LOST PLACES | ALLEIN im verlassenen ERLEBNISPARK

  • Am Vor year

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 12:14

    LOST PLACES | Verlassene Orte Deutschland | Niedersachsen | verlassener Erlebnispark
    Was sind eigentlich Lost Places? Lost Places sind längst verlassene Orte an denen sich (meistens) kein Mensch mehr aufhält. An diesen Orten holt sich die Natur das zurück, was ihr einst gehörte.
    In diesem Video erkunden wir einen noch nicht lange verlassenen Erlebnispark. Für uns war es der erste Lost Place, an dem wir so gut wie gar keinen Vandalismus vorfanden. Wer hat sich nicht schon mal gewünscht einen ganzen Freizeitpark für sich alleine zu haben? Ein komisches Gefühl als einziger Besucher die Wege entlang zu gehen, an denen Familien und Kinder vor nicht allzu langer Zeit ihre Freizeit verbrachten und Spaß hatten. Unseren Informationen nach wurde der Erlebnispark aufgegeben, nachdem die angesteuerten Besucherzahlen nicht erreicht werden konnten und somit nicht der gewünschte Gewinn erzielt wurden konnte. Da dort noch fast alles vorhanden ist, denken wir das der Erlebnispark nicht lange leerstehen wird und dort in absehbarer Zeit vielleicht wieder etwas eröffnet wird.
    Ein Lost Place der anderen Art und auf jeden Fall ein Erlebnis als einziger Besucher in einem Freizeitpark durch die Wege zu streifen.
    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst doch eine Bewertung, einen Kommentar oder ein Abo da :-) Ich würde mich freuen!
    "Take nothing but pictures, leave nothing but footsteps"

    Folgende Musik wurde im Video verwendet:
    Cylinder Nine von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/
    Runaways - DE-film Musik- Bibliothek

    Lost Places  Lost Places Deutschland  Lost Places Niedersachsen  Adventure Buddy  Verlassene Orte Deutschland  Verlassene Orte Niedersachsen  Verlassene Gebäude Niedersachsen  Verlassener Freizeitpark Deutschland  Verlassener Freizeitpark Niedersachsen  Lost Place Freizeitpark  Verlassener Park  Verlassener Park Niedersachsen  

roland voth
roland voth

Ich war dort früher immer und es macht mich Traurig zu sehen wie er jetzt aussieht😶 PS. Heute soll da alles richtig heftig zerstört sein😶

Vor 6 Stunden
darkfighterify
darkfighterify

Top Video ;) kenne den Park ... sieht mitlerweile echt schlimm aus dort.

Vor 2 Tage
Slatan
Slatan

Der is in hannover oder nicht?

Vor 10 Stunden
Franzi Ni
Franzi Ni

Krasse Kindheitserinnerung... ist meine Heimat und wir waren dort so oft... schade, dass es mittlerweile so verhunzt ist :(

Vor 3 Tage
Luise Voth
Luise Voth

Meine auch und das macht mich voll traurig😐

Vor 2 Stunden
SwiTeXtrem
SwiTeXtrem

Geh in lava tunelll !

Vor 13 Tage
Tim-Robin Hemmann
Tim-Robin Hemmann

Du musst da noch mal hin

Vor 29 Tage
Mr Fingersport
Mr Fingersport

Der Park sollte eigentlich wieder eröffnet werden, doch da die Jugendlichen den Park so zerstört haben werde er wohl nie wieder eröffnet werden

Vor Monat
Mr Fingersport
Mr Fingersport

War früher oft da, da er vor kurzem pleite gegangen ist war ich nicht mehr da. Jetzt ist der Park dem Opfer der Jugendlichen zum Opfer gefallen. Der Park ist komplett zerstört😭

Vor Monat
G4N _BlackDesire
G4N _BlackDesire

Ich War da früher mit dem Kindergarten 😅

Vor Monat
mrs butera
mrs butera

Fast 400 ? Mittlerweile fast 300 tausend

Vor Monat
die Pferdefreundin
die Pferdefreundin

Verlassener Reiterhof bitte

Vor Monat
Sikari Sihu
Sikari Sihu

Oh nein :( Ich kenne den Ort, war da vor ein paar Jahren auf einem Ausflug mit der Grundschule. Echt schade, dass er geschlossen wurde ..

Vor Monat
Chip Guy Vids
Chip Guy Vids

Ich habe mich gerade gefragt was redet er da von "400 Abonnenten"? (Stand 11/2018=281.000) Huch, der Kanal ist ja ganz schnell sehr stark gewachsen....

Vor Monat
Hitler Hitler
Hitler Hitler

Wohne garnicht weit weg von da

Vor 2 Monate
Luise Voth
Luise Voth

Ich auch nicht

Vor 2 Stunden
Diplomtrucker
Diplomtrucker

Es ist so traurig und macht mich regelmäßig wieder wütend, zu sehen, wie sehr sich binnen weniger Jahrzehnte so vieles ins Negative verändert hat. Noch in den späten 80er- und frühen 90er-Jahren wurden solche Parks von den Familien mit ihren Kindern regelrecht gestürmt.

Vor 2 Monate
Silke Richter
Silke Richter

Geguckt und für Supi 👍 empfunden

Vor 2 Monate
Skalpe_HD
Skalpe_HD

Genau da wahr ich mal an manchem orten war es nicht schön also das personal war Manchmal unfreundlich könnte wegen denn vielen Beschwerden kommen

Vor 2 Monate
Bismarck YT
Bismarck YT

Wow früher war das Eis billig

Vor 2 Monate
Jona Michelle
Jona Michelle

Da war ich auch schon mehrmals früher 😦

Vor 2 Monate
Thimmey Mayer
Thimmey Mayer

Falls du Intresse hast, kannst du mal nach Krefeld kommen. Wir haben auch die ein oder andere location zu bieten... Übernachtung ist bei mir auch möglich

Vor 3 Monate
Emma M
Emma M

Ich bin erst neulich dort gewesen und muss sagen, dass es jetzt viel kaputter ist und auch viele Absperrung nicht mehr vorhanden sind. Ist sehr schade weil ich dort als Kind auch oft gewesen bin. Wäre trotzdem schön zu sehen wenn du den Ort noch mal besuchst.

Vor 3 Monate
jushiro1983
jushiro1983

Hätte ich die Kohle, würde ich das Gelände kaufen und LARPgerecht umbauen ^^

Vor 3 Monate
Mak Gaming
Mak Gaming

Ich habe meine halbe Kindheit da verbracht echt traurig sowas zu sehen 😭

Vor 3 Monate
Tobitotal YT
Tobitotal YT

Vor ein paar Jahren habe ich dort meinen Geburtstag gefeiert dort wo die Socken waren dort habe ich mit den anderen sowas gemacht das wir in so riesigen Bällen zu zweit waren !

Vor 4 Monate
Lu Jana
Lu Jana

Da war ich früher mal als das noch auf war😂

Vor 4 Monate
Eren
Eren

4:57 ich glaube da konnte man mit diesen aufblasbaren Bällen rollen. Ich war da einmal, schade, dass er geschlossen ist😥

Vor 4 Monate
Julia Schi
Julia Schi

Schade, dass der Park zu hat 🙁 da hängen Erinnerungen dran

Vor 4 Monate
Henrik Jochim
Henrik Jochim

Wo genau ist der park

Vor 4 Monate
Moth Mel
Moth Mel

in welcher stadt?

Vor 5 Monate
Sein_ Mädschen
Sein_ Mädschen

erinnerrungen tauchen wieder auf da war ich mal mit meiner alten klasse 😕krass das der jetz geschlossen ist😔

Vor 5 Monate
Shetty Team Mauritz
Shetty Team Mauritz

Deine Kameraführung bei dem Video ist eine Katastrophe 🙈 da wird mir ja schlecht 😂 viel zu hektisch und zu oft auf den Boden gefilmt

Vor 5 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Dankeschön ☺ Man versucht sich ja immer etwas zu steigern!🙈

Vor 5 Monate
Shetty Team Mauritz
Shetty Team Mauritz

Adventure Buddy stimmt über 1 Jahr her 🙈 dafür sind deine Videos jetzt megaaaaa und du super sympathisch

Vor 5 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Waren ja auch die Anfangszeiten😀

Vor 5 Monate
Sandra Preß
Sandra Preß

Da hab ich bis vor nem monat noch gewohnt 😉

Vor 5 Monate
Anni Tichelbäcker
Anni Tichelbäcker

das sihet so aus als würden sie In den himmel steigen mit dem Licht

Vor 5 Monate
Mary Panther
Mary Panther

Wieso ist der Park verlassen und welcher Park ist das

Vor 5 Monate
Merle Hartmann
Merle Hartmann

Ich war früher immer mit dem ganztag da und alle haben es geliebt. Ich finde es wirklich schade das der Park geschlossen ist, weil man dort wirklich viel Zeit verbringen konnte. Wirklich schade😕

Vor 5 Monate
Markus Rebel
Markus Rebel

Abonneten oder Mitglieder ?

Vor 5 Monate
V.A
V.A

Ich gucke die Videos recht gern , aber bei der Kameraführung wird einem oft schlecht :-(

Vor 5 Monate
Timothy Janzen
Timothy Janzen

Moin moin kleine Info am Rande das Kino ist offen Mega Eindruck auf jeden Fall Grüsse ✌

Vor 5 Monate
Sabrina Baumgarten
Sabrina Baumgarten

Cooles video . Wir waren am sonntag da . Jetzt sieht es voll schlimm dort aus

Vor 6 Monate
Lordminetyp
Lordminetyp

Es ist Traurig zusehen wie sich das alles an diesem Ort seit deinem Video verändert hat. Ich war vor 2 Monaten ungefähr da und dort wurde viel angezündet und immer noch mehr zerstört. Vllt, hättest du ja Lust da mal zusammen noch einmal durchzu gehen. Wohne knapp 20km entfernt.

Vor 6 Monate
Louisa Grone
Louisa Grone

Unglaublich 🙈 das ist genau bei mir um die Ecke und ich habe es erst zum Schluss erkannt bzw bei den Wasserflaschen war ich mir schon sicher🙊 irgendwie sehr cool zu wissen dass man als Kind selber dort war und es nun so aussieht 🙈

Vor 6 Monate
Wald Meister
Wald Meister

du sag mal wo is nun der hinweis in Video, wegen man soll sowas nicht tun, hase wohl schon vergessen ;)

Vor 6 Monate
nena Prestel
nena Prestel

Grüße zurück 😂😂😂💪

Vor 6 Monate
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg

Ist das in Wolfsburg?

Vor 7 Monate
Thorsten Z1969
Thorsten Z1969

Bei Minute 6 hörte sich das an wie bei Hello Neighbour

Vor 7 Monate
carina ha
carina ha

Boah, Kindheitserinnerung! Da war ich früher immer mit meiner besten Freundin :)

Vor 7 Monate
superzicke1994
superzicke1994

So schade zu sehen wie schön es vor einem Jahr noch erhalten war.. heute ist alles zerstört.. hat mehrfach gebrannt.. kann die Aussichtsplattform von meinem Wohnzimmer aus sehen.. :/

Vor 7 Monate
josie 2004
josie 2004

Ich war schon in diesem Park mal drinnen 😂🤙🏻👍🏻

Vor 7 Monate
Justin oemmes2001
Justin oemmes2001

Haha in dem park war ich früher ein paar mal. Wusste gar nicht, dass der geschlossen hat

Vor 7 Monate
ivy
ivy

Krass, schon der dritte Ort der weniger als 20 Minuten von mir entfernt ist :D

Vor 7 Monate
Piroschka Faroß
Piroschka Faroß

Ich glaube das ich da mal war

Vor 7 Monate
Yvonne Mertel
Yvonne Mertel

Nice wie immer

Vor 7 Monate
Chris Tallik
Chris Tallik

Da war ich auch schon. Hab gerade einen kleinen Schock. Wusste nicht das der zu ist. Es war da so schön.

Vor 7 Monate
Maurice Alves
Maurice Alves

Chris Tallik dass glaub ich dir,da kommen bei mir Klassenausflugserinnerungen hoch

Vor 7 Monate
Sabrina Kurzok
Sabrina Kurzok

Ja cool! Ich wohne da in der nähe und bin bis heute noch auf der Werbung als kleines Kind im 3D Kino zu sehen 😎

Vor 7 Monate
jay be gay
jay be gay

Heftig ich war (glaube ich) mal in diesem Park.... Gruselig zu sehen was daraus geworden ist...

Vor 7 Monate
Maurice Alves
Maurice Alves

jay be gay ja dachte ich mir auch so

Vor 7 Monate
Kiwi Schaf
Kiwi Schaf

Könnt ihr mal in den verlassenen Spaßpark in Berlin gehen

Vor 7 Monate
Chiara Jolie
Chiara Jolie

Da in der nähe wohnen wir und da bin ih schon rein wo es noch offen war und jetzt wo es zu ist auch

Vor 7 Monate
SelimMavis
SelimMavis

Ich wohne in der Nähe des parken und er ist pleite gegangen deswegen musste er geschlossen werden

Vor 7 Monate
Lou
Lou

Mit machen solche Orte immer Angst

Vor 7 Monate
MAL ANDERS
MAL ANDERS

Das schöne weserbergland genau da wo ich her komme:)

Vor 7 Monate
Anne Hnh
Anne Hnh

Ich glaube es nicht! In der Grundschule haben wir dort hin eine Klassenfahrt gemacht! Es standen damals noch kleine Bungalows rum, dort haben wir geschlafen. In den Zelten hat uns jemand aus Brennnesseln Tee zubereitet. Es sieht zumindest genau 1 zu 1 danach aus! Ich weiß nicht mehr genau wo das war ich habe jetzt blöderweise anfangs etwas vorgespult und nicht mitbekommen wo genau das war. Ich bin der Meinung falls ich nicht falsch liege das es wahrscheinlich in der Nähe entweder einen großen See oder die Ost.-oder Nordsee war. Dort war es zumindest total toll, nur leider waren die Schäferhunde die die Besitzer gehalten haben total gruselig weil die ständig böse gebellt haben 😂 Oh man wie cool und gleichzeitig schade das ist. Die Kleidungsstücke werden wohl aus dem Fundbüro sein, haben sich vielleicht Obdachlose rausgesucht. Aber Total cool !

Vor 7 Monate
Alina LiebtJustinBieber
Alina LiebtJustinBieber

Als ob der Park verlassen ist 😱 ich war da als Kind total oft

Vor 7 Monate
Amy Machold
Amy Machold

Der Park ist leider pleite gegangen. Vor ein paar Wochen haben irgendwelche idioten dort im Kiosk Feuer gelegt und es ist langezeit niemandem aufgefallen. Einfach ätzend so etwas

Vor 7 Monate
NightLight
NightLight

Kannst du mal ein Fantreffen im Oldenburger Lande machen :D Bitte ich würde auf jeden fall kommen . PS: Ich komme aus dem Landkreis (Wildeshausen)

Vor 7 Monate
msragefan78
msragefan78

"Mir kann nichts passieren"... Da wusste ich gleich, was Sache ist.😉 Das sag' ich mir auch immer bei so "Gittertreppen" oder nicht "abgeschlossenen" Stufen nach oben. Genutzt hat's aber nicht viel bei mir. Top, dass Du den Aufstieg trotzdem noch geschafft hast! 👍🏻 Ui, bei der Kameraführung wurde mir teilweise etwas schwindelig, aber die neueren Videos sind echt angenehm anzuschauen. 😊👍🏻

Vor 7 Monate
Pia BTS
Pia BTS

Du kannst ja mal nach Berlin zum Plänterpark bevor er neu gemacht wird

Vor 7 Monate
Janine Kröger
Janine Kröger

Schloss holte, Bielefeld ist sicher auch bald soweit... Da war kaum einer, die Attraktionen wurden extra angeschaltet....

Vor 7 Monate
sabrina stoxy
sabrina stoxy

Janine Kröger hat doch Mal was wir waren am Anfang der Pfingstferien da und es war Rappel voll

Vor 7 Monate
Janine Kröger
Janine Kröger

Wow... Das tut weh...

Vor 7 Monate
xxSaftladen 09
xxSaftladen 09

OMG da war ich früher 🤤😲

Vor 8 Monate
Paulina Kirch
Paulina Kirch

Ich kenne das

Vor 8 Monate
MsDarkShadow6661
MsDarkShadow6661

Ich war mir die ganze Zeit unsicher, ob es wirklich der Park ist, aber dann hab ich den Aussichtsturm gesehen. Da hab ich als Kind mit Höhenangst damals zu viel bekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Lost Place kenne. Ich war dort früher so oft. Lauter Fossilien immer in kleinen Tüten mitgenommen. :D

Vor 8 Monate
Angela Dorothea Merkel
Angela Dorothea Merkel

So gepflegt wie die Wege das sind wird sich da wohl drum gekümmert, dass da nichts zu arg verwildert.

Vor 8 Monate
Angela Dorothea Merkel
Angela Dorothea Merkel

Denke ehr das ist eine Winterpause :D

Vor 8 Monate
elina neufeld
elina neufeld

Ich war da schon mal wo der noch offen war

Vor 8 Monate
Sophie KÖHLER
Sophie KÖHLER

Ich kenn den Park der ist bei mir um die Ecke es ist Mega schade das er zu gemacht hat war als ich klein war da immer

Vor 8 Monate
M O
M O

Das war meine Kindheit War oft von kindergeburtstagen da und von der Schule

Vor 8 Monate
WaterdragonWave
WaterdragonWave

Ich kenne den Park :O Also ich war da noch nie drinnen, aber meine Familie und ich wollten immer dahin, weil meine Mutter auch gerne darauf wollte, wo ihr zuletzt hochgegangen seit, in diesen Glaskasten :O Und ich bin echt überrascht gerade, das so viele aus den Kommentare aus meiner Gegend kommen und das Video angeschaut haben :O So klein ist die Welt. Hier in der Gegend gibt es echt viele Verlassenende Orte und von Orten, wie den Park hier(wo ich dachte der wäre immer noch offen o.o), von dem ich nie was wusste, das sie nun ein Lost Places sind :/

Vor 9 Monate
Christine Sch.
Christine Sch.

Wenn ich eines nicht ab kann: Diese ewige Selfie-Filmerei

Vor 9 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Und ich solche Kommentare 😉 Also schnell weg von hier wenn ich bitten darf :-)

Vor 9 Monate
JK 84
JK 84

Kennst du sommerland süd ? Ist ein großer Freizeit Park mit Wasser und Achterbahn gewesen und alles drum und dran. Glaube es steht seid über 7-8 Jahren verlassen

Vor 9 Monate
Janine Geese
Janine Geese

Es gibt gute Neuigkeiten: Auf der Internetseite des Touristikzentrums vor Ort erfährt man, dass für 2018 vorangemeldete Einzel - und Gruppenführungen geplant sind, bei denen zumindest einzelne Angebote wieder genutzt werden können.

Vor 9 Monate
Diana Altmeyer
Diana  Altmeyer

Cool 😎..... Aber die engen Gänge sind nix für schwache Nerven. Allein vom anschauen des Videos hatte ich bereits Beklemmungsgefühle gehabt 😱. Tolle Videos, besonders auch das Luxus Hotel in den Bergen 👍 schönes Wochenende und viel Spaß auf den weiteren Touren 👍😉

Vor 10 Monate
Michael Bendig
Michael Bendig

Ich hätte gerne mal ne Nacht in so nem Tipi verbracht.,..

Vor 10 Monate
StephyPlantbased
StephyPlantbased

food-prints 🤣🤣🤣🤣

Vor 10 Monate
Michiko Hamano
Michiko Hamano

Der Anblick dieses Parks lässt mich wundern, wie zB Belantis oder der Heide-Park aussehen wird, wenn die irgendwann in der Zukunft dicht machen.

Vor 10 Monate
powergirl81 mi
powergirl81 mi

Solche Parks schließen wegen den großen Parks wie Heide Park usw

Vor 2 Monate
Benita Klein
Benita Klein

Wohne 10 Minuten entfernt von da, das wurde hauptsächlich geschlossen, weil kaum noch Besucher da waren, aber auch aus Sicherheitsgründen, weil da direkt ein Steinbruch ist und der zu nah an den Freizeitpark kam.

Vor 10 Monate
NoFutureStartsToday
NoFutureStartsToday

Oh ich hätte nie damit gerechnet, dass ich einen der Lost Places mal kenne! Wir waren in der 5. oder 6. Klasse dort als Tagesausflug. Beim Workshop habe ich eine Blume in Stein gemeißelt, der Stein steht sogar noch bei uns im Garten. Wusste gar nicht, dass das zugemacht hat, schade! Wir sollten damals in vierer Gruppen den Park erkundigen, haben uns mit der Gruppe zerstritten, sind dann jeweils zu zweit weitergegangen und haben riiiiiiesen Anschiss bekommen, weil wir auch nich zu spät kamen :D Hachja, Erinnerungen...

Vor 10 Monate
knubbel83
knubbel83

Krass! Zum Schluss hab ich es erkannt! Habe dort quasi um die Ecke gewohnt und bin 1000x vorbei gefahren, aber nie drin gewesen.

Vor 10 Monate
DerKalleHD
DerKalleHD

Habe den Ort sofort wieder erkannt! Ich habe in dem Ort da unten mal 1 Jahr in diesem Schrecklichem Heim gewohnt.

Vor 10 Monate
Angie 123x3
Angie 123x3

Kameraführung gefällt mir in diesem Video nicht so... Das kannst du besser 😁

Vor 10 Monate
misses pony
misses pony

Oha, da war ich als Jugendliche mal. Wusste gar nicht, dass der park mittlerweile geschlossen ist...

Vor 10 Monate
SAS STUDIOS
SAS STUDIOS

Irgendwie erinnert mich das an einen park in dem ich mal als kleines Kind war 😂

Vor 11 Monate
lara Weih
lara Weih

Manchmal sieht es so aus als müssten die flüchten weil noch so viele sagen dort sind

Vor 11 Monate
lara Weih
lara Weih

Warum lässt jemand sättel dort?

Vor 11 Monate
Einsatzfahrten TV
Einsatzfahrten TV

Tu mir bitte einen Gefallen : halte die Kamera nicht immer so nach unten. Mir wird dabei richtig schlecht ;). Ansonsten aber super gelesen Video

Vor 11 Monate
The chukchee
The chukchee

borring as fuck

Vor 11 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

goodbye then ;-)

Vor 11 Monate
Jacqueline Götte
Jacqueline Götte

Ich kenne diesen Park auch, war da immer in meiner Kindheit. Voll schade das der zugemacht hat :/

Vor year
Vadim Wolk
Vadim Wolk

Was mich immer wieder bei lost places beschäftigt ist gerade bei solchen locations die noch top in Schuss sind, das es so viel Bedarf an Raum in unserer Gesellschaft gibt und gerade der verlassene nicht genutzt wird. Wieder mal ein super Video. Ich mag deine Arbeit, mache bitte weiter so.

Vor year
Becci 2002
Becci 2002

Das ist so krass in dem Park war ich als der noch geöffnet hatte so oft mit meinen Eltern und meiner Freundin😦. Ist echt komisch das alles so verlassen zusehen da wir dort früher überall die Attraktionen genutzt haben und es dort total geliebt haben . Habe auch noch so viele Sachen die ich dort gekauft bzw. gebastelt habe 😄

Vor year
NGSCA
NGSCA

Da schließe ich mich nur an am besten war eh das Steine selber suchen 😊

Vor 6 Monate
Buchstabe 123
Buchstabe 123

War das etwa der Heide Park? 😱😂😂

Vor year
MeikeMuu
MeikeMuu

Die Abkürzung "JF" die in den Stein gekratzt ist bedeutet " Jugendfeuerwehr".

Vor year
Rerali
Rerali

diesmal war zu viel Boden dabei, gefällt mir nicht so, weil man nix mitbekommt vom eigentlichen Ort

Vor year

Nächstes Video