Mai Thi Nguyen-Kim zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 11 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 10:05

    Kommt eine Chemikerin in eine Fernsehsendung - alle strahlen. Diese Woche zu Gast ist die Marie Curie des Internets: Mai Thi Ngyuen-Kim! Wie das Publikum reagiert, wenn man die Star-Chemikerin des WDR mit dem Blassendünnenjungen emulgiert und ob das Studio dabei explodiert, erfahrt ihr entweder durch einen simplen Säure-Basen-Test oder indem ihr #soldatenberaten um 22.20 in ZDFneo einschaltet.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Marcel Lé Cràm
Marcel Lé Cràm

Das einzige im Leben das man machen muss, ist STERBEN. Alles andere liegt an einem selber! ;)

Vor 5 Tage
HesseJamez
HesseJamez

Ich bin Vietnamesin - genetisch betrachtet -:)

Vor 8 Tage
Julia J.
Julia J.

Wie kann man ihren Namen so falsch aussprechen?!

Vor 14 Tage
adiPrene
adiPrene

"Doktor Mighty Nguyen-Kim"

Vor 15 Tage
Annett Lehmann
Annett Lehmann

leider nicht sehr gute Frau

Vor 19 Tage
Niggo
Niggo

6:23 gruselig

Vor 22 Tage
Bernd Mayer
Bernd Mayer

die reflektierenden Schichten für Kurzwelle gibt es schon. Nur heißen die nicht Äther.

Vor Monat
alf19520801
alf19520801

Mai Thi Nguyen-Kim, YouTuberin "im Auftrag des Mainstream"

Vor Monat
Marita Stehmeier
Marita Stehmeier

Wissenschaftlicher Spirit,total klasse ausgedrückt.Spirit ist das Zauberwort!!Lg.die Alte Marita

Vor Monat
Jakob krollmann
Jakob krollmann

Aether muss man auf ne ami flagge kippen und inhalieren bis man merkwüdig wird . Fear and loathing im neo magazin

Vor Monat
the_incredible_ luca
the_incredible_ luca

Findet ihr Aachen echt so schlimm? Haha

Vor Monat
Enna
Enna

Ohne Mai wäre Youtube nur halb so schön.

Vor Monat
Tyler Huynh
Tyler Huynh

Die erinnert mich vom lvl des Selbstbewusstseins an Christoph Waltz.

Vor Monat
Karl-Peter Merz
Karl-Peter Merz

hier meine Doktor..arbeit- kauft keine Plastik...tütten,!!!!

Vor Monat
Lothar wy
Lothar wy

Also Diethylether ist ein absolutes Scheißzeug, das bei fast jeder Gelegenheit zündet.Frau beachte nur mal die Explosionsgrenzen (Volumenprozente, Zündtemperaturen) Da bist du lange nicht die erste und wirst auch nicht die letzte gewesen sein. Aber man nutzt das Zeug ständig und verliert irgendwann den Respekt vor der Chemikalie und dann rumst es. Der einzige "Vorteil" ist, das die Flamme zwar großflächig versengt, aber nicht wirklich in die Tiefe geht und damit keine Narben hinterläßt.

Vor Monat
Herr Denker
Herr Denker

geile ische

Vor Monat
Tycho Wozniaki
Tycho Wozniaki

Guten Tag Frau Mai Thi Nujen Ckim

Vor Monat
flieger eki
flieger eki

Ja gibt es denn den Kosmos Chemie Baukasten nicht mehr?? Die, die einen hatten waren in der Schule leicht an den abgebrannten Augebrauen zu erkennen. Aber das schon ist 50 Jahre her. War toll damals, wenn man sich nicht allzu schwer verletzt hat, bei seinen Experimenten. Ich sag nur Knallgas!

Vor Monat
dieter hermann
dieter hermann

Genau das habe ich erwartet. Mai Nguyen und Jan Böhmermann. Vom Niveau des vermittelten schenken die sich nicht viel. Das meine ich kaum abschätzig, aber beide bieten Inhalte an, die ich mir kaum anhören kann. Also im ZDF kann Mai eine Karriere finden, ich gönne es ihr. Ist ja auch nicht mein Programm.

Vor Monat
Neo_ Klampt
Neo_ Klampt

Ähm.. Mai , der Typ hat Nguyen falsch ausgesprochen

Vor Monat
Vicky vanSane
Vicky vanSane

Mai ist einfach die Beste

Vor 2 Monate
jemp1965
jemp1965

Jan Böhnermann, für mich ein maßlos überschätzter Vollspacko!!

Vor 2 Monate
Martin Dapont
Martin Dapont

3:0 Mai Thi

Vor 2 Monate
Rolf Bremmer
Rolf Bremmer

Mighty Mumien Kinn?

Vor 2 Monate
Lilly Lovedbygod
Lilly Lovedbygod

Sowas blödes kann nur von BIG PHARMA kommen

Vor 2 Monate
Jan Solo
Jan Solo

@Lilly Lovedbygod wieso mein Video? und das Alter der menschen ist seit faktisch immer weiter gestiegen. Wenn die Medikamente nicht heilen würden, würden sie auf dem markt gar nicht erst zu gelassen. Außer sie werden als Weiße Globuli verkauft. Da kontrolliert sich die Industrie nämlich selbst ;)

Vor Monat
Lilly Lovedbygod
Lilly Lovedbygod

@Jan Solo BIG PHARMA und das was in deinem Video gesprochen wird bezeichne ich als dumm weil die Pharmaindustrie bekanntlich kein Interesse daran hart Menschen zu heilen - das ist allseits bekannt und logisch - gesunde Menschen = keine Patienten = keine Kohle - Pharmazie gehört verboten und die Menschen die das produzieren und vermarkten auf die Anklagebank

Vor Monat
Jan Solo
Jan Solo

Na wenn man sich die Videos deiner Playlists ansiehst weiß man wessen Geisteskind du bist. an deiner Stelle würde ich ja keinen anderen als Dumm bezeichnen. Steine und Glashaus, du kennst das Prinzip ;)

Vor Monat
xXTheBl4ckC4tXx
xXTheBl4ckC4tXx

skandal Mai trug blackface

Vor 2 Monate
Daniel Jung
Daniel Jung

Hab Mighty nguyen Kind verstanden

Vor 3 Monate
Airburst9
Airburst9

Gibt es die ganze Sendung vom 14.03. noch irgendwo? Finde die leider nicht

Vor 3 Monate
Moritz
Moritz

in Aachen regnets überall immer.

Vor 3 Monate
Moritz
Moritz

Mai Thy Kelly?

Vor 3 Monate
Male Fuchs
Male Fuchs

Warum um alles in der Welt schädigt sie ihren Ruf derart? Mit Böhmermann gibt man sich einfach nicht ab, Punkt!

Vor 3 Monate
Kessel
Kessel

Ihr seid scheisse...

Vor 3 Monate
Chessfan
Chessfan

Der Begriff Äther hatte nichts mit der Atmosphäre zu tun. Die Menschen konnten sich nur nicht vorstellen, dass es Wellen geben könnte ohne ein Medium, dass schwingt. Schallwellen - Luft schwingt, Wasserwellen - Wasser schwingt, Radiowellen im Vakuum logisch der Äther schwingt.

Vor 3 Monate
Klaus F.
Klaus F.

Die Wissenschaftlerin und der Prolet......

Vor 4 Monate
Schokoladen -Tee 2006
Schokoladen -Tee 2006

Sie Heißt nicht Nuen Kim, sondern wie Nürn von Nürnberger.

Vor 4 Monate
May Sa
May Sa

Böhmi liebt sie voll

Vor 4 Monate
Andrea Gliesing
Andrea Gliesing

🍪☕☀️

Vor 4 Monate
Weltraumpeach *
Weltraumpeach *

Man spricht es nürn aus und noch nujen

Vor 4 Monate
Michael Berger
Michael Berger

Laborbrand...Ist mir im Labor mit Methanol passiert...Siedesteine vergessen und bei 70 ° C noch rein getan ;-) Neben mir war ein Bunsenbrenner in Betrieb ;-) Wuuuffff

Vor 4 Monate
Andy Jigga
Andy Jigga

@ax öllner Von irrelevanten C Promis hab ich schon bessere storys gehört

Vor 4 Monate
Mario Kasper
Mario Kasper

Zwei Idioten (Selbstdarsteller) treffen sich ! Die Wahrheit darf man doch noch sagen ...oder .

Vor 5 Monate
Kerem Önal
Kerem Önal

Irgendwie kommt es mir vor, dass der Jan total unvorbereitet war

Vor 5 Monate
Domi B
Domi B

Warum wird sie in der Videobeschreibung mit Marie Curie verglichen??? Ist etwas übertrieben ._.

Vor 5 Monate
Tsukiko Furude
Tsukiko Furude

_Deutlich_ übertrieben.

Vor 4 Monate
Julia Sbrt
Julia Sbrt

Der Blick bei 6:24 😂

Vor 5 Monate
Ich bin der Jochen
Ich bin der Jochen

Mai:eine kluge Frau Jan:eine linke Witzfigur

Vor 5 Monate
Ich bin der Jochen
Ich bin der Jochen

Ether hat nichts mit dem fünften Element in der Alchemie Äther zu tun.

Vor 5 Monate
Robin Dean
Robin  Dean

Deine show ist nicht hd ready die ist röhrenfernsehen 😂😂😂

Vor 5 Monate
JKOtv
JKOtv

8:41 Ich lass mich in den Äther saugen meine Ohren werden Augen........RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO mein Radio

Vor 5 Monate
Victor Carvalho
Victor Carvalho

Ah, I See You're a Man of Culture As Well ;)

Vor 2 Monate
JKOtv
JKOtv

0:02 "Mighty" Nguyn-Kim Immer wieder schön leute zu hören die keinen Bullshit von sich geben. Ich werde jetzt bald auch anfangen chemie zu studieren und hoffe da noch mehr dieser Sorte zu treffen. Das ist echt zu viel mist den man sich hier auf Youtube und im allgemeinen in den Medien in letzter Zeit anhören muss.

Vor 5 Monate
Andrea Träger
Andrea Träger

Das da etwas sehr giftig war merkt man fast gar nicht.

Vor 5 Monate
JJ Guitar
JJ Guitar

... auf so vielen YouTube Kanälen sind die Kommentare untersagt. Hier, zum Glück ... darf man noch ...

Vor 5 Monate
Future Canadian
Future Canadian

5:01❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👦+👧= 💏=>💑=>👪

Vor 5 Monate
Gu zer
Gu zer

maiLab ist super. Böhmermann schlecht.

Vor 5 Monate
Die Wacht
Die Wacht

Dr. Mighty Nu¥, coole Person.

Vor 6 Monate
Unseen
Unseen

Habt ihr auch zuerst "Mighty Nguyen" verstanden? :D Echt Respekt Mai, toller Content!

Vor 6 Monate
Die Treuhand
Die Treuhand

Zwei Büttel des Systems.

Vor 6 Monate
Rotatornator YT
Rotatornator YT

Seit sie mir in der Werbung für Quarks gesagt hat, dass ich von YouTube als übermäßig intelligent eingestuft werde ist sie mir eh sympathisch.

Vor 6 Monate
Michael Demus
Michael Demus

Geschwindigkeit auf 0,5 und alle beide klingen stockbesoffen. :-D

Vor 6 Monate
F. Herumusu
F. Herumusu

Das mit dem Äther war ein bisschen anders: Alle Wellen die man vor den elektromagnetischen Wellen kannte, brauchen ein Medium. Schallwellen brauchen die Luft oder ein anderes Medium um sich auszbreiten, Wasserwellen eben das Wasser usw. Elektromagnetische Wellen wie das Licht oder Radio können sich aber auch durch das Vakuum ausbreiten. Wir sehen ja das Licht der Sonne oder anderer Sterne. Daher nahm man an, dass das Weltall mit einem myteriösen Medium, eben dem "Äther" ausgefüllt sein müsse, damit sich dort das Licht ausbreiten kann. Michelson und Morley widerlegten dann diese Annahme, indem sie die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Lichts in verschiedene Richtungen maßen. Wenn sich die Erde durh den Äther bewegt (z.B. durch ihre Rotation um die Sonne) hätte die Lichtgeschwindigkeit in verschiedene Richtungen unterschiedlich sein müssen. Das wurde bis heute veiltausendfach überprüft mit immer dem selben Ergebnis: Die Lichtgeschwindigkeit ist in alle Richtungen gleich, daher bewegt sich die Erde zumindst nicht durch den Äther oder (durch andere Experimente bestätigt): Es gibt keinen Äther, elektromagnetische Wellen brauchen kein Medium.

Vor 6 Monate
Stefan Ranneberg
Stefan Ranneberg

Hi liebe Mai, als fan von dir (bist neben clever auch voll hübsch!) würde ich gerne das Thema low leaky gut Syndrom mal von dir untersucht bekommen. Klappt das wohl? LG vom Stefan aus Münster

Vor 6 Monate

Nächstes Video