LIVE von MADEIRA DSÜ mit Survival Mattin - INSEL überqueren | Fritz Meinecke

  • Am Vor Monat

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    Dauer: 12:53

    LIVE von MADEIRA DSÜ mit Survival Mattin - INSEL überqueren | Fritz Meinecke
    Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
    Rabattcode: "10FRITZ"
    Du möchtest Videovorschläge machen?
    ↳ de-film.com/ch-UCGRb1WmL-v6AxZRLbcdXD_Qjoin
    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthecomfortzone
    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/
    🎵 Outro Song:
    de-film.com/v-video-Mquzb5OLdd0.html

Erik Pekruhl
Erik Pekruhl

habt ihr auch einfach nur 240p obwohl 1080p ist ?

Vor Monat
Miran TMS
Miran TMS

Was ist eigentlich mit dem Baumhaus

Vor Monat
juckt keinen
juckt keinen

Womit wurde das gefilmt ? Sony Ericsson?

Vor Monat
Lukas
Lukas

Imagine unge reagiert auf das video und findet den view voll nice und 2 monate später sagt er leute ich hab mal wieder in grundstücke investiert😂

Vor Monat
Samuel Janca
Samuel Janca

Wo ist maya

Vor Monat
TrashHub
TrashHub

ist nur bei mir die video qualität so schlecht

Vor Monat
Dogschröder
Dogschröder

Wo ist Maya

Vor Monat
MoorwaldEnt
MoorwaldEnt

bushbox rules!

Vor Monat
ReFa History
ReFa History

Der Bart 😱😱😱 er hat ihn gestutzt 😵

Vor Monat
Isabell Löwenherz
Isabell Löwenherz

Super, das freue ich mich drauf.

Vor Monat
Kawachris92
Kawachris92

Ich frage mich wie macht ihr das mit dem Internet macht mit streaming

Vor Monat
Zwie bel
Zwie bel

Ich war heute auch mit meiner Bushbox unterwegs. Ich liebe das Teil, schön abends vorm Feuer sitzen.

Vor Monat
OutdoorSurvivalAdventure
OutdoorSurvivalAdventure

Finds mega was ihr da so macht, einfach mal los 👀😂👌

Vor Monat
wolfgram von wolf
wolfgram von wolf

Mattin geht einem einfach nur aufn Sack, so ein gespielter unerträglicher Charakter ey

Vor Monat
Mr Pink
Mr Pink

Fast nicht zu schaffen...wenn Martina dabei is

Vor Monat
Marius Schimnatkowski
Marius Schimnatkowski

warum wurde das video mit einer Kartoffel gefilmt?

Vor Monat
lol
lol

Ihr seid archlo

Vor Monat
Mike Baltes
Mike Baltes

Oha Martin Der arme 😂

Vor Monat
Bob By
Bob By

Gibt's eigentlich nen Grund für diesen Gesichts Kirmes im Thumbnail bei jedem Video mit mattin? Sieht irgendwie leicht gestört aus...

Vor Monat
MonsterSnowi
MonsterSnowi

Cooles Video aber irgend wie ist die qualität nicht so gut obwohl ich auf 1080p gucke🤷‍♂️

Vor Monat
G. Host
G. Host

Für Geld verkaufen Menschen den letzten Dreck

Vor Monat
entschie0815
entschie0815

juchhu, endlich mal keinen ksk quatsch

Vor Monat
Ralf Meissner
Ralf Meissner

Ein Bushcraft - Survivelist der nicht einmal den Namen seines Zeltes kennt. Hm...

Vor Monat
Stefanie Bex
Stefanie Bex

Wenn du mich siehst sag Bustle an die

Vor Monat
Stefanie Bex
Stefanie Bex

Willst du mich

Vor Monat
Stefanie Bex
Stefanie Bex

Ghgh

Vor Monat
Michel G
Michel G

Ich hab’s nicht geschaut, aber der mattin hat doch bestimmt abgebrochen?

Vor Monat
Blaze It 420
Blaze It 420

HD ????

Vor Monat
Johannes Leuther
Johannes Leuther

Mehr Bommel Kontent bitte

Vor Monat
Markus Graubart
Markus Graubart

Schade, dass die Videoqualität der von 2006 gleicht.

Vor Monat
rxbxn
rxbxn

Also tut mir leid, aber sie sind in dem Video auf einem Berg bei 1400m Höhe. Sie haben einen Live stream mit dem Handy gemacht, was möchtest du denn erwarten? Das Video wird ja mit normalen Kameras aufgenommen, aber wenn man einfach so als Update ein Live stream macht, find ich das schon super wenn sie sich überhaupt die Zeit für sowas nehmen!

Vor Monat
Leonie Krec
Leonie Krec

Das war ein live

Vor Monat
Bartus Barakus
Bartus Barakus

Martin ist einfach nicht in der Lage sich mal vernünftig zu benehmen. Diese übertriebene Art und Weise find ich extrem nervig. Meiner Meinung mach macht er jedes Video kaputt dadurch.

Vor Monat
Bettina Sander
Bettina Sander

Besucht mal Mexify bitttteeeeeeee

Vor Monat
Luis Geiser
Luis Geiser

Sehr gute Grafik auf jeden

Vor Monat
Louis _272
Louis _272

wann kommt die dsü online

Vor Monat
Robin Mtb
Robin Mtb

why ist die qualität so komisch?

Vor Monat
AlkHaida
AlkHaida

Weil es der Upload eines Livestreams ist der mit dem Iphone aufgenommen wurde.

Vor Monat
Tillsen Billsen
Tillsen Billsen

Warum ist die Videoqualität so beschissen?

Vor Monat
Erwin Jürgens
Erwin Jürgens

Was unterscheidet diese "DSÜ" von einer Wanderung mit Übernachtung im Zelt?

Vor Monat
Erwin Jürgens
Erwin Jürgens

Wow...

Vor Monat
AlkHaida
AlkHaida

Nichts :D klingt nur "cooler".

Vor Monat
B3aStyY 231
B3aStyY 231

Warum ist mattin so ruhig???

Vor Monat
TCK Outdoor
TCK Outdoor

Ja cool. Freuen uns drauf. 😆 Wir haben selbst einen Mini-Kanal und wissen was für ein Pain das Schneiden von Videomaterial und Reviews bedeutet. 😄

Vor Monat
ab in wood
ab in wood

Grüße! Ja, so ein Video kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen ;)

Vor Monat
watch_f4sh 0
watch_f4sh 0

Wo ist maja

Vor Monat
AlkHaida
AlkHaida

Zuhause

Vor Monat
Luis Graef
Luis Graef

Ich hab ein sehr ähnliches Zelt wie Mattin, und meine Freunde/Familie nennt es immer Hundehütte 🐕

Vor Monat
VikingBreed89
VikingBreed89

Mattin ruft sich mit sicherheit ein Taxi weils ihm zu anstrengend is

Vor Monat
VikingBreed89
VikingBreed89

Je öfter ich Videos mit Mattin sehe umso weniger halte ich von dem Dude.. Der sollte sich umbenennen von Survival Mattin zu Youtube Mattin.

Vor Monat
Kleiner Naturbursche
Kleiner Naturbursche

Nicht nur der , alle beide .. Null plan und sich dafür noch bezahlen lassen .. Die beiden nervten ein schon damals als sie mit ihren Kameras um ein herum hüpften als sie grad mal paar Abonnenten hatten. Da waren so manche auf dem survival treffen im Harz von genervt und haben nur mit dem Kopf geschüttelt , von nix nen plan Hauptsache bissel Material fürn Kanal ab stauben....ganz großes Kino die beiden !

Vor Monat
IcemanDT
IcemanDT

Habt ihr euren proviant für die dsü von anfang an dabei oder stockt ihr unterwegs auf?

Vor Monat
The Redwace
The Redwace

y food ist viel zu teuer

Vor Monat
P Grimaldy
P Grimaldy

Der nächste aus dem Reich geflüchtet 👍🏾

Vor Monat
Paist_One
Paist_One

meckert immer über verwackelte bilder wenn er reagiert ^^ aber mich stört es ja gott sei dank nicht fritz xD

Vor Monat
Bernd Bollmann
Bernd Bollmann

bald ist die halbe Zone auf Madeira...mitten in der Pandemie...

Vor Monat
Nulldreinuller
Nulldreinuller

Was ist das für eine Video Qualität teilweise??!! Das nervt sogar bei 1080p

Vor Monat
Christoph 123
Christoph 123

Ich freue mir auch die kommenden Videos, danke Fritz und Mattin

Vor Monat
iMrmltr
iMrmltr

Für die Kartoffelqualität gibt‘s Abzug in der B-Note.

Vor Monat
J. Schmitz
J. Schmitz

In jedem Mann steckt ein kleiner Fritz Meinecke

Vor Monat
Myo
Myo

Weder noch.

Vor Monat
DeahtBoy Killer
DeahtBoy Killer

eine Frage wieso ist die Qualität so kake?

Vor Monat
Leon
Leon

besorge dir mal ne besere kamara bei minute 9:00 sieht man nix rtichtig die qualitat ist nicht ganz die beste

Vor Monat
Tomas Kavalek
Tomas Kavalek

Sorry lieber Fritz , aber der auch liebe Martin wirkt auf mich in letzter Zeit sehr gestresst und negativ . Er versucht deine Leistungen zu schaffen die für ihn aber unerreichbar bleiben , was er noch nicht begriffen hat . ist überhaupt nicht böse gemeint aber das sind die fakten wenn man euch zwei genau zuschaut . Schöne Tour danke .

Vor Monat
bernd schlingel
bernd schlingel

Ach wie schön das ihr Privilegiert seit... Ohne Maske und dürfen reisen... Ein Normalsterblicher soll auf alles verzichten... Vielleicht merkt ja der ein oder andere das da etwas nicht stimmt!

Vor Monat
Elisabeth Zauke
Elisabeth Zauke

1. Der 'Normalsterbliche' darf genau so reisen. Musst dich halt nur bei der Ein- und Ausreise im jeweiligen Land testen lassen. 2. Die beiden sind negativ getestet und sind da oben zu zweit alleine. Warum sollten sie eine Maske tragen?

Vor Monat
mirko hoffmann
mirko hoffmann

Fritz, Bild iss nicht gut alles wackelig und teils unscharf...alles sehr unruhig

Vor Monat
mirko hoffmann
mirko hoffmann

ok...Äusserungen haben sich von selbst beantwotret.. Live Stream mit Go-Bro.. bearbeitetes Video kommt !! Aplauss

Vor Monat
Andreas Fiedler
Andreas Fiedler

Ihr zwei, einfach schön !! Finde das sehr Topunterhaltsam :-)

Vor Monat
Lukas Paschen
Lukas Paschen

So ein Extended cut wäre echt nice!

Vor Monat
Justin LOL
Justin LOL

Wo liegt eigtl Madeira?

Vor Monat
AlkHaida
AlkHaida

Gehört zu Portugal guck einfach bei Google Maps/Earth weisste genau Bescheid.

Vor Monat
Galaxy_X7
Galaxy_X7

Warum pennt ihr eigentlich so weit auseinander haha

Vor Monat
Erasor
Erasor

0:03 Und es seit Monaten beim Lidl um die Ecke gibt

Vor Monat
marci2711
marci2711

Maddins wärmeloses Rauchfeuer. 😃

Vor Monat
Florian Gentzsch
Florian Gentzsch

Wow! Mal was anderes als Ksk. Richtig abwechslungsreich.

Vor Monat
Rihards Vaicus
Rihards Vaicus

Wie lange ca. hat es gedauert bis es plötzlich dunkel wurde ?

Vor Monat
Rihards Vaicus
Rihards Vaicus

Wünsche dir/euch trz eine gute Nacht, und einen noch besseren Tag. ;))

Vor Monat
yqdeno
yqdeno

Wie ist den der Sternenhimmel auf den bergen

Vor Monat
Uta Diercks
Uta Diercks

ist das handy aufname....

Vor Monat
AlkHaida
AlkHaida

Ja wie fast immer beim Live Kanal.... Da sind NUR Livestreams...

Vor Monat
Natalia Frei
Natalia Frei

HAT FRITZ AUCH TIK TOK

Vor Monat
MysticNh
MysticNh

wieso find ich die Wiesen auf 1000 Metern so geil?!

Vor Monat
DeathKnight
DeathKnight

Nix gegen Fritz oder seine Videos, ich feier ihn, aber mit was filmt er denn da, mit einen Toaster oder was? xD

Vor Monat
Florian Eckel
Florian Eckel

irgendwie ist die kamera verschwommen das war sonst nicht so

Vor Monat
Christian
Christian

Bommel fehlt bei dieser DSÜ. Endlich wieder DSÜ zu sehen :D

Vor Monat
Baron von der Au
Baron von der Au

Also dieses Land könntest mir schenken dann will ich es nicht! Alles was über den Alpen ist ist nix für mich. Mag ich nicht und gefällt mir nicht. Aber ich feiere Eure Vids!! Gerade mit dem Obercaoten Maddin. Gruß Andi

Vor Monat
Julius Korn
Julius Korn

Sagt mal benutzt der Starlink zur Internetverbindung oder wie hat der dort Netz?

Vor Monat
AlkHaida
AlkHaida

In Luxemburg,Ungarn,Polen da haste fast überall 4g mit vollspeed und guten Empfang... Haben einmal eine längere Wanderung durch den Wald gemacht,hatte das Handy aus gemacht, weil ich dachte hast eh kein Netz xD

Vor Monat
Elisabeth Zauke
Elisabeth Zauke

Das ist halt Madeira und nicht Deutschland. Dort gibt es überall Netz auf LTE Niveau

Vor Monat
Ulrike Einstein
Ulrike Einstein

Alles Gute ihr freaks ❤️

Vor Monat
karsten seipel
karsten seipel

Ich bin vor 2 jahren mit dem mountainbike von funchal aus bis einmal ans obere ende gemacht war ein langer tag bin gespannt ob ich bekannte wege bei euch wieder sehe. Viel tragen viel schieben einmal sogar das rad in 2 teilen durch einen klettersteig getragen hat geballert

Vor Monat
Albatros HD
Albatros HD

Mati :Jaaaaaammmmmmaaaaannnnnn los geht's!!!!! Fritz: 'ich werde irre'

Vor Monat
Jan Kühnel
Jan Kühnel

Hals- und Beinbruch...❤💪

Vor Monat
Thomas
Thomas

Ich würde es mega feiern wenn du oder ihr ein survival training am Strand machen würdet quasi eine Strandung simulieren wo ihr dann mehrere Nächte verharren müsst.

Vor Monat
Andy Davis
Andy Davis

Ist schon in Planung bei dem Martin typen

Vor Monat
Jxf Lol
Jxf Lol

Gute Idee

Vor Monat
Mü88
Mü88

Was hat das denn mit einer Durchschlageübung zutun? 😂

Vor Monat
Mü88
Mü88

@RELOADIAK ja hab ich. Rede hier nicht von „Linie halten“. Sondern „DSÜ“.

Vor Monat
RELOADIAK
RELOADIAK

Hast du nicht zugehört?

Vor Monat
321Sportler
321Sportler

Esbit-Mattin überlebt nur knapp.

Vor Monat
Angel Devil
Angel Devil

Hier liken für den 1 hour extendet cut 😍🙏✌️✌️✌️👍👍

Vor Monat
Adnan Vejzovic
Adnan Vejzovic

Eo war eigentlich maya

Vor Monat
Dunkel Ruhr Outdoors
Dunkel Ruhr Outdoors

Sehr sehr schön! Freut mich das du diese Art der Videos machst! Wandern ist eine geile Sache! Dein Plan den Wanderweg zu machen wird mit Sicherheit richtig gut! Lieben Dank fürs mitnehmen und beste Outdoor Grüße!

Vor Monat
Jannik R
Jannik R

Habt ihr da Holz mit hoch geschleppt ??

Vor Monat
Jule E Dietz
Jule E Dietz

Wieder mal richtig geiles Feeling rübergebracht, auch wenn ich es ohne Tarp ziemlich gewagt finde 😜

Vor Monat
Jule E Dietz
Jule E Dietz

Kann ich mir denken, aber ohne Schutz über dem Kopf bei schnell wechselndem Wetter ... ich bin gespannt 😉

Vor Monat
Wesley Snider
Wesley Snider

Dort oben mit Wind bekommt man das Tarp sowieso kaum aufgebaut.

Vor Monat
Moritz Malleck
Moritz Malleck

Wann kommt das Video mit Unge?? (wegen der Insta-Story)

Vor Monat
Baron Samedi
Baron Samedi

frage seit ihr beiden schwul

Vor Monat
Silvia Dietze
Silvia Dietze

Himmel Nee sind'se ni. Na du erscht. LoL

Vor Monat
Maurice Holzapfel
Maurice Holzapfel

2021 daumen hoch hatt das Video

Vor Monat
LOLy 0815
LOLy 0815

Warum schlaft ihr soweit auseinander?

Vor Monat
Sabine Quade
Sabine Quade

Hauptsache euch geht es gut und ihr bleibt gesund auf der Tour, Madeira ist echt schön.

Vor Monat
Thomas
Thomas

@Sabine Quade Es gibt nichts außer corona. Corona ist das einzig wahre

Vor Monat
Sabine Quade
Sabine Quade

Es geht nicht immer um Corona, wenn man jemanden Gesundheit wünscht. Es kann den Beiden da oben alles mögliche passieren.

Vor Monat
Thomas
Thomas

Höchstwahrscheinlich stecken die sich in den tiefsten Bergen mit Corona an

Vor Monat
Danny Hauser
Danny Hauser

Ihr hättet die Aktion der Spinner und das Mädchen nenen können

Vor Monat
torriax ol
torriax ol

Eine Inselüberquerung, oder ähnliches und die ganze Zeit streamen wäre nice.

Vor Monat
manuel ch.
manuel ch.

Tja Weg endet, Energie verbraucht, Zeit weg, aber dafür Unmengen geile Erfahrung gesammelt.

Vor Monat
juri carmichel
juri carmichel

War das Quad hinter einem Busch geparkt? Kriegt ihr alles verzurrt, oder habt ihr einen Anhänger für die Campingausrüstung? 🤔

Vor Monat
juri carmichel
juri carmichel

@Elisabeth Zauke Versuchs mal mit etwas Humor! Bevor Du hier die Leute so flach anquatschst.

Vor Monat
Elisabeth Zauke
Elisabeth Zauke

Welches Quad? Die machen das zu Fuß mit Rucksäcken, wie immer. Wo lebst du denn bitte? Nur weil Fritz sich mal ein Quad ausgeliehenen zu hat. Gehirn einschalten, Junge!

Vor Monat
Knusper Riegel
Knusper Riegel

?

Vor Monat
Spar schäler
Spar schäler

Mattin macht Rauchenden schmecken Prima

Vor Monat
123
123

Nice

Vor Monat
Denis Cam
Denis Cam

Faszinierend deine Internet Verbindung auf einem Berg in Madera ist besser als an manchen Stellen in Deutschland 🙄😬

Vor Monat
Thomas
Thomas

@Jella ihr kapiert es nicht. Es geht genau da drum dass Deutschland soviel Potential hätte aber einfach absolut nichts auf die Kette bekommt! Die gesamte Politik kannst du fallten und in die Tonne schmeißen, in die grüne versteht sich.

Vor Monat
Louis.creative
Louis.creative

Also ich hatte in Deutschland noch nie so schlechtes Internet, als dass ich nichts googlen konnte. Ich glaube dieser Spruch wird auch noch in 10 Jahren kommen, weil die Leute nur meckern können. Im 5G Ausbau sind wir sogar ganz vorne mit dabei! Ach und das Argument "selbst Ungarn (oder irgendein anderes Ost-Land) hat besseres Internet". 1. Weniger Nutzer bedeutet auch, dass man weniger trafic hat, also Internet besser. 2. Kleineres Land=weniger Masten. 3. Ist dass nicht die Leistung des Landes selbst, sondern die der ISPs (da haben zum Teil auch Deutsche Firmen investiert!!!)

Vor Monat
Jella
Jella

@Thomas Drecksland? Was ist denn bei dir los? 😂 Es gibt 195 Länder und in bestimmt 160 davon geht es dir deutlich schlechter als in Deutschland.

Vor Monat
Bernd Bollmann
Bernd Bollmann

es ist ja auch extrem technisch aufwendig so ne kleine Insel mit 2 Sendemasten auszurüsten. Hier vergleichen Laien wieder Äpfel mit Birnen.

Vor Monat
Julian Hein
Julian Hein

Ich würde das nicht als faszinierend betiteln sondern als Peinlich... (Für Deutschland)

Vor Monat

Nächster

got some money

3:21

got some money

bill wurtz

Aufrufe 795 719

adidas | IMPOSSIBLE IS NOTHING - Ninja

0:30

Camping Fritz wird Hops genommen - Antwort an Vanessa Blank

41:48

Masumlar Apartmanı 29. Bölüm

2:1:12

Masumlar Apartmanı 29. Bölüm

Masumlar Apartmanı

Aufrufe 3 777 034

Extreme $100,000 Game of Tag!

16:54

Extreme $100,000 Game of Tag!

MrBeast

Aufrufe 27 893 219

Menajerimi Ara 34. Bölüm

2:11:16

Menajerimi Ara 34. Bölüm

Menajerimi Ara

Aufrufe 331 196

Yasak Elma 107. Bölüm

1:51:29

Yasak Elma 107. Bölüm

Yasak Elma

Aufrufe 715 408

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

28:51

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show

Aufrufe 282 853

Das FORMEL 1 QUIZ - Mit Dave Gaming

56:56

TINDER SEIN GROßVATER😅|PUMPING MNKY

13:04

TINDER SEIN GROßVATER😅|PUMPING MNKY

Pumping mnky

Aufrufe 181 342