LS22 XXL Farm #5: Ein genialer Plan!? Arbeit und Probleme auf der XXL FARM! | FARMING SIMULATOR 22

  • Am Vor 8 Monate

    nordrheintvplaynordrheintvplay

    Die XXL-Farm erlebt im Landwirtschafts Simulator 22 ihre erste Krise: Neben dem Mulchen und dem Grubbern braucht es gute Ideen zur Rettung des Hofes! ►Alle Videos der XXL Farm im LS22: www.youtube.com/watch?v=UOLhs...

    Alle Landwirtschafts-Simulator 22-Versionen:
    ▶️LS22 (PC): nplay.link/LS22 (Werbung) + Code: NPLAY5
    ▶️LS22 (Steam): nplay.link/LS22Steam (Werbung) + Code: NPLAY5
    ▶️LS22 (PC) + Season Pass im Bundle: nplay.link/LS22Year1Bundle (Werbung) + Code: NPLAY5
    ▶️LS22 (Steam) + Season Pass im Bundle: nplay.link/LS22Year1BundleSteam (Werbung) + Code: NPLAY5
    ▶️Xbox: nplay.link/LS22Xbox (Werbung)
    ▶️PS4: nplay.link/LS22PS4 (Werbung)
    ▶️PS5: nplay.link/LS22PS5 (Werbung)►LS-Server: nplay.link/LS19Server (Werbung)

    ►LS-Server: nplay.link/LS19Server (Werbung)
    ►LS22 kaufen: nplay.link/LS22 (Gutscheincode NPLAY5 nutzen und 5% sparen) (Affiliate)

    DE-film:
    ►Kanal kostenlos abonnieren: nplay.link/abonnieren

    SOCIAL MEDIA:
    ►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
    ►Instagram: instagram.com/nordrheintv...
    ►Twitter: twitter.com/nordrheintv
    ►DISCORD: nplay.link/Discord

    EQUIPMENT:
    ►RECARO-Gaming-Stuhl: nplay.link/RecaroGamingStuhl (Werbung)

    ►Lenkrad: amzn.to/2SHcTPh *
    ►Greenscreen: amzn.to/2EsGzLn *
    ►Kamera: amzn.to/2p25Ymq *
    ►Objektiv: amzn.to/2oUUUZ0 *
    ►Mikrofon: amzn.to/2twgTuc *
    ►Kameramikrofon: amzn.to/2Db9SyB *

    NORDRHEINTVPLAY:
    ► Webseite: nordrheintvplay.de
    Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

    Simulatoren-Mods gibt es bei SIMMODS.de
    ►SIMMODS: simmods.de/
    ►LS22 News: simmods.de/ls22-alle-infos-zu...

    * Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne dafür mehr zu bezahlen!

Lukas Krämer
Lukas Krämer

Ansgar am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Vor 8 Monate
Katrin93
Katrin93

-t7. Wf

Vor 8 Monate
Jokdet
Jokdet

Erfaßt hast du es

Vor 8 Monate
Eliascraft7
Eliascraft7

Farmertown am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Is aber auch von Ansgar

Vor 8 Monate
Ansijoja Burgdorf
Ansijoja Burgdorf

Genau mein reden

Vor 8 Monate
just_reset
just_reset

Hier ein kleines Gedicht : Ansgar erledigt Jobs Mit dem Geld fährt er zum Shop Ich weiß das wird ein Flop!

Vor 8 Monate
TTv TristanTV
TTv TristanTV

😂😂👍

Vor 8 Monate
Imke Sopniewski
Imke Sopniewski

Gut des chedicht

Vor 8 Monate
Boyka
Boyka

Bester Farmer den ich kenne🤣🤣❤ pünktlich um 6:15uhr schon am start haha besser kann der tag nicht starten 🤣🤣❤

Vor 8 Monate
Sarlasin Panther
Sarlasin Panther

Was heißt hier starten? Ich bin NOCH wach. Hab mich grad gefragt, wer denn mitten in der Nacht n Video hochlädt xD

Vor 8 Monate
Frucht Zwerg
Frucht Zwerg

Hi Ansgar, ich glaube, dass du das Wasserfass auch am Bach neben den Gewächshäusen auffüllen kannst. Probiers mal aus. Das würde nämlich viel Zeit sparen. LG

Vor 8 Monate
Frucht Zwerg
Frucht Zwerg

@Mod Micha Ah, ok

Vor 8 Monate
Mod Micha
Mod Micha

Man kann am Fluss kein Wasser Tanken. Wurde von mehreren Streamern getestet.

Vor 8 Monate
TTv TristanTV
TTv TristanTV

Moin. Liege gerade mit einer Erkältung im Bett. Da helfen mit ein paar Folgen Feuer und Flamme und viele Videos von Ansgar, h0mer etc. weiter. XXL Farm ist definitiv das beste LS-Projekt, welches ich kenne. Eine Frage: Wird es im LS22 ein Projekt geben, welches genauso aufgebaut ist wie das Farmertown Projekt?

Vor 8 Monate
Valtra Power
Valtra Power

Ansgat, ruf mal Peter Zwegat an, der Hilft dir gerne😂😂aber endlich wieder die XXL Farm und deine Maschinen sind so geil, danke für eine Folge wieder

Vor 8 Monate
Niklas P.
Niklas P.

Flipchart steht schon Bereit xD

Vor 8 Monate
Valtra Power
Valtra Power

@333rw ja weiß ich👍

Vor 8 Monate
333rw
333rw

Er hat ja so viel Zeit in diese erklär Videos investiert er konnte doch ein bisschen abwechseln und hast du gewusst die Schweizer haben Farming Simulator erfunden

Vor 8 Monate
Tigerking Zero_reality
Tigerking Zero_reality

Bei den Gewächshäuser kannst du alle drei Produkte auswählen damit es mehr produziert mit der Menge bleibt es gleich was es protag produziert

Vor 8 Monate
Andrea Walchshofer
Andrea Walchshofer

Ich find das ganz beruhigend, dass nicht nur ich bei so einer Kartoffelmission mit Zug erstmal verwirrt war :D

Vor 8 Monate
Bayer Waidla
Bayer Waidla

Also mit dem Gras des is a gute und reale Idee. In echt, bauen auch manche Kleegras als zwischenfrucht ernten das und bauen Mais nach 👍😊 und bei uns hier in Bayern wird Mais oft auch erst im Juni noch gebaut, also das müsste sich dann schon so ausgehen, wie du jetzt geplant hast 😊

Vor 8 Monate
Jean Pierre
Jean Pierre

Wasser kann man in allen LS seit 2009 an öffentlichen Gewässern kostenlos nehmen. (Nur in einem nach dem Update ging es nicht mehr (ich glaube 13er oder 15er)). Im 19er kannst du auch kostenlos Wasser holen. Wenn du ins Waser fährst und siehst noch den Grund dann kannst du bedenkenlos Vollgas geben. (War auch schon immer so). ich finde deine Videos nett, aber manchmal stellst du dich an als hättest du noch nie einen LS gespielt.

Vor 8 Monate
Noah Ermert
Noah Ermert

Kauf dir keine zisterne, denn da bezahlst du geld fürs Wasser. Ps: das mit den öffentlichen Gewässern konnte man im ls19 schon😉

Vor 8 Monate
Klaus K.
Klaus K.

Moin Ansgar, das auffüllen an öffentlichen Gewässern, ( Teiche,Seen) ging auch im Ls 19 😉👍

Vor 8 Monate
Frederik
Frederik

hi das war mal wieder eine geile folge am morgen wie ich es liebe am morgen youtube zu schauen danke :D

Vor 8 Monate
Stefanohne2f
Stefanohne2f

Hey Ansgar, wie wäre es mit einem LS-Projekt, bei dem du komplett von null anfängst? Z. B. nur mit kleinen und ausschließlich grundsätzlich notwendigen Maschinen und/oder einem entsprechend kleinen Budget, wo du dich von ganz klein an hocharbeitest. Habe ich im LS19 ausprobiert und das macht Spaß den Hof und die Flotte etc. langsam wachsen zu sehen. Hoffe ich habe da nichts verpasst und es gab sowas in der Art schonmal Unabhängig davon: Wieder ne mega Folge, LS ohne XXL-Farm wäre halt kein LS :D

Vor 8 Monate
Stephan Schneider
Stephan Schneider

Mach bei den Upload-Zeiten doch mal eine Folge "Nightmare on Elmcreek"...und da gehst du dann Nachts mit dem roten John Deere auf Rehjagd...😂👻

Vor 8 Monate
Maarten 94
Maarten 94

Hahahahha geil

Vor 8 Monate
Jean-michel Steinbrecher
Jean-michel Steinbrecher

Einfach Mega Ansgar und danke für tollen viedos... Wünsche euch einen schönen zweiten Advent und frohe Weihnachten mein lieber Ansgar und frohe neue Jahr werde erst mal lah rein schauen .. hab noch viel zu vor zu bereiten Geschenke ein packen und dekos auf zu hängen bleibt gesund und menschlich nicht vergessen ......

Vor 8 Monate
DaVirgo73
DaVirgo73

Ich liebe den 8S vom Klang her. Innen sieht er auch toll aus und als Schlepper macht er seinen Job sehr gut. Es gibt ihn auch als Black Edition (Mod)

Vor 8 Monate
Lukas Hirschlein
Lukas Hirschlein

ja das stimmt du musst dir einen anderen schneidwerkswagen holen du musst im shop auf das schneidwerk vom trion und dann steht unten "kommbinationen" da musst du drauf klicken

Vor 8 Monate
Treppen Holzmeier
Treppen Holzmeier

Richtig Geil, ich liebe deine Videos, mach weiter so

Vor 8 Monate
LuftfahrtFotoZRH
LuftfahrtFotoZRH

In der Ferne hört man Peter Zwegat leise weinen ;) Geile Folge, weiter so ^^

Vor 8 Monate
Kai
Kai

Tolles Video, sehr unterhaltsam! Kannst du nochmal ein Spotlight mit dem Tool zur Landschaftsbearbeitung machen?

Vor 8 Monate
SirTobi
SirTobi

Moin ☀️ Gewächshäuser immer alles produzieren lassen. Ich meine, das bringt mehr. Verbraucht aber auch mehr Wasser. Selbst verladen kann man auch mal zum Spaß machen aber der Verdienst an einer Fuhre ist für die Zeit und Arbeit sehr enttäuschend… 😕 Liebe Grüße, Tobi ✌️😎

Vor 8 Monate
Tarita Ly
Tarita Ly

Mein Anhänger hatte in Summe 10 Tonnen geladen 🤔 aber wenn ihr auf schwer spielt, sind die Preise glaub ich auch deutlich schlechter 🤔🤔

Vor 8 Monate
SirTobi
SirTobi

@Tarita Ly Also wir hatten im Multiplayer den Krone Planenauflieger bis unters Dach voll mit Erdbeeren,Tomaten, Salat und wir haben beim Verkauf nur 4600€ gesehen… Das war nen Schlag ins Gesicht. Vielleicht aber auch nen Bug 🤷‍♂️ Auf jeden Fall war das zu wenig

Vor 8 Monate
Tarita Ly
Tarita Ly

Also mir bringt ein Anhänger voll 10-13k € 🤔 ich empfinde das schon als viel und gut

Vor 8 Monate
Jim André
Jim André

Hab wieder richtig bock auf xxl farm die videos sind einfach genial schon im ls 19 🙈🙈👌👌👌Grüße aus Luxemburg

Vor 8 Monate
Daniel D.
Daniel D.

Bei uns ist der Acker friscH gepflügt in die Winterpause gegangen :) tolles Video.

Vor 8 Monate
Goofy_balls_of_Fire
Goofy_balls_of_Fire

Ich empfehle dir den Knoche Speedmax Mulcher, der ist nur geringfügig schmaler 5,6m anstelle von 6m, aber dafür 18km/h anstelle von 12 km/h

Vor 7 Monate
Sense
Sense

Also ich habe 12 Gewächshäuser schon ne Weile laufen und die werfen etwa 22.000 bis 27.000 € am Tag (je nach Monat) ab (Schwierigkeit Mittel) Also wohl etwa 1.800 bis 2.200 € pro Gewächshaus am Tag. Schwierigkeit Schwer wäre ja 50% und Leicht 150% wenn ich mich nicht irre. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass sich das gut lohnt. -> 5 Tage und Du hast die Häuser wieder drin. ;-) VG

Vor 8 Monate
Enrico Redzepi
Enrico Redzepi

Kann ich nur bestätigen

Vor 8 Monate
Vincenzo Moretti
Vincenzo Moretti

Eventuell kannst du nach dem Schnitt sogar noch neu gewachsenes Gras untergrubbern und so eine Düngestufe bekommen.

Vor 8 Monate
Nils Bodenbinder
Nils Bodenbinder

Das mit dem Pflügen nach jeder 3. Ernte gibt es im 22er nicht mehr. Pflügen musst du nur nach Mais usw.

Vor 8 Monate
Imsi
Imsi

@Nils Bodenbinder jo season beschte

Vor 8 Monate
Nils Bodenbinder
Nils Bodenbinder

@Imsi kann sein wenn du mit Jahreszeiten spielst. Ohne kam das bei mir noch nie. Und ich hab sicher schon 10 mal jedes Feld geerntet.

Vor 8 Monate
Imsi
Imsi

Doch wenn Pflügen notwendig ist musst du alle2 jahre

Vor 8 Monate
Luisa Sahra
Luisa Sahra

Bei Zuckerrohr musst du es glaube ich alle Ernten machen es wächst ja 3 mal von alleine nach und dann ein Mal pflügen und neu säen

Vor 8 Monate
Harald Igler
Harald Igler

Hallo! Tolle Videos. Nur eine kurze Frage, warum hast du die Videos nicht in der Playlist eingefügt?

Vor 8 Monate
PG-Deutz-Fahr
PG-Deutz-Fahr

Geiles Projekt,weiter so,habe das video von Claas mit dir und Martin gesehen:)

Vor 8 Monate
Richard Wiechmann
Richard Wiechmann

Kannst du mal deine grafik Einstellungen posten würde mich mal interessieren sieht echt gut aus dein spiel

Vor 8 Monate
Sterbender Schwan
Sterbender Schwan

Ansgar in der Folge davor: Das dreschen mach‘ ich glaube ich mal selbst. Der Helfer kostet ja auch! Ansgar in dieser Folge: Erst einmal Helfer rein! Echt geiles Projekt! Weiter so!

Vor 8 Monate
Tom Thum
Tom Thum

Ich habe 2x den Krone Trailer mit Salat Paletten gefüllt und damit etwa 80 Tausend gemacht. Unter den Salat Paletten waren aber auch Honig und Eier paletten.

Vor 8 Monate
Tom Bergmann
Tom Bergmann

Ansgar, Hab Mal nicht so viel Angst. Die Gewächshäuser lohnen sich auf jeden Fall😌

Vor 7 Monate
ZEight 800
ZEight 800

Alle Jahre wieder ist das game einfach nice :)

Vor 8 Monate
BauerWälchli
BauerWälchli

Wenn du Gras ansähen willst dann mach das durch das Baumenu. Den mit den Sähmaschine fährst du dich nur noch meh in den Ruin.

Vor 8 Monate
Van Ditsch
Van Ditsch

Die Gewässer auf der Map sind sehr flach da kannst komplett durch fahren und kleiner See ist auch beim Shop. Wenn du statt rechts nach links und kurz darauf wieder links.

Vor 7 Monate
Jannes Sindel
Jannes Sindel

Moin Ansgar! Falls dein Plan nicht klappt und du pleite gehen solltest kannst du auch Fundstücke sammeln

Vor 8 Monate
SHADOW 26th7
SHADOW 26th7

Anskar bereitet der Plan am morgen Kummer und Sorgen🤣

Vor 8 Monate
Martin
Martin

Kein vorgewende am Morgen macht Kummer und sorgen

Vor 8 Monate
zottelluk
zottelluk

Du kannst natürlich auch auf den Seitenstreifen Deiner Felder das Gras mähen, wird im Real Life auch gemacht ;-)

Vor 8 Monate
BenderDerErste
BenderDerErste

Gras verbraucht extrem viel Saatgut, also wird eine sehr teure Wiese^^

Vor 8 Monate
NPLAY
NPLAY

Jo, hoffe, ich habe genug Geld - aber danke für den Tipp!

Vor 8 Monate
Steve-Günter Karkowski
Steve-Günter Karkowski

1 Tolle Folge und zum Thema mulchen, bringt das bei jeder Frucht mehr Ertrag?

Vor 8 Monate
SpaceMonkey6
SpaceMonkey6

5 Gewächshäuser a 20.000 Liter Wasser. Viel Spaß beim Wasser holen. 🤣🙈

Vor 8 Monate
Pixelfreedom1
Pixelfreedom1

Spieltechnisch kenne ich mich noch nicht so in LS22 aus, aber Salat ist ja in real Centartikel, da denke ich kommen maximal paar hundert Euro / Tag raus (und selbst das dürfte für reallife noch zu viel sein).

Vor 8 Monate
Tim Brüggmann
Tim Brüggmann

Als Tipp du hast sehr viele Gewächshäuser ich würde dir empfehlen wenn das Geld da ist denn mittleren Wagen kaufen aber sonst alles sehr cool 😜😂👍

Vor 8 Monate
Frederik
Frederik

ach und nicht zu vergesen mega farm guge seit folge 1 :D

Vor 8 Monate
Andy Brehme
Andy Brehme

Gras anbauen sollte funktionieren. Das kannst du bestimmt noch zweimal abernten, bis du Mais anbauen kannst

Vor 8 Monate
Sandro Knab
Sandro Knab

Jetzt erstmal vor der Schule ein Video von dir anschauen

Vor 8 Monate
Dorfkind
Dorfkind

Schaue so oft wie möglich in den Gebrauchsmarkt ab und an hat man Glück damit .

Vor 8 Monate
Markus Bücker
Markus Bücker

Erst Mal schön vor der Schule noch ein Video reinziehen

Vor 8 Monate
Till Müller
Till Müller

3:52 Ich habe noch nie einen Landwirt gesehen, der kein Vorgewende gemacht hat. Und auch ich mache immer eins (im LS).

Vor 8 Monate
Stephan Langhammer
Stephan Langhammer

das ist bestimmt eine gute Idee mit den Gewächshäusern. Michel Langhammer

Vor 6 Monate
friedl19981
friedl19981

Aus Erfahrung mit den letzten Ideen sag ich mal es muss mal wieder ein Flop her 😂 ich aber natürlich nicht schadenfroh sein, kann auch ganz gut funktionieren wahrscheinlich

Vor 8 Monate
Max
Max

Der anfang triggerd mich unnormal weil ich kenne keinen Landwirt der wenn er ein gewicht braucht das gewicht zum schluss hin macht😂😂 trozdem nices video

Vor 8 Monate
STB2199
STB2199

Am besten 10 -12 Gewächshäuser machen ungefähr 40000 pro tag (Einfach 3x) bei Erdbeeren. Erdbeeren bringen mehr Geld weil du pro Tick 4 mal soviel bekommst wie bei Salat. Einmal am Tag mit dem Großen Wasserfass drum rum fahren reicht völlig. (Einfach Faktor 3x) (Mittel Faktor 1,8x) (Schwer Faktor 1x). Bedenken muss man das jedes Gebäude Pro Tag Geld kostet Großer Kuhstall mit Mist Haufen und Güllegrube + Heulager + Wasserfass + Getreidelager + Farmhaus sind ca. 2100 pro tag Fällig Kredit +500000 = 2800 am tag zusammen 4900 (Bezieht sich auf auf den Farmmanager) Auf Schwer ist es noch Teurer. Die Fahrzeuge um so Teurer der Einkaufswert um so Höher die Wartungskosten John Dear R6 300PS ca 10000 in der Wartung wenn die Wartung fällig ist.

Vor 8 Monate
Jarik_nice
Jarik_nice

Ansgar Bau doch nen weg zu dem Fluss neben deinem Hof da kannst du viel schneller Wasser holen

Vor 8 Monate
Mod Micha
Mod Micha

Man kann am Fluss kein Wasser Tanken. Wurde von mehreren Streamern getestet.

Vor 8 Monate
McBlack077
McBlack077

Moin Ansgar muss grade zur Schule aber es ist noch Zeit für dein Mega Video 😉👍

Vor 8 Monate
TTv TristanTV
TTv TristanTV

Ich vermute mal, die Gewächshäuser bringen dir 6.000 bis 7.000 Euro pro Tag ein.

Vor 8 Monate
Niklas Pfister
Niklas Pfister

Mir fällt auf das er in jeder Folge zum Händler fährt und irrgendwas kauft. :D

Vor 7 Monate
Stefan Coco
Stefan Coco

Eine Modliste wäre echt cool

Vor 8 Monate
Unkaputt bar
Unkaputt bar

Das Gras aber nicht mit der normalen sähmaschine anbauen, das kost zu viel. Da gibt's nen Aufsatz für den Striegel!

Vor 8 Monate
DarkShadow
DarkShadow

Mal eine kurze Frage. Wenn man Unkraut auf den Feldern hat und es spritzt, steht ja trotzdem in der Feldinfo 50% oder so Unkraut. Auf der mapansicht in das Unkraut komplett weg. Hat es wenn es abgestorben ist trotzdem einen Einfluss auf die Erträge? Oder ist es egal wenn das gespritzte Unkraut dort noch steht.

Vor 8 Monate
Baureihe 442 Fan
Baureihe 442 Fan

Super Video 🤗

Vor 8 Monate
Andreas Ortner
Andreas Ortner

Ja die Gewächshäuser waren eine gute Idee!

Vor 8 Monate
Top G
Top G

Kommt auch mal wieder eine Snowrunner Folge?

Vor 8 Monate
im_feat
im_feat

Hey anskar mal wieder ein tolles viedeo ich wollte mal fragen wie ihr das jetzt eigentlich mit acerländle macht

Vor 8 Monate
Hürlimann Power
Hürlimann  Power

*Ansgar

Vor 8 Monate
XPERTGAMINGTECH
XPERTGAMINGTECH

Ackerländle bleibt

Vor 8 Monate
Christian Beyer
Christian Beyer

ackerländle wird glaube ich weiter gehen

Vor 8 Monate
Martorius 84
Martorius 84

Also mit Hühnern braucht man ewig. Hab alleine ingame 2,5 Jahre gebraucht um einen sattelschlepper voll zu bekommen. Ist echt viel Arbeit, aber es lohnt sich. Ca 500.000 € kommen dabei rum.

Vor 8 Monate
Luis Barmetler
Luis Barmetler

Nices Video die Idee mit dem Gras ist gut aber wie verbraucht fu bis dahin das Gras das grad in deinem Silo ist weil eine biogas Anlage kannst du dir bis dahin nicht leisten?

Vor 8 Monate
Sabine Dietrich
Sabine Dietrich

Autolaod für eierpaletten und wollpaletten wäre toll.

Vor 8 Monate
duffi28-_-
duffi28-_-

Hey Ansgar kennst du schon das Easteregg mit den kleinen Figuren auf der Map?

Vor 8 Monate
Lisa Beagle
Lisa Beagle

Hier sehe ich öfters Bauern die Wasser aus dem Bach holen. Also ganz normal.

Vor 8 Monate
Pabere
Pabere

Hey Ansgar kannst du bitte uns zeigen wie der Zug im LS22 funktioniert?

Vor 2 Monate
Stephan Langhammer
Stephan Langhammer

das ist bestimmt eine gute Idee mit dem Gras. Michel Langhammer

Vor 6 Monate
2 Takt Freak
2 Takt Freak

Lass Gras und Mais weg und mach Sojabohnen oder Raps drauf das lohnt sich !! 🤑🤑👍

Vor 8 Monate
Maximilian Kirsten
Maximilian Kirsten

Bau doch ein Wasser Lager anstatt dem letzten Gewächshaus

Vor 8 Monate
Menks
Menks

die gewächshäuser sind an sich denke ich gut und finanziell auch entlastend, aber irgendwie ist das nicht so meins :D

Vor 8 Monate
Andreas Schadow
Andreas Schadow

Es gibt inzwischen einen Mod für den Wassertank, wo keine Kosten für das Wasser anfallen!!!

Vor 8 Monate
Ev Ärt
Ev Ärt

Ich hab mal ne Frage, vielleicht könntest du die mal in einem video stellen oder selbst beantworten, und zwar meine ich war es in älteren LS teilen immer so, mit Beispiel Kühe das diese einmal am Tag Milch gegeben haben. habe ih dann mit 60x Zeitgeschwindigkeit gespielt habe ich also in meinen 2 Stunden real time mehr Geld bekommen als wenn ich auch im Spiel mit realtime gespielt hätte. Es steigen natürlich auch die Unterhaltskosten weil auch die öfter abgebucht werden. Was mich jetzt also interessieren würde, auch im Bezug auf deine Gewächshäuser: mit welcher Spielgeschwindigkeit lohnt es sich am meisten ? oder ist das Proportional egal ob ich mit realtime spiele oder auf einer Schnelleren Einstellung. Ich spiele am liebsten mit realtime aber ich finde dann lohnen sich solche wie Gewächshäuser weniger weil man ewig darauf warten muss bis die €€ generieren. oder man muss ewig warten bis der Gülle bunker voll ist durch die Tiere. ich würde es cool finden wenn du da was rausfinden könntest. denn irgendwie hat das Thema noch keiner beleuchtet :D

Vor 8 Monate
kurier heini
kurier heini

Ach das mit den Schneidwagen , würde ich nicht so ernst nehmen. War ein Schnäppchen vom eBay Kleinanzeigen.. 😎😉

Vor 8 Monate
Milch_Marvinio
Milch_Marvinio

Hol dir doch nh Track ir 5 dann kommt das gameplay noch besser rüber (Wenn du schon ohne Facecam spielst)

Vor 8 Monate
Lukas Schmatz
Lukas Schmatz

Komme von der Schule und hab mich sofort gefreut das eine neue Folge das ist

Vor 8 Monate
Abdelaziz Ghiloufi
Abdelaziz Ghiloufi

Ansker ich finde deine Videos klasse .👍

Vor 8 Monate
Abdelaziz Ghiloufi
Abdelaziz Ghiloufi

Ansger sory .

Vor 8 Monate
Abdelaziz Ghiloufi
Abdelaziz Ghiloufi

@net-gamers o danke für deine Korrektur .

Vor 8 Monate
net-gamers
net-gamers

Ansgar* Bevor er zurückschreibt 😂

Vor 8 Monate
Miir_issts_egaal
Miir_issts_egaal

Hey Anskar der black freiday ist schon um.😀

Vor 8 Monate
Anonymous 11
Anonymous 11

Schade das der Xerion 5000 nicht dabei ist der Case Optum geht mir auch ab

Vor 8 Monate
Dizzlery
Dizzlery

Ich hab 5 Gewächshäuser stehen, die auch alle Salat produzieren und die bringen mir pro Monat (2 Tage) zusammen knapp über 8k

Vor 8 Monate
Ebbinghausen Farmer
Ebbinghausen Farmer

Also bei uns im Dorf können die Landwirte kostenlos Wasser holen für z.b ihre Tiere

Vor 8 Monate
capri2812
capri2812

Gute Idee mit Gewächshaus

Vor 8 Monate
Ammerländer Mofa Club
Ammerländer Mofa Club

Es gibt im Shop unter ballensammelwagen bestimmte Wagen die ihr aussuchen könnt

Vor 8 Monate
Peter Immel
Peter Immel

Lass das Pflügen doch an hab ich bei dir noch nie richtig gesehen zumindest für ein Feld wäre doch Mal schön

Vor 8 Monate
STB2199
STB2199

Und wer Glaubt Stroh wegbringen wäre ein Gutes Geschäft der Irrt meiner Meinung nach weil dann muss ich die Felder 2 mal Düngen, weil das untergrubbern von Stroh bring eine Düngestufe und ich muss mein Feld nur einmal Düngen. Hängt aber davon ab welchen Schwierigkeitsgrad mal wählt. auf einfach lohnt es sich noch, aber auf schwer auf keinen Fall.

Vor 8 Monate
Daniel Strahm
Daniel Strahm

ich spiele als hühnerfarmer :) alle meine 0 monate alten hühner legen super eier :) lebe auch gut von alten hühner verkauf ^^

Vor 8 Monate
Maximilian Seib
Maximilian Seib

Hi wie hast du das eingestellt das der Motor nicht automatisch gestaltet wird?

Vor 8 Monate
Tim Seibert
Tim Seibert

Für den Anfang gut... Aber pro Gewächshaus 5.000-7.000€

Vor 8 Monate
Marc Zuve
Marc Zuve

HILFEEEEEEE: Hallo @Nordrheintvplay Anzgar, ich sehe vor einem kleinen o. großen Problem. Ich spiele LS 22 mit Tastatur und Maus. Gerade als sich mit dem Radlader Silageballen aufgeladen habe, hab ich wohl eine komische Tastenkombination gedrückt. Jetzt kann ich mit der Maus zwar noch nach links und rechts sehen, aber nicht mehr nach oben und unten. ... kann mir hier bitte jemand helfen???

Vor 8 Monate
Joshua Gremler
Joshua Gremler

Aber gute Idee kann man Millionen dran verdienen wenn man es eine Zeit lang auf 120 setzt und mehrere Stunden nur die Gewächshäuser befüllt aber ist halt nicht so interessant dann für die Community

Vor 8 Monate
MrSporty
MrSporty

huhu, wann geht es hier weiter? Ich habe schon Entzugserscheinungen :D

Vor 8 Monate
Timpoti123
Timpoti123

Ungefähr 10mio pro Gewächshaus am Tag 😂😂😂🤣

Vor 8 Monate
Martina Aichwalder
Martina Aichwalder

Super folge

Vor 8 Monate
xXWoiserXx /Game for Game
xXWoiserXx /Game for Game

Kann mir jemand die Graspflege erklären? Mein Mann & Ich spielen zusammen, aber ls22 ist unser erster Einstieg in die Landwirtschaft. Dankeschön :).

Vor 8 Monate

Nächster

pain_2.0.mp4

8:44

pain_2.0.mp4

Rohat

Aufrufe 67 906

Game Theory: This Cat KILLED The Human Race! (Stray)

10:36

Game Theory: This Cat KILLED The Human Race! (Stray)

The Game Theorists

Aufrufe 2 029 356

Wie hat er das geschafft? 😲

0:38

Wie hat er das geschafft? 😲

SkyGuy

Aufrufe 265 980

Hänno spielt: Endling - Extinction is Forever

54:03