☑ Geliket
    ☐ Abonniert: bit.ly/2hSGSDZ
    Meine Kanäle:
    INSTAGRAM ➤ instagram.com/leeroymatata/
    Snapchat ➤ www.snapchat.com/add/leeroymatata -
    Kontakt:
    Leeroymatata@boulevardinfluence.de

Leeroy Matata
Leeroy Matata

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich dieses Video, mit diesen Statements überhaupt online stellen soll. Letztendlich möchte ich es euch nicht vorenthalten, denn es regt zum nachdenken an, wie ich finde. Das Ergebnis sind nämlich ungestellte Szenen, nahezu ungeschnitten, mit Aussagen von Jugendlichen & jungen Erwachsenen die größtenteils homophob sind. Wer mich länger verfolgt, weiß, dass meine persönliche Einstellung zu dem Thema eindeutig ist. Diese wollte ich aber nicht zu sehr in diesem Video einfließen lassen, um den Raum für Diskussionen zu ermöglichen. Nur durch Diskussion und Austausch kann man den Gegenüber von Gegenteil überzeugen. Nach Teil 1 ( https://bit.ly/2wGcNhF ) und diesem 2. Teil wird in jedem Fall eine Nachbereitung der Videos folgen, soviel kann ich euch versichern. Die Statements sind zu drastisch um sie auf Dauer unkommentiert zu lassen. Liebe Grüße Leeroy 😊

Vor 2 years
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

@A.B.K's Rechtes Ohr also Angst vor denen zu haben die gleiches Geschlecht lieben ist das eine...sie Grundlos zu hassen was andres...ich bin Hetero...finde Leben Geil aber weis auch das es Leben gibt denen ich eine klatschen könnte...weil sie sich Männer feindlich verhalten...so wie schwule sich genauso benehmen können...ich hab auch kein Bock 2 schwule es machen zu sehen aber bin auf solche Menschen nicht Alllergisch...keine Religion hat das Recht den Menschen zu urteilen...bei Indianern waren diese heilig

Vor 6 Tage
A.B.K's Rechtes Ohr
A.B.K's Rechtes Ohr

@Kristallmensch Kristallwolf Bin etwas Homophob

Vor 6 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

ich sehe das als extrem wichtig unterschiedliche jugendliche mit ihren ehrlichen auch extrem religiösen weltfremden aussagen...zu veröffentlichen weil diese totale verklärung ist wirklich wichtig zu zeigen

Vor 6 Tage
Elise Paul
Elise Paul

@Marco__161 __ Warum? Weil Mädchen eh oft zusammen kuscheln (...) ? Was hast du gegen Schwule?

Vor 6 Tage
Elise Paul
Elise Paul

@Anna Eggbauer Jetzt schon 2020

Vor 6 Tage
Luki
Luki

mhh find ich echt nicht cool das es solche Menschen gibt die homosexuelle Menschen Nicht aktzeptieren

Vor 3 Stunden
Leo 36
Leo 36

Währe fresh wen du meinen dad das frägst😂 Weil ich es gerne wissen würde so weil bei meim dad ist richtig schwr si

Vor 11 Stunden
lana winters
lana winters

Ich, lesbisch, 2021, schaue dieses Video und denk mir so... überraschend das ich überhaupt noch lebe, bei solchen Leuten.

Vor 11 Stunden
SJS
SJS

Lächerlich

Vor Tag
SJS
SJS

Gut zu wissen, dass man in D-Dorf nicht so sein darf wie man ist...:(

Vor Tag
Celina p
Celina p

Riesen Respekt an dich, Leeroy, dass du so ruhig und gelassen bleibst bei den ganzen Vollidioten da draußen. 🙏🏼💓

Vor Tag
aylena X
aylena X

An alle Muslimen kümmert euch als erstes um eure Sünden und nicht um die Sünden anderer. Urteilen ist einer der größten Sünden in Islam.

Vor Tag
Helena Velika
Helena Velika

also wenn mein kind aufs gleiche geschlecht stehen sollte ware es mir egal denn es ist ja sein leben und nicht meins und ich stehe hinter ihm egal was. weil es ist was komplett normales 😚

Vor 2 Tage
hussein albari
hussein albari

Der arme bei jedes vidio kommt immer eine foto aufname

Vor 2 Tage
Anira Ahtak
Anira Ahtak

An den einen Kollegen: Nur weil eine Frau hetero ist, kommt doch nicht jede und fasst dich an. Nur wenn sie was von dir will. Nur weil ein Mann homo ist, findet er dich nicht automatisch heiß. Und wenn er weiß, dass du hetero bist (?), wird er dich in Ruhe lassen. Also wirf deine Angst und den ekligen Hass einfach mal weg, DAS ist nämlich echt abstoßend

Vor 2 Tage
Lena Hirsz
Lena Hirsz

Ehren Frauen 🥺❤🙏😇

Vor 3 Tage
Darya Kawa Ibrahim
Darya Kawa Ibrahim

Aua, es tut weh sich das anzuschauen.

Vor 3 Tage
Miro Stanek
Miro Stanek

ich gebe meine Meinung ebenfalls frei, ich habe viele Freunde die Schwul oder Lesbisch sind ich finde jeder mensch hat die freiheit das zu lieben was er möchte ud ich finde auch das jedem das Recht zusteht das sie Schwul oder Lesbisch sind weil Mensch ist Mensch und mann sollte das nicht verachten sonder ihnen respekt geben weil das nicht für alle menschen einfach ist und sehr viel ünerwindung dazu gehört sich seiner Sexualität gegen über zu auten und viele sind damit sehr belasstet weil die eltern nicht damit einverstanden sind genau so den anderen Sexualitäten wie Trans, A-Sexuel, BI-Sexuel, und alle andern.

Vor 3 Tage
RinobaJr
RinobaJr

Alle Leute die sagen das es die Entscheidung des Kindes ist Falsch! Es ist ein Gefühl und keine Entscheidung

Vor 4 Tage
Theresa_xoxo
Theresa_xoxo

5:00 ehre an den :) love it

Vor 4 Tage
Vanessa
Vanessa

Was sind das für Menschen...

Vor 4 Tage
Joelina Westphal
Joelina Westphal

Wahnsinn, wie hohl die meisten Äußerungen der Befragten waren. Leider oft sehr unreif und meines Erachtens nach sehr unüberlegt. Was ist denn schon "normal"? Wer schreibt denn vor, wen man zu lieben hat und wen nicht? Jeder Mensch denkt und fühlt anders. Man kann seine Gefühle (meiner Meinung nach) nicht beeinflussen. Wenn ich mich zu einer Frau hingezogen fühle, dann ist das eben so. Liebe ist Liebe...Niemand ist wegen seiner Sexualität weniger Wert oder sollte deshalb anders behandelt werden.

Vor 4 Tage
Kitebuggy
Kitebuggy

Die ersten 3 Minuten reichen mir schon. In diesen "Jugendlichen" steckt so unfassbar viel *Dummheit* . Was den Kopf angeht, aber auch was die Herzensbildung ( ja, sowas gibt es ) betrifft. Sicher, man muss berücksichtigen, dass große Teile dieser krassen Meinungen auf die kulturelle und vor allem religiöse Konditionierung zurückzuführen sind. Trotzdem muss man diesen ahnungslosen Gestalten mal klar machen, dass Homosexualität KEINE bewusste Entscheidung ist. Menschen werden so geboren, Homosexualität gibt es außerdem tausendfach im Tierreich. Eine völlig normale und natürliche Lebensweise, für die NIEMAND verurteilt werden darf.

Vor 4 Tage
Vicky Wieland
Vicky Wieland

Es tut teilweise wirklich weh sowas zu hören 😞✊🏻🏳️‍🌈

Vor 5 Tage
Jumi T
Jumi T

Tatsächlich gibt es homosexuelle Tiere, es ist wohl doch etwas natürliches :)

Vor 5 Tage
Carl F9
Carl F9

Erschreckend, wie diese Leute sind 😞 Jeder Mensch darf sein, wie er ist. Das ist schlimm!

Vor 5 Tage
Crisi 26
Crisi 26

Man kennts: Ah ok, werde doch nicht schwul🤦‍♀️

Vor 5 Tage
Orucali Sultanov
Orucali Sultanov

Komisch)

Vor 5 Tage
Minn xox
Minn xox

Leeroy: "Es gibt überall Löwen" Artenschützer: 👁️👄👁️

Vor 5 Tage
Minn xox
Minn xox

Ich, schwul, finde den Typen, der Angst vor Berührungen hat, ultra hässlich. 😂 Junge, dich will doch niemand anfassen.

Vor 5 Tage
Mateo Carrasco Millán
Mateo Carrasco Millán

Leute mit so einer Meinung gehören niedergemetzelt! Wie Schweine abgeschlachtet!

Vor 5 Tage
Roblox_ Lea
Roblox_ Lea

Jeder hat seine Meinung, also Gott hat Jungs und Mädels erschaffen, damit sie Mann und Frau werden, und nicht das sie lesbisch/schwul sind, sonst gäbe es nur eins von den beiden, also Jungs und Mädels, ich unterstützt sowas GARNICHT aber ist ja meine Meinung 😊

Vor 6 Tage
ani_girl
ani_girl

Ich find es iwie respektlos, ich selber bin Muslime und weiß das man villt nicht lesbisch oder schwul in der Religion sein darf aber man muss dafür kein Homophob sein. Homosexuelle dafür zu verachten ist dumm. (meine meinung)

Vor 6 Tage
LenaLife
LenaLife

Schockierend dieses Video… aber echt interessant! Gutes Thema!🙂

Vor 6 Tage
Orucali Sultanov
Orucali Sultanov

@LenaLife nichts danke für audmerksamkeit(

Vor 3 Tage
LenaLife
LenaLife

@Orucali Sultanov bin ich unfreundlich?

Vor 3 Tage
LenaLife
LenaLife

@Orucali Sultanov warum?

Vor 3 Tage
Orucali Sultanov
Orucali Sultanov

@LenaLife Ich dachte Deutschen ist freundschaftlich,aber das ist nicht so,leider😏

Vor 3 Tage
LenaLife
LenaLife

@Orucali Sultanov würde ich gerne, aber ich kenne dich nicht. Nein😶

Vor 3 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

euer steinzeit Islam hat mit der realität garnix zu tun

Vor 6 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

selbst ausländische frauen sind so kaputt im kopf zu sagen es sei nicht menschlich...blödsinn...es ist nicht die kosmische ordnung der schöpfung aber es ist ein mensch

Vor 6 Tage
Mayhem
Mayhem

Trinken Alk, fikken Frauen vor der Ehe, beten einmal im Monat, aber wenn das Kind Homo ist, geht das natürlich wegen der Religion gar nicht. Was für Idioten/in.

Vor 6 Tage
Rama Fresan
Rama Fresan

Ich finde es ekelhaft

Vor 7 Tage
Nikko s20
Nikko s20

Wo muss man herkommen bzw aufwachsen um so zu denken wie der Großteil dieser Homophoben .... ?

Vor 7 Tage
Elise Paul
Elise Paul

1:59 Schwul zu sein ist keine Entscheidung! Man sucht sich das doch nicht aus!

Vor 7 Tage
Elise Paul
Elise Paul

"Wenn der Sohn oder die Tochter sagt: Ich bin lebisch." Aber warum sollte das der Sohn sagen? (Das nennt man dann schwul.)

Vor 7 Tage
Leila Bowlake
Leila Bowlake

Also du diesen homophoben Äußerungen muss ich glaube ich nicht viel sagen. ABER zu diesen Äußerungen "Es ist ja ihre/seine Entscheidung" als wäre es so das Man sich seine Sexualität aussuchen könnten, vielleicht sind Lesben ja auch nicht Freiwillig Lesbisch? Uff 😐

Vor 7 Tage
matti Rosenzweig
matti Rosenzweig

Der in dem weißen tshirt sieht selber schwul aus aber okay Es ist komplett natürlich sonst würde es so nicht gewollt sein

Vor 7 Tage
Leon Maigler
Leon Maigler

Jeder darf das lieben was er liebt !!

Vor 9 Tage
Mariella-Elena Fischer
Mariella-Elena Fischer

Jetzt mal ein statement! Lgbtq+ ist etwas menschliches und warum gibt es sowas weil es gott auf die Welt gebracht hat

Vor 9 Tage
vorname nachname
vorname nachname

"Nein er macht mit " hahahahaha ich liebe dich hahaha

Vor 10 Tage
Tana nanana
Tana nanana

Was für ekelhafte, Dumme Menschen 😢

Vor 10 Tage
3. Halbzeit
3. Halbzeit

Erschreckend was manche menschen denken...solche menschen sind einf bescheuert. 🏳️‍🌈

Vor 11 Tage
Marie Lou
Marie Lou

Boah was war den bei den allen los,Schwul,Lesbisch oder Bi zu sein ist keine Entscheidung die man trifft also wenn ich Lesbisch oder Bi wäre hätte ich jz nicht mehr so Lust mich zu Outen ...😶

Vor 12 Tage
Rowena Ravenclaw
Rowena Ravenclaw

Wtf... ich kann gar nicht so viel essen wie ich grade kotzen möchte... Respekt an deine ruhige Art, ich hätte die Interviews glaube ich abgebrochen weil ich diese Äußerungen nicht ertragen könnte. War ja schon schwierig das Video bis zum Ende zu sehen

Vor 12 Tage
AnaTatjana
AnaTatjana

Schwul sein ist doch keine Entscheidung?!

Vor 12 Tage
Robert Bert
Robert Bert

- "Was ist denn 'anschwulen'? - **legt seinen Arm auf die Schulter vom andern Holzkopf** "Ja, wenn der Körperkontakt mit mir suchen würde, dann würde ich ihm eine geben."

Vor 12 Tage
SchwammerlDave
SchwammerlDave

RIP Deutschland

Vor 12 Tage
June
June

(homophobe) menschen sind ekelhaft

Vor 12 Tage
Nina Plenio
Nina Plenio

One love, one heart ❤️💛💚

Vor 12 Tage
R. 1934
R. 1934

Wie die Menschen direkt einfach unsymphatisch sind. Zum kotzen

Vor 12 Tage
Nina hier
Nina hier

Wow! Genau so wenig wie ich homophob bin als bisexuelle bin ich auch rassistisch,.. garnicht also, das bitte merken. Denn, ihr lieben jungen Muslime...was ihr hier erzählt habt verlangt nach ganz viel Aufklärung!!! Btw - wir sind doch vielfältig in Deutschland,.. es werden aber gefühlt nur Muslime befragt? Das sorgt natürlich für ein einseitiges Bild, denn die Religion prägt die behandelte Frage ja enorm.

Vor 13 Tage
Nina hier
Nina hier

Also wenn mein Sohn zu mir käme um mir zu sagen er sei "lesbisch" 😂 dann wäre ich doch etwas besorgt. Nicht um seine Sexualität, sondern seinen Verstand 😁

Vor 13 Tage
Janina
Janina

finde die 3 Mädels sehr stark ! :) Und auch der Kollege der zu seiner meinung steht trotz den Hate von seinen Leuten ! :)

Vor 13 Tage
yuh
yuh

Also ich hätte an deiner Stelle keinem von denen noch die Hand gegeben

Vor 13 Tage
Denny fc bayern
Denny fc bayern

ich finde mann sollte jeden so leben lassen wie er will ob schwul oder lesbisch das ist egal haupsache alle sind glücklich.

Vor 14 Tage
Jenny
Jenny

Bekomme schon im Intro Aggressionen, wenn man so über Homosexuelle spricht.

Vor 14 Tage
Jona Vopper
Jona Vopper

disgusted, dass ist einfach nur traurig... das die Aussagen von den meisten Jungs hier abartig sind, ist offensichtlich. schockierend und lächerlich find ich die zwei lachenden Mädchen neben den Homophoben Zwergen... ich würde mich in Grund und Boden schämen wäre ich mit so etwas befreundet...

Vor 14 Tage
Blackpantherdm25
Blackpantherdm25

Diese Sache, wer Schwule und Lesben akzeptiert, ist ne Ansichtssache. Zur Schulzeiten gabs bei meiner Generation viele Lesben, auch Bi-Sexuelle Frauen. Schwule kannte ich zu Zeiten von meiner Ausbildung unter meinen Freundeskreis. Ganz ehrlich, ich nehm das einfach hin, dass es sowas gibt. Es stört mich überhaupt nicht. Aber die Ansicht, die würden ekelhaft drauf sein, das stimmt nicht. Solange man sich gegenseitig akzeptiert und normal miteinander umgeht, ist alles okay.

Vor 15 Tage
Isabell Busam
Isabell Busam

Mir fehlen die Worte..einfach nur erschreckend. Nicht nur die homophoben Aussagen, sondern auch die Gewaltbereitschaft, die von den Jugendlichen teilweise ausgeht

Vor 15 Tage
Annika Ihmig
Annika Ihmig

So kommt man auf die Weld und macht sich spätestens in der Pubertät bemerkbar

Vor 15 Tage
M. Hillen
M. Hillen

Leeroy:,, Was würdest du machen wenn ein Homophober zu dir kommt" Ich:,, Ich hasse so Homophobe ich bin so Homophoben feindlich." Um mal kurz deren Aussagen da rein zu kriegen

Vor 16 Tage
mina xy
mina xy

Also ich finde das echt scheiße wie die typen bei 5:00 drauf sind auser der eine

Vor 16 Tage
Catrina Bischof
Catrina Bischof

Mich wundert es nicht, dass viele Angst haben den Eltern zu erzählen, dass er/ sie schwul oder lesbisch ist... mein Kind soll glücklich sein! Egal ob mit Mann oder Frau

Vor 16 Tage
Masterman Lp
Masterman Lp

0:58 das sind die realen Gangster 😂

Vor 16 Tage
Julienne Buess
Julienne Buess

Irgendwie kommt es mir so vor, dass meisstens frauen Verständnisvoller sind als Männer

Vor 17 Tage
Julienne Buess
Julienne Buess

Oder nicht?

Vor 16 Tage
Julienne Buess
Julienne Buess

Wenn jemand zu mir sagt das ist nicht natürlich, sage ich die Hälfte unseres lebens ist nicht natürlich

Vor 17 Tage
Julienne Buess
Julienne Buess

Bitte schreibt eure Meinung

Vor 17 Tage
Mareike O.
Mareike O.

Wäre ich eins von den 2 Mädels die bei den 2 Schwulenfeindlichen dabei waren, ich hätte nicht gelacht ich wäre gegangen und hätte die Freundschaft beendet, sowas geht garnicht. Die kennen solche Leute nicht mals, diese Leute sind alle anders und die hassen sie ohne Grund

Vor 17 Tage
Rislbisl
Rislbisl

Ich bin ehrlich schockiert.

Vor 17 Tage
Nurten Canbay
Nurten Canbay

Dass manche sich auch trauen ihr Instagram Name zu sagen...

Vor 17 Tage
Schiggy Dame
Schiggy Dame

Dieses Ergebnis hat mich schockiert 😞😭

Vor 18 Tage
A.B.K's Rechtes Ohr
A.B.K's Rechtes Ohr

Bin etwas homophob

Vor 18 Tage
Rachel Sol
Rachel Sol

"es wäre seine eigene Entscheidung"... Wir sollten endlich verstehen, dass das keine Entscheidung ist.

Vor 18 Tage
Galle Huge
Galle Huge

Ich hätte einfach aus Prinzip gesagt, dass ich schwul bin oder vielleicht oder so😂

Vor 19 Tage
Pinar Isler
Pinar Isler

Wieso fragt man überhaupt solche Kinder ?

Vor 20 Tage
Altbauer Gerald
Altbauer Gerald

Omg was sagt der einfach: Ich überzeuge ihn einfach nicht Schwul zu sein. Ich schäme mich einfach diese zum Teil ABARTIGEN BEMERKUNGEN. Entweder haben die VIEL zu viel gesoffen oder das Video ist gefakt

Vor 21 Tag
Patrick Odia Oestreich
Patrick Odia Oestreich

Gegen Lesben sein da verstehe ich gar nichts mehr lieber lesbisch als schwul Alter labert die wieder die Lesben so eine Scheiße

Vor 21 Tag
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

wenn leute aus dem video auf deine alte schule gegangen sind

Vor 22 Tage
charlie the unicorn
charlie the unicorn

Was ist an Homosexualität falsch? Hab da noch nie ein gutes Argument gehört das auch nur akzeptabel wäre. Die 3 Mädels waren am Toleranzesten.

Vor 22 Tage
Ö N
Ö N

2:03 Nein, es ist nicht seine Entscheidung

Vor 22 Tage
Maxi Artinger
Maxi Artinger

Ich bin wirklich kein Rassist oder ausländerfeind... aber es sind alle die hier scjlecht darüber reden ausländischer Abstammung Und das ist keine RECHTFERTIGUNG, aber es ist eine andere Kultur. Ich sage nicht dass Leute anderer Herkunft alle Homophob oder rassistisch sind, aber es gibt dort leider andere Werte und Einstellungen. Man muss aber aber auch sagen dass es leider alles sehhr Arrogante und inkompetente Leute waren die du befragt hast

Vor 23 Tage
Ricarda Fellner
Ricarda Fellner

Schwul ist voll ok Ich sehe sie wie jede andere

Vor 23 Tage
Kira__drowned __
Kira__drowned __

Ich bin Transgender und pan... ich bin sehr glücklich das meine Eltern wenigstens akzeptieren das ich pan bin. Das mit dem Transsexuellen ist noch sehr schwierig, aber das wird schon. Ich finde die meisten Aussagen von denen echt nicht inordnung. Es gibt nicht nur 2 Geschlechter! Und homosexuelle gab es schon immer. Es macht mich irgendwie wütend zu sehen das manche Menschen einfach so blöd sind. Das mit der Religion ist vollkommen inordnung.. Aber zu sagen: ICH WÜRDE IHN TÖTEN WEIL ER SCHWUL IST. Und von wegen umpolen... egal welche Sexualität, man sucht sich die nicht aus. Ich meine die heteros suchen es sich doch auch nicht aus hetero zu sein oder?

Vor 23 Tage
cmp riot
cmp riot

Hätte es gefeiert wenn Leeroy gesagt hätte das er Schwul ist

Vor 24 Tage
Das Schnitzel
Das Schnitzel

2:40-noch homophober geht's eigentlich nicht.

Vor 24 Tage
You don’t know who I am
You don’t know who I am

„Nein, der geht mit.“ hahahahaha i can’t 😂😂

Vor 25 Tage
WCiossek
WCiossek

Ich habe so das Gefühl, daß homophobe Menschen einen IQ von 0.0000000000000000000 besitzen und zugleich Psychopathen sind. Sie können sich nicht vorstellen, wenn man den Begriff schwul, lesbisch, homosexuell gegen heterosexuell austauscht. Was wäre, wenn deine Tochter und Sohn ankommt, und sagt: Mama , Papa ich bin heterosexuell! Die Reaktion der Eltern: Ich hasse Heteros! Die sollte man vernichten, oder Elektroschocks verpassen, und kastrieren, bis sie homosexuell werden! Wie fühlt sich so etwas an? Das können diese homophoben Vollidioten nicht nachvollziehen!

Vor 25 Tage
Pia Gekkerov
Pia Gekkerov

Wirklich schlau sind die ja alle nicht. 🤣 Kriegen ja alle keinen normalen Satz zusammen. Das sind auf jeden Fall super Aussichten! Und die werden sich hinterher schämen, dass sie sowas gesagt haben, wenn sie dann tatsächlich mal Kinder haben.

Vor 25 Tage
Kathi Kirchner
Kathi Kirchner

Das er denen nicht eine reinhaut die wären bei mir nicht mehr so locker da gestanden ! Liebe ist liebe Leute 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Vor 25 Tage
Amira Amura
Amira Amura

Heiße auch Amira 🤣🤍

Vor 26 Tage
Sophie Sommerfeld
Sophie Sommerfeld

Ich will keinen kennen Warum? Ja weil die schwul sind Wer hat ihm ins Hirn geschissen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor 26 Tage
rosy shanaz
rosy shanaz

Ich komme aus Düsseldorf😍😍

Vor 26 Tage
meloş hehehe
meloş hehehe

9:00 will mit denen befreundet sein 😂

Vor 26 Tage
Ily
Ily

2:47 Digga keiner will dich anfassen außer vielleicht dich boxen

Vor 27 Tage
Selvi lala
Selvi lala

Wenn du dein Kind wirklich liebst, dann akzeptierst du es so wie es ist und nimmst es in den Arm und hast Verständnis.

Vor 27 Tage
Batu
Batu

Die die sagen das sie was gegen schwule haben sind einfach ehrenlos

Vor 28 Tage
Quattro 954
Quattro 954

Wo gräbst du nur immer diese klappspaten aus🤦‍♂️

Vor 29 Tage
give up on your dreams and die
give up on your dreams and die

Das Ding ist, Argumente wie "Das ist unnatürlich!" oder "Das ist in meiner Religion verboten!" ziehen halt einfach nicht, weil Homosexualität seehr natürlich ist und sich in der Evolution als sinnvoll erwiedert hat (Regulation des Populations Wachstums u. Aufzucht von Jungen, die ihre Eltern verloren haben etc.) und auch in Religionen nicht verboten ist. Bzw wurden die heiligen Schriften über die Zeit so sehr ergänzt und verändert, dass man garnicht weiß, was da drinne steht, aber soweit ich weiß wird vermutet, dass die ganzen Regelungen zu Heirat etc. eingeführt wurden, um sexualität generell zu verteufeln, damit sich die Bevölkerung mehr auf "Sittlichere Dinge" (arbeiten oder so) konzentriert. Ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher, aber es ist so ungefähr glaube ich.

Vor Monat
Theresa Fichter
Theresa Fichter

Soviel Dummheit auf einem Haufen....

Vor Monat
Leonie
Leonie

Erschreckend

Vor Monat

Nächstes Video

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 997 000

Resident Evil Re:Verse - Teaser Trailer

0:49

Resident Evil Re:Verse - Teaser Trailer

Resident Evil

Aufrufe 317 936

Wie viel Alkohol trinkt die Jugend?  |  Leeroy Matata

15:07

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 500 000

Serzan Mehmedov mit "Roller" von Apache 207 | DSDS 2021

3:51

Serzan Mehmedov mit "Roller" von Apache 207 | DSDS 2021

Deutschland sucht den Superstar

Aufrufe 340 790

My Message To Conor McGregor.

1:06

My Message To Conor McGregor.

Jake Paul

Aufrufe 2 442 582

High-End Luxus-SUVs - Teil 1 I GRIP

18:05

High-End Luxus-SUVs - Teil 1 I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 289 853

Wir holen meinen GTR 2.0 | MoWo

12:39

Wir holen meinen GTR 2.0 | MoWo

MotorWoche

Aufrufe 112 676