LOST PLACES | DOCH NICHT VERLASSEN? | Die KINDERKLINIK

  • Am Vor year

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 7:49

    LOST PLACES | Verlassene Orte Deutschland | Harz | verlassene Kinderklinik im Harz
    Was sind eigentlich Lost Places? Lost Places sind längst verlassene Orte an denen sich (meistens) kein Mensch mehr aufhält. An diesen Orten holt sich die Natur das zurück, was ihr einst gehörte.
    In diesem Video erkunden wir eine alte verlassene Kinderklinik/ Heilstätte. Zum Zeitpunkt der Anreise dachten wir jedenfalls das diese verlassen wäre... Anscheinend leben dort mittlerweile wieder einige Leute, die dort ein Projekt gestartet haben und sich ein eigenes unabhängiges Leben erarbeiten möchten.
    Die wunderschönen und großen Gebäude der Kinderklinik sind noch sehr gut erhalten und dienten früher als Heilstätte/ Lungenklinik für Kinder. Betrieben wurde sie von 1931 bis 1998. Ende der 90er Jahre wurden die Gebäude noch einmal renoviert. Nachdem der Investor allerdings absprang, begann der Verfall der Klinik.
    Die Kinderklinik liegt mitten in der Natur, direkt an einem schönen angelegten See. Leider konnten wir die Gebäude dort nicht betreten, einen Besuch wert war es auf jeden Fall trotzdem denn das wunderschöne Gelände und die imposanten Gebäude haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst doch eine Bewertung, einen Kommentar oder ein Abo da :-) Ich würde mich freuen!
    Folgende Musik wurde im Video verwendet:
    Eureka - DE-film Audio- Bibliothek
    Evening of Chaos von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1300041
    Interpret: incompetech.com/

    lost places deutschland  lost places harz  lost places  adventure buddy  Verlassene Orte Deutschland  Verlassene Orte Harz  Verlassene Gebäude harz  Verlassene kinderklinik harz  lost places kinderklinik  lostplaces  verlassene klinik harz  verlassene heilstätte  verlassene Lungenheilstätte Harz  

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Kurze Information für alle die sich für dieses Gelände interessieren: Es ist mittlerweile KEIN LOST PLACE mehr! Dieses Gebäude wird wieder bewohnt. Hausbesuche sind demnach nicht mehr nötig da dort Tag und Nacht jemand vor Ort ist (aktuelle Information!)

Vor 5 Monate
YT_Official
YT_Official

Das Ding war noch nie ein Lost Place 🤞

Vor Monat
Noahs Raven
Noahs Raven

Wegens der Diskussion die Leute dort seien unfreundlich, dann wieder freundlich . . . Hier ein Statement von deren Webseite: Dieser Place ist nicht mehr Lost. Dennoch wird sein Anblick noch eine ganze Weile die Urbexerherzen höher schlagen lassen. Mehr und mehr Teile des Geländes werden wieder genutzt, und mehr und mehr Fotografen landen ungefragt in unseren Schlafzimmern. Bitte erkundet das Gelände nicht auf eigene Faust, sondern kontaktiert uns vorher. Dann wird sich eine Möglichkeit finden, die Kameras klicken zu lassen Quelle: http://freiefeldlage.de/lost-place

Vor Monat
PYROLOGY
PYROLOGY

Warum denn so tief im wald?

Vor 2 Tage
Severino 25 De Moriano
Severino 25 De Moriano

Hei leute schickt das video an st. king da könnte er ein mega horrorfilm drehn find es wirklich cool von dir das du aus respeckt zu den leuten nicht da rein gehst. Mach weiter so schöner junger mann und viel glück weiterhin

Vor 11 Tage
Chiron
Chiron

Ich finde die musik im hintergrund immer voll beruhigend (geht das nur mir so ?) und passend zur location. Deine Videos sind einfach perfekt ;D good work

Vor 13 Tage
oldtimer freund lausitz
oldtimer freund lausitz

Wirklich schade das man vom inneren nichts sehen konnte, soweit ich weiß ist über diesen schonmal eine reportage im TV gewesen! Das Gelände stand zum Verkauf!

Vor 14 Tage
Silke Richter
Silke Richter

Geguckt und für Supi 👍 empfunden

Vor 17 Tage
G. L.P Photographie
G. L.P Photographie

Nach ein kurzen Plausch mit den Bewohnern, könnte ich das Haus selbständig begutachten und meine Bilder machen. Das meiste vom Gebäude ist wirklich Lost.

Vor 19 Tage
KingSamo 98
KingSamo 98

War auch da...dort hält sich eine sekte auf

Vor 20 Tage
axrxyd
axrxyd

moin haha

Vor 4 Tage
Black Raider 777
Black Raider 777

Was ist das für eine Klinik?

Vor 22 Tage
Sun Child
Sun Child

http://freiefeldlage.de/lost-place

Vor 26 Tage
Living slowly
Living slowly

Da standen wir auch schonmal vor und sind wieder weg, weil davor ein Auto parkte🙈

Vor Monat
Onin07 Minecraf
Onin07 Minecraf

Am Anfang GRUSELIG!!! :D Richtig cooles Video, mach weiter so!!! :) # AdventureArmy LG

Vor Monat
Xemilia Zafira
Xemilia Zafira

Man kann mit den Leuten reden die da wohnen, sie lassen einen auch gegen einen kleinen Obolus alles fotografieren. Die Leute da sind recht nett.

Vor Monat
Nadja Götted
Nadja Götted

Das sieht aus als wäre das so Gebäude wo irgendwas schlimmes drin passiert...😣😣😂😂

Vor Monat
Dominik King Rittmann
Dominik King Rittmann

Sowas gehört saniert und wieder auf gemacht !!

Vor 2 Monate
Mrs. Schmitt
Mrs. Schmitt

Aber natürlich hat es mir gefallen. Ich habe dich heute nur durch Zufall gefunden und schmöker mich grade durch sämtliche Videos. Mein Abo haste. 😊👍

Vor 2 Monate
Nina Masterpoulos
Nina Masterpoulos

Minute 4:20 guckt rechts auf den Wald...Sehr ihr dieses Gesicht?

Vor 2 Monate
Keep Calm and...
Keep Calm and...

Wo siehst du da was?

Vor Monat
Peter Klapproth
Peter Klapproth

das geheimnisvolle an lost place ist ,die geschichte der aufgegebenen locations,manchmal finde ich es traurig ,einen verfall und vadalissmus geschädigter orte zu sehen

Vor 3 Monate
Gina Braun
Gina Braun

Ab 2:08 mal genau auf den Wald rechts schauen 🙈 Person im weißen Kleid gesehen 😱😱😱

Vor 3 Monate
Eva Marie Roy
Eva Marie Roy

Würde mich mal interessieren wer da wohnt und wie ist doch voll gruselig ja in so einen verlassen den Gebäude zu leben

Vor 3 Monate
Manuela Hilgers
Manuela Hilgers

Basti S.....! Ja,ja deine Kameraden.Ohne die Männchen biste nix.Geh doch mal selber rein und werde so begrüßt wie du es verdienst. Lass doch die Menschen da leben. Aus Respeckt vor den Bewohnern ....bleiben solche Gebäude ganz. Aber große Klappe haben.

Vor 3 Monate
Benny Ga
Benny Ga

Wie findest man die Orte?

Vor 3 Monate
ve g Msp
ve g Msp

Geiles Video wie immer ! Alter hatte ich Angst!:// Cool

Vor 4 Monate
Philipp sagt Nimma den
Philipp sagt Nimma den

Sind das die beelitzer Heilstätten vielleicht sieht bisschen so aus

Vor 5 Monate
Pia BTS
Pia BTS

Kannst du nicht mal andere Musik einfügen zB Wab Bab ich weiß dass war ein dummes Beispiel aber bei der Gruselmusik kriege ich Angst

Vor 5 Monate
XXGermangamer XX
XXGermangamer XX

Pia BTS haha

Vor 3 Monate
Karl
Karl

Wap Bap XDD

Vor 3 Monate
Justin.B
Justin.B

Hey . Heilen Video von dir ich habe bei dir irgendwie immer gute Laune und nerven kizzel 😊

Vor 5 Monate
Yoga Meditation Oschersleben Kanal InkaSchattenberg
Yoga Meditation Oschersleben Kanal InkaSchattenberg

Bitte nicht mehr vorbei kommen wir wohnen hier

Vor 5 Monate
Ivana Dipietro
Ivana Dipietro

Abonniert mich bitte bitte bitte

Vor 6 Monate
Jessica Schantz
Jessica Schantz

Wie kann ich dir privat schreiben? Kenne da zwei tolle orte für dich.

Vor 2 Monate
Toni S
Toni S

Da brennt Strom 🤣😅

Vor 7 Monate
Martina Bönsch
Martina Bönsch

Wie geil, da war ich früher mehrfach zur Kur-

Vor 8 Monate
Wolf&Jekel TV
Wolf&Jekel TV

Wir waren auch erst dort! Ganz nette Leute dort und Video kommt bald. Wir waren drin. 😊

Vor 8 Monate
Jezzebel Kimberley Kraft
Jezzebel Kimberley Kraft

Wahnsinn eine Kinderklinik,😮 Klingt leicht unheimlich..also wenn ich das so höre. Generell finde ich Gebäude mit Kindern leicht gruselig auch wenn Kinder süß sein können, aber mit Ärzten in Verbindung ist es einfach keine Ahnung komisch. Was ich aber noch seltsamer finde ist, wenn jemand in solch einem Gebäude wohnt. Dass man vielleicht in einem Gebäude wohnt wo früher ein Hotel drin war oder sowas finde ja okay. Aber ich persönlich würde es leicht beschaulich finden zu wissen, dass das Gebäude eine Kinderklinik mal war und was sagst du dazu #AdventureBuddy?

Vor 8 Monate
radio-pirol
radio-pirol

Meine Oma war dort in den späten 40er und 50er Jahren Hilfsschwester. Diese Klinik war für sehr viele Eltern die aller letzte letzte Hoffnung. Das was dort an Kindern ankam war vielfach schon lange von allen (sogenannten) Ärzten aufgegeben. Hier waren dann endlich Mediziner mit Verstand am Werk und nicht die üblichen Landärzte die eigentlich von nichts eine Ahnung hatten und vielfach Lazarettpfuscher oder bessere Veterinäre waren. Diese Gemäuer könnten sehr viele sehr gruselige, herzerweichende, verstörende aber auch wunderbare Geschichten erzählen! Schön das dieses Objekt wieder sinnvoll genutzt wird!

Vor 8 Monate
Black Raider 777
Black Raider 777

radio-pirol was ist das für eine Klinik

Vor 22 Tage
Amon 6six9nine
Amon 6six9nine

Wir waren heute drinn und haben auch alles von innen gesehen. Haben einfach gefragt ob wir uns alles anschauen dürfen und sie haben uns sogar rumgeführt und uns alles erklärt :) das waren echt nette leute. Nur das Hauptgebäude wird bewohnt Die Gärtnerrei, das Isolationshaus und die Chefarztvilla konnte man auch ohne zu fragen betretten die gebäude waren alle offen. Lg

Vor 9 Monate
Steffi Mingers
Steffi Mingers

Deine Videos sind echt toll. Weiter so

Vor Monat
Martin S
Martin S

Meine letzte Info war, das man dieses Gebäude legal betreten darf. Man wird da auch rum geführt.

Vor 9 Monate
Tina Krahl
Tina Krahl

Sehr Nices Video👍

Vor 9 Monate
Jasmin Weitz
Jasmin Weitz

Video starten, Kommis lesen, mit fiebern❤

Vor 9 Monate
Laura Sandbrink
Laura Sandbrink

die schwarzblenden und die Musik im Hintergrund machen deine Videos erst so richtig cool

Vor 9 Monate
R Schmidt
R Schmidt

Ich habe mal dort als Kleinkind gelegen 1 oder 2 mal

Vor 10 Monate
Violet the Redhead
Violet the Redhead

Wir waren auch vor einem jahr dort. Die leute die dort wohnen sind eigentlich recht freundlich und lassen einen auch in das gebäude wenn man höflich fragt. Man kann sich wohl auch vorher per mail bei ihnen anmelden. Ist sehr interessant dort und die haben dort sogar eine art Logbuch wo man sich als urbexer o. Anderer besucher eintragen kann das man dort war.

Vor 10 Monate
Frank Schwerdtfeger
Frank Schwerdtfeger

Der Platz ist nicht mehr verloren ! https://www.gemeinschaftsstifter.info/sei-willkommen/neuigkeiten/

Vor 11 Monate
Felix Frey
Felix Frey

Schade dass sie nicht reingegangen sind das wäre geil

Vor 11 Monate
flutterbad Müller
flutterbad Müller

Das ist ja cool das da noch welche Wohnen

Vor 11 Monate
Basti S
Basti S

also wäre ich mit meine Kameraden da, dan gäbe es keine autonome mehr.😂

Vor 11 Monate
Susann Koschate-Fauska
Susann Koschate-Fauska

Basti S da freut sich der kleine, braune Basti, gell? Überrascht mich ehrlich gesagt nicht, dass Du nicht verstehst, dass die da ganz offiziell wohnen.

Vor 5 Monate
Lost Places
Lost Places

habt ihr die Polizei verständigt??

Vor year
Markus Gröber
Markus Gröber

da ich auch mal ne zeit lang lost places besucht hatte und da teilweise auch wieder menschen lebten habe ich meistens die Erfahrung gemacht, dass wenn man denen erklärt was man macht und was man möchte und und und dann sind die meistens sehr freundlich . und geben dir sogar eine führung

Vor year
nadeharry
nadeharry

Ist aber kein Lost Place. Man kann das Gebäude offiziell besichtigen und es wird gepflegt und die Substanz erhalten.

Vor year
DTPictures
DTPictures

Du kannst aber eine Offiziellen Termin für eine Besichtigung machen bevor es komplett umgebaut wird wollen wir auch machen kostet eine kleine Spende :)

Vor year
Klaus Fritsche
Klaus Fritsche

Die Internetadresse hat sich geändert: https://www.gemeinschaftsstifter.info/ Und die Klinik entwickelt sich vom Lost Place zu einem lebendigen Ort. Was ich nicht verstehe: warum habt ihr die Leute nicht gefragt, ob ihr fotografieren dürft?

Vor year
Shalina Rui
Shalina Rui

Ich war dort für eine Woche im Urlaub

Vor year
Missi lover 007
Missi lover 007

Bei mir in der Nähe steht auch ein verlassenes Haus, ich bin dort jeden Tag uns stelle jede kleinste Veränderung fest, darunter auch das Licht. In dem einen Raum ist sehr oft das Licht an...

Vor year
Kopterfreund
Kopterfreund

Da brennt Strom drinn He He 😁😁😁👍🏼. Dennoch spannendes Video da man nicht wusste was noch kommt. Freuen uns über jedes neue Video. Grüße Frank

Vor year
Boris P
Boris P

wenn dort wirklich, wie du sagst, "autonome" leben, dann finde ich es blöd, dass du das video online gestellt hast. könnte mir vorstellen, dass dadurch die polizei oder irgenwelche anderen gesetzeshüter aufgeschreckt werden und das gebäude räumen. deswegen finde ich es sehr unüberlegt dieses video zu veröffentlichen.

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Boris P Das Gelände gehört denen. Die haben es gekauft und eine richtige Website wo sie ebenfalls darauf hinweisen... Ich denke nicht das das diese Leute dort illegal leben.

Vor year
P H
P H

kann ich da mal mit? Ernsthaft...

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

P H Mal mit auf Lost Place Tour meinst du ? Schreib mir doch mal auf Instagram oder per E-Mail da lässt sich bestimmt mal was einrichten 😊

Vor year
Thomas Schlehufer
Thomas Schlehufer

ist bewohnt. Wird wieder aufgebaut ....

Vor year
instagram Name Mimi_love_my_bff
instagram Name Mimi_love_my_bff

Willkommen in den Kommentaren hier bist du sicher hier hast du etwas zu knabbern 🍪🍪☕😊

Vor year
Laura Dürr
Laura Dürr

Was ich an deinen Videos so gut finde ist, das du nicht irgendwelche Geister Szenen fakest so wie andere! es macht richtig Spaß deine Videos zu schauen!

Vor year
pet468
pet468

ich finde die clickbaits nur leider schade

Vor 27 Tage
KiriGaya san
KiriGaya san

Melina Blume du hast Gegensatz zu Lern schreiben lernen schreiben geschrieben sei leise

Vor 4 Monate
Melina Blume
Melina Blume

+Lina 18 lernen schreiben

Vor 5 Monate
Lina 18
Lina 18

+Lina 18 so langer text

Vor 8 Monate
Lina 18
Lina 18

+Adventure Buddy weißt du was ich auf deinem Kanal liebe... ich liebe deinen Kanal alle vidios sind schbannend und ich finde es toll das du keine fake zehnen machst und das du dich das traust immer wenn ich mir vidios von dir angucke habe ich Angst um dich... ich bin dein größter fän ich gucke mir jedes vidio von dir an ich Wöde mich sehr freuen wenn du mich grüßen könntest 😊 und ich Wöde mich nicht darein trauen in falassene gebeudeich habe angst dardinnen😨😨😵😵😱😱😱😟😟😔😕😣 hab dich lieb und bitte anvorte liebe dich😙...

Vor 8 Monate
Blargo23
Blargo23

Soweit ich weiß wohnt da niemand. Aber da waren mal Schilder mit einer Telefonnummer das da was neues entstehen soll. War auch erst da im Herbst.

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Blargo23 Also wir waren dort im Februar als wir diese Aufnahmen gemacht haben... Die Schilder haben wir auch gesehen :-) LG

Vor year
Annalenas DIY Welt
Annalenas DIY Welt

oh mein gott bei dem großen Tor ist eine weiße gestallt vorbei gerannt 😫😫😫

Vor year
Lauraaa
Lauraaa

Annalena _2002 Einbildung ist auch eine Bildung 😂

Vor 10 Monate
Leonie Stawertji
Leonie Stawertji

AnnalenaXlove14 Hajduk halts maul

Vor year
Celina Richter
Celina Richter

ich will auch ein septum hat der weh getan?

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ne :-) Also ich persönlich hab fast gar nichts gemerkt... Hat leicht gedrückt war aber ruckzuck vorbei :-)

Vor year
Celine Dienel
Celine Dienel

bei Minute 4:20

Vor year
Celine Dienel
Celine Dienel

Da steht eine Person im weißen Kleid Mega gruselig 😨

Vor year
grace lee
grace lee

das war ein weißer kasten

Vor year
sun shine
sun shine

Celine Dienel da steht niemand!!!

Vor year
Celine Dienel
Celine Dienel

Adventure Buddy bei Minute 4:20

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Celine Dienel Wo denn? 😮

Vor year
Shona Leichter
Shona Leichter

omg. ..dort wo du die Kamera zeigst an der Einfahrt ist eine weiß gekleidete Gestalt !

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Shona Leichter Wo?😮

Vor year
niklas kunze
niklas kunze

outlast in real life

Vor year
immocentrum
immocentrum

Die Klinik ist - zum Glück - wieder bewohnt. Näheres findest Du unter: http://www.gemeinschaftsstifter.de/

Vor year
Florian Leykam
Florian Leykam

Geht mal Nürnberg Alter Bahnhof am bauern Feind

Vor 9 Monate
Chris Hecksell
Chris Hecksell

Also wir _lostplace.com_ (Instagram) waren gestern dort vor Ort und wurden herzlich empfangen haben einene komplette Führung durch alle Gebäude bekommen und sehr viele Infos und zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen ...und ja es stimmt dort wohnen Leute aber die sind super nett ! Sehr zu empfehlen👌

Vor 9 Monate
InfernoHerthaBSC
InfernoHerthaBSC

Klingt und wirkt, als ob sich da ne Sekte eingefuchst hat! Ich bin kein Urbexer, noch nicht^^, aber finde es gut, dass es Menschen gibt, die sowas erkunden und es filmen und am schönsten finde ich Videos ohne künstliche Jumpscares. Wollten uns das auf der Durchreise auch ansehen und wurden direkt an diesem Häuschen wo der Müll lag sehr, sehr unfreundlich abgewiesen, geradezu beschimpft. Von daher, uninteressant durch das wiederbewohnen.

Vor year
Keep Calm and...
Keep Calm and...

immocentrum Also Geld mit reinstecken ist erwünscht aber wenn sich das jemand anschauen möchte dann wird er vom Hof gejagt? Das passt für mich nicht ganz zusammen, wenn die Leute da so sozial wären, warum sind sie dann offensichtlich unfreundlich?

Vor year
gamer
gamer

Habt ihr die stimme gehört?

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Wo? :o

Vor year
Outdoor Twins
Outdoor Twins

ich wohne auch im Harz und lade jedes Wochenende Videos hoch über lost places tolles Video!!!!

Vor year
Annica Brauckhoff
Annica Brauckhoff

Ich wohne auch im Harz. Wart ihr schon mal in der Storchmühle unser in der ehemaligen Brauerei von Wernigerode beides befindet sich im Mühlental bei genauen fragen einfach schreiben

Vor 7 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Hey, ich werd mal vorbeischauen :-) Ich wohne nebenbei übrigens nicht im Harz, wir waren dort nur zu Besuch :-) Liebe Grüße

Vor year
PHAN-fan 2002
PHAN-fan 2002

nices Video aber der Eigentümer muß dass doch merken das da Leute Wohnen

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Kevin Michael Zander Mir geht's super! :D und dir ?

Vor year
Kevin Michael Zander
Kevin Michael Zander

Adventure Buddy Hallo wie geht es dir

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Jannes Mismahl Dankeschön :-) Naja die Leute die dort wohnen sind anscheinend die neuen Eigentümer 🤔

Vor year
MRS. X
MRS. X

Super Video,schade das du nicht rein konntest... , mach weiter so! , Du hast ein Abonnent mehr

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Danke! :-)

Vor year
Lucas TV
Lucas TV

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor year
günter zwerg
günter zwerg

wenn da neuer müll liegt und im gebäude licht brennt ist es wohl kein "LOST PLACE" ? kurz gesagt falscher titel !!

Vor year
günter zwerg
günter zwerg

unmengen spuren von autos im schnee, akurat abgestellter müll in gelben säcken, mülltonnen in der hofeinfahrt, unmengen von überwachungscams ..... und rein gegangen ist er auch nicht ! "Die Leute leben aber gegen das Gesetz da drinen." im gegenteil, Adventure Buddy begeht hausfriedensbruch ! klar, mega lost, clickbait lebe hoch ;)

Vor year
ѕσυlѕιѕтєя
ѕσυlѕιѕтєя

günter zwerg Die Leute leben aber gegen das Gesetz da drinen. Also eigentlich wohnen Sie dort garnicht. Also lost.

Vor year
günter zwerg
günter zwerg

... also wenn du erst denkst es ist lost, aber dann merkst es ist doch nicht lost, bleibts bei der postproduction halt .... lost., klar klingt auch besser ! wie zufrieden muß man sein wenn man sich absichtlich selbst belügt ?

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Richtig, da wir aber angenommen haben es wäre noch verlassen und es mit einem ehemaligen "Lost Place" zu tun hat, kann man das denke ich so stehen lassen :-) Liebe Grüße

Vor year
Bak Tha Ehli
Bak Tha Ehli

"weil das gebäude nicht gesichert ist" welcher lost place ist denn biite gesichert? so aktion sind IMMER gefährlich

Vor year
Chris M
Chris M

Einbrecher hin oder her ihr betretet Privatgelende ^^

Vor year
ich du
ich du

das ist bewohnt, waren selber schon drinnen, und natürlich mit genehmigung. alles sehr cool dort, aber kein lost places!

Vor year
Nadine Ollhoff
Nadine Ollhoff

beim nächsten Mal einfach an die große Fenster Scheibe klopfen oder etwas weiter ums Gebäude rum gehen da ist der Haupteingang zum Gebäude dort läuft einem schon wer über den Weg.....lg

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Nadine Ollhoff Vielen Dank wenn ich noch mal da bin versuch ichs 😊 Liebe Grüße

Vor year
Nadine Ollhoff
Nadine Ollhoff

Hey. ihr braucht vor den Leuten die da wohnen keine Angst haben. wenn ihr sie höflich fragt ob sie euch das Gebäude zeigen können...dann machen die das auch. ich war vor drei Wochen dort und wurde freundlich durch das Gebäude geführt....und mir wurde auch einiges dazu erzählt....war sehr interessant das Gebäude und die Menschen die da zur Zeit ihr Projekt starten kennen gelernt zu haben.

Vor year
Freddy H
Freddy H

+Frieda Erdl http://freiefeldlage.de/lost-place

Vor Monat
kleine Kira
kleine Kira

Richtig cool

Vor 4 Monate
Frieda Erdl
Frieda Erdl

hallo wir wohnen auch gerade an so einem bewohnten lost place im Harz. Wollen da aber wieder weg und suchen Projekte gern in der Nähe. Kannst Du mir verraten, wo das ist oder wie man Kontakt zu den freundlichen Leuten bekommt?

Vor 5 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Hey, danke für deinen Kommentar :-) Leider wussten wir das zu dem Zeitpunkt nicht und wir haben dort auch niemanden getroffen den man hätte fragen können...

Vor year
Monty Jimmi
Monty Jimmi

hättest mah ans fenster klopfen solln😉

Vor year
Monty Jimmi
Monty Jimmi

Adventure Buddy mal ausprobieren haha

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Monty Jimmi Haha wie die wohl reagiert hätten? :D

Vor year
Nils Follger
Nils Follger

nenene da werden definitiv menschenversuche praktiziert haha XD

Vor year
oxknowange
oxknowange

Etwas mehr spannung, und ein trailer wäre nice.

Vor year
leaannjames
leaannjames

Bombey Geheim Spannung ist völlig unnötig. Es geht darum ein altes Gebäude zu zeigen, nicht einen Horrorfilm zu drehen 😉

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Bombey Geheim Mehr Spannung in welchem Sinne? Und mit Trailer meinst du ein paar kurze Videos vor dem eigentlichen Video, die das Video beschreiben oder wie ist das gemeint? Liebe Grüße :-)

Vor year
PaddselPlays
PaddselPlays

Cooles Video

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Dank dir :-)

Vor year
TheGentleNerds
TheGentleNerds

krass wie viele aufrufe du bekommst.Top

Vor year
TheGentleNerds
TheGentleNerds

echt nicht leicht sich ne gute community  aufzubauen!!

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

TheGentleNerds Hey, das wundert mich selbst auch ein bisschen 🙈 Danke :-)

Vor year
Vaidas Adventures
Vaidas Adventures

cool video!

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

thank you :-)

Vor year
fabian Wagner
fabian Wagner

da fragt man sich nur wer in solchen Gebäuden einzieht :D weil drine ist bestimmt nicht alles neu gemacht und so :D

Vor year
fabian Wagner
fabian Wagner

Adventure Buddy Aso aber trotzdem da niemals wohnen freiwillig :D

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ja ist schon ziemlich ländlich gelegen :D Also ein Auto haben wir gesehen das dort geparkt war

Vor year
fabian Wagner
fabian Wagner

Adventure Buddy das weiß ich nicht aber das ist doch bestimmt am Ende der Welt wie man gerne sagt weil Autos oder so hab ich auch nicht gesehen das die ma irgendwo hinfahren können wegen Nahrung und so :D

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Da hast du wohl Recht :D Also das sind wohl wie im Video schon angesprochen eine Gruppe von Menschen, die sich dort versucht ihr ganz eigenes selbstständiges Leben aufzubauen (ich hoffe ich habe richtig recherchiert) :D

Vor year
Schaff ich das
Schaff ich das

Glückwunsch zu 100 abonnenten

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Danke!! :-)

Vor year
jutito maniak
jutito maniak

Die Musikwahl ist gut gelungen erinnert mich ein wenig an The Last of Us! :)

Vor year
Damian polanski
Damian polanski

noch ne Frage zu den Personen die in den Gebäuden drinne waren die dürften eigentlich genau so wenig in den Gebäuden sein wir ihr beiden oder? Die können die Gebäude ja nicht einfach für dich beanspruchen und andere Leute weg jagen oder sonst was

Vor year
Eva Magdalena
Eva Magdalena

Free Fire Battlegrounds: Mein Freund heißt auch Damian. 😉😉

Vor 9 Monate
TSM_wolfix 12
TSM_wolfix 12

Damian polanski ich heiße auch Damian

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Damian polanski Dafür nicht, danke für deinen Kommentar :-) Ende der Woche kommt auf jeden Fall noch das letzte Video aus dem Harz und nebenbei sind wir schon auf der Suche nach neuen Orten 😊😊

Vor year
Damian polanski
Damian polanski

Adventure Buddy Achso das erklärt einiges dan danke ich dir für deine Antwort und hoffe auf neue Videos 😊😉

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Damian polanski Hab mich im Nachhinein noch etwas schlau gemacht zu diesem "Verein" der das dort leitet... Also wie es scheint haben die das Gelände gekauft für ihr Projekt dort 🤔

Vor year
Damian polanski
Damian polanski

super Video echt schade das ihr nicht in den Gebäuden rein gehen konntet aber ich wäre auch kein Risiko eingegangen vor allem wenn man nur zu zweit ist

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Damian polanski Dankeschön :-) Ja echt schade wäre auch mega gerne rein gegangen aber wir wollen ja auch nirgendwo einbrechen 🤔

Vor year
ODERSO. Magazin
ODERSO. Magazin

*_Schönes Video!_* War mal wieder sehr spannend dir zuzuschauen 👌 mach weiter so :) Lg

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

υrвeх crew - Underground Media DE Danke freu mich sehr über das positive Feedback 🙈😊 Liebe Grüße :-)

Vor year
Felix o229
Felix o229

Top👌

Vor year
Team Urbex Discovery - Lost Places
Team Urbex Discovery - Lost Places

Waren wir auch schon .....wir wurden sehr unfreundlich vom Gelände gejagt.....LG

Vor year
didule da
didule da

+Adventure Buddy warum kauft man so ein Gebäude und lässt es überhaupt in so einem Zustand und vor allem dass man dort wohnt 😱😱😱

Vor 14 Tage
i Domaey
i Domaey

Adventure Buddy Wäre auch nicht so erfreut, wenn fremde Menschen in meinem Garten stehen. Wohne ja gleich nebenan, und da sind halt oft Vandalen unterwegs. Also verständlich

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Hey, dann müsstest du mir irgendwie deine E- Mail Adresse zukommen lassen :-)

Vor year
L L
L L

Adventure Buddy Kannst du mir den Link bitte schicken? Per Mail vielleicht? :)

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ne also das ist so eine Art Verein der das Gelände wohl gekauft hat. Meines Wissens nach leben dort Menschen, die dort versuchen ihr eigenes selbstständiges Leben aufzubauen... Also unabhängiger zu Leben. Wenn es dich interessiert, kann ich dir gerne einen Link dazu schicken wo mehr steht (ich weiß nicht ob das gern gesehen wird den öffentlich zu posten deswegen poste ich den hier nicht). Liebe Grüße :-)

Vor year

Nächstes Video