Luxus oder bald Alltag? Was kann das Smart Home Badezimmer der Zukunft? | Galileo | ProSieben

  • Am Vor Monat

    GalileoGalileo

    Dauer: 11:27

    Eine Dusche mit Spracherkennung, ein Ganzkörperföhn statt Handtuch, eine App-gesteuerte Toilette und ein Waschbecken aus dem nicht nur Wasser, sondern auch Dampf kommt: "Galileo"-Reporterin Claire Oelkers testet das Bad der Zukunft.
    #Dusche #Zukunft #Galileo
    ► Die besten Videos von #Galileo: s71.link/b/2S1dw8f
    ► Ganze Folgen von Galileo: s71.link/b/3eQ2n3U
    *******************
    ►Galileo auf DE-film abonnieren:
    s71.link/b/3eLvbux
    *********************
    ►Mehr auf Galileo: s71.link/b/3bBYVIr
    ►Alle Videos findest du auf s71.link/b/2S3LBVf
    Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

celine hofer
celine hofer

ich möchte so ein Haus haben hahahaha

Vor Tag
Anna Trapichler
Anna Trapichler

meine oma hat so ein kloh hahah

Vor 2 Tage
Henry Luc
Henry Luc

8:30 GEKAUFT!

Vor 2 Tage
Dominik TrashGang 新ドラゴン
Dominik TrashGang 新ドラゴン

Das ist die zukunft Leute! Die Zukunft!

Vor 3 Tage
Erdbeeren sind lecker
Erdbeeren sind lecker

Emm.. In japan gibt es schon solche Toiletten ( mit knöpfen ohne app) also..ja...em..-

Vor 3 Tage
Victoria Klaus
Victoria Klaus

Zuerst: stelle dir vor, du bist aufgewacht und willst nich nicht sprechen. Paar Minuten Später: Stell dir vor du bist aufgewacht und willst nicht an das Display ran. Es wird sprachgesteuert. 😂😅

Vor 3 Tage
clamore
clamore

omein goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot

Vor 4 Tage
Stefan Stapel
Stefan Stapel

Putz man sich mit dem Smartphone auch den Hintern ab?

Vor 4 Tage
Jesko
Jesko

Duschen heute: 5 Min dann wieder draußen. Dusche Zukunft: 20 Min abdancen und singen xD

Vor 4 Tage
Its Wolfi
Its Wolfi

wie die sprachsteuerung bei der dusche einfach mal ein stinknormaler amazon echo dot ist 🤣🤣 das ist nicht die zukunft, das gibt es schon lange und ist ein gerät was den Raum scannt.. wo man dann zb "licht an/aus, fernseher an/aus ..." sagen kann und das macht es dann auch 😂😂😂

Vor 5 Tage
samu musa
samu musa

sachen, was kein mensch braucht....... app gestr. klo wäre besonders gut bei durchfall und erbrechen..... und für ältere menschen wäre es auch super.....

Vor 5 Tage
hobis shinday1
hobis shinday1

Ja ahne die Sachen gibts in Japan schon längst 😂

Vor 6 Tage
Diana Felizia
Diana Felizia

Dialog in 2031: Ich: ich mus sooo dringend auf klo😖 Andere Person: warum gehst du nicht? Ich: mein Handy Akku ist alle!

Vor 6 Tage
cem ali
cem ali

Einmal Internet Abbruch warst das dann

Vor 7 Tage
Dandelia Taraxa
Dandelia Taraxa

🍕🍕

Vor 7 Tage
Tobias
Tobias

die Toilette der Zukunft gibt es schon seit Jahrzehnten. In Japan bspw. haben bereits über 70% der Haushalte diese Toilette. Der Hersteller Toto produziert die Art von Toiletten seit Jahrzehnte. Sorry.. aber was soll daran "neu" sein? 😅😅

Vor 8 Tage
Rieke Neumann
Rieke Neumann

Lol das wäre endlich mal ne Ausrede das Handy mit auf Toilette nehmen zu dürfen

Vor 8 Tage
Lara
Lara

Das Klo ist witzig aber man braucht es einfach nicht

Vor 8 Tage
Jasmeet Singh Sidhu
Jasmeet Singh Sidhu

Ich muss kacken fuck wo ist mein Handy

Vor 9 Tage
Satire TV
Satire TV

Nippel Alarm

Vor 10 Tage
Die Macht der Pfanne
Die Macht der Pfanne

"Auch die Toiletten Spülung funktioniert per Knopfdruck" funktioniert auch heute schon ohne App krass die Zukunft

Vor 10 Tage
Danny Peuckert
Danny Peuckert

8.32 min.....alle Singles😌

Vor 11 Tage
DeaZzZeR
DeaZzZeR

Wann gibs das Klo wo man drauf liegt wie im Bett wäre nützlich für Nächte wo Leute wegen Apführmittel immer auf Klo müssen 😄

Vor 13 Tage
Maria Rettig
Maria Rettig

also wir haben die toilette der zukunft schon seit 5 jahren oder so 🧐 nicht genau dieses modell aber unsere hat genau die gleichen funktionen

Vor 14 Tage
Business Man
Business Man

Man kanns halt auch übertreiben

Vor 14 Tage
Leon Kiebler
Leon Kiebler

Und in africa müssen sie noch Löcher graben

Vor 16 Tage
Enja der Let's Player
Enja der Let's Player

In Berliner Fitness Studios ist der ganz körper Fön auch standart eine Japanische Toilette gibt es in Berlin auch kostet 2 € pro benutzung Die reinigt sich nach benutzung sogar von allein

Vor 17 Tage
BaBaBa 011
BaBaBa 011

Wenn der Akku leer ist und man aufs Klo muss

Vor 22 Tage
Palton Chowdhury
Palton Chowdhury

Derjenige der die Toilette benutzt muss sich fühlen wie bill Gates

Vor 22 Tage
mixio hili
mixio hili

Ein leckerbissen für jeden häcker..

Vor 25 Tage
C O
C O

Es fehlt nur noch eine Kamera an der Toilette, dass man seine Häufchen und seinen hintern gleich auf instagram stellen kann. Vielleicht entseht dadurch ein neuer Trend.😅

Vor 25 Tage
mikea hiooi
mikea hiooi

Auf der Toilette dann mit dem Handy ist ja sehr hygienisch

Vor 25 Tage
okow tina
okow tina

Bei grohe so: wir machen es bestimmt nicht sprachgesteuert, das will man jeden Morgen einfach nicht. Bei den Duchen so: eCo StArTe MeIne MoRgEnDuScHe

Vor 26 Tage
mikea hiooi
mikea hiooi

Krank alle Menschen bekommen dadurch Depressionen nie mehr wollen die rausgehen und Spazierengehen

Vor 24 Tage
Alex1989
Alex1989

mein Gott...ich will auf dem Klo in ruhe kacken und nicht erst hier mit Handy rumspielen müssen. Und auch der Rest: völlig unnötig

Vor 26 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

Krank alle Menschen bekommen dadurch Depressionen nie mehr wollen die rausgehen und Spazierengehen

Vor 23 Tage
monika laosi
monika laosi

Mal ehrlich alles gut und schön aber Dusche anmachen, Klobrille aufmachen kann ich auch ohne Hilfe 😂

Vor 27 Tage
mikea hiooi
mikea hiooi

👎🏼

Vor 25 Tage
Domi X2
Domi X2

Ist das in der Dusche nicht Alexa

Vor 27 Tage
Black And White
Black And White

@okow tina was für 👎 es ist Alexa du Genie

Vor 5 Tage
Black And White
Black And White

@Domi X2 ja ist es

Vor 5 Tage
Domi X2
Domi X2

okow tina 8:21?

Vor 26 Tage
okow tina
okow tina

👎🏼

Vor 26 Tage
আবুবকর
আবুবকর

man kann sich zu den traditionellen Nachrichten auch die meisten Online Nachricht reinziehen oder einfach den Fernseher mit ausschalten? was ist entspannter? ob ich mich mit Nachrichten und Verkehr frühs belasten oder täglich gleichen Fahrten einmal im Jahr im Stau stehe zum abschalten statt aufregen nutzen? gibt es das Bedit auch massierend pulsierend... 😂😂😂🥳

Vor 27 Tage
আবুবকর
আবুবকর

@bilishu aliss wiee? miteinander Sitzheizung Energie sparen ?? 😳übereinander Sitzen um Sitzheizungenergie zu sparen😳 aber dann auch vorsichtig sein, das die Flöte von unten nicht hoch geht 🤪😁

Vor 22 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

kann man kein ... miteinander mehr machen das ist dann auch automatisch Kostet doch alles Energie Sitz Heizung

Vor 23 Tage
Toad 22
Toad 22

Es fehlt eine Kamera... Ihr wisst schon... Zum posten und teilen 🤪

Vor 28 Tage
monika laosi
monika laosi

Ich finde diese Sprachsteuerungen extrem nervig und unnötig. Ich mache doch lieber den Wasserhahn an als mit meiner Dusche zu reden 😂

Vor 27 Tage
xoobo vola
xoobo vola

Sowas wäre dick unnötig

Vor 28 Tage
Dragon Dean
Dragon Dean

Kein Bock morgens zu reden 5mim später Stell dir vor du wachst morgens auf... dann sagste einfach😂

Vor 29 Tage
Doctor ILGIZ
Doctor ILGIZ

как же вы быстро разговориваете, не успеваю улавливать слова.

Vor 29 Tage
doliio volay
doliio volay

Monte würde sagen: Schöne Achseln

Vor 29 Tage
xoobo vola
xoobo vola

So ein Müll

Vor 28 Tage
Splatener
Splatener

Toilette der Zukunft für uns hier in Europa in Japan ist es Alltag 😒

Vor Monat
Roman Schweigler
Roman Schweigler

Also den Körperföhn würde ich mir holen 👍

Vor Monat
bilinas mini
bilinas mini

Die Dusche der Zukunft.. einfach Alexa (Echo weil keine Werbung) an die wand geklatscht und dem Rest gibts kompatibel dazu zu kaufen... wie Revolutionär

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

abhängender machen + evtl. zusätzliche Abhörmöglichkeiten (leider Realität)

Vor 29 Tage
Youtube höchstpersönlich
Youtube höchstpersönlich

Bin ich der einzige der das mega dämlich findet aber sowas braucht 🤣

Vor Monat
Cun Coi_official
Cun Coi_official

Für öffentliche Toiletten corona

Vor Monat
D K
D K

Für die Toilette 🚽 gibt es auch ganz normale Flaschen benutze ich auch und wow per hand Befülle ich sie oder kann damit werden meine Muskeln nicht schlapp irgendwann kann man kein ... miteinander mehr machen das ist dann auch automatisch Kostet doch alles Energie Sitz Heizung

Vor Monat
D K
D K

Krank alle Menschen bekommen dadurch Depressionen nie mehr wollen die rausgehen und Spazierengehen

Vor Monat
Markus Stryker
Markus Stryker

Hahahaha alles klar

Vor 26 Tage
Niklas Etzel
Niklas Etzel

Und dann ist mal wieder Stromausfall und du kannst nicht mal mehr auf Toilette gehen geschweige denn spülen oder Hände waschen

Vor Monat
Enisa __
Enisa __

Ich finds echt interessant und es sind auch tolle Entwicklungen, aber wenn das so weiter geht brauchen wir ja bald für jeden Gegenstand (Lampe, Toilette, Waschbecken, Bett, Tisch usw.) Eine Fernbedienung oder App. Finde ich jetzt auch nicht so ideal und dann muss man ja der Fernbedienung auch noch die Batterie wechseln nur zusätzliche Arbeit👎🏼

Vor Monat
Namen Los
Namen Los

1:24 Und was ist neu daran?

Vor Monat
L G
L G

Ich finde diese Sprachsteuerungen extrem nervig und unnötig. Ich mache doch lieber den Wasserhahn an als mit meiner Dusche zu reden 😂

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

nice videosI’m living for this video!!!!

Vor Monat
Crazy Troublerin
Crazy Troublerin

Genau das richtige für Hobbyinvaliden - die gefangen sind in einem gesunden Körper und mit vollem Bewusstsein sind.... Aber die werden sich dann im Alter schnell umgewöhnen müssen - wenn die dann ins Seniorenheim kommen und wieder alles selber machen müssen...

Vor Monat
Lets Player 003
Lets Player 003

Ah sie wird softer und sanfter.👍

Vor Monat
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

So ein Müll

Vor Monat
Queen Eysel
Queen Eysel

Ich finde es super

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Claire 😍

Vor Monat
alida flus
alida flus

nice videosI’m living for this video!!!!

Vor Monat
My Togepi
My Togepi

Nette Phantasien, aber die Realität: nur für dicke Geldbeutel und viel Platz Pro: es ist EVTL. hygienischer, zeitsparend Contra: den faulen Menschen noch fauler und Technik abhängender machen + evtl. zusätzliche Abhörmöglichkeiten (leider Realität)

Vor Monat
Hey Lina
Hey Lina

Mein Vater hat die Toilette mit einer Fernbedienung

Vor Monat
It's Evie
It's Evie

Ich hätte es gut gefunden, wenn die Moderatorin sich auch ein wenig kritisch äußern können, z.B das viel Energie verbraucht wird oder die Handy Steuerung auch von Nachteil sein kann

Vor Monat
ConCorsiKD
ConCorsiKD

Das Klo ja mega unnötig... Wer will beim scheißen (während er Finger am Arsch hatte) sein Handy anfassen? Und wer will eine fucking Sitzheizung? Ist doch eh schon so warm da. Welcher besoffene Freak hat sowas dummes erfunden?

Vor Monat
Ekaterini St.
Ekaterini St.

Diese Toiletten gibt es schon ewig in Japan in jedem Haushalt hahahah

Vor Monat
Marcel Kulesza
Marcel Kulesza

Wird die Menschheit nicht dadurch nur noch Fauler als sie das eh schon ist ? Ich weiß ja nicht. Dem ganzen Technischen Schick Schnack im Bad braucht man doch wirklich nicht.

Vor Monat
natnatalke
natnatalke

der ganzkörper trockner sieht aus wie eine Gaskammer

Vor Monat
bilias hour
bilias hour

Keine Armatur, alles digital, so dass jemand anderes deinen Duschgang kontrollieren kann😉

Vor Monat
tom tom
tom tom

Und was ist, wenn das Handy kaputt ist und du auf's Klo musst😂

Vor Monat
Girlix TS
Girlix TS

Und was wenn das Klo nicht aufgeht, weil es broke is oder so. Scheißt man dann auf den Boden, oder was?.

Vor Monat
Baum Johann
Baum Johann

Oha hat die flachland

Vor Monat
bilias hour
bilias hour

Schön !! Sogar auf dem Klo totale Überwachung :/

Vor Monat
ThePadi94
ThePadi94

Den Scheiß braucht niemand, das ist nur wieder eine Fehlerquelle!

Vor Monat
20Ventiler
20Ventiler

Claire 😍

Vor Monat
Taha Kara
Taha Kara

Alter warum dusche der Zukunft ich will doch nur Duschen

Vor Monat
Gael
Gael

Wie sollte sich für Hotels so ein Ganz-Körper-Trockner jemals rentieren?! Selbst bei Vollauslastung über das gesamte Jahr für ein Zimmer amortisiert sich die Investition nicht mal in 10 Jahren. Bis dahin muss das Gerät garantiert ausgetauscht werden - mal die Wartung ausgenommen. Aber grundsätzlich eine super Sache, wird mein nächstes Spielzeug 😅

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

Wisst ihr was Luxus ist? Fließendes, warmes Wasser

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Sowas wäre dick unnötig

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

sie sollten das wissen,mit der bedienungsanleitung könnte ich es selber machen 🤣

Vor Monat
Luis Tablet
Luis Tablet

Junge! Wenn ich eine halbe Stunde einen Abseilen war dann ist die Klobrille so heiß das der nach mir sich eh den Arsch verbrennt... Da brauch ich nicht noch ne Sitzheizung

Vor Monat
KARL H
KARL H

Ganz cool aber Brauch man nicht

Vor Monat
Jasmina’s Way
Jasmina’s Way

In Japan ist sowas schon Alltag!

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

das ganze video ist eine reine Produktplatzierung's Orgie :D

Vor Monat
huntressvideos
huntressvideos

Ich nehm lieber eine japanische Toilette. Die macht das Gleiche und muss dafür nicht smart sein. Ehrlich gesagt, kann die noch um einiges mehr, als dieses smarte Teil.

Vor Monat
Snoopi Doopi
Snoopi Doopi

6:05 einfach nimo trendsetter

Vor Monat
Silverado & Co
Silverado & Co

klar wer kennt es nicht.. der nachbar klopft empört an deine tür: dein dusche ist viiiel zu laut!!!

Vor Monat
Cyrnux ツ
Cyrnux ツ

Da hat man ja nur noch das Handy in der Hand!!!

Vor Monat
Michael Jagger
Michael Jagger

„Man hat immer das Gefühl, es duscht halt noch so ne Frau mit“ bestes Verkaufsargument :D

Vor Monat
Lukas Koch
Lukas Koch

Alle, die mir auf dem Instagram folgen, werden zurückverfolgt. @daniel_23_07_

Vor Monat
Blacky Vogelbacher
Blacky Vogelbacher

Schön !! Sogar auf dem Klo totale Überwachung :/

Vor Monat
Flittersmile Willowspice
Flittersmile Willowspice

Wer sitzt noch grade auf seinem Heimischen stillen Örtchen und schaut sich einen Beitrag über High Tech stille Örtchen an? 😂

Vor Monat
miko foin
miko foin

Sowas wäre dick unnötig

Vor Monat
Kessa S.
Kessa S.

Die Toilette ist bei der nächsten Klopapier-Krise wirklich sehr praktisch...

Vor Monat
Ben Ome
Ben Ome

Und dann muss ich mir denn Kopf zerstören als Heizung und sanitär monteur wie was geht weil immer was neues kompliziertes kommt und dann kommt die Kundin und sagt sie sollten das wissen,mit der bedienungsanleitung könnte ich es selber machen 🤣

Vor Monat
L G
L G

Wisst ihr was Luxus ist? Fließendes, warmes Wasser

Vor Monat
miko foin
miko foin

& das ist richtig geil 🥴

Vor Monat
Kommentar Schreiber
Kommentar Schreiber

Als ob ich da 3 Minuten stehe bis ich trocken bin

Vor Monat
Banana in Pyjama
Banana in Pyjama

Also die toilette is nichts besonderes, das gibts in japan schon ewig

Vor Monat
Ok Dzgn
Ok Dzgn

das ganze video ist eine reine Produktplatzierung's Orgie :D

Vor Monat
Mellow
Mellow

Galileo: ZUKUUUUNFT Andere: Schon Alltag 😂

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Monte würde sagen: Schöne Achseln

Vor Monat
Marcelo Vieira
Marcelo Vieira

Claire ist so Sympathisch 😊

Vor Monat
Abis z
Abis z

Das wd aja sieht er aus wie ein hater duschstrahl 😂😂

Vor Monat
Mr.Prinz
Mr.Prinz

Ich verwechsel Claire und Funda immer...

Vor Monat
Einfach Nico
Einfach Nico

Bei der Dusche, erstmal Alexa für ihre Funktionen Loben

Vor Monat
Einfach Nico
Einfach Nico

@Shauka Hodan die sagen Eco. ist aber trotzdem Alexa. Man kann ihren namen halt ändern

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Ich hab am Anfang ,AlTer GutEn mOrgeN' verstanden ✌️

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Die Dusche der Zukunft.. einfach Alexa (Echo weil keine Werbung) an die wand geklatscht und dem Rest gibts kompatibel dazu zu kaufen... wie Revolutionär

Vor Monat

Nächstes Video