Luna reagiert auf Märchen in ASOZIAL - Julien Bam! | LACHFLASH | Twitch Highlights

  • Am Vor year

    Luna PerunaLuna Peruna

    Dauer: 13:40

    Hier geht's zum grandiosen Original-Video: de-film.com/v-video-v1mDeIkWR7c.html
    Kanal von Julien: de-film.com/us/JulienBam
    Kanal von Kelly: de-film.com/us/MissesVlog
    Kanal von Andre: de-film.com/us/AndrePlusPlus
    _________________________________________________________
    Join our Discord:
    ➽ discord.gg/LunaPeruna
    Follow me on:
    ➽ Twitch: twitch.tv/LunaPeruna
    ➽ Instagram: instagram.com/luna_peruna
    ➽ Twitter: twitter.com/LunaPeruna
    ➽ Facebook: facebook.com/LunaPeruna

Luna Peruna
Luna Peruna

Hier geht’s zu Teil 2: https://youtu.be/2cpmpKzTiys

Vor year
Adelina Schneider
Adelina Schneider

Luna als der erste Teil raus gekommen warkannte ihn wirklich jeder in unserer Klasse und alle haben ihn gesungen selbst alle Mädchen aber nach den anderen Teilen also zwei drei und vier haben wir eigentlich aufgehört zu singen nur beim ersten Teil 😝😝🤪😅😂😂😂

Vor 7 Monate
HUE Ducklef
HUE Ducklef

Ich hätte es so geil gefunden wenn der Vater zu Hänsel und Gretel Hurensöhne gesagt hätte weil er dann seine Frau beleidigt hätte

Vor 7 Monate
rock-et- xd
rock-et- xd

Luna du bist sooooo hübsch

Vor 8 Monate
nika wing
nika wing

2:00 alle:geiles vidio von julien! Ich:wie schnell kann John rappen

Vor 8 Monate
BASIC ENEMY
BASIC ENEMY

🏝

Vor 8 Monate
Skankhunt42
Skankhunt42

DAS IST ZUUUUU GUUUT

Vor 8 Monate
Kiko Gacha
Kiko Gacha

Brää ich heiße auch Jolin 😑

Vor 8 Monate
Matthias Cerebri
Matthias Cerebri

Das beste ist Frohe Highnachten von Soostrator! Darauf musst du einmal unbedingt reagieren 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Schwarzwald Biker
Schwarzwald Biker

Du erinnerst mich irgend wie an Liv and Maddy von dieser einen Disney Serie.

Vor 9 Monate
Dirion 99
Dirion 99

Also man kann ja auch ein wenig over reacten 🤔

Vor 9 Monate
Reckwither
Reckwither

Voll cringe wie du reagierst

Vor 11 Monate
The Rohwi
The Rohwi

Dieser Moment wenn mann auch Andre heißt

Vor year
GameBoy
GameBoy

Erinnert euch der Rappende Spiegel auch so an Fresh Dumbledore ? :D

Vor year
Luna Peruna
Luna Peruna

ABSOLUT! 😂

Vor year
Flos Excursion Log
Flos Excursion Log

Die alte hat ja richtig nen Schaden

Vor year
JixxxSaw
JixxxSaw

warum kannte ich diese sympathische Person noch nicht?

Vor year
Fortex vize
Fortex vize

"Ich kisse dein Auge" "anders" "auf Ehre" Ist das wirklich dein Sprachgebrauch? Das ist in keinster Weise als Angriff zu sehen, ich habe einfach das Gefühl, dass du eigentlich anders "drauf bist".

Vor year
Hutlp10
Hutlp10

Luna X Julien ? Zufall ich glaube nicht

Vor year
Kuga
Kuga

*Ohne Flax.*

Vor year
Luna Peruna
Luna Peruna

!!!

Vor year
Der Asiate
Der Asiate

Mega süße Person. Muss unbedingt mehr Videos kucken bist mega sympathisch

Vor year
Schlaubi Grafixxx
Schlaubi Grafixxx

Luna 😍ohne Flax 😄👍👌

Vor year
Joste 90
Joste 90

Ich Feiere dich hart 🙈

Vor year
lg killer 55
lg killer 55

Richtig coll😂😂😂😂😂

Vor year
Florian Hanses
Florian Hanses

ich dachte ich wer der einzige der "ohne flachs" heutzutage noch sagt !direkt abo da gelassen 😆

Vor year
Muss Los
Muss Los

Dass ist sooooo gut.... Arschlochkinder... Eine Frage : Hast du Kinder und oder Nachbarn?

Vor year
Michelle's Kanal
Michelle's Kanal

Schneewittchen ist echt beste😍😂 jo kann ich rein?😂

Vor year
animals_ sin
animals_ sin

Eig bei allen war richtig viel bass

Vor year
animals_ sin
animals_ sin

Alter bei hänsel und Grete hatte ich voll Bass mit meine Bass Kopfhörern

Vor year
Lobo# Love
Lobo# Love

Luna die dir zu allem geil sagt

Vor year
CynthL
CynthL

Warum brüllt sie so rum ? -.-

Vor year
ayla und anas .tefau
ayla und anas .tefau

Liebst du andre? 😂

Vor year
ayla und anas .tefau
ayla und anas .tefau

Mein Lieblings teil 9:24 😂

Vor year
Leonard Ulrich
Leonard Ulrich

GÄNSEHAUT bei Hänsel u. Grätel OMG

Vor year
Hey Phil
Hey Phil

Wieso hast du so wenig Abos?😭

Vor year
Luuuc :D
Luuuc :D

cringe af

Vor year
Fire Dragon
Fire Dragon

Wie du einfach teil 2 vor teil 1 anschaust 😂

Vor year
Luna Peruna
Luna Peruna

Ich hab mir Teil 1 vorher im Livestream angeschaut, aber erst Teil 2 bei YouTube hochgeladen... Klingt verrückt, oder?

Vor year
399toni
399toni

"Das ist so gut" "Das ist so gut" "Oh mein Gott" ?? Was macht die da??

Vor year
Khorschid Babaiy
Khorschid Babaiy

Ich fand deine lache und dein reaction Super cool 😂 Mehr von das 👌👌👌

Vor year
Benjamin Kopp
Benjamin Kopp

Bist du Homossexoel

Vor year
DarkSaber LP
DarkSaber LP

Wenn dir die Videos so gut gefallen haben, solltest du dir auch "Deutschland sucht den Youtube Star" von ihm angucken.

Vor year
Luna Peruna
Luna Peruna

Die kenn ich - Die sind großartig :D

Vor year
KinderRiegel X98
KinderRiegel X98

Siehst zwar gut aus aber finde deine Reaktionen bisschen übertrieben und künstlich 🤷‍♂️🤔

Vor year
Niklas
Niklas

1. was hat das aussehen bitte mit der Reaktion zu tun und 2. wo ist ihre Reaktion bitte künstlich und übertrieben? wenn sie es eben cool findet dann kann sie das doch auch in ihrer Reaktion zeigen

Vor 8 Monate
leni eder
leni eder

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Vor 10 Monate
xFaTeAsSain
xFaTeAsSain

Ja 😂

Vor year
DasNicole
DasNicole

Als ju das erste mal "STEH MAL AUF" schrie,flog eine fliege an meinem ohr vorbei und ich hatte erstmal doppelte herzinfakt und hab mich davon einfach dannach kaputt gelacht xD

Vor year
Michelle's Kanal
Michelle's Kanal

😂😂

Vor year
ghg ddd
ghg ddd

Du machst mich so agresiv

Vor year
Luna Peruna
Luna Peruna

Aggressiv* 🌚🤓

Vor year
Tim E
Tim E

Pommesbude war Andre auch

Vor year
Luna Peruna
Luna Peruna

Yeeesss

Vor year
Monster_ Keyscho
Monster_ Keyscho

Die weibliche monte

Vor year
The PoTa tOo thinK
The PoTa tOo thinK

Wasnsoll die Stange dort ?🤭

Vor year
Luna Lenja
Luna Lenja

Deine lachflashs sind beste!!!😂😂😂

Vor year
Magicmindman
Magicmindman

Du hättest viel mehr Abos verdient

Vor year
eins alman
eins alman

Ich hab jetzt ein paar Vids von dir gesehen und du bist super sympathisch

Vor year
Luna Peruna
Luna Peruna

Hahaha:D

Vor year
DasNicole
DasNicole

@eins alman hab erstmal unsympathisch gelesen und ich erstmal so "WIE KANNST DU NUR?!" Dann merke ich das du sympatisch geschrieben hast und dachte mir so "oh....wilkommen in der gang bruddi xD"

Vor year
eins alman
eins alman

Danke für das herz :O

Vor year
lolxd xvxvx
lolxd xvxvx

Börek ist beste

Vor year
Agnes bulic
Agnes bulic

Hallo ich bin ein Neuer und Warum ist da ne Eisen Stange Im Hintergrund ist das ne Stütze?

Vor year
Agnes bulic
Agnes bulic

@eins alman ist dass ne sexuelle Anspielungen?

Vor year
eins alman
eins alman

Wer weiß wofür die Stange ist wenn du verstehst xD spaß

Vor year
eins alman
eins alman

Bist du Manuel neuer? xD

Vor year
Hannah Mehlsack
Hannah Mehlsack

Bruder was los,Bruder muss los

Vor year
Stefanie Krantz
Stefanie Krantz

Den am Nachbarn die glaube schöne wenig lauter Stimme und müssen ich sage Welle mit Handy gut und schon auf leise

Vor year
Christian Oechsler
Christian Oechsler

1000 jährige Schlaf auf jeden Fall bei der Schelle

Vor year
YeanlingMedal 66
YeanlingMedal 66

Mega coole rea

Vor year
Jason Egal
Jason Egal

Brvan. Ja

Vor year
Proteine _SKILL
Proteine _SKILL

Alter der Börek es macht mich so geil😂😊

Vor year
Nati J
Nati J

Alles Gute zu 2080 Abonnenten 😊❤

Vor year
Antonija Juric
Antonija Juric

Du bist komisch

Vor year
Mike Jankord
Mike Jankord

Na du bist ja ne Fackel:-)

Vor year
Mike Jankord
Mike Jankord

OK verkackt....du sagst auch dieses" ich küsse dein Auge"...... schrecklich.....

Vor year
Fabian Happle
Fabian Happle

Super Video, sehr sympathisch👍

Vor year
Umuuut
Umuuut

WHOA BÖREK kann ich den haben

Vor year
baual_simson 0000
baual_simson 0000

Ich bin der 1901 abonent

Vor year
Jens Winkelmann
Jens Winkelmann

Könnte mir das Video in dauerschleife geben :D

Vor year
Tim Playzz
Tim Playzz

RIP John und John Grund für Tod= beißen in Börek

Vor year
DerTypDerBrennt
DerTypDerBrennt

Er heißt Joon ;D

Vor year
oneKeni
oneKeni

Oh yeah yeah ist ein Huan

Vor year
Oh yeah yeah
Oh yeah yeah

Penner

Vor year
BL enex
BL enex

ehrenmann

Vor year
Richard onflame
Richard onflame

AH JAAA!!!!😀😁😂🤣😐😑

Vor year
Mosikant
Mosikant

Schau dir mal „Ihre verrückten Eltern“ von Julien an bitte 😅😂

Vor year
Tamino Moeck
Tamino Moeck

Ja bitte

Vor year
Minecraft Kiddy09
Minecraft Kiddy09

Nice danke luna

Vor year
RDMKillua
RDMKillua

Nice

Vor year
Patrick Sieverding
Patrick Sieverding

UFF wie geil, hab Bauchweh vor lachen :D

Vor year
Shahad Himidawi
Shahad Himidawi

CoolesVidio do bidst so Cool ich libe dich😻❤️💗 bürek😂😂😂😂😂😂

Vor year
Zeitbrecher 2.0
Zeitbrecher 2.0

Ja auch noch den ersten Teil yeeaaahhh

Vor year
KarstenCrow
KarstenCrow

Dat jute Börek.

Vor year
Jens Winkelmann
Jens Winkelmann

Richtig gut vor allem mit dem börek

Vor year
DeadSpaceDE
DeadSpaceDE

Um es mal mit den Worten von Julien auf Spotify zu zitieren: "Börek ist die Lösung jedes Problems" :D

Vor year
Jens Winkelmann
Jens Winkelmann

@Luna Peruna börek ist beste

Vor year
Luna Peruna
Luna Peruna

Börek ist Liebe - Börek ist Leben.

Vor year
GrondigTV
GrondigTV

Das mit dem Börek killt mich immer wieder xD

Vor year
Luna Peruna
Luna Peruna

Börek ist Liebe - Börek ist Leben.

Vor year
Pr0 n00b
Pr0 n00b

Bruder muss los :-D zu herrlich

Vor year

Nächstes Video

Zwei FETTSÄCKE - Eine DIÄT!!!

18:02

Zwei FETTSÄCKE - Eine DIÄT!!!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 91 746

Weil ihr mich von TikTok kennt...

9:22

Weil ihr mich von TikTok kennt...

Steffen Miro

Aufrufe 359 264

Leben nach der Scheidung | Mensch Markus | SAT.1

2:24

WIE KÜSST MAN MÄDCHEN ???

3:26

WIE KÜSST MAN MÄDCHEN ???

JONAS

Aufrufe 59 468

DER 3.000€ KUSS 😱

11:01

DER 3.000€ KUSS 😱

LUCA

Aufrufe 452 985

Der Lehrer Abu Antar (TEIL 2.) ⎮ Younes Jones

12:04

So MANIPULATIV ist Leon MACHERE - by MiiMii

11:19

So MANIPULATIV ist Leon MACHERE - by MiiMii

KuchenTV Uncut

Aufrufe 142 755