LKW Dashcam - Der alltägliche Straßenwahn [#34]

  • Am Vor year

    JPaufTourJPaufTour

    Für alle, denen das hier zu langweilig ist: Geht euch russische Dashcam-Compilations anschauen: Problem gelöst 👍🏼

    Neue Woche mit neuem Material, nur für euch und nur hier!
    Gefällt euch? Dann zeigt es mir gerne mit einem Daumen nach oben und lasst auch gerne ein kostenloses Abo da!

    ====================================================

    Der Link zu meiner Facebook-Seite:

    facebook.com/JPaufTour/

    ====================================================

    Aktuelles Fahrzeug:

    Zugmaschine:
    Mercedes Actros (2016), Volumen-Sattelzugmaschine
    Kilometerstand: Etwa 500.000 km
    Leistung: 450 PS / 330 kw / 12.809 ccm
    Länge: 6,18 m
    Breite: 2,5 m
    Höhe: 4 m
    Leergewicht: 8200 kg

    Anhänger (Auflieger):
    Krone, Volumen-Sattelanhänger
    Länge: 13,86 m
    Breite: 2,55 m
    Höhe: 4 m
    Innenhöhe: 3 m
    Leergewicht Sattelanhänger: 7.000 kg

    Zugmaschine+Auflieger:
    Länge: 16,5 m
    Maximales Gesamtgewicht: 40.000 kg

    Ladung: Teile für die Automobilindustrie

Donnervogel 01
Donnervogel 01

Mensch ist das schön endlich wieder etwas von dir zu hören!

Vor year
LigH
LigH

So oft die gleiche Frage: Blind oder dummdreist? ... Gut, dass du mal wieder alles überlebt hast, JP!

Vor year
birb
birb

@redorange da hast du aber wenig Ahnung.

Vor 2 Monate
LigH
LigH

@redorange - leider nicht grundsätzlich. Wenn der Fahrer erst mal die Frontscheibe durchschlägt, geht ihm anschließend vielleicht noch mehr durch den Kopf. Und die Ursache war vielleicht, dass er das Leben anderer retten wollte.

Vor year
redorange
redorange

In einem Lkw überlebt man doch fast alles. Die anderen Verkehrsteilnehmer sind in Gefahr.

Vor year
der.Baustoffkutscher
der.Baustoffkutscher

Endlich wieder am Start!!! Bitte ab jetzt regelmäßig bitte ❤️

Vor year
Nameless Musik
Nameless Musik

Fürs rettungsgasse dicht machen sollte einem der Führerschein entzogen werden- wer das leben anderer Menschen riskiert ist nicht fähig ein Fahrzeug zu führen

Vor year
Meister Yoda
Meister Yoda

Seh ich genau so. Unsere Strafen in Deutschland für sowas sind einfach nur lächerlich 🙄

Vor year
Nameless Musik
Nameless Musik

@AMenge Da ist nichts lückenhaft. Wenn das Fahrzeug die rettungsgasse versperrt, darf es dort auch nicht stehen. Und da würde auch kein lückenhaft gesetzt ein solches Verhalten entschuldigen. Eigentlich müsste es dazu kein gesetzt geben, doch es gibt zu viele dumme Fahrer.

Vor year
AMenge
AMenge

Ich will es mal so formulieren: In einem Stau haben LKW (und ähnlich breite Fahrzeuge wie Wohnmobile etc.) auf der mittleren Spur in meinen Augen nichts zu suchen. Natürlich verstehe ich, dass man möglichst schnell durch den Stau kommen will. Aber sobald ein LKW auf der mittleren Spur, dann kann der Fahrer gar keine Rettungsgasse mehr bilden, selbst wenn er es denn wollte. Irgendwie erscheint mir da die gesetzliche Regelung zur Rettungsgasse noch etwas lückenhaft zu sein.

Vor year
Frau Neubauer
Frau Neubauer

Oh, das würde den Straßenverkehr immens entlasten!

Vor year
Hr. L. Bolle
Hr. L. Bolle

sehe ich genauso.

Vor year
Nickster GIXXER
Nickster GIXXER

@4:30 .. es ist schon erstaunlich heutzutage, wie viele Hackis es so gibt. Schönes Video JP! Allzeit gute Fahrt!

Vor year
baragon01
baragon01

LKW Radiotalk im Stau oder allgemein ist sowas von Geil ;). Davon könnte man immer was hören und oder mittlabern :).

Vor year
ICH Du
ICH Du

Endlich wieder ein Video 😊 Bleib gesund

Vor year
Shigo96 H
Shigo96 H

Tolles Video, wie immer. Ich finde es immer wieder gut, dass du den toten Winkel einblendest. Da sieht man mal wieder, dass die Kamera viel mehr sieht als du. Für mich ist es auch eine große Hilfe, da ich gerade den Füherschein mache. Klar lernt man das im Theorieunterricht, aber man realisiert nicht, was so alles im toten Winkel vom LKW verschwinden kann (PKW genauso, da verschwinden auch gerne mal ganze Autos). Nächsten Dienstag habe ich meine Theorieprüfung und dann geht es an die ersten Fahrstunden. Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Schiss vor den Autobahnfahrten (ich muss 4 machen). Gerade, wenn man hört, dass nicht mal der Fahrlehrer etwas ausrichten konnte. Daher bin ich froh, dass die A29 im Gegensatz zu manch anderen Autobahnen nicht sonderlich stark befahren ist.

Vor year
Shigo96 H
Shigo96 H

@JPaufTour Danke dir!

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Mach dir keine Sorgen wegen der Autobahn. Wenn man einen vernünftigen Schulterblick drauf hat und nicht versucht mir 40 km/h drauf zu fahren, ist das schon die halbe Miete :D Viel Erfolg!

Vor year
SirNopres
SirNopres

12:55 Sascha wäre stolz auf dich, dass du angehalten hast und gefragt hast ob alles ok ist.

Vor year
nibur mada
nibur mada

Hallo JP...Danke für's verpixeln👍...war mal wieder schön, mit Dir mit zufahren...dann noch einen schönen Sonntag...😉👍🚛📹👍👋👋

Vor year
Jürgen Mooser
Jürgen Mooser

Schön mal wieder von dir zu hören, würde mich echt interessieren wieviel Zeit du investierst um all die 🚘 zu verpixeln. 🔔 ist aktiv, freue mich schon auf die nächsten Videos, bis dahin bleibt mir alle gesund 😷

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Da geht schon einiges an Zeit bei drauf. Aber da ich nicht hinterher zensiere, sondern während dem Schneiden, kann ich leider nicht sagen, wie viel das ist.

Vor year
mAnni1105
mAnni1105

Moin JP. Schön, wieder ein Video von dir zu sehen 👍 Da hast du aber ordentlich das schöne Ostwestfalen unsicher gemacht 🤣 Bis zum nächsten Mal 👋👋

Vor year
chrisu20k 2
chrisu20k 2

Bestes Format 👌 schön Mal wieder was von dir zu hören 😉

Vor year
Ragnasan -
Ragnasan -

"Waaaas?! Du Cheater!!" Herrlich xD. Ich finds ja immer wieder erstaunlich wie gelassen du beim LKW fahren bist^^. Musst ne super Spedition haben, dass du mit so wenig Stress über die STraßen fährst :D

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Stress macht man sich nur selber 😉

Vor year
Siegesmund von Susenberg
Siegesmund von Susenberg

Endlich mal wieder ein neues Video! 😊🤤👍👍👍

Vor year
Landbrot
Landbrot

Coole Videos,Danke dafür!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor year
RetroPCTech
RetroPCTech

10:43 Wow, das Disney Cars Design ist ja mal wirklich sehr cool :)

Vor year
Andreas
Andreas

Ich: Sollte eigentlich für ne Prüfung lernen. Sehe ein neues Video von JP und denke: Ach die paar minuten kannste entbehren :D

Vor year
Mr.Fortnite Gamer
Mr.Fortnite Gamer

Endlich wieder mein lieblingsformat

Vor year
KrasserToaster
KrasserToaster

Bei der netten Frage ob alles gut ist darf auch mal über Gelb halb rot fahren 🤣 Und als Extra gibt's noch nen Abo und n'en Like dabei cooler Typ.

Vor year
Lotta
Lotta

Habe mich sehr gefreut, dass Du wieder da bist 👍🤣🤣 Ausfahrten kommen doch immer so urplötzlich... 🤦 Mach bitte weiter.... 🙏👍🤜🤛

Vor year
Thorsten Beckmann
Thorsten Beckmann

Cooles Video Ein Wunder das du kein Herzinfarkt beim Fahren bekommst 😉😁 bei den ganzen Typen. Würde gerne mal wissen ob ihr einen Standart Kanal in der funke habt

Vor year
arne malte
arne malte

Wäre mein IQ niedriger als die Anzahl meiner Reifen, herrlich :D

Vor year
Silvan Aregger
Silvan Aregger

Cool, endlich ein neues video☺

Vor year
Ghost_Trucker
Ghost_Trucker

Top Video machst du liebe deine. Videos Danke das du die Welt damit beglückst 👍🏻

Vor year
Ralf
Ralf

@JP: Zu dem Corsa der sich da vor Dir reingedrängt hat, wo Du deinen Toten WInkel eingeblendet hattest: Bevor ich Deine Videos hier gesehen habe, habe ich mich auch (nicht so schlimm) mit wenig Abstand vor einen LKW eingefädelt. Ich bin halt nur PKW/Motorrad Fahrer und da denkt man oft nicht dran. Deshalb finde ich Deine Videos hier so cool. Bin viel entspannter geworden, wenn man sieht wie stressig das als LKW Fahrer ist :-)

Vor year
JonKyo the Hunter
JonKyo the Hunter

5:42 Ich denke mir nur so: Wie TRAURIG ist das denn bitteschön, dass es Menschen gibt die das Toter Winkel nicht respektieren?

Vor year
Martin Fester
Martin Fester

schön das du wieder ein neues video online hast

Vor year
Stefan Schönemann
Stefan Schönemann

Mein Kind ist gerade völlig ausgeflippt, weil es den Lightning McQueen LKW ja wirklich gibt. 😂😂😂 Schön wieder Videos von Dir zu sehen. 👍

Vor year
gnashermedia
gnashermedia

Ich will hier einfach mal danke an alle Brummi Fahrer sagen und gleichzeit ein dickes Sorry für mögliche dumme Fahrmanöver meinerseits im PKW. Daher finde ich solche Videos Klasse, da man so ein Gefühl bekommt wie LKWs das sehen oder nicht und erleben.

Vor year
Shad0s
Shad0s

Als Retsan der auch bei dem Unfall dabei war, den du gezeigt hast bei Hannover. Danke das du zumindest versuchst eine Rettungsgasse zu bilden und deine Kollegen zu animieren das auch zu tun

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Es macht mich immer unglaublich sauer, wenn ich sehe, wie viele LKW im Stau auf der zweiten Spur stehen...

Vor year
Munin
Munin

Schöner Galgenhumor im Stau, mir gefällts. ;) Da hätte ich als PKW Fahrer auch manchmal gerne CB Funk. Und sei es nur als Radiosender zum mithören.

Vor year
How to drive on the Autobahn
How to drive on the Autobahn

Die Taube war doch cool drauf. 👍😂 Schön mal wieder ein Video von dir zu sehen. 👍

Vor year
Sammi ElPadre
Sammi ElPadre

Allein für das Nachfragen am Ende haste schon den Daumen hoch verdient!

Vor year
Apple Jack
Apple Jack

Geil wieder eine Folge :)

Vor year
Remo Betta
Remo Betta

Wie immer tolles Video. Ciao aus Trient 🇮🇹.

Vor year
Joseph Neumann
Joseph Neumann

Immer wieder schön, wenn die Beleuchtung an landwirtschaftlichen Anbaugeräten nicht funktioniert

Vor year
Iceman17667
Iceman17667

Hey Kollege 😉 Womit verpixelst du deine Dashcamaufnahmen?? Bin da noch auf der Suche nach einer Lösung Danke schonmal im voraus😁

Vor year
Dörte Störte
Dörte Störte

Unfall Filmen geht garnicht. 😎😎

Vor year
Flo
Flo

Endlich wieder ein neues Video. Wie läuft es bei dir in der Firma? Habt ihr Kurzarbeit oder genug Aufträge bzw. Fahrten

Vor year
Flo
Flo

@JPaufTour Hört sich gut an ein schönes Rest Wochenende dir

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Bei uns läuft es gut. An Aufträgen mangelt es auf jeden Fall nicht, so dass niemand zu Hause bleiben muss.

Vor year
iJohn_YT
iJohn_YT

Oh endlich mal wieder eine Rune JP!!!!

Vor year
GSFrapante
GSFrapante

12:03. Allerfeinstes Gamerdeutsch 👌👍

Vor year
Domi 287
Domi 287

Bin froh, dass mein Chef momentan keinen Mercedes kauft, sonst hätte ich vermutlich einen bekommen, nachen sich MAN bei 3-Achser SZM so schwer tut. Wird jetzt ein Volvo. Wirst du vermutlich im März in der THZler Gruppe sehen 😉

Vor year
Bernd Dasbrot
Bernd Dasbrot

JP ist zurück! Es gibt Lichtblicke in diesen Zeiten! 👍 Grüße aus Österreich 🇦🇹 Bleib gesund!

Vor year
Master of Desaster
Master of Desaster

Alter geiler Anhänger 😎👍🏻

Vor year
DefaultString
DefaultString

4:00 - du musst wahrscheinlich mit dem Tollen Benz-Getriebe an jeder Kreuzung kurz anrucken, damit der sich schon mal nen Gang raussucht und du beim wirklich anfahren auch vom Fleck kommst ;-)

Vor year
screeny30
screeny30

zum Thema bei 7:20 war auf den Weg in den Urlaub, PKW+Wohnanhänger, in Frankreich auf der Autobahn, ging leicht bergab, mit Tacho 110km/h (ist dort erlaubt)... als plötzlich ein großer schwarzer Schatten neben mir auftauchte... es war ein LKW, der mich flott überholt halt. Grob geschätzt muss der so 120/125 km/h drauf gehabt haben

Vor year
Christian Eitner
Christian Eitner

Danke für das Hochladen 👍 👍 👍 Lg

Vor year
Sasunarutalp
Sasunarutalp

Guten Tach @JPaufTour der Bus kam dort aus der "Siedlung" xD da dort 2 Haltestellen sind^^ *meine heimat ist da ganz in der nähe daher weiss ich das* Aber liebe grüße^^

Vor year
Icke
Icke

Genial..die ersten 3min wurden bei mir in der nähe aufgenommen 😄

Vor year
snooker1982 _
snooker1982 _

Er war halt erster mit seinem Bus :D :D.. Schade drum. Danke für deine guten Videos ;)

Vor year
knarf2570
knarf2570

02:55 sehr schön zu sehen, wie lange einige Autofahrer brauchen, um bei Grün endlich den Gashebel zu finden. der vorderste auf der linken benötigt fast 4 Sekunden nach Beginn der Grünphase.... Was ist so schwer daran, als vorderster mal nicht auszukuppeln oder die Gelbphase für das Einkuppeln zu nutzen?

Vor year
Alex
Alex

Hallo JP ich mache gerade meine Grundausbildung und wir fahren auch einen Actros beim Rechtenhebel kann man bei unserem zwischen Manuell und Automatik wechseln wie ist es bei dir ? und hast du die Probleme auch bei dem Manuellen ? 4:06 ?

Vor year
Filea15
Filea15

Zwei Dinge: erstens, Tauben sind die dümmsten Vögel, die ich kenne. Zweitens, schön das ihr im Stau so einen Spaß haben könnt. Galgenhumor ist nun mal das Beste ;)

Vor year
666LonesomeSailor
666LonesomeSailor

Galgenhumor? Im Todestrackt der eine Häftling zum anderen "Und was hast Du heute noch vor?" "Ach, erst Essen, dann Hinrichtung am Galgen und danach bissl rumhängn´!" XD tata tata taöhhhhh

Vor year
Ake
Ake

Zweitausendeins bin ich und Wünsche euch allen Gesundheit Schrott und Gebührenfreie Fahrt.MfG.Ake Glück auf Deutschland 🍀🇩🇪✌

Vor year
Nils Backs
Nils Backs

Bist du öfters in Lippe unterwegs? Sehe in den letzten Videos sehr viele Orte ausm schönen lipperland, wo ich immer mopped fahre. Alleine den Ort, wo der Bus ne Abkürzung genommen hat

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Mal mehr, mal weniger. Aber da ich mittlerweile für einen anderen Auftraggeber fahre, eher weniger. Aber da das Videomaterial vom Juli war und sich das erst Mitte September geändert hat, könnten noch ein paar Szenen aus OWL kommen

Vor year
Tails_21
Tails_21

Immer wieder geil eurer Funkverkehr

Vor year
Iostyl
Iostyl

1:17 Was zum Kuckuck hat der Transporter da bitte vorgehabt? :o Unglaublich.

Vor year
no0b HuntTer
no0b HuntTer

Ein "Gemischtes Hack" Fan. Direkt sympathisch

Vor year
Andy´s TruckWorld
Andy´s TruckWorld

Ich fahre auch actros und oft ist es mit dem Getriebe echt grenzwertig

Vor year
Wasper216
Wasper216

Er lebt noch! 🤩👍

Vor year
Xeroxx
Xeroxx

12:23 erstmal schön in Rinteln,/exter bei Wesergold die Abfahrt genommen :D Du treibst dich echt überall rum :D :D

Vor year
HardwarePower64
HardwarePower64

8:30 Wenn ich es richtig sehe ist deine Dashcam doch in der Mitte des LKW angebracht. Demnach stehst du aber auch nicht korrekt für eine Rettungsgasse. Oder irre ich mich da?

Vor year
Zugwelt_nienburg
Zugwelt_nienburg

3:30 Da bin ich letztes lang gefahren als wir unseren Audi geholt haben

Vor year
Charles Tisserand
Charles Tisserand

12:03 Waaas? Der Busfahrer kannte eben einen Schleichweg, aber auch er konnte nicht um die Ecke gucken! Als er losfuhr, war der Dascam Fahrer noch von einer hohen Hecke verdeckt! Nicht zum Spaß ist dort ein 70er Limit. Also Alter, bleib´ cool und stets bremsbereit! 👍

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Es geht doch überhaupt nicht darum, dass er mich ausgebremst hätte... Ich fand es lustig, dass er plötzlich wieder vor mir war, nachdem er im Ort abgebogen ist und ich ihn nicht mehr vor der Nase hatte 😂😂

Vor year
045966
045966

11:02 ich würde mal sagen, das das entweder der normale linien verlauf war, oder die die baustelle im normalen linienverlauf mit berücksichtigt haben. also alles ganz normal.

Vor year
DefaultString
DefaultString

Jedenfalls hoffe ich, dass er Kotztüten an Bord hatte, falls es keine Leerfahrt war - bei der Abbiegung gleich zu Beginn :D

Vor year
Anton Zerbst
Anton Zerbst

JP.. T.... Flieg mal nach Thailand (Pattaya) und mach dort mal Aufnahmen mit deiner Dashcam. Da ist das hier gezeigte harmlos. Das einzige was dort" positiv" ist, auch wenn die fahren wie die bekloppten , es gibt kaum Beleidigungen und schon gar keine Handgreiflichkeiten sondern die Hupen mal und das wars. Fazit denoch, über 20 000 Verkehrstote im Jahr auf Thailands Straßen.

Vor year
Rolli Schubser
Rolli Schubser

JP,mach dir nix draus meiner hat 40000 erst gelaufen und der fünfte Gang macht schon Probleme 😑

Vor year
Charles Tisserand
Charles Tisserand

Also ich hatte bislang für LKW´s oder "Baustoffkutscher" eigentlich kein besonders großes Interesse, ich bin als mein eigener Boss 48 Jahre nur mit 3,5 Tonner LLKW gefahren. Aber seit ich diese Trucker Videos gucke, ziehe ich meinen Hut vor den Fahrern, die da Tag für Tag ihren nicht ungefährlichen Job machen, um die Bevölkerung mit allem zu versorgen, was in den Verkaufsregalen Platz hat. Und das auch bei Wind und Wetter! Dafür von mir dann mal 👍👍👍

Vor year
MARV 24
MARV 24

Endlich jemand der auf vögel achtet

Vor year
Franz Hell
Franz Hell

Senden Sie das Video doch an den profunden Verkehrsminister, damit der sieht um was er sich wirklich mal kümmern sollte. Statt Ausraubverträge zu unterzeichnen, sich auf Erinnerungslücken zu konzentrieren, statt 2-Radfahren mit PKW-Führerschein zu ermöglichen, ....

Vor year
iMrmltr
iMrmltr

Gibt es bei den LKWs denn gar keinen manuellen Modus für die Schaltung? So für die Fälle, in denen du unbedingt schnell weg musst?

Vor year
pampi1520
pampi1520

Danke das du wegen der Taube gebremst hast 👍🏼😍

Vor year
vermas4
vermas4

4:05 kann es sein dass ein Blauer Citroen Berlingo da hinter dir stand?

Vor year
Hauke
Hauke

4:25 aber Mercedes sieht es ja immernoch nicht als nötig an das Getriebe neu zu entwickeln..

Vor year
Thomas Weber
Thomas Weber

Das ist kein Getriebeproblem, das ist ein Softwareproblem. Aber haben andere auch. Z. B. MAN TGX. Da meinste auch: Wenn du aufs Gas drückst, überlegt der erst, welcher Gang passt.

Vor year
Andreas Böttger
Andreas Böttger

Für 8:35 liebe ich dich 😆

Vor year
None dead
None dead

@JPaufTour in 6:00 war ich auch dabei ;-D wenn da noch ein Silberner Vito auf der Linkesten Spur hinter dem Jumpy kommt. XD

Vor year
Birk Dietrich
Birk Dietrich

5:30 Verletzter zensiert. Trotzdem komplett daneben draufzuhalten. Hubschrauber oder nicht. Bei sowas einfach nicht zum Gaffer werden und alles ist gut.

Vor year
jO21
jO21

bei der Szene mit der Vollsperrung hättest aber auch etwas weiter drüben stehen können ...

Vor year
Blaulicht Deutschland
Blaulicht Deutschland

Denn Scania mit Cars nehm ich sofort 😅

Vor year
Kevin Pröll
Kevin Pröll

Über die anderen beschweren aber gaffen... sind immer die aller besten

Vor year
Klaus Wunderlich
Klaus Wunderlich

Au Dachser hab ich gesehn steigt auch wieder auf Drehschemel um..weg vom Tandem Gerotze👍

Vor year
Alex
Alex

6:08 hätte man ihn den nicht im Rechten Spiegel gesehen ? mein Fahrlehrer sagte mir man schaut zu 70% in die Spiegel und die restlichen 30% nach vorn (kann ich aber auch nicht da ich schiss bekomme wenn ich nicht nach vorn schaue)

Vor year
Gabriel Pflaum
Gabriel Pflaum

Gemischtes Hack bestes Hack

Vor year
fihn437
fihn437

Gemischtes Hack, gleich sympathisch

Vor year
Stawros
Stawros

10:33 Der LKW vom Thumbnail :)

Vor year
hazel
hazel

diese funk gespräche sind immerwieder amüsant xd

Vor 5 Monate
motorsportfreak16
motorsportfreak16

Bei 4:50 sieht es so aus als wärst bei IFA in Haldensleben gewesen

Vor year
SchirmCrafter
SchirmCrafter

Hast du eigentlich ein schalt, oder Automatik Auto (Falls du einst hast) und wenn schalt, wie verwirrend ist es abwechselnd Schalt und Automatik zu fahren? :D

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Im LKW fahre ich nur Automatik (obwohl ein schöner Doppel-H Schalter mich auch reizen würde). Privat habe ich einen Schalter, aber zu Wechseln ist nicht problematisch. Aber wenn man lange den PKW nicht gefahren ist, passiert es schon mal, dass man den Scheibenwischer versehentlich ein schaltet, wobei man doch den Retarder benutzen will, den der PKW aber natürlich nicht hat...

Vor year
Jinxy
Jinxy

4:50 Na die Taube lässt sich ja mal so üüüberhaupt nicht aus der Ruhe bringen 😅

Vor year
Frank Meyer
Frank Meyer

Moin erstmal das transportieren von Gegenständen auf Öfentlichen wegen ist verboten das Gild für den Trecker

Vor year
Hannibal
Hannibal

4:53 Würdest du das überhaupt merken, wenn du mit dem LKW über die Taube gefahren wärst?

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Habe ich noch nie ausprobiert 😂

Vor year
Bowen 68
Bowen 68

Woher weißt Du eigentlich immer, wie schnell Dein Vordermann fährt ? Kenne mich nicht so mit der Technik im LKW aus.

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Das verrät mir der Bordcomputer :)

Vor Monat
Rallerius X
Rallerius X

Also bei soeinem Thumbnail MUSS man das Video einfach gucken.

Vor year
2.5tdi🥰
2.5tdi🥰

Er fährt einfach durch schieder da wo der Bus lang Gefahren ist könnte Mann Abkürzung nennen da fahre ich auch immer lang

Vor year
Daniel Frech
Daniel Frech

10:45 ja cooler Auflieger aber leider falsche Zugmaschine...der sah nicht aus wie "Mack"

Vor year
Daniel Frech
Daniel Frech

@JPaufTour ja leider

Vor year
JPaufTour
JPaufTour

Dann wäre er für Deutschland auch leider zu lang

Vor year
DERBLAUE AFFE
DERBLAUE AFFE

sympatisch!

Vor year
pampi1520
pampi1520

Was hörst du da eigentlich immer für ein Radiosender? 😄😊

Vor year
Jano's Truckspotting Kanal
Jano's Truckspotting Kanal

Ähm kann es sein das du mal durch schieder gefahren bist? Wenn ja wie sieht dein lkw aus

Vor year
Cookie
Cookie

1:44 Das war noch Dunkelgelb

Vor year

Nächster

DaBaby - WAITRESS [Official Music Video]

4:09

Der nächste Überschlag kann kommen 😅 | Porsche Clubsport Bügel

16:48

Oh may good #shorts

0:17

Oh may good #shorts

irul pj

Aufrufe 3 696 662

WIR HATTEN EIN AUTOUNFALL 😱 | Nader Louisa

8:44

WHEN YOU HAVE SUPER POWERS

0:56

WHEN YOU HAVE SUPER POWERS

Jooj Natu ENG

Aufrufe 10 801 822