LohnerVLOG#44 Fendt Favorit 800 wird nicht warm, was eine Überraschung! I Terex 16 leckt Diesel

  • Am Vor 29 Tage

    Schnacki zeigt LohnerVLOG ́sSchnacki zeigt LohnerVLOG ́s

    Dauer: 34:55

    n diesem VLOG werden ein paar Teile im Motorraum des 818 ausgetauscht. Dabei erleben wir eine kleine Überraschung, die mich etwas sprachlos macht.....
    Am Terex gibt es ein Leck, irgendwie habe ich da eine Befürchtung!
    Dinge die ich selber ständig benutze und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

    *Kunstoffpflegespray amzn.to/3eixlma
    *DIRKO HT Dichtmasse amzn.to/32mjmWA
    *Schauch-/ Rohrschneider amzn.to/3abqXf9
    *Osram Lampenset 12 V Miniwatt amzn.to/32ajgkU
    *Hella LED Schalterbeleuchtung amzn.to/2Q12Usq
    *LED Einbauscheinwerfer amzn.to/3g8AyXP
    *KNIPEX MultiCrimp amzn.to/3ddEdSn
    *Stufenbohrer amzn.to/3uTI8d7
    *LED Arbeitsscheinwerfer (ähnlich Hella) amzn.to/3a5jEVk
    *Lötverbinder Set amzn.to/2XChfM9
    *Osram Night Breaker Laser H4 amzn.to/3pi8Nhh
    *KNIPEX Abisolierzange amzn.to/3bSOBic
    *Fendt Arbeitsscheinwerfer LED amzn.to/3ootrvS
    *Autoradio (Trecker Radio) amzn.to/3siSJxv
    *Stift zum Anzeichnen (Wachs u. Blei) amzn.to/39jf9q3

    Meine Trecker:
    ---------------------------------------------------
    Fendt 926 TMS Vario ca. 10500BS
    Fendt Favorit 818/2 ca.10300BS
    Fendt Xylon 524 ca. 13500BS
    Fendt 106S ca.10000 BS
    Kramer KL 11 kein Zähler
    Meine Bagger:
    O&K RH 1.17
    Atlas Terex AM 16R
    Terex TC 16
    Falls du mich unterstützen möchtest, dann verwende gerne meine Amazon Links.
    Durch Ihn werden die Produkte nicht teurer, aber ich erhalte eine kleine Provision.
    Die mit (*) Sternchen gekennzeichneten Links sind solche.
    *Werbung wegen Marken und Namensnennung
    Instagram: schnacki_lohner
    Mail: schnackerax@gmail.com
    Titelmusik: Don't Wanna Be - Kwon

Kevin Reich
Kevin Reich

Er redet zu viel

Vor 15 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

🤷‍♂️ Dann ist das hier nicht der Kanal den du suchst.😉 Gruß Axel

Vor 15 Tage
Gerhard Hettler
Gerhard Hettler

Ja ja wenn man feststellt" daß 12 doch 12 ist und nicht 13" das kann man sich sparen wenn man weis daß das ein Japanischer miotor ist. Denn die Japaner haben bis 17 nur gerade Schlüsselweiten erst ab 17 wird es dann ungerade. Klugscheiss von einem alten Reiskocherfahrer.

Vor 17 Tage
Sokk0 Agrar
Sokk0 Agrar

Was hat Schnuffi sich eigentlich gemopst? :-D

Vor 25 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Ein Leckerli für sie.😀

Vor 25 Tage
Hendrik Kropp
Hendrik Kropp

🤣🤣 habe schon etliche deiner Videos angeschaut und jetzt erst geschnallt das du Ostholstein am Kennzeichen fährst. Ist quasi bei mir um die Ecke, wäre ja mal fast ein Besuch bei dir wert. 🤪

Vor 25 Tage
Klodwich Klobürste
Klodwich Klobürste

Moin, kannst du mir vielleicht mal kurz erläutern wie du die Teleskopspiegel an den 600 LSA gekriegt hast? Muss man dafür neue löchlein bohren? Lg

Vor 27 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

@Klodwich Klobürste nee, davon leider nicht.

Vor 27 Tage
Klodwich Klobürste
Klodwich Klobürste

@Schnacki zeigt LohnerVLOG ́sDanke für die Schnelle Antwort! Hast du zufällig noch Detailbilder davon?

Vor 27 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Moin! Ich hatte mir gebrauchte gekauft. Für die hatte ich mir passende Stahlklötze gemacht an die sie angeschraubt wurden. Diese habe ich zuvor an die Kabine geschweißt. Aber Vorsicht, in dem Holm laufen Kabel! Gruß Axel

Vor 27 Tage
Sven Jendrosch
Sven Jendrosch

Moin Axel, Du wirst doch nich krank werden!!Das was Du mit den Maschinen verdienst,reicht doch nich für die ganzen Aktionen und Umbauten wo Du immer wieder machst?!Auf jedenfall kann man immer wieder was lernen von Dir Du Schrauber Schnackie!😂😂🤗😉👍💪🏻Mach weiter so,schöne Grüße ausm Kraichgau 😉😊👋

Vor 27 Tage
Jensregina Joehnk
Jensregina Joehnk

Terssweesww cdxs 🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🐕🐕🐕👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤❤❤❤💛💛💛💛💛💛

Vor 24 Tage
Jensregina Joehnk
Jensregina Joehnk

\ Liebe

Vor 24 Tage
Jensregina Joehnk
Jensregina Joehnk

Grreespug💅👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚎🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜

Vor 24 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Moin! Zum Glück bin ich noch gesund. Ich habe eine Hausstauballergie, da niest man immer mal. Aber das bringt einem zum Glück nicht um.😅 bis jetzt hat das was reinkommt immer für alles gereicht, wollte ich auch nicht ändern. Und es ist bezahlt und könnte auch ohne Arbeit in Ecke stehen. Wir blieben aber am Ball. Gruß Axel

Vor 27 Tage
luggi1402
luggi1402

Servus Schnacki deine sogenannte Schelle gehört an dein Thermostat schau mal bei zeit 12.45

Vor 27 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Moin! Da hast du recht. Klärt sich doch im Laufe des vlogs.😉 Gruß Axel

Vor 27 Tage
Josef Mueller
Josef Mueller

Josefmuller deere

Vor 27 Tage
Be Te
Be Te

2. Tipp : für die grassilo ernte .erntewagen usw eine druckluft-lanze zum sauber pusten bauen . 1,3meter 8mm hydraulikrohr mit ner druckluft-stecktülle aufrüsten und wenn Du n kompressor mit wumms hast kann man da schön mit etwas Entfernung vom Objekt Staub und Gras usw weg pusten . Mfg bt aus Ostfriesland

Vor 27 Tage
Be Te
Be Te

Moin schnacki u Frau .So dicke gummischläuche kann man wunderbar mit Pril besser auf Muffen und Rohre schieben ! Am besten Pril mit Zitronen Duft .riecht ganz juuuuut bei der Arbeit ! Noch n Tipp

Vor 27 Tage
Marc Schulz
Marc Schulz

Wie gesagt ich warte schon auf den dritten sende Tag der vlogs, bleibt wie ihr seid! Top Unterhaltung 👍

Vor 28 Tage
Henning Laumann
Henning Laumann

👍💪🚜

Vor 28 Tage
Jörg
Jörg

An einem Wochenende eure ganzen Vlogs geschaut; 😉👍🏻 top ihr zwei, weiter so

Vor 28 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Wahnsinn, danke! LG

Vor 28 Tage
Dieselrosssteve Schoen
Dieselrosssteve Schoen

sehr Interessant auch wenn mein Fendt Baujahr 1951 zu Glück deutlich einfacher Aufgebaut ist

Vor 28 Tage
Thomas Olding
Thomas Olding

Top wie immer danke für die schönen Videos von euch drei mfg Thomas aus Osnabrück

Vor 28 Tage
Its Neno3d
Its Neno3d

Hallo wie viele Euro hast du ungefähr schon in den 800 gesteckt? Da ich mir am überlegen bin einen alten CVT Steyr zu kaufen und den auch ungefähr so zu bearbeiten wie du.

Vor 28 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Material vielleicht gerade mal 2000€. Stunden sind halt viele.

Vor 28 Tage
Timo_N
Timo_N

Schön das es nicht nur mir so geht. Man will nur mal eine Sache tauschen und findet dabei noch jede Menge andere Sachen. Und schon ist das "halbe" Fahrzeug auseinander gebaut. Ps. Wieder ein sehr gutes Video👍

Vor 28 Tage
Marius Schüss
Marius Schüss

Woher hast du Zugriff auf Fendt Orginal Ersatzteile?

Vor 28 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Von meinen Händler. Nette Händler richten das für einen ein. Allerdings war das Tor Jahren, mittlerweile muss man echt Glück haben. Gruß

Vor 28 Tage
Martin Brem
Martin Brem

Hallo Schnacki, Dein VLOG ist Spitze. Bei meinem 800er ist dieser erste Schlauch, der vom Luftfilter kommt gerissen, d. h. er hatte einen Riss an der hinteren Seite, wo dann Falschluft angesaugt wurde. Dies wurde nicht bemerkt, erst als der Turbolader wegen Ölaustritt am Ölmessstab überprüft wurde hatten wir in diesem großem Rohr, was du ausgebaut hattest Staubablagerungen bemerkt. Die Folge dieses kleinen defekten Schlauches war ein kapitaler Motorschaden. Darum kein Fehler diesen zu tauschen. Viele Grüße

Vor 28 Tage
sebi21100
sebi21100

Wieder ein geniales Video von euch Dreien. Top 👍👍👍

Vor 28 Tage
fendfora
fendfora

Es schaut serh schön aus zuzuschauen aber das selber zu machen ist nich so schön🙈😂

Vor 28 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

😆

Vor 28 Tage
Daniel Mampfer
Daniel Mampfer

Mit welchem Mittel hast du die Kabine vom Bagger gereinigt? LG

Vor 28 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

So, habe dir das Spray unter den Video verlinkt. 😉

Vor 28 Tage
Daniel Mampfer
Daniel Mampfer

@Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s alles klar danke dir schonmal im Voraus👍🤟

Vor 28 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

@Daniel Mampfer ich schau später mal.👌

Vor 28 Tage
Daniel Mampfer
Daniel Mampfer

@Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s ok danke könntest du mir bitte noch sagen wie der heißt👍

Vor 28 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Ist ein einfacher Kunsttoffreiniger, nichts besonderes.

Vor 28 Tage
deutz gut
deutz gut

Hallo ich meine mit der Doppelwirkenden Heckhydraulik hast Du am 926 gezeigt wo Du die Handbremse repariert hast. Super wie Du/Ihr das mit den Bagger machst Wir verleihen nichts mehr das letzte was wir verliehen haben war eine Betonsäge danach Keilriemen mit Spanner kaputt und Sägeblatt hatte auch eine abgekriegt. Danach ging der Streit los um die Schuldfrage deshalb wird nichts mehr verliehen Wie immer super Film bis zum nächsten VLOG

Vor 28 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Stimmt, mit Böcke habe ich ihn hoch gedrückt. Verleihen ist auch immer so eine Sache. Deshalb kaufe ich mir in der Regel alle Werkzeuge, dann muss ich nichts leihen und es kann keinen Ärger geben.

Vor 28 Tage
Emil Agrar
Emil Agrar

Klasse Video ☝️👍😊

Vor 28 Tage
Carsten Jürgens
Carsten Jürgens

Immer top👍👌

Vor 28 Tage
Jens P
Jens P

Super Video. Danke 🙏

Vor 29 Tage
Peter Suluwask
Peter Suluwask

Sehr intressant wie immer

Vor 29 Tage
Remo Tscherwitschke
Remo Tscherwitschke

👍

Vor 29 Tage
Max P.
Max P.

Euer Hund sitzt in den Blumen und denkt: ICH BIN EINE BIENE UND IHR KÖNNT... wer es kennt weiss bescheid LG

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

😅

Vor 29 Tage
Mister x
Mister x

Top video Axel, aber die led Rundumkennleuchten fehlen noch 😉

Vor 29 Tage
Mister x
Mister x

@Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s dann doch eben die guten alten Drehspiegel

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Nee, die mag ich so gar nicht.😀

Vor 29 Tage
TopDown
TopDown

Beim 820 ist mir vor ein paar Jahren auch der Schlauch vom Ladeluftkühler abgeflogen, da hat der ordentlich schwarze Wolken gemacht aber Leistung war nicht mehr vorhanden. Im letzten Jahr ist das selbe beim Mähdrescher passiert, ganz entspannt gedroschen und plötzlich piept der Computer rum weil alle Drehzahlen der Dreschorgane ein kritisches Niveau erreicht haben. Ist nichts weiter passiert aber nach sowas ist man dann doch wieder wach.

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Ganz schnell ist man da wach.😁

Vor 29 Tage
Jonas Hörmann
Jonas Hörmann

Top video ! Was hast du da für einen Gabelstapler bist damit zufrieden

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Ist eine Linde, schön alt und top!

Vor 29 Tage
Raphael Monster
Raphael Monster

Von dem Auto meiner Mutter hat schon 5kühlmittel Wechsel gehabt ein paar neue Schläuche einen neuen kühler und eine neue Kopfdichtung

Vor 29 Tage
Dennis Beermann
Dennis Beermann

Der Hund😂👌 you Made My Day. Fleißig fleißig und immer 3 Baustellen Gleichzeitig.bin schon auf die Makitawand gespannt

Vor 29 Tage
Milchhof de Witte
Milchhof de Witte

Das rührteil vom Rauch musste ich letztes jahr bei mein Axis auch neu machen, das Lager war festgerostet gab's nicht einzeln mußte das ganze teil neu bestellen 180€ mal eben aus Neugier hab ich den alten mal zerlegt und das Lager ausgebaut Beim nach forschen festgestellt das man das Lager auch einzeln bekommen kann.

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Es gab zu Anfang alles einzeln. Dann sind die davon ab, weil viele es nicht richtig montiert haben. Nichts desto trotz kann man sich die Teile besorgen und es einzeln verbauen. Ich war erstaunt, das das ganze Teil relativ preiswert war.

Vor 29 Tage
Jonas Köberich
Jonas Köberich

Machst du das alles hauptberuflich oder nebenbei

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Alles nebenbei

Vor 29 Tage
nobody
nobody

Super Video. :) Wo hast du den Umschaltblock fürs Hubwerk her? Original Ersatzteil? Ist nämlich bei meinem 511er sehr wahrscheinlich undicht. Gruß

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Habe ich über Granit gekauft.

Vor 29 Tage
Janik Skerra
Janik Skerra

👍👍😉😉😉😉😉😉👍👍👍✌️✌️✌️

Vor 29 Tage
Janik Skerra
Janik Skerra

Ich muss echt die ganzen Videos Verkehrsart richtig gut deine Videos was du da machst machst du weiterhin deine Videos und bleib gesund

Vor 29 Tage
slomyd
slomyd

Thermostat

Vor 29 Tage
Monster Mod Germany
Monster Mod Germany

Ja 3D drucken ist auch geil nutze ich auch

Vor 29 Tage
Roman 18
Roman 18

Der Hund hat dir wohl in dein blumenbeet geschissen.

Vor 29 Tage
Mainge CM
Mainge CM

Thermostat

Vor 29 Tage
Snake Plissken
Snake Plissken

👌👌👌👍👍👍weiter machen 🙏🙏🙏

Vor 29 Tage
M W
M W

cooles video🥶 Was hast Du eigentlich für einen Beruf gelernt bzw. was arbeitest Du im Hauptberuf?

Vor 29 Tage
M W
M W

@Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s Super Aktionen die Du da machst, Deine Videos sind super👍🏼

Vor 28 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Ich habe Mechatroniker gelernt, mich dann zum Elektrotechniker weiter geschult und nun arbeite ich als selbiger in der Industrie.

Vor 29 Tage
Deutz Fahrer
Deutz Fahrer

Servus Axel..... zu deinen Videos gibts nichts mehr zu sagen , wie immer TOP . Zu deinem Fund im Kühlkreislauf , da hatte ich vor einigen Jahren auch ein Erlebnis . Ich habe an einem Schlepper den Ölwechsel gemacht , die Öffnung war seitlich an der Ölwanne . Als das Altöl ziemlich raus war habe ich mit dem Finger mal in die Bohrung gegriffen , dabei spürte ich ein Metallteil .und habs rausgezogen , danach noch eins . Dann das alte Öl gefiltert ,dabei dann die restlichen Stücke von einem Seegering gefunden . Jetzt wurde gerätselt wo der herkommt .....die Werkstatt hat dann vermutet müsste die Sicherung von einem Kolbenbolzen sein . Beim öffnen des zweiten Zylinders wurden man dann fündig . Der lose Bolzen hatte die Zylinderwand schon etwas ausgefeilt . Es gab einen neuen Zylinder und Seegering dann lief die Kiste wieder..... Tja so kanns gehen...... mfg aus der Rhön

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Moin! Manchmal muss man etwas Glück haben. Hätte schlimmer kommen können mit dem Motor. Gruß

Vor 29 Tage
Diablo Hordenwache
Diablo Hordenwache

Hi Schnacki, viele Dank für das tolle Video !! So wie Du Deine Maschinen pflegst könnte man jede davon bei Dir blind kaufen, und würde beste Qualität erhalten. Euer Schnuffi ist der Hammer :-) => Gerne mehr davon. LG aus Hamburg

Vor 29 Tage
Sniper 2810
Sniper 2810

Hey schnacki das ist keine Schlauchschelle ! Das ist ein Teil vom Thermostat ! Das hat es wohl zerlegt

Vor 29 Tage
2007hoschi
2007hoschi

Wieder top Unterhalten von euch Würde auf jeden Fall gut kontorliern ob alle Teile vom Thermostat alle da sind hab schon mal Teile von sowas in Bohrungen im Kopf und block gehabt

Vor 29 Tage
Rainer Hinze
Rainer Hinze

Wieder super aber immer zu kurz😉

Vor 29 Tage
Tim Taylor
Tim Taylor

Einfach nur Spitze. LG

Vor 29 Tage
Der Bär
Der Bär

Moin Moin wieder Daumen hoch .super euch zuzuschauen. Und was hatte der Hund zu fressen gefunden ? Euer Abendbrot ? :) Macht weiter so . LG aus Bockholzberg

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Ne es war Rinderkopfhaut. ;-)

Vor 29 Tage
Claus Berlet
Claus Berlet

Machst Du beim Luftansaug die Schellen nicht neu? Wenn Du Dir schon so ne Arbeit machst die Tüllen zu tauschen... Beim Ansaug kann man nicht vorsichtig genug sein... Staubschäden sind teuer...deswegen finde ich deine Vorsichts Maßnahmen absolut sinnvoll

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Moin! Nee, die Schellen sind nicht beschädigt, haben gut gezogen, da mache ich mir keine Sorgen. LG

Vor 29 Tage
Frank.Th.
Frank.Th.

Sehr sehr schönes Video 👍 es gibt jede Menge zu reparieren, packen wir es an💪 schnuffi ist top. Danke Gruß 🍺

Vor 29 Tage
Mtb Biker
Mtb Biker

Das ist eine Halterung vom Thermostat.👍

Vor 29 Tage
Kevin Geismann
Kevin Geismann

Geile Videos macht weiter so

Vor 29 Tage
Sven S
Sven S

Pimp my Traktor, total geil😊

Vor 29 Tage
Snake shit
Snake shit

Moin ihr Drei, wieder ein tolles Video, macht weiter so, Eure Vorschläge sind klasse.

Vor 29 Tage
Marco Franzen
Marco Franzen

haha nice das SH logo kommt mir bekannt vor . ja toller Vlog nur irgendwie zu schnell vorbei :( ach axel und wenn du noch n paar Schläuche brauchst, hab noch welche hier sind so ca 30 Jahre alt ausm 2er golf :D das is noch wertig

Vor 29 Tage
Maik R.
Maik R.

Herrlich Sibbers und Schnacki am Nachmittag und der Tag ist gerettet 👍

Vor 29 Tage
gigxer
gigxer

Ich liebe Eure Technikvideos !!! Da konnte ich mir schon gute Schraubertipps abschauen .Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Vor 29 Tage
Fabian Dettenkofer
Fabian Dettenkofer

Du bist einfach der Beste Schnacki, mach weiter so, ich schau jedes Video von dir. 🖒🖒🖒

Vor 29 Tage
Franz Homeier
Franz Homeier

Ihr seid der Hammer. Perfekt. Viele Grüße und bleibt gesund

Vor 29 Tage
bo525
bo525

Wie sagt man so schön? Irgend was ist immer! Wirklich wieder ein super Vlog! Bei Minute 2:17 viel mir allerdings auf, dass Du mit diesen Vorderreifen in der Formel 1 locker mitfahren kannst! Das sind ja noch nicht einmal mehr Regenreifen ;-)) Viele Grüße und schönes Wochenende!

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Jo, die Neuen sind ja da. ;-)

Vor 29 Tage
Stefan Bissig
Stefan Bissig

Auch in der Schweiz freut man sich auf Schnackis Vlogs😍😍😍Top,wie immer😍🥰😍

Vor 29 Tage
Stefan Trüssel
Stefan Trüssel

Richtig

Vor 29 Tage
Max Struß
Max Struß

Super viedio hat mega spaß gemacht es anzusehen

Vor 29 Tage
Mülsen Agrar
Mülsen Agrar

Schnacki.....ENDLICH!!!!!!

Vor 29 Tage
Alf Liebrecht
Alf Liebrecht

Ihr seid einfach nur klasse

Vor 29 Tage
Alf Liebrecht
Alf Liebrecht

Macht bitte weiter so

Vor 29 Tage
Fendt Farmer 2
Fendt Farmer 2

18:38 was war es jetzt eigentlich

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Es war was von einem Hundeleckerchen, igenwas vom Rind.

Vor 29 Tage
Ingo Mangels
Ingo Mangels

Wieder ein Top Video geworden und eure Teamarbeit ist Klasse 👍

Vor 29 Tage
Fendt Farmer 2
Fendt Farmer 2

14:31 der ist doch schön lange nicht mehr sauber

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Seit heute ja. ;-)

Vor 29 Tage
BlackRed26
BlackRed26

also Liken kann ich nun mal leider nur 1 mal xD und abonnieren kann ich nicht da ich dich schon seit längere zeit abonniert habe xD spaß muss sein xD =)

Vor 29 Tage
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Gutes Video Axel ! 👍

Vor 29 Tage
Niko 82
Niko 82

Kühlwasser, bei Nfz muss eigentlich nach dem Wartungsplan getauscht werden,.

Vor 29 Tage
Jascha D
Jascha D

Schön den SH Pullover an 👍

Vor 29 Tage
Patrick Lukat
Patrick Lukat

Schnaki du hast immer gute Laune und wider Mega cooles Video 💪

Vor 29 Tage
Farmgamer
Farmgamer

wieder ein gutes Video

Vor 29 Tage
media73
media73

Moin Super Video aber was hälst du von Kühlerreiniger und den ein paar Std fahren?

Vor 29 Tage
media73
media73

@Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s leider auch nicht deswegen habe ich ja gefragt 😬

Vor 29 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Habe ich noch nie gemacht, da die Flüssigkeit gut aussah, hatte ich mir dazu keine Gedanken gemacht. Hast du damit Erfahrung? Ich hätte ein wenig angst, das sich Teile lösen und dann irgendwo stauen, wo sie mich ärgern. Gruß

Vor 29 Tage
Cornelius de Jong
Cornelius de Jong

liebe leute! wieder ein tolles video! sehr informativ! schönen troyer von SH! :) lieben grüss aus Holland und ein schönes wochenende!

Vor 29 Tage
R Scher
R Scher

Euer Fiffi ist ja schon etwas speziell ... Aber nicht jeder opfert fast die gesamte Werkbank dafür. 👍🏻

Vor 29 Tage
Noah Bentler
Noah Bentler

Cooles Video mach weiter so

Vor 29 Tage
Christian Krabbel
Christian Krabbel

Hallo ihr drei 😄😁🐕 Es war Mal wieder ein sehr sehr Schöner Samstag.😁😄 Euer Video war Einfach Klasse 👏😄 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 😄👍🐕 LG aus Niedersachsen 👍😄

Vor 29 Tage
Sven K
Sven K

Ein Blummenkind getarnt als Hund . Aber eine Hündin machst das auch immer ;-)

Vor 29 Tage
Jochen Keckeis
Jochen Keckeis

Es ist der Bügel vom Thermostat

Vor 29 Tage
Danilo Alhmawendi
Danilo Alhmawendi

Moin Knacki. genauen Tütel mal dein 800 nicht komplett aus😂. Seine Frau kriegt sonst die Krise. aber sieht schon alles sehr gut aus an den 800. Ich finde das gut dass du das gleich neu machst dar von hat der Fendt was du du was dar von..hau rein👍

Vor 29 Tage
Kalli Trantow
Kalli Trantow

Mach weiter so

Vor 29 Tage
Ralf K.
Ralf K.

Genau #der Hauschild , wäre nur noch schön zu wissen ob es passt bei mir (keine Maße) Aber inzwischen beschäftigt man sich dann noch auf die alten Tage mit Konstruktions-Programmen und versucht auch mal selber was passendes zu entwerfen. Aber 3d ist schon super, mache es aber erst seit 6 Wochen.

Vor 29 Tage
Tin Dan
Tin Dan

@Der Hauschild was für einen 3 d Drucker verwendest du? Teile schauen mega gut aus

Vor 12 Tage
Ralf K.
Ralf K.

wäre frohe wenn sich alle Azubis oder die welche es mal werden wollen so intensiv damit beschäftigen, bei entsprechender Auswahl kann Youtube sehr weiterbilden..

Vor 28 Tage
Ralf K.
Ralf K.

@Der Hauschild finde ich gut wenn man Interesse hat an so was, mit knapp 50 hatte ich schon einen 18 jährigen neben mir am Flug-Sim in Bonn zu Berufsfindung,

Vor 28 Tage
Der Hauschild
Der Hauschild

@Ralf K. ja das ist definitiv so aber ich bin auch erst 18 und beschäftige mich halt schon ziemlich viel mit allem möglichen Dingen.

Vor 29 Tage
Ralf K.
Ralf K.

@Der Hauschild jo da arbeiten wir dran , war auch nur am selben Tag bei thingi und fendt gesucht, kann mal alles mal optimieren, ich lerne (54 Jahre alt probiert man) finde das Thema halt g... und die frischen lernen ja nix mehr wirklich. Machen klappt, ist gut..früher mussten wir noch 20 mm runterfeilen nur damit es passt, 90 Grad und rechtwinklig was sich daraus ergibt.. heute wissen die Auszubildenen , (Stifte darf man ja nicht mehr sagen) , nicht mal mehr was 90 Grad sind..schlimm schlimm

Vor 29 Tage
MoniOli R.
MoniOli R.

Heute mal frei und wieder ein super Video macht so weiter 👌👍bin am überlegen mir ein MB 1600 zu kaufen und mit meinen Söhnen zu restaurieren 🤗schönes Wochenende LG aus der Pfalz 😎

Vor 29 Tage
MoniOli R.
MoniOli R.

@Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s Hoff das das klappt da ich beim Stern arbeite komm ich relativ gut an Teile und mein grosser arbeitet bei MAN denk das wird lustig vor allem für den jüngsten 😂👍

Vor 17 Tage
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s

Das ist bestimmt ein richtig cooles Projekt. LG aus SH

Vor 24 Tage
Kieler Jung
Kieler Jung

Das Teil sieht aus wie ein Stück vom Thermostat !

Vor 29 Tage
Christian Theiler
Christian Theiler

Definitiv gehört das zum Thermostat 🤣

Vor 29 Tage
Real Monchi
Real Monchi

Danke für deine/eure Videos. Immer sympathisch, informativ, lehrreich und lustig. Hoffe ihr macht noch lange damit weiter. Liebe Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Vor 29 Tage
Louis Schäfer
Louis Schäfer

Super super super

Vor 29 Tage
Der Hauschild
Der Hauschild

Moin mal wieder ein tolles Video danke fürs zeigen der Schalen. Freu mich das die passen. Weiter so.👍

Vor 29 Tage
Thomas Olding
Thomas Olding

Hi machst du die auch für andere Trecker mfg Thomas aus Osnabrück

Vor 28 Tage
Max
Max

Das ist doch vom Thermostat 😅

Vor 29 Tage
Der Angler
Der Angler

Du bist der beste 1 wegen deinem Trecker Geschmack 2 wegen deinen Videos 3 weil du Goldrasch in Alaska Guckst!!!!! Einfach nur Ehre

Vor 29 Tage
Johann Hirsch
Johann Hirsch

Top🔝👍

Vor 29 Tage
Sellin Brook
Sellin Brook

Schiiiier👍🏻

Vor 29 Tage
Fabian Joost
Fabian Joost

Mal wieder ein sehr geiles video

Vor 29 Tage
ride_it_ lenny
ride_it_ lenny

Hi

Vor 29 Tage

Nächster

I’m in a game!! #Shorts

0:12

I’m in a game!! #Shorts

Romina Gafur

Aufrufe 12 124 471

minecraft survival guides be like

2:28

minecraft survival guides be like

McYum

Aufrufe 1 216 253

Warum unsere Erde die Zeit verzerrt

4:04

Warum unsere Erde die Zeit verzerrt

100SekundenPhysik

Aufrufe 134 202

Lune - DU BIST DER FEHLER. (prod. by Juh-Dee)

2:41

Jeder aus der GENERATION Z | Phil Laude

9:50

Starlink Mission

1:55:40

Starlink Mission

SpaceX

Aufrufe 892 438