Magic Johnson oder Larry Bird? | SHOTS FIRED vs. KobeBjoern

  • Am Vor 6 Monate

    C-BASC-BAS

    Unser Link zu KICKZ: www.kickz.com/shots-fired

    Nichts prägte die NBA in den 80er Jahren mehr als die Rivalität zwischen Larry Bird und Earvin "Magic" Johnson. Insgesamt 8 Meisterschaften, 6 MVP Titel und 3 direkte Duelle in den Finals gingen auf die Konten von Larry Legend und Magic. Beide zählen unumstritten zu den zehn besten Spielern aller Zeiten, aber wer war nun besser?

    Bjoerns Video (Melo vs. D-Rose): de-film.com/v-video-6xkJNYfKMfs.html

    Bjoerns Kanäle:
    de-film.com/us/kobebjoern
    instagram.com/kobebjoern

    _____________________________________________________

    Mein Social Media:

    INSTAGRAM: @cbas | @cminusbas
    instagram.com/cbas
    instagram.com/cminusbas

    TWITTER: @cbas
    twitter.com/cbas

    FACEBOOK: C-BAS
    facebook.com/cminusbas

huetchen
huetchen

Leute, hört bloß nie mit dem Format auf, es ist einfach geil!

DAN MONNEM
DAN MONNEM

Alta, ich könnte euch den ganzen Tag zuhören so geil !!!! weiter so. Ich Feier auch brutal die Chemie zwischen euch, super entertainment !

Dejan Sunaric
Dejan Sunaric

Shaq vs Hakeem wäre auch interessant

Damir Pozder
Damir Pozder

Einfach eine der besten Debatten ever😂 Viel zu gut hahahahah

Jan Putzing
Jan Putzing

Larry Bird : MVP, Finals MVP, Coach of the Year für die Pacers, Executive of the Year für die Pacers. Man vergisst schnell mal, dass Larry nach seiner aktiven Karriere auch noch nicht grade unerfolgreich als Coach und im Frontoffice war. Aber man erinnert sich wie Magic seinen Posten bei den Lakers hinschmeißt

Hadjii Abate
Hadjii Abate

History Debatten immer noch die geilsten!!

Reisl
Reisl

Sehr coole Debatte 🙌🏽

King Klose
King Klose

Kobe hat mich tatsächlich aus dem Magic-Lager rüber gezogen zu Bird 😳

Louis Rodemann
Louis Rodemann

Meine Meinung ist wie Björn einfach auch sagt Magic ist vor Bord all time das liegt aber an der Karriere und nicht am Skill set ,da bird besser war meiner Meinung nach. Ähnlich wie bei Jordan und bron weil für mich bron auch der bessere Spieler ist aber Jordans legacy zu perfekt

pfeiffer240
pfeiffer240

Magic hatte die spektakulärere Spielweise aber Bird war der komplettere Spieler. Würde Bird auch knapp vor Magic sehen

brasco96 wired
brasco96 wired

You know you're great when 2 people in a different country are debating who's better 30 years after your retirement.

Orko Robinson
Orko Robinson

Megaspannend! Meine beiden Lieblingsspieler. Schönste NBA Zeit ever. Danke

SwaXery Messi
SwaXery Messi

Letzte Woche schonmal bei Björn gefragt, KD vs Steph all time wär doch mal interessant. Ich sehe KD vorne aber verstehe jeden der es anders sieht.

louis p
louis p

Ich finde auch, dass Larry Bird der bessere war mit der Begründung,die Björn schon gesagt hat,dass er einfach der bessere Spieler war und Magics Karriere besser war.

Maximilian Brucks
Maximilian Brucks

Vom Skillset ist Larry doch (klar) der bessere Spieler, aber Magic hatte halt die bessere Karriere.

marius
marius

Geile Folge ich seh’s irgendwann dass ihr euch einfach kloppt weil ihr euch gegenseitig provoziert 😂

Quirin Felder
Quirin Felder

Einer der lustigsten Debatten ever 👌🏿😂

Dejan Sunaric
Dejan Sunaric

Kobe vs Duncan :D

Ich nicht
Ich nicht

Björn hat mich echt überzeugt und umgestimmt

Ben Carter
Ben Carter

Larry Legend. Case closed.

Nächster

Who is the Best Minecraft Player?

15:43

Who is the Best Minecraft Player?

NotNico

Aufrufe 481 712

NBA Legends Explain Why Larry Bird Was Better Than Everybody

10:48

NBA Legends Explain Why Larry Bird Was Better Than Everybody

BTM Basketball Time Machine

Aufrufe 1 900 000

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 715 000