Lucifer sagt JA zu Staffel 6, Batman-Serie mit Ben Affleck? Gal Gadot in Biopic-Serie | SerienNews

  • Am Vor Monat

    SerienFlashSerienFlash

    Dauer: 17:12

    Die SerienNews vom 01.Juni
    ✚ Batman-Serie mit Ben Affleck für HBO MAX?
    ✚ Tom Ellis unterzeichnet für Lucifer Staffel 6
    Gal Gadot spielt Hollywood-Star in AppleT
    ✚ STARZ rettet Step Up High Water Serie von DE-film
    ✚ 2 Darsteller verlassen The Good Fight
    ✚ Indie-Film "Upgrade" wird zur Serie
    ✚ Apple kündigt neue Fussball-Comedy an
    ✖ Ein Abo für SerienFlash bit.ly/serienflashabo
    #Serien #SerienNews
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    💸 Unterstützen
    Unterstützung durch Affiliate*:
    ✚ Disney+: bit.ly/DisneyPlusRen
    ✚ Prime Video: amzn.to/2kIzmyK
    ✚ Amazon: amzn.to/33HHhQ7
    ✚ Sky Ticket: bit.ly/2vM6pch
    ✚ JOYN PLUS: bit.ly/sfjoynplus
    ✚ TVNOW: bit.ly/sftvnow
    ✔ Kleines Trinkgeld geben: bit.ly/sf_tipee
    DICKEN DANK für Deine Unterstützung!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ✖ SerienFlash & FilmFlash vereint in einer APP ✖
    ✚ "ScreenFlash" - jetzt kostenlos für iPhone & iPad:
    bit.ly/ScreenFlash_ios
    ✚ Als Website: bit.ly/screenflashio
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ✖ SerienFlash ✖
    Die Welt der Serien bei SerienFlash. Ob News, Tipps, Neustarts oder Fakten und Reviews. Hier bekommst du die besten Serien präsentiert. Damit du auf keinen Fall mehr lange nach deiner neuen Lieblingsserie und den wichtigsten Infos suchen musst.
    ✖ Das komplette "SF Universe" vereint sich unter:
    sfuniverse.de
    ✖ SerienFlash als iOS-APP & Website:
    screenflash.io
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ✖ Ren im Internet:
    instagram.com/renkuehn
    twitter.com/renkuehn
    de-film.com/us/whatarentv
    oder
    www.renkuehn.de
    FOLGE uns auch gern auf ...
    ✖ twitter.com/screenflashde
    ✖ instagram.com/screenflashde
    ✖ facebook.com/screenflashio
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Die ausgewählten Firmen zahlen mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei der Gleiche für Euch.v
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Der Kanal wird durch Ren Kühn betrieben und durch ScreenFlash.io verwaltet.
    Impressum:
    www.screenflash.io/impressum

hallyfuck01
hallyfuck01

Ich liebe affleck als batman! !! Daher würde es mich mega freuen, keaton ist zwar immernoch mein Favorit, doch Ben ist direkt dahinter!! Hoffentlich ist es nicht nur ein fantraum!!!

Vor 19 Tage
Daniel Kämmerer
Daniel Kämmerer

Ben Affleck als Batman immer wieder gern ich fand Ihn als Batman genial

Vor 20 Tage
z I P h Y n X
z I P h Y n X

Es gibt nur einen batman und das ist Christian Bale

Vor 20 Tage
Albina Ismaili
Albina Ismaili

Ich liebe Ben Affleck als Batman 😍😍

Vor 20 Tage
Liam Reuter
Liam Reuter

Lucifer staffel 6 ist doch richtig nice

Vor 23 Tage
susi
susi

Also von mir aus kann Lucifer noch 100 Staffeln machen. Das ist die beste Serie, die ich jemals gesehen habe . Love it

Vor 24 Tage
Bourne 228
Bourne 228

Ich fand Ben Affleck als Batman genauso gut wie Henry Cavill als Superman.

Vor 24 Tage
Micki Mausi 8
Micki Mausi 8

Lol eine sechste Staffel von Lucifer xD

Vor 24 Tage
prokemon
prokemon

Wen interessiert Step Up? Die leute klicken hier wegen Lucifer und Batman...

Vor 24 Tage
SerienFlash
SerienFlash

Die Leute! Zum Glück haben die meisten meiner Zuschauer ein wenig mehr Respekt für meine Arbeit.

Vor 24 Tage
Jimmy
Jimmy

Wann kommt staffel 5?

Vor 24 Tage
Ingo Chillwalker Pickhan
Ingo Chillwalker Pickhan

Upgrade war super....nur die Ähnlichkeit des Darstellers zu Tom Hardy war verwirrend...

Vor 25 Tage
Lolita
Lolita

Lucifeeeer soll spätestens im sommer erscheinen 😍😍😍😍 also zumindest staffel 5 staffel 6 im winter 👏🏻

Vor 26 Tage
Daniel Diederich
Daniel Diederich

Battfleck Serie?Yeah!Ben komm zurück!

Vor 28 Tage
Angi Lii
Angi Lii

Neh nicht der blöde Ben Affleck, fand deine Batman version unterirdisch. Hätte lieber noch mehr von Gotham gehabt, die 5 Staffel gebinget und jetzt bin ich traurig. 🙃 Aber lucifer ist toll und eine gute Nachricht.

Vor 28 Tage
Andreas Zimmermann
Andreas Zimmermann

Gott, ich hoffe so, dass Du Recht hast. Sandman YEAH es wäre fantastisch!!!

Vor 28 Tage
Andreas Zimmermann
Andreas Zimmermann

@SerienFlash ja ich weiss, aber ich würd´s schon toll finden, wenn die beiden, also Lucifer und Dream, tatsächlich auch aufeinander treffen würden. Wenn´s nach mir gehen würde, käm Constantine gleich mit dazu :D

Vor 27 Tage
SerienFlash
SerienFlash

Also Sandman kommt ja auf jeden Fall

Vor 28 Tage
Toby Mpunkt
Toby Mpunkt

Schade fand Impuls gar nicht so übel

Vor 28 Tage
Greg-Attack
Greg-Attack

Batfleck wiederzusehen hätte schon was, aber da bin ich noch gehypter auf Deathstroke🤩 Ist neben Bats meine Lieblingsfigur von DC. Und auch wenn Manu Bennett in Arrow recht nice war, war die Origin komplett anders. Esai Morales aus Titans hat mir schon besser als Deathstroke gefallen. Aber Joe Manganiello sah echt 1:1 aus wie im Comic oder den Arkham Games aus Batman. Wäre echt fancy, wenn sich das Gerücht bewahrheitet 😅

Vor 29 Tage
Sven Hundertmark
Sven Hundertmark

Egal ob Serie oder Film! Die Hauptsache ist, dass Ben Aflek Batman spielt!!

Vor 29 Tage
Konstan Zo
Konstan Zo

solangsam wird mir HBOMAX symphatisch

Vor 29 Tage
Mike Dratnal
Mike Dratnal

Ich kann nur hoffen das Ben Affleck zurück kommt... Für mich einer der besten Darsteller in dieser Rolle...

Vor 29 Tage
Ionian Member
Ionian Member

Uff Ben affleck als Batman wieder zu bekommen wäre einfach nur dream, hab ihn so geliebt!

Vor 29 Tage
Akinna
Akinna

Arrowverse macht’s vor und das DCEU will’s nachmachen mal wieder typisch 🤣

Vor 29 Tage
Elduis Jashari
Elduis Jashari

Bei mir ist Lucifer nur bei Prime Video

Vor 29 Tage
Dany
Dany

Ich bin bei Lucifer echt gespannt wie das ganze wird. Die 5te ist ja auf Serien Ende hinaus laufend gedreht worden bis eben auf die letzte Folge, wie sie das dann in der letzten Folge umdrehen wollen wird sicher interessant, vielleicht könnte die 16te Folge dann auch etwas komisch wirken. Ich für meinen Teil hätte keine 6te Staffel gebraucht aber was solls. Solange wenig Wochenfall Folgen und "füll Folgen" drin sind, kann ich mich mit anfreunden das es doch weiter geht. Die Story an sich ist ja immer gut, wenn es halt nicht so langweilige füll Folgen und Wochenfall Folgen geben würde. Es wurde aber zum Glück ja schon besser nachdem Netflix übernommen hat. Hoffen wir mal das es noch besser wird oder zumindest so in etwa bleibt.

Vor Monat
SerienFlash
SerienFlash

Bin da ganz bei dir

Vor Monat
pappenbaby muh
pappenbaby muh

Batleck war einfach genial,

Vor Monat
Pvt. Salem
Pvt. Salem

Ich persönlich mochte Ben Affleck nie als Batman

Vor Monat
Deraustrianer 1911
Deraustrianer 1911

Lucifer Staffel 6 genial 😎💪🏻💪🏻 Danke Tom 😈 Und für Batman gibts noch andere Schauspieler da brauchen wir nicht Ben Affleck ist so ein guter Schauspieler für Batman aber da gibt’s auch noch andere 😎

Vor Monat
Gino
Gino

Super das es von Lucifer eine 6. Staffel gibt. Ein Plus wäre, wenn die Staffeln endlich auch in Deutschland auf Blu-Ray raus kommen würde. Oder ganz absurd eine Box

Vor Monat
Gino
Gino

@SerienFlash stimmt, dass sagst du nicht. Allerdings sprichst du im Video davon, dass es nur noch reine Formsache ist. Und da stimme ich dir zu, warum sollte man sonst einen Vetrag mit Tom Ellis für eine 6. Staffel abschließen. Es kann noch viel passieren, aber wir hoffen nur das beste und würden uns alle über eine 6. Staffel freuen.

Vor Monat
SerienFlash
SerienFlash

Ich habe nicht bestätigt, dass die 6. bestellt wurde

Vor Monat
Traffo Law
Traffo Law

wann gibts eigentlich die neuen folgen von the walking dead auf deutsch ausser halt die letzte folge. ich meine chicago fire ist ja jetzt auch zurück aus der coronapause

Vor Monat
Tom Hardy
Tom Hardy

Ben als Bruce = Mega

Vor Monat
Tur cus
Tur cus

um was gehts in lucifer eigentlich

Vor Monat
Gisa Edith
Gisa Edith

Passt jetzt hier nicht wirklich zum Thema der genannten Serien und interessiert wahrscheinlich auch nur mich 🤭 aber gibt es evtl. Irgendwelche Informationen ob und wenn ja wann es die 5 Staffel "Jane the Virgin" auf Netflix geben wird? Aber mit Lucifer Staffel 6 bin ich definitiv auch sehr zufrieden 😄

Vor Monat
Prinzi
Prinzi

Es heißt das bei wanda vision, Evan Peters mitspielt, der spielt ja im X-Men Universum Quicksilver

Vor Monat
Sonyc
Sonyc

Ben ist eh die bessere Besetzung für Batman. War unheimlich positiv überrascht damals und würde ihn mir auch weiterhin wünschen.

Vor Monat
Den Ny
Den Ny

Bitte nicht nochmal Affleck als Batman :(

Vor Monat
Ekonix
Ekonix

Christian Bale ist Wahre Batman

Vor 28 Tage
Arne Schmidt
Arne Schmidt

Kannste Mal jetzt nach Staffel 5 wieder ein Gotham Serie vs Comic machen?

Vor Monat
Sandy Isabel
Sandy Isabel

vielen Dank für die tolle zusammenfassung ich bin ja vollkommen begeistert von der Idee von Ben Affleck jetzt sein Batman Serie umzuwandeln auch wenn das jetzt nur ein Gerücht wäre die Vorstellung würde mir echt gut gefallen Mach weiter so tolle Videos

Vor Monat
J. L.
J. L.

Ren ...Kommt der Snyder Cut auch in Deutsch raus ?????

Vor Monat
J. L.
J. L.

@SerienFlash Und noch dazu den 3 Stündigen Superman The Movie TV Cut den es in Deutschland nicht gibt :/

Vor Monat
J. L.
J. L.

Und das war schon mega ärgerlich als Superman Fan

Vor Monat
J. L.
J. L.

@SerienFlash Danke Ren :) ich freue mich schon so sehr drauf ...nicht das Warner wie beim Richard Donner Cut es beim Englisch belässt ...das wäre so mies

Vor Monat
SerienFlash
SerienFlash

Wie auf FilmFlash erklärt, ist das nicht bestätigt aber es ist davon auszugehen, da dies natürlich Einnahmen bedeutet

Vor Monat
Unter Kraehe
Unter Kraehe

Ben Affleck is in meinen Augen der beste...würde mich tierisch freuen wenn da was kommt

Vor Monat
Tabel Sascha
Tabel Sascha

Ben affleck als batman noch mal im film oder Serie nein danke!!!!!!!!!

Vor Monat
M. L.
M. L.

Lucifer 😈

Vor Monat
Sascha Rademacher
Sascha Rademacher

The Good Fight 3 Hauptdarsteller weg da sollte man konsequent sein und die Serie einstellen

Vor Monat
Heinrich Krebs
Heinrich Krebs

Deathstroke war doch schon in der Post-Credit Szene von der Joss Whedon Fassung von Justice League als Teaser. Oder war das in Suicide Squat..?

Vor Monat
Taylan Schön
Taylan Schön

Catwoman muss einen Film oder Serie bekommen !

Vor Monat
Dwayne Lupo
Dwayne Lupo

Ja Ben Affleck geht immer vor allem seine Batman Version!!!!!

Vor Monat
Dirk Schuldes
Dirk Schuldes

Wie schmeckt eigentlich eine Pott Kaffee ohne Kaffee? ;-) Und Robert ist dann auch ein bissel größer :)

Vor Monat
Uwe
Uwe

"um aber die Leute nicht zu verwirren..." was Warner perfekt beherrscht ;)

Vor Monat
Dennis Hopper
Dennis Hopper

Batman geht immer egal ob als Film oder Serie. Eine gute Batman Serie wünsche ich mir seit "Batman - The Animated Series" und Ben Afflecks Batman könnte ich mir gut in Serie vorstellen.

Vor Monat
Jörg Schock
Jörg Schock

Wenn Cobra Kai übernommen wird, von wem auch immer, freue ich mich schon jetzt auf die Deutsche Synchro. Genauso freue ich mich auf eine Batman Serie, wenn sie kommt

Vor Monat
WillSchmiff
WillSchmiff

Na hoffentlich ist damit das lucifer Finale nicht irgendwie komisch.. lieber ein gutes Finale als eine dröge 6te Staffel..

Vor Monat
WillSchmiff
WillSchmiff

Hoffentlich wird cobra kai nicht eingestampft. Season 1 und 2 war so ultra genial.. bitte bitte nicht einstampfen.

Vor Monat
Star Force
Star Force

Eine Batman serie mit Ben Affleck wäre der Hammer super gut

Vor Monat
Raymond Twumasi
Raymond Twumasi

Respekt du haust soviele Videos raus echt stark

Vor Monat
Alex Rider
Alex Rider

Ich liebe Ben Affleck als Batman 😍

Vor Monat
Efnaldo
Efnaldo

Einfach drauf gewartet das es eine 6. staffel von Lucifer gibt😄

Vor Monat
Epic_ Dave
Epic_ Dave

Weisst du irgendwas über Crisis on Infinite Earths wann es kommt oder so?

Vor Monat
Niko.K
Niko.K

!!! Ben Affleck !!! BEST BATMAN !!!

Vor Monat
KaL
KaL

Tom Ellis hatte schon vor Monaten bestätigt, dass er wahrscheinlich unterschreiben wird, schön das er es endlich getan hat. :)

Vor Monat
KaL
KaL

​@SerienFlash Deswegen habe Ich dich ja abonniert. :D Wie immer sehr gute News weiter so.

Vor Monat
SerienFlash
SerienFlash

Und wie immer habe ich auch darüber berichtet

Vor Monat
TheDoctor42 713
TheDoctor42 713

Ich hoffe, dass in der mögllichen Batman Serie auch der Verlust von mehreren Robins gezeigt wird um zu zeige, warum dieser Batman so anders (brutal) ist.

Vor Monat
philsstift
philsstift

Bock auf Batman mit Ben Affleck :D

Vor Monat
Jörg Querbach
Jörg Querbach

Batman Serie mit Affleck würde ich gerne sehen!!! Fand seine verkörperung von Batman ganz gut!!!

Vor Monat
Isma M
Isma M

Du bist Killar alter deine Videos sind ein muss für jeden Film und seriefan 👍

Vor Monat
Paul
Paul

Ich blicke den Sinn von diesem DC-Filmuniversum gar nicht...

Vor Monat
Nerdstuff
Nerdstuff

Batflack Serie? Ich bin dabei

Vor Monat
Susanne Müller
Susanne Müller

yes - sehr geil Lucifer - gut gemacht Tom Ellis :)

Vor Monat
Dark Hero Music
Dark Hero Music

Wann kommt die Screen Flash App für Android?

Vor Monat
Dark Hero Music
Dark Hero Music

@SerienFlash Ok danke für die Info da freue ich mich drauf 😃👍🏻

Vor Monat
SerienFlash
SerienFlash

Juli

Vor Monat
Instant Gaming
Instant Gaming

Ich liebe lucifer BESTE SERIE

Vor Monat
Cashes36
Cashes36

Hey ren, könntest du mal ein Special zu der Serie Empire machen? Würde gerne wissen ob sie noch läuft und wenn ja wo ? Danke 😊

Vor Monat
SerienFlash
SerienFlash

Die Lizenz liegt bei Prosieben die schaffen es aber nicht, die Serie auszustrahlen

Vor Monat
Stefan R.
Stefan R.

Ben als Batman, war mal wieder eine perfekte Besetzung seitens ZS. Er verkörperte perfekt den Teil von Bats, der das Leben des Superhelden schon hinter sich hatte. Man merkte ihm auch an, wie viel Herzblut er da hinein steckte. Das große Vorbild von Zack und Ben war der Comic The Dark Knight returns, und diesen haben sie einfach perfekt in live umgesetzt. Für mich persönlich auch der beste Comic in der Batsreihe. Ben hat mehrfach bewiesen, dass er wahnsinnig gute Filme machen kann. Ich wünsche es mir sehnlichst. Der Abschied kam einfach viel zu früh. Robert P. mag auch eine gute Besetzung für den Jungen Bruce sein. Jedoch hat Ben seinen Batman verdient. Wir haben ihn verdient. Endlich kommt bei Warner ein Umdenken was das Zeigen von Batman betrifft. Jeder Held darf mehrfach dargestellt werden. Bloß bei Bats hatten Sie sich immer, warum nur. Man wird nicht satt von ihm. Nicht umsonst begleitet uns dieser Held schon so lang. P. S. Upgrade war der Hammer, mega Geheimtipp!

Vor Monat
Jan Hesse
Jan Hesse

Fand den Film "Upgrade" gar nicht schlecht.Behalt die Serie mal im Auge.

Vor Monat
Denis Seidel
Denis Seidel

Also ich finde diese Multiverse-Idee von Warner und DC extrem nervig. Hätte mir ein DCEU gewünscht, wie das Marvel Cinematic Universe bis Far from home. Aber nein, jeder bei DC kocht lieber sein eigenes Süppchen und keiner kann sagen, man hätte einfach nur das MCU kopiert. Das ist traurig und wird am Ende nur dazu führen, dass die Zuschauer keine Lust mehr haben. Wer hat denn bitte Lust immer zu überlegen, in welchem Universum man sich gerade bewegt und was da aktuell ist? Es war einmal Unterhaltungsprogramm und jetzt muss man auch noch seine letzten paar grauen Zellen anstrengen, um bei den ganzen Stories durchzublicken.

Vor Monat
Florian Walther
Florian Walther

Schade Bad Banks Staffel 2 ist doch noch nicht bei Netflix 😕

Vor Monat
SerienFlash
SerienFlash

Mhm. Böses Netflix

Vor Monat
Drinker 4Life
Drinker 4Life

Fuck, Yeah!!!! Ich hoffe so sehr das Ben Aflecks Batman wiederkommt. Ich finde das war die bis jetzt beste Interpretation von Batman. Und das sage ich, obwohl ich mit den alten Batmanfilmen großgeworden bin.

Vor Monat
Nibor Käfer
Nibor Käfer

Sowas von Bock auf Bat Affleck!

Vor Monat
Marco_v2
Marco_v2

Ich sehe Lucifer Auf dem Thumbnail und Ich drücke Drauf

Vor Monat
René Crumbach
René Crumbach

Lucifer Staffel 6 freue ich mich schon sehr drauf mega Video Ren wie immer

Vor Monat
Liam Ehrhard
Liam Ehrhard

Geiles Video 👍 Und Gehst du heute live auf Instagram ?

Vor Monat
SerienFlash
SerienFlash

No

Vor Monat
David Stahlberg
David Stahlberg

:) auf die neue version von JL bin ich sehr gespannt :) ^^ Ben Affleck als Batman auch nicht übel, aber dann bitte mehr wie in Batman Vs Superman und nicht wie in JL.

Vor Monat
Ertan,ö Aslan
Ertan,ö Aslan

Upgrade ist echt geil kann ich nur empfehlen 👍🏻hat auf jedeeeeen Fall etwas !

Vor Monat
Ertan,ö Aslan
Ertan,ö Aslan

Ich will ein Batman Film der so gut ist wie under the red Hood, Batman und das Phantom Oder wie Batman of the Future Jokers Rückkehr Und Ben Affleck ist der perfekte bats !

Vor Monat

Nächstes Video

DYING MY HAIR BLONDE

11:37

DYING MY HAIR BLONDE

emma chamberlain

Aufrufe 4 022 724

11 Annoying Things BROTHERS Do!!

5:04

11 Annoying Things BROTHERS Do!!

Eh Bee Family

Aufrufe 461 630

Mama beichtet ihre Sünden

7:57

Mama beichtet ihre Sünden

justCaan

Aufrufe 105 721

tati westbrook just CANCELED jeffree star & shane dawson...

10:11

Metal Gear Solid Spandau

12:12

Metal Gear Solid Spandau

Kalle

Aufrufe 71 934