M1 MacBook Air Review: So hat Apple eine neue Liga geschaffen!

  • Am Vor 2 Monate

    FelixbaFelixba

    Dauer: 39:05

    Apple hat es tatsächlich gewagt: Sie kehren Intel den Rücken und setzen in ihrem neuen MacBook Air zum ersten mal auf Prozessoren aus dem eigenen Haus. In diesem Review möchte ich erklären, in wiefern sich der M1 von den Chips in bisherigen Macs unterscheidet und gleichzeitig herausfinden, ob das neue Air jetzt dadurch zum besten Laptop für alle geworden ist.
    Viel Spaß!

    Vielen Dank an Bandwerk für die Unterstützung!
    Schaut unbedingt mal auf ihrer Website vorbei: www.bandwerk.de
    Mehr Infos zu den Sondereditionen: bandwerk.de/pages/sondereditionen

    Kapitelmarken:
    0:00 Einleitung
    1:58 Design
    3:24 Display & Monitore
    5:35 Trackpad
    7:13 Tastatur
    8:10 Mikrofon & Webcam
    9:32 Sponsor: Bandwerk
    10:54 Der Wechsel auf Prozessoren von Apple
    14:12 So funktioniert der M1
    18:30 Effizienz
    24:24 Performance
    29:23 Software auf dem M1
    35:49 Fazit

    Weitere spannende Videos zum M1:
    8GB vs.16GB Ram: de-film.com/v-video-PP1_4wek4nI.html
    Die Wahrheit über den M1: de-film.com/v-video-kHDtu7O-iOA.html
    --------------------------------------------------------------

    Twitter:
    twitter.com/felixba

    Zweitkanal auf DE-film:
    de-film.com/us/dierumpelkiste

    Instagram:
    instagram.com/felixba

    Facebook:
    facebook.com/felixbaTV

    --------------------------------------------------------------

    Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Laura Hogrefe
Laura Hogrefe

Ist es für einen der das erste mal ein MacBook holt das richtige MacBook es ist nur für privat und Schulaufgaben oder Recherchen gedacht 👍

Vor Tag
Farrinah
Farrinah

Traurig das Intel da nicht mithalten kann. Daran sieht man schon wie schlecht Intel geworden ist, zu Extrem hohen Preisen.

Vor 4 Tage
Der Bulle
Der Bulle

dieser Scheiss apple fan

Vor 4 Tage
MobileJack
MobileJack

sehr starkes Video!

Vor 4 Tage
FASTRO GM
FASTRO GM

Ich kann die Euphorie über den neuen M1-Chip nicht teilen. Mein Windows-PC ist ein Intel i7 (4. Gen.) mit 16GB Speicher und SSD. Ich habe mir probehalber über den Zeitraum von 3 Wochen einen Mac Mini mit dem neuen M1 Chip und ebenfalls 16GB Arbeitsspeicher zugelegt und diesen ausführlich getestet.. Bei den normalen Alltagsarbeiten konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Im Gegenteil: Die einzelnen Anwendungen von Office 365 starteten sogar langsamer und lassen sich - ganz nebenbei - nicht so innovativ bedienen als die Windows-Versionen. Beim Videoschnitt mag das Rendern schneller gehen - aber kaufe ich mir wegen ein paar Minuten längere Renderzeit einen überteuerten Apple? Nein, ich will hier keine Diskussion Mac PC anzetteln. Ich verstehe nur nicht, was an den überteuerten Mac's so toll sein soll.

Vor 4 Tage
S K
S K

Bei 4:00 Minuten ist der Heftigste Shot den ich je gesehen habe

Vor 7 Tage
relaxx
relaxx

doppel tippen auf die fn taste bei älteren mac books is auch die diktier funktion :)

Vor 8 Tage
David Lange
David Lange

Sehr starkes und informatives Video💪🏼

Vor 8 Tage
David K.
David K.

Kann mir jemand sagen, ob die Tastatur verglichen mit anderen Laptops laut ist?

Vor 9 Tage
KuroSteve
KuroSteve

Großartig! Deine Begeisterung ist ansteckend! Vielen Dank für diese tolle Review!

Vor 9 Tage
Yabix Music Production
Yabix Music Production

Super aufschlussreich dieses Video. Danke für diese ehrliche Bewertung des Apple MacBook Air.

Vor 9 Tage
Oliver Weber
Oliver Weber

Das Thema würde mich echt interessieren, aber kann man das Gedudel im Hintergrund irgendwie abschalten? 40 Minuten lang ertrage ich das nicht...

Vor 10 Tage
Fritz Donnerschlag
Fritz Donnerschlag

Gekauft.

Vor 10 Tage
Pascale Peter
Pascale Peter

Bestes Video zum M1 MacBook Air! Chapeau!

Vor 11 Tage
Adrian Anton Dziamski
Adrian Anton Dziamski

Echt hammermäßiges Video Felix. Aber achte mal bitte darauf, dass es "je.., desto..." heißt. Fällt mir in jedem deiner Videos mehrfach auf. ☺️👍🏼 Sonst einfach TOP

Vor 11 Tage
verZockter
verZockter

1714

Vor 11 Tage
Jakob
Jakob

was für ein fanboy gelaber. es gibt einen grund, warum diese art von cpu bisher nur in Mobiltelefonen genutzt wurde. die i/o fähigkeiten dieses gerät sind stark limitiert weshalb die pro version auch nicht mehr über mehr anschlüsse verfügt als die standart variante. des weiteren max 16gb ram weil mehr einfach nicht effizient ist. diese plattform lässt sich nicht unendlich stacken sondern eignet sich ledilich für laptops welche generell anspruchslosere anwendungen ausführen als desktop pcs. ihr werdet feststellen das die herkömmlichen cpu in multithread anwendungen den m1 zerstören werden welcher nur mit optimierten single core belastungen eindrückliche leistungen liefert.

Vor 12 Tage
Michael D.
Michael D.

Ich habe letztes Jahr auch den 16“ für knapp über 3.000 Euro gekauft 😳😢

Vor 12 Tage
LWS KPP
LWS KPP

Kommt mal ein Review zum M1 MacBook Pro?

Vor 12 Tage
Daniel27k
Daniel27k

top

Vor 12 Tage
Imo Völker
Imo Völker

Wirklich ein mega geiles Video! Vor jeder Neuanschaffung, was Elektro-Geräte etc. angeht schaue ich deine Videos und jedes mal, bin ich mir nach dem Video sicher es zu kaufen oder eben nicht. Ich danke dir dafür! Die Welt bräuchte mehr Menschen wie dich .🤝

Vor 13 Tage
Max Meier
Max Meier

Einfach ein geiles Reivew, Felixba! Ich stehe nach sieben Jahren (MBP Late 2013, 13") wieder vor dem Kauf eines MacBooks! Ich tendiere zum Pro, aber auch das Air hat schon eine Wahnsinns-Leistung! Dieses Video hat mir noch viel mehr Lust auf einen neuen Mac gemacht, als ich sie zuvor schon hatte. Alle scheinen überwältigt von der Leistung des neuen M1-Chips!

Vor 13 Tage
Sascha Wübbena
Sascha Wübbena

Eine bessere Zusammenfassung gibt es nicht. Danke für Deine Mühe! Damit ist mir auch nochmal einiges klarer geworden.

Vor 14 Tage
Niki Tech
Niki Tech

Also perfekter kann das Video nicht machen.Richtig gut erklärt.Ich wollte schon längst in die MacBook Familie einsteigen aber ich wusste nicht welches es sein soll.Jetzt bin ich überzeugt das es das neu MacBook Air sein soll.Danke

Vor 14 Tage
raze_mtb
raze_mtb

Finde es richtig toll dass du es so leicht und gut, auch ausführlich erklärst.

Vor 14 Tage
Bodo Schafskäse
Bodo Schafskäse

Geiles Teil, aber bin mal auf die zukünftigen Updates gespannt... und welche Auswirkungen diese auf die Performance haben..

Vor 14 Tage
Alex
Alex

Linus Tech Tips hat nachgewiesen dass Apple die Performance von dem M1 absichtlich drosselt um billigere Komponenten für die Kühlung zu verbauen und mehr Marge zu machen.

Vor 16 Tage
_lk_s
_lk_s

Diese Schlussfolgerung ist eine reine Vermutung. Ansonsten ist das eine übliche praxis.

Vor 12 Tage
Martin
Martin

Der Motor der Taptic Engine war bei mir nach einem Jahr kaputt. Danach musste das halbe MacBook getauscht werden. Hab seither kein Vertrauen mehr zu Apple - so schön die Laptops auch sind.

Vor 17 Tage
TheMarc
TheMarc

Heute ist meins angekommen, ich hatte nie einen besseren computer

Vor 17 Tage
Sven Teichert
Sven Teichert

wow was ein geniales video !

Vor 17 Tage
Michael K.
Michael K.

Hallo ich weiß ja nicht ob du meinen Kommentar liest aber dein Test oder besser gesagt dein Review viele Sachen daraus sind von Mo Kid wortwörtlich übernommen worden in seinem Review muss mal reinhören ich finde es nicht gut Anna Leuten vielleicht die Ideen wegzunehmen. Du machst dir die Arbeit und andere profitieren.

Vor 18 Tage
45er Gaming
45er Gaming

Dafür ist wohl die Kühlung ein Witz. Aber na ja alljährlicher Hypetrain sei Apllejüngern gegönnt...

Vor 18 Tage
Ackibundy
Ackibundy

Ja ok das trackpad gabs schon in mega klein beim iPhone 7 Find ich nicht so wild

Vor 18 Tage
death Love
death Love

Was würdest du empfehlen zwischen surface oder macbook ?

Vor 18 Tage
eisbrecher
eisbrecher

Moin Felix, das musste ich jetzt hier mal loswerden. Bin wirklich schon ein Jahrelanger Abonnent, und freue mich wirklich jedes mal die Videos von dir über die Produkte zu schauen. Infos die ich brauche und die auch am wichtigsten sind finde ich hier bei dir, auch wieder bei diesem Video bin ich begeistert was für eine Fortschritt du mittlerweile hast. Danke für die tollen Videos und Infos. :))

Vor 18 Tage
StringCode
StringCode

Amd ryzen 9 5900x ca. 600€ lol

Vor 18 Tage
Lucid Lucid
Lucid Lucid

Gutes Video. Aber Mac-Bildschirme sind keine Ausnahme. Sie haben gefährliches Strahlungsspektrum. Die Augen leiden am meisten. Sie brauchen einen wirksamen Schutz. Weitere Informationen und Problemlösungen finden Sie hier https://mitralicht.de/blaulichtfilter/

Vor 19 Tage
XRUSH AUGH
XRUSH AUGH

Kamera ist scheisse 😒😒😒jedes Jahr die selbe

Vor 19 Tage
John Smith
John Smith

Hat mir sehr gut gefallen warte auf weitere solcher Videos!

Vor 19 Tage
Fabian Pühringer
Fabian Pühringer

Also bekommt man kein Netflix auf dieses Ding?

Vor 19 Tage
Fabian Pühringer
Fabian Pühringer

Ich will mir als Schüler auch eins zulegen, ich finde es persönlich nur etwas klein

Vor 19 Tage
Novonne Ywak zockt
Novonne Ywak zockt

Die ARM Architektur wird auch in Smartphones verwendet

Vor 20 Tage
Basti on GS
Basti on GS

Warum macht eigt keiner mal einen gescheiten Test zu Photoshop? Mehrere Ebenen, Retusche etc...

Vor 20 Tage
Lukas Herrmann
Lukas Herrmann

Sollte ich jetzt noch das aktuell air kaufen oder lieber auf September/Oktober und die neue Generation warten ?

Vor 22 Tage
Mister Fun
Mister Fun

Sehr informatives Video, allerdings (mir) zu lange. Überlege, zum 1. Mal zu Apple zu wechseln. Allerdings ist mir der Bildschirm zu klein. Tendiere zum iMac. Allerdings hätte ich schon gerne den neuen Prozessor. Kann mir bitte jemand die Vor-und Nachteile vs. Windows aufzählen. Einige Bekannte behaupten, der Umstieg sei nicht so easy und zwei sind wieder zurück zu Windows. Ich bin aber massiv genervt von Windows und Microsoft Produkte. Lohnt der Umstieg??? 🙏🏻

Vor 24 Tage
Annabell Ho
Annabell Ho

Ich bin aber massiv genervt von Windows und Microsoft Produkte. Lohnt der Umstieg??? JA Lohnt der Umstieg

Vor 23 Tage
Juli :D
Juli :D

das ist ja alles schön und gut aber kann man damit auch minen?

Vor 24 Tage
Luca Hielscher
Luca Hielscher

Kann man z.B PowerPoint und Word auf dem mac nutzen?

Vor 24 Tage
Mr Snuggels
Mr Snuggels

Wie funktioniert Sidecar

Vor 24 Tage
Luca Hielscher
Luca Hielscher

Schau dir da doch mal ein Review dazu an wie man das macht

Vor 24 Tage
elgrecodaVinci
elgrecodaVinci

Krankes Video!

Vor 24 Tage
FingerMicFoodie
FingerMicFoodie

Ein richtiger TechPorn-Blockbuster, danke Felix:)

Vor 24 Tage
Lori
Lori

Richtig gutes Video!!! Kann man auf dem auch ohne Probleme Fortnite spielen?

Vor 25 Tage
Luca Hielscher
Luca Hielscher

Also ich würde sagen, dass wenn man da drauf Fortnite zocken kann es nicht sonderlich gut laufen würde. Ich bin da kein Fachmann. Ich vermute es nur

Vor 24 Tage
Luca Hielscher
Luca Hielscher

Also ich bin da jetzt kein Fachmann aber ich würde sagen das wenn man es drauf zocken kann es nicht sonderlich gut laufen würde. Es ist halt kein Gaming laptop. Aber wie gesagt ich kann nur sagen was ich vermute.

Vor 24 Tage
Ingo Blum
Ingo Blum

Hammer Video Felix

Vor 25 Tage
RN1K4
RN1K4

Eignet der sich für ein Bauingenieurstudium?

Vor 26 Tage
felicenavidad
felicenavidad

Werde mir trotzdem niemals einen Apple kaufen weil er niemals die Leistung von einem Intel haben kann.

Vor 26 Tage
Sefa Kaya
Sefa Kaya

Ich frage mich wie gut der Air langfristig ist da er ja keinen Lüfter hat und ob das Aluminium irgendwie abgenutzt werden kann

Vor 26 Tage
Hollywood Hank
Hollywood Hank

Dieses video ist Manipulativ auf höchsten Level

Vor 26 Tage
Julian
Julian

Ich will dieses Ding haben !

Vor 26 Tage
Dominic Brown
Dominic Brown

Apple = Schmutz

Vor 26 Tage
398N2lea4
398N2lea4

Kein VMware, kein Java, keine Games. Trotzdem nices video

Vor 27 Tage
Julius Issel
Julius Issel

geil 1000 Euro für nen Laptop ohne Lüfter einfach Top und die CPU kann man dann ja gaaaaaaaaaaaaanz billig austauschen lassen bei Apple

Vor 27 Tage
Lennard Klöppinger
Lennard Klöppinger

Cooler Mac

Vor 28 Tage
Puujee
Puujee

Sehr schönes Video! Ich habe eigentlich schon seit 4 Jahren deine Videos angeschaut und etwa vor einem Jahr habe ich irgendwie einfach aufgehört, so technische Sachen anzugucken. Aber in einem Jahr bist du wirklich wirklich verbessert! Respekt. Keep it up! Freut mich jetzt immer auf deine Videos.

Vor 28 Tage
Ioannis
Ioannis

Bin eigentlich Windows und Android User aber mein nächster Laptop wied das MacBook m1

Vor 28 Tage
Thomas Lundershausen
Thomas Lundershausen

cooles Video

Vor 28 Tage
Faruk Nergiz
Faruk Nergiz

AMD: Amateurs.

Vor 29 Tage
Faruk Nergiz
Faruk Nergiz

@Emir Kaya :kappa:

Vor 28 Tage
Emir Kaya
Emir Kaya

Intel fanboy oder wie?

Vor 28 Tage
NiYoshi
NiYoshi

Echt sehr gutes Video, man merkt auf jeden falll das hier Arbeit dring steckt!

Vor 29 Tage
Locutus47
Locutus47

schönes video. aber 25 fps das nervt. bitte 30 oder besser 50 das dürfte doch drinn sein xd. LG

Vor 29 Tage
Furkan Özcan
Furkan Özcan

Hey Felix, ich bin grad am überlegen, welcher Macbook am Besten zu mir passen würde bzw. welcher sich am ehesten lohnen würde. Könntest du evtl. auch eine Review zum Macbook Pro M1 machen oder vlt einen direkten Vergleich mit dem Air M1? Wäre sehr korrekt :)

Vor 29 Tage
Technik Moe
Technik Moe

Das Video ist wie immer mega nice geworden

Vor Monat
Andy Pooo
Andy Pooo

Gibt es einen guten Dock für das Apple Air Book

Vor Monat
Thomas
Thomas

Danke für das Video😀

Vor Monat
Kourosh Deep
Kourosh Deep

Also kann man auf diesem Baby einfach und flott mit Adobe Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator) arbeiten oder gibt es Probleme?

Vor Monat
SkyEi MEDIA
SkyEi MEDIA

Boa heftig Felix, Du hast so heftig schöne Kameraaufnahmen!!

Vor Monat
RonnyPianist
RonnyPianist

Felix: Wie kann man das am besten erklären mit dem Prozessor? hm.. Auch Felix: nimmt Tetris als Bespiel

Vor Monat
MOS CUT
MOS CUT

Also reicht der Air für Videos schneiden aus ?

Vor Monat
MOS CUT
MOS CUT

Und Mann kann kein Netflix auf Vollbildanzeige schauen?

Vor Monat
Christian S.
Christian S.

👌Qualität unfassbar gut gemachtes Video! Kompliment von einem gelernten Mediengestalter.  Ich überlege mir nen M1 air oder pro zu holen – oder aber auch noch zu warten auf die neuen pro Modelle mit 14", denn momentan habe ich 15,4". Nur 16" ist mir neu momentan noch zu teuer.

Vor Monat
Tob. S.
Tob. S.

Besser als MKBHD und alle anderen! Chapeau!

Vor Monat
Dr Amin7
Dr Amin7

Kurzgesagt, du bist wie ein M1 Chip ! Vielen Dank

Vor Monat
David_YouTube
David_YouTube

Krass was der leisten kann

Vor Monat
The OGer
The OGer

Man kann Among us Full Screen machen

Vor Monat
Laudaki Piano
Laudaki Piano

Kennt noch jmd dieses Spiel auf dem ipod wo man den Song nach ein paar Sekunden erraten musste? Hatte seit damals kein Apple Produkt mehr weil ich dachte die Preis Leistung stimmte einfach nicht. Mit dem m1 Air bin ich jetzt wieder anderer Meinung. Scheint wirklich gleichpreisige Laptops zu schlagen. Habe es gestern bestellt ✌

Vor Monat
Jack de Coco
Jack de Coco

Unabhängig vom Content, super bearbeitetes video

Vor Monat
danysf 96
danysf 96

"Heimkehr Bestattungshaus 2" ääääh ??? 8:10

Vor Monat
Christian Budliger
Christian Budliger

Richrig geiles Video

Vor Monat
Jurica Volarevic
Jurica Volarevic

Danke für das tolle Video! Würdest Du das Air auch als Arbeits-/ Dienstrechner für hauptsächliche Office Programmnutzung (Datenverarbeitung), Videokonferenzen und Onlinerecherchen/surfen aktuell einem klassischen Windows Business Rechner (Lenovo Thinkpad 14ts mit AMD) vorziehen? Reichen für die genannten Tätigkeiten 8 GB RAM aus? Im Idealfall würde ich ebenfalls auf die neuen M1.1 warten, aber die Zeit hab ich nicht.... Freue mich über Feedback und habe als Dank ein Abo dagelassen. 😊

Vor Monat
Sinan Öztürk
Sinan Öztürk

Die neuen model Ende 2021 mit m1+ oder m2 kostet bestimmt 2000€

Vor Monat
Frank Wienecke
Frank Wienecke

Kann ich weiterhin Office 365 benutzen?

Vor Monat
Technik Boy
Technik Boy

Hi Felix, was meinst du dass sich für Videoschnitt mehr lohnt ein Macbook Pro mit 8 GB RAM zu kaufen oder ein Air mit 16?

Vor Monat
Steven Brunn
Steven Brunn

schön dieses video auf meinem M1 Pro zu schauen. xD

Vor Monat
Interesant
Interesant

Apple cheats you. Is not ethic. Apple to pay up to $500 million to settle lawsuit over slow iPhones https://www.cnbc.com/2020/03/02/apple-to-pay-up-to-500-million-to-settle-lawsuit-over-slow-iphones.html Same happened in spain and italy.

Vor Monat
The Dudelino
The Dudelino

Ich find's vor allem spannend, wie Apple sein Pricing strukturiert. Kann es sein, dass es noch nie so viel Power zu einem derart kleinen Preis gab? Das 1K Macbook Air macht ja fast schon einen Pro für 2.5K Konkurrenz.

Vor Monat
M L
M L

Beim Pro soll man das Ladekabel nur rechts einstecken, da es links zu Temperaturproblemen kommen kann.

Vor Monat
Rushi War
Rushi War

Aber nen windows tower pc hat schon oft noch mehr Leistung.

Vor Monat
Pascal _
Pascal _

Ich bin ehrlich, es war mir einfach zu lang ausnahmsweise mal. Die Teile die ich gesehen hab waren super. Aber ich habe schon zu viele Test gesehen. Tut mir Leid! Das hat das Video eigentlich nicht verdient. Besonders Intro und Fazit sind aber echt gut.

Vor Monat
Alex Berg
Alex Berg

Gutes Video. Aber Mac-Bildschirme sind keine Ausnahme. Sie haben gefährliches Strahlungsspektrum. Die Augen leiden am meisten. Sie brauchen einen wirksamen Schutz. Weitere Informationen und Problemlösungen finden Sie hier https://mitralicht.de/blaulichtfilter/

Vor Monat
Colin Kanwischer
Colin Kanwischer

Lohnt sich der Aufpreis zu 16 GB auch wenn man nur mit iMovie Videos schneidet oder ist der M1 mit 8 GB im Grunde schnell genug, sodass sich der Aufpreis zu 16 GB in den seltensten Fällen lohnt?

Vor Monat
Bingo Bongo
Bingo Bongo

Seit Jahren wird über die wenigen Anschlüsse geblökt (bei Apple halt noch mehr) und dass man für externes Zeug ein Hub oder ne Docking-Station braucht. Mal ernsthaft wenn du 1000 Sachen anschliessen musst dann machst du das eh nicht im Zug oder auf ner Parkbank. Dann ist doch ne Dockingstation eh viel bequemer. Und zeug wie Tastatur, Maus, Drucker, Webcams, Whatever gibts seit ewigkeiten Kabellose Varianten. Ist doch eh bequemer und aufgeräumter. Dazu kommt dass kein normaler Mensch auf die Idee käme ein MacBook als Gamingmaschine zu benutzen. Die Nachteile sind alle völlig theoretisch und ich versteh beim besten willen nicht warum darauf immernoch rumgeritten wird. Es gibt viel wichtigere Themen. Zum Beispiel Reparierbarkeit. Da verhindert Apple jedes Jahr mehr, dass man das die Geräte bei kleinen Problemen repariert und weiterbenutzt.

Vor Monat
tobias stapels
tobias stapels

Gutes Video, wie sieht das mit CAD-Programmen aus? Hast du da Erfahrungen zu?

Vor Monat
King Mo95
King Mo95

Nennen wir das Kind beim Namen der Mac ist der größte Müll.

Vor Monat
Pascal Media
Pascal Media

25:34 wer kennt ihn nicht den iMac Po 😂😂

Vor Monat

Nächster

Apple MacBook Air M1 Test Fazit nach 2 Wochen

25:03

Apple MacBook Air M1 Test Fazit nach 2 Wochen

Technikfaultier

Aufrufe 127 000

We Broke Up

9:39

We Broke Up

FaZe Kay

Aufrufe 727 269

Einfach Uff: ALLE Apple M1 ausprobiert!

10:04

Bachelor 2021: Kuss bei Nacht der Rosen!

20:26

Laser Cut Marble Funnels

8:11

Laser Cut Marble Funnels

Wintergatan

Aufrufe 212 945

Schon wieder zum Polenmarkt..

16:21

Schon wieder zum Polenmarkt..

Denizon

Aufrufe 315 806

Denen ist einfach ALLES egal...

9:37

Denen ist einfach ALLES egal...

AlexiBexi

Aufrufe 285 826

Amazing Tik Tok Glow Up Transformations

9:13

Amazing Tik Tok Glow Up Transformations

SSSniperWolf

Aufrufe 3 202 531