Mädchen WG Luna und Kayla haben jetzt Beef - TJ Reaction

  • Am Vor Monat

    Power TJPower TJ

    Abonnier doch gern' rein wenn dir das Video gefallen hat :)

    Wir haben auf @Luna Farina reagiert.
    Zum Originalvideo: de-film.com/v-video-d7UCofJSPoY.html

    Meine SM Accounts
    - Instagram -
    instagram.com/timjacken/
    - Twitter -
    twitter.com/TimJacken
    - Twitch -
    www.twitch.tv/timjacken
    - TikTok -
    TimJacken

mia yehet
mia yehet

Liebe es wenn Menschen behaupten ihre Nationalität wäre eine Charaktereigenschaft.

Vor Monat
Nana
Nana

Facts

Vor 20 Tage
Deecy P
Deecy P

@Bloodwolf krank zu glauben, dass man nur als Nicht-Muttersprachler auf andere Sprachen zurückgreifen Darf. VOR ALLEM wenn es die eigene Kultur ist.

Vor 27 Tage
Cloud
Cloud

@Chaos_Shadow999 Du sprichst mir aus der Seele…PS: ihr Name lautet wörtlich übersetzt „Mond Mehl“

Vor Monat
Cara Now
Cara Now

THIS

Vor Monat
𝙼𝚒𝚌𝚑𝚊𝚎𝚕
𝙼𝚒𝚌𝚑𝚊𝚎𝚕

Same

Vor Monat
Lilly Blume
Lilly Blume

Ich vermute mal, dass das Erlebnis für Luna sehr schlimm war, als sie zum Schluss alle gleichzeitig kritisiert haben. Das wäre für jeden Menschen heftig, für eine 14jährige erst recht. Vielleicht fühlt sie sich deshalb so getriggert von Kayla. Leider tut sie sich damit aber ECHT keinen Gefallen, weil sie übelst zickig rüberkommt, und viele Situationen falsch deutet oder total überzogen reagiert.

Vor Monat
Lia Zahn
Lia Zahn

Kayla und sirena sagen dass das nicht so ganz stimmt, schau dir ihr neues Video an, da erklärt sie es

Vor Monat
YGAGE
YGAGE

Wenn es so stimmt was Luna erzählt hat. wissen wir ja nicht

Vor Monat
Alexander Biermann
Alexander Biermann

Das mir scheiss egal haha

Vor Monat
Sun Dee
Sun Dee

Ich sag wie es ist, aber sie hätte auf ihre Eltern hören sollen. Hab die Mädchen WG nicht gesehen und als ich Kaylas Video geschaut habe hab ich keinen Moment gedacht "Boah die Luna is ja echt ne Blöde". Weil wie TJ das ja schon so herausgestellt hat sind Kaylas Videos in erster Linie zur Unterhaltung da und dementsprechend überzogen und witzig. Und sie spricht da von einer Luna die vor 6 Jahren so war. Dementsprechend hab ich da so gar keine Connection zu den Mädels heute gezogen. Aber nach der Reaction macht sie sich halt echt wieder so unsympathisch, einfach weil sie gefühlt nichts von dem checkt was Kayla sagt und noch viel schlimmer die ganze Zeit wirklich aktiv versucht Kayla schlecht zu reden. Und jetzt hat sie nicht mehr diesen "ich bin halt erst 14"-Bonus. Rip

Vor Monat
Law
Law

Ich hab noch nie einen Mensch gesehen der so überzeugt von seinen Aussage mit 14 ist 😂

Vor Monat
Artsy Liv
Artsy Liv

@De Papa manche Dinge kann ich noch mit Humor nehmen, aber meistens denk ich mir auch nur "halt die Fresse, Kind"😂

Vor Monat
Robert Spengeler
Robert Spengeler

Ist doch toll "wusste schon mit 14 genau was sie wollte" muss ein intelligentes Menschenkind sei. Darf ich fragen was wollte sie mit 14 und noch immer? Wieviel davon hat sie erreicht??

Vor Monat
De Papa
De Papa

Isso! Ich distanziere mich von nahe zu allen Aussagen die ich mit 14 traf. 😅

Vor Monat
Elizabeth Kln
Elizabeth Kln

Luna exposed sich einfach selber, weil sie sich die ganze Zeit widerspricht lul

Vor Monat
Robert Spengeler
Robert Spengeler

@Alex 077 scherzkeks ohne Einwilligung der Eltern kann sie nicht teilnehmen

Vor Monat
Alex 077
Alex 077

Hätte sie mal lieber auf ihre Eltern gehört hahahhaha

Vor Monat
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Nicht nur Luna.90%der Trashfluenzer widersprochen sich 😂😂❗

Vor Monat
Snazzy Yoghurt
Snazzy Yoghurt

das ganze video wirkt einfach nur wie ein krampfhafter versucht im rampenlicht zu stehen keine von ihren argumenten hat irgendwas mit kaylas video zu tun lmao

Vor Monat
maybe not me
maybe not me

Luna versucht Argumente zu entkräften, die gar nicht da sind

Vor Monat
Alex Lucifer
Alex Lucifer

Luna 🤝 Politiker

Vor Monat
Löwin
Löwin

Nennt sich Strohmann. Passiert gar nicht selten in Diskussionen. Es spricht nicht für einen, wenn man gegen einen Strohmann argumentiert, allerdings muss das auch erstmal erkannt werden.

Vor Monat
Notmikasa._
Notmikasa._

Bruder, Kayla reagiert auf Mädchen Wg, Luna reagiert auf Kayla wie sie auf Mädchen WG reagiert und TJ reagiert auf die reaction auf eine reaction auf Mädchen WG

Vor Monat
Yasemin Kreikenbaum
Yasemin Kreikenbaum

@Hello und tj reagiert dann auf das Video von Kayla

Vor Monat
Hello
Hello

​@Yasemin Kreikenbaum und kayla reagiert dann auf das video von luna

Vor Monat
Träumendes Mädchen
Träumendes Mädchen

Antonia hat auch reagiert aber nur ein Statement dazu macht... Ein YouTuber hat dann auf Antonia reagiert

Vor Monat
Yasemin Kreikenbaum
Yasemin Kreikenbaum

Bald reagiert Luna noch auf diese Video BAHAHAHAHA

Vor Monat
Izuku
Izuku

Reaception

Vor Monat
foureyedfreak
foureyedfreak

Nein, omg, jetzt gibt's wegen Stuff von vor gefühlten Jahrhunderten Beef, das wird funny xD

Vor Monat
foureyedfreak
foureyedfreak

@Robert Spengeler gib Google Translate mal nh Pause und geh schlafen

Vor Monat
Robert Spengeler
Robert Spengeler

@foureyedfreak freut mich war keine Mühhe hat Spass gemacht und Zeit leider nur ein paar Minuten, doch wenn ich's wieder lese grins ich noch ein paar Sekunden länger, ist's erlaubt???

Vor Monat
foureyedfreak
foureyedfreak

@Robert Spengeler Pures Comedy Gold hier. Kommt so ein Kek, schreibt nh halben Roman, steckt richtig viel Mühe und Arbeit rein, schweift absolut vom Thema ab und hat keinen roten Faden irgendwo, nur dass ich mich hier absolut amüsieren und lachen kann xD Und Rechtschreibung und Grammatik ist noch dazu einfach ausgelassen worden, köstlich amüsant xD Hab zwar null Motivation auf sowas zu antworten, aber ist einfach zu funny oahah

Vor Monat
Robert Spengeler
Robert Spengeler

@just some guy on YouTube weiss noch nicht bin noch am suchen. Falls du den findest wärs toll aber mach schnell bevor ich mich totgelacht nein nein nicht über dich ich mein ich weiß nicht wie soll ich sagen die Geschmeidigkeit deiner Wortwahl ist schon beeidruckend und darüber würd ich niemals lachen oder mir einen Scherz erlauben und wie ich sehe hast viele likes und was für geniale Wortakrobaten richtige Künstler mich haut hin und wie nein über dich würd ich nie lachen auch wenn ich wie du weisst all meinen Humor verloren habe das würde ich nie tun ich schwöre bei Gott oder wenn du willst beim Bösgott oder sag mir bei wem auch immer nein und wenn ich über dich nehmen wir nur mal an, dann tät ich das heimlich für mich humorlos und verklemmt wie ich bin Bist wirklich ne tolle Nummer und dann hast du noch den Nerv mir zu helfen den Dieb meines Humors ich meine, dass du mir sagst dass jemand meinen Humor gestohlen hat. Jetzt merk ich auch mich bisher alle angelogen haben und nur du ehrlich zu mir bist. Ich könnte jetzt noch jahrelang weiterschreiben doch ich will nicht meine Zeit verplempern und mich auf die Suche nach dem Dieb meines Humors machen und ich spür schon es sind viele

Vor Monat
Robert Spengeler
Robert Spengeler

@foureyedfreak für dich, das ist klar, macht das keinen Sinn wie sollte es? Dir einen Sinn geben ist, versteh ich recht, meine Plicht. Warum du liebes Mensch glaubst, dass ich das schaff ist mir eine grösste Ehre. Ich werde die nächsten Jahre daran arbeiten ich meine tätig sein mit größter Freude und Ausdauer. Vielleicht kannst du mir noch als letztes deine astrologischen Daten mitteilen damit ich deinen Lebenssinn ich meine DEN Sinn überhaubt, ich mein deines Lebens ich mein allen Lebens auch des meinen ganzheitlich zu erforschen. In ewiger Dankbarkeit du gibst mir wieder Sinn und noch ein untertänigster Vorschlag, warum nennst du dich nicht räudiger Köter der gerne kläfft. Nur ein Vorschschlag, ff ist aber

Vor Monat
jihyu
jihyu

Ich find's einfach lustig wie Luna sich für alles rechtfertigt was Kayla sagt, selbst wenn es nur ne kleine, unwichtige Bemerkung ist.

Vor Monat
Cary
Cary

Wenn man sehr sensibel ist neigt man dazu.

Vor Monat
hopscotch
hopscotch

Wieso erwartet Luna denn von Kayla, dass Kayla sich hätte erwachsen verhalten sollen (auf Luna zugehen und das Gespräch suchen), wenn Sie in einigen Sätzen davor sagte, dass Sie selbst heutzutage nicht so handeln würde wie damals?

Vor Monat
Sophie Schneider
Sophie Schneider

@Träumendes Mädchen Das war Ironie von Kayla. Ihr Künstername ist Kayla, aber ihr bürgerlicher Name ist Kaya. In einem Video von Kaylas Fahrschule wurde sie auch Kaya genannt, da dies ihr bürgerlicher Name ist

Vor Monat
Träumendes Mädchen
Träumendes Mädchen

@Silvermoon Xoxo naja ZDF hat au h fälschlicherweise immer Kaya gesagt sogar im Intro. Bist nicht die einzige

Vor Monat
Träumendes Mädchen
Träumendes Mädchen

@Silvermoon Xoxo genau war mit 14 extrem schüchtern und auch heute hasse ich Konfrontationen und fresse eher den eigenen Ärger in mich hinein. Auch wenn andere denken ich wirke offen und extrovertiert.

Vor Monat
karla maria
karla maria

Ja ich schwör als ich so alt war hab ich mich auch nicht getraut sowas frei zu sagen.

Vor Monat
Sarah-Katharina
Sarah-Katharina

Sie ist einfach die ganze Zeit so Passiv aggressiv das regt mich so auf xD

Vor Monat
mikaheartfilia
mikaheartfilia

Was mich ebenfalls agressiv macht sind ihre Wimpern auf der linken Seite.

Vor 5 Tage
Angi
Angi

@Miauz Genauz komisch das nur "Pupertierende" auf das Alter von jemandem gehen und schreiben "someone is 12 here "" pahahaha" Wenn wir 12 sind wie alt bist du dann? 10?

Vor 10 Tage
Lara Gaspar Santos
Lara Gaspar Santos

@Miauz Genauz Kayla*

Vor 11 Tage
Sarah-Katharina
Sarah-Katharina

@Miauz Genauz Warum so toxisch? Und doch die kenne ich zu gut, du hast einfach keine Ahnung von meinem leben. :)

Vor Monat
Julia B.
Julia B.

Mama mia... ist Luna unsympathisch. „Ich“, „ich“, „Italienerin“, „bin so authentisch“, „so entspannt“, bla bla... so eine überhebliche Selbstdarstellerin.

Vor Monat
Lara Gaspar Santos
Lara Gaspar Santos

@thisismyusername sie sagt aber immer "ich als italienerin,, obwohl das nichts zutun hat von wo man kommt

Vor 11 Tage
thisismyusername
thisismyusername

Naja, fairerweise muss man aber auch zugeben, dass es nunmal um Luna geht und sie ihre Sicht auf Vorwürfe zu ihrem Verhalten zeigen will. Dass da so oft "ich ich Ich" kommt, ist doch nur logisch. 😅

Vor Monat
Robert Spengeler
Robert Spengeler

Du kennst ihr Umfeld nicht, doch den Schwarzen Peter kennst auch du

Vor Monat
b2ksonny
b2ksonny

Die Frau ist etwas "stupido", das heißt auf italienisch "dumm".

Vor Monat
Fettes Brot
Fettes Brot

@V danke für die korrektur, hätte es selber dann auch falsch gemacht

Vor Monat
DasIlaria
DasIlaria

Auf den Kommentar hab ich gewartet 😂

Vor Monat
KurrrwaBoy YT
KurrrwaBoy YT

"The more you know  💫" 😂

Vor Monat
Matito
Matito

King

Vor Monat
V
V

Wenn du sie schon auf italienisch beleidigen willst dann bitte richtig😅 Es heißt stupida mit A am Ende, da sie ja eine Frau ist

Vor Monat
Vicki Young
Vicki Young

Hermosa elección 18KISSX.UNO de los mejores conciertos❤ 22:22 Senada: "Hermoso" 22:22 Megan: "Hotter" 22:22 Hopi: "Sweeter" 22:22 Yoongi: "Butter" 22:22 Amor: "Momentos" 22:22 Alfiora: "Preety" 22:22 Alana: "Awesome" 22:22 Joonie: "Cooler" 22:22 Son unos de los mejores conciertos, no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla,se que estuvo sorprendente zifn🖤 15:55 Son unos de los mejores conciertos

Vor 17 Tage
König Roberts Reich von Lyrik und Prosa
König Roberts Reich von Lyrik und Prosa

Als ageheder Erzieher hab ich etwas über Gruppen gelernt. Da kristallisieren sich oft bestimmte Rollen raus: Anführer, Südebock, Mittläufer etc. Spannend ist, wie man in diesem Beispiel sieht, wenn der Annführer plötzlich zum Sündenbock auserkorenn wird und damit nicht zurecht kommt :D Aber ganz ehrlich.. Wenn mir vier Leute sagen, was an mir nicht passt, dann sollte ich doch auch mal mich reflektieren.. Ja, als die Sendung lief waren alle in der Pupertät, aber nun ist Sie doch aus der Pupertät..

Vor Monat
Konfetti kopf
Konfetti kopf

@L Sehe ich genauso. Das was ich einzig problematisch an dem Ganzen finde ist, dass nur auf bestimmte Stellen reagiert und einige Dinge verfrüht geschnitten wurden, sodass potentiell ein falscher Eindruck entstanden ist. Idk damit ist hoffentlich der beef einfach rum

Vor Monat
König Roberts Reich von Lyrik und Prosa
König Roberts Reich von Lyrik und Prosa

@L Nun, für mich besteht ein klarer Unterschied zwischen dem, was ich sage und was wirklich ist. Ob Sie heute anders reagiert hätte, das weiß weder ich noch du; ja nicht einmal sie selbst, da sie aktuell nicht in der Situation ist. Von uns beiden war keiner bei dieser Sendung dabei und wir können nichts sagen, wer im Recht ist. Allerdings besitzt jeder Mensch eine eigene Wahrnehmung und wenn nun einmal drei Leute etwas kritisieren, dann sollte man das doch eher als Chance betrachten, (ja nach der Pubertät, aus der Sie entwachsen ist).  Ich habe nichts entschuldigt, ich habe lediglich auf Gruppenstrukturen hingewiesen und die Fähigkeit der Selbstreflexion in den Fokus gerückt.  Abschließend möchte ich noch einmal auf den Spruch "Betroffene Hunde Bellen" hinweisen, aber das ist auch nur meine Wahrnehmung.

Vor Monat
Loneus
Loneus

In der Postadoleszenz!

Vor Monat
L
L

Aber sie sagt ja dass sie heute mit 20 ganz anders reagieren würde. Damals war sie 14 (!) und hat ihrer Erzählung nach einfach nicht mit diesem Haufen an Kritik gerechnet. Vor allem wenn es vorher den Anschein gemacht hat als wäre alles in Ordnung. Ich finde es von den Anderen sogar eher feige erst dann etwas zu sagen, wenn man in der Gruppe ist und dann alle auf einer herumhacken - aber gut die waren genauso erst 14. Man braucht jetzt aber nicht die Eine für ihr pubertäres Verhalten kritisieren es bei den Anderen jedoch entschuldigen.

Vor Monat
annelisrv
annelisrv

Genau daran habe ich auch gedacht xD Hier auch eine angehende Erzieherin :))

Vor Monat
Steffi Trenkler
Steffi Trenkler

Kayla kann halt einfach über sich selbst lachen, das kann Luna wohl leider noch nicht

Vor Monat
Katrin Gabrielle
Katrin Gabrielle

Also erstens hat Kayla ja gesagt, es ist ihre persönliche Erfahrung und da kann einem keiner reinreden. Wenn sie das so wahrgenommen hat, war es für sie halt einfach so. Und zweitens hat sie auch gesagt, dass sie alle 14 waren und das heute anders regeln würden. Sie hat extra betont, dass das nichts über sie jetzt aussagt. Ich fand schon, dass Kayla da echt fair und vorsichtig war. Hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass sie Luna hasst oder schlecht machen will, sondern einfach, dass sie nicht so gut miteinander auskamen.

Vor Monat
Bertha Hill
Bertha Hill

23:23 Hermosa elección 18kissx.Uno los mortales abian apreciado tan hermosa mujer 2 ( elecciones ) 9.5/10 3 ( culturales ) 9.3/ 🅻🅸🆅🅴 10:10 Hopi: Sweeter 11:12 Sun: Hotter 00:11 Joonie: Cooler 18:00 Yoongy : Butter 23:23 Son unos de los mejores conciertos mañas no se la 15:15 Las elecciones cinematográficas y artísticas son brillantes. Referencias culturales europeas realmente interesantes. Ojalá la cultura europea se representara más a menudo tan bellamente. No puedo dejar de decir "oh, esto es hermoso" a lo largo del video. Luz, en serio... el que se encargue de la iluminación, genial

Vor 29 Tage
nvm;-;
nvm;-;

sie ist halt mies unsympatisch. sie versuchg kayla bei jedem satz zu wieder sprechen und was sie sagt macht meist keinen sinn. seine eigene sicht sagen zu wollen gibt dir keinen recht die andere sicht runter zu machen, wenn du möchtest dass leute deine sicht hören darfst du nicht sagen dass deine sicht die einzige richtige ist denn es ist DEINE SICHT, nicht die wahrheit

Vor Monat
Angelina Rosenstock
Angelina Rosenstock

@Robert Spengeler Öh nö gehöre nicht dazu, hab dir nur das NVM erläutern wollen. Hab & werde mich mit so einer Thematik auch nicht weiter auseinander setzten als hier und da mal nebenbei ein Video zu schauen, gibt wichtigeres in meinem Leben

Vor Monat
nvm;-;
nvm;-;

@Robert Spengeler jetzt kannst du nur noch punkte schreiben? traurig

Vor Monat
nvm;-;
nvm;-;

@Steven Steinhardt hab nie das gegenteil gesagt

Vor Monat
Steven Steinhardt
Steven Steinhardt

Richtig kaylas sicht ist auch nur ihre sicht nicht vergessen

Vor Monat
Robert Spengeler
Robert Spengeler

@nvm;-; .................... .......

Vor Monat
Kentan
Kentan

Mega, der Zickenkrieg geht los und das ohne Skript vom TV Sender. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wer macht hier Videos aus welchem Grund. Bei Kayla kommt das als ihre persönliche Vergangenheitsbewältigung bei mir an. Was hier Luna macht ist eine ganz andere Spur. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht und was die anderen dazu noch so sagen werden.

Vor Monat
Angi
Angi

@MY E natürlich könnte das Unschön sein aber wenn sie böse Nachrichten bekommt ist das nicht kaylas schuld sondern die der Leute die direkt haten müssen. Und kayla hat nichts gegen sie persönlich gesagt sondern nur darüber, wie sie sich ihrer Meinung früher verhalten hat. Sie dagegen beschwert sich passiv nach jedem Satz den sie sagt selbst wenn er nicht an sie gerichtet ist. Achso und noch dazu schneidet sie einfach Sachen raus und verdreht somit die Aussage. Ich weiß nicht inwieweit das Gerechtfertigt ist und was das mit Empathie zu tun.

Vor 10 Tage
Robert Spengeler
Robert Spengeler

Ohne Skript...... tsss aahhhaa vom TV..... genau das is kein TV das is.... Woher hast DU diese Inside???? Blabbrrblapp????

Vor Monat
Kentan
Kentan

@MY E Ich hatte mich zum Thema Zickenkrieg schon geäußert, mache dass aber gern nochmal. Ich Endschuldige mich für die Wortwahl Zickenkrieg, ich meinte damit das die beiden ihren Beef wieder aufleben lassen, was ich persönlich als unnötig empfinde und mich auch gefragt habe warum bzw aus welchen Motiven das gemacht wird.

Vor Monat
MY E
MY E

Ich weiß nicht wie du drauf reagieren würdest, wenn jemand öffendlich, ohne dir das zu sagen in einem Video auf Youtube, was mehrere tausend Leute sehen, erzählt was du früher mit 14 für dumme Dinge getan hast. Ich weiß nicht ob du dann den Witz dabei sehen könntest und drüber lachen könntest, wenn du vielleicht sogar deshalb unangenehme Nachrichten von fremden Menschen bekommst. Ist nicht böse gemeint, aber ich würde mich zumindest nicht freuen. Das als zickig zu bezeichnen... ist dein gutes Recht aber vielleicht nicht ganz empatisch.

Vor Monat
sock
sock

Naja Kayla hat aber eben auch ne viel größere Reichweite, und auch wenn sie das alles nicht so ernst meint weiß ich 1) nicht ob das ihre ganze Community versteht und 2) auch wenns nur so halb im Scherz gesagt ist, vor allem mit dem Kontext dass sie da im Endgespräch von allen auf einmal kritisiert wurde, kann ich auch verstehen, dass Luna sich verletzt fühlt (und finde das ehrlich gesagt auch legitim und nachvollziehbar). Das Video ist leider sehr unglücklich geraten, weil sie eben (noch?) nicht so locker damit umgehen kann, weil sie nicht drüber hinweg ist. Kayla ist ja schon diejenige, die jetzt "angefangen" hat, diese Thema nochmal in der Öffentlichkeit breitzutreten.

Vor Monat
femboyfan
femboyfan

No front oder so aber sie ist mir unormal unsympathisch irgendwie

Vor Monat
Gol D. Viviane
Gol D. Viviane

@Michael Kreitewolf Mhm entscheiden kann die gute sich auch nicht "ich denke nicht in Schubladen" aber paar Minuten später direkt ankommen mit "DaS iSt mEiN ItAliEnIsChEs TeMpErAmEnT"

Vor Monat
x nad
x nad

Realtalk man no shame but shade to her 😂

Vor Monat
Michael Kreitewolf
Michael Kreitewolf

weil sie arrogant und eingebildet wirkt. sie checkt nicht dass das vid von kayla nur spass war. dann kommen argumente wie italienisches temperament. maximal uncool

Vor Monat
xxAlex_offlinexx
xxAlex_offlinexx

Same

Vor Monat
Sophie
Sophie

same! ich weis nicht wieso aber i dont like

Vor Monat
Teresa.c137
Teresa.c137

Luna tut mir extrem leid. Sie hat einfach das komplette Video von Kayla Null verstanden 😂😂😂

Vor Monat
AliceTheBrave
AliceTheBrave

Ich hasse es, wenn Leute, während sie deutsch sprechen, italienische Vokabeln bringen um zu zeigen, wie international/ multilingual sie sind. Schon allein deshalb kann ich diese Luna einfach nicht leiden, sorry. Ihr gesamtes Auftreten macht mich leicht aggressiv.. Übrigens: spreche deutsch & italienisch fließend, also kein Neid, oder was auch immer 👍🏻

Vor Monat
jannatchair
jannatchair

@Lea du bist im Jahr 2017 stecken geblieben 😭😭😭

Vor Monat
Lea
Lea

@jannatchairwusste ich doch das ich mit ner 40 jährige spreche die meint ich hätte ein peinliches Profilbild aber ihre Emojis nicht besser sind

Vor Monat
Lea
Lea

@jannatchairtja und dein Profilbild schreit nach 40 haha da bin ich ja lieber jünger als du

Vor Monat
jannatchair
jannatchair

@Lea es ist halt einfach noch peinlicher in dem Alter so win Profilbild zuhaben no joke und ps bin älter 🤣

Vor Monat
Traumheld
Traumheld

Kayla hat aber schon in der Vergangenheit sehr oft schlecht über Luna gesprochen. Also auf "Funny" würde ich ihre Aussagen in der Reaction daher wirklich nicht sehen. Da steckt wohl schon sehr viel Ernst mit drin. Ich bin auch kein Fanboy von einer der Beiden. Ich habe damals die Staffel angeschaut und fand sie lustig und interessant. Luna wirkte auf mich bereits von Beginn an komisch und es wurde leider auch nicht wirklich besser. Und was Kayla über sie erzählt hat, das hat es dann eigentlich nur bestätigt. Ob Kayla überall die Wahrheit erzählt? Ich weiß es nicht. Und wie so oft im Leben können 2 Menschen eine Situation auch sehr unterschiedlich erleben. Oder hat sie vielleicht unterschiedlich in Erinnerung, welche durchaus auch mal trügen kann je länger es her ist. Von daher muss es nicht zwingend sein, dass hier Kayla oder Luna lügen. Aber Luna vermittelt in ihrer Reaction auch nicht gerade einen Eindruck, der einen sehr an Kaylas Aussagen zweifeln lässt.

Vor Monat
Lea Michelle
Lea Michelle

Lange keine so unsympathische Person gesehen, und warum sind ihre Wimpern so schlecht gemacht 😓

Vor Monat
Leyokuo
Leyokuo

@Michiko ich finde zu sagen "yo die Wimpern sind schlecht gemacht" ist ne Aussage die okay ist :') geht ja nicht direkt aufs aussehen, sie ist hübsch aber die Wimpern sind echt nichg gut gemacht

Vor 17 Tage
Michiko
Michiko

Warum gehst du auf ihre Wimpern und nicht auf ihre Aussagen? Aufs Aussehen andere herabzuschauen ist nicht gerade cooler.

Vor Monat
Denibär
Denibär

@Carrow ich konnte das gesamte Video es nicht lassen die ganze Zeit da drauf zu starren aaaaah

Vor Monat
Carrow
Carrow

oh gott ja xD das mit den wimpern ist mir sofort aufgefallen furchtbar :D

Vor Monat
Denibär
Denibär

true das hat mich das ganze Video sooooo getriggert

Vor Monat
Lisa
Lisa

Uff, ich fand es schon lange nicht mehr so anstrengend jemandem zuzuhören

Vor Monat
Ida Flores
Ida Flores

Ja man

Vor Monat
milkymuffin
milkymuffin

Als jemand der eine Sozial Phobie(und autismus) hat muss ich tatsächlich sagen, ich versteh komplett wieso Luna das gefühl hat sich für alles rechfertigen zu müssen, ich erkläre auch immer alles bis ins detail weil ich so ne panik hab das mich jemand falsch versteht und wenn mich jemand falsch versteht rechtfertige ich mich eine stunde lang aus purer angst das mich die Person jetzt hasst. Will damit auch nicht ausdrücken das Luna eine sozial phobie hat, will nur sagen das es bei manchen Leuten einen tieferen Grund haben kann das sie sich viel rechtfertigen, weil Tj es bisschen so rüber gebracht hat als wäre rechtfertigen, selbst bei nem Joke, komplett kacke. ^^'

Vor Monat
Nicki Strauss
Nicki Strauss

@milkymuffin Und manchmal reagiert man als sehr sensibler Mensch auch einfach über. Was im übrigen sehr viele sensible Menschen machen. Einige sind auch nicht Kritikfähig, bzw. fassen die konstruktive Kritik als einen persönlichen Angriff auf - was dann allerdings eher auf ein geringeres Selbstbewusstsein zurückzuführen ist.

Vor Monat
milkymuffin
milkymuffin

@subteacherT   Ich geb dir bei allen Punkten komplett recht, wollte mit meinem Kommentar Lunas verhalten auch gar nicht verteidigen oder so, weil ich selbst finde das sie sich ins eigene Bein geschossen hat mit dem Video, fands nur irgendwie schade das "sich rechtfertigen" so negative behandelt wurde in dem Video, aber du hast recht Leute die mit sowas gut umgehen können, können es halt gar nicht nach vollziehen wenn man actually dauerhaft das gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen damit andere einen weiter hin mögen.

Vor Monat
subteacherT
subteacherT

@milkymuffin ich kann dich schon verstehen, ich finde sensible Menschen werden oft missverstanden und wir interpretieren auch oft viel in Kleinigkeiten overthinken das dann und aus Angst, wieder missverstanden oder nicht gemocht zu sein versuchen wir uns zu rechtfertigen, was es leider oft nicht besser macht :/ Ich denke Menschen, die in der Lage sind mit Solchen Situationen "besser" bzw. anders umzugehen, können das dann oft nicht nachvollziehen, wie man sich so "schnell" verunsichert oder angegriffen fühlt... Andererseits muss ich auch sagen, dass sich Luna mit dem Video echt keinen Gefallen tut. Es lässt sie sehr unsympathisch wirken meiner Meinung nach, ich denke wenn sie es mit mehr humor genommen hätte, wäre es viel positiver aufgenommen worden. Aber gerade das ist halt schwierig, wenn man z.B. unsicher ist oder man noch von der Vergangenheit "verfolgt" wird.

Vor Monat
FakeChristy
FakeChristy

@milkymuffin ja, ich kann dich voll und ganz verstehen:) Aber ich denke du kannst dir sicher sein dass er das so nicht gemeint hat :)

Vor Monat
Xynnyh
Xynnyh

Ich verstehe irgendwie nicht, warum sie nicht erst auf Kayla zugegangen ist und gemeint hat: "Jo. Dein Video greift mich voll persönlich an und lass mal drüber reden." Anscheinend war es damals solch eine belastende / traumatische Sache für sie, dass sie es ihr jetzt zeigen (?) will (Rachegelüste gegenüber Mobbern.. keine Ahnung). Dummerweise zeigt (?) sie es damit niemanden, sondern offenbart nur ihren instabilen Charakter mit einem Selbstbewusstsein, welches scheinbar eine falsche Basis hat und es ist furchtbarer Cringe ihr dabei zuzugucken. Am liebsten würde ich die beiden in einen Raum sperren, ohne Kamera, ohne Internet, ohne YT und dann sollen sie sich aussprechen. Sowas zieht mir die Zehennägel hoch. Boah

Vor Monat
Xynnyh
Xynnyh

@Michiko Naja... Die Aggressionen kommen von ihr. Nur weil sie sie damals bloßgestellt hat, muss sie jetzt nicht gegen die hetzen. Es wirkt halt nicht wie Kritik, sondern wie das Gegenteil. (Vorsichtig eigene Meinung!)

Vor Monat
Michiko
Michiko

Das online reagieren ist eine ganz normale Reaktion. Warum ist nicht erst Kayla auf sie zu gegangen und sagt so was wie: "hey, ich versteh nicht, warum du mich damals gehasst hast?" Man kann hier doch nicht nur auf einer Seite rumdräschen. Natürlich ist nicht jede Aussage von ihr cool, aber ich verstehe nicht, warum der eine sich online darüber "aufregen" darf, die andere aber nicht. Kayla hat online reagiert, also antwortet Luna auch online - da sie sich indem Falle geschädigt fühlt, was das Image angeht.

Vor Monat
Sarah Alexandra
Sarah Alexandra

Eine Arbeitserfahrung kann ja auch , trotz eines scheiß Lohns , eine super Erfahrung sein. Und dann kann man das auch genau so sagen. Ich habe z.B. mal in einer Konditorei 3 Monate lang 5 Tage die Woche (je über 40 Std. und zusätzlich körperlich anstrengend) gearbeitet und habe insgesamt für die Zeit 250€ als Dankeschön bekommen , weil es 'nur' ein Praktikum war. Trotzdem habe ich viel über die Arbeit gelernt und , dass ich niemals dauerhaft in diesem Bereich als Angestellte arbeiten möchte. Ich finde Luna sollte sich nicht so persönlich angegriffen fühlen und meinen sich rechtfertigen zu müssen, mit ihrem Reaction Video hat sich sich selber eher lächerlich gemacht, weil sie Kaylas Video so zurecht schneidet, dass Ihre Aussagen passen (fast wie eine Realisatorin lol ) .

Vor Monat
Gackimarie
Gackimarie

Ich denke, mit am meisten hat Luna sich damit geschadet, rauszuschneiden, dass Kayla auch ohne Geld mitgemacht hätte. Sie hat Kayla so - ob bewusst oder unbewusst - schlechter dargestellt, als sie im Video eigentlich war. Denke, dass hat Luna noch mal n paar Sympathiepunkte gekostet.

Vor Monat
deiji
deiji

"Das Kind darf bis zu 5 Stunden am Set sein und bis zu 3 Stunden davon arbeiten. In den Schulferien erweitert sich diese Arbeitszeit für Jugendliche von 15 bis 17 Jahren auf 8 Std/Tag (max. 40 Std./Woche) an insgesamt maximal 20 Tagen." die durften nicht mal die ganzen 30 Tage arbeiten, egal ob das eine gleiche Zeit war oder nicht lol.

Vor Monat
0ebby0
0ebby0

@deiji gardasee - italien

Vor Monat
deiji
deiji

@Isi das war in Spanien glaub ich.

Vor Monat
Isi
Isi

@Franziii wie kommst du drauf? Wer hat des gesagt? Aber die WG wurde im Ausland gedreht. Ich weiß nicht mehr wo in welchem Land aber auf jeden Fall nicht in Deutschland

Vor Monat
Franziii
Franziii

Ja warum glaubst du das sie im Ausland gedreht haben?

Vor Monat
Robert Spengeler
Robert Spengeler

@Isi nicht Kinderarbeit Kindsmissbrauch.

Vor Monat
namen los
namen los

Dieses Video gibt mir sehr starke "pick-me-Girl" vibes

Vor Monat
Ida Flores
Ida Flores

Ja. Einfach ja

Vor Monat
Your Mother's Favorite
Your Mother's Favorite

Für mich fühlt sich das an als hätte Luna Erfahrung mit Mobbing. Es macht Sinn, dass sie sich für jedes Detail rechtfertigt und Kayla's Video so ernst nimmt. Gerade wenn man früher gemobbt wurde muss es schon extrem triggering sein wenn dann gleich mehrere Leute auf einmal (die man auch noch mag) einen kritisieren, egal wie nett sie dabei sind, weil man sich dadurch ausgeschlossen und (durch den Trigger) halt auch angegriffen fühlt. Psychologie ist eine interessante Sache, und ich find den "Beef" müsste man beiderseits nicht öffentlich ausdiskutieren. Aber ist nur meine Meinung..

Vor Monat
Träumendes Mädchen
Träumendes Mädchen

Ja und so Situationen wie im Pool hätten mich auch fertig gemacht.

Vor Monat
lara grass
lara grass

Ich hätte nie gedacht, dass einfach 6 Jahre später wegen so ner random Mädchen WG Staffel Beef gemacht, uch mein die waren klein und dumm wen juckts

Vor Monat
L o u
L o u

Luna ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte, das hat man damals bei der Mädchen WG gemerkt, das hat man später bei kleineren Ereignissen wo ihr Name gefallen ist gemerkt, man merkt es bei ihrem social media auftreten (sie ist ja auch nicht neu auf sozialen medien) und jetzt in dem Video merkt man auch nochmal ganz deutlich, dass sie kaum reifer, geschweige denn schlauer, geworden ist.

Vor Monat
L o u
L o u

@Miauz Genauz Luna ist und war unerträglich und Kayla hat das Recht das zu erwähnen, sie war weder beleidigend, noch ist sie nachtragend, sie hat gesagt, dass es sich auf damals bezieht und heute wahrscheinlich jeder der Beteiligten reifer ist. Sie und wir alle wissen zwar dass Luna nicht reifer wird, wahrscheinlich hat sie deswegen, auch eher ne abgeneigte Haltung gezeigt, weil Luna einfach immer noch so ist. Denke nicht, dass Kayla so passiv geshootet hätte, wenn Luna heute ein ganz anderer Mensch wäre.

Vor Monat
Miauz Genauz
Miauz Genauz

würd ich nicht behaupten, dass es klug ist, andere runter zu machen woe kayla, die dann aber auf woke und nett tut, und Leute einfach hintenrum als "spass" shadet. außerdem find ich es nicht angebracht, sich über jemanden zu stellen, so wie kyla es tut. TJ und Konsorten triefen nur so vor Doppelmoral und keinem fällts auf...

Vor Monat
SingePyeWackEeTT
SingePyeWackEeTT

@Miauz Genauz klüger immerhin

Vor Monat
Miauz Genauz
Miauz Genauz

aber kyla ist so klug, oder wie...

Vor Monat
General Grievous
General Grievous

Kayla: Ich denke sie hasst mich. Luna: Ich kann niemanden hassen, warum sagt sie dass ich sie hasse?

Vor Monat
Cary
Cary

@Kelly Ducane Wenn man sich von Personen, die man nicht mag löst, hasst man niemanden, was aber benötigt, dass man sich mit sich selbst beschäftigt und erwachsen wird.

Vor Monat
Cary
Cary

@Kelly Ducane Ich weiß aber, dass es bei mir und einige Personen, die ich kenne, nicht so ist. Jeder hat Personen, die er nicht mag, man muss aber nicht unbedingt jemanden hassen. Wenn ich zum Beispiel merke, dass ich mit einer Person wirklich nicht auskomme und es nicht nur eine Fehleinschätzung ist, kapsel ich mich von ihnen ab und nehme mir nicht die Zeit, dass ich mich noch mehr mit ihnen beschäftigte, sodass es nie zu Hass kommt, sondern mir die Person einfach egal ist. Hass hindert einfach jemanden von dieser Person loszukommen, wodurch ich niemanden mehr hasse.

Vor Monat
Sandra Mackels
Sandra Mackels

Du kannst nicht für jeden sprechen . Ich hasse nämlich auch niemanden. Mich interessieren nur gewisse Menschen nicht

Vor Monat
Kelly Ducane
Kelly Ducane

@Cary ich bleibe aber dabei und behaupte, dass jeder Mensch mind. eine Person hasst.

Vor Monat
Snazzy Yoghurt
Snazzy Yoghurt

dass luna sagt es sei fake wenn man sich voll freut wen kennenzulernen mit dem man die nächsten paar wochen verbringen wird ist schon bisschen weird hä natürlich gibts menschen die es lieben neue menschen kennenzulernen

Vor Monat
Katrin Gabrielle
Katrin Gabrielle

Das sagt mehr über sie selbst aus als über Kayla.

Vor Monat
Maria Felchle
Maria Felchle

Hat Luna nicht indirekt im Video zugegeben, dass sie Serena am meisten mochte, weil sie sich nie wirklich widersetzt und zu allem ja gesagt hat??

Vor Monat
Aline
Aline

nicht indirekt, für mich war es sogar sehr direkt hahah

Vor 17 Tage
rin okumora
rin okumora

Sie:warum kommt sie nach 6 Jahren damit Kyla: sagt litterally das sie das jetzt erst macht weil alle Verträge inzwischen ausgelaufen sind und sie rechtlich alles verraten darf

Vor Monat
FakeChristy
FakeChristy

Luna: Am ende sind alle auf mich gegangen und haben gesagt was sie gestört hat un so 2 Sekunden später Auch luna: Sie hat nicht den Grips zu mir zu kommen und zu sagen was sie stört Perfekt 👍🏻

Vor Monat
FakeChristy
FakeChristy

@Your Mother's Favorite nein, glaube ich nicht. Sie hat sich wirklich darüber beschwert, dass sie es halt einfach gar nicht getan hat. Und danach hat sie sich zwar beachwert wie sie es gesagt haben, aber auch DASS sie es getan haben.

Vor Monat
Your Mother's Favorite
Your Mother's Favorite

Ich denke es ging ihr eher darum, WIE sie es gesagt hat.

Vor Monat
Corinna Kögl
Corinna Kögl

Diese Aussage war so frech

Vor Monat
Melanie Fixemer
Melanie Fixemer

Kayla hätte sich am Flughafen mit Schmetterlingen bedecken müssen, dann wäre Luna excited gewesen sie zu sehen und hätte auch rumgekreischt

Vor Monat
Katrin Gabrielle
Katrin Gabrielle

„Ich dachte, sie hasst mich.“ „Ich hasse niemanden.“ Sie hat nicht gesagt, dass sie sie wirklich gehasst hat, sondern, dass sie sich das mit 14 halt so gedacht hat. Das beschreibt doch nur eine Sorge, die Kayla selbst hatte.

Vor Monat
LPVettel
LPVettel

Es scheint mir irgendwie so, als versuche sie die Sendung selbst zu verteidigen. Alleine, wie sie den Vorwurf der gefakten Stellen argumentiert...

Vor Monat
Laerra Marie
Laerra Marie

@Julius Wegener Wem glaubst du eher? Kayla, die noch einigermaßen relevant ist, oder Luna, die am Ramde des Vergessens rumdümpelt und nach Augmerksamkeit sucht?

Vor Monat
LPVettel
LPVettel

@Julius Wegener Das Ding ist, wieso sollte sich Kayla irgendwelche Lügen gegen die Sendung ausdenken? Gegen Luna, ja okay, aber was in der Sendung selbst gelaufen ist, wüsste ich zumindest nicht

Vor Monat
Julius Wegener
Julius Wegener

Naja weil sie damit sich verteidigt z.b. die Situation am Flughafen wo sie Kayla ihrer Meinung nach nicht so empfangen hat… und damit versucht sie auch zu zeigen das kayla eine Lügnerin ist

Vor Monat
Akyro
Akyro

ich glaube da will jemand zu Zfd😂

Vor Monat
General Grievous
General Grievous

Kayla hat doch nicht angefangen darauf zu reagieren um irgendjemanden zu rosten, sondern einfach nur weil sie halt Bock hatte auf gute alte zeiten zu reagieren. Was ist jetzt falsch daran?

Vor Monat
ntnLike
ntnLike

also beef mit Kayla will man nicht haben glaub ich

Vor Monat
DasHanni
DasHanni

Hab halt das Gefühl, dass Luna sich so ein bisschen an dem Beef hochziehen will. Am besten einfach ignorieren

Vor Monat
MissKuro
MissKuro

Der WG mit Abstand Song hat eben nicht gereicht

Vor Monat
Muni Chan
Muni Chan

Ich find Schade, dass Luna so krass "gehatet" wird (dislike Verhältnis). Wie ich es auffasse hat Luna nur versucht sich zuerklären und ich finde halt krass wie das in das lächerliche gezogen wird, klar sie kann sich nicht richtig gut erklären noch hat sie viel sympathie, aber wenn man ihr zuhört und nochmal hinterfragt was genau gemeint ist, kann man sie schon verstehen. "Wieso fühlt sie sich so angegriffen/ das ist doch nicht ernst gemeint". Ich glaub der Punkt, dass Luna am letzen Tag kritisiert wurde, wurde nicht ganz verstanden. Imagen als 14 jährige wirst du von 3 anderen Mädchen kritisiert und auf Fehler hingewiesen. Klar wenn man bissi älter ist steckt man dass evtl. ganz easy weg, aber als 14 jährige. Ich kann mir gut vorstellen das man einfach wirklich traurig und verletzt war und das ist ja nach 3 Tagen nicht gegessen. Das Kayla darauf reagiert hat und immer noch maybe mit Humor sie als Boss bezeichnet, kann man halt auch zurück wirkend verletzend aufnehmen, besonders als betroffene Person ist es ja bissi schlimmer. Wenn man von außen sagt "hab dich mal nicht so" ist immer einfacher.

Vor Monat
Michiko
Michiko

Endlich einer der wenigen, die das genau so sehen. Ich kannte Luna bis zu diesem Thema noch nicht, Kayla schon eher. Aber ich finde es auch ziemlich schade, wie hier nur sehr stark eine Seite wahrgenommen wird, nur weil man die andere vllt nicht sympathisch findet.

Vor Monat
Muni Chan
Muni Chan

@Qxala Klar Kayla reagiert natürlich auf sich selbst und macht Witze, ist ja vollkommen okay. Dennoch hat sie ja auch (verständlicher weise) über die anderen Mädchen geredet, bzw Luna ( Sie wollte ja auch niemanden verletzen und hat das auch nicht mit bösen gedanken gemacht; vollkomen klar, das kann dennoch Leute verletzen) . Wie ich das sehe hat das sozusagen Luna verletztend aufgeriffen, weil es aus ihrer Wahrnemung anders war oder halt missverstanden wurde. Sie rechtfertigt sich in dem sie es aus ihrer Sicht schildert, dabei widerspricht sie ja auch Kayla, da kann ich mir vorstellen, dass Leute sagen dass Luna versucht Kayla bösartig darzustellen, aber nur weil man jemanden widerspricht heißt es nicht gleich jemanden bösartig darzustellen. (was zb. jetzt true ist bei der Sache mit der Begrüßung weiß keiner, ist ja ansich egal, da Luna auch nochmal erklärt das sie immer erstmal nicht so ausflippt wenn sie jemand neues trifft und das nicht böse gemeint ist (da ist man bei der Sache das sie das nicht böse gemeint hat, so wie Kayla mit dem Video) ). Und ja sie geht auf Punkte ein die keiner kritisiert hat, wenn man aber Videos von sich selbst anschaut fallen einem Punkte auf, die vielleicht dem Zuschauer egal (oder wie auch immer) ist, und möchte das halt einbisschen erklären, weil sie es für notwendig hält. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Kritikunfähigkeit zutun. Klar kommt es sozusagen "komisch" etwas zu erklären was keiner kritisiert, dennoch kann man das glaube ich nicht kritikunfägig nennen.

Vor Monat
sock
sock

Sehe ich auch so. Und auch wenn das mit dem "Boss" oder "jetzt hasst sie mich" nur Kaylas Art ist, heißt das ja noch lange nicht, dass das für Luna auch okay sein muss. Gerade auch wenn man sowas einfach mal daher sagt, kann das trotzdem auf ne gewisse Art rüberkommen, gerade auch weil Kayla ne große Reichweite hat, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Luna einige Nachrichten und Kommentare von Kaylas Fans bekommen hat, die Kaylas Video eben doch ernst nehmen. Und daraufhin nimmt Luna die Situation natürlich auch ernst und fühlt sich verletzt, find ich (auch mit 20 noch) vollkommen nachvollziehbar. Sie ist über die Situation eben noch nicht drüber hinweg und kann deswegen jetzt leider nicht drüberstehen und hat das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen (und dabei kommt ihre Art leider auch nicht gut an, aber man muss das finde ich auch mal mehr aus ihrer Sicht sehen).

Vor Monat
Qxala
Qxala

Also unter dem Video von Luna ging es von dem was ich gesehen hatte den Menschen am meisten darum, dass Luna Kayla versucht als bösartig darzustellen auch wenn Kayla dass so gar nicht gemeint hat. Und dass sie dann noch gegen Punkte argumentiert die niemand kritisiert hat wirkt auf die Leute die es halt merken sehr komisch und sehr kritikunfähig. Ich denke die meisten können schon nachvollziehen dass wenn 4 Mädchen auf einen draufreden würden, man sich unwohl fühlen würde und wahrscheinlich auch in Tränen ausbrechen würde, aber vor allem in Kaylas Reaction hat sie dagegen ja gar nichts gesagt und ich denke auch nicht dass sie sich wenn sie am Ende der Staffel ankommt genau dass als Punkt nehmen würde um sich darüber lustig zu machen. Kayla reagiert ja auch in dem Video generell auf die WG selber und nicht auf Luna, sie macht sich größtenteils über sich selber lustig.

Vor Monat
slapdash20
slapdash20

POV: du kennst Kayla, aber Luna nicht und bekommst mit, dass es jetzt random (neben anderen Konflikten wie Bibi u. Julian) noch einen „Streit“ gibt und du jetzt richtig mit hypst

Vor Monat
JanLovesBmx
JanLovesBmx

pov: du benutzt pov kommentare wie ein 14 jähriger.

Vor Monat
HOMES!CK [FREE BEATS & MUSIC]
HOMES!CK [FREE BEATS & MUSIC]

POV: Du kennst beide nicht und guckst trotzdem den "Müll"

Vor Monat
Nina Dr
Nina Dr

Warum auch nicht 🤨

Vor Monat
Nicole Frei
Nicole Frei

Was mich genervt hat an Lunas Video ist, dass sie versucht sich im Vergleich zu Kayla als so humble darzustellen. Erinnere mich aber noch genau an ihre Aussage in der Mädchen WG damals, das Putzen sei ungewohnt, weil bei ihr Mehrmals die Woche die Putzfrau daheim vorbei kommt. Und hatte sie nicht irgendwie eine Art Tonstudio zuhause? Kayla ist absolut nicht arm oder irgendwas, aber wohnte halt im Vergleich mit ner Alleinerziehenden Mutter in ner Wohnung in Berlin. Will nicht sagen, dass Luna sich deshalb nicht genauso über das Haus und Geld freuen konnte, aber sie stellts dar als wäre Kayla im Vergleich zu ihr total undankbar. Idk. Ganz komische vibes einfach.

Vor Monat
Kayaa 1189
Kayaa 1189

Da sind so viele nicht verarbeitete Gefühle aus der Zeit. Wenn man jeden Satz kommentieren muss und sich rechtfertigt für jede Aussage, dann wäre eine Reflexion doch sehr angebracht. Es interessiert doch niemanden was man mit 14 oder 15 Jahren gemacht hat 🤷🏻‍♀️

Vor Monat
the expendeble
the expendeble

Luna: Ich hasse niemandem und bin voller positer vibes Auch Luna: regt sich das Video nur auf und kommt sehr zickig rüber mit ihrer Art und einigen Aussagen.

Vor Monat
Millimerle M
Millimerle M

Ich kann mir vorstellen, dass Luna nach diesem „Beef” am letzten Tag einfach sehr gekränkt war, da ihr niemand vorher gesagt hat, was sie falsch gemacht hat, sondern erst alle am Ende auf sie eingeredet haben. Und sie dadurch nicht mehr die Möglichkeit bekommen hat, was an ihrem Verhalten zu ändern. Und ich glaube dass man ihr diese Kränkung immer noch anmerkt, gerade nach dem Video von Kayla, was vielleicht sogar einfach nur witzig sein sollte. Aber für Luna ist das ganze Thema noch ziemlich ernst und sitzt glaube ich tiefer, als sie es hier zugibt.

Vor 27 Tage
Cacycy
Cacycy

Kayla kommt aber auch nur erst nach sechs Jahren damit an, weil sie von der Idee bei einem Gntm Video gesprochen hat. Sie hat gefragt ob wir das sehen wollen und dann halt dazu nh Video gemacht.

Vor Monat
Poppy
Poppy

"Der Boss fängt an" war ja mal so n harmloser joke

Vor Monat
Rabia Arslan
Rabia Arslan

Dafür dass Luna so positiv ist und nur positive Energie abgibt macht sie Kayla echt ohne Grund und Provokation runter

Vor Monat
ASongForKingdoms
ASongForKingdoms

Lunas Video ergibt überhaupt keinen Sinn? WTF? Ihre ganzen Punkte hat Kayla doch schon selbst hops genommen, weil Kayla sich einfach die ganze selbst disst? Was eine Verschwendung von Speicherplatz :D Wie sie sich halt auch für Aussagen aus der Sendung rechtfertigt anstatt auf Kaylas Aussagen einzugehen. Das ganze ist so ... Schulhof-Niveau während der Mittelstufe. Mega unangenehm zu gucken.

Vor Monat
ChaosKuma
ChaosKuma

ich bin selbst Italiener und es nervt dass sie es gefühlt alle 2 sätze sagen muss als wäre es eine ausrede XD

Vor Monat
Gamer XD
Gamer XD

"Ich bin nicht gefaked" immer ne schöne aussage. Am besten noch mit der wallah Garantie.

Vor Monat
chritzel123lol
chritzel123lol

Das Ende als Tim Französisch und Italienisch redet einfach lustiger als der ganze beef xD haha

Vor Monat
fancy bag
fancy bag

Ihm Video zeigt sie sich Luna nicht gerade ihrer sympathischsten Seite. Aber es ist schon sehr Verständlich, das man verletzt ist, wenn alle auf dich gehen und der Sündenbock dann bist.  Vor allem im öffentlichen Fernsehen, vor den Kameras hat das nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.  Ich muss sagen Ich bin kein Fan von Lunas Video aber auch ziemlich enttäuscht von TJ Reaktion, weil sie sehr Subjektiv ist(ich weiß das eine Reaktion tendentiell subjektiv ist).  Ich finde es auch nicht korrekt, wie manche menschen hier über diese Thematik schreiben. Letzendlich wissen wir nicht was wirklich passiert ist, aufgrund von 2 Videos oder weil jemand nicht sympathisch rüberkommt (gerade emotionalen Themen, schwierig...). Die selbe Situation kann von 2 Menschen sehr unterschiedlich wahr genommen werden. Also haben beide sicherlich irgendwo recht und irgendwie auch nicht.

Vor Monat
Denise Anhut
Denise Anhut

Das sehe ich auch so. Sie ist mir persönlich sehr unsympathisch, aber ich kann irgendwo verstehen, dass man das auch in den falschen Hals kriegen kann. Man MUSS ja auch nicht alles mit Humor nehmen, gerade wenn man nicht so sehr in diesem YouTube-Ding drin ist.

Vor Monat
mia yehet
mia yehet

Kennt ihr diese Menschen die euch einfach überhaupt nicht mögen und besser sein wollen? Und einfach bei jedem Satz bzw. Jede Gelegenheit nutzen um besser dazustehen.. so einen vibe bekomme ich bei ihr. Diese Kinder früher die einen auf älter und reifer gemacht haben und automatisch alle anderen in ihrem Alter behandelt haben als würden sie weniger wert sein.

Vor Monat
Kanela 93
Kanela 93

Ich persönlich kann mich mit kayla zu 100% identifizieren von der Art her. Deswegen kann ich so gut verstehen dass die 2 überhaupt nicht klarkommen miteinander 😅 Um solche Menschen hab ich früher in der Schule nen riiiiiieeeeesen Bogen gemacht 😅 Wie sie schon kuckt wenn kayla was sagt... widerlich

Vor Monat
Prince Tweed
Prince Tweed

@L J Ich weiß. Und meine Einstellung ist nicht gut. Schubladendenken ist nie gut.

Vor Monat
L J
L J

@Prince Tweed das wäre jetzt aber eine Beschreibung, die sehr gut auch auf Kayla zutrifft. Woran man sieht: Vorurteile/Verallgemeinerungen bringen einem nichts.

Vor Monat
Kanela 93
Kanela 93

@Prince Tweed naja gut so würde ich das jetzt nicht sagen aber ok😁

Vor Monat
Prince Tweed
Prince Tweed

Same. Bei mir genauso. Man entwickelt schon so ein Vorurteil, wenn man solche Leute sieht. Irgendwie haben die immer blonde bis braune Haare, blaue Augen, ein schmales Gesicht, nh sportliche Figur und tragen nur die angesagtesten Klamotten. UND wenn sie reden, merkt man immer, dass es nicht ernst gemeint ist. Wäh, da schüttelt's einen gleich...

Vor Monat
P K
P K

Das einzige, auf das sie zurecht hätte eingehen können, war das mit der angeblichen Anzeige. Bei allem anderen hätte ein "Ja, gut, waren da 14" gereicht. mMn. Aber das hat sie nicht mal wirklich getan. Ist doch ersichtlich, dass Kayla in dem Video primär sich selbst auf die Schippe nimmt. Wenn ich heute Bilder oder Videos von mir mit 14 sehe, brech ich auch lachend zusammen. XD

Vor Monat
Tobi
Tobi

sie: "Ich hasse nicht, selbst wenn ich wollte" auch sie 5 Sekunden später: "Wenn jemand meine Familie angreift, da fang ich an zu hassen"

Vor Monat
alpakalove
alpakalove

Oooh yes man, ich hol mal den Grill für beef raus 🍷

Vor Monat
P Z
P Z

Vegan beef😂 Cheers man🥂

Vor Monat
ntnLike
ntnLike

fühl ich

Vor Monat
Vanni
Vanni

Aber das Problem mit dem Böse schauen kann ich soooo nachvollziehen 😂 Ich werd so oft darauf angesprochen, besonders bei Partys, warum ich traurig/böse bin, obwohl ich die Zeit meines Lebens habe 😂🤌🏻

Vor Monat
Pati kr
Pati kr

Kayla's erstes Video wurde wegen Nacktheit und pornografischen Inhalten entfernt. Pass auf, dass deine Reaktion nd auch entfernt wird oder anderes passiert. 😅

Vor Monat
Melcurina
Melcurina

Wahrscheinlich wegen den Szenen im Bikini

Vor Monat
Ayse Kabak
Ayse Kabak

What?😂

Vor Monat
Olaf M
Olaf M

Sie stellt einfach Punkt für Punkt alles aus Kaylas Video vor, was sie nicht richtig verstanden hat.

Vor Monat
ani
ani

luna denkt auch ganzes video geht um sie

Vor Monat
Mara W.
Mara W.

"dann siehst du mich als Boss, aber das bin ich nicht" - jedes 'coole' Kind in der Schule, immer

Vor Monat
revelk
revelk

"Und jedoch" und "aber jedoch" sind auch richtig geile Konjunktionen 😂

Vor Monat
trxbznlu61
trxbznlu61

Also mit dem Blick gebe ich ihr definitiv recht. Ich bin ein Herzens lieber Mensch, aber anscheinend gucke ich immer mit zusammengezogenen Augenbrauen in die Gegend. Es ist halt eine Angewohnheit von mir. Dann kommen Menschen an, die ich nicht kenne und die dann bekannten von mir fragen, warum ich so "böse" gucke. Das ist schon blöd

Vor Monat
Shia
Shia

@Cary und dann immer die Frage ob etwas los sei“ eh ne eigentlich nicht 😂

Vor Monat
Cary
Cary

@Shia Geht mir genau so.

Vor Monat
Shia
Shia

@Cary Ich schau oft entweder genervt oder traurig , obwohl ich gerade einfach ganz normal drauf bin 😅

Vor Monat
Cary
Cary

@Sally1y Ich nicht, ich schaue böse weil ich ein RBF habe und deswegen meine Mundwinkel nach unten schauen, wenn ich mich entspanne.

Vor Monat
Sally1y
Sally1y

Jetzt mal wirklich, jeder Mensch guckt so wenn man das Gesicht entspannt.

Vor Monat
Reirakyu-Chan
Reirakyu-Chan

Also ich muss ehrlich sagen ich kann verstehen/erahnen woher die Aussagen von Luna stammen. Ich finde nur sie hätte eine andere Wortwahl finden sollen. Wie z.B anstatt alles einzeln zu Benennen und zu sagen Nö ist nicht so Gemeint gewesen und oder passiert. Hätte sie ja auch, z.B bei der Boss sache sagen können "hey leude ich weiß das war mit Humor versehen aber ich finde es nicht nice über das gesamte Video so in eine Schwarze Schaf Rolle gesteckt zu werden, weil...." ich glaube dann wäre alles besser angekommen

Vor Monat
Vanessa
Vanessa

Also Luna hat auch dumme Sachen gesagt aber ich finde du warst nicht ganz neutral. Ich kann es irgendwie verstehen das sie sich von manchen Aussagen angegriffen gefühlt hat vor allem im Internet. Nur weil du dich nicht angegriffen gefühlt heißt es nicht, dass sie es nicht verletzt hast.

Vor Monat
Kapitän Swamp
Kapitän Swamp

Wie unsympathisch möchtest du in der Öffentlichkeit auftreten? Luna: JA!

Vor Monat
Melina Hedtmann
Melina Hedtmann

Vorallem Kayla macht Spaß: Luna fühlt sich angegriffen hahahah

Vor Monat
Michiko
Michiko

"Kayla macht Spaß". Du weißt schon, dass "Spaß" nicht für jeden gleich ist? Was sie sagt, könnte für den Betroffenen verletzend sein. Das findest du so lange lustig, bis du selbst das mitmachen darfst.

Vor Monat
Träumendes Mädchen
Träumendes Mädchen

Isso vor allem wie die wegen dem "die hasst mich" abgeht und so nen Thema drauß macht...

Vor Monat
Cary
Cary

Wenn man soziale Ängste hat oder einfach in dieser Hinsicht sensibel ist neigt man dazu, ist bei mir nicht anders,da meine Eltern oft Witze über mich gemacht haben und ich dadurch gelernt habe solche Sachen persönlich zu nehmen.

Vor Monat
Greti
Greti

„ ich will sie jetzt nicht fronten, aber…“ Liebs

Vor Monat
Child_of_Trash
Child_of_Trash

Sie hat 2 mal auf etwas reagiert wo nichts kritisiert wurde und Kayla nichts gesagt hat und gesagt "Ja ich bin halt so. lasst mich doch"😂

Vor Monat
Lost.in. Life
Lost.in. Life

Hab bei Luna so krass das Gefühl das Sie unbedingt besser und intelligenter wirken will. Grade bei dem mit dem Schubladen denken. Am Ende auch als sie erklärt das kayla ja hätte mit ihr reden können. Die waren 14 da würden die wenigstens auf einander zu gehen und sagen was einem nicht passt. Allein ihr ,, du hattest nicht den grips…,, wirkt für mich sehr arrogant

Vor Monat
Loura
Loura

es ist so lustig wie sie alle 3 Sekunden stoppt und sich selbst in die Opferrolle schiebt xD

Vor Monat
Michiko
Michiko

Na ja, sie IST ja indem Sinne nun auch Opfer öffentlicher "Kritik".

Vor Monat
Rosario Raulin
Rosario Raulin

These: Luna hat sehr geringes Selbstwertgefühl. Deshalb muss sie allen „beweisen“, dass sie doch liebenswert und wertvoll ist und eben nicht unsympathisch. Anstatt über ihr vierzehnjähriges Ich zu schmunzeln und selbstkritisch zurückzublicken muss sie sich verteidigen, damit ihr recht fragiles Selbstbild nicht zerfällt. Kein ungewöhnliches Problem. Vermutlich war diese Situation sehr traumatisch, als sie damals von den anderen Mädchen kritisiert wurde. Insofern tut sie mir sogar leid.

Vor Monat
Laura Mecklen
Laura Mecklen

Finde es schade, dass niemand bei der Reaction (Luna selbst auch nicht)darauf eingegangen ist, wie die Kayas Arm einfach gefühlt weggeschleudert hat, als die gemeinsam die anderen beiden Mädels am Tor abgeholt haben 😂😂 Meiner Meinung nach sind das alles nur billige Ausreden von Luna. Wenn es doch die Wahrheit ist, verpackt sie diese unnormal schlecht. Wieso sollte man sich denn sonst die ganze Zeit rechtfertigen, wenn anscheinend nichts zutreffend ist, was kaya gesagt hat? Und dann noch nebenbei diese zickige Art… sehr anstrengend.. aber fand ich schon ab Folge 1 der Mädchen-WG, weshalb ich sie ab da an auch nicht mehr weiter geschaut habe 🥴🤧 Sie dreht einfach ständig Kaya die Worte im Mund um, nimmt JEDES Wort soo unglaublich wörtlich… und dann schneidet sie auch noch die ganze Zeit Szenen aus der Reaktion von Kaya raus(wie die Szene in der Kaya sagt, dass sie das auch ohne Aufwandsentschädigung gemacht hätte) ätzend.

Vor Monat
Flawless edits
Flawless edits

Wie schafft man das sich selbst in einem Satz 2 mal zu wiedersprechen? 💀

Vor Monat
General Grievous
General Grievous

Es gibt gewisse Gefühle die jeder schon mal zwangsweise durchgemacht hat, weil es sich einfach nicht vermeiden lässt sie irgendwann mal durchgemacht zu haben und sie hat zu absolut 100% schon mal jemanden richtig gehasst.

Vor Monat
Mi-Cha
Mi-Cha

Finde du wirkst in der Reaktion viel zu Subjektiv. Man merkt direkt das du auf kaylas Seite bist ohne gehört zu haben was Luna zu sagen hat. Finde es sehr Kritisch einen Menschen zu Kritisieren nur weil es jeder macht. Typisch Mitläufer Finde nicht das Luna alles richtig gemacht hat aber ich fand das sie Punkte hatte warum sie so reagiert hat.

Vor Monat
seth.
seth.

Ich finde den beef irgendwie mega komisch. Ich hatte das Gefühl, dass kaylas Video eher darauf abzielt ihre eigenen Erfahrungen zu erklären und über sich selbst als 14 Jährige ein bisschen zu lachen. Klar hat sie 2-3 mal Luna erwähnt, aber das Video geht halt nicht um sie oder um den Streit damals oder sonst was. Ich verstehe nicht, wie man davon so getriggert sein kann.

Vor Monat
Alina Zockt
Alina Zockt

Ich bin froh dass du immerwieder das Video stoppst und was dazu sagst...immer wenn ich komplett am cringen bin sagst du was und dann kann ich mich bissl abreagieren haha

Vor Monat
DinoDininho7
DinoDininho7

ne sorry TJ das kann ich mir nicht komplett geben .... die alte ist ja mal mega unsympathisch und wirkt so heftig arrogant das mir die Galle hochkommt

Vor Monat
Storysuchti5000
Storysuchti5000

wenn tj reacted is es iwie geil

Vor Monat
Jololinchen 🏀
Jololinchen 🏀

Der Moment wenn du Jolina heißt und dich jedesmal angesprochen fühlst obwohl das Video um Kayla und Luna geht 🫡

Vor Monat
daisies_and_smoke
daisies_and_smoke

Luna gehört glaube zu den Menschen die auch denken der Influencer Lifestyle wäre keine Arbeit

Vor Monat
Luna Luni
Luna Luni

tut garnix zur Sache aber diese eine Wimper triggert mich voll 😂 Die Kette an dem Mic zeigt wie schlau dieses Mädel ist... keine 3min gehört und sie wird mir Stück für Stück immer Unsympathischer die Dislikes wundern mich ja Null.. Stück für stück verstehe ich diese Kommentare Bla bla heißt juckt mich nicht auf Italienisch Fazit: Ich habs irgendwie geschafft mir das anzusehen... da will einer auf den Reaktion beef Zug aufsteigen und paar Follower abstauben. Weiß ich ja nicht ob man sowas braucht da kam irgendwie nichts sinnvolles bei raus.. "Warum macht sie nach 6 Jahren so ein Video" Ja weils IHRE EIGENE Vergangenheit ist und ihr recht? Sie Reagiert auf sich und die Umstände nicht nur wegen Madame hier...

Vor Monat
Mi Ka
Mi Ka

Hatte TJ nicht auch Mal ne Kette (o.ä.) am Mikro? Da haben sich hier doch noch alle wegen des Tons beschwert. Hälst du TJ jetzt auch für dumm? Müsstest du jetzt ja:D

Vor 27 Tage
Sara Carter
Sara Carter

Boahhhh is soooo…. Dachte bin die einzige 😂😂😂 nicht böse gemeint

Vor Monat
Celine Götze
Celine Götze

Mich auch 😂😂😂

Vor Monat
jana
jana

Sie redet davon wie ,,selbstbewusst“ sie ist und was für ein ,,Temperament“ sie hat, aber wie Tim schon gesagt hat, wenn sie wirklich selbstbewusst wäre, würde sie sich nicht die ganze Zeit rechtfertigen

Vor 18 Tage
Wombo Kombo
Wombo Kombo

Menschen die keinen Sarkasmus verstehen, wie ich sie liebe...

Vor Monat
LilaBalu
LilaBalu

Bin maximal verwirrt😵 Sie ist alles und nichts. Bin auf Kaylas Reaktion gespannt. Hoffentlich äußert sie sich 😁 Ey yo TJ Schreibe gaaaanz selten Kommentare. Aber wenn ich schon mal dabei bin... Gucke (eher höre bei der Arbeit über Kopfhörer) viele Videos von dir uns will Dir mal eben sagen... Deine Videos sind einfach mega gut. Bin So oft, nicht immer deiner Meinung. Cooler Typ, unterhaltsame und informative Videos coole Einstellungen. Bitte immer weiter so 😉 Liebe Grüße

Vor Monat
Betül
Betül

Sehr anstrengende Persönlichkeit.. du musst bitte weiterhin darauf reagieren TJ😂👍🏻

Vor Monat
Strohhut
Strohhut

How Unsympathisch willst du sein? Luna: YES PLEASE

Vor Monat
Aggamanni
Aggamanni

Wenn Menschen, die keinen Humor haben, ein lustiges Video schauen und meinen es sei ein Kritik-Video...

Vor Monat
S. Brabec
S. Brabec

Ich finde es so bemerkenswert, dass man halt noch merkt, dass sie gerade aus der Teenagerphase heraus sind. Arbeit darf keine Spaß machen - sozusagen. Das ist doch Blödsinn. Mein Job macht mir auch Spaß, aber es dir Arbeit und wenn das Geld nicht stimmt fühle ich mich für diese Arbeit, die ich da leiste auch nicht wertgeschätzt. Es ist doch mein gutes Recht dafür einzustehen, dass das besser vergütet wird. Und auch das sie in den Raum stellt, dass alle die freudestrahlend jemanden Begrüßen, Fake sind, finde ich nicht sehr erwachsen. Ist doch jeder andere. Sehr witzig einfach, wie man merkt, dass irgendwie noch die Lebenserfahrung fehlt. Sage ich, 30 😉.

Vor Monat
Träumendes Mädchen
Träumendes Mädchen

Sehe ich genauso. Und auch wenn man nicht offen und freudestrahlend jemand begrüßen will sondern eher zurück haltend ist, kann man jemand trotzdem nett begrüßen... Kaylas Punkt war schließlich nur, dass sie das Gefühl hatte Luna mag sie nicht... Thema Fake sein: Luna tut auch so als wäre es Fake, dass Kayla glücklich gewirkt hat in dem Video als sie am Balkon stand. Das hat ja nichts damit zu tun, dass man sich später nicht mehr versteht. 😭 Oder eben das mit dem Geld kurz erwähnt

Vor Monat
Mathilda Der Frosch
Mathilda Der Frosch

Pov: Serena macht eine reaction auf dein Video um auf Luna zu reagieren

Vor Monat
Bookman 1608
Bookman 1608

Danke TJ für das mega super React

Vor Monat

Nächster

Diese TikTokerin geht KOMPLETT steil

33:32

Ok but how did the Edwardians WASH these dresses?

37:06

DAS stand in dem Brief von Pro7 an Lijana

27:14

ROTES TF TOR = FUTTIES PICK🔥

23:11

ROTES TF TOR = FUTTIES PICK🔥

proownez

Aufrufe 90 116

The Fishsticks saved me 🐟#shorts

0:28

The Fishsticks saved me 🐟#shorts

Nanacool8

Aufrufe 1 246 114

DAS DRECKIGE RP KLEID

17:00

DAS DRECKIGE RP KLEID

Cisko G

Aufrufe 72 189

MY NEW SONG IS TRASH?!

24:03

MY NEW SONG IS TRASH?!

JJ Olatunji

Aufrufe 2 688 386