Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters | 3satFestival

  • Am Vor year

    ZDF ComedyZDF Comedy

    Wie findet man in der heutigen Zeit eigentlich noch einen guten Feind? Ist die Chance, beim Sport zu sterben, höher als zu Hause auf der Couch? Und wie steht es überhaupt mit der Individualität? Lisa Eckhart bezieht Stellung zu den relevanten Fragen der Gegenwart.


    Das 3satFestival in der ZDF-Mediathek: www.zdf.de/comedy/3sat-festival
    Das 3satFestival in der 3sat-Mediathek: www.3sat.de/3satfestival
    ZDF Comedy: de-film.com/us/ZDFComedy
    Netiquette: www.zdf.de/netiquette-104.html

Frank Damberg
Frank Damberg

Genial 😘💯💯

Vor 19 Stunden
Willi Paulus
Willi Paulus

Ja, ja

Vor Tag
Elke Gabriel
Elke Gabriel

"Die echte Satire ist blutreinigend: und wer gesundes Blut hat, der hat auch einen reinen Teint." (Kurt Tucholsky, 1919)

Vor Tag
Edith Huber
Edith Huber

Wahnsinnig gut! Die Beste!!!

Vor 2 Tage
Manfred Busch
Manfred Busch

So intelligent, Wahnsinn

Vor 3 Tage
Ronny Kutzner
Ronny Kutzner

Lisa ist aus Österreich 👍 Das Sagt Doch schon Alles 💪

Vor 3 Tage
unci narynin
unci narynin

+++ Die Vorteile des Lasters: Lisa Eckhart unterschreibt Werbevertrag für MAN +++

Vor 4 Tage
Monika Michaela
Monika Michaela

Faszinierend ist diese Frau Eckhardt

Vor 6 Tage
terminator3000
terminator3000

Die Dinosaurier sind ein super Beispiel für die Sinnhaftigkeit der Raumfahrt. Hätten die Dinosaurier ein Raumfahrtprogramm gehabt, dann häbe es sie vielleicht noch.

Vor 6 Tage
Heiko
Heiko

Lisa Eckhart, die reine Hausautomation. Sie triggert gleich alle Schalter auf einmal. Großes Kino :D

Vor 8 Tage
Karsten Sturm
Karsten Sturm

Einfach super ! :-D

Vor 9 Tage
Torsten Sauer
Torsten Sauer

Göttlich , Brilliant

Vor 13 Tage
roman
roman

Endlich gibts einen Andreas Thiel Nachfolger

Vor 13 Tage
Amina Pietsch
Amina Pietsch

Endlich mal eine kritische Stimme gegen diesen vermaledeiten REGENBOGENFISCH!!! :DDD Zum Glück verschwand der sehr schnell im Regal, was mir die Erklärungsnöte ersparte, warum man sich die Haut vom Leib reißen muss, um dazuzugehören... danke, Frau Eckhart!!! (nicht nur dafür)

Vor 14 Tage
Dirk Silbernagel
Dirk Silbernagel

rabeschwarze, boese und geistreiche Satire. Einfach brillant

Vor 14 Tage
mattes217
mattes217

Ach Lisa, wahre liebe😘

Vor 15 Tage
Dings Vom dach
Dings Vom dach

Ich bin verliebt

Vor 15 Tage
Fred Fröhlich
Fred Fröhlich

Welch geniales Kompostium unseres Seins.

Vor 19 Tage
jozi1973
jozi1973

keiner sagt was zu Ihren hübschen Beine :( ...Tolle Frau :)

Vor 20 Tage
Enila5
Enila5

wow

Vor 21 Tag
peter wohl
peter wohl

Klasse Frau

Vor 24 Tage
Razorbackcatch
Razorbackcatch

Wie schlecht ist die denn? Aber das Publikum scheint nicht weniger unterbelichtet zu sein.

Vor 25 Tage
Razorbackcatch
Razorbackcatch

@Volker Stauss Mensch Volli was machst Du denn hier? Komm lass stecken. Pass lieber auf das Dich Deine Frau nicht mit eurem Postboten betrügt!

Vor 9 Tage
Volker Stauss
Volker Stauss

Vielleicht bist auch du so unterbelichtet.

Vor 9 Tage
Hey Bunny
Hey Bunny

🤣

Vor 28 Tage
brrrlak
brrrlak

Nach ner Minute wird sie mir immer zuviel, die Gute.

Vor 29 Tage
William Ruy
William Ruy

Lisa: the Queen.

Vor 29 Tage
Katrin Bloss
Katrin Bloss

Super, hier kann man was lernen! 😁👍

Vor 29 Tage
Katrin Bloss
Katrin Bloss

Ich nehme gerade meinen Pfefferminztee auseinander Bio...😂😂😂😂

Vor 29 Tage
Bettina Kufner
Bettina Kufner

Im Sommer nie Grippe. Nach Wahl Sep.2021, wird die nächste 4 Welle wieder künstlich herbei getestet. "Verweigert den PCR-Test"

Vor Monat
BELSENWAS A Gaser
BELSENWAS A Gaser

Perfekt

Vor Monat
Der Wahnsinnige
Der Wahnsinnige

ich kann ihr beim reden nicht zuhören klingt als ob sie von oben auf mich herab redet ....... aber mitn nem socken im maul ans bett gefesselt könnt ich ne unterhaltung mit ihr führen =)

Vor Monat
mario franco
mario franco

hi lisa ich liebe dich deine direkte offene art du bringst es auf den punkt !!ps das muss auch mal wirkl.gesagt werden finde dich wirkl . als eine sehr sinnl. erotische frau mit stil !!!!!

Vor Monat
Lena Sauve
Lena Sauve

Finde nichts Lustiges an gedrechselten Pointen mit Kinder verhauen.

Vor Monat
Bettina Kufner
Bettina Kufner

Alles für die DUMBS,  Untergrundstädte für Elite u Forschung. Wie die riesigen Untergrund- Raketenstütz- Städte, vor über 80Jahren in jedem Land gebaut.

Vor Monat
Lena Sauve
Lena Sauve

Gruselig in jeder Hinsicht.

Vor Monat
Jasmin per
Jasmin per

Soooo lustig aber mit hirm

Vor Monat
Jasmin per
Jasmin per

Ich hänge an ihren lippen .weil sie so unterhaltsam sind.

Vor Monat
Jasmin per
Jasmin per

Sie wissen sooooo viel .diese sätze sind kurz und treffend .gute klare stimme hst diese gute frau

Vor Monat
Jasmin per
Jasmin per

Superfrau supergut 1 frsu mehr mut als 10 männer

Vor Monat
kleinmeisterlein
kleinmeisterlein

14:08 Ende des 19. Jahrhunderts war "Turnvater" Ludwig Jahn (1778-1852) bereits tot.

Vor Monat
Frank Vogel
Frank Vogel

Schwarzer Humor Sarkasmus Ironie geht nicht besser 👍danke an Lisa Eckhart ❤️🍀🌄

Vor Monat
selbst105
selbst105

muss immer weiter zuhören...

Vor Monat
Jail
Jail

Ja ist ganz lustig aber nicht lustig genug

Vor Monat
Andreas Knoop
Andreas Knoop

Sehr großes Kino, ihre Sprache allein . . . Die Dame ist noch keine dreißig ! Fühle mich schon lange, sehr gefesselt von ihr ! Großartig und gut hinterdacht !

Vor Monat
Fabijenna eine deutsche Liebe
Fabijenna eine deutsche Liebe

Ach ja, die Demoralisierung muss ja voranschreiten. Könnt nur Kotzen bereits in den ersten 2 Minuten. So etwas braucht die Welt nicht mehr und ihre satanischen Künstler durch Mk-Ultra.

Vor Monat
Fayssal hermano
Fayssal hermano

Er selbst war kein ARIA genetisch ,er selbst gehört zur dem Haplogruppe E1b aus nord Afrika ,und die Aria sind nur 9 % in Deutschland ,und die sind Mit Araber und Inder verwandt ,und er war auch ein Jude ,ich finde sie ist lächerlich leider

Vor Monat
Lena Sauve
Lena Sauve

Wer "er"? Wen meinst du?

Vor Monat
Carsten SS
Carsten SS

3 Sat ,dass sagt doch alles

Vor Monat
Carsten SS
Carsten SS

Peinlich

Vor Monat
Lena Sauve
Lena Sauve

Stimme zu.

Vor Monat
Friedrich Ostmann
Friedrich Ostmann

Wenn man genau hinhört und den etwas dubiosen Auftritt vernachlässigt also auf den Text achtet, ist sie einfach genial !

Vor Monat
PETER Liebe
PETER Liebe

Für politische Korrektlinge ist das nix.

Vor Monat
Efrahim Cohan
Efrahim Cohan

Ich liebe dich 😘😂😂👍👍👍 Sie sind so toll

Vor Monat
Mars
Mars

Einzigartig🙏

Vor Monat
Marc R.
Marc R.

Wirklich eine intellektuell exzellente Vorstellung. Sehr selten etwas auf so hohem Niveau gesehen. Toll!

Vor Monat
drachenpferd
drachenpferd

Lisa spricht bereits Ende 2019 von Homescooling und Homeoffice..... war das Zufall oder Insiderwissen? ;-)

Vor Monat
Das Raffnix
Das Raffnix

Die hat ja null chill

Vor Monat
Lena Sauve
Lena Sauve

Stimmt

Vor Monat
Dr. Pnolo
Dr. Pnolo

ich frag mich immer frau oder mann?

Vor Monat
Dr. Pnolo
Dr. Pnolo

@Lena Sauve bei so einem bild rasier dich bitte...

Vor Monat
Lena Sauve
Lena Sauve

@Dr. Pnolo Bist du ein Troll?

Vor Monat
Dr. Pnolo
Dr. Pnolo

@Lena Sauve bei dir kommt mir die selbe fragen ins hirn!

Vor Monat
Lena Sauve
Lena Sauve

@Dr. Pnolo Wenn es "egal" ist, warum postest du dann: "ich frag mich immer frau oder mann??"

Vor Monat
Dr. Pnolo
Dr. Pnolo

@Lena Sauve was???

Vor Monat
Julia Müller
Julia Müller

Frau Eckhart, Sie sind einfach phänomenal!!! Ich liebe jeden Ihrer Beiträge und bin, seit Jahren, ein großer Fan Ihrer Worte!! Ich danke Ihnen für diese fantastischen Vorträge und erfreue mich über jeden Satz aus Ihrem Munde.. Denn kaum Jemand ist so offen und sarkastisch wie Sie...und vermag, auf so fabelhafte Weise, einem Menschen, ein Lächeln abzuringen.. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen und freue mich, immer wieder, auf Neues von Ihnen...

Vor Monat
Günther Renger
Günther Renger

Ich liebe diese Frau!

Vor Monat
Ovarian Despoilment
Ovarian Despoilment

Die Reinkarnation des Alfons Proebstl.

Vor Monat
TheGraphix71
TheGraphix71

Wie ich diese Frau für ihren Humor liebe!

Vor Monat
Tiko “TdrekonstrAktiVitamin” Wesen Ding
Tiko “TdrekonstrAktiVitamin” Wesen Ding

th. schäfer würd sich vom damm runterrollen XD die spinn die römaz https://studio.youtube.com/video/o6KViwcAkN8/edit

Vor Monat
Giustino Blake
Giustino Blake

genial und sexy

Vor Monat
RaZcahamut
RaZcahamut

grandios wie sie satire über fremdenhass und hitler macht und die verkrampften sich nicht trauen zu lachen und plötzlich kommt n witz übern kinderschänder und das verblödete publikum explodiert geradezu frenetisch in gelächter und applaus.

Vor Monat
Universität Prof.
Universität Prof.

High class in allen Klassen. Das einzig traurige ist das sie absolut recht.

Vor 2 Monate
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille

im wort laster steckt schon das wort last das man sich damit aufhalst. laster weist echtes leben zurück.

Vor 2 Monate
Baerbel Honig
Baerbel Honig

Der Mensch ist ein Idiot und gibt frei-willig seine Freiheit her.

Vor 2 Monate
Peter Bambule
Peter Bambule

Unangenehme Person. Bäääääääh.

Vor 2 Monate
StecknRyan
StecknRyan

es ist nur schlecht

Vor 2 Monate
Philipp Barrmann
Philipp Barrmann

Den aufschwung brauchte man weil man damals noch oft zu Pferde unter wegs war. Der sattel Schwung.

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Wie beschreibt man Lisa Eckhart, ohne anderen weh zu tun? Sie ist eine von nur sehr wenigen Künstlern, wenn nicht sogar die einzige, die mit dem völligen Verzicht auf politische Korrektheit in Tateinheit mit rhetorischer Gewandtheit statt der Obrigkeit der Gesellschaft auf die Nasenspitze zeigt. Hervorragend und einzigartig.

Vor 2 Monate
christian gest
christian gest

Was für ein Weib..................... herrrrrrrrrrrrrrlich

Vor 2 Monate
AustriaSkating
AustriaSkating

Es ist schön anzusehen, wie sie die ganzen, vermeintlich moralisch überlegenen gekonnt provoziert.

Vor 2 Monate
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille

sie sind total betrunken im geistigen sinn, von geld und macht high, versprechen gewinn. sie reden von den lieben kröten auf den straßen, während sie unzählige kröten lächelnd verblasen. es wird soviel erstunken und erlogen und jede lüge dafür herangezogen. und sie parfümieren die eigene scheiße und wünschen uns darin eine nachhaltige reise. erstunken ist noch keiner doch im gift verreckt, wagst du einwand werden die zähne gebleckt. und erkennt man sie dennoch an den eigenen früchten, sie sich in tausend ausreden flüchten. wenn ein feuer brennt sollte man "feuer!" schreien, doch ihr gehör werden sie dir da niemals leihen. das feuer haben sie selber gelegt, ihre lunten brennen, das ganze werden sie immer demokratisch nennen. sie sind auf einer uniformierten demokratur, das ganze parlament ist eine lüge pur. in kirche und staat tut man desgleichen, da muss recht und ordnung immer mehr weichen. die ganze welt wankt vor lügen und laster, seele und herz wird nie nähren die macht und der zaster. jesus bekommt bei ihnen nie landebahn und darum geht unter der narrenkahn. dem gemeinschaftssinn un der heimatliebe erteilen die altparteien die furchtbarsten hiebe. als nazi wirst du dann ausgerufen und fällst herunter all ihre stufen. und weil das bei ihnen immer so ist, kann keiner mehr leben wie ein christ. selbst die kirche handelt in ihrem sinne und sucht darum nur noch falsche gewinne. den namen gottes aufs schlimmse missbauchen und jesus in der pfeife rauchen. der krug geht zum brunnen bis er zerschlagen, dem brunnen selber gehts an den kragen. und wir wählen noch diese höllenbande, wir vergrößern tag täglich noch weiter die schande. ist scham ausgestorben und abgeschafft, wird ordnung und friede hinweggerafft. einsam steht nun der mensch, verloren, allein, man stellt uns bewusst und gezielt ein bein.

Vor 2 Monate
Larry Lawton Laughing
Larry Lawton Laughing

Zu geil.

Vor 2 Monate
stuff38
stuff38

Heast Oida.

Vor 2 Monate
Harald Kiebist
Harald Kiebist

Diese Frau ist der absolute Hammer...diese Rhetorik... und dazu ist sie noch wunderschön..

Vor 2 Monate
Michael “Michi” Berg
Michael “Michi” Berg

Eine tolle Satiere ,Sie steht zu über 100 Prozent immer zu ihre Herkunft.....Sie sagt offen was Sie denkt und Sie damit auch Recht...wir haben für unsern Fortschritt gekämpft und so sollte es auch bleiben.Sie ist klug Witzig ,überlegenswert eine tolle Frau....👍

Vor 2 Monate
Alex Luthiger
Alex Luthiger

Solange Lisa Eckhart keine geistigen Kinder wirft, und zwar unbefleckt, wird sich der Weltgeist weiterhin auf mysteriösen Wegen nach potentem Weibervolk umsehn müssen. Is doch logisch, dass sich die Maria nicht zweimal das Herz durchbohren lässt, sowenig wie Jesus Lust hat, nochmal ein Comeback unter Schnarchnasen zu zelebriern, selbst wenn der liebe Gott böse wird. Also Lisa: lass die Kindlein nicht verhungern und knall sie nicht leichtfertig an die Wand. Denk auch an die Tatortreiniger.

Vor 3 Monate
Kai Kante
Kai Kante

Unglaublich großartig! Ahoi,Kai

Vor 3 Monate
Friedrich Hanje
Friedrich Hanje

Als Veitztanz würde ich auch die "Tänze" bezeichnen, die uns die Angloamerikaner in Form von den ordinären Körperbewegungen, die sie als Tänze bezeichnet haben, bezeichnen.

Vor 3 Monate
Svenja Rick
Svenja Rick

Ich hab nen jüngeren mann ich habs richtig gemacht 😂❤❤

Vor 3 Monate
Svenja Rick
Svenja Rick

Die ist immer mega schick gestylt der wahnsinn !!! ❤❤❤

Vor 3 Monate
ahr win
ahr win

ich habe angst vor den fanatisch- militanten- grün- rot- links- faschisten wegen deren perfekten strategie: zunächst wurde von denen aus der historischen mottenkiste das optimalste unwiderlegbarste feindbild namens antifaschismus (statt hexenverfolgung, sklaverei, kinderschändung, genitalverstümmelung, usw.) festgelegt und nun sind alle links-grüne andersmeinungen für denen rechte, verschwörungsideologen, rassisten usw. und bei diesen neu-faschisten ist es völlig normal, wenn autos von andersdenkenden angezündet und/oder diese verprügelt oder sogar ermordet bzw. vor der ermordung grausam gefoltert werden. diese linken und grünen sind der wolf im schafspelz und die spd ist seit noske eine verräterpartei.

Vor 3 Monate
Martin F.
Martin F.

Super scharfe Comedy......und sexy Lady

Vor 3 Monate
Uli Prokop
Uli Prokop

Diese Frau ist immer Extraklasse !!!

Vor 3 Monate
Martin Ackermann
Martin Ackermann

Fortschritt - in den Irrsinn oder sinniger - von Sinn ... fort?

Vor 3 Monate
pcrolando
pcrolando

Sie ist was besonders, ohne besonders zu sein.......

Vor 3 Monate
Oldfield
Oldfield

Ich liebe diese geniale Luder Lisa :-)

Vor 3 Monate
F. R.
F. R.

Zu der Analyse vom Regenbogenfisch: 6, setzen. Entweder hat die gute Frau bewusst den Inhalt verdreht, damit er in ihr Programm passt oder sie hat dieses Kinderbuch nicht verstanden ( was ich mal nicht hoffe, es ist ein Kinderbuch). An der Geschichte ist überhaupt nix verkehrt, einwandfreie Message: "Hochnäsigkeit ist uncool." Ansonsten regt mich noch ihr Dialekt auf, aber jetzt hab ich auch wieder genug gestänkert.

Vor 4 Monate
johann panzer
johann panzer

0o

Vor 4 Monate
johann panzer
johann panzer

9

Vor 4 Monate
siegfried k
siegfried k

nicht ganz einfaches Publikum . ..

Vor 4 Monate
Psiloxylo
Psiloxylo

24:23 Das nennt sich Cotard Syndrom.

Vor 4 Monate
Psiloxylo
Psiloxylo

Serielle Poliphobie? Das wird wohl dauern!

Vor 4 Monate
Sebastian M.
Sebastian M.

So unlustig, so unsympathisch, so magersüchtig...!

Vor 4 Monate
tsisili
tsisili

Billige Propaganda im Kostüm des politischen Kabaretts.

Vor 4 Monate
Carsten Henschen
Carsten Henschen

schön und klug

Vor 4 Monate
Tara Leschki
Tara Leschki

Netzfund https://youtu.be/8O_A_sjQ8xQ Habe mal wieder Luft abgelassen. Vielleicht wacht ja wenigstens ein halbes Schaf 🐑 auf... 😂

Vor 5 Monate
freakshowMM
freakshowMM

Macht über mich hast du schon ergriffen:)

Vor 5 Monate
wwwjuliastenkede
wwwjuliastenkede

"Menschen, die zuviele Selfies machen, die haben kein übersteigertes Ego - die haben Zweifel an ihrer Existenz". Einfach nur herrlich (wie immer)! 🤣

Vor 5 Monate
Warry Bright
Warry Bright

Die ist so ekelig, bäh🤢

Vor 5 Monate
Sabine 2000
Sabine 2000

🤮

Vor 5 Monate
M The Capricorn
M The Capricorn

Brilliant.

Vor 5 Monate
Kalli Nichda
Kalli Nichda

Sie sagt, was viele DENKEN - wenn sie denken

Vor 5 Monate

Nächster

Gredig Direkt mit Kabarettistin Lisa Eckhart

30:56

Gredig Direkt mit Kabarettistin Lisa Eckhart

Schweizer Radio und Fernsehen

Aufrufe 301 000

Lisa Eckhart - Als ob Sie Besseres zu tun hätten vom 11.03.2018

43:11

Kabarettistin Lisa Eckhart

16:44

Kabarettistin Lisa Eckhart

3nach9

Aufrufe 669 000

the longest jump in minecraft

0:43

the longest jump in minecraft

camman18 clips

Aufrufe 2 862 593

Dunkey's E3 2021

8:15

Dunkey's E3 2021

videogamedunkey

Aufrufe 2 082 638

Eckhart: "Jugend ist ein faules, phlegmatisches Moosgeflecht" | nuhr ab 18

6:51

Sebastian Pufpaff: Wir nach | 3satFestival

43:32

Jedes KIND immer | Phil Laude

6:31

Jedes KIND immer | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 114 237

Barbie vs. Bratz

28:50

Barbie vs. Bratz

Kurtis Conner

Aufrufe 1 178 347

Kacke übersetzte Filmtitel #5

1:58

Kacke übersetzte Filmtitel #5

coldmirror

Aufrufe 308 307

Crazy bugworkout video! Look the end ! 😱

0:20

Crazy bugworkout video! Look the end ! 😱

Bugworkout Sport in Russia

Aufrufe 3 403 547