Lucke, Meuthen, Gauland: zu Besuch bei der AfD | Best of heute-show: Die Reporter

  • Am Vor 28 Tage

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 17:31

    Ob im Wahlkampf in Berlin Kreuzberg oder auf diversen Parteitagen: Die Alternative für Deutschland begleitet uns seit den Tagen des Gründers Bernd Lucke.
    Die besten Reportagen aus über zehn Jahren heute-show - im Sommer immer freitags. Jetzt schon die nächste Folge in der ZDF-Mediathek schauen: kurz.zdf.de/hsbo20yt/
    Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    #AfD

Davl 99
Davl 99

Fabrizio Höcke 😅😅😅

Vor 12 Stunden
Thorin
Thorin

Ganz ganz toller Haltungsjournalismus. Weiter so, schön abschöpfen bei den GEZ Dödeln. Und einspielten Lacher, sehr kreativ und was was völlig Neues.

Vor Tag
Edward J. Nashton
Edward J. Nashton

12:19 kann der Dude bitte als Reporter bei der Heute Show anfangen? 😂 Seine schnippische Rhetorik gefällt mir 😂

Vor 5 Tage
game 0004
game 0004

Deutsch für lustig ! Deutsche sind lustig - cool

Vor 5 Tage
game 0004
game 0004

Mitte links / Mitte rechts Kommen fünf Somalier auf egal welche der Partei - Partys . Kulturshock in der Disco ! Zusammen rauchen und die Helden feiern , wie überall sonst .Es war ja auch der Kohl , der das Fass zum dampfen brachte . Soweit alles vegan * hahaha .wwischen Sies gut

Vor 5 Tage
Ray Jozzi
Ray Jozzi

Populismus schlecht

Vor 5 Tage
Joshua X
Joshua X

der van Ryssen, ist echt der Burner

Vor 5 Tage
Rene Markert
Rene Markert

Läuft weiter so...

Vor 6 Tage
SK SawYa
SK SawYa

haha "Die AFD hat keinen Plan und die Grünen können nicht Grillen"

Vor 6 Tage
SK SawYa
SK SawYa

wie sich das lachen verkneifen musste "DNA-Probe?" - "Wieso?" "wir sind ein wissenschaftliches Magazin"

Vor 6 Tage
SK SawYa
SK SawYa

wie sich das lachen verkneifen musste "DNA-Probe?" - "Wieso?" "wir sind ein wissenschaftliches Magazin"

Vor 6 Tage
Game Floh
Game Floh

Die lache von Ralf ist ja Mal so geil 😂😂😂😂

Vor 7 Tage
Regisseur12
Regisseur12

Das die Afd sich noch von der heute Show einladen und vorführen lässt wunder mich 🤔

Vor 7 Tage
Muskel Manni
Muskel Manni

ist ja typisch alles was nicht extrem links ala UN ist wird als extrem rechts bezeichnet, lügenpresse

Vor 7 Tage
Kaktusschaf 420
Kaktusschaf 420

Also bin ein Riesen Fan der Heute Show aber das ständige unterbrechen ist doch einfach nicht lustig, da könnte er ihm auch einfach nachplappern. Niveau 3. klasse

Vor 8 Tage
Grinse Katze
Grinse Katze

10:51 Ich bin vor lachen fast ausm Stuhl gefallen.^^

Vor 8 Tage
Hans Huck der Dritte
Hans Huck der Dritte

Brot und Spiele! Wie im alten Rom. Wen kümmert die wahren Beweggründe. Volksempfänger an und sich berieseln lassen.

Vor 8 Tage
Pavélhafte Welt
Pavélhafte Welt

Exakt das gleiche, exakte die gleichen Witze, Schnitte und Lacher hätten sie erreichen können, wenn die Leute von der AFD, mit Person von CDU, SPD, linke, grüne, CSU, FDP und und und ausgetauscht und befragt worden wären. Wurde ein Punkt der AFD auf gegriffen? Ein Argument entkräftet? Wurden wir irgendwie aufgeklärt? Warum ist die AFD jetzt doof? Was für falsche Ansichten haben sie? Warum gefährden sie die Demokratie? Man hätte der Roth ins Wort Falken können, man könnte scheuble sein alter vorhalten, man könnte Christian Lindner Christoph nennen... Ja... Führt eine Claudia Roth zu den grauen Wölfen und diese soll sie überzeugen, dass Homosexualität normal ist... Mal gespannt, wie viel Erfolg sie hätte... Tut mir leid liebes heute Team, aber das war alles extrem austauschbar... Kurz: AFD ist doof - Lacher Naja...

Vor 9 Tage
Pavélhafte Welt
Pavélhafte Welt

Naja .. schon witzig, aber es schafft genau das Gegenteil von dem, was sie glauben erreichen zu wollen. Lügenpresse, Opferhaltung etc. Ja, ja genau das sind die Wasser auf den Mühlen für die AFD. Falsch darstellen, billig verhöhnen, zurechtschneiden und abwürgen.. Danke heute Show... Dank euch gewinnt die AFD weitere Prozente. Zerlegt sie inhaltlich! Wird doch leicht sein... Die Argumente sind doch auf euer Seite, oder nicht?

Vor 9 Tage
A. H.
A. H.

Und wegen so einem Müll bezahle ich u.a. keine Rundfunkgebühren. Man muss die AFD ja nicht gut finden, ich mag sie auch nicht. Aber sie sind nunmal eine demokratisch gewählte politische Opposition. Und politisch Andersdenkende zu diffamieren und nicht ausreden zu lassen hat für mich immer einen eigenartigen Beigeschmack.

Vor 10 Tage
Peter Körner
Peter Körner

ARD und ZDF dieser Staatsfunk alles Idioten und Lügner

Vor 10 Tage
Bthebest
Bthebest

Lieber alternative scheißmedien richtig?

Vor 7 Tage
DELILER 1453
DELILER 1453

15:20 Hulk Hogan 🙃🙃🤣🤣🙃🙃

Vor 11 Tage
Dieser Andere User
Dieser Andere User

Super duos heute!

Vor 12 Tage
Franzi Wall
Franzi Wall

Jetzt will ich auch nicht mehr bahahahahahahaha

Vor 12 Tage
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

bunt rein in den Mund braun unrein raus (aus dem Allesfresser-Darm)

Vor 13 Tage
lil gilgamesh
lil gilgamesh

Highlight des Videos is einfach Fabricio Höcke

Vor 13 Tage
Re Hab
Re Hab

Und für so eine flache inhaltslose Schei..e werden unsere Angaben verwendet? Kein Wunder dass sich da ab und an mal wer eine ins Gesicht verdient hat 👍

Vor 14 Tage
TextChemie Official
TextChemie Official

Ich bin zwar kein Fan von Meuthen, hätte aber verstehen können, wenn er ihm auf die Fresse gehauen hätte :D Aber mal ernsthaft: So ein Interview finde ich selbst im satirischen Sinn schon ziemlich sinnlos und zielgruppenfern :o

Vor 14 Tage
Bes Bau
Bes Bau

Meuthen ist auf jeden Fall der einzig normaler AFD Politiker, der rest ist unerträglich.. Vor allem Bernd Höcke und der Kalbitz 🙈🙈🙈🙈🙈🙈lieber Himmel, die sind nicht nur richtig dumm sondern auch voll hässlich.. Das es Menschen gibt die für die 2 trotteln stimmen, ist mir ein Rätsel...

Vor 14 Tage
Michael Sauer
Michael Sauer

Niveaulos.

Vor 15 Tage
Peter Pan
Peter Pan

Macht das bitte auch mal mit den Grünen!

Vor 15 Tage
Moritz
Moritz

Neutralitätsgrundsatz... die Maske ist komplett gefallen.

Vor 15 Tage
ToryVargsdottir
ToryVargsdottir

Satire kann nicht neutral sein.

Vor 12 Tage
Herr Schmidt
Herr Schmidt

Geil haha 😂

Vor 16 Tage
tizan theonlyone
tizan theonlyone

Lange nicht mehr so ein Meisterwerk gesehen 😂

Vor 16 Tage
Samuel Nett
Samuel Nett

... und die Grünen können nicht grillen 🤣

Vor 16 Tage
Aaa Bbb
Aaa Bbb

Finde ich scheiße, wie diese ZDF -Fuzzies den Bibo Höcke veralbern. Immerhin hat Kawelka sich zum Ende hin doch noch aus Angst berichtigt. Sowas sollte man nicht unterstützen.

Vor 16 Tage
Svenster Brett
Svenster Brett

GROßARTIG danke für so viel geniale und nötige Dreistigkeit! Gute Arbeit, weiter so!!

Vor 17 Tage
Ceylan Ceylan
Ceylan Ceylan

Alkoholiker verein 🤣🤣

Vor 17 Tage
Swoby Coronos
Swoby Coronos

Hin oder her das ist schon irgendwie hart das erste Interview klar schon witzig aber ein bisschen unverschämt.. :)

Vor 17 Tage
80IES AND MORE
80IES AND MORE

8:43 All time classic! 😂 Ströbele, so geil.

Vor 17 Tage
Sina Kolbrich
Sina Kolbrich

"Dann sagen Sie was Sie möchten!" - "Nein" : Destroyed !!! 1.000 Points.

Vor 17 Tage
Fabian Nolte
Fabian Nolte

Es könnte sein dass ich vor 45 jahren mal hasch geraucht habe😂 auch wenn er am afd tisch sitzt bester mann🙌🏼

Vor 17 Tage
Loulololol
Loulololol

Was ich aber bei diesem ersten Interview empfunden habe: Ich weiß, die heute-show ist ein Satireprogramm, doch hätte mich damals schon gerne "ernsthaftere" Interviews mit der AfD interessiert, also wirklich welche die sich tatsächlich mit den Politikern auseinandersetzen; um deren Wahlprogramm und Ziele. Denn so hätten sich vielleicht wirklich mehr Leute mit deren, zu großen Teilen, unsinnigen Dingen auseinandergesetzt und wären jetzt nicht die Märtyrer, für die sie sich so gerne verkaufen und zum Teil gehalten werden, weil der Rest sie ja "Mundtot" machen möchte. Das ist eine Sache, die in meinen Augen auch sehr viele Linksmotivierte und die staatlichen Fernsehanstalten scheinbar nicht sehen wollen: Sie möchten bzw. wollten dem rechten Flügel keine Plattform bieten, vergessen dabei jedoch, dass dies der beste Schauplatz für einen Diskurs ist, und haben letztendlich genau diesen Leuten in die Hände gespielt. Man darf nicht zu faul sein in der Politik zu argumentieren und einfach nur die Augen zu rollen, weil einem die Meinung des Anderen nicht gefällt. Und eine Talkrunde mit einem 1:5-Meinungsverhältnis (also Partei A ist da, Rest findet Partei A doof) ist ebenso einziger Blödsinn.

Vor 17 Tage
Cheesus
Cheesus

16:53 Darauf ein Petry Heil😅

Vor 17 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Die heute Show ist und bleibt eine Schwachsinnssendung für Pseudo-Gebildete. Das Grillfest der Grünen sieht aus wie die Hölle.

Vor 18 Tage
Suendbad75
Suendbad75

Spahn und Merkel setzen das GG aus und berauben wegen der jährlichen Grippewelle 83 Millionen Bürger ihrer Grundrechte, aber der Folkloreclown Höcke ist eine Gefahr für die Demokratie ?

Vor 18 Tage
Koca Yüarakli Adam 27
Koca Yüarakli Adam 27

die Medien sind aber nicht Neutral ne

Vor 18 Tage
Der Transporter
Der Transporter

Bimbo Höcke wäre wohl unangebracht 🤔

Vor 19 Tage
Amparo Adorno
Amparo Adorno

Der hitlergruss ist verboten aber faschisten wie die afd sitzen im parlament ,meine grosseltern hatten gegen den faschismus gekämpft ,beide waren im widerstand. Und ich als ihr enkel zahle für diese hitlerfans steuern .was läuft schief in deutschland? Warum werde ich beim hitlergruss bestraft, aber hitler fans wie die afd nicht,? Was ist dass für eine heuchellei.? Ich bin jude ,ich kann dass nicht verstehen, es wäre schön wenn mir ein politiker dass erklären könnte danke schön.

Vor 19 Tage
bobinobaker
bobinobaker

Also mich hätten einige Antworten von Meuthen interessiert , da Fragen dabei die nicht schlecht waren.

Vor 19 Tage
Geronimo1969
Geronimo1969

Rechte Ecke, linke Ecke, Mitte außen innen vor. Alles Schwachsinn. Die einzige Frage welche sich stellt wäre, erkennt sich ein Pferd ein Hund oder eine Katz, selbst als ein Pferd ein Hund oder eine Katz und was sieht es in euch, ihr Pappnasen?

Vor 19 Tage
Pumpkinlord111
Pumpkinlord111

Die AFD: Hetzen, lügen für komplette Satire genutzt werden. Einfach nur perfekt diese Satire!

Vor 20 Tage
ShevinjaHbmG
ShevinjaHbmG

Respekt an meuthen dass er cool geblieben ist, aber auf jeden fall ne mega aktion hahaa

Vor 20 Tage
d ajana
d ajana

Ich liebe es 😂😂

Vor 20 Tage
hunt hunt
hunt hunt

Wieso ist Zdf gegen Afd?!?! Soll ofentliches Fernsehen nicht A politisch sein?!

Vor 20 Tage
Fuchs dsgn.
Fuchs dsgn.

"Finden sie das lustig?" - "Bibo Höcke!?"

Vor 20 Tage
Los Puntos
Los Puntos

FÜR IMMER AFD!! ❤️❤️❤️

Vor 20 Tage
IStyleification
IStyleification

Bibo Höcke 😂😂😂

Vor 20 Tage
Solaris 1310
Solaris 1310

Als was das ZDF abliefert ist inhaltsloser, geistiger schwacher Humor. Das ist das Ergebnis der sinkenden intellektuellen Qualität, offensichtlich das Ergebnis von massivem Fehl-Recruiting. Vielleicht ist ihr Framing-Template noch nicht genug ausgereift?

Vor 20 Tage
Bernd Langer
Bernd Langer

Ich könnte vor lachen ersticken, so eine obergeile Sendung die gibt einem den Glauben an die Menschheit wieder , alle sind gleich .

Vor 20 Tage

Nächstes Video

Relativitätstheorie für Laien

36:30

Relativitätstheorie für Laien

Universität Konstanz

Aufrufe 4 700 000

Glenn Gould - J.S. Bach, Variazioni Goldberg - 1981

09:49

Best of lutz van der horst [Heute-Show]

22:58

Beethoven's Symphony No. 9 / Klaus Mäkelä / Oslo Philharmonic

1:12:02