Malerarbeiten und Trockenbau - Chaos im alten Pfarrhaus!

  • Am Vor Monat

    DAS PFARRHAUSDAS PFARRHAUS

    Das Pfarrhaus
    Bis 1939 genoss noch der Pfarrer der Evangelisch reformierten Kirchengemeinde von Mitling-Mark das Leben im alten Pfarrhaus. Ab 1940 wurde die kleine Kirchengemeinde über Papenburg betreut und das Wohnhaus des Pfarrers stand somit leer. Der Name blieb, nur der Zweck änderte sich: aus dem ehemaligen Pfarrhaus wurde zunächst ein Freizeitheim für Jugendliche, dann auch eine Tagungsstätte. Seither und noch bis vor einiger Zeit herrschten reges Treiben und lautes Kinderlachen in diesen geschichtsträchtigen Gemäuern - bis es zum Verkauf stand. Ein Junge vom Dorf wollte genau dieses nicht aussterben lassen und hat sich kurzerhand mit einem guten Freund zusammengetan und Nägel mit Köpfen gemacht - VERKAUFT. Dieser besagte Junge vom Dorf ist Wilke Zierden und genau nach seinen Vorstellungen sollte in dem denkmalgeschützten Gebäude ein Mehrgenerationenhaus entstehen. Auch hier gilt der Name blieb, nur der Zweck änderte sich. Der Plan: ein süßes, rustikales Café für Jedermann, selbstgemachte Kuchen, Übernachtungsmöglichkeiten und eine Kindertagesstätte unter einem Dach. Das Ganze im Zierden-Stil: ein bisschen verrückt, ein bisschen ungewöhnlich, viel Spaß & Liebe und noch mehr ostfriesischer Flair.

    Das Pfarrhaus besuchen:
    www.das-pfarrhaus.com

Wilke Zierden
Wilke Zierden

Finde das Intro noch immer wunderschön ❤️

Vor Monat
Oliver Bodenburg
Oliver Bodenburg

Dito das ist echt gelungen, ein Hauch von Hollywood

Vor 26 Tage
Sonja Drews
Sonja Drews

Ja, das ist wirklich wunder schön!

Vor Monat
Cedric Engler
Cedric Engler

Ist es Wilke, ist es ❤️ diese Bilder ! Top

Vor Monat
LB Hunter
LB Hunter

Das stimmt Wilke das ganze Projekt ist geil

Vor Monat
Ungeröngt
Ungeröngt

Sag mal Wilke, ich weiß ja nicht wie diese Maja das findet, aber in den Kommentaren wird ganz schön nach ihr "gegeiert" und sie wird teilweise als "Schnitte" und "Perle" bezeichnet. Ich würde euch echt empfehlen, solche Kommentare offline zu nehmen. Es sei denn, für sie ist so okay. LG

Vor Monat
Lothar Lustig
Lothar Lustig

Ist die nette,lustige Blondine Mirkos Tochter ?

Vor 10 Tage
Peter Wetter
Peter Wetter

top gemacht udo

Vor 25 Tage
Florian Henken
Florian Henken

Ich find das Intro immer wieder schön . Klasse Video , macht nach wie vor Spaß beim gucken . Vergesse dann meistens die Zeit Danke ☺️

Vor 27 Tage
Erik Felsmann
Erik Felsmann

Respekt ans Bienschen 2:30 Das macht sie aber super Udos Frau🤪

Vor 28 Tage
Maja
Maja

@Erik Felsmann das ist nicht udos Frau 😂

Vor 18 Tage
Erik Felsmann
Erik Felsmann

Paco soll sich nicht an Bienschen ran machen 15:16 (😂😂😂😂🤪🤪🤪🤪)

Vor 28 Tage
ashite no san
ashite no san

@wilke Zierden hast du schon mal harten putz verpachtet, wenn man Farbe mit Wasser etwas verdünnt ist sie wesentlich ergiebiger 🤔🤔🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️

Vor 29 Tage
Vivixn mllr
Vivixn mllr

Ein sehr schönes Video. Gerade wenn man im Krankenhaus liegt, musste oft schmunzeln. ☺️🍀

Vor 29 Tage
Grobi WanGnobi
Grobi WanGnobi

freue mich schon wenn Eröffnung ist

Vor Monat
Gregor
Gregor

Wer ist die schöne puppe mit den schwarzen Haaren 😅😅

Vor Monat
Oli1000
Oli1000

min 40:34 Es wird sicht über eine Gardine vor dem Fenster unterhalten, wo noch Spinnweben des Todes die sicht nach draußen versperren 😂😂😂😂

Vor Monat
Sven Maus
Sven Maus

mega gutes Video und diese Team Arbeit HERR - LICH weiter so könnt ruhig öfters so lange Videos davon bringen

Vor Monat
deichgraff
deichgraff

Wieder einmal ein schönes Video, Klasse, gefällt mir sehr, habe dazu eine kurze Frage, die Intro Musik, von wehn ist die, vielleicht von Max Richter? Auf jeden Fall, weiter so und immer mehr.liebe Grüße an alle

Vor Monat
mmpj twod
mmpj twod

schön zusammengeschnitten Top geht raus an den Kamera Mann Gruß dein treuer Zuschauer Sebastian Klemm aus Ostfriesland

Vor Monat
Carola Reddig
Carola Reddig

Moinmitnanne. Bin total begeistert was ihr alles gemacht habt. Paco, Marco, Maya und Wilfried und alle anderen, einfach klasse Arbeit.🤩. Wir würden gern einmal Gast bei euch im Pfarrhaus sein. Wir hoffen bald👫

Vor Monat
Tick Mit F
Tick Mit F

Habt ihr Socken in Udos Stimmbänder gesteckt oder warum ist der so leise😂

Vor Monat
Die Spitze der Pyramide 👁️
Die Spitze der Pyramide 👁️

Wilke wer ist die Göttin mit den schwarzen Haaren?? Ich bin hin und weg 🙈

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

schön zusammengeschnitten Top geht raus an den Kamera Mann Gruß dein treuer Zuschauer Sebastian Klemm aus Ostfriesland

Vor Monat
SASCHA WILDE
SASCHA WILDE

Wer ist den die hübsche schwarz Haarige

Vor Monat
Rainer Harries
Rainer Harries

sehr geil !!! wieder mal eine Folge de luxe ! witzig,bildend,emotional,informativ...echt klasse ! Wilke, deine Videos könnte man Halodries und Schwerverbrechern zeigen..die wären binnen einer Woche handzahm ;)

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

Super Leistung Udo ! ♥️

Vor Monat
Holger Brinkers
Holger Brinkers

Super gemacht Udo und wer ist den die nette hübsche Dame die da super geschliffen hat ? Würde ihr Papier bezahlen das was sie genommen hatte weil du ja nix verschenckst grins 😉😁 Mache nur Spaß lieber Udo, aber die Lady ist wirklich hübsch

Vor Monat
Nico Polidis
Nico Polidis

Wer ist denn die hübsche Dame am Anfang?

Vor Monat
Patrick Fink
Patrick Fink

Das Intro könnte Nachts auf Arte laufen.

Vor Monat
Jan Nuss
Jan Nuss

Wie viel harmonischer alles ist wenn platt gesprochen wird. Da wird aus wudo gleich n hamonischen Typ.

Vor Monat
VenoMz_Alpha
VenoMz_Alpha

Einfach nur wow jeder hilft mit und ich muss auch echt sagen das ron ein Ehrenwerter chef ist Er lobbt seine mitarbeiter so muss das sein das gibt den mitarbeitern auch ein gutes gefühl und den tut mann auch gerne arbeiten Ein lob geht an Alle Raus Top komme zwar aus Dem MV Aber Ein besuch wäre mal wert wenn alles fertig ist :)

Vor Monat
S. D.
S. D.

Das hab ich mir auch schon gedacht, das da keiner richtig nen Plan hat und Wilke ist der Schaffer vorm Herrn! Normaler weise werden auch erstmal alle Möbel ausgeräumt bevor man zu renovieren anfängt, sonst läuft jeder nur drumherum wie zu sehen ist. Das ist keine normale Baustelle, da würden mir die Haare zu Berge stehen und weniger quatschen dafür effektiver Arbeiten!😉

Vor Monat
Thomas Festers
Thomas Festers

Der "Eine" - der "Bestimmte"..... 😂😂😂

Vor Monat
Sani 90
Sani 90

Was Ron alles erklärt, wird das auch schriftlich fest gehalten, das kann sich ja keiner im Kopf alles merken

Vor Monat
Primus Interpares
Primus Interpares

Der Ton ist leider Mist

Vor Monat
Fortan Lohnt
Fortan Lohnt

Ist ja doch eine schöne Brünett am Anfang :D

Vor Monat
Hobby_Shelter
Hobby_Shelter

Sehr schön, es geht weiter. :)

Vor Monat
Chris6unddreissig80
Chris6unddreissig80

Ist bei euch der Luxus ausgebrochen, oder wie kommts, dass ihr Werkzeuge von Milwaukee verwendet? 😂

Vor Monat
Baseline Photography
Baseline Photography

Respekt mir sagt euer Teamwork echt zu, vor allem die Filmlänge das ist ne gute Serienlänge. Respekt an die Dame, dass sie das Chaos so mitmacht. :D

Vor Monat
Sebastian Schmitz
Sebastian Schmitz

Ich muss ehrlich sagen,bei mir ist gerade alles stressig..Arbeit.....privat...eure Videos bringen mich wieder zum lächeln ♥️ danke ! Ihr seid die besten!!! Und das schon seit Tag 1 !!!

Vor Monat
Sebastian Schmitz
Sebastian Schmitz

Super Leistung Udo ! ♥️

Vor Monat
Sebastian Schmitz
Sebastian Schmitz

Wenn Udo Mal seine Ruhe hat dann blüht er echt auf ♥️♥️♥️

Vor Monat
Backsi 1960
Backsi 1960

Gardine aufgehängt, aber die Spinnweben am Fenster gelassen... 😂😂😂

Vor Monat
Eis Blume
Eis Blume

Wilke früher hat man die Farbe verdünnt das stimmt.Warum auch immer.Grosses Lob an Udo,hat er perfekt gemacht.Das ganze Projekt ist Mega.Tolle Leute .Kaffee ist wichtig .Weiter so.Tolle Videos

Vor Monat
Eis Blume
Eis Blume

Udo grosses Lob Top gemacht.Udo mit viel Liebe gemacht.Nein Klasse tolles Team

Vor Monat
Martin Wantoch von Rekowski
Martin Wantoch von Rekowski

Dispersionsfarben darf man bis zu 5 Prozent verdünnen. Wird gemacht um die Viskosität zu verbessern und so das Streichverhalten zu optimieren. Das zu der Frage wieso man Wandfarbe verdünnt. LG.

Vor Monat
Martin Wantoch von Rekowski
Martin Wantoch von Rekowski

@Flummi 1904 bin Maler ☺️

Vor Monat
Flummi 1904
Flummi 1904

Besser hätte man es nicht schreiben können alle Fachbegriffe drin, kann ich nur zustimmen

Vor Monat
Daniela Gierke
Daniela Gierke

Hat mir wieder sehr gut gefallen... Wilfried bekommt noch seinen Vollautomaten und Perfekt ists

Vor Monat
Boris Krieg
Boris Krieg

Finde auch, daß Wilfried im Parrhaus richtig aufblüht. Finde aber auch, daß seine kleine Hütte ein Isoliertes Dach bräuchte. Der Winter (Frost) naht. Dann würde der Farbe nicht gut tun. Dann fehlt nur noch Strom für die Kaffeemaschine und ein ASCHENBECHER. 😉😀

Vor Monat
Dagmar Schönbauer
Dagmar Schönbauer

Ich liebe das Chello und die Themen Musik für Wilfried. Mega! Nur Udo hat noch keine...

Vor Monat
Jürgen Graf
Jürgen Graf

Wer ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen 👍👍👍

Vor Monat
Marcel Mokosch
Marcel Mokosch

Das Intro kickt immer wieder.....wahnsinn

Vor Monat
ninolino100
ninolino100

Oha wer ist denn die dunkelhaarige

Vor Monat
Der der er is
Der der er is

❤️

Vor Monat
framachannel
framachannel

Ich habe mal Maler und Lackierer gelernt, ist zwar schon gefühlte 100 Jahre her (83-86) und bin schon lange aus dem Job raus und mache was anderes, aber bisschen was bleibt ja hängen ;-) Mit den Farben und Lacke aufpassen. Die müssen so gelagert werden das die niemals minus Temperaturen abbekommen, sonst sind die hinüber. Also im Winter sollten die nicht im Lager von Wilfried bleiben, besser irgendwo im Pfarrhaus stellen. Ansonsten...Klasse was ihr da leistet. Ganz, ganz geiles Projekt. :-) Hut ab und Daumen hoch :-)

Vor Monat
Russkiy Turetskiy
Russkiy Turetskiy

Vy khotite vyuchit' turetskiy? Вы хотите выучить турецкий? Türkçe öğrenmek ister misin? (。◕‿◕。) я Учу русский(ya uçhu russkiy) Учим русский вместе(Uchim russkiy vmeste) (◍•ᴗ•◍) (◕ᴗ◕✿) Ezber yapıp ekran kayıtlarını you tube'a yüklüyorum. Rusça öğrenmek istiyorsanız takipte kalın🙋🏻‍♂️

Vor Monat
C. Kollmer
C. Kollmer

Dauerwerbesendung?

Vor Monat
Annabell Behra
Annabell Behra

Ihr seid großartig! 👍🏻🤗

Vor Monat
Patrick Schulz
Patrick Schulz

Hat die nette Dame 4 std das Holz geschliffen 🤣 Super Frau

Vor Monat
Patrick Schulz
Patrick Schulz

Ohne Lkw Fahrer., keine ware ...😋

Vor Monat
Dominik Haufe
Dominik Haufe

nice

Vor Monat
Wupper Redwing
Wupper Redwing

würde gerne Udo und Winfried einladen .. Meldet euch via Mail bei mir , Daten sind bekannt.

Vor Monat
Beate Schleevoigt
Beate Schleevoigt

Udo 🙏🙏🙏🙏 super Klasse gemacht 😘🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
Stycal Mash
Stycal Mash

@42:19 Das erinnert mich an das hier :) https://www.youtube.com/watch?v=M7FIvfx5J10

Vor Monat
Rainer Schreiber
Rainer Schreiber

41:39 da muß dann aber noch ne speckige Tapete hin (Ludolf-Style)

Vor Monat
Jannis Brk
Jannis Brk

Pako ist so ein lustiger und sympathischer Typ 😂😂😍

Vor Monat
Torsten de Vries
Torsten de Vries

Wieder eine super geile Folge. 👍

Vor Monat
Finnharp
Finnharp

Wer ist denn die schwarzhaarige?

Vor Monat
D7nnyFv8
D7nnyFv8

wilke und willfrieds gespräche einfach zu geil immer hahahahaha

Vor Monat
Olivia Schwitters
Olivia Schwitters

Ich finde die Musik soooo traurig und zugleich soooo Wunder schön

Vor Monat
lemmy2k
lemmy2k

Das beste Format hier auf YouTube. Ehrlich, Authentisch und man lernt sogar noch was dabei! Grüße ausm Pott!

Vor Monat
Fabian Filipak
Fabian Filipak

Sehr geil und lustig die Folge aber einer hat gefehlt...... Reneeeeeeee zur lustigen Unterhaltung sübbeln und Udoooooooooooo Nerven 😋😂😅😁😆🤣🤩❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Jörn Leemhuis
Jörn Leemhuis

Wer ist den die schöne Frau ,die beim Bretter schleifen hilft . Würde ich gerne mal kennen lernen .! Super Sache die da entsteht ,weiter so . Gut finde ich es es ,dass alle helfen um das zu wuppen! Kann man Mal sehen Ostfriesland ist wunderschön .Meine Heimat .

Vor Monat
Ungeröngt
Ungeröngt

Ist kein Tinder hier...

Vor Monat
Jantine Park
Jantine Park

Es ist schön anzusehen wie das alles so wächst . Es wird wunderschön werden denk ich . Alleinsein der Garten. Das Intro hat was sowas geheimnisvolle finde ich .🥰🙂😇💞🍰☕

Vor Monat
Guido Lacks
Guido Lacks

Holla 🙂 Zu wem gehört denn die nette Dame Maja????

Vor Monat
Alphaone1709 Lifestyle Blog
Alphaone1709 Lifestyle Blog

Wirklich eine Tolle doku. Richtig gut geworden. Werde auf jeden Fall mal aus Bremen vorbei kommen. Soll ich R ene mitnehmen ? :D

Vor Monat
Flo rian
Flo rian

wer ist na die dame

Vor Monat
Marcel Tv
Marcel Tv

Mir kommentiert für den Algorithmus ❤️

Vor Monat
Stoni2810
Stoni2810

Sehr schönes Video - ich schaue gerne eure Videos. Aber eine kleine Anmerkung hätte ich doch: Ihr solltet den Eisenkeller (Decke) noch dämmen (falls nicht sowieso geplant). Wenn es Minusgrade geben sollte, ist dass nicht so gut für eure Farben usw. in dem Raum. Macht weiter so - ich warte gespannt auf weitere Videos.

Vor Monat
Markus87_Gaming
Markus87_Gaming

Freue mich immer wieder wenn es mit der Reportage weiter geht, also wenn eine neue Folge erscheint. Aber sind wir mal ehrlich. Der heimliche Star ist und bleibt Willfried. #Ehrenwillfried

Vor Monat
Max LowRide
Max LowRide

Udo bester Mann !!

Vor Monat
Tamara Gaab
Tamara Gaab

Bin dafür das Ron den Fußball Tisch alleine schiebt 🤣🤣 Mirko hat den Nagel auf den Kopf getroffen 👍🏻

Vor Monat
Felix Brand
Felix Brand

EFILX

Vor Monat
Sebastian_Sch.90
Sebastian_Sch.90

Ordnung und Sauberkeit spart die halbe Arbeitszeit. Einfach klasse die Folgen

Vor Monat
Klaus-Ulrich Hartmann
Klaus-Ulrich Hartmann

wie immer tolles video, aber warum sind die haltehaken fürs regal im eisenhenkel-kabuff so lang? lg - nächste woche bin ich vor ort...

Vor Monat
patz core90
patz core90

Wer ist dieser ruhige Mann im blauen Shirt und was habt ihr mit Udo gemacht? :D

Vor Monat
Lucie Cat
Lucie Cat

😂 die Gardine… mit Schrauben 😂👍

Vor Monat
Fleckenmonster 77
Fleckenmonster 77

Ich freu mich jedes mal darüber wie fröhlich Wilfried inzwischen wieder zu sein scheint als Witwer, mit neuen Aufgaben in seinem Leben ❤️

Vor Monat
Erhard Dolny
Erhard Dolny

Tolles Intro, tolles Video davon wünschte ich mir noch viel mehr. Eigentlich würde ich mir sogar wünschen, dass die ganzen Trash TV Sender, sich an euren Videos ein positives Beispiel nehmen. Ihr macht das echt super. Solche Formate könnte ich täglich ansehen, eben einfach aus dem Leben. Danke 👏👏👏👏

Vor Monat
Ronny Ronny
Ronny Ronny

Schraubt doch noch osb platten an die Decke vom Eisenhenkel. Damit Wilfried im Winter nicht so frieren muß 😁

Vor Monat
Sonja Lorenz
Sonja Lorenz

Da is ja noch immer kein Ende in Sicht

Vor Monat
Lothar Lustig
Lothar Lustig

Wilfried , wenn du ein Ehrenmann bist , dann schraube doch einen Rundstab mit mit 2 Ringschrauben als Gardinenstange waagerecht an die Wand.......dann kannst du die Gardine schnell abnehmen und waschen..................und das muss in wenigen Tagen schon geschehen,weil du als Kettenraucher die Gardine ruckzuck vollqualmst...........ansonsten sitzt du bald im Dunkeln !!!

Vor Monat
Nico Stoesser
Nico Stoesser

Klasse Typen! Weiter so

Vor Monat
hans leve Melfsen
hans leve Melfsen

Udo und Wilfried einfach nur klasse .

Vor Monat
Lothar Lustig
Lothar Lustig

Mich triggert es gewaltig , dass Wilfried die Gardinenenringe nicht in gleichen Abständen befestigt hat........... einfach Pfusch !!!

Vor Monat
Lothar Lustig
Lothar Lustig

@Aber Nichtdoch Herzlichen Dank für deine dämonisch inpirierte Antwort....haha...ich wünsche DIR und den DEINEN Gottes reichen Segen !!!

Vor 10 Tage
Aber Nichtdoch
Aber Nichtdoch

Was für ein unchristlicher Beitrag von Dir, schäm' Dich.

Vor Monat
Lothar Lustig
Lothar Lustig

Wilke und Wilfried....ihr habt vergessen das "Rauchen verboten" - Schild mitzunehmen !!!

Vor Monat
Lothar Lustig
Lothar Lustig

Der Beweis für die Existenz von JESUS CHRISTUS : Leute....die Welt sähe ganz anders aus,wenn alle geistig wiedergeborenen Christen den folgenden Text "überall und nirgends" posten/verbreiten !!! In der Bibel sind 3268 sich wortwörtlich erfüllte Prophezeiungen aufgeschrieben !!! Denkt mal darüber nach...und zieht die Konsequenzen daraus !!! Wo wirst DU deine Ewigkeit verbringen....von Geburt an sind alle Menschen,bedingt durch die Erbsünde,auf dem "Highway to Hell" !!! Psalm 50:15 !!! Die Bibel enthält über 3000 prophetische Aussagen, die sich bereits erfüllt haben. Als ein gut nachvollziehbares Beispiel sei hier die in 5. Mose 28,64-65 von Gott ange-kündigte Zerstreuung des Volkes Israel genannt, dann die in Jeremia 16,14-15 zugesagte Rückkehr in das verheißene Land, die im Jahre 1948 nach fast 2000 Jahren durch die Staatsgründung Israels in Erfüllung ging. Diese Qualität weist kein anderes Buch der Weltgeschichte auf. Damit ist uns ein einzigartiges Kriterium zur Prüfung der Wahrheit an die Hand gegeben. Ist es möglich, dass Menschen, über einen Zeitraum von 1500 Jahren verteilt, so viele präzise Voraussagen treffen konnten? Haben sie sich zufällig erfüllt oder war das nur möglich, weil Gott der Autor der Bibel ist, der aufgrund seiner Allwissenheit Prophetien geben kann, die dann auch am geschichtlichen Ablauf nachprüfbar sind?Können wir es uns vorstellbar machen, was das bedeutet? Wir wollen es uns in einem Modell veranschaulichen: Man stelle sich einen ungewöhnlich großen Ameisenhaufen vor, in dem sich unter den ansonsten schwarzen Ameisen nur eine einzige rote Ameise befindet. Es ist leicht einzusehen: Je größer der betrachtete Haufen wird, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, die eine rote Ameise zufällig (z.B. mit verbundenen Augen) herauszugreifen. Die Frage lautet nun: Bei welcher Ameisenzahl ist die Wahrscheinlichkeit, die eine rote Ameise zufällig herauszugreifen, gerade genau so groß, wie die, dass sich 3268 Prophetien zufällig erfül-len können? Wir beginnen mit einer Schätzung: Reicht eine Badewanne voller Ameisen aus, oder muss die Wassermenge des Bodensees durch Ameisen ersetzt werden oder ist gar das Volumen einer Erdkugel mit Ameisen zu füllen? Die Berechnung zeigt: Es sind immer noch zu wenige. Was nun? Muss man vielleicht denken, unser riesiges und unvorstellbar großes Universum sei dicht mit Ameisen zu füllen oder gar zwei oder drei solcher Universen; vielleicht sogar hundert (10 hoch 2) oder tausend (10 hoch 3)? Erst die mathematische Rechnung übersteigt alle unsere Vorstellungen und nennt uns die tatsächliche Menge an Universen; es sind unfassbare 10 hoch 896. Was drückt eine solche im-mense Zahl – also eine Eins, gefolgt von 896 Nullen – von randvoll mit Ameisen gefüllten Universen aus? Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die über 3000 Prophetien zufällig erfüllen konnten, ist somit praktisch Null. Die Zahlenergebnisse der mathematischen Berechnungen wachsen derart ins Gigantische und Transastronomische, dass unser Denken und Vorstellungsvermögen weit überfordert sind, um diese Realität noch angemessen einzuschätzen. Der ausführliche rechnerische Nachweis ist in dem Buch von Werner Gitt "So steht’s geschrieben" erbracht worden. Das staunenswerte Ergebnis lässt sich kurz zusammenfassen: Durch den „Prophetisch-mathematischen Gottesbeweis“ kann die Existenz eines allwissenden und allmächtigen Gottes nachgewiesen werden, der mit dem Gott der Bibel identisch ist. "Öffne deinen Mund für den Stummen , für das Recht aller Schwachen" ! Spruche 31:8 Homepages : Rudolf Ebertshäuser,Werner Gitt,Roger Liebi,Lothar Gassmann.... !!!

Vor Monat
Tanja Grendel
Tanja Grendel

Wunderschön das Video ,prima Stimmung bei der Arbeit . Schön wie Wilfried aufblüht ,bei dem was er macht ❣👋

Vor Monat
fuzzijones1979
fuzzijones1979

Kleiner Sicherheitstipp für den Eisenhenkel. Man kann einfach ein paar Dachpfannen abnehmen und schon kann man rein und das Werkzeug, Farben etc. klauen. Würde vielleicht dort von innen noch etwas unter die Dachlatten befestigen. Ausserdem noch ein Gitter vors Fenster und bei der Tür eine Gitterfalttür noch einsetzen. Gibt ja leider genügend Leute die es auf sowas abgesehen haben. Bei uns im Dorf wurden auch gerade mehrere Gartenhäuser aufgebrochen.

Vor Monat
Dietmar Kausche
Dietmar Kausche

Ich liebe eure Videos

Vor Monat
Andreas Glurich
Andreas Glurich

Diese negativen Kommentare verstehe ich nicht warum guckt ihr denn sowas? Erst mal selber besser machen.Wilke 100-prozentig 👍👍👍👍👍

Vor Monat
Lena von Clownsblume
Lena von Clownsblume

🌺

Vor Monat
Suse M.
Suse M.

Einfach nur schön, mit Worten kaum zu beschreiben 🥰 und immer wieder die tollen kleinen fast unsichtbaren aber so liebevollen Dinge zum Detail. Kaum angefangen, da ist es schon zu Ende, so schnell vergeht beim zusehen die Zeit. Das ist ein kleiner verzauberter Ort der Begegnung, an dem tolle Dinge passieren werden🍀. Die bestimmt den meisten Besuchern, wenn sie sich an die Zeit am Besuch🫂 im Pfarrhaus zurück erinnern, ein Lächeln😊 ins Gesicht zaubern werden. 👍🏻

Vor Monat
Philipp Müller
Philipp Müller

Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen. Ihr seid klasse.

Vor Monat
Marc B
Marc B

Die Ludolfs .. Paco und W. Tesch . Einfach wahnsinnig

Vor Monat
Stücki
Stücki

Mirko erinnert mich irgendwie an Popey! Bester Mann wie er so mit läuft sich alles anhört, merkt und am ende mit allen ausführt!

Vor Monat
Chris B
Chris B

Ich Hätte gerne mal gehört was Mirco zu Ron gesagt hat als sie durchs Haus gegangen sind

Vor Monat
Sascha Künzel
Sascha Künzel

wahnsinn megazusammenhalt einfach nur irres schönes arbeitsklima

Vor Monat
Andre Puchleitner
Andre Puchleitner

Wieder mal sehr gut geworden. Wer ist eigentlich die süße schwarzhaarige? 🥰

Vor Monat
Ungeröngt
Ungeröngt

Die spielt sicher nicht in deiner Liga, so blöd wie du dich ausdrückst

Vor Monat
Eric Schultz
Eric Schultz

Das würde mich auch interessieren 😆

Vor Monat

Nächster

Das Pfarrhaus | Planlos im Pfarrhaus

48:23

Das Pfarrhaus | Planlos im Pfarrhaus

DAS PFARRHAUS

Aufrufe 68 000

Das Pfarrhaus | Eine Reise beginnt.

52:32

Das Pfarrhaus | Eine Reise beginnt.

DAS PFARRHAUS

Aufrufe 154 000

Holzzaun Bau - ganz einfach selber machen!

19:34

Holzzaun Bau - ganz einfach selber machen!

Mein Fehnhaus, Fiete und Ich

Aufrufe 103 000

Das Pfarrhaus | Scherereien im Garten

52:17

Das Pfarrhaus | Scherereien im Garten

DAS PFARRHAUS

Aufrufe 79 000

Hören Udo und Wilke auf? | Udo & Wilke

57:38

Hören Udo und Wilke auf? | Udo & Wilke

Wilke Zierden

Aufrufe 594 000

Altes Pfarrhaus Renovieren

52:58

Altes Pfarrhaus Renovieren

DAS PFARRHAUS

Aufrufe 93 000

Der coolste Chef der Welt! | Im Büro

22:18

MICH schneidet jetzt das Rohr! | Udo & Wilke

20:56

LACHANFALL! Der beste aller Zeiten? | Udo & Wilke

29:46

Apple Event - October 18

50:18

Apple Event - October 18

Apple

Aufrufe 5 915 999

Hermitcraft 8: 15 - I dug straight down...

22:10

BELAH - Sta Fali (prod. by BTM-Soundz)

2:29

BELAH - Sta Fali (prod. by BTM-Soundz)

YOUNG ON TOP

Aufrufe 89 558

The coolest Internet Hack ever?

0:38

The coolest Internet Hack ever?

Mrwhosetheboss Shorts

Aufrufe 1 732 125

01099 - Dies & Das (prod. by Avo)

2:22