Mai Thi Nguyen-Kim zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 4 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 10:05

    Kommt eine Chemikerin in eine Ferhnsehsendung - alle strahlen. Diese Woche zu Gast ist die Marie Curie des Internets: Mai Thi Ngyuen-Kim! Wie das Publikum reagiert, wenn man die Star-Chemikerin des WDR mit dem Blassendünnenjungen emulgiert und ob das Studio dabei explodiert, erfahrt ihr entweder durch einen simplen Säure-Basen-Test oder indem ihr #soldatenberaten um 22.20 in ZDFneo einschaltet.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

    Jan Böhmermann  Neo Magazin Royale  Mai Thi Nguyen-Kim  

Attila Carrutovich
Attila Carrutovich

Ich wäre auch gerne Asiate

Vor Tag
W B
W B

Zwei Zeitgeist Vögel. Dem Döhnerman machts Spaß die Aachener Kartoffel runter Zumachen und die noch nicht solange hier sind zu erhöhen. Widerlich. Und die Kartoffeln klatschen noch. Unbackbar.

Vor 4 Tage
Der Redstone_Pro
Der Redstone_Pro

wow... humor ist aber auch echt schwer zu verstehen

Vor Tag
Markus Winter
Markus Winter

Versteh nicht was an ihr so toll ist. Kenne sie durch cecil videos. Da hat er sie verbessert in sachen vitamin c. Nun frage ich mich ob sie wirklich so schlau ist wie behauptet oder nur mit ihren Titel beeinflusst? Dieser normale Fitness Couch hat nicht nur ein Clip über ihre falsch Aussagen gemacht.... Wenn er das schon kann und dazu dies mit Quellen belegt, wo ist sie dann so suber drin?

Vor 7 Tage
Ein Kurlandsoldat
Ein Kurlandsoldat

Nur als kurze Info:Die gute Frau hat auf dem Kanal "Auf Klo" als Interviewerin in einem Interview mit Susanne Grimm, besser bekannt als Suzie Grime Dinge von sich gegeben und Aussagen von Suzie bestätigt, die man als Männerhass einstufen kann.

Vor 15 Tage
Lutz Schumacher
Lutz Schumacher

Mein Gott, ist Böhmermann ein dummes Arschloch

Vor 15 Tage
Alexej Kalmbach
Alexej Kalmbach

Kauft Ether, dankt mir später ;-)

Vor 16 Tage
Käptn Iglo
Käptn Iglo

oh mai

Vor 18 Tage
Julian Waimer
Julian Waimer

7:56 Dieser vor Logik triefende Gedankengang, der meinen Tag rettet😅✌️

Vor 18 Tage
CC K
CC K

eine intelligente frau beim ZDF! mensch das ist doch mal was c:

Vor 20 Tage
Michael Manner
Michael Manner

die frau ist multitaskingfähig respekt ...... soviel dazu

Vor 21 Tag
Fares Bannour
Fares Bannour

unter anderem sind das hier die titel ihrer videos: "@" da weißte wie die dr. arbeit ausfiel

Vor 21 Tag
Fares Bannour
Fares Bannour

dissertation in chemie dauert nur 2 jahre, was labert die von medizin....

Vor 21 Tag
Björn Hansen
Björn Hansen

Grade versucht die Sendung in der Mediathek zu schauen: "Leider kein Video verfügbar". Genau darum kann ich die Mediathek nicht ausstehen. Den will man ausnahmsweise mal was schauen für das man mit den GEZ Gebühren bezahlt hat, und den kann man das nichtmal. Wenn euch der Speicherplatz zu teuer ist, dann ladet die alten Folgen doch wenigstens hier hoch...

Vor 24 Tage
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Das hat keine technischen Gründe, sondern die im Rundfunkstaatsvertrag festgelegten Aufbewahrungsfristen von maximal drei Monaten.

Vor 23 Tage
erny1601
erny1601

Elefantenzahnpasta hättet ihr bestimmt locker im Studio machen können :D

Vor 26 Tage
anni _
anni _

Jaja das ausschütteln mit ether. Das ist richtig spaßig 😂😂

Vor Monat
Marc Friedrich
Marc Friedrich

Nen Feuerwehr Kamerad hat auch seinen Doktor in der Chemie gemacht und hat jetzt bei BASF angefangen.

Vor Monat
SchlafLäufer Lp
SchlafLäufer Lp

Der Äther ist in der Physik eine Theorie die aber schon verworfen wurde. Darin geht es darum dass sich ja eigentlich Wellen in einen Raum ausbreiten und dieser Raum auch beeinflussen können. Als Beispiel der Schall der zB von Strömen im Raum beeinflusst lässt und da hat man sich gedacht das es einen Äther gibt und dass sich in diesem das Licht ausbreitet (die Theorie ist aber auch schon alt) doch das Problem ist Licht hat sich nicht beeinflusst egal wie die Lichtstrahlen waren exakt identisch egal ob man sie jetzt von West nach Ost oder Ost nach West abstrahlt

Vor Monat
Levi Fox
Levi Fox

Woher kommt die denn? Spricht echt ganz gutes Deutsch, für ne Frau.

Vor Monat
Chandler M.Bing
Chandler M.Bing

Sie hat einen klitzekleinen Akzent 😍

Vor Monat
fiona
fiona

Was sagt der Typ bei 4:04 ?

Vor Monat
Jessica Kayl
Jessica Kayl

Mai ♥

Vor Monat
Philip H.
Philip H.

Wollte sie rapper werden, müsste sie ihren Namen nicht groß ändern. *Mighty Nguyem Kim* 😂 was ein badass Name.

Vor Monat
Markus YT
Markus YT

Krasse Frau.

Vor Monat
Kristina Bayer
Kristina Bayer

Chemiker in der Youtube - Zuschauerschaft. Ist mir ähnlich auch passiert mit dem "Äther"😂

Vor Monat
Dieter Wehland
Dieter Wehland

Solche Sendung braucht keiner. Genauso ein Ablauf wie bei Lanz.

Vor Monat
Alec Empire
Alec Empire

eignen Kanal bei funk! das ist wie Klassensprecher in der 5b

Vor Monat
Calciumchlorid
Calciumchlorid

Intelligent und hübsch!

Vor Monat
grizzly6161
grizzly6161

Asiaaaateeee, süß sauer bitte

Vor Monat
MijK7
MijK7

Aachen 🙆

Vor Monat
mmzmendo
mmzmendo

den Arsch verkauft und schon überall im fernsehen hahaha

Vor Monat
PEGIZEI
PEGIZEI

Was keiner weiß, selbst Mai nicht, vor dieser Explosion im Labor war sie Farbig, auch ihre Eltern. Dann hat es buff gemacht und schon Vietnamesin. So schnell ganz das gehen. Bei mir in der Ortsgruppe haben wir seit dem ich das Experiment nachstellen wollte auch auf einmal jede menge Leuts mit Migrationshintergrund. Das kann aber auch daran liegen das wir statt in Deutschland nun ihn Polen sitzen. O.O

Vor Monat
Karl Sch.
Karl Sch.

Mai Thi Nguyen-Kim und Böhmermann im TV Planschbecken, na richtig heiß wäre eine echte Diskussion mit Ol1 J4nich um freie Menschen etwas zu bieten, als Gegengewicht und wird sicher Verstand anregen, abseits vom Gewäsch

Vor Monat
Karl Sch.
Karl Sch.

@Ta Ta Wir müssen das Übel benennen, mit wissenschaftliche Disziplin und nicht schäumenden Emotionen

Vor Monat
Karl Sch.
Karl Sch.

@Ta Ta ab 1980 gibt es es ein gigantisches Sterben in der Natur, Schlüsselblumen, Maiglöckchen oder der Dachs verschwindet im natürlichen Raum und erst heute gibt es für Klima ein Gehör sogar in Finanzwesen wie Soros, ein blanker Hohn an Menschen mit Idealen im echten Einsatz weshalb der Spott mehr an Grausamkeit gewinnt, der normale Arbeiter wird weiter abgestuft

Vor Monat
Ta Ta
Ta Ta

Ich frage mich, wieso das nicht gemacht wird. Ich hab jetzt bei verschiedensten Videos haufenweise Leute gesehen, die genau das fordern. Aber wird irgendwie brav ignoriert und dem Anschein nach sogar zensiert! Man darf nicht mal seinen Namen schreiben, irgendwas ist hier ganz komisch..

Vor Monat
Luc duGerd
Luc duGerd

Warum ist Böhermann so aggresiv unlusitg? Kindlich-blöde Albernheit ist kein wirklich guter Humor, denn sie ist schrecklich eindimendional und wird schnell langweilig.

Vor Monat
Chris
Chris

Es ist nicht "rechts" sondern geistig gesund, sich dagegen zu wehren, wenn das angestammte, durch die eigenen Vorfahren kultivierte Land zum Siedlungsgebiet für die Geburtenüberschüsse abgehangener Länder erklärt wird. Sowas ist hinlänglich als Selbsterhaltungstrieb bekannt, den man diesen "Gegendemonstranten" per medialer und bildungstechnischer Gehirnwäsche offensichtlich abgezüchtet hat. Minderbemittelte Störer auf dem Niveau eines Kleinkindes, das sich an die Erde wirft, weil es seinen Willen nicht bekommt. Was für eine kranke infantile Gesellschaft!

Vor Monat
Alexander Brunner
Alexander Brunner

Mir wird schlecht bei so einer Sendung ..... ich ...... Maoisten solche Leute wie Jan Böhmermann und diese Tante gehören nach Nordkorea 🇰🇵 und auf lange Sicht bewegen sie sich auf sehr dünnem Eis......Leute wie Jan Böhmermann und diese Tante sind Menschen ohne Charakter ohne Werte wo für Geld alles tuen , diese Maoisten würden sogar ihre eigene Mutter verkaufen und noch vieles mehr und glauben dabei das sie noch im Recht sind. Im Prinzip seid ihr nur .......

Vor Monat
Onur Sarıçiçek
Onur Sarıçiçek

04:05 die lache ey

Vor Monat
Pit One
Pit One

Sie hat nicht nur vom Klimawandel keine Ahnung, sie setzt sich aber gut in Szene! Die "Boy's" , feiern sie! 😎 Mainstream-Follower, halt! 😉

Vor Monat
Fab Funty
Fab Funty

6:24 Böhmermann macht sich eine Vorstellung davon, wie es unter Mai Thi's Kittel aussieht wenn's im Chemielabor mal wieder "heiß" her geht Das im 21. Jhd. Frauen in Wissenschaftlichen _(oder anderen vormals Männern vorbehaltenen Berufen)_ immer noch aufsehen erregen ist traurig. Wie viel Talent da über Jahrhunderte nicht genutzt wurde, erschreckend.

Vor Monat
MichaelRupprecht
MichaelRupprecht

Zum Äther: Man dachte früher das ganze Weltall sei mit einer Art sehr dünnem Gas gefüllt und nannte diesen Äther. Man konnte sich nämlich nicht vorstellen, dass sich Strahlung im Vakuum überhaupt ausbreiten könne, ohne dass irgendein Trägermedium vorhanden sei. Inzwischen wissen wir natürlich längst, dass das Weltall ein nahezu perfektes Vakuum darstellt und dass sich Strahlung auch ohne jede Trägersubstanz ausbreitet.

Vor Monat
m0untainw0lf
m0untainw0lf

Sorry, lass mal den Besserwisser raushängen. Das Konzept des Äthers war ein Erklärungsversuch für die Ausbreitung von Licht aus dem 17. Jhd, das noch von einem absoluten Raum und einer absoluten Zeit ausging. Eine art allgegenwärtige Substanz in völliger Ruhe, in der (und zu der) sich alles andere bewegt. Damit räumte dann Einsteins spezielle Relativitätstheorie auf.

Vor Monat
Spliffi
Spliffi

Klingt wie n Superheldenname "Mighty Nguyen" :D

Vor Monat
Ni Ni
Ni Ni

Man merkt, dass sie ihm gefällt 😅

Vor Monat
Timo Wacke
Timo Wacke

Heißt das nicht Äther?

Vor Monat
Flow Ryan
Flow Ryan

Wäre lustig, wenn Mai eine Einladung von Galileo bekommen würde, um Mentos in Colaflaschen zu stecken ^^

Vor Monat
maranooka
maranooka

Ich bin ja immer etwas peinlich berührt wenn Frauen ihr Jackchen aufreissen und ihre ... dings ... prominent in die Kamera halten .... egal ob Supergirl oder Doc Mai

Vor Monat
MASTER ANY
MASTER ANY

Ein hoch auf Vietnamesen in Deutschland !

Vor Monat
Memorandum1231
Memorandum1231

Mai ist genial..🌺💋🍀🌺💜💜

Vor Monat
Mike Kilotango
Mike Kilotango

Ist das ein dämliches Gelabere von den beiden Dumpfbacken

Vor Monat
Mike Kilotango
Mike Kilotango

@Mai Wann diskutieren Sie endlich mit *Oliver Janich* zum menschengemachten Klimawandel? Er hat sie herausgefordert.

Vor Monat
Mr. Madman
Mr. Madman

Böhmi spricht wohl von der alten Idee vom Ether Wind gegen Ende des interviews, Physik Abiturienten Wissen Bescheid lol

Vor Monat

Nächstes Video

Irish People Try Red Velvet Everything

10:05

Irish People Try Red Velvet Everything

The TRY Channel

Aufrufe 226 772

I BOUGHT A NEW HOUSE! MOVE IN / OFFICIAL TOUR

35:54

Jaden's 21st Birthday Party

8:34

Jaden's 21st Birthday Party

Will Smith

Aufrufe 14 235 987