Malternativ Reagiert Auf Reaction Content | "Unge vs Gronkh"

Malternativ
Malternativ

REAGIEREN WIR ZUSAMMEN IN DEN KOMMENTAREN!

Vor 4 Monate
Ninexo xo
Ninexo xo

Cool

Vor 19 Stunden
_ichbineinhobbyloseskind_
_ichbineinhobbyloseskind_

Malternativ gibt lustige reaction Leute zb boneclinks, die sind halt echt nice und der gibt auch gut was an eigenem input, oder geben einfach mal ne neue Sichtweise auf Sachen die man so als deutscher voll selbstverständlich findet

Vor 4 Monate
Sh3rly
Sh3rly

Ich mag zwar Erik lieber aber mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal.

Vor 4 Monate
PechVogel
PechVogel

Malternativ ist das video in die trends gekauft?

Vor 4 Monate
Nudeln sindlecker
Nudeln sindlecker

Malternativ für ein Spiel muss man z.b (manchmal) Geld zahlen und Unge muss z.b. nichts zahlen und bekommst es umsonst .

Vor 4 Monate
Kims Welt
Kims Welt

Kommt spät, ich seh da Video erst jetzt, aber für Spiele bezahlt man Geld, für die Videos nicht. (Für deine Koffer hast du ja auch Geld bezahlt) deshalb finde ich das man Reactions nicht mit LPs vergleichen kann.

Vor 2 Monate
Kookies_Toilette Rose
Kookies_Toilette Rose

2bough ist ein guter reaction YouTuber

Vor 2 Monate
FranTIC TV
FranTIC TV

Egal wie hässlig und spießig ein Outfit ist. Malte kanns tragen xD

Vor 2 Monate
Chaoslotte 44
Chaoslotte 44

4:50 Rip die eine von den Blauen Lampen

Vor 2 Monate
gay ass fuck boyyy
gay ass fuck boyyy

Chatronic macht meiner Meinung nach auch gute Reaktion Videos 😅

Vor 3 Monate
Grell Sutcliff
Grell Sutcliff

#GronkIstDreidimensional

Vor 3 Monate
Nathaniel
Nathaniel

#NoHomo, aber du siehst in diesem Video *verdammt* hot aus :3 just saying. Irgendwie Vintage idk.

Vor 3 Monate
Nathaniel
Nathaniel

:')

Vor 3 Monate
Oliver Rogers
Oliver Rogers

Wie jetzt #NoHomo?! Nathan, wir sind seit 2 Monaten in einer Bezihung, du TROTTEL!

Vor 3 Monate
Ludwig Ebert
Ludwig Ebert

Ähh einfach nices Video..ds ende hat mir besonders gefallen..solche gags können öfter kommen xD

Vor 3 Monate
Arc Jason
Arc Jason

Unge hat doch selbst Letsplays gemacht. Naja wer sagt Milch ist Gift hat eh einen weg...

Vor 3 Monate
Tim
Tim

Für Leute die auch interessiert was bei 0:17 Sekunden steht, in EINEM EINZIGEN VERSCH*****N FRAME, (danke dafür Malternativ): "Gronkh ist dreidimensional"

Vor 3 Monate
BronzOnion
BronzOnion

wie kann man dieses video mit einem daumen nach unten bewerten versteh ich einfach nicht

Vor 3 Monate
hallo jani
hallo jani

Ich finde eine gute Reaction Video Reihe ist Harry Podcast von Coldmirror

Vor 3 Monate
Niqqo
Niqqo

Bei Pietsmiet meckert auch keiner also lasst jeden machen was er will. Arschloch Gronkh

Vor 3 Monate
*enter clichèe name here* _
*enter clichèe name here* _

Blastphamoushd geiler typ übel lustig

Vor 3 Monate
CreativeProductions
CreativeProductions

Ich hate, damit malte klicks bekommt

Vor 3 Monate
DerMax_HD
DerMax_HD

Der "individuelle kontent" von Julien bam ist mindestens genauso geklaut wie der von unge.

Vor 3 Monate
LU1Z_917
LU1Z_917

🐸

Vor 3 Monate
Cerox
Cerox

Was hälst du von 2Bough, der macht je professionelle Bewertungen und Reactions.

Vor 3 Monate
nub gamer 123
nub gamer 123

Was ist mit Topi?

Vor 3 Monate
Sylight
Sylight

4:50 Der Moment wenn hinten die mitleere Lampe ausgeht RIP

Vor 3 Monate
Dieter Pete
Dieter Pete

Gronkh ist für YT-Deutschland das, was Eminem für Rap ist. Du kannst eine andere Meinung haben, aber es ist eine sehr dumme Idee, mit ihm Beef anzufangen.

Vor 3 Monate
Foxy Neko
Foxy Neko

Also ich finde ja Zalzar und Charmx als React-Tuber ganz cool

Vor 3 Monate
Tommy Jackson
Tommy Jackson

Warum hast du so'ne komische Stimme?

Vor 3 Monate
Dark Drago King
Dark Drago King

wenn man bedenkt das Gronkh derzeit im Urlaub ist...

Vor 3 Monate
syillen skadush
syillen skadush

Stimme dir voll und ganz zu.

Vor 3 Monate
Niggo Figgo
Niggo Figgo

2:47 2bough

Vor 3 Monate
Der Mond
Der Mond

Ich finde z. B. Doctor Mike(englischsprachig) gut, der sich ab und zu Shows wie Scrubs anschaut und dabei bewertet, wie realistisch das ist und medizinische Begriffe und Vorgänge erklärt.

Vor 3 Monate
Coronaria32
Coronaria32

Guter Reaction Kanal: TerryTV

Vor 3 Monate
SeaVd
SeaVd

Was ist das für ein Sauron hinter dir

Vor 3 Monate
Matt the Radar Technician
Matt the Radar Technician

SeaVd xD

Vor 3 Monate
Oeti
Oeti

Pyrocynical machts auch ganz nice

Vor 3 Monate
Lu' 've
Lu' 've

Mhhh naja... Unges Reaktion findet im life stream statt. Die Videos sind ja nur die 'kassesten' Reaktionen von ihm. Im life stream redet er auch mal ernster über die Videos. Ich finde die life streams angenehm und die Videos verdammt lustig. Die Reaktion Videos stellen Unge leider etwas schlecht da.. meiner Meinung nach.

Vor 3 Monate
Sven Recker
Sven Recker

Daumen hoch! Wer sich mal 24h RTL oder RTL II anschaut, wird verstehen warum einiger Content ohne Mehrwert Zuschauer findet. Zur Debatte Gronkh und Unge fällt mir auf, dass im Zuge der Debatte zu Uploadfilter und Urheberrechte, die Klärung überfällig ist. Ähnlich wie es bei TV Produktion Kritiker oder Satire gibt, haben gute Reaktion Videos auch eine wichtige Aufgabe.

Vor 3 Monate
Juliiimoon
Juliiimoon

Ich weiß nicht ob einer von euch den kennt, aber ich mag Smootube sehr gerne🌚

Vor 3 Monate
Anabel B.
Anabel B.

ÖÖÖ sag nix gegen Detroit become human xD

Vor 3 Monate
Des MatiX
Des MatiX

na dann mal meine reaktion: wenn man deine Argumente nimmt, dann hat unge letzten endes den kürzeren gezogen bei seinem vergleich, ich finde seine react videos eigentlich (meine persönliche meinung) überflüssig da sie tatsächlich zu 90% auf andere videos basieren und naja... Es is eben nur ein react. Ja, Gronkh ist lets player und genau genommen macht er das selbe, ABER würder er prinzipiell das gleiche wie unge machen, dann würde man über den titel screen nicht hinüber kommen, und bei spielen wie detroit in der es so arg um die story geht, muss man sein teil dazu beitragen, vorallem (auf das spiel bezogen) ist nicht jeder durchgang gleich, es hat verschiedene handlungsstränge. Und dieses eine spiel prinzip kann man auf alle games übertragen, jeder spielt es auf seine eigene art wodurch ein spiel nie 1 zu 1 das selbe ist, ob man nun ein lets play schaut oder selber spielt, das wird sich am ende immer unterscheiden, und das weiß man auch, der content ist zwar auf ein spiel basierend was andere entwickelt haben, aber durch die art und weise WIE man es spielt mit dem eigenanteil den man noch dazu gibt wird es doch schon wieder etwas eigenes. Hoffe man versht was ich damit meine. BTW. Ich mag unge nicht wirklich, seine art (auf youtube natürlich da ich ihn privat nicht kenne) geht mir auf den zeiger ABER er hat seine Daseinsberechtigung UND die aktion von gronkh mit dem react auf ihn fand ich tatsächlich unnötig, liegt aber eher daran das es grade von ihm kam wo ich anderes erwartet hätte

Vor 3 Monate
Nurenja
Nurenja

Ich schaue regelmäßig die Videos auf dem "REACT" Kanal (ja, das ist der Name xD). Da reagieren Menschen aus allen Altersgruppen (von 6 Jährigen bis 80 Jährigen ist alles dabei) auf verschiedene Videos (manchmal auch nur Musik, oft aber auch eher kritische Videos, die z.B. auch das Thema Selbstmord behandeln). Danach werden ihnen oft noch Fragen zu dem Thema gestellt. Ist echt spannend zu sehen, was die verschiedenen Menschen für Meinungen zu Themen haben. :) Den Kanal kann man echt empfehlen!

Vor 3 Monate
Carla
Carla

Ich finde Cody Ko und Noel Millers Reaction Reihe That’s Cringe gut wenn es der Humor von einem sind. Sie ziehen den Inhalt humorvoll/komisch auf und die Videos würdest du wahrscheinlich so niemals sehen

Vor 4 Monate
Lau Be
Lau Be

Its leafy

Vor 4 Monate
Yandere Chan
Yandere Chan

Schön gesagt! :3

Vor 4 Monate
Marakao
Marakao

2Bough macht beispielsweise gute Reaction Videos, weil sie durch seine professionelle Meinung einen Mehrwert bekommen und somit fast schon als 2Boughs eigener Content gewertet werden könnten.

Vor 4 Monate
Sintex
Sintex

Keck i xD gute reaktions hat kegy damals gemacht und itsvex

Vor 4 Monate
AoWGamer
AoWGamer

Solche differenzierte Meinungen findet man sonst nur auf Ultralativ. Ausgezeichnet! Für sowas habe ich dich gerne abonniert. :*

Vor 4 Monate
Kiryi MONZTA
Kiryi MONZTA

iBlali hat ein paar wenige Reactions gemacht, die ich unglaublich gut fand. Zuerst dacht ich ohje ein Reaction Video, aber er gibt immer viel eigenen input, kommentiert die Inhalte ausführlich, arbeitet sie teilweise sogar noch weiter aus. Das Format ist jedoch bei ihm auch Ausnahme.

Vor 4 Monate
Robert Winkler
Robert Winkler

Wenn die Reaction schlecht/nicht vorhanden ist, dann gibt es eben immer noch das jeweilige Video dahinter. Ich glaube deshalb werden "schlechte" Reaction-Videos dann trotzdem noch geguckt.

Vor 4 Monate
Strayfox
Strayfox

Ein recht unterhaltsamer reaction bzw. challange channel ist TwinCoconuts ;D

Vor 4 Monate
Philipp Zerbinati
Philipp Zerbinati

Für die Hose gibt es ein like.

Vor 4 Monate
kingAnnhoch10
kingAnnhoch10

Gott ist das alles nervig -.- Wieso muss man sich eigentlich immer "beefen" Können die nicht einfach alle ihre eigene Scheiße machen? sowas muss nich groß an die Flock gehängt werden... Deine Meinung find ich gut, aber dieser ganze Beef ist schon wieder so unglaublich nervig.. Jetzt weiß ich wieder wieso ich in der letzten Zeit nur auf Netflix unterwegs war.... weil Supernatural doch ne coole Serie ist😂

Vor 4 Monate
Arschrat38
Arschrat38

Hört auf diesen man da drauf kommt es halt an ob kontet gut oder schlecht ist

Vor 4 Monate
ziuzz
ziuzz

Find eigentlich pyrocinical am besten von der "reactern "

Vor 4 Monate
Aki Bismarck
Aki Bismarck

mit unges argumentation kann man auch sagen das menschen aufs leben reagieren, lmao der typ hatse einfach nicht mehr alle

Vor 4 Monate
Chickoboy 24
Chickoboy 24

Ich finde, dass der YouTuber ABK echt gute Reaktionsvideos macht.

Vor 4 Monate
Lys Lilli
Lys Lilli

Unge hat doch selber Mal "Lets Played" ... so zu Zeiten von .... LetsTaddl und Brudicraft und vor giftiger Milch

Vor 4 Monate
Ben Thümler
Ben Thümler

Reactions sind Gift

Vor 4 Monate
Dirk Bäcker
Dirk Bäcker

Schaut euch mal das Video in slomoton an 😂😂

Vor 4 Monate
TheLifeOfSebiii
TheLifeOfSebiii

Erstmal ne Folge Dummerstag

Vor 4 Monate
DerHobbitbeutel
DerHobbitbeutel

Du bist/ihr seit Effekte Master. Weiter so ich mag dich

Vor 4 Monate
Sören K
Sören K

Wenn man so will, macht 2Bough auch super Reaction Videos. Er reagiert auf das musikalische Werk von anderen. Aber statt einer einfachen Reaction analysiert er das ganze mit viel Wissen.

Vor 4 Monate
Hipster Levi
Hipster Levi

Ich fand es beidseitig lächerlich. Ich verstehe Gronkh's Kritik am Content von Unge, jedoch finde ich die Art wie er diese ausgedrückt hat einfach nicht richtig. Das "Rechtfertigungsvideo" von Unge war aber letztendlich ein großes "Aber Gronkh macht Let's-Plays" ad hominem, wobei er gar nicht auf die, wenn auch falsch ausgedrückte, Kritik eingeht ... 26 Minuten lang.

Vor 4 Monate
Hipster Levi
Hipster Levi

Geht mir auch so. Letztendlich ist es ja eh egal, weil beide nur mit mehr Aufmerksamkeit aus der Sache raus gehen.

Vor 4 Monate
Sanura Nephthys
Sanura Nephthys

Hipster Levi Völlig deiner Meinung. Finde es schade, dass jeder Gronkh in Schutz nimmt, nur weil er so ein gutes Ansehen hat. Mir ist er durch seine Reaktion sehr unsympathisch geworden.

Vor 4 Monate
Creepy Sabrina
Creepy Sabrina

unge und co muss ich nicht haben , wer sagt milch ist gift ist schon ein spinner , ich kann unge nicht für voll nemen , und gronkh seh ich mir auch nicht an . ich finde unge und le floid braucht keine sau .

Vor 4 Monate
FaVa86
FaVa86

Meiner Meinung nach bis jetzt das beste Video zu diesem Thema.

Vor 4 Monate
Chuupa
Chuupa

ENDLICH WIEDER ECHTE VIDEOS!!!!!!

Vor 4 Monate
TheBigPanda Panda
TheBigPanda Panda

Gronk ist Dreidimensional LOLOLOL

Vor 4 Monate
Fairks
Fairks

5:06 ich find detroit become human war nicht das beste Beispiel, da man durch seine Entscheidungen stark die Story beeinflusst. Bei Life is Strange ist das anders, und der Witz der Sache ist, dass Gronkh sogar Merch zu dem Spiel hat xD

Vor 4 Monate
Kenpachi_P
Kenpachi_P

Klengan war der ertse mit diesem Reaction Format

Vor 4 Monate
Dennis Hauptmann
Dennis Hauptmann

Kutschers reaktion auf YouTube Kake Gold Wert

Vor 4 Monate
Pondworth
Pondworth

Schön und klar gesagt! Danke schön!

Vor 4 Monate
Hustensaft
Hustensaft

bei lets Play nervt das dumme gelaber

Vor 4 Monate
judith xx
judith xx

Lauch im britischen Gentlemen-Outfit ❤

Vor 4 Monate
XiaoFeng
XiaoFeng

Verstehe die ganze Debatte nicht. Unge macht halt worauf er Bock hat, manchen Leuten gefällts, manchen nicht. Ob das jetzt toller Content ist, sollte jeder selbst entscheiden. Das was die Leute eben auch auch tun. Nicht weil sie darüber nachdenken ob das jetzt gut ist oder schlecht, nein weil sie sich einfach unterhalten fühlen, oder eben nicht. Gronkh findet es halt nicht so dolle. Das heißt doch nicht dass das jetzt die ultimative Meinung ist. Wenn Unge sich jetzt neue Schuhe kauft und Gronkh die hässlich findet, dann reden jetzt alle darüber ob die Schuhe nun wirklich hässlich sind oder nicht? Leute Leute.

Vor 4 Monate
Malternativ
Malternativ

Es geht trotzdem um die Nutzung von Content anderer und die daraus resultierende Frage, ob es überhaupt okay ist durch "wenig eigenen Input" mit der Arbeit anderer Geld zu machen und NICHT um die "Debatte" Unge vs. Gronkh sondern ums grundlegende Verständnis was eigentlich Fair Use ist.

Vor 4 Monate
Kimi Smile
Kimi Smile

Das war das erste Video, was ich zu dem `Beef`gesehen habe, wo die Person vor der Kamera nicht partei für Gronkh oder Unge ergriffen hat. Malte du bist und bleibst ein cooler Dude. :D

Vor 4 Monate
Dr. DOOM
Dr. DOOM

Bei dem Thema muss ich immer an dieses South Park special mit Pewdiepie denken

Vor 4 Monate
LiS
LiS

Als gutes Beispiel im deutschsprachigen Raum würde ich 2Bough nennen, der halt nicht nur da sitzt und sich die Videos anguckt, sondern immer Verbesserungsvorschläge und Kritik äußert. Aus dem englischsprachigen Raum kenne ich noch MacDoesIt und seine Reaction Videos sind nicht nur unfassbar lustig, sondern behandeln auch immer wichtige Themen z.B. Rasissmus oder Homophobie.

Vor 4 Monate
Jaybraxx
Jaybraxx

Gute reaction Videos sind meiner meinung nach die von REACT und FBE. ^^

Vor 4 Monate
Jaybraxx
Jaybraxx

Aber sowas benötigt auch viel mehr arbeit als gewöhnlicher "reaction content".

Vor 4 Monate
Victor
Victor

Also ich würde auch gerne Geld damit verdienen YouTube Videos zu schauen

Vor 4 Monate
Nzuri_Nyota
Nzuri_Nyota

Blindwave ist super

Vor 4 Monate
Bella Dullie
Bella Dullie

Hab extra geschaut was da zu gronkh stand am anfang und dann steht da einfach "Gronkh ist dreidimensional." Geil hat sich ja richtig gelohnt.

Vor 4 Monate
Derp Dragon
Derp Dragon

Ich mag diesen "neuen" Style den du benutzt video technisch. (weiter so)

Vor 4 Monate
LuriStyle
LuriStyle

Hi

Vor 4 Monate
theodor
theodor

Ich finde das dieses video eines der einzigen diese Woche irgendwie relevanten videos in den Trends ist

Vor 4 Monate
Tim Lassalle
Tim Lassalle

Die besten Reaction-Videos kommen von Kutcher!

Vor 4 Monate
Nicola Schreiner
Nicola Schreiner

2bough ist würde ich sagen das es ein verdammt hochwertige "reaction" youtuber

Vor 4 Monate
MrButternuss
MrButternuss

Youtube hat jetzt schon 3 mal automatisch mein Abo bei dir entfernt.... Danke Youtube...

Vor 4 Monate
Lisa Gerke
Lisa Gerke

Meiner Meinung nach gehört aber zum Spielen eines Spieles in der Regel noch wesentlich mehr dazu, als zum Reagieren auf ein Video. Das ist als würde man das Lesen eines Buches mit dem Schauen eines Filmes vergleichen. Ersteres erfordert einfach wesentlich mehr Konzentration/“Eigenarbeit”. In einem Spiel muss man ja meist Rätsel lösen, Gegner besiegen, Entscheidungen treffen, etc. Hier besteht also schon ein Unterschied, oder nicht?

Vor 4 Monate
Taketschi
Taketschi

Ich denke man kann Unges Videos nicht wirklich mit wie du z.B. gesagt hast Pewdiepie vergleichen, weil Unge ja quasi kein Youtuber mehr ist. Eher ein Streamer, Großteil seines Kontent's sind Stream Ausschnitte.

Vor 4 Monate
Jaki Failer
Jaki Failer

Die neusten bibi videos handeln ja von was selbstgemachten. Wenns die grossen Vormachen.... (Finde irgendwie das sz nicht)

Vor 4 Monate
Okos Gewürze
Okos Gewürze

GAR KEINE!

Vor 4 Monate
Theresa Diekmann
Theresa Diekmann

Das war das beste Video was ich bisher zu dem Thema gesehen habe, weil du dich nicht so sehr auf Gronkh oder Unge bezogen hast sondern auf die allgemeinheit und das finde ich klasse. Ich teile deine Meinung und finde dies ist ein super Video 😊

Vor 4 Monate
Natalie Silber
Natalie Silber

Das Thema kan ich mittlerweile nicht mehr hören... Fast meien komplette Klasse hat über Dise Sache geredet und das nervt hald wenn der Inhalt der Vidios im untericht schon diskutiert wird... 🙈😒...

Vor 4 Monate
HaloGurke
HaloGurke

Ich finde Reactions gut solange sie eben einen Mehrwert bieten bzw. eigenen Content erzeugen. Wie hier auch schon genannt, ist 2Bough ein Paradebeispiel für solche Videos. Der Mann wertet seine Videos durch sein Fachwissen enorm auf und erzeugt damit auch eigenen Content. Einfach nur ein paar dumme Sprüche abzugeben, ohne dabei das eigentliche Video zu bereichern - das ist Content-Klau und kann auch genau so genannt werden. Immerhin wird dabei der Content anderer Youtuber ausgenutzt, um selber weniger Arbeit zu haben. Ich finde dabei kann man LPs und "Reactions" aber auch nicht so direkt vergleichen. LPs fallen in die Kategorie "Moderation" und nicht "Reaction". Wenn der Spieler nur erzählt was er tut etc., teilt er keine Meinung und reagiert in dem Sinne überhaupt nicht auf das Spiel. D.h die Intention ist eine ganz andere als bei einem Video, welches nur auf die Reaktion abzielt.

Vor 4 Monate
Petro Phaga
Petro Phaga

Ich stimme dir vollkommen zu, dass es gute undschlechte Reactionvideos gibt. Aber indiesem speziellen Fall habe ich mir die Streammitschnitte sowohl vom Unge “Original“ und von Gronkh angesehen. Das Video, auf das Unge reagiert hat, ist an Banalität kaum zu unterbieten. Ja, es wurde ihm vorgeschlagen. Aber seine Versuche mit seinem Gesprächspartner da noch krampfhaft irgendwelche Diskussionsgrundlagen rauszuziehen ( Das grauenvolle Kindheitstrauma des geschmolzenen Eises,dasüber die Hand tropft) waren wirklich grausam und ich musstemich wirklich zwingen, weiterzusehen. Ob dies für Unges Reactionvideos Standard ist, kann ich nicht beurteilen. Genau dieses Video wurde nun aber von Gronkh als Beispiel für Reactionvideos angesehen und darauf beziehen sich auch seine Aussagen. Seine Fassungslosigkeit kann ich daher voll nachvollziehen. Eine gute und erwachsene Argumentation von Unge hätte hier nun z.B. die Empfehlung eines anderen Reactvideos von ihm sein können, dass Gronkh zeigt, das es sehr wohl hochwertige und sinnvolle Videos dieser Art von Unge gibt. Offenbar gibt es diese aber nicht, denn warum sonst sollte man mit wilden Anschuldigungen und sinnlosen Vergleichen um sich schmeissen? Ich kann dasnicht beurteilen, ich kenne seine Videos nicht. Der Vergleich mit Let's Plays hinkt zudem. Ja, esgibt LPs, in denen einfach nur Gameplayohne Kommentare gezeigt werden. Aber trifft das auf Gronkh zu? Soweit ich das jetzt recheriert habe, spielt er nicht nur, sondern kommentiert durchgehend auf seine Art und Weise, fügt dem Video also immer eineihm eigene Note hinzu und erzeugt den Mehrwert. Die Argumentation, das es sich um Contentklau handeln soll, kann ich bei beiden nicht unbedingt nachvollziehen. Allerdings gibt es feine Unterschiede. Gronkh wirft bei diesem speziellen Video Unge vor, ein gut geklicktes Video zu nehmen und dies, garniert mit ein paar dämlichen Kommentaren,auf dem eigenen Kanal hochzuladen. Er verdient also Geld mit dem Content anderer, ohne wirklich etwas entscheidendes hinzuzufügen. Das kann man klauen nennen aber er nennt ja zumindest die Originalquelle... Unges Argumentation, das Spiele spielen Contentklauist, da er die Games ja auch nicht programmiert hat und nur darauf reagiert, ist aber aus meiner Sicht total abwegig. Bei LPs, und seien sienoch so schlecht gemacht, reagiert man nicht nur, man agiert auch. Man sieht von ein und demselben Spiel je nach LPer komplett andere Spieleinhalte durch ihreEntscheidungen und Vorgehensweise. Alleine die Spielweise beeinflusst also das, was wir Zuschauer sehen. Hier werden also ganz klar eigene Inhalte erzeugt. Für mich hat Gronkh den Fehler gemacht, anhand eines Videos zu verallgemeinern, aber Unge hat sich in meinen Augen wie ein trotziges Kind verhalten.

Vor 4 Monate
Fabian Kroesel
Fabian Kroesel

Finde nicht gut das du weniger schreist

Vor 4 Monate
AstroLouORG
AstroLouORG

Hänno ist Vegetarier? Jetz erklärt es seine dünnen Ärmchen ^^ Hab dich lieb Hänno :D

Vor 4 Monate
lass das mal den papa machen
lass das mal den papa machen

Reactions von inscope sind ziemlich gut er macht daraus sein eigenes Ding

Vor 4 Monate
brirai
brirai

2Bough ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für gute Videos da er nicht nur stumpf auf Videos reagiert, sondern Songs wirklich gut bewertet durch seine Kompetenz als Musikproduzent :)

Vor 4 Monate
Neko Small
Neko Small

Dieses Video fässt meine Meinung zu dem Ganzen zusammen. Merci beaucoup für's hochladen ^^

Vor 4 Monate
Jim Knopf
Jim Knopf

Ich mag deine Weste😯❤

Vor 4 Monate
ICEspliterLP
ICEspliterLP

Stimme dir mit +10% zu

Vor 4 Monate
Julian Gheniix
Julian Gheniix

Amen mein Bester.

Vor 4 Monate
Lia Kitsune
Lia Kitsune

Es ist zwar kein typischer "Ich-gucke-mir-ein-Video-an-und-reagiere-darauf-Kanal" aber ich finde man kann JonTron auch als Reaction-Kanal bezeichnen. Und ich finde seine Videos so unglaublich witzig und auch aufwendig produziert und mit viel eigenem Input... Also der wäre für mich ein Paradebeispiel für gute Reaction-Videos. Es ist halt wie du es sagst... es gibt solche und solche wie ApoRed der jemanden zusieht, wie er mit nem 1000 Grad heißem Messer Schokolade zum schmelzen gibt und dessen Reaktion darauf "whoa, voll unnormal" ist...

Vor 4 Monate

Nächstes Video