Lisa & Michael treffen eine außergewöhnliche Entscheidung! | Hochzeit auf den ersten Blick | SAT.1

  • Am Vor 4 Monate

    Hochzeit auf den ersten BlickHochzeit auf den ersten Blick

    Dauer: 07:36

    Bei Lisa und Michael sind bereits am Hochzeitstag die Funken geflogen, sogar eine sehr körperliche Hochzeitsnacht haben sie miteinander verbracht. Umso verwunderter sind die Experten über die sehr außergewöhnliche Entscheidung der beiden.
    #HochzeitaufdenerstenBlick
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    bit.ly/2PfSQZS
    ► Alle Folgen von Hochzeit auf den ersten Blick:
    bit.ly/2BBDK93
    Zwölf heiratswillige Singles wagen sich diesmal die „Hochzeit auf den ersten Blick“ und wollen einem unbekannten Partner das Ja-Wort geben!
    -----------------------------------------------------------------
    ► Alle Folgen "Knallerfrauen"
    bit.ly/2Hurjza

    ►Ganze Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“
    bit.ly/32H8sti

    ►Ganze Folgen von „Taff“
    bit.ly/2NC5j9l

    ►Alle Videos von „Das große Backen“
    bit.ly/31DXP9a

    #Hochzeit #Heiraten #Ehe #Brautpaar #Braut #Bräutigam
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Carolus
Carolus

da es bei den Beiden auch nicht zur ewigen Liebe reichte, würde ich sagen, wenn es im Bett nicht passend ist( was wohl hier der Fall war) kann es keine enge Beziehung werden. Lisa war so begeistert sie sagte das ist der schönste Tag in meinem Leben, also das kann nur die Hochzeitsnacht der Grund sein. Ich weiß wovon ich rede.Lisa ist sehr Charmant, sie will die Sache nicht erklären, zum Guten für Michael.

Vor 3 Monate
christina
christina

das kommt davon wenn sie mit ihm in der ersten nacht sex hat..freundin status keine königin

Vor 3 Monate
XSirApocalypseX
XSirApocalypseX

Ich glaube, dass sich aus den beiden ein nettes Ehepaar entwickeln wird. Das Experiment dauert "nur" 1 Monat und ich kann schon verstehen, dass es für den ein oder anderen zu schnell geht. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass das bei den beiden ein gutes Ende nehmen wird. Beide haben in die Beziehung investiert, einander versucht zu verstehen und sich gegenseitig immer mit Respekt behandelt - so gehört es sich auch.

Vor 4 Monate
Leni Mayer
Leni Mayer

Die Szene mit ihrem Sofa zeigt, da stimmt was nicht mit ihr. Über diese gruselig braune Couch einen solchen Hype zu machen, wirkt auf mich gestört. Aber sie weiß, wie sie sich verkaufen muss, damit man das zunächst nicht merkt. Ich stelle es mir wie Strafe vor, mit einer solchen Persönlichkeit verheiratet zu sein.

Vor 4 Monate
Beatris Luca
Beatris Luca

Körperliche Menschen alles klar ich hätte mich auch für die Freundschaft Entschieden, sowie der sie die ganze Zeit anschaut voll cringe

Vor 4 Monate
L&U
L&U

Ich habe manchmal nicht verstanden, was sie so unter Druck gesetzt hat , aber ich denke es könnte mit den Kameras zu tun haben. Zu viel Öffentlichkeit. Das ist für mich auch sehr nachvollziehbar. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht , vielleicht wird Liebe daraus , aber auch Freundschaft bereichert unser Leben . Viel Glück euch beiden.

Vor 4 Monate
Puckelmuckel
Puckelmuckel

Bitte noch die restlichen Folgen hochladen ❤🙏🙏🙏🙏

Vor 4 Monate
Namotassa Pakawatto
Namotassa Pakawatto

Vor allem die Folgen mit den beiden letzten Paaren. Zumindest waren die beiden Frauen wesentlich besser drauf und sind auf dieses Experiment eingegangen 👍. Hier war es keine Überraschung, daß die Ehe fortgesetzt wird.

Vor 4 Monate
Der Alman
Der Alman

He definitely needs an Ops Rescue Team to be safed from the Friendzone

Vor 4 Monate
XSirApocalypseX
XSirApocalypseX

Hahahahaha! :)

Vor 4 Monate
Rebecca Müller
Rebecca Müller

Daraus kann aufjedenfall noch was werden. Sie sollen sich einfach die Zeit nehmen die sie brauchen und der Funken wird noch kommen. Er guckt sie extrem verliebt an

Vor 4 Monate
Uh Url
Uh Url

Die hat doch schon längst einen Neuen.... Glaube der Fehler war, dass beide sofort in die Kiste gesprungen sind.

Vor 4 Monate
Carolus
Carolus

Ich bin mit meinem Mann seit 21 Jahren sehr glücklich, sofort ins Bett gesprungen, weil ich dachte, wenn das Bett nicht stimmt, dann werde ich mich sofort wieder trennen aber er war der Beste, man kann das Bett zusammen nicht ignorieren.

Vor 3 Monate
Kiki Wit
Kiki Wit

Hab grad in den Nachrichten gelesenen, dass sie eh einen neuen hat. Hätte mir bei ihr auch nix anderes gedacht.....

Vor 4 Monate
Tina K.
Tina K.

Natürlich kann man die Entscheidung bewundern. Aber wie geht es weiter? Wird der Michael zum zweiten Christian Wulff?

Vor 4 Monate
De Otio
De Otio

Sad that women have been taught that the only sign of love is having butterflies in their stomach. Love is not a feeling. Love is a decision you make everyday to love someone. If you know you are not a perfect person, then you will be open to seeing the others imperfections and love them anyway because you still see the beauty and genuiness of their heart. All im saying is the perfect love people seem to be waiting for does not exist. But we are living in a very selfish generation where being self centered and thinking that your so special has become normal. Well that changes when you realise you lost your best years and best Potential partners building castles in the air.

Vor 4 Monate
madda 66
madda 66

Thank you Otio 👌

Vor 4 Monate
Gami Gam
Gami Gam

Hallo, als ich dieses Video las, sagte ich mir, warum ich nicht mein Glück bei den Kommentaren versuchen sollte. Ich habe mit der Liebe meines Lebens geheiratet, die wir 15 Jahre in meinem Land gelebt haben, aber es kommt vor, dass ich während der Ehe nichts aus Mangel getan habe von Mitteln und bald werden wir unser erstes Kind haben. Ich bitte um Hilfe, um meiner Frau, meiner Prinzessin, eine Traumhochzeit zu geben, weil ich kein Geld habe und sie zu sehr liebe und ich möchte, dass unsere Party perfekt ist. Hilf mir, es zu verwirklichen. Ich brauche es wirklich

Vor 4 Monate
Gami Gam
Gami Gam

@Steph Anie Vielen Dank für den Rat. Vielen Dank💕💕

Vor 4 Monate
Gami Gam
Gami Gam

@Steph Anie Ja, mein Freund, danke für diese nette Antwort. Meine Frau ist nicht materialistisch, sonst hat sie mich verlassen, weil ich ihr nichts zu bieten habe, aber ich kann nicht sündigen, um zu versuchen, dir wirklich zu danken💕👌

Vor 4 Monate
Gami Gam
Gami Gam

@Steph Anie Vielen Dank, dass Sie gelesen und geantwortet haben. Ich stimme Ihnen zu, aber ich kann nicht zögern, diese Schritte auszuprobieren, die ich möchte, was ich nicht habe, aber ich kann meine Arme nicht verschränken, denn wenn ich seine hätte, wird er sie zurückgeben glücklicher danke wirklich💕👍

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

Logisch istd as ganze gescheitert

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

du wilst es nicht festlegen nicht EHEFRAU wozu dann diese heirat? also es gibt frauen die merken e s einfach nicht mehr im leben die erwarten den große blitzeinschlag und verweigern sich der realität

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

klar gesagt die hatten Sex und Plötzlich ist bei ihr NULL aber warum?!

Vor 4 Monate
Sabi H
Sabi H

Die sind einfach toll. Ich finde es sehr erwachsen und klasse wie sie sich entschieden haben und das es kein gezicke und Streit gibt wie bei denn anderen. Ich hoffe die anderen haben daraus gelernt. Ich wünsche Lisa und Michi viel Glück egal wo die Reise noch hingeht. 🍀

Vor 4 Monate
anita stadler
anita stadler

Ich bin seit 40 jahren verheiratet. Es ist nicht immer ein 'honiglecken' wie man in oestrreich sagt. Auch wenns mal unrund laeuft, seids gscheit hoits zaum. Ausser es geht gar nimma. Dann ist eine trennung das einzig richtige. Weil 'dahinleiden' bringt nix.

Vor 4 Monate
anita stadler
anita stadler

@XSirApocalypseXi nehms eh net uebel, wie man bei uns in oesterreich so sagt. Man soll seinen gefuehlen freien lauf lassen. Wichtig ist fuer mich andere nicht zu verletzen. Dh wenn man im netz ist, keine verletzende kommentare von sich geben. Tut nicht gut, weder einem selbst oder den anderen.

Vor 3 Monate
XSirApocalypseX
XSirApocalypseX

@anita stadler Ich weiß. Mein Kommentar war etwas sarkastisch gemeint. Googeln Sie mal den Ursprung von Honeymoon...

Vor 3 Monate
anita stadler
anita stadler

@XSirApocalypseX honiglecken soll heissen, alles laeuft immer rund und konfliktfrei. So etwas gibtves in keiner beziehung. Wir leben ja nicht im 'himmel'. Beziehung heisst man muss daran arbeiten um sie zu erhalten....

Vor 4 Monate
XSirApocalypseX
XSirApocalypseX

Honeymoon? Honig lecken?

Vor 4 Monate
Antonia Mandl
Antonia Mandl

Ich glaube es kann nicht funktionieren wenn man von 0 auf 100 geht... Da bin ich genau gleich dann engt es mich ein.... Meiner erfahrung nach soll man sich langsam rantasten und sehen wie gut man sich versteht also mit einer Freundschaft beginnen und dann kommt die anziehung von alleine Bei diesem experiment haben glaube ich viele am anfang einen Adrenalinstoß und sind deswegn überglücklich und plötzlich merken sie... Ups irgendetwas ist mir jetzt zu schnell gegangen

Vor 4 Monate
Pancho Banman
Pancho Banman

Auf den ersten Blick scheint diese Sendung vielleicht interessant, jedoch wird hier ein völlig falsches Bild von der Ehe vermittelt. Ehe ist der Bund fürs Leben und keine kurzfristige Probezeit. Daher empfinde ich diese Vorgehensweise als pervers. PS: ich weiss das viele diese Ansicht nicht teilen und sie als altmodisch einstufen.

Vor 4 Monate
madda 66
madda 66

Pancho ich denke genau so 🙌

Vor 4 Monate
madda 66
madda 66

Panc

Vor 4 Monate
Kiki Wit
Kiki Wit

Ich bin der Meinung dass der sofortige Sex das Problem zwischen den beiden war. Man geht ja eigentlich nicht mit jedem fremden den man heiß findet sofort ins Bett. Ich könnte mir vorstellen dass die beiden das auch sonst so machen und deswegen bis jetzt noch nicht den richtigen Partner gefunden haben. Liebe braucht halt Zeit und genauso der Sex. Aber sie haben sich ja arrangiert und somit ist ja alles gut ausgegangen.

Vor 4 Monate
anita stadler
anita stadler

Deine einstellung ist richtig! 💞 Ich muss nicht sofort in die kiste springen. Es hoert sich zwar altmodisch an, aber zuerst ueberlegen und dann handeln.

Vor 4 Monate
die KarIn
die KarIn

Ich bin ja der Meinung, dass Freundschaft eine sehr gute Grundlage für eine Ehe ist. Eine echte langanhaltende Liebe kann nur grundsätzlich auf Freundschaft wachsen. Ich verstehe dieses 'gefriendzoned' nicht. Weil man immer nur das erotische sieht. Aber sobald die Schmetterlinge weg sind, denkt man dann, man würde nicht lieben. Aber gut, das haben sie auch nicht gemeint, dass sie sich nur gefrienzoned haben. Ich finde es gut, dass Lisa trotzdem noch der Meinung ist, dass mehr entstehen kann. Und es nicht wegen Freundschaft ausschließt. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat zwischen den Beiden. Vielleicht müssen sie sich auch einfach noch näher und länger kennen lernen um tiefere Gefühle zu entwickeln. Sympathisch sind die beiden alle mal.

Vor 4 Monate
Carolus
Carolus

die KarinWeil man immer das Erotische sieht?? Wieviele Beziehungen scheitern an der erotischen Beziehung??, wenn man alt ist dann spielt das keine Rolle mehr aber wenne man jung ist, dann ist das Bett der Steigbügel für ein glückliches Zusammen sein. Warum trennen sich so viele Paare??

Vor 3 Monate
Mirjam Stendahl
Mirjam Stendahl

Also die beiden kommen noch zusammen..... Das ist so ein toller Anfang.... 🌅💞🌅 Freundschaft ist so super wichtig für eine glückliche Ehe.

Vor 4 Monate
Angela Zellmer
Angela Zellmer

Echt toll!!!!! Viel Glück Euch Beiden 💖💖

Vor 4 Monate
Brigitte Kreickenbaum
Brigitte Kreickenbaum

Ich glaube, wenn sie es aus freundschaflicher basis weiter führen-könnte es doch noch die große liebe werden! Braucht halt alles seine zeit-wünsche es den beiden! 🤗

Vor 4 Monate
Mummy M
Mummy M

Sie hat schon eine andere Beziehung

Vor 4 Monate
Teresa S.
Teresa S.

Ich finde es toll, dass sie aus Freundschaft auseinander gehen

Vor 4 Monate
XSirApocalypseX
XSirApocalypseX

Warten Sie ab. Die beiden Treffen sich immer wieder und mit der Zeit wächst auch die emotionale Nähe. Die werden wieder näher kommen.

Vor 4 Monate
Nadine Huber
Nadine Huber

Ich auch

Vor 4 Monate
Zora BW
Zora BW

Mir gefällt eure Entscheidung. Ihr strahlt euch auch noch an und trefft euch, so dass ich mir gut vorstellen könnte, dass der Funke noch kommt. Manchmal braucht der Funke Zeit. (So, wie ihr euch anstrahlt, wirkt ihr allerdings verliebt.) Ich hoffe, ihr wartet noch ein bisschen mit der Scheidung, denn vielleicht wird sie dann nicht mehr notwendig. Lisa, ich glaube, du hast dir zu viel Druck gemacht. Mich würde es wahnsinnig für euch freuen, wenn ich irgendwann lese, dass der Funke doch noch gekommen ist und dass ihr nicht geschieden seid (oder wieder heiratet *gg*). Alles Gute für euch beide.

Vor 4 Monate
Nadine Huber
Nadine Huber

Mir auch

Vor 4 Monate
Julia dorian
Julia dorian

Und die Experten denken sich "Mist, unser pseudowissenschaftlicher Mist funktioniert also doch nicht."

Vor 4 Monate
Weiss Estera
Weiss Estera

Es ist ein Experiment und nicht mehr, wer Glück hat, kann auch in so ein Experiment sein Partner/in fürs Leben finden.

Vor 4 Monate
Diandra Green
Diandra Green

Schade aber trotzdem endlich! mal ein erwachsener und respektvoller Umgang miteinander.

Vor 4 Monate
Ma Ga
Ma Ga

Ich glaube er war/ist schon auf dem Weg gewesen sich in Lisa zu verlieben...., eben ein Funke kann nach und nach zu einem Feuer führen. Allerdings weiß Lisa wohl nicht wirklich was sie will!

Vor 4 Monate
sile Jan KKoci
sile Jan KKoci

Nice 36:14 🍌🍌🍌🍌

Vor 4 Monate
Monika
Monika

Die große Liebe zu finden ist nicht leicht ich wäre beinahe bei der Suche verzweifelt. Am Ende habe ich die Engel angerufen und die haben meinen Traummann zu mir geführt. ❤️❤️

Vor 4 Monate
Lieschen Müller
Lieschen Müller

Was soll der Quatsch unter jedem Video 🙄

Vor 4 Monate
Sandra
Sandra

@Monika supi nett von dir vielen Dank für den tipp 💜🙏💥❣️

Vor 4 Monate
Monika
Monika

@Sandra Hab dir mal den Link rausgesucht https://www.amazon.de/Das-kleine-Engelseminar-Engel-Leben-ebook/dp/B00R1TJS10/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2VKJ98NQBVBZM&dchild=1&keywords=das+kleine+engelseminar+buch&qid=1608384612&sprefix=das+kleine+engel%2Caps%2C170&sr=8-1

Vor 4 Monate
Monika
Monika

@Sandra das Buch “ Das kleine Engelseminar: Wie rufe ich Engel in mein Leben?” hat mir den richtigen weg gezeigt

Vor 4 Monate
Sandra
Sandra

Ach das müsste mir auch mal passieren. Bin seit der Trennung doch recht einsam. Wie hast du die Engel gerufen? Geht man da zum Medium oder wie?

Vor 4 Monate
Jens Kanzer
Jens Kanzer

Gefriendzoned....

Vor 4 Monate
Marlene Friess
Marlene Friess

Schön

Vor 4 Monate
Silver Bee
Silver Bee

Das ist auf jeden Fall ein sehr im positiven Sinne erwachsener und konstruktiver Umgang miteinander...

Vor 4 Monate
Nicole KRÖGER
Nicole KRÖGER

Oh...jeh...Bitte WEITERMACHEN...ODER Freundschaft...PLUS...

Vor 4 Monate
The_DMB
The_DMB

Neben Annika und Manuel für mich das einzige Paar, wo beide absolut sympathisch sind.

Vor 4 Monate
Dine Huber
Dine Huber

Bei mir auch

Vor Monat
Nadine Huber
Nadine Huber

Ja mir auch

Vor 4 Monate

Nächster

Hochzeit auf den ersten Fake - verarscht von Sat.1

21:34

Hochzeit auf den ersten Fake - verarscht von Sat.1

Massengeschmack-TV

Aufrufe 1 400 000

Wie man eine Hochzeitstorte backt | SWR Handwerkskunst

44:44

Bir Zamanlar Çukurova 95. Bölüm

2:26:29

Bir Zamanlar Çukurova 95. Bölüm

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 1 808 161

Gregor Gysi & Jan Böhmermann

1:48:04

Gregor Gysi & Jan Böhmermann

Gregor Gysi

Aufrufe 198 977

oh no challenge 🤣 2021 @kingjafi_rock

0:20

oh no challenge 🤣 2021 @kingjafi_rock

King Jafi rock

Aufrufe 69 553 760

Welcome to our official YouTube channel!

0:25

Welcome to our official YouTube channel!

The Duke and Duchess of Cambridge

Aufrufe 3 204 394

Benim Adım Melek 64. Bölüm

2:9:28

Benim Adım Melek 64. Bölüm

Benim Adım Melek

Aufrufe 482 767

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 193. Bölüm

2:31:05

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 193. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 5 066 586

Gran Canaria Vlog | Shirin David

14:07

Gran Canaria Vlog | Shirin David

Shirin David

Aufrufe 369 762

Kırmızı Oda | 36. Bölüm | "HAYAT DEVAM EDİYOR"

2:20:16

Percy Reaction auf Mona Lisa (Antoine Burtz) - Teil 1

16:19

Percy Reaction auf Mona Lisa (Antoine Burtz) - Teil 1

Tedros Teddy Teclebrhan

Aufrufe 499 965