Lohnt es sich überhaupt? - Meine HIGHLIGHTS von Die Sims 4 JAHRESZEITEN! | simfinity

  • Am Vor 3 years

    simfinitysimfinity

    ♡ Simfinity Merch:
    www.elbster.de/658-simfinity

    ♡ Mein Lifestyle-Kanal:
    de-film.com/us/NinasBea...

    ♡ Wie man Custom Content installiert:
    de-film.com/v-video-MRPIdIK25o4.html

    ♡ CC Städte:
    thesimscatalog.com/product-cat ...

    ♡ Headset:
    amzn.to/2KZA9VI
    ♡ Tastatur:
    amzn.to/2Iy8kp0
    ♡ Webcam:
    amzn.to/2KjuEA0
    ♡ Mikrofonarm:
    amzn.to/2IEpIZa
    ♡ Mikrofon:
    amzn.to/1TJE3T5
    ♡ Schnitt:
    amzn.to/13nYNJg

    SOCIAL MEDIA:
    ♡ Instagram: instagram.com/ninsi_xx
    ♡ Twitter: twitter.de/ninsi_xx
    ♡ Snapchat: ninsi_xx
    ♡ tumblr: ninsi_xx (privat)
    ♡ tumblr: tosimfinityandbeyondTSAB (simblr)
    ♡ Facebook: facebook.com/tosimfinityandbeyond

    Diese Erweiterungspacks habe ich installiert:
    ♡ Die Sims 3: amzn.to/1MgAFqj
    ♡ Inselparadies: amzn.to/1H7DgS3
    ♡ Wildes Studentenleben: amzn.to/1GGwZ4N
    ♡ Design Garten Accessoires: amzn.to/1H7EDQK
    ♡ Luxus Accessoires: amzn.to/1Mq5iQm
    ♡ Stadt Accessoires: amzn.to/1WfYklB
    ♡ Diesel Accessoires: amzn.to/208FvQF
    ♡ Jahreszeiten: amzn.to/1LVRB6i
    ♡ Showtime: amzn.to/1PSrSk6
    ♡ Einfach Tierisch: amzn.to/1k7neCl
    ♡ Lebensfreude: amzn.to/1kMZXGx
    ♡ Late Night: amzn.to/1GGxyM3
    ♡ Reiseabenteuer: amzn.to/1RzuFgn
    ♡ Traumsuite Accessoires: amzn.to/1O5pjMn
    ♡ Traumkarrieren: amzn.to/1GvAc7r
    ♡ Into the Future: amzn.to/1POUrzO
    ♡ Supernatural: amzn.to/1RzuK3Q

    Bei einigen Links werde ich am Verkauf beteiligt, da diese Affiliate-Links sind. Du musst dadurch aber nicht mehr bezahlen, du unterstützt mich lediglich damit. Wenn du damit nicht einverstanden bist, verwende diese Links nicht.

simfinity
simfinity

Knacken wir heute die 50000 Abonnenten?

Vor 3 years
Famous Ladynoir
Famous Ladynoir

Hihi hast schon über 200000 🥰😍

Vor year
Anni_Cat love
Anni_Cat love

Und jetzt hast du einfach 232.000 Abos😍. Jeder Abonnent hast du mehr als verdient 🥺♥️

Vor year
RaeRae
RaeRae

Jetzt sind es schon über 200000...❤️

Vor year
onlyyvikii
onlyyvikii

Jetzt hat sie schon 205000.... hast du voll verdient Nina🥰

Vor year
0021sweet
0021sweet

Was ¿

Vor year
joelinastlzr
joelinastlzr

Heißes und Kaltes gab es seit dem neuen update 😅 Mega unnötig, weil es ja ohne Jahreszeiten keinen Wärme/Kälte gibt aber naja😂😂🤔

Vor 3 years
Li Ba
Li Ba

@The quxxn ich glaube die meinen das mit der Kleidung Habs auch noch nd

Vor 8 Monate
The quxxn
The quxxn

Eh ja 2 Jahre später 😂 kann wer helfen ich krieg das mit diesem Wärme und Kälte Ding unten nd

Vor year
Mailin Joy
Mailin Joy

Aber es gibt ja sonst keine feste

Vor 2 years
sarah
sarah

Ja oder😂🤦🏻‍♀️

Vor 3 years
Caro_003
Caro_003

Ja das hat mich auch gewundert 😂 find das sinnlos 🤷🏼‍♀️ haha

Vor 3 years
St0nI 2006
St0nI 2006

Du hast dir die 50k so verdient 😊

Vor 3 years
Ghost Xy
Ghost Xy

St0nI 2006 und jz die 171k😨

Vor 2 years
mioula
mioula

St0nI 2006 Das hat sie auf jeden Fall! ♡

Vor 3 years
sandylight
sandylight

Ah ich hätte die Jahreszeiten auch so gerne 😍. Hoffe die sind bald mit im Angebot. Danke für das Video Nina 💜. LG - Sandy

Vor 3 years
Nika
Nika

INSTANT GAMING😁😁

Vor 2 years
Chantal Ulmen
Chantal Ulmen

Sind heute im Angebot auf Origin

Vor 2 years
Lea
Lea

Sind sie die woche bis zum 13.02 glaube und kosten nurnoch 20€ hab sie mir auch gekauft

Vor 3 years
Caro_003
Caro_003

Ich auch

Vor 3 years
mioula
mioula

Das ist unglaublich! Als ich dich abonniert habe, (Ist gar nicht mal so lange her, gerade mal so 3 Wochen) hattest du noch 46000 Abonnenten. Heute morgen habe ich geguckt, und was sehe ich? 49000 Abonnenten! Und jetzt? 50000? Wie geht das? Du bist einfach die Beste! ♡

Vor 3 years
Viktoria Blossom
Viktoria Blossom

@Averyツ und?

Vor 10 Monate
mioula
mioula

Nati M Respekt! Wie lange ist das denn her? 1 Monat? So schnell wie Sie Abonnenten bekommt ist das gut möglich! :-D

Vor 3 years
Averyツ
Averyツ

Eule 3000 ich kenne die seit 29.000 Abos

Vor 3 years
Emma
Emma

Ich finde Sims 4 Jahreszeiten ist so süß gemacht🤗🌼

Vor 3 years
toltmolo 5
toltmolo 5

Ich hab gestern den Pulli aus deineem Shop gekriegt!!!! Der ist so mega schön und mega weich!!!

Vor 3 years
simfinity
simfinity

Trage meinen auch gerade

Vor 3 years
Sims 4 spielerin
Sims 4 spielerin

Ich hätte gerne Schlitten gehabt

Vor 3 years
Marie
Marie

Schlitten sind daaa

Vor year
Gresa Vielhaber
Gresa Vielhaber

Stimmt

Vor year
Emma
Emma

Bald gibt es Schlitten 🤗

Vor year
Elif Siringül
Elif Siringül

Ich habe mir gestern sofort das Pack geholt 😍😍 Ich finde es eigentlich recht gut☺️ Und deine Videos sind Hammer 😍🤷🏻‍♀️ Hast direkt ein like bekommen ❤️☺️

Vor 3 years
mia
mia

Du stellst das alles viel besser vor als die anderen!!😍 Hab das Video meinen Eltern gezeigt und ich darf das pack haben😍😍😍

Vor 3 years
Miriam von Kirchner
Miriam von Kirchner

Es heisst Jahreszeiten und kostet 40 €

Vor year
Fatima Yassin Khalifa
Fatima Yassin Khalifa

MIkApo wie heisst das pack ind wie viel kostet der ?

Vor 3 years
z o é n a
z o é n a

OMG ich freue mich jetzt schon so unfassbar doll auf das neue LetsPlay😍🤗🤗🤗

Vor 3 years
Laura Esposito
Laura Esposito

Ich hoffe das dass Jahreszeiten let's play nie enden wird also das du dann immer weitere Generationen machst ☺😊 du musst ja auch nicht unbedingt ein let's play zu den Jahreszeiten machen du kannst ja auch einfach ein normales machen 😃 ly ❤

Vor 3 years
Hannah May
Hannah May

Neues Videooo😍😍 Ich hab mich einfach soo gefreut als ich von Sims 4 Jahreszeiten gehört hab😍 Ich bekomms zum Geburtstag und kanns nicht mehr erwarten😍❤

Vor 3 years
sweet_ravioli
sweet_ravioli

3:12 für die kleinen furzis😂Ich finde das pack richtig nice ich habe es mir gekauft und spiele es gerade👌(ps die 50k sind bald geknaaackt!😍#Roadto50k #teamfinity)

Vor 3 years
esra 27
esra 27

@Alina Deussen Ja kann man

Vor 2 years
p a u l a
p a u l a

Omg ich liebe Sims 4 und durch die pack’s hat man so viele Möglichkeiten eigene Storys zu spielen 😍😍wer spielt von euch auch und ist auch so krass süchtig wie ich ?🤤❤️

Vor 3 years
Hannah May
Hannah May

Neues Videooo😍😍 Ich hab mich einfach soo gefreut als ich von Sims 4 Jahreszeiten gehört hab😍 Ich bekomms zum Geburtstag und kanns nicht mehr erwarten😍❤

Vor 3 years
Little Cousin
Little Cousin

allein schon dieser Anfang macht mich so mega happy. Hach, nach deinen Videos hat man immer sooooo gute Laune. #Teamfinity

Vor 3 years
July Love
July Love

Ich versuche auch jedes Jahr ein Iglu zu bauen aber ich schaffe es nie weil ich auch nach einer halben Stunde keine Lust mehr habe oder ist dann so klein ist dass da vielleicht höchstens eine Katze reinpasst😂💓#teamfinity

Vor 3 years
July Love
July Love

Laura Nyari 😂

Vor 3 years
Laura Nyari
Laura Nyari

July Love ich hab mal mit meiner Freundin 3 Iglus gebaut 😂

Vor 3 years
A K
A K

Das beste Sims 4 Jahreszeiten Vorstellungsvideo!!! 😍🙏🏻♥️

Vor 3 years
Charlotte Mory
Charlotte Mory

Das eine neue Bett ist richtig toll😍

Vor 3 years
sara_p.18
sara_p.18

Aww 😍 Bin schon so lange dabei... seit einfach tierisch 1 😄 #teamfinity

Vor 3 years
Maren SD
Maren SD

Freue mich so auf das Farmleben Pack😍

Vor 3 years
Anna
Anna

Reisen und wenn man in diesen Pack auch noch die Autos und sim selber steuern kann 😍😘🤣

Vor 3 years
diana
diana

Ich freu mich aufs Lets play! Zeig dann wie du eine Familie machst und wie du das Haus baust

Vor 3 years
Joulina Sxphie
Joulina Sxphie

Mich würde mal mega interessieren wie sam myshuno im Winter aussieht 😍

Vor 3 years
Anna Hirschbeck
Anna Hirschbeck

Hallo ich bin Anna und du bist echt meine lieblings Youtuberin ich liebe deine Videos ❤️❤️❤️#teamfinity Am besten finde ich den Weihnachtsbaum und die schöne Stimmung 💕👋

Vor 3 years
Leonie
Leonie

Ich will's mir auch kaufen, habe mich soo gefreut! 🌸

Vor 3 years
Kristina Weber
Kristina Weber

Ich hab es mir am 22 geholt und ich liebe es. ES IST SUPER 💗😍

Vor 3 years
Fini Crime
Fini Crime

Hab mir dank dir Sims 4 auch geholt Danke für alles 😍😍

Vor 3 years
Jette Krause
Jette Krause

Waaaah😍😍😱dein neuer merch ist so toll würde am liebsten alle teile bestellen weil ich mich nicht entscheiden kann😘😍#roadto50k #sinfinity #glöckchengang #sims

Vor 3 years
Sa Ly
Sa Ly

Yeah,Jahreszeiten let's play mit Malte...Frei mich schon total drauf...ihr seid so süß zusammen...😍

Vor 3 years
Nina 124
Nina 124

Herzlichen Glückwunsch zu 50k du hast es verdient❤️😍

Vor 3 years
Cheyenne
Cheyenne

Ich habe mich sooo gefreut,als ein Neues Viedeo kam ich habe mir Jahreszeiten Geholt,hab dich lieb❤️

Vor 3 years
Michael Reifinger
Michael Reifinger

Super Video Ich habe die Wettermaschine ausprobiert und sie funktioniert sehr gut. Die Vogelscheuche ist eher langweilig aber sonnst ist das neue eddon spitze

Vor 3 years
Mangameeri Love
Mangameeri Love

Ich liebe deine Videos ❤️❤️ ich würd es mega geil finden wenn du mal alle cc Sachen zeigst ❤️❤️❤️ das wäre richtig cool von dir

Vor 3 years
hazel
hazel

ふぃsちぇrじゅぇ Das hab ich mir schon gedacht, wegen den japanischen Zeichen in deinem Namen, ursprünglich meinte ich 欲命Mangameeri, aber egal, danke fürs Antworten :)

Vor 3 years
ふぃsちぇrじゅぇ
ふぃsちぇrじゅぇ

Hua Zhu ja es geht eigentlich ich bin halb Japanerin

Vor 3 years
hazel
hazel

Kannst du Chinesisch oder Japanisch?

Vor 3 years
ふぃsちぇrじゅぇ
ふぃsちぇrじゅぇ

欲命Mangameeri geile Idee ich würd es so gerne sehen ❤️❤️❤️👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍😘😘❤️❤️❤️

Vor 3 years
Kerstin N
Kerstin N

Per Zufall grade auf deinen Kanal gestoßen und ich muss sagen das du von Minute eins an super sympathisch rüberkommst und man echt grinsen muss wegen der Reaktionen z.B. wegen dem Plantschbecken. Ich Feier das richtig :D weiter so :))

Vor 2 years
Nela Tra
Nela Tra

ein erweiterungspack was ich mir seit langem wieder holen werde :)

Vor 3 years
lisa
lisa

Herzlichen Glückwunsch! 50k so verdient! ❤️💞

Vor 3 years
sia
sia

Yaaassss 50.000 erreicht wuuuuuu❤️❤️❤️ Bin seit den 30.000 dabei (ich frag mich jedesmal warum ich dich nicht früher entdeckt hab ich liebe nämlich Sims 😍) Bin jedenfalls seeehr glücklicher Abonnent und #teamfinity und #glöckchengang ❤️❤️

Vor 3 years
Kiroo oo
Kiroo oo

Ich würde so gerne mal bei dir sims spielen 😍😍 ich würde Stunden lang da nicht weg gehen

Vor 3 years
Joli na
Joli na

Danke schön für das Video ich freue mich immer auf deine Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 3 years
Luca-Florine Braun
Luca-Florine Braun

Will es mir jetzt auch am liebsten sofort holen 😇🌸🤤🤤🤤

Vor 3 years
Luna Keim
Luna Keim

Schön das du wieder da bist 😍

Vor 3 years
Marina Grothe
Marina Grothe

Meine Tochter wird dieses Add on genau so lieben wie ich, wenn endlich der neue PC da ist.

Vor 3 years
josy_istgeil
josy_istgeil

Wegen dir hab ich angefangen sims zu spielen🥺

Vor year
leonierebeccafranziska
leonierebeccafranziska

Ahh voll schön wie du dich immer so freust 🙂

Vor year
Simmortality
Simmortality

Ich bin sooo unschlüssig, ob ich mir Jahreszeiten leisten soll... bisher bin ich von Sims 4 ja nicht so begeistert, aber das sieht schon mega toll aus in dem Video... :D

Vor 3 years
Nina Reinknecht
Nina Reinknecht

Mir ging es genauso wie dir das ich sims 4 langweilig fand aber wenn ich das sehe dann habe ich soooooo Lust auf eine große und glückliche Familie in sims😣😍

Vor 3 years
Lilly Langner
Lilly Langner

Ich liebe deine Videos so sehr ich freu mich immer wenn ich mein Handy an mache und eine YouTube benachitigung von dir hab ❤️❤️😃😃

Vor 3 years
Marie Luise Schulz
Marie Luise Schulz

Glückwunsch zu 50k🎉 😊 Kommt heute noch Sims 3?

Vor 3 years
Leander Flöry
Leander Flöry

OMG 50.000 Abonnenten herzlichen Glückwünsch Nina ❤️❤️❤️

Vor 3 years
Jolie Bullie
Jolie Bullie

Ich seh ein neues Video und bin sofort happy✌😘❤❤❤💎#Sims4 #teamfinity

Vor 3 years
Jasmin Ziegler
Jasmin Ziegler

So wie ich weiß können auch die hunde im Schnee spielen 😊

Vor 3 years
A S
A S

50.000 ❤❤❤!!!!!!! Nina du bist die beste!😍 Du bist immer noch so toll und bleibst dir selbst treu👍👍👍! Es sei dir gegönnt ❤❤❤❤!!!!!! Oh man. Und ich bin schon seit 30.000 dabei!😃 Ich hoffe, dass du so super natürlich bleibst, wie du bist!!! 😍😍😍

Vor 3 years
girl XD
girl XD

Es ist sooo cool wie du dich immer freust👍😄#Taemfinety

Vor 3 years
MellisBeauty
MellisBeauty

Wann kommt das lets playyyyy😍 kann’s kaum erwarten

Vor 3 years
ju
ju

Es ist soo toll❤️

Vor 3 years
annamarie575 #DA
annamarie575 #DA

Nina kannst du bitte wieder mehr Folgen vom #Maltina lets play aufnehmen? Würde mich Mega Freuen😊😘

Vor 2 years
Harvle Kinkey
Harvle Kinkey

Was ich raus gefunden habe: Wenn du dieses Bild aus Jahrszeiten (das mit den 4 verschieden großen Teilen glaub ich) aufhängst und der Sim es untersucht, gibt es eine Info und der Sim erhält die Archäologiefähigkeit. Bei mir war es mit der selvadoradianischen Kultur, weiß also nicht ob das bei jedem Bild unterschiedlich ist

Vor 3 years
Laura Schub
Laura Schub

Ich hab das pack schon und ich finde es super

Vor 3 years
Katrin Saelzer
Katrin Saelzer

Wo ich sims4 Jahreszeiten gekriegt habe bin ich einfach nur ausgedret ich liebe sims4 Jahreszeiten 😍😍😍😍😍

Vor 2 years
Bella
Bella

Kannst du mal eine Weihnachtsreihe machen? ❄😍

Vor 3 years
Jonna-Kay Bayerl
Jonna-Kay Bayerl

hehe ich schaue dieses Video gerade weil ich überlegt habe ob ich mir Jahreszeiten hole und nach diesem Video war meine Antwort 100% Ja ! Tolles Video

Vor 2 years
M. Dünnwald
M. Dünnwald

Ich wollte eigentlich warten bis Jahreszeiten ein bisschen günstiger geworden ist, aber wenn ich das so sehe, werde ich es wohl doch schon bald kaufen 😂 Hoffentlich knackst du bald die 50.000! 🙂

Vor 3 years
Fly
Fly

Tolles Video alle Daumen hoch 😊👍

Vor 3 years
Charlotte
Charlotte

Wollte heute mal wieder Sims spielen und habe dann bemerkt das mein Liebes Spiel mein komplettes cc gelöscht hat. Danke Sims 4!

Vor 3 years
Sims 4 spielerin
Sims 4 spielerin

Juhu neues Video! Erstmal liken weil ich weiß dass es toll wird! #teamfinity

Vor 3 years
046_katha
046_katha

Das mit dem heißen und warmen Wetter gibt es auch ohne jahreszeiten

Vor 3 years
Marie Staub
Marie Staub

Bei dem neuen Pack gibt es ja eine Vogelscheuche ich wollte dich mal fragen ob man mit der eine romantische Beziehung aufbauen kann.❤

Vor 3 years
NormalEgg
NormalEgg

Hi😂ich lach mich grad freckt,weil meine Simon auch in DIESES HAUS eingezogen ist lustig😂

Vor 2 years
E. BTS
E. BTS

Omg das ist echt cool ich muss das haben 😂❤️❤️🤜🏻🤛🏻

Vor 3 years
Minehiner
Minehiner

Die neuen Outfit Kategorien wurden rein gepachtet!😁

Vor 3 years
Black Cat
Black Cat

Da hatte ich noch Sims 4😱 Dann ist es leider nicht mehr gegangen🥺 Hab extrem viel Geld ausgegeben🥺

Vor 2 years
Courtney Beck
Courtney Beck

Wenn man deine Videos guckt wird man richtig HAPPY

Vor 3 years
Jojo Entner
Jojo Entner

Es ist voll cool ich hatte es vorbestellt!😂 Hab mich schon mega gefreut.

Vor 3 years
Mara2005 Hi
Mara2005 Hi

Jojo Entner habe es auch vor bestellt👍🏻

Vor 3 years
Berserker Games
Berserker Games

Darf ich hier mal fragen welche Merkmale ich mein sim geben soll damit er wissenschaftliche Sachen schneller machen kann? (Sims 3) Erweiterung Einfach tierisch Studentenleben Latenight Traumkarieren Jahreszeiten Danke schonmal und sry das ich es themenabwesend frage

Vor 3 years
kittyvib3z
kittyvib3z

Wann kommt das lp bin schon soooo aufgeregt ❤️

Vor 3 years
Nina
Nina

Ich hoffe es kommen irgendwann pferde😍😍

Vor 3 years
hey ho
hey ho

Cooles Video, aber heißes Wetter und kaltes Wetter beim erstelle einen Sims gibt es auch ohne das Pack 😉

Vor 3 years
hey ho
hey ho

Nur halt ohne diese Klamotten 😄

Vor 3 years
Laura Potter
Laura Potter

Cooles Video❤️

Vor 3 years
sims4 zocker
sims4 zocker

Ich habe die Jahreszeiten gestern ändlich bekommen😍

Vor 3 years
Pia 103
Pia 103

Hey, ich hab dich neu entdeckt und höre öfters dass du übern Kindergarten sprichst. Bist du Erzieherin oder machst eine Ausbildung oder so? Interessiert mich voll weil ich auch in der Kita arbeite 😬

Vor 3 years
July Love
July Love

Ich habe schon die ganze Zeit auf dieses Video gewartet😍😍😍😍😍😍😍

Vor 3 years
Unbekannt 2.0
Unbekannt 2.0

Die Schneedecke ist unter dem Baum;) Du bist so cool

Vor 3 years
Ronja Paetsch
Ronja Paetsch

Bei mir is es in 2min fertig mit Instalieren😍😍

Vor 3 years
lk2001mk
lk2001mk

tolles Video!!

Vor 3 years
Chiara Kempe
Chiara Kempe

OMG😍 Glückwunsch zu den 50k❤😍 beste sims Ytberin 😍😍❤❤❤ #teamfinity

Vor 3 years
Chiara Liotta
Chiara Liotta

Du bist voll hübsch liebe dich. #simfinitybestegameyoutuberin 🤗❤❤🙂

Vor 3 years
Jenni R.
Jenni R.

Nina du kannst bei Kinder jetzt außerschulische Aktivitäten auswählen ohne mod😍 (glaube aber nur bei Jahreszeiten)

Vor 3 years
Marisa Lena
Marisa Lena

Ich finde den Kalender einfach toll

Vor 3 years
Lea H.
Lea H.

Bei heißem Wetter hab ich genau die gleichen Klamotten genommen💖

Vor 3 years
Alessia Amato
Alessia Amato

Hallooo zusammen✌🏼weiss jemand wie man den Kalender öffnet um zum Beispiel zu sehen wann wer Geburtstag hat? Schönen Tag noch☆

Vor 2 years
Laura Nyari
Laura Nyari

Ich komm gerade auf dein Video und dachte mir so : hääää ??? Hatte Nina Gestern nicht noch 49 tausend ? Lies dann so in den Kommis , dass wir sie knacken wollen 😂😐 bin schon seit Lebensfreude Staffel 3 ( Ende) dabei und hab noch nichts gemerkt 😂😂 ich finde du hättest noch 5 nullen dazu verdient 😉

Vor 3 years
Sina Mendes
Sina Mendes

OH JAAA FARM LEBEN BITTTEEEEEEE sowas habe ich mir schon seit sims 1 gewünscht

Vor 3 years
Bella Rosa
Bella Rosa

In welcher Welt spielst du (bei der ersten familie im video)? 😊

Vor 3 years
xxx Riwan
xxx Riwan

Eine Frage die ist so sehr wichtig wie kann man das Spielen?❤❤❤❤

Vor 3 years
Lara Mustermann
Lara Mustermann

Die kalten und warmen outfits kommen bei dem neuen kostenlosen Download mit da braucht man kein Jahreszeiten aber dann hat man die Klamotten aber kein wetter😣

Vor 3 years
Thomas Wendt
Thomas Wendt

Simfinity kannst du Mal wieder eine Sims Challenge machen ?

Vor 3 years
finnja_zib
finnja_zib

Hey Nina! Wird es ein neues LP in Sims 4 geben ?

Vor 3 years
BEODOPPELZ
BEODOPPELZ

Werden die eigenen Feiertage auch für die restlichen Haushalte der Welt erstellt oder nur für die Familie? Wenn ich zbsp Halloween erstelle, muss ich das mit jeder Familie extra erstellen?

Vor 3 years

Nächster

Simpin' IS Easy!

9:36

Simpin' IS Easy!

sWooZie

Aufrufe 485 040

There's no way this is AverageJonas

0:25

There's no way this is AverageJonas

AverageJonas Shorts

Aufrufe 391 952

Minecraft Speedrunner Spy VS Hunter

38:27

Minecraft Speedrunner Spy VS Hunter

GeorgeNotFound

Aufrufe 2 194 876

ROBLOX YOUTUBE SIMULATOR

25:35

ROBLOX YOUTUBE SIMULATOR

iCrimax

Aufrufe 141 738