LIVE im RESTAURANT mit SASCHA, ROHAT und ABU!😂 | MontanaBlack IRL Stream Highlights

ElChapo64
ElChapo64

Würde diese Kombi in den USA richtig fühlen! IRL schön am Oceans Drive, Las Vegas oder LA. Live vom Strand usw.

Vor 10 Monate
uncle moe
uncle moe

Würdest also 4 Dudes fühlen? So in echt... man oh man, die Sprache 🤣

Vor 9 Monate
Leon Biermann
Leon Biermann

@sascha bent bro bist du echt so doof?

Vor 10 Monate
FaZe_cagalag
FaZe_cagalag

sonst noch wünsche ?

Vor 10 Monate
CoDFreak2308
CoDFreak2308

Nein

Vor 10 Monate
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

@ElChapo64 da haben die Jungs von Tuberides oder RollercoasterFans ein spannenderes Leben mit extremen Rutschen und Achterbahnen weltweit.

Vor 10 Monate
san7ro-lbz
san7ro-lbz

Abu ist so sympathisch, bitte mehr mit ihm 🙌🏼

Vor 10 Monate
IIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIII

@sascha bent Du sagst auf einmal ist Abu so sympathisch wie war er denn früher so drauf? Zeig mir ein Beweis dass er nicht sympathisch ist oder die Zeiten wo er unsympathisch ist und war

Vor 10 Monate
IIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIII

@sascha bent Was regst du dich so auf bei Gott komm mal zu dir

Vor 10 Monate
Mike
Mike

@sascha bent ganz komischer typ bist du

Vor 10 Monate
Idkwpio
Idkwpio

@sascha bent Digga hast du kein eigenes Leben dass du dich über sowas aufregst?

Vor 10 Monate
san7ro-lbz
san7ro-lbz

@sascha bent Warum? Ich hab die vorher noch nie zusammen gesehen. Echtes Leben kann man nicht mit einem Twitch Stream vergleichen.

Vor 10 Monate
Toto.Africa
Toto.Africa

Sascha tut mir so leid man....da fehlt inscope der gegen monte richtig schießt HAHAHAH

Vor 10 Monate
Toto.Africa
Toto.Africa

@You überhaupt nich, schau dir das Video an im Dezember 2019 wo Monte Nico und Sascha alle zsm chillen. Hundert mal besser als mit Rohat

Vor 10 Monate
Senpaitthegoat
Senpaitthegoat

jaaa bruder, dachte ich mir auch

Vor 10 Monate
HashtaggHypee
HashtaggHypee

Wenn Monte irgwo dabei is, wirkt es immerso als ob ein Lehrer mit seiner Grundschulklasse einen Ausflug bestreitet

Vor 10 Monate
Thomas Eigermann
Thomas Eigermann

Liegt vielleicht daran das Sasha und Rohat sich wie 12 jährige schüchterne Kinder benehmen. Was übelst nervt

Vor 10 Monate
Brokkoliauflauf
Brokkoliauflauf

Passt ja auch vom Alter

Vor 10 Monate
Rønin
Rønin

Bei der Aussprache ist Monte eher der Grundschüler und Sascha muss das alles ertragen als Lehrer

Vor 10 Monate
Redma Klartext
Redma Klartext

02:51 Monte frontet Sascha dafür, dass er sich nicht meldet weil er ne Freundin hat, ich weiß noch ganz genau als er damals das eine Camp abgesagt hat, weil er lieber Zeit am Wochenende mit seiner Freundin verbringen wollte 😂. Da hat er wieder so getan als wäre er der einzige der das checkt und alle mussten Verständnis haben

Vor 10 Monate
Schnidler
Schnidler

@Aeon77X sowas würde knossi niemals machen

Vor 10 Monate
Staativ
Staativ

@Aeon77X musst du ja wissen

Vor 10 Monate
Aeon77X
Aeon77X

@Staativ Ausrede. Monte hatte zu der Zeit den Casinodeal mit St a k e und hat jeden Tag mit Rosh gestreamt. Knossi hätte Memo einfach ausgeladen für Monte!

Vor 10 Monate
Staativ
Staativ

Er ist nich zum Camp wegen memo.hat er in nem anderen video gesagt

Vor 10 Monate
Firework
Firework

Frech sein zu Monte ist das beste überhaupt😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Firework
Firework

Junge was übertreibst du denn so 😂 als wäre das ernst

Vor 10 Monate
Yvonne B.
Yvonne B.

Ich muss immer lachen bei Montes aussagen 💋

Vor Monat
garry
garry

Monte hat wirklich 0 Anstand. Furzt in der Öffentlichkeit rum, reagiert richtig unsympathisch wegen einem Dip und benimmt sich generell wie ein 10 Jähriger.

Vor 10 Monate
ඞ SparklingWaterEnjoyer
ඞ SparklingWaterEnjoyer

@Matteo Gandolfini Beweise?

Vor 5 Monate
PepoThinkJuhu
PepoThinkJuhu

@Senpai Maze ohne spaß xD

Vor 10 Monate
Senpai Maze
Senpai Maze

@Hitzhusen private Resort Monte war schon immer so, da merkt man wer Unsinn erzählt.

Vor 10 Monate
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

@M M na klar, alle die was gegen den Knallchargen sagen, sind automatisch neidisch und verdienen wenig. Was für eine geistige Tieffliegerlogik ist das bitte? Scheiß auf Götzenbilder a la Monte, den Dreck braucht niemand.

Vor 10 Monate
M M
M M

Keiner zwingt euch Ottos das anzuschauen das is nur purer Neid das er mit rum furzen mehr Geld macht im Monat als ihr drei zsm in einem Jahr typisch Deutschland 😂 nimmt den Stock aus dem arsch

Vor 10 Monate
dZone Relay
dZone Relay

Der mit Schnurrbart tut mir leid er hat kein Wort gesagt beim ganzen Essen

Vor 10 Monate
Yvonne B.
Yvonne B.

Finde auch das der Eine auch Mal was sagen kann

Vor Monat
KillYourTV
KillYourTV

@z86 Man kann sich auch selbst in ein Gespräch einbinden, indem man das Maul aufmacht.

Vor 10 Monate
z86
z86

Sehr respektlos jemanden in einer Runde 0 zu beachten, oder nicht in ein Gespräch einbinden... Monte ist alt genug aber komplett hängengeblieben

Vor 10 Monate
Ralf Dammasch, der Coole
Ralf Dammasch, der Coole

Das ist der Bodyguard von Sascha. Er gibt ihm Rücken und beschützt ihn immer

Vor 10 Monate
MrToast
MrToast

@Leon Kollege von Sascha. Aber ka wieso er dabei war.

Vor 10 Monate
Chris Gajo
Chris Gajo

Muss sagen, dass Monte in diesem Video irgendwie komisch rüberkommt. Stimmung wirkt angespannt und gelangweilt und das Verhalten im Restaurant habe ich auch nicht so gefühlt. Trotzdem weiterhin alles gute für ihn

Vor 10 Monate
ඞ SparklingWaterEnjoyer
ඞ SparklingWaterEnjoyer

Tut nicht so als ob ihr ihn kennt

Vor Monat
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

Kommt, wenn man alles hat, der hat an nix mehr Freude. Traurig aber wahr. Wenn nur noch Geld und Statussymbole wichtig sind, hat man umsonst gelebt. Das Leben sollte eine Achterbahn sein.

Vor 10 Monate
Nope.
Nope.

fand ich auch

Vor 10 Monate
Doubbleee
Doubbleee

Monte verhält sich wie ein kleines Kind im Restaurant. Einfach Fremdscham pur…

Vor 10 Monate
ඞ SparklingWaterEnjoyer
ඞ SparklingWaterEnjoyer

Sagt er mit minecraft pb

Vor Monat
.NXMXSIS
.NXMXSIS

true.. Aber dein Profilbild auch..

Vor 10 Monate
MaGiiCz x
MaGiiCz x

Bruder irgendwie habe ich das Gefühl das die sich alle unwohl fühlen. Vielleicht kommt das mir nur so vor

Vor 10 Monate
Eric Herder
Eric Herder

@Lukas Obler der ist nicht High. dem ist das unangenehm wie monte da Laut jeden mist raus brüllt uns sich benimmt als wäre er 13. war nie fan von Rohat aber da hat er echt Sympathie punkte gewonnen die Monte aktuell verliert bei mir zu mindest

Vor 10 Monate
Mike
Mike

@Lukas Obler wirkt auf mich nicht alsob er high ist, und selbst wenn merkt man trotzdem das ihm das sehr unangenehm ist.

Vor 10 Monate
Lukas Obler
Lukas Obler

@ⱪʋɓƴ✪ Der ist einfach High für 3

Vor 10 Monate
ⱪʋɓƴ✪
ⱪʋɓƴ✪

Vorallem Rohat den merkt man das so an

Vor 10 Monate
Monty Stein
Monty Stein

Nee is so

Vor 10 Monate
Kowalski
Kowalski

Monte hat einfach 0 Anstand, wäre mir extrem peinlich mit ihm im Restaurant zu essen.

Vor 10 Monate
J K
J K

@knm Ne, aber deine Mum

Vor 10 Monate
knm
knm

@J K so cringe wenn man Monte auf Krampf verteidigen muss. Ist er dein fester Freund oder was

Vor 10 Monate
Aeon77X
Aeon77X

Gefühlt muß das essen schon auf dem Tisch stehen wenn er die Speisekarte zuklappt, dann möchte er nicht wie ein Promi behandelt werden, aber wenn er keine Vorzugsbehandlung bekommt, dann ist er auch eingeschnappt und wird ungehalten. In einem IRL mit Memo hat er ja direkt das essen vorher bestellt damit er nicht warten muß, er hat ja auch so wenig Zeit in seinem Alltag. Ehrlich gesagt wundert es da auch nicht das die Freundin trotz goldenem Käfig die Kurve gekratzt hat...

Vor 10 Monate
The Fresh Prince Of Saiyan Vegeta
The Fresh Prince Of Saiyan Vegeta

@KM01 chill junge das war nur seine meinung

Vor 10 Monate
J K
J K

Nimmt er sich jetzt wahrscheinlich zu Herzen und ändert sich für euch

Vor 10 Monate
Spontana Kek
Spontana Kek

Darf man vorstellen: Marcel Eris, Rentner, weiß nicht, wie man sich in einem Restaurant zu benehmen hat. Merkt man aber auch, wie unangenehm es den anderen ist.

Vor 10 Monate
Lebron2002
Lebron2002

Wie Monte immer krampfhaft versucht ein Gespräch am Tisch zu entwickeln zu wild diese Fragen

Vor 10 Monate
Luke Nuke
Luke Nuke

sei doch froh, wenn sie am Tisch hocken und sich anschweigen würde sich wahrscheinlich auch niemand den stream geben. lol

Vor 10 Monate
Nordwind
Nordwind

Du hockst wahrscheinlich am Tisch und sagst nichts

Vor 10 Monate
DonValedinhoJr 1o9
DonValedinhoJr 1o9

LLLLLEEEEEEBROOOON JAAAAAMESSSSS

Vor 10 Monate
Unqler Joel
Unqler Joel

Schade zu sehen, dass man mit 40 immernoch keine Tisch manieren an den Tag legen kann und sich absolut respektlos gegenüber dem Restaurant/Personal benimmt...

Vor 10 Monate
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

Der denkt, nur weil er Millionen hat, gehört dem die Welt. Aber Karma wird es richten. Seine Freundin ist ja schon weg, mit so einem würde ich persönlich nix zu tun haben wollen.

Vor 10 Monate
Belipe_Belipe_Belipe
Belipe_Belipe_Belipe

ein paar wallah billahs weniger wären ganz angenehm. wenn monte ein neues wort gelernt hat, benutzt er es für ein halbes jahr in jedem zweiten satz

Vor 10 Monate
JUSTITIA 52
JUSTITIA 52

Er hat ja vor kurzem das Nudelauflauf-IRL-Video gemacht, von der Art gibt es hier auf YT noch ein weiteres von vor einigen Jahren. Damals hatte er einige andere "Trendfloskeln", die er auch bis zum Geht-nicht-mehr gebraucht hat, ich fand ihn allgemein allerdings eloquenter. Momentan sind ja auch viele "-inos" ("entspannterino", "Streamerino") aktuell, und "Bruder, ich sags euch, wie es ist", "einen Stepper rein machen" sowie diverse Fantasie-Reimwörter: War es früher "nur": köstlich-schmöchtlich, saftig-knaftig, so gibt es heute z.B. noch "Corona-Morona" und "Action-Maction." :-D

Vor 10 Monate
JUSTITIA 52
JUSTITIA 52

@Monty Stein Das sehe ich komplett anders, damals war er wesentlich redegewandter als heute.

Vor 10 Monate
OsterhaZe HH
OsterhaZe HH

Und das mit Anfang 30 🤝😂

Vor 10 Monate
Nope.
Nope.

Das is so schlimm

Vor 10 Monate
Saul Goodman
Saul Goodman

Aus meiner Wahrnehmung hast du recht

Vor 10 Monate
Felix Kaletsch
Felix Kaletsch

Der der Monte am liebsten zuhört ist Monte selber

Vor 10 Monate
chanesy
chanesy

true

Vor 10 Monate
PL
PL

Rohat soll nicht Dummkopf zu Monte sagen aber er beleidigt jeden Ehrenlos auf Krampf 😂😂

Vor 10 Monate
Thane
Thane

Eigentlich mag ich Monte und Rohat ja, aber wie die sich in dem Restaurant benehmen ist einfach erbärmlich, peinlich und kindisch. Kann man sich echt absolut nicht geben, schade wenn sich erwachsene Männer so benehmen - ihr verhaltet euch wie pubertierende Jugendliche.

Vor 10 Monate
Mike
Mike

@Lax TV ✓ List du dir eigentlich selbst durch was du da schreibst? Dann würdest du vielleicht merken das deine Kommentare keinen Sinn machen.

Vor 10 Monate
Mike
Mike

@Lax TV ✓ ich bin definitiv nicht derjenige der seine Kommentare überarbeiten sollte😂

Vor 10 Monate
M. L.
M. L.

@Toto.Africa gut gesprochen mit 25 mein sohn.

Vor 10 Monate
Lax TV ✓
Lax TV ✓

@Mike Es gibt Sachen im Leben wo man respektvoll mit Einander diskutiert aber es gibt dann auch natürlich auch menschen wie sie die ein hand voll in unserem Gesellschaft (zum glück) sind und nicht recht antworten können oder in diesem fall kommentieren deshalb empfehle ich ihnen auch ihre kommentar zu überdenken zu überarbeiten natürlich kann man auch nix dazu beitragen denn manchmal ist es besser nix hinzufügen als wenn man die Hand reicht mit voller schimmel, Ich wünsche ihnen ein netten Tag und viel Erfahrung im Leben machen darfst.( Der junge mit dem Loch Pulli auf der Straße kämpft ums Überleben der Verkäufer am Sonntag morgens am backen jeder ist auf die Reise seinen Weg zu finden.

Vor 10 Monate
Mike
Mike

@Thane Die haben sich einfach übelst kindisch, respektlos und widerlich in dem Restaurant benommen. Da gibts kein Widerspruch und da kann man auch nichts dran schön reden. Wenn der sich zuhause so benimmt kanns einem egal sein. Aber in der Öffentlichkeit sind auch noch andere Menschen.

Vor 10 Monate
Chicken Man
Chicken Man

Ohne monte wärs ein Baba Stream gewesen 😂

Vor 10 Monate
Leandros Adamidis
Leandros Adamidis

@Florentin Ist seine eigene Schuld. Sein Benehmen im Restaurant ist einfach respektlos und kindisch. Zum Beispiel als er aufgestanden ist und Rohat gejagt hat. Außerdem schreit er herum, ich wette man hat ihn bis zur Küche gehört.

Vor 10 Monate
Fabi Saas
Fabi Saas

@Florentin hat er sich erarbeitet.

Vor 10 Monate
Der Holzofen
Der Holzofen

Safe

Vor 10 Monate
Florentin
Florentin

Krass wie Monte immer mehr gehatet werden

Vor 10 Monate
Borussia
Borussia

facts

Vor 10 Monate
MrJambo38
MrJambo38

Toller Stream, schön wie Ihr alle harmoniert. Mir gefällt besonderst wie Sascha sich gibt, hat was. Von Chef-Monte reden wir garnich.

Vor 10 Monate
alex
alex

Wäre Monte nicht bekannt hätte niemand mit ihm gechillt. Selten so eine anstrengende Person gesehen.

Vor 10 Monate
International
International

Sascha der einzige der Manieren hat… der Rest einfach richtig kindisch und unangenehm einfach…

Vor 10 Monate
Enes Demirhan
Enes Demirhan

Abu hat den schönsten Charakter in der Runde. Analysiert Abus Charakter unf ihr werdet es selber eingestehen.. Allahumma Barik

Vor 9 Monate
Maik
Maik

@International was laberst du?

Vor 10 Monate
Mike
Mike

@International Wenn man Videos/Streams schaut wo Monte nicht dabei ist benehmen die sich alle deutlich besser. Klar machen die auch mal in der Öffentlichkeit ihre Sprüche, aber die benehmen sich wenigstens an Orten wie Restaurants.

Vor 10 Monate
International
International

@kubbano dieses Mal vielleicht nicht. Aber das letzte mal mit Monte war der auch einfach kindisch..

Vor 10 Monate
DonValedinhoJr 1o9
DonValedinhoJr 1o9

Ok Ben

Vor 10 Monate
mithrascult
mithrascult

Ich dachte der Kerl wird reifer... Aber hier hat sich Marcel wie ein kleines Kind im Restaurant benommen.. FREMDSCHAM pur

Vor 10 Monate
Luke Nuke
Luke Nuke

@Jesse Novo kommt mir eher so vor als würde der typ monte im generellen nicht feiern... und wenn er nur ständig darauf wartet dass er sich ändert ist es doch bisschen fragwürdig warum er sich dann immer noch den content reinzieht lol

Vor 10 Monate
Just Joris
Just Joris

@M M fresse

Vor 10 Monate
Just Joris
Just Joris

@Jesse Novo isso

Vor 10 Monate
Jesse Novo
Jesse Novo

@M M immer dieses "dann guck es dir doch nicht an"....WIE BITTE SOLL MAN VORHER WISSEN WAS DARIN VORKOMMT WENN MAN DAS VIDEO NOCH NICHT GESCHAUT HAT?!?....

Vor 10 Monate
Fabi Saas
Fabi Saas

@Ghost ¤_ wieso? Er hat recht.

Vor 10 Monate
Smoke7
Smoke7

Monte ist der einzige von denen der richtig anstrengend ist.

Vor 10 Monate
knm
knm

@Lars-malte Trodtfeld cringe wie man Monte auf Krampf verteidigen muss

Vor 10 Monate
Tim Kaiser
Tim Kaiser

@Lars-malte Trodtfeld hat nichts mit unnötig harten zutun. Monte fehlt einfach Anstand und Benehmen.

Vor 10 Monate
Smoke7
Smoke7

@Lars-malte Trodtfeld danke

Vor 10 Monate
Lars-malte Trodtfeld
Lars-malte Trodtfeld

@Smoke7 cool bist du

Vor 10 Monate
Smoke7
Smoke7

@Lars-malte Trodtfeld sagt der Typ der direkt rum beleidigt hahaha geil ich lach mich über dich kaputt du 🐠

Vor 10 Monate
Monty Stein
Monty Stein

Kann mir gut vorstellen, Monte ist son Typ der im Suff völlig durchdreht und es peinlich werden könnte bis die Bullen kommen. 😁 Er trinkt ja nicht mehr, ist wahrscheinlich auch ein Grund.

Vor 10 Monate
Nope.
Nope.

oder er hat wieder angefangen, deshalb isser zurzeit so wierd haha

Vor 10 Monate
Smoke7
Smoke7

Auch ohne Alk kann er peinlich werden

Vor 10 Monate
Let's fly
Let's fly

Sascha ist 10/10 unentspannt in dem Restaurant.

Vor 10 Monate
domi
domi

@Gg 23 halt dein maul

Vor 10 Monate
Gg 23
Gg 23

@domi was labberst du eigetnlich

Vor 10 Monate
Mike
Mike

@big sose so wie Monte sich benimmt aufjedenfall verständlich.

Vor 10 Monate
M W
M W

Ich hätte auch kein Bock da zu sein mit Leuten die sich nicht benehmen und andauern dumme Sprüche machen

Vor 10 Monate
domi
domi

Der ist übel stoned

Vor 10 Monate
KayRiX
KayRiX

Hab übel das Gefühl das Monte einen richtig unter Druck setzt

Vor 10 Monate
KillYourTV
KillYourTV

@Engjell S isso 100% haha was für Lappen gehen wahrscheinlich zur Therapie weil sie Dulli genannt wurden oderso

Vor 10 Monate
Antworten Schreiber
Antworten Schreiber

@BodiesTeam K gab schon oft genug situationen wo nen sascha oderso auch was gegen ihn gesagt hat es juckt nur monte einfach nicht. das so unnötig immer zu reden als ob alle monte nur für profit ausnutzen würden und deswegen nichts zu seinem verhalten sagen, er is halt einfach so ob das verhalten oft etwas unangebracht ist kann jeder selbst entscheiden😂

Vor 10 Monate
Uffo
Uffo

@BodiesTeam K aber ist doch logisch machen alles das gleiche haben den gleichen Beruf

Vor 10 Monate
Engjell S
Engjell S

@BodiesTeam K hahaha was labert ihr mann. Man merkt halt ganz klar, dass die sich freundschaftlich ärgern und hier kommen wieder die Psychologen 😂

Vor 10 Monate
Milo
Milo

wie meinst

Vor 10 Monate
Mr. Luksen
Mr. Luksen

Immer dieses ständige aufeinander rumgehacke. Der eine drückt dem ein Spruch der dann wieder zurück, jeder versucht den anderen Verbal best möglich fertig zu machen. Hatte diese Art von Beziehung auch lange in meinem Freundeskreis, nach einer Weile merkt man das selbst nicht mehr. Bin froh das ich inzwischen mit anderen Leuten rumhänge. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach nett zu einander ist und sich eine gute Zeit macht.

Vor 10 Monate
chanesy
chanesy

HAHAHAHAHHAAHAHAHA

Vor 10 Monate
chanesy
chanesy

Immer dieses ständige aufeinander rumgehacke. Der eine drückt dem ein Spruch der dann wieder zurück, jeder versucht den anderen Verbal best möglich fertig zu machen. Hatte diese Art von Beziehung auch lange in meinem Freundeskreis, nach einer Weile merkt man das selbst nicht mehr. Bin froh das ich inzwischen mit anderen Leuten rumhänge. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach nett zu einander ist und sich eine gute Zeit macht.

Vor 10 Monate
Mr. Luksen
Mr. Luksen

@Michael Kann ich nur zustimmen.

Vor 10 Monate
Michael
Michael

Das ist einfach eine anstrengende Zeit, die man so verbringt. Man kann sich auch null solchen Menschen gegenüber öffnen, weil diese Aspekte anschließend in - wie den hier gezeigten - Situationen, vor allen, gegen einen verwendet werden.... Dann, ganz ehrlich, nur ein, zwei wirkliche!!!, loyale und respektvolle Freunde, statt in einer "Gesellschaft" wie die oben gezeigte!

Vor 10 Monate
DonValedinhoJr 1o9
DonValedinhoJr 1o9

@Mr. Luksen Ja du hast recht

Vor 10 Monate
l93uv
l93uv

Echt sehr unangenehm wie die sich im Restaurant verhalten

Vor 10 Monate
Fabi Saas
Fabi Saas

@Prinser naja sie hätten zumindest ihn mal drauf aufmerksam machen können wie er sich benimmt.

Vor 10 Monate
Prinser
Prinser

Sag doch einfach monte die anderen können sich wenigstens benehmen 😂

Vor 10 Monate
Marius-Hifi
Marius-Hifi

Wundert mich echt nicht, warum gefühlt kein Mensch mehr mehr Zeit mit Monte verbringt. Hab selten jemand so weirdes gesehen, wie ihn. Kommt in den Streams gar nicht so rüber. Wie kann man so unreflektiert sein und nicht merken, dass man teilweise so cringe ist. Merkt man alleine schon an Leuten wie Elotrix, Pain etc. die sich alle von ihm entfernt haben.

Vor 10 Monate
Yvonne B.
Yvonne B.

Er ist Toxisch der Marcel

Vor Monat
zokker 122
zokker 122

Alles Gerüchte

Vor 9 Monate
GalaktischerHecht
GalaktischerHecht

@Florian Henze junge er hat doch recht ? Monte ist einfach nur noch unangenehm und denkt er kann sich alles erlauben.

Vor 10 Monate
Purple Peppermint
Purple Peppermint

@Florian Henze er sagt seine Meinung

Vor 10 Monate
Florian Henze
Florian Henze

Digga was labberst du

Vor 10 Monate
Malte Rbr
Malte Rbr

Monte war definitiv bis in die Küche zu hören… wär schön wenn Monte sich mal mehr benehmen würde

Vor 10 Monate
Dennis
Dennis

Oh nein, die Moral Apostel melden sich zu Wort.

Vor 10 Monate
Tenma
Tenma

@Dennis dumm?

Vor 10 Monate
Felix
Felix

@Dennis zu oft vom wickeltisch gefallen?

Vor 10 Monate
Raphael Luka
Raphael Luka

@Dennis du bist ein richtiger patient...

Vor 10 Monate
Axu
Axu

@Dennis Stimmt die Welt wäre eine viel bessere wenn jeder das machen darf was er will. Ich überlege mir auch den 1A Satz und Rechtfertigung für alles "leben und leben lassen" zu tätowieren. 🧢🧢🧢

Vor 10 Monate
Hamza Kahric
Hamza Kahric

Weiter so, ich fühl die IRL Streams richtig.

Vor 10 Monate
Dero Mancek
Dero Mancek

Ich weiß noch als Elotrix bei Monte war. Auch richtig unangenehm gewesen. Die passten überhaupt nicht mehr zueinander. Elotrix war chillig drauf Monte viel zu anstrengend. Genau wie hier auch. Monte hat sich Reichweite und Geldtechnisch sehr weit entwickelt, jedoch was Empathie angeht…

Vor 10 Monate
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

Verdorben und egoistisch. Selbst der Ukrainekrieg ist dem egal

Vor 10 Monate
Dennis Boss
Dennis Boss

Kein Wunder das die jetzige Jugend kein Respekt und Anstand hat wenn man den ganzen Tag Monte guckt und auf Krampf so sein will wie er. Völlig respektloses Verhalten von Monte

Vor 10 Monate
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

Und auf sowas sind seine Großeltern auch noch stolz. Traurig aber wahr. Andere helfen jetzt ukrainischen Flüchtlingen und die haben oft viel weniger Geld.

Vor 10 Monate
Joel
Joel

Ich glaube Montes jetziges Verhalten könnte in Zukunft zum Verhängnis werden.

Vor 10 Monate
ඞ SparklingWaterEnjoyer
ඞ SparklingWaterEnjoyer

@Joel 4 Monate und noch nix ist Passiert.

Vor 5 Monate
Joel
Joel

@Haider Abbas Monte macht in Zukunft wieder einen Fehler wie z.B damals die Geschichte auf Malta, was dann eine Runde macht und Leute ihn auslachen.

Vor 10 Monate
Haider Abbas
Haider Abbas

In wie fern?

Vor 10 Monate
Darknatic
Darknatic

Mehr solcher Streams! Mega unterhaltsam einfach nur zuzuschauen und beim reden zuzuhören

Vor 10 Monate
M W
M W

Monte meint immer er ist der größte Tierfreund aber macht sich immer über die Veganer lustig die keine toten Tiere essen wollen. Einfach nur respektlos und peinlich

Vor 10 Monate
ernst albert
ernst albert

@M W also ich kenne 4 Veganer 3 waren mal meine Freunde weil die mir Ständig aufm Sack gingen mit ihren Veganer weißheiten einer ist geblieben weil es für sich behält und lustig ist immer eine Ansichtssache wenn’s Sascha nicht passenwürde wäre er nicht mit dabei weil Monte die Sprüche immer bringt , und wen er wie viele meint nur wegen der Reichweite da ist ist er doch selber schuld

Vor 10 Monate
M. L.
M. L.

@Schnidler korrekt bruder. auch wenn mir robert marc lehmann sonst auf die eier geht mit seiner 08/15 politischen korrektheit. wirkliche probleme hat der typ leider nich im ansatz erkannt. voll mainstream der bruder

Vor 10 Monate
chanesy
chanesy

@ernst albert (unlustige Sprüche)

Vor 10 Monate
M W
M W

@ernst albert ja aber es ist halt einfach nicht lustig sieht man auch an Sascha wie sehr ihn das abfuckt das ist echt so ein Rentner Humor. Und das Ding ist Veganer werden immer so dargestellt das sie das anderen auch aufzwingen wollen und damit nerven. In echt ist es anders rum man bekommt andauern unlustig dumme Sprüche ab. Warum juckt es andere dann immer was man isst

Vor 10 Monate
ernst albert
ernst albert

alter kauf dir mal nen bissl humor und google ironie und sarkasmus monte hat sascha schon oft genug probs gegeben das er das so hart durchzieht , allerdings bietet ein veganer in der runde einfach zuviele vorlagen um nen spruch zu bringe

Vor 10 Monate
MaddinHunter
MaddinHunter

Wie kann ein 34 Jähriger sich nur so kindisch benehmen!?!? Und er merkt nichtmal, wie peinlich seine Kollegen das ganze finden. Monte hatte so ein Glück, zur richtigen Zeit ab richtigen Ort gewesen zu sein( sei ihm auch gegönnt) aber der Typ ist ja echt so unterbelichtet, der hätte in keinem normalen Job Erfolg

Vor 10 Monate
Der_Philosoph
Der_Philosoph

Absolut peinlich in dem Restaurant. Rohat kriegt sonst sein Maul nicht auf, wenn er sich vorstellen oder das Geld zeigen soll, schreit dann aber übel rum, wenn der Kellner kommt. Zusätzlich mault Monte noch den Kellner wegen des Dips voll. Wäre ich der Kellner gewesen, hätte ich die allesamt aber sowas von rausgeschmissen. Sowas respektloses dem Kellner gegenüber…

Vor 10 Monate
M. L.
M. L.

ich haette fast mal 40 bullen aus dem lokal geschmissen. angehende polizisten mit ihren ausbildern. bohr waren die asozial. nie wieder erlebt sowas. hab denen ansage gemacht und dann ging es etwas. eierloser kellner vermutlich.

Vor 10 Monate
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

Tja, nur weil Penner Geld haben, bleiben es halt Penner.

Vor 10 Monate
Der_Philosoph
Der_Philosoph

@Fabi Saas Ehrenmann!

Vor 10 Monate
Der_Philosoph
Der_Philosoph

@MUGIWARA das kann man auch netter und ohne Beleidigung sagen. Hast du in der Schule nicht aufgepasst, wie man sich verhält? Und selbst wenn sie den Kellner und den Besitzer kennen, muss man sich trotzdem nicht so Assi benehmen. Und was das jetzt mit Neid zutun haben soll, weiß ich auch nicht 🤷‍♂️

Vor 10 Monate
Fabi Saas
Fabi Saas

@MUGIWARA ändert nichts daran das es respektlos ist und man sich nicht so benehmen darf.

Vor 10 Monate
Georgios 2003
Georgios 2003

IRL viel besser als im Keller die tausendste Reaktion sich anzusehen!!

Vor 10 Monate
Mister CrunchDE
Mister CrunchDE

Wie Rohat immer auf Abus Brot schielt 🤣🤣

Vor 10 Monate
felixvdd
felixvdd

Diese IRL Streams sind perfekt

Vor 10 Monate
Matthias
Matthias

Monte kein Benehmen im Restaurant

Vor 10 Monate
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

Hat der überhaupt mal Benehmen? Der letzte Honk.

Vor 10 Monate
Benkz
Benkz

Digga wie Monte sich im Restaurant verhält

Vor 10 Monate
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

Da redet der richtige.. Wo er die Alte gehabt hat, hat er weniger gestreamt oder angel camp abgesagt.. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen ;)

Vor 10 Monate
Wave 23
Wave 23

Also no hate gegen Monte aber ein wenig mehr Anstand wäre stark. Und die ganze Zeit Digga, alter etc im Restaurant auch sehr angenehm.

Vor 10 Monate
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

Tja, Zausel mit Geld bleiben trotzdem Zausel.

Vor 10 Monate
Hasssprechbeauftragter:Innen
Hasssprechbeauftragter:Innen

Man kann auch im Restaurant einfach mal seine Kappe absetzen. Mich nerven solche Assis ohne Manieren.

Vor 10 Monate
Jansori Jansosten
Jansori Jansosten

Man merkt halt einfach keiner hat so richtig bock auf Marcel, aber Reichweite bringt der gut mit also würd ich auch diese absoluten langweiligen Abenden mit ihn durchziehen.

Vor 10 Monate
Senpai Maze
Senpai Maze

Wie nichtsgönnend will man eigentlich sein? Wtf?🤨

Vor 10 Monate
Hitzhusen private Resort
Hitzhusen private Resort

Die sollten mal lieber ins Phantasialand und sich beim Achterbahnen fahren filmen. Wäre spannender als der langweilige Mist.

Vor 10 Monate
Alper Yaman
Alper Yaman

@sascha bent naja die dissen sich auch untereinander, aber abu ist sowieso eher der zurückhaltende und auch reifere typ, ich glaube weil monte das respektiert geht er nicht so mit abu um.

Vor 10 Monate
MrUnknown
MrUnknown

@sascha bent ihr seht das meiner Meinung nach zu kritisch alles. Es ist eine Entertaiment Platform wo zwei Menschen euch unterhalten. Die verstehen sich gut und machen auch natürlich gutes Geld zusammen. Natürlich ist Monteder Riese und Vorreiter in dem Business. Aber darf ein Monte nicht mehr mit einem Marc Gebauer, Unsymphatisch, Knossi oder Abu etc pp chillen weil die alle nur fame von ihm wollen bzw. wollten? Abu ist kein Unterschied zu ein Knossi usw. die waren damals auch kleine Ministreamer. Abu hatte ohne Monte schon seine 5k Zuschauer

Vor 10 Monate
Try
Try

@MrUnknown hast du den Kommentar gelesen?

Vor 10 Monate
Ben Mamic
Ben Mamic

Sascha so ein ehremann

Vor 10 Monate
Marcii
Marcii

Haha zu wild 😝 Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag 😊

Vor 10 Monate
Paul W
Paul W

Bevor du mit Tfue chillst musst du erstmal richtig Englisch reden

Vor 10 Monate
youngNeon
youngNeon

Ich liebe abu einfach so ein sympathischer

Vor 10 Monate
Joel
Joel

Ich bin wohl nicht der einzige der Monte in diesem Video unsympathisch findet.

Vor 10 Monate
DiDi89
DiDi89

Geld ist nicht alles im Leben. Benehmen und Respekt voreinander steht vor dem Geld

Vor 10 Monate
Aerox 88
Aerox 88

Fühl ich das du mehr mit den jungs machst, gut das du raus kommst und uns mitnimmst. Dein Geldbeutel ist auch dankbar bei den jungs 😂

Vor 10 Monate
Dominik Derigs
Dominik Derigs

Monte so unangenehm, man merkt richtig das Sascha und co. gar keine Lust auf so ein Verhalten haben.

Vor 10 Monate
Dominik Derigs
Dominik Derigs

Danke

Vor 10 Monate
Franzi Brand
Franzi Brand

gebe dir recht

Vor 10 Monate
The Hawk
The Hawk

Ich schwöre IRL stream ist besser als normaler stream

Vor 10 Monate
1nst1ncT
1nst1ncT

17:13 Sascha kurzzeitig einen Herzstillstand hahahahahah

Vor 10 Monate
RulalLP
RulalLP

Ach komm, Monte red nicht immer so mit Ausland, du machst dir doch schon nach 2 Tagen Malta in die Hose. Sei doch einfach ehrlich, und red nicht immer so

Vor 10 Monate
Heike Bath
Heike Bath

Abu, ist nach Monte, so mega sympathisch😁Bitte mehr mit ihm👌🏻😁

Vor 10 Monate
fgdggf fgdfgf
fgdggf fgdfgf

Es gibt auch native Öle, die haben eine feste Konsistenz. Darunter fällt auch Kokosöl, Rohat hat da also nicht unrecht

Vor 10 Monate
fgdggf fgdfgf
fgdggf fgdfgf

@Simon Janik Es heißt immer Öl. Die feste Variante (deutlich verbreiteter) nennt sich mit einem Zusatz "Nativ" oder "Fett" und das flüssige heißt wie durch ein Wunder "flüssig". Man kann das native allerdings erwärmen und man erhält die flüssige Form davon.

Vor 10 Monate
M. L.
M. L.

@chanesy ich lebe hier im kokosnussland. kommt auf temperatur an wie bei jedem oel vermutlich. oel=fluessig, fett=nicht fluessig

Vor 10 Monate
chanesy
chanesy

ja ich meinte auch das kokosöl fest wäre

Vor 10 Monate
chanesy
chanesy

@Simon Janik ah das kann sein

Vor 10 Monate
Simon Janik
Simon Janik

kokosöl war bei mir immer flüssig kokosFETT wiederum fest

Vor 10 Monate
Morteza Hashemi
Morteza Hashemi

Monte zu jeder Zeit und an jedem Ort abgehoben und kindisch.

Vor 10 Monate
Sebastian P.
Sebastian P.

Sascha sieht teilweise ein bisschen wie Avicii aus 🤣

Vor 10 Monate
YOUNGvsNOW
YOUNGvsNOW

Wieder ein cooles Video fürs Sofa 🛋, oder? Danke dafür!😅👍

Vor 10 Monate
Vasty05
Vasty05

@Laurin Mohm hä

Vor 10 Monate
Luis 7
Luis 7

@Laurin Mohm Vllt ist er ja auch einer? Schlimm ?

Vor 10 Monate
J J
J J

@Laurin Mohm lass ihn doch haha, vielleicht ist er ja einer 😅

Vor 10 Monate
Laurin Mohm
Laurin Mohm

Du schreibst wie ein Rentner

Vor 10 Monate
Karbonat Erol
Karbonat Erol

Ich finde Sascha einfach so unfassbar sympathisch einfach mein Gott

Vor 10 Monate
Mo Bamba
Mo Bamba

Dieser MoBamba ist so sympathisch. Bitte mehr von ihm

Vor 10 Monate
Marcelo M.F.
Marcelo M.F.

Sascha immer noch der allerbeste

Vor 10 Monate
EndHai
EndHai

Sascha und Rohat absolut high 😂

Vor 10 Monate
Seb. Zuber
Seb. Zuber

Ich fühle es so komplett 👌🏻

Vor 10 Monate
Leon X
Leon X

IRL streams sooo nice hahaha

Vor 10 Monate
Maksim Dzeko
Maksim Dzeko

Monte denkt wenn man sich früher besoffen gehauen hat hätte man voll den Backround oder wär der Radikale streetfighter wie bei KOTS oderso 🤣

Vor 10 Monate
Moohi
Moohi

Naja irgendwie hat er aber Recht. Es macht einen riesen Unterschied ob du dich schon vorher auf der Straße gehauen hast oder nicht.

Vor 10 Monate
Emre Yasar
Emre Yasar

Abu einfach ein übel korrekter dude. Bitte mehr mit ihm

Vor 10 Monate
Emil
Emil

Mit diesen Tischmanieren wäre Monte bei Mc Donalds besser aufgehoben. Was sollen auch permanent diese dämlichen Sprüche? Ist einfach komplett daneben wenn man mit "Freunden" gut essen geht.

Vor 10 Monate
aaron ebner
aaron ebner

Einfach nur peinlich! Monte wird ausgelacht von den jungs.

Vor 10 Monate
Mark Stursberg
Mark Stursberg

Wie rohat zuckt wo Sascha sich zu ihm dreht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Konstantin
Konstantin

Sascha öfter Serviette am Mund als Essen in Mund

Vor 10 Monate
Lennart Sölch
Lennart Sölch

So geil das Video man merkt wie gut ihr euch versteht

Vor 10 Monate
on you
on you

Rohat und Sascha total sportlich unterwegs mit der sportzigarette

Vor 10 Monate
_mxxlos _
_mxxlos _

Ich fühle es wenn Monte IRL Streams macht beste

Vor 10 Monate
Deno__ 03
Deno__ 03

Eine krasse Crew hat sich hier entwickelt und privat versteht ihr euch wahrscheinlich noch besser freut mich für euch

Vor 10 Monate
HÃsḄuŁŁÃ 🍓
HÃsḄuŁŁÃ 🍓

Irgendwie.....werden wir alle älter und es kommt genau das was ich befürchtet habe, Monte Abi bleibt in gewissen Ecken sehr jung noch und unreif, die meisten hier Feiern ihn zwar aber schweren Herzens man liebt ihn aber man kann ihn aber auch irgendwie nicht mehr Sehen weil er irgendwie stehen geblieben ist, Monte hat sich irgendwie verloren, die Welt um ihn herum ist älter geworden,die neue Generation ist zu dumm um seinen kontent zu verstehen, und irgendwie finde ich das er sich kaum Zeit für sein geistig Mentalen eigenes ICH investiert hat, er kommt regelmäßig in eine Notlage und kann es heute besser klären als damals was ja normal ist weil man älter wird,und Monte fällt es auf im Stream das er heute Reifer ist als damals, und hält jedes Mal ne Rede als hätte man ihn für den Nobelpreis nominiert und er den Weg bis dahin mit Höhen und Tiefen uns als Rede dann darstellt und alle und er selber denken daß er voll Weise und erwachsen geworden ist,obwohl es einfach nut dir Zeit und Erfahrungen mit sich bringen das man sich mit 33 ändert. Er sollte mehr Kraft in Seele und Logik und in sich selbst allgemein Weiterentwicklung Machen Vlt Religion , Reise, einfach Mal raus aus dem System und paar Jahre später wiederkommen, und Mal den Norden Deutschlands und all das was er im negativen da sich angeeignet Ach sikerim kein Bock mehr zu schreiben bin ich Psychologie oder was

Vor 10 Monate
M. L.
M. L.

gut gesprochen. der pfeifendeckel kann einem nur noch leid tun. geldgeier sonst nichts. jetzt einen auf kumpel machen, damit alle schnell seine NFT abzocke vergessen

Vor 10 Monate
mob_umudi
mob_umudi

Abu ein Ehrenmann

Vor 10 Monate
Camino Rex
Camino Rex

Kommt auch Mal ein IRL Stream vom Klo 😂

Vor 10 Monate
edjasa
edjasa

Rohat wird von allen so durch die Gegend gejagt.. immer am zucken der Arme

Vor 10 Monate
Ollo
Ollo

Willst du damit sagen das Frauen schlecht sind in spielen? Monte: „nein nein, also ja“

Vor 10 Monate
twentyfabio
twentyfabio

Hab so gehofft das rohat nochmal Dummkopf sagt

Vor 10 Monate
Saver
Saver

Einen 10er bereit gelegt. Sascha einfach neuer Rumathra.

Vor 10 Monate
William
William

wie Sasha Rohat angeht so ”halt’s maul ” 😂😂😂👌👌

Vor 10 Monate
Herr Bolzen
Herr Bolzen

3:50 Sascha ist halt einfach richtiger Schwabe hahaha 😂🙏🏻

Vor 10 Monate
Marian Og
Marian Og

Wenn die mit auf der Straße entgegen kommen Wechsel ich die Straßenseite … Vor allem mit Sacha ganz vorne 😂

Vor 10 Monate
Tim
Tim

Den Spruch mit der Soße hat einfach niemand gecheckt haha

Vor 10 Monate
FABJACK ICH
FABJACK ICH

Wir lieben Sascha alle und wsl auch aus Prinzip den anderen Sascha safe cooler Typ aber er passt da 0,0 dazu genauso wie Abu. Lasst Monte und Rohat alleine da sitzen. Man merkt wie unangenehm es ist mit zwei Kindern essen zu gehen. Der Kellner ist eigentlich eh die ärmste Sau, ja 40 Euro Trinkgeld aber diese Minuten, die ganzen da zu bedienen muss gefühlt sowas von unangenehm gewesen sein..

Vor 10 Monate
FABJACK ICH
FABJACK ICH

@Lord Klausimir Danke für die konstruktive Kritik an meinen Kommentar. Ich gönne alles und jeden. Trotzdem glaub mir als Kellner da zu stehen und einer macht "öhhh man ey nicht der rote dip" und so Späße setzt ihn eher unter Druck, weil der gute safe alles perfekt machen will aber es nicht kann. Leider.

Vor 10 Monate
Lord Klausimir
Lord Klausimir

du bist auch einfach der größte nicht gönner, lass die doch ihren spaß haben, und außerdem was für er passt da nicht rein hör auf hobby psycholge zu spielen und genieß einfach das video. und glaubst du wirklich der kellner fand das schlimm? der hatte warscheinlich ne witzige zeit die zu bedienen und hat noch 40 euro bekommen also hör auf zu jammern.

Vor 10 Monate
Jannik lay
Jannik lay

Tut Monte richtig weh, Sascha der Hund 😂

Vor 10 Monate
Raphael Luka
Raphael Luka

früher dachte ich immer mit monte chillen is nice aber heute denk ich mir nur Fremdscham pur (natürlich nicht immer aber manche situationen haben max cringe lvl) alleine das um den tisch gehen soooooooo peinlich. is meine persönliche Meinung könnt mich beleidigen, juckt mich nicht.

Vor 10 Monate
Anastasia Paluschki
Anastasia Paluschki

Sie nannten ihn Knochenbrecher, Aschkobar die Nummer 1 ❤️☺️

Vor 10 Monate
ZeroTwo
ZeroTwo

Die combo is zu stark

Vor 10 Monate
Marvin PK (ALTER KANAL)
Marvin PK (ALTER KANAL)

wenn mama sagt benimmht euch wir sind im resteraunt und man nicht drauf hgört

Vor 10 Monate
chanesy
chanesy

Rohat und Sascha so sympathisch

Vor 10 Monate
Schnibbelbohnsuppe
Schnibbelbohnsuppe

Finde Sascha sieht immer so genervt aus von monte 🤣🤣🤣🤣

Vor 10 Monate

Nächster

Beach Shelter Stealth Camping

23:17

Beach Shelter Stealth Camping

Steve Wallis

Aufrufe 583 894

Aus der neuen Zentrale

19:16

Aus der neuen Zentrale

Mehr Anzeigen

Aufrufe 2 000 000

Für dieses Experiment habe ich mir eine Glatze rasiert!

0:18

Für dieses Experiment habe ich mir eine Glatze rasiert!

Techtastisch - Experimente und 3D Druck

Aufrufe 527 155

Bir Küçük Gün Işığı 21. Bölüm @atvturkiye

2:15:03

Bir Küçük Gün Işığı 21. Bölüm @atvturkiye

Bir Küçük Gün Işığı

Aufrufe 1 648 452

Ben Bu Cihana Sığmazam 19. Bölüm @atvturkiye

2:19:09

Ben Bu Cihana Sığmazam 19. Bölüm @atvturkiye

Ben Bu Cihana Sığmazam

Aufrufe 2 310 143