LUNA's ANTWORT SAGT WAS ANDERES! 🤥 Mädchen WG 2016

  • Am Vor Monat

    CeddotalkCeddotalk

    Zum 2.Kanal 👉🏼 de-film.com/us/ceddo
    Daily Kurzvideos auf Facebook: facebook.com/derceddo
    Zum Video: www.youtube.com/watch?v=d7UCo...

    📽Letztes Video: de-film.com/v-video-QxmKEHKiP3g.html
    📸Instagram: instagram.com/derceddo
    🍍2. Kanal: de-film.com/us/ceddo
    💛Hier kostenlos Abonnieren: de-film.com/us/ceddotal...

    ❌Kontakt für Werbeanfragen & Sponsoring:
    📩 : ceddo@keinhype.de

Maja
Maja

Ich sehe Lunas Video sehr kritisch. In ihrem eigenen Video hat Kayla meistens sich selbst verarscht und nur ab und an mal Luna erwähnt. Dass Luna jetzt so reagiert, zeigt dass da mehr dran ist, als sie zugeben will. Zumal sie auch an einer Stelle sagt, dass sie sich nicht fake freut und es übertrieben findet bei der Sache mit der Begrüßung. Später sagt sie dann, wenn ich mich freue, freue ich mich aber auch mega, bei der Sache mit dem 1. Mal im Haus. Außerdem geht sie nur auf das ein, was Kayla negatives über sie sagt und lässt alles raus, wo Kayla sich über sich selbst lustig macht, sodass es so scheint als hätte Kayla nur über sie geredet, was ja nicht so war. Und wenn alle 4 anderen sagen es war so, wirkt das halt auch glaubwürdiger als das, was sie sagt. Wieso sollten 4 Leute alle das Gleiche sagen und lügen? Sie kritisiert außerdem, dass Kayla undankbar ist, schneidet aber den Teil raus, wo Kayla sagt, dass sie dankbar für die Erfahrung ist. Das macht Luna einfach unglaubwürdiger

Vor Monat
Mirijam Titz
Mirijam Titz

@Maja ja das stimmt,kayla weis was sie tut wenn sie solche sachen in einem Video erwähnt

Vor Monat
marlene
marlene

Alles richtig und wichtig

Vor Monat
marlene
marlene

@Maja richtig

Vor Monat
Maja
Maja

@Mirijam Titz Damit wirkt es die Zuschauer so, als würde Kayla in dem Video nur gegen sie schießen, was faktisch nicht wahr ist. Sowas ist ein absichtlich manipulativer Schnitt

Vor Monat
Mirijam Titz
Mirijam Titz

Es würde keinen sinn ergeben wenn sie die Szene von kayla wo sie sich selbst verarscht rein schneidet, sie macht ja das video weil kayla sachen über sie und der wg gedropt hat

Vor Monat
Pauline
Pauline

Ich sehe Luna's Antwort ziemlich kritisch, ich finde man merkt das sie in jedem Satz versucht Kayla zu wieder sprechen

Vor Monat
Kek
Kek

Ja stimmt

Vor 24 Tage
Multistaygirl
Multistaygirl

@MonaLisadap Kayla hat nicht in jedem Satz gesagt wie sehr Luna sie hasst, sie hat selbst in ihrem Video gesagt, dass sie sich manchmal auch gut verstanden haben und Spaß hatten, aber Luna hat es so geschnitten, dass man nur das "Schlechte" hört was Kayla gesagt hat auch wenn sie in ihrem Video nicht ganz so viel negatives gesagt hat. Natürlich ist Kayla nicht 100% unschuldig und lieb und sie hat auch Mist gebaut aber in dieser Situation ist keiner 100% unschuldig Und Luna hat gesagt Kayla hat sich das mit dem Flughafen ausgedacht, aber Kayla hat ein Selfie gemacht in dem sie im Auto sitzt und man kann Luna im Hintergrund sehen und sowas macht Luna halt sehr unglaubwürdig

Vor 28 Tage
emilia sommer
emilia sommer

isso. Sie dreht Kayla die Wörter im Mund um…

Vor Monat
MonaLisadap
MonaLisadap

Ja aber Kayla hat auch fast in jedem Satz gesagt wie sehr Luna sie hasst also kritisch beide Seiten verstehe ich aber you all know

Vor Monat
nvm;-;
nvm;-;

@Miri and the world kayla* und ich glaub nicht dass du verstanden hast was ich meinte

Vor Monat
superlook 72
superlook 72

Irgendwie muss ich sagen, dass ihre Art mega unsympathisch ist. Find sie persönlich ein bisschen anstrengend. Hatte auch manchmal das Gefühl das sie sich richtig in gutes Licht stellt, als wenn sie was besseres ist 🥴🥴

Vor Monat
Elmina Aghaei
Elmina Aghaei

@Miri and the world nein ? Kayla hat nur ihre Meinung gesagt und,dass sie jetzt persönlich nix gegen Luna hat und ja

Vor 15 Tage
Elmina Aghaei
Elmina Aghaei

Kayla oder Luna ? Ich mochte Luna nie,aber Kayla ist voll die Liebe

Vor 15 Tage
Romain Schanck
Romain Schanck

Genau so ist es

Vor 17 Tage
Rahellita
Rahellita

Ist so und sie lügt ja einfach

Vor 20 Tage
sophie mira
sophie mira

@Miri and the world isso

Vor Monat
netaries
netaries

Luna verwechselt Kaylas Sichtweise von heute, mit der von damals. Natürlich ist es besser, direkt zu kommunizieren etc. aber mit 14 in so einer Situation handelst du einfach anders, als 6 Jahre später. Und man verarbeitet alles ja erst im Nachhinein, wodurch Kayla Luna in dem Moment vielleicht mochte, aber jetzt sieht sie, dass es wohl doch nicht so toll war.

Vor Monat
annika m
annika m

@Träumendes Mädchen Dass das nicht so schlau war, stimm ich dir zu. Ich find, meiner Meinung nach, hört sich das so an, dass sie das einfach als entschuldigung benutzt kann yk was ich meine? Also viele dagen ja „nur Humor“ „Unterhaltung“ um dann Dinge zu äußern, die nicht in Ordnung sind. Ich finds auch gut, dass man sagt, was man denkt, aber musste es halt über Luna jetzt nach 6 Jahren wirklich noch sein? Sie hätte da einfach mehr drüber nachdenken sollen und auch auf die Auswirkungen. Vllt sind viele auch nur „ja ok Luna mochte sie damals nicht und gut“, aber so sind eben viele nicht und das hätte Kaya eig wissen müssen

Vor Monat
Träumendes Mädchen
Träumendes Mädchen

@annika m gut aber Kaya hat ja betont, dass Luna jetzt bestimmt anders ist... Aber naja war wohl auch nicht so schlau... Und unbedacht. Sie sagt halt direkt was sie denkt und manche fühlen sich angegriffen

Vor Monat
Hannah Lr
Hannah Lr

@Angelina Martina Finde ich problematisch, denn ein "Ich hab jetzt nichts gegen dich ABER kommentier dann in a salty way in einem öffentlichen YouTube-Video was ich an deinem Verhalten damals mit 14 vor 6 Jahren nicht mochte" legitimiert das für mich persönlich nicht. Also sie hätte auf die Folge auch einfach ohne die unnötigen Kommentare machen können.

Vor Monat
Lisa S.
Lisa S.

@lunatic n gut das es hier um keine Argumente geht denn es gibt keine Grundlage zum argumentieren. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Fühl dich nicht so angegriffen Maus nur weil dir nichts anderes mehr einfällt. 🥰

Vor Monat
lunatic n
lunatic n

@Lisa S. Schreib doch noch einen längeren Text. Besser werden die Argumente dann halt auch nicht 🙃

Vor Monat
Lea
Lea

Wie kann man so ein starkes Bedürfnis haben sich rechtzufertigen 😵‍💫

Vor Monat
oceansgirlxD
oceansgirlxD

@Sophie  Ich find es nicht verständlich. Sie hat ja nur gesagt, dass sie sich nicht besonders gut verstanden haben und das passiert. Luna hat auch manche Dinge im Video nicht verstanden. Das mit dem Faken der Begrüßung hat Kayla den Sender kritisiert. Das hat Luna aber total auf sie bezogen..

Vor 18 Tage
oceansgirlxD
oceansgirlxD

@Johanna M  Das Video war nicht über Luna..Kayla hat 2 Sätze wahrscheinlich über sie gesagt und nicht mal etwas negatives..Luna hat ein komplettes Video veröffentlicht wie kacke Kayla sein soll. 😅

Vor 18 Tage
Johanna M
Johanna M

wenn jm mit einer riesen plattform ein video über dich macht und es vermutlich jeder der dich kennt sieht ?

Vor Monat
Sophie
Sophie

Jeder ist doch anders. Und ein bisschen verständlich finde ich das schon. Also wenn man etwas bekannter ist.

Vor Monat
Sombaey
Sombaey

Zum Thema Undankbarkeit für die Möglichkeit Teil der Mädchen WG zu sein: Kayla meinte dass es für den Aufwand, da sie Teils von morgens bis spät abends gedreht haben, sozusagen keine riesige Entschädigung war, sie ABER es wahrscheinlich auch kostenlos gemacht hätte. Kayla wollte damit also nur zeigen dass Zdf damit viel profitiert hat. Das hat Luna natürlich aber nicht reingeschnitten.

Vor Monat
Rabea Leonie Renner
Rabea Leonie Renner

@life nein bei dem Teil wurde abgebrochen, der ist nicht drin

Vor 8 Tage
life
life

@Sombaey natürlich.

Vor Monat
Sombaey
Sombaey

@life nicht der Teil wo sie sagt sie hätte es auch umsonst gemacht

Vor Monat
life
life

Klar war das drin

Vor Monat
TheHaselnuss15
TheHaselnuss15

Ich habe die Mädchen WG damals bei Ausstrahlung gesehen und empfand Luna als etwas überheblich, rumkommandierend und eifersüchtig Kayla gegenüber. Das empfand ich schon damals so und blieb mir in Erinnerung. 🤷🏼‍♀️ Und leider bestätigt sie es bei ihrem Video.

Vor Monat
Sally1y
Sally1y

Fr

Vor Monat
Physalis
Physalis

Same.

Vor Monat
Jasmin Kl
Jasmin Kl

True

Vor Monat
𝓜𝓪𝓻𝔂𝓪𝓶 ;)
𝓜𝓪𝓻𝔂𝓪𝓶 ;)

Luna exposed sich eif selber, weil sie sich die ganze Zeit wiederspricht.

Vor Monat
l0vehyung
l0vehyung

@Miri and the world dude hast du überhaupt kaylas Video angeschaut

Vor 5 Tage
l0vehyung
l0vehyung

true

Vor 5 Tage
obsessedwithtay
obsessedwithtay

@Miri and the world Luna fan

Vor 22 Tage
leermari
leermari

@Miri and the world Dein Kommentar zeigt einfach, dass du dir Kaylas Video nie angeguckt hast lmao.

Vor Monat
nvm;-;
nvm;-;

finds ein bisschen nervig dass sie versucht in jedem satz kayla zu wieder sprechen und etwas gegen sie zu sagen. ist halt echt...unsympatisch

Vor Monat
kleine
kleine

Wie oft will sie Gänsefüßchen an unpassenden Stellen machen??? Luna: "JA!!!"

Vor Monat
LA Chanel
LA Chanel

😂

Vor 11 Tage
kristina nik
kristina nik

Ich finde es etwas weird, dass Luna oft betont, wie nett ihr eigenes Verhalten ist etc., als ob man es selbst nicht sehen würde. Sie versucht sich hervorzuheben, obwohl die Situation es nicht bietet. Allgemein ist sie schnell im Rechtfertigungsmodus, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Man kann sich ja eigentlich selber auch mal eingestehen „jaa, hier komme ich wegen XY unsympathisch rüber, das sehe ich ein“, aber scheinbar kann sie sich selbst nicht wirklich reflektieren. Wir wissen alle, dass wir als Teenies komisch waren und unser Verhalten oft daneben sein kann. Das muss man reflektieren und sich eingestehen. Bei Kayla merkt man es, da sie sich selbst auch mal über sich selbst und ihr Verhalten lustig macht. Bei Luna kommt nichts dergleichen. Also I don’t know, vielleicht hat sie da noch einiges aufzuarbeiten

Vor Monat
mrln sfg
mrln sfg

@Lenosi09 Danke. Die wenigsten scheinen es zu verstehen dass das gar keine Selbstironie ist sondern starke Verunsicherung.

Vor Monat
Lenosi09
Lenosi09

Nicht falsch verstehen, aber Selbstironie war das nicht. Das wäre es gewesen, wenn sie über den Satz "Omg, die hasst mich jetzt schon!" gelacht hätte. Da merkt man nämlich, dass hinter diesem lauten Gepoltere eine tiefsitzende Verunsicherung steckt. Und die hat sie auch heute noch. Ihr Verhalten ist nicht konsistent zu dem, was sie sagt. Aber das wird sie auch erst später wissen.

Vor Monat
Traumtänzerin 03
Traumtänzerin 03

Konstruktive Kritik an Luna: wenn du auf ein anderes Video reagierst, hol dir nicht nur Bruchstücke von nem Video raus und kommentier das dann so, dass du die Person (hoffentlich nicht absichtlich) in ein schlechtes Licht rückst. Da kann man schnell Hate dafür bekommen, dass du fake, etc wärst, wenn man das “echte” Video sieht und merkt, dass die Person das relativiert oder später nochmal was sagt, was dem ganzen mehr Sinn gibt (rede da von der 1.000€ sache). Echt kein Hate an der Stelle, sending love 🫶🏻

Vor Monat
L.
L.

Sie ist todes unsympathisch irgendwie.. immer mit ihrem "auf italienisch" girl wir haben es verstanden das du Italienerin bist..

Vor Monat
Gunter Smith
Gunter Smith

Isso digga

Vor Monat
Antonia
Antonia

Ich finde sie auch ein bisschen Fake

Vor Monat
Mari Mariposa
Mari Mariposa

Dito! Finds auch ich, selbst mit italienischen Eltern übelst nervig

Vor Monat
Gina
Gina

ich finde der fakt, dass sie rausschneidet wie kayla sogar sagt, dass sie es auch umsonst gemacht hätte sagt schon sehr viel über die ganze situation aus… denke sie will kayla einfach ins schlechte licht stellen obwohl kayla keine schlimmen intentionen hatte. ich war früher so drin in dem ganzen mädchen wg game und wirklich alle hatten was an luna auszusetzen. glaub das heißt schon was.

Vor Monat
Jasmin Kl
Jasmin Kl

Hab immer nur Ausschnitte gesehen und sie ist mir unfassbar unsympathisch..

Vor Monat
Marie abroad
Marie abroad

Wie sie jede Sache von Kayla oder sich analysiert und sich versucht ins gute Licht zu rücken. Kyla wurde passiv aggressiv schlecht gemacht. Und zu dem Punkt das übertriebene umarmen ist Fake. Ich mache das auch wenn ich mich wohl fühle und Lust habe neue Leute kennen zu lernen. Ich mache das weil ich warmherzig bin und nicht weil ich Fake bin. Wenn ich wen nicht mag oder unwohl fühle sag ich hallo oder so…

Vor Monat
ka Ludwig
ka Ludwig

Wie oft kann man erwähnen Italienisch zu sein. Luna: ja !

Vor Monat
Kek
Kek

Ja mega unsympathisch

Vor 24 Tage
Céline Ch.
Céline Ch.

wow, wie schlimm

Vor Monat
Ada Fischer
Ada Fischer

Man kann NULL davon ausgehen, das jemand fake ist, wenn dieser jemand sich freut, jemanden kennen zu lernen und deswegen aufgeregt ist. Jede Person ist anders. Luna sollte das nicht so verallgemeinern.

Vor Monat
Pyrix Black
Pyrix Black

Dann aber sagen das sie ja kein Schubladen denken hat, total dagegen ist und erstmal den Menschen kennenlernen will…wiederspruch in Person

Vor Monat
Nina
Nina

@Meryem Ö. Hä kaya hat ja nur von ihrem eindruck erzählt und luna trifft hier meiner meinung nach komische aussagen aber beiderseits komplett unnötige aussagen

Vor Monat
Nina
Nina

@Miri and the world Junge stell dir aber vor du bist. 5 WOCHEN ohne ELTERN in einer riesen VILLA. Würdest du nicht aufgeregt sein und dich freuen deine Mitbewohner kennenzulernen? Hää was is mit euch? Luna nennt sich real aber diese aussage und sie ist einfach unsympathisch

Vor Monat
Nina
Nina

Jep. Das hat nichts mit fake und real zutun wenn jemand sich einfach ,,nur“ freut 5 WOCHEN in einer VILLA allein mit gleichaltrigen zu sein. Luna ist in dem fall einfach unsympathisch

Vor Monat
Ada Fischer
Ada Fischer

@Meryem Ö. Kayla hätte sagen sollen das sie es komisch fand wie Luna so desinteressiert wirkte, das aber vielleicht ihre Art ist, wie sie Fremde begrüsst und das auch voll okay ist. Beide Seiten nicht ganz korrekt.

Vor Monat
marie
marie

Finde Lunas Reaktion komplett übertrieben & kindisch. Sie dreht Kayla halt irgendwie die Worte komplett im Mund um & nimmt es viel zu persönlich, obwohl Kayla extra meinte es ist kein „angriff“ gegenüber ihrem jetzigen Ich.

Vor Monat
Anja
Anja

Dann hätte sie es lassen sollen

Vor Monat
lunatic n
lunatic n

Und nur weil man angeblich über das frühere Ich von jemandem spricht ist das ein Freifahrtschein für alles? Kayla hat gelästert. Punk

Vor Monat
Amelie
Amelie

Hab beide Videos schon voher gesehen, aber schaue sie quasi nochmal, um deine Reactions dazu zu sehen. Feier deine Art und Meinung einfach.

Vor Monat
ONE HERZ
ONE HERZ

@Aileen S hä ihr Video ist noch da

Vor Monat
Aileen S
Aileen S

Aber warum hat kayla ihr Video gelöscht lol

Vor Monat
Itsjust Sefora
Itsjust Sefora

Same

Vor Monat
Teresa Diemer
Teresa Diemer

haha auch samee

Vor Monat
Sun Shine
Sun Shine

Same

Vor Monat
Ami_ i
Ami_ i

Altaaaa, Lunas ist einfach nen bissel anstrengend, finde ich. Ich glaube, sie denkt, dass Kaylas Video so voll der Angriff auf sie war und sie sich jetzt für alles rechtfertigen muss, etc. Kayla hat einfach nur auf "ihr Kindheit" reagiert und sich über sich selbst lustig gemacht. Es sind auch einfach so alle Parts rausgeschnitten, in denen Kayla sympathisch hätte rüber kommen können... najaaa ... Luna nett sie auchimmer noch "Kaya" obwohl sie Kayla heißt, ist irgendwie funny xD

Vor Monat
Vivien Heydorn
Vivien Heydorn

@Ami_i Nein, sie heißt Kaya Loska und (Kayla Shyx) ist ihr Künstlername, Wikipedia sagt denke ich die Wahrheit falls du mir nicht glauben solltest.

Vor Monat
J. S
J. S

@mocca_coco es war ein Witz von Kayla, weil es eben ihr richtiger Name ist, aber sie sich anders nennt, weil sie ihn nicht mag. Warum bist du so begriffsstutzig?

Vor Monat
mocca_coco
mocca_coco

@J. S ha ha ha wie witzig 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor Monat
J. S
J. S

@mocca_coco das war ein Witz 🤦🏼‍♀️

Vor Monat
Ami_ i
Ami_ i

@mocca_coco Yeees. Außerdem steht das mit dem bürgerlichen Namen in einem Wikipedia Artikel, bei dem aber auch keine richtige Quelle angegeben ist :)

Vor Monat
marie
marie

- Ich: warte, dass Ceddo darauf eingeht, dass Luna Kaylas Satz indem Kayla sagt, sie hätte es auch umsonst gemacht rausgeschnitten hat - Ceddo: ignoriert - Ich: 😑

Vor Monat
CSO_Alexi
CSO_Alexi

Alle liken vielleicht sieht es Ceddo noch

Vor Monat
nika Fosso
nika Fosso

@marie sie hat es selber erwähnt hast du evtl überhöht

Vor Monat
Ellie
Ellie

7:12 hat er es nicht da eh erwähnt dass sie gesagt hat dass sie es umsonst gemacht hätte

Vor Monat
Susan Rätsch
Susan Rätsch

Das is ihm warscheinlich nich aufgefallen, is es mir auch nich haha

Vor Monat
Mincky Mato
Mincky Mato

Wenn man eine Sache von diesen Videos mitnehmen kann dann, dass Kayla und Luna komplett unterschiedliche Menschen sind und das ist okay so. Es wird aber einfach total anstrengend und unnötig daraus einen Streit zumachen, weil die von Ihrem Typ her immer Meinungsverschiedenheiten haben werden.

Vor Monat
Megan💲
Megan💲

@annika m ich weiß aber wieso echten Namen nehmen i mean du kennst sie ja nich

Vor Monat
annika m
annika m

@Megan💲 sie heißt tatsächlich in echt kaya

Vor Monat
annika m
annika m

@Megan💲 erläuter mal den kommentar - inwiefern man sachlich drauf weiter schreiben kann und sich drüber austauschen kann

Vor Monat
Megan💲
Megan💲

@annika m kayla btw

Vor Monat
Megan💲
Megan💲

@annika m bro was bist du denn hahaha

Vor Monat
Jenny Altenburger
Jenny Altenburger

sie sagt erst das sie immer mega skeptisch neuen Personen gegenüber ist aber dann sagt sie das sie "immer so viel gute Energie für alle" hat

Vor Monat
julia
julia

Jaa

Vor Monat
Julia Ehrhardt
Julia Ehrhardt

Kayla macht ein Video darüber wie SIE die Mädchen wg empfunden hat und wie die sich selbst auch einfach Rosted. Vielleicht 10 Prozent gingen über Luna, wenn überhaupt so viel. Da muss Luna ein Fass auf machen… finde das einfach alles ziemlich fraglich. Aber so ist sie wieder im Gespräch. Das was sie sich ja immer gewünscht hat. Ich denke sie wäre damals auch anders zu kayla gewesen, wenn sie gewusst hätte wo kayla heute ist.

Vor Monat
annika m
annika m

@Julia Ehrhardt Es geht ja auch um die ganzen kommentare. die videos habe ch fast alle nicht gesehen

Vor Monat
Julia Ehrhardt
Julia Ehrhardt

@annika m Luna wurde angegriffen, nachdem sie ihr Video gemacht hat. Nicht davor. Davor wurde über die Videos gelöscht, weil einfach Kayla sich selbst zum deppen gemacht hat und sich selbst peinlich fand. Die Videos gegen Luna fingen alle erst nach ihrem Video an. Der letzte Satz ist meine Meinung und die darf ich frei äußern und der Eindruck spiegelt sich ja in ihrem Video auch total wieder.

Vor Monat
Lenosi09
Lenosi09

Nur, weil man es heute "roasten" nennt, ist das nichts besser, als jemanden öffentlich vorzuführen und mit negativen Eigenschaften in der Wahrnehmung der Zuschauer zu brandmarken. Damit kann man jemandem auch den Ruf zerstören. Wenn es allgemein keine Grundlage für ein öffentliches Interesse daran gibt, macht es überhaupt keinen Sinn, jemanden nur auf Grund seines subjektiven Empfindens öffentlich zu roasten. Seien wir doch ehrlich und bringen auf den Punkt, dass Kayla etwas als Content verwurstet, was 6 oder 7 Jahre her ist. Es ist vollkommen uninteressant, ob die sich damals verstanden haben oder nicht. Ich sehe hier gaaaar nichts, was für einen Roast reichen würde. Im Vergleich jetzt zu Fynn Kliemann oder Aline Bachmann z.B.

Vor Monat
annika m
annika m

Der letzte Satz (eig letzten 3) ist erstmal sehr problematisch und ziemlich urteilend/oberflächlich. Aber diese 10% haben absolut ausgereicht, dass Menschen jetzt Luna angreifen. Luna hat beim Beef damals nichts gesagt und wurde gehatet. Luna hat jetzt ihren Standpunkt erklärt und wird trotzdem gehated. Komisch oder nicht

Vor Monat
apk666
apk666

Luna spricht mehrfach von ihrem "Italiänischen Temperament" ... ist das nicht auch Schubladen-Denken ? 🙄

Vor Monat
Anja
Anja

Sie ist so wie sie ist was bringt dir das jetzt zu schreiben. Das ist schon 6 Jahre her.

Vor Monat
Jenny Altenburger
Jenny Altenburger

Ihre Blicke wenn sie kaylas Video schaut finde ich einfach nur unsympathisch, ihre argumentationsweise ist auch nicht gerade gut weil sie Kayla ihr video absichtlich anders schneidet und wichtig Sachen weglässt.

Vor Monat
Nina
Nina

Ganz deiner Meinung. Die blicke, komplett unnötig. Beide Videos sind jetzt nicht gerade sachlich aber die blicke con luna mussten echt nicht sein das machts einfach nur cringe.

Vor Monat
Lena Rjdbfkfb
Lena Rjdbfkfb

Ich finde Luna bezieht alles auf sich, obwohl Kayla viele Blicke und so auf ihr damaliges Ich bezogen hat und wie unangenehm das für sie jetzt ist. Denke das kennt jeder. Kayla hat meiner Meinung nach nix schlimmes gesagt und Luna zieht daraus halt viel Profit, aber wer recht hat weiß man leider nicht :(

Vor Monat
Gwen
Gwen

Wir gucken einfach eine Reaction auf eine Reaction auf eine Reaction auf eine Reaction. 😂

Vor Monat
Ja na
Ja na

😂😂

Vor Monat
Ladina Brüschweiler
Ladina Brüschweiler

Hahahaha Isso 😅

Vor Monat
Alina Dumitrica
Alina Dumitrica

ich finde sie wirkt richtig gekränkt und hat alles persönlich genommen. Fokussiert sich auf Dinge die ihr Ego verletzt haben ,und dreht sie so dass es für sie zum Vorteil ist .

Vor Monat
Jere_dieKralle
Jere_dieKralle

Dieses ganze Reaktions Video von Luna ist ein einziger schlechter Witz. Bestätigt nur meine Empfindungen dass sie mir damals beim schauen der MWG schon nicht besonders sympathisch war.

Vor Monat
Nicole B
Nicole B

"Ich bin nicht gefakt ,sonder Real" aber sie kommt soooo Falsch rüber .

Vor Monat
Allplay_HD
Allplay_HD

Sie ist einfach nur falsch. Luna hat sich in den 6 Jahren nicht geändert. Gleiche Ausdrucksweise (bisschen fortgeschrittener wegen dem Alter ) die Ansprüche darauf, das sie italienisch kann und Italienerin ist, sich mit jedem Wort angeguckt fühlen, keine subjektiven Meinungen akzeptieren.....puhh, die Liste hört nicht auf du

Vor Monat
Belma Okumus
Belma Okumus

ohne spaß

Vor Monat
Traum Fee
Traum Fee

Puh...es tut mir irgendwie einfach nur leid, dass es einen Mensch gibt, der sich so dermaßen angegriffen fühlt (was ich teilweise schon nachvollziehen kann) und einen Mensch, der einfach nur ein Video machen wollte, über die Zeit damals, aber es natürlich auch nicht ganz geschafft hat, die Emotionalität und die Bewertungen von damals ganz rauszulassen, weil beides einfach total menschlich ist. Da es eh schon sehr viele Fürsprecher für Kayla gibt, würde ich mich auf diesem Wege mal versuchen in Lunas Perspektive reinzuversetzen, obwohl ich eigentlich aus der Kayla Community komme und Kayla daher definitv nicht kritisieren möchte damit. Bin selbst ein Fan :). Ich kann schon verstehen, dass das aus Lunas Perspektive total kacke war und ist und ich Stelle es mir nicht leicht vor mit 14 wenn plötzlich alle am Ende sagen, wir haben da was gegen dich und dann am Ende so eines gemeinsamen Aufenthaltes plötzlich alle auf einen Losgehen und den ganzen angestauten Frust ablassen. Und bei 14 jährigen kann ich mir halt schon gut vorstellen, das sowas ganz schnell sehr unreflektiert passieren kann, weil man da einfach noch nicht so calm, und noch nicht so weit ist. Klar kann man auch sagen, dass man ihr am Ende darüber eine Rückmeldung gegeben hat, egal was das nun für eine Rückmeldung war und ob das nun so war oder anders, aber was soll man am Ende noch mit sowas anfangen, wenn solche Rückmeldungen kommen, dann müssen die schon währenddessen gegeben werden und nicht erst am Ende, wenn die Betroffene nichts mehr ändern kann und es muss dann aber auch die andere Seite sich hinterfragen, ob sie da nicht was tut, was eventuelle Verhaltensweisen etc. Auslöst, weil zu so einer Beziehung, auch wenn mehrere involviert sind, gehören meiner Meinung nach schon immer mindestens zwei. Weil sonst kann die betroffene Person nichts mehr ändern und die anderen haben auch nur ihren Frust abgelassen, ohne auch an sich zu arbeiten etc. Und nur weil mehrere gesagt haben, dass ihnen was bestimmtes nicht gefallen hat oder sie das gestört hat, finde ich noch nicht, dass das auch wirklich ein Zeichen dafür sein muss, dass da tatsächlich was sein muss an dieser Person, was zutreffen muss, weil wer kennt es nicht: Irgendeiner hat was gegen jemanden und derjenige verbindet sich mit anderen und die teilen dann diese Meinung und sehen dann alles auch nur noch durch diese Brille, weil.sie unbewusst dadurch beeinflusst werden - was auch alles nicht aus bösem Willen passieren muss aber halt auch nicht hinterfragt wird dann, weil es nicht bewusst passiert und die eben auch noch so jung waren. Und die waren halt einfach 14 und da kann ich schon verstehen, wenn da irgendwas war, aus irgendwelchen Gründen, dass die das alle nicht so gut lösen könnten und dass da vielleicht auch viel bei Luna gelandet ist, was eigentlich alle betrifft. Und kann auch verstehen, wenn es ihr mit diesem Thema auch heute noch nicht gut damit geht, sobald sie damit konfrontiert ist und vielleicht in so eine rechtfertigende Haltung verfällt, die sie oberflächlich vielleicht erstmal etwas "unglücklich uncharmant" dastehen lassen obwohl vermutlich eh alles ganz anders war oder eben auch nicht aber halt einfach heißer gekocht wurde, als gegessen. Für mich merkt man daran einfach, dass sie das damals schon verletzt hat und sich da vermutlich einfach ungerecht behandelt fühlte und dass sowas natürlich in Erinnerung bleibt und auch heute noch schmerzlich ist, kann ich schon verstehen und ist einfach nur menschlich. Auch wenn sie da 14 war und das vllt lange her ist, ist sie ja trotzdem.ein Mensch gewesen und sie ist heute immer noch dieser Mensch der sich natürlich weiterzuentwickelt hat und heute wo ganz ander steht, aber diese Erfahrung hat ja derselbe Mensch gemacht. Und ich finde schon, auch wen Kayla am Anfang gesagt hat, dass sie von den Menschen damals spricht und nicht über die, wie sie heute sind, schon an manchen Stellen etwas provoziert hat, wenn man so will und sie hätte sich ja z.B. auch dazu entscheiden können, manche Kommentare nicht zu sagen oder manche Äußerungen anders auszudrücken. Es ist ja z.B..was anderes ob man sagt " Mit ihr hatte ich mich damals einfach iwie nicht so gut verstanden, weil man nicht mit jedem gut kann" oder ob man sagt, "Die war die ganze Zeit so bossy".

Vor Monat
Hannah Lr
Hannah Lr

Bester Kommentar

Vor Monat
Fixi Hartmann
Fixi Hartmann

@Laura Sophie HAHAHAHGA

Vor Monat
Laura Sophie
Laura Sophie

Ich hab bei meinem Deutschabi weniger geschrieben

Vor Monat
Michelle
Michelle

Sie wiederholt sich so oft! Richtiges Pick-me. Ceddo mein Respekt, dass du das so lange ansehen konntest.

Vor Monat
Vivi 🐿
Vivi 🐿

Wie unsympathisch willst du sein? Luna: Ja !!!!

Vor Monat
Leni Sturm
Leni Sturm

Ich lese gerade die Kommentare und bin echt voll überwältigt das hier jeder ganz sachlich und auch nett bleibt, ich muss sagen ich finde das echt toll. Ich stimme den meisten Kommentaren zu das sich Luna mit dem Weg wie sie argumentiert etwas Unglaubwürdig macht, aber finde generell das Video von ihr etwas ich will nicht Sachen unnötig aber es hat halt so wie Ceddo gesagt hat nichts großes bewirkt außer das sie jetzt wahrscheinlich noch mehr Kritik bekommt. Aber danke für die Reaktion ceddo 😘

Vor Monat
Katja karina
Katja karina

Sie legt das alles so richtig auf die Goldwaage Like Girl ihr wart 14, da handelt und reflektiert man nun Mal nicht wie ein erwachsener einfach Mal entspannen und das nicht so breittreten

Vor Monat
Katrin Küchler
Katrin Küchler

Irgendwie tut mir Luna leid, weil es einfach so aussieht, als ob sie alles total persönlich nimmt und mit vielen Dingen einfach noch nicht abgeschlossen hat. Kayla nimmt halt die ganze Folge hops, aber eben auf Humorbasis, während Luna sich mit ihrem Statement total ins Aus schießt, weil sie sich an bestimmten Aussagen so festbeißt und sie überinterpretiert. :/

Vor Monat
iamC
iamC

Wer jetzt Recht hat und wer nicht, kann von uns ja niemand beantworten, aber es wird sehr deutlich, dass Luna alles extrem überinterpretiert und persönlich nimmt. Kayla erzählt von ihren damaligen Gefühlen („wieso hasst sie mich?“) und Luna erklärt minutenlang, dass sie niemanden hasst. Das hat Kayla ja auch gar nicht gesagt. Sie hat nur ihren eigenen Eindruck in der Situation geschildert. So zieht sich das durch das Video. Sie wirkt sehr aufgebracht, obwohl es um Ereignisse geht, die so lange zurückliegen und obwohl Kayla absolut nicht bösartig war. Zum Teil reagiert Luna auch auf Sachen, bei denen Kayla überhaupt nicht über sie spricht (z.B. das schreiend auf die Villa zu Laufen) und erklärt dann einfach nur, wie sie selbst es empfunden hat (obwohl es in dem Video ja um Kaylas Sichtweise geht und sie nie gesagt hat, dass sie für alle spricht). Sie stellt also Sachen „richtig“, die gar nichts mit ihr zu tun haben. Insgesamt finde ich ihr Statement widersprüchlich und für mich zeugt es einfach von einer tiefen Verletzung, die sie vllt. noch nicht verarbeitet hat.

Vor Monat
Lisa W
Lisa W

Wie kann man so oft betonen dass man Italienerin ist - um gottes Willen 😂😂😂

Vor Monat
Milla Hahn
Milla Hahn

wie sie aus dem thema so ein großes drama macht.. sie versucht in jedem satz alles zu analysieren und was schlechtes rauszuziehen und sich ins bessere licht zu stellen. damit macht sie sich so unsympathisch und schiesst sich ins eigene knie.

Vor Monat
Blubb
Blubb

wie sie schön den satz rausschneidet wo kayla sagt das sie es auch vor free gemacht hätte so ich find das voll wichtig

Vor Monat
Fancy Unicorn
Fancy Unicorn

Ich versteh beide Sichtweisen. Ich merke, dass da viel vorgefallen ist, was nie geklärt wurde, was immer mies ist. Wäre vielleicht auch sinnvoll gewesen, das von Produktionsseite gut auseinander gehen zu lassen... Am letzten Tag gesammelt von allen Kritik zu bekommen ist natürlich kacke. Wie muss das für Luna gewesen sein, wenn man denkt, man hatte nen coolen Monat, und am letzten Tag kriegt man nur Kritik entgegengeschlagen, wenn man gar nix mehr ändern kann und sich das dann auch noch mit dem Beigeschmack im TV anschauen kann. Ich finde Lunas Erzählung zu dieser Diskussion im Pool echt glaubhaft, da auch bei anderen Videos der restlichen Mädels rauskam, dass Luna eher als Außenseiterin und Buhmann gehändelt wurde. Ich hab Luna in der Sendung damals auch sehr bestimmend und etwas arrogant erlebt, verstehe damit auch Kaylas Empfindungen. Aber das kann man Luna meiner Meinung nach nicht vorwerfen, weil man mit 14 noch nicht so selbstreflektiert ist, dass man merkt, wenn man vielleicht zu viel in die Leader-Rolle geht. Wie soll sie dann was ändern, wenn es ihr den ganzen Monat nicht gesagt wurde. Zudem ist es ja auch eine wichtige Rolle, dass ab und zu mal jemand voran geht, dass man zu einem Ergebnis kommt.

Vor Monat
Paulina
Paulina

Wir wissen nicht, wie es wirklich war, aber Lunas Art wirkt einfach super unsympathisch…auch noch heute. Und einige Argumente verstehe ich von ihr (bspw. Dass sie müde war nach dem Flug etc.) aber all in all kann sie bei mir nicht mit Sympathie punkten. Auch immer mit ihrer Herkunft zu argumentieren. Letztendlich deren Ding aber liebe deine Videos zu sehr

Vor Monat
Barbie Girl
Barbie Girl

gut zusammengefasst! meine meinung

Vor Monat
Paula Jana
Paula Jana

Luna: hab sie richtig nett empfangen. also so richtig nett! auch Luna: hä warum seid ihr so spät?!?

Vor Monat
Annika Weckbecker
Annika Weckbecker

Eyy ich fand das video echt gut. Ich kann dir auch eigendlivh immer zustimmen, ich möchte nur noch einmal betonen das die mädels nicht wussten was im Fernsehe landet und was nicht. Ich hätte mich auch nicht getraut was gegen eine person zu sagen, weil man in solch einem Monat auch sicher einfach mal die Zeit genießen will.

Vor Monat
Marie _qob_
Marie _qob_

Man merkt einfach richtig,dass sie aus Emotionen redet und nicht sachlich reflektieren kann.Zudem geht sie die ganze Zeit auf die Aussagen,,gegen sie"ein,was zeigt,dass sie vieles unnötig persönlich nimmt. Es sind doch Kaylas Erfahrungen und Luna hat ihre eigenen.Sie hat richtige Pick me vibes zb durch dieses extra betonen dass sie nicht Fake sei

Vor Monat
Elly Musk
Elly Musk

Was ich bestellt habe: Beef zwischen Luna & Kayla Was ich bekommen habe: kostenlosen Italienisch - Kurs by Luna

Vor Monat
Şenay Kohler
Şenay Kohler

kayla bezeichnet luna doch nicht als „boss“ nur weil sie am ersten tag die Konversation gestartet hat, sondern weil sie 4 wochen mit ihr in einem zimmer war und weiß wie sie damals war. Das Wort „boss“ war nicht darauf bezogen dass sie angefangen hat zu sprechen, sondern auf ihr verhalten in der villa.

Vor Monat
Rose Blue-Castle
Rose Blue-Castle

Also natürlich kann niemand 100% jetzt wissen wie es wirklich war, aber das was Luna mit dem letzten Tag erzählt kann ich unfassbar gut nachvollziehen! Mir ist (natürlich nicht im TV-Format) ähnliches in einem etwas jüngeren Alter (11-13) widerfahren … und sorry Ceddo, aber meines Erachtens nach können das Jungs so nicht ganz realaten…. Ich selber kann es zu 100% nachvollziehen wie schlimm das sein muss …. Ich selber war in sehr toxischen Freundschaften in der Schule (früher nannte man das nicht toxisch, sondern man hatte einfach nen Zickenkrieg) und da ist es vorgekommen, dass wir gespielt haben und ich oft als „Bestimmerin“ rüberkam (ich war die älteste, durfte von zu Hause aus deutlich mehr, war immer sehr kreativ, hatte immer zu allem eine fundierte Meinung und kannte bspw. Filme und Bücher, die die anderen noch garnicht schauen/lesen durften, dadurch hatte ich meistens die „krasseren“ Ideen) bis zu einem gewissen Alter fanden das alle richtig toll und waren richtig begeistert, wenn ich mir immer neue Geschichten zum spielen überlegt habe und wollten immer mitmachen (mir wurden nie Verbesserungsvorschläge gemacht) und gefühlt von heute auf morgen sind alle auf mich drauf und haben mir gesagt wie scheiße ich doch bin, wie egoistisch, wie eingebildet usw. was für jemanden in der Persönlichkeitsentwicklung in dem jungen Alter extrem verletzend ist, ich bin zum Teil heulend aus dem Unterricht deswegen gerannt, weil auf einmal die 3-5 Leute, die vorher wirklich meine besten Freunde waren komplett auf mich drauf sind…. Und glaub mir das ist mit das schlimmste überhaupt, wenn alle ausschließlich gegen eine einzige Person sind (ohne Vorwarnung) und eine einzige Person alleine und schutzlos dem ganzen ausgeliefert ist …. Wenn das in einem höheren Alter passiert, dann ist das (hoffentlich) nicht so extrem und mehr konstruktiv… aber in dem Alter geht es viel um Zugehörigkeit und wenn sich da auf einmal alle zusammenschließen und sich ein „Opfer“ aussuchen, dann fühlen die sich, in diesem jungen Alter, in der Macht natürlich ganz oben, das Zugehörigkeitsgefühl von denen wird dann richtig gepusht (das hat auch nichts mit der objektiven Realität mehr zu tun, sondern nur mit „Gegner der Gruppe und Gruppe“ )…. Und sowas extremes habe ich z.B. noch nicht wirklich bei Jungs gesehen …. Also Ceddo, wenn das tatsächlich so war wie Luna das hier schildert, kannst du garnichts beschwichtigen und damit argumentieren „sie haben dir am Ende doch Kritik gegeben“, denn in dem Alter hat sowas meist(!) nicht viel mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern mit unsachlichen Beschimpfungen, die fast schon einer Hetzjagd ähneln können…. 👀

Vor Monat
Lenosi09
Lenosi09

Ist der Feind bekannt, hat der Tag Struktur.

Vor Monat
Celina
Celina

Würde diesen Kommentar hundert mal liken, wenn ich könnte.

Vor Monat
Mrs Jasmin
Mrs Jasmin

Danke 🙏 das das mal jemand erwähnt

Vor Monat
Smiley Girl for now
Smiley Girl for now

Ich finde es schon fraglich, dass sie erst nach 6 Jahren sich dazu äußert. Sie hat zwar gesagt, dass sie mit ihren Eltern geredet hat, aber es ist schon etwas komisch. Wenn ich falsche Anschuldigungen bekomme oder etwas nicht gesagt wird wie es in Wirklichkeit ist, dann warte ich doch nicht 6 Jahre, sondern äußere mich sofort dazu. Doch ich möchte keinen von beiden verurteilen, weil ich beide nicht kenne und nicht persönlich dabei war. Zudem finde Drama in der Öffentlichkeit unnötig. Zudem nach 6 Jahren so ein Drama draus zu machen, ist echt unnötig. Mann muss doch nicht nach 6 Jahren einen Streit aufheizen. Ich bin teilweise sogar genervt von diesen Drama in der Öffentlichkeit. Teilweise so unnötig. Das ist nur meine Meinung.

Vor Monat
Allplay_HD
Allplay_HD

Natürlich kommt jetzt erst etwas dazu. Kyla hatte schließlich ihren Namen nochmals in einem Video in den Mund genommen; so wie wir Luna kennen, ist dies absolut nicht komisch xD. Luna muss wieder in den Mittelpunkt hömma

Vor Monat
ka Ludwig
ka Ludwig

Boa Ich hasse dieses Fake Lachen. Warum würde sie denn lachen kurz bevor sie etwas kritisiert, was soll das kommunizieren ? Das sie die Aussage so lächerlich findet dass sie drüber lachen muss? Aber wenn es dann kein echtes Lachen ist wirkt es eher verzweifelt.

Vor Monat
Elina
Elina

Ich finde es manchmal komisch bzw. blöd von Luna, dass sie manche Sachen von Kayla rausschneidet oder nicht darauf eingeht. Kayla sagt ,,Ich hätte es auch umsonst gemacht" d.h. der ganze Part von Luna, wo sie sagt, es sei für 14 Jährige voll viel Geld usw., ist unnötig. Kayla hat auch paar mal im Video gesagt, dass es ihre Gefühle und Empfindungen von damals sind und es kann sein, dass Luna sie nicht gehasst hat, aber es halt so gewirkt hat. Ich fand die Aussagen von Kayla nicht so schlimm. Sie war schon provokant, aber hat jetzt nichts wirklich schlimmes gesagt, meiner Meinung nach.

Vor Monat
Elina
Elina

@Lenosi09 Naja, ihres Empfindes nach, war es vielleicht auch so. Ich denke nicht, dass Kaylas Intention für das Video war, explizit Luna fertig zu machen, sondern darüber zu reden und die meiste Zeit hat sie sich selbst geroustet. Wie ich schon meinte war das Video provokant, doch denke ich nicht, dass es alles böse gemeint war.

Vor Monat
Lenosi09
Lenosi09

@Elina Nun ja, sie behauptet, Luna hätte sie von Anfang an gehasst, sie angeschrieen und ihr Vorschriften gemacht. Warum erzählt man sowas nach so vielen Jahren? Sie sagt ja nicht "Ich war damals so blöd und habe das geglaubt." Sie sagt, es ist so gewesen.

Vor Monat
Elina
Elina

@Lenosi09 ich verstehe nicht was du meinst. Bin verwirrt 😅

Vor Monat
Lenosi09
Lenosi09

Du hörst du Zwischentöne nicht.

Vor Monat
Toni Pulido
Toni Pulido

mochte sie damals in der mädchen wg schon nicht und es hat sich iwie nix geändert allein schon ihre blicke die ganze zeit sie hat sich mit den video echt kein gefallen getan und dann sagt sie auch noch „ich bin nicht gefaked ich bin real“🫠

Vor Monat
Janice
Janice

Finde auch an der Mimik merkt man teilweise, dass sie nichts von Kayla hält 🙈 Aber die hätten sich auch beide in Ruhe lassen können oder privat klären 🙈

Vor Monat
Almuth R.
Almuth R.

Ich finde sie bissl anstrengend weil sie auf so unreflektiert und emotional reagiert (und sich mit Händen und Füßen versucht zu verteidigen und Dinge sehr persönlich nimmt). Ich habe bei jedem zweiten Satz eine Diskussion vom Zaun brechen könnte weil sie manche emotionalen zwischenmenschlichen Aspekte einfach nicht versteht weil sie gerade so getriggert ist. Das Video ist halt super impulsiv und lässt sie dadurch unsympathisch wirken und sie mit dem Ganzen noch nicht im Frieden ist...

Vor Monat
Sally1y
Sally1y

@Almuth R. ist wirklich so. Sie hat sich im Video über sich selber lustig gemacht und ein bisschen die Show exposed. Ein Mini kleiner Teil geht über Luna und sie macht dann einfach 20min minütiges Video. C‘mon man merkt das Luna Kayla nicht mag und sie ins schlechte Licht rücken muss.

Vor Monat
Almuth R.
Almuth R.

Kayla ist halt dagegen total im Frieden damit und hat es nicht nötig sie die ganze Zeit schlecht zu machen. Ihr Hauptthema ist über die Zeit zu erzählen..

Vor Monat
Melanie Reusse
Melanie Reusse

Bohr Ceddo ich finde du blickst wirklich gut hinter die Fassade ♥️

Vor Monat
Eva
Eva

Luna reist kaylas Video komplett aus dem Kontext

Vor Monat
Josy
Josy

Hab seit gestern darauf gewartet haha, aber eigentlich wie immer👀 liebe einfach die Vibes in deinen Videos ^^

Vor Monat
franka h
franka h

natürlich wart ihr damals 14, aber Kaylas Sichtweise hat sich über die Jahre hinweg geändert, das is ja ganz normal und nur so, Kayla und Luna haben sich damals bestimmt anfangs gut verstanden aber man verhält sich in Situationen die man als unangenehm empfindet eher gegenteilig und hält sich ersteinmal zurück und fällt sein Urteil erst nach dem die unangenehme Situation vorbei ist, deshalb kann es gut sein das sich Kayla in den Gesprächen mit Luna nett verhalten hat und auf sie eingegangen ist, jedoch hat sie dann gemerkt das Luna sie nur rumkommandiert und sehr perfektionistisch ist und sich selbst nicht eingestehen kann das sie andere Umstehende schlecht behandelt Was mir jetzt noch mal besonders durch die Reaktion aufgefallen ist, ist dass Luna sich bei jeder Aussage von Kayla in ihrem Video angegriffen fühlt obwohl dies gar nicht nötig gewesen wäre, Kayla hat das ja gar nicht so gemeint, sie wollte ja nur ihrer Community zeigen welche Erfahrungen sie bei der Mädchen WG gemacht hat, es ist total unnötig jedes einzelne Detail auszudiskutieren, die Intention von Kayla war ganz anders, nicht um Luna schlecht darzustellen sondern einfach zu zeigen was sie 2016 an Erfahrungen gemacht hat, die sind halt nicht immer super toll....

Vor Monat
Julia S.
Julia S.

Wie unsympathisch willst du sein? Luna: JA! 😂🤦🏻‍♀️

Vor Monat
sarah nhk
sarah nhk

Man sieht allein in ihrem Blick wie sie Kaylas Videos schaut einfach schon dass sie sie nicht mag und so ein bisschen wenig von ihr hält 😂😶 und es kommt so rüber als würde sie darstellen wollen, dass alles was Kayla sagt falsch wär... Aber ceddo sehr nices Video und soooo unterhaltsam ich liebs!

Vor Monat
Angelina
Angelina

Ich habe damals die WG verfolgt und Luna war meiner Meinung nach immer diejenige, die sich in den Vordergrund gestellt hat und mega unsympathisch rüber kam. Aber sie kann ja heute anders sein.🤷🏻‍♀️

Vor Monat
Bonu Shokirzoda
Bonu Shokirzoda

Finde so das Luna versucht sich selber so recht zu geben und sich selber zu verteidigen und deswegen kommt sie mir mega unsympathisch rüber 🤷🏻‍♀️ meine Meinung .

Vor Monat
Smiley Girl for now
Smiley Girl for now

Also ich finde Luna hat Recht, wenn sie sagt, dass man Personen nicht in eine Schublade stecken soll. Ich bin halt eine schüchterne Person und vielleicht kommt das teilweise als arrogant rüber oder das ich mit anderen Personen nichts zu tun haben will. Doch ich bin einfach sehr introvertiert und trau mich manchmal nicht auf andere Personen zuzugehen. Lern doch erstmal die Person kennen bevor du Vorurteile machst oder jemanden in eine Schublade steckst. Nach einem 1 kannst du nicht sagen wie eine Person ist. Es brauche Zeit eine Person richtig kennenzulernen. Stattdessen hat man schon übers Aussehen oder vom ersten Eindruck ein Vorurteil.

Vor Monat
Smiley Girl for now
Smiley Girl for now

@Mirijam Titz Da kannst du Recht haben, aber es ist nicht gut, wenn man alle Personen in eine Schublade steckt. So kann man dann Vorurteile gegenüber der Person haben und der Person Unrecht tun. Natürlich schützt das auch vor schlechten Personen. Bin ganz deiner Meinung, wenn eine Person hinter der Kamera schüchtern ist und vor der Kamera anders ist, dass das dann komisch ist. ❤️

Vor Monat
Smiley Girl for now
Smiley Girl for now

@Kristina Mit K Würde ich auch nicht. Egal ob eine Kamera an ist oder nicht. Ich würde sogar bei einer laufenden Kamera noch schüchterner werden, weil ich weiß, dass das aufgenommen wird und ich beobachtet werde. Mir ist sogar ein Referat in der Schule unangenehm, wenn alle Augen auf mich gerichtet sind. ❤️

Vor Monat
Kristina Mit K
Kristina Mit K

@Céline Ch. mit Chefposition mein ich, ihre dominante Art, was nicht heißt, das es schlecht ist, nur ich bin selber ziemlich schüchtern und könnte niemals bei fremden Mädchen so „dominant“ sein und damit meine ich einfach ihre Ausstrahlung und die Art und Weise wie sie kommuniziert, und nochmal, es soll überhaupt nicht böse gemeint sein, wäre gerne etwas dominanter ;)

Vor Monat
Mirijam Titz
Mirijam Titz

Vorurteile und Schubladendenken ist normal, dieses denken hat uns schon des öfteren vor negativen dingen bewahrt.Es ist für den Körper/Seele ein schutz es kommt aber darauf an welche man hat.Wenn ich aber als 14 jähriges Mädchen wohin fahre und eine reagiert abweisend aber vor Kamera ist sie dann nicht schüchtern, ist es kontraproduktiv

Vor Monat
Céline Ch.
Céline Ch.

@Kristina Mit K Wo nimmt sie bitte die Chefposition ein?

Vor Monat
Judii
Judii

Wie oft muss die eigentlich erwähnen oder zeigen dass die italienerin ist

Vor Monat
xX_007 Guurl_Xx
xX_007 Guurl_Xx

Fazit: Beide haben sich einfach falsch verhalten und hier gibt es keine richtige oder falsche Seite

Vor Monat
Daniella Ge
Daniella Ge

Mag ich, dass du auch deine Meinung dazu gesagt hast. Wär blöd, hättest du alles einfach nur so stehen lassen

Vor Monat
MienBae
MienBae

Ich finde ganz viele Dinge an dem Video nicht gut, aber was ich krass finde wie sie auf der einen Seite ihr Verhaltenrechtfertigt in dem sie sagt sie war halt 14/15, dann aber später sagt: ja wenn das so ein Problem war wieso ist sie dann nicht gekommen und hat gesagt das sie sich angegriffen oder unwohl fühlt......... ja maybe weil sie auch 14/15 war? find ich schwierig, ich mein mal hin oder her ob und wenn man von denen nun mag oder nicht. Wie du sagt bei kayla merkt man auch das sie salty ist aber sie versucht die mieste Zeit wenigstens objektiv mit Videomaterial ihre Ansichten zu erklären. Luna dagegen hat das Video ja von Grund auf nur gemacht um sich zu rechtfertigen und zu fronten, man merkt einfach, wie du auch sagst, das sie sich selbst viel besser darstellen möchte. Finde sowas einfach unnötig, seine Meinung zu etwas sagen ist ja okay aber sie wirkt nicht sehr reif auf mich, wie sie an die Sache ran geht. Wenn sie die Art von Kayla nicht gut findet. hätte sie es besser und smarter machen können, hat diese chance aber nicht genutzt sondern es eher noch angefeuert.

Vor Monat
Kay_Vee
Kay_Vee

Das Geklapper von der Kette am Mikro ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, jetzt nervt es mich auch. 🥲

Vor Monat
• L I A M & Z A C K •
• L I A M & Z A C K •

Zu dem Blick gedöns ne funny Story meiner seits: Ich habe auch so einen richtig generveten und lass mich inruhe blick wenn ich denke oder einfach entspannt sind. Bei ner Noten Besprechung gehe ich so zu meiner Leherein Frau. (sucht euch was aus) richtig entspannt gucke zu meiner Lehrerin und sie dann Eiskalt so "Wieso guckst du mich so böse an habe ich dir was getan, fühlst du dich unwohl in meinem Unterricht" ich war in dem Moment so perplex ich wusste nähmlich null was sie meint weil das mit der spannenste Unterricht für mich war und ich das wirklich toll fand und letztendlich stellte sich einfach heraus das es wirklich nur war weil das ein absoluter normaler ausdruck von mir ist und meine Lehrerin das komplett falsch interpretiert hatte. 😂😂 Hat zwar nicht zum thema gepasst aber naja vllt kann ja jemand drüber lachen.

Vor Monat
Ariane Müller
Ariane Müller

Auf diese Reaction haben wir gewartet🙏🏻

Vor Monat
Iva krenz
Iva krenz

Ich finds auch witzig wie sie immer italien damit rein zieht haha „ja mein italienischer Temperament bla bla bla“ , oder […] heißt auf deutsch […] HAHAHAHAHA

Vor Monat
Iva krenz
Iva krenz

@Céline Ch. ok

Vor Monat
Céline Ch.
Céline Ch.

totaaaal witzig, omg

Vor Monat
Brow nie
Brow nie

Kindergartenthema, benehmen der Damen ebenfalls.... deine Videos feier ich

Vor Monat
tonimahoneyy
tonimahoneyy

kayla erzählt nur ihre sicht und meinung, kindisch finde ich nur die reaction von luna, wie sie versucht alles was kayla sagt zu widerlegen. Es nimmt ja jeder anders wahr 🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Small Lady
Small Lady

Ich fand Luna schon immer unsympathisch. Dieses „Statement“ Video von ihr bestätigt das nur noch mehr lol

Vor Monat
Michaela B
Michaela B

& noch was: wenn mir 4-5 leute das selbe sagen & mich gemeinsam kritisieren, nachdem sie immerhin 1 monat durchgehend mit mir zutun hatten… na dann guuuuuden morgen, fange ich maximal damit an mich selbst zu reflektieren & über das gesagte nachzudenken.. an sich zu arbeiten & sich selbst zu verändern ist keine schwäche oder so.. große innerliche baustella diese frau - i‘m sorry

Vor Monat
Katja karina
Katja karina

Finde sie irgendwie hart unsympathisch 😂

Vor Monat
Jasmin Kl
Jasmin Kl

Saaame

Vor Monat
emely
emely

same

Vor Monat
Samira
Samira

Hab gestern schon das Video von Luna geschaut und war so gespannt auf Ceddos Reaktion bei dem “Aber ich hab ja keine Feinde”. Ach ich libs! 😂

Vor Monat
Monique Gantner
Monique Gantner

Kayla ihr video war basically eine reaction zh der ersten Folge😂 Luna tut ja so als ob sie extra ein video über sie gedreht hätte🥴

Vor Monat
Lisa S.
Lisa S.

Das Video von ihr ist soooo unangenehm. Wie kann man sich so unsympathisch machen?

Vor Monat
TheHaselnuss15
TheHaselnuss15

Warum so unsympathisch und offensichtlich eifersüchtig? 😕

Vor Monat
lunatic n
lunatic n

@Jasmin Kl Ach ne. Gilt aber komischerweise für beide

Vor Monat
Jasmin Kl
Jasmin Kl

@lunatic n Das war auf Luna bezogen

Vor Monat
lunatic n
lunatic n

Ja ziemlich schlecht von Kayla. Sie soll mal darüber hinwegkommen

Vor Monat
Jasmin Kl
Jasmin Kl

Charakterlich nicht gereift.

Vor Monat
Norma Voigt
Norma Voigt

sie lässt den Teil indem Kayla sagt, dass sie es ohne Geld nochmal machen würde einfach weg

Vor Monat
vio
vio

liebe dass du jeden Tag Video hochlädst 😭😍

Vor Monat
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

Total!

Vor Monat
Ava1209
Ava1209

Habt ihr schon darüber nachgedacht, das Ceddo in diesem Video eine reaction auf eine reaction auf eine reaction macht? 😂 Lachkick! Is mir gerade aufgefallen.

Vor Monat
SelinaViia
SelinaViia

“ich habe Jolina und Serena richtig nett empfohlen” auch sie: “warum seid ihr so spät?” weiß ich nicht

Vor Monat
QueenK
QueenK

Von 12:25 "Ich hab sie nicht als erstes am Flughafen gesehen' zu 25:53 'Sie hat mich nicht umarmt bei der ersten Begrüßung Versteh ich was falsch oder vielleicht doch Freudscher Fehler?

Vor Monat
gaensebluemchen
gaensebluemchen

Ich empfinde Luna's Statement als unangenehm, Kayla spricht in ihrem Video aus der Sicht von damals. Luna frontet meiner Meinung nach aber im hier und jetzt, als würde sie sich angegriffen fühlen. Und noch ein anderes Thema ich find es extrem cringe wie oft sie englische Worte nutzt.. Ich mag dieses extreme Mischen von deutsch und englisch immer sehr komisch😅

Vor Monat
gaensebluemchen
gaensebluemchen

@Nina also es greift mich nicht an, aber ich find es halt komisch, kommt mir immer so vor als würde man dann so tun als wäre man Amerikaner/in. Ist an sich ja nicht verwerflich aber ich find es halt einfach komisch😅

Vor Monat
Nina
Nina

Zum ersten Teil. Ja stimmt kayla spricht klar und mit humor aus ihrer sicht von damals und aus erfahrung von damals. Luna fühlt sich sehr angegriffen von den paar sätzen in kaylas video. Ok, manche fühlen sich schneller angegriffen deswegen ist es gut dass sie dieses video gmeacht hat ABER leider hat sie fast nur gefrontet und nicht sachlich gesprochen sehr schade und unsympathisch. Und den zweiten Teil mit dem english verstehe ich nicht ganz also wieso stört es euch so wenn ich fragen darf. Wenn greift es an

Vor Monat
theyluveleyna
theyluveleyna

@Céline Ch. wie peinlich bist du bitte das du unter jedem zweiten Kommentar der gegen Luna ist kommentieren musst und dann auch noch die Ersteller der kommentare als unreif, peinlich oder kindisch beleidigst nur weil sie ihre Meinung äußern

Vor Monat
Céline Ch.
Céline Ch.

hahahah, darf ich dich darauf hinweisen, dass du kein Stück besser bist? „Statement“, „frontet“, „cringe“..Jungeee, wie peinlich willst du sein

Vor Monat
Nina
Nina

Die aussage von luna ,,ich hasse keinen usw“ Okey ist ja schön und gut. Aber kayla geht drauf ein dass es für sie so rüber kam ,,wieso hasst sie mich?“ es kam so rüber und da interessiert es keinen ob du nie jemanden hassen würdest oder nicht

Vor Monat
Nicole Brinda
Nicole Brinda

Redet zuerst davon, dass Kayla lügt am Flughafen und dann rechtfertigt sie sich... nahhh i dont know, ziemlich komisch.

Vor Monat
Vici _stuha
Vici _stuha

Kann ihr mal jemand die Bedeutung und vor allem den korrekten Gebrauch von Gänsefüßchen erklären? Das kann man nicht völlig random nutzen, wenn es in den Fingern juckt liebe Luna…

Vor Monat
Vivi ane
Vivi ane

Ich hab ehr das Gefühl das Sie ihren Frust versucht los zu werden den Sie dort hatte. Sie handelt gerade sehr emotional weil Sie sich zu der Zeit nicht äußern konnte. Das sind wahrscheinlich jetzt Dinge die sich total in Ihr angestaut haben.

Vor Monat
Lea Becker
Lea Becker

Heyy mega cooles Video hat Spaß gemacht es anzugucken danke für deine Mühe ❤️😁

Vor Monat
Miri_am
Miri_am

Hab die ganze Zeit darauf gewartet. Aber jetzt ist Kaylas' Video gesperrt🥲

Vor Monat
Henrike Eberhardt
Henrike Eberhardt

Coddo, du bist wirklich so ein toller Youtuber, du bist so lustig und nicht so fake wie viele andere Youtuber, mach weiter so!👍👍👍

Vor Monat
annika m
annika m

So ich finde Lunas Video in vieler Hinsicht nicht gelungen, aber meiner Meinung nach ist Kaya hier das Problem, bzw der Anfangspunkt. Luna hat eben nicht wieder über die Dinge von damals geredet, das waren in mehreren Fällen Kaya (und co) und Luna macht eben dazu eine Rechtfertigung. So wie ich mich erinnere, wurde Luna damals aufs Übelste fertig gemacht und doch verständlich, dass sie jz gezwungen ist, was zu sagen, dass es nicht so wird wie damals. (Mein Kommentar von der Reaktion von Kaya+ Ergänzungen:) "Ich muss sagen, an sich das Kaya auf das Video reagiert, ist ja voll in Ordnung. Aber diese ständigen Seitenhiebe und Erläuterungen wie es ja war, finde ich nicht in Ordnung. Sie weiß genau was sie damit auslösen wird und das Luna dazu was sagen wird. Sie betont die ganze Zeit ja es war damals mit Luna, damals, damals, früher, etc. und da denk ich mir, dann lass es doch wieso jetzt diese Negativität gegenüber Luna, die teilweise nur indirekt kommt, aber sie ist eben deutlich zu spüren. Ich bin definitiv kein Luna Fan, ehrlich gesagt, glaube ich sogar, dass ich mich persönlich nicht mit Luna verstehen würde, aber in diesem Fall verstehe ich ihre Reaktion total. Es sind vergangene Dinge und jz Luna vor allen so bloß/ negativ hin zu stellen (wenn auch teils ja nur indirekt), ist nicht ok. Da Kaya auch genau weiß was sie tut. Auch diese Begründung ja die Follower wollten es sehen, versteh ich nicht, weil a) entscheidet es Kaya immer noch alleine was sie hochlädt (wie dieses ewige Thema mit der Werbung) und b) könnte sie auch das Thema Luna einfach sein lassen. Und an sich ist Lunas Video auch nicht 100% überlegt gewesen, aber meiner Meinung nach verständlich." Luna wird jetzt von Followern von Kaya fertig gemacht für etwas was vor SECHS Jahren war???? Meiner Meinung nach ist Kaya nicht dumm und wird genau wissen, dass das passieren wird. Und auch spricht (oder macht es durch Blicke/ Aussagen deutlich) Kaya viele Dinge an Luna negativ an, die nicht negativ sein sollte. Zb als Kaya den Arm um sie legt: Ich mag es auch absolut nicht, wenn mich jm berührt, finde es sehr unangenehm, selbst bei Freunden und Family und wieso wird das jz als negativ gewertet??? Jeder hat eben seine Grenzen und wenn Luna sie dort hat, muss man es akzeptieren. Auch die Szene am Tisch, wo Luna Kaya so "böse" an sieht: Es gibt so viele Menschen, die ein resting Bitch Face einfach haben, auch ich, wodurch mich auch so viele Menschen arrogant genannt haben, ist das Fair? Nein. Gibt noch mehr zu sagen, aber ich glaube das zeigt meinen Standpunkt zu Sache ganz gut Edit: Ich freu mich auch über sachliche Argumente gegenüber Kaya, aber auch nur von Leuten, die beiden eine Chance geben und nicht aus Prinzip eine Seite hardcore vertreten

Vor Monat
Anja
Anja

Ist wahr was du geschrieben hast

Vor Monat
annika m
annika m

@Lilyana Chamoun sie heißt kaya :)

Vor Monat
Lilyana Chamoun
Lilyana Chamoun

Kayla*

Vor Monat
F
F

Wie viel hat diese Luna für diese Aussagen bekommen?

Vor Monat
Mara Louisa
Mara Louisa

Ich kann mir die nicht reinziehen, weil mich ihre Wimpern so triggern. Wie kann man die so schlecht aufkleben und dann einfach so lassen. 😣😂 aber ingesamt sehr unsympathisch

Vor Monat
Janice
Janice

Sind wimpernextensions die teilweise ausgefallen sind :)

Vor Monat
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

Ceddo du bist echt a fescher Typ! 😍

Vor Monat
Asya Kilic
Asya Kilic

Ich luna einfach nicht sie kommt übelst unsympathisch rüber

Vor Monat
Laylay
Laylay

Verstehe total wieso sie sich rechtfertig so wie Kayla es erwähnt hat hätte es nicht sein müssen ist ja klar das man da selbst auch was zu sagen muss

Vor Monat
Muriel Rolli
Muriel Rolli

Oh ist sie so anstrengend. Auf alles hat sie eine Ausrede. Weshalb muss man das ganze so reagieren. Sehr unangenehm rübergekommen. Einerseits sagt sie es so aber widerspricht sie sich immer wieder. Und weshalb immer die Englische Wörter dazwischen

Vor Monat
haraldistcool
haraldistcool

12:56 Kayla hat in ihrem neuen Video Beweise gedropped!

Vor 29 Tage

Nächster

Delivering mail by jumping from a moving boat

6:32

PAUZA ⏸ WSZYSTKIE ODCINKI

18:11

PAUZA ⏸ WSZYSTKIE ODCINKI

Elli To Ja

Aufrufe 125 000

Delivering mail by jumping from a moving boat

6:32