LIL LANO - OCB (Official Video)

  • Am Vor 2 Monate

    Lil LanoLil Lano

    Dauer: 02:44

    🍍JETZT KOSTENLOS AUF SPOTIFY HÖREN : sptfy.com/ocbstream
    📷Insta: instagram.com/lillano/
    🌌TikTok: www.tiktok.com/@lillano
    Mix: instagram.com/luiswasted/
    Master: instagram.com/nklsnmn
    Beat: instagram.com/andyr_/
    Video produziert von NORTHSTAR
    bit.ly/2ZT6Jkb
    directed & edited by davinciM4
    instagram.com/davincim4_films
    Setfotos & Titel Design by Finn Bündert
    VHS Aufnahmen by Oskar Tiourine
    Danke an Antoniy Tiourine als Rolle für Lil Lano.
    instagram.com/antoniy_tio/
    🎼 Spotify: sptfy.com/ocbstream
    🍍Lil Lano YT: de-film.com/us/lillano

Lil Lano
Lil Lano

ANANASSQUAD 🍍🍍, STREAMT DEN SONG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR https://sptfy.com/ocbstream

Vor 2 Monate
Adidas Crew
Adidas Crew

Omg der beste rapper trapper https://youtu.be/i_vYgiue-_0

Vor Stunde
Adidas Crew
Adidas Crew

https://youtu.be/i_vYgiue-_0 Krasss

Vor Stunde
René Weber
René Weber

so ein geiler song

Vor 22 Tage
Daniel Sel
Daniel Sel

@Nico Bratan 0

Vor 23 Tage
Daniel Sel
Daniel Sel

0

Vor 23 Tage
Bresler
Bresler

Das Lied ist krank gut... Das Video ist auch übel krass... weiter so :)

Vor 9 Stunden
Nyrion_
Nyrion_

Jedes mal wenn ich den song höre Gänsehaut. So baba der song

Vor 20 Stunden
Bernd Huck
Bernd Huck

Hab auf dem Track mit Gizeh gebaut

Vor Tag
Black Light
Black Light

Checkt mal bitte ab https://youtu.be/pV5cx4I4QSI

Vor Tag
NIGHTMARES REVENGE
NIGHTMARES REVENGE

ein kunstwerk

Vor Tag
SkyletonGaming
SkyletonGaming

Eine Sache ruiniert den Song... Hoch leben Gizeh's!

Vor 3 Tage
DaZam455
DaZam455

Einfach krass

Vor 3 Tage
lucas lukua
lucas lukua

🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍

Vor 4 Tage
Nicht_Epic Ju 123
Nicht_Epic Ju 123

fühl ich digga bester song

Vor 4 Tage
Salva BBM
Salva BBM

Ich wette dass mir kein dissliker hierauf plausibel antworten kann, wieso er gedissliked hat.

Vor 4 Tage
Gogi Jukalaka
Gogi Jukalaka

Wenn unmusikalische Spasten nicht selbst etwas zustande bringen und Black Eyed Peas - Where is the love kopieren. 1:51 Aus musikalischer Sicht, biste immer noch ein Niemand😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Naim
Naim

@Gogi Jukalaka übertreib halt, so schlecht sind die Lieder nicht hah

Vor Stunde
Gogi Jukalaka
Gogi Jukalaka

@Naim Das spiegelt nur seine Popularität wieder. Wie sehr erfolgreich er ist. Das sagt allerdings nichts über sein musikalisches Können aus. Ergo er ist ne Lusche. Oh sorry, eine berühmte unmusikalische Lusche.

Vor Stunde
Naim
Naim

@Gogi Jukalaka ja das es vielen Leuten gefällt?!?!?

Vor 8 Stunden
Gogi Jukalaka
Gogi Jukalaka

@Naim Was sagt die Klickzahl über sein musikalisches Können aus? Erkläre das bitte.

Vor 8 Stunden
Naim
Naim

Stone island 10 Mio klich, na sicher ist er n musikalischer niemand 🤦🤦🤦🤡🤡🤡

Vor 8 Stunden
Mathias Lol
Mathias Lol

0:49 wenn die Eltern dich wecken wollen und du somtust als wärst du grad erst aufgewacht obwohl du die Nacht durchgemacht hast

Vor 4 Tage
Finn Mechelk
Finn Mechelk

Fühl ich Bro👌

Vor 5 Tage
mrscasion
mrscasion

würde ich genauso singen

Vor 6 Tage
By Fighter
By Fighter

Für mich wirst du nicht bald an der Spitze sein Für mich bist du es bereits ❤

Vor 6 Tage
Mathias Lol
Mathias Lol

1:16 Alibi wenn der Lehrer die Hausaufgaben vergisst und du dann ganz laut sagst :

Vor 7 Tage
Marius Enzensberger
Marius Enzensberger

Ab 1:56 where Is the love Melodie ?

Vor 7 Tage
Salva BBM
Salva BBM

Ich wette dass mir kein dissliker hierauf plausibel antworten kann, wieso er gedissliked hat.

Vor 7 Tage
Andre Winter
Andre Winter

Einfach nur geil😍

Vor 7 Tage
ay. raas girl
ay. raas girl

Endlich Orginal Drausen :)

Vor 8 Tage
Kurt Hennicke
Kurt Hennicke

Immer geil annas ist der squad

Vor 8 Tage
Flexen
Flexen

Du hast recht!!!!

Vor 9 Tage
Anonym
Anonym

Die 3313 disslikes sind von meinen Nachbarn

Vor 9 Tage
nini nobilis
nini nobilis

Dieses Lied muss weinen 🥺❤️ zu schön 👍💎

Vor 10 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

d htls https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
opa rubchinskiy
opa rubchinskiy

Hätte ich nicht gedacht aber ich finds krank 🔥

Vor 11 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

opa rubchinskiy https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
Nordgamer _Hd
Nordgamer _Hd

Wie lieben dich Ananas ist der squad🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍❤️❤️❤️❤️

Vor 11 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

Nordgamer _Hd https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
Jason Holden
Jason Holden

Ich liebe dieses lied ich fühle es gerade zu 💯 Prozent

Vor 11 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

Jason Holden https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
Thomas Thomas
Thomas Thomas

0:06

Vor 12 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

Thomas Thomas https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
faith.
faith.

Die 808 ist so sexy

Vor 12 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

faith. https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
Samed uysal
Samed uysal

Die Hook erinnert mich an irgendein Lied aber welches hahaha

Vor 12 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

Samed uysal https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
Naim
Naim

Turn Me On von Kevin Lyttle

Vor 10 Tage
Marc wildhrrr
Marc wildhrrr

Shoutouts gehen raus an manuellsen den dummschwätzer der sich in dem nice or scheiss stream über ihm lustig gemacht hat damals, aber nichtmal ansatzweise so erfolgreich ist.

Vor 13 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

Marc wildhrrr https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
Benny rouven Glaser
Benny rouven Glaser

Hatte mit diesem Lied meine 3 Überdosis dan hat meine Freundin mich verlassen

Vor 14 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

Benny rouven Glaser https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
Pierre Scholz
Pierre Scholz

Der Anfang ❤️❤️❤️

Vor 14 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

Pierre Scholz https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
Senna Klein
Senna Klein

folgt mir auf insta: senna._.klein 😉

Vor 15 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

Senna Klein https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
M A
M A

Bismillahirrahmenirrahim mehmet can aydemir ist president und commandeur und könig von königreich von saudi arabien insaaaAllahBismillahirraBismillahirrahmenirrahim mehmet can aydemir ist president und commandeur und könig von königreich von saudi arabien insaaaAllahBismillahirra

Vor 16 Tage
ItsLaisy2
ItsLaisy2

M A https://youtu.be/n2-GN8QrIhY

Vor 10 Tage
DFD1MA
DFD1MA

Bock ein Feature zu machen? Guck dir mal mein Kanal an dann wirst du verstehen

Vor 16 Tage
M A
M A

Bismillahirrahmenirrahim mehmet can aydemir ist president und commandeur und könig von königreich von saudi arabien insaaaAllahBismillahirraBismillahirrahmenirrahim mehmet can aydemir ist president und commandeur und könig von königreich von saudi arabien insaaaAllahBismillahirr

Vor 16 Tage
Sarah Behrens
Sarah Behrens

So süchtig nach dem Lied! 😍🥴

Vor 17 Tage
pascal lacsap
pascal lacsap

Das original Lied heißt Passion von varsity 747

Vor 17 Tage
jarno max
jarno max

Bleib wie du bist lass denn Kopf nicht hängen

Vor 17 Tage
xXKelekXx X
xXKelekXx X

Wer spielt von euch auch fortnite

Vor 18 Tage
xXKelekXx X
xXKelekXx X

Der Song ist zu geil

Vor 18 Tage
Agrar Freaks
Agrar Freaks

Ich feier den neuen Sound, dieser Realtalk catcht mich echt hart. Nichts desto trotz feier ich die älteren Lieder mehr

Vor 18 Tage
vOlTrUm *
vOlTrUm *

ich fühl den Song einfach soooo krass🔥🍍♥️

Vor 19 Tage
Kerstin Risch-Rettinghaus
Kerstin Risch-Rettinghaus

Klingt ein bisschen wie juice wrld . Btw RIP Legends never die

Vor 19 Tage
Paul Schnittlauch
Paul Schnittlauch

erinnert irgendwie an Impossible von James Arthur

Vor 19 Tage
Steamy
Steamy

Lil Lano ist einf ein Gott in Richtung Musik, ich liebe seine Art, sein Charakter und generell wie er ist

Vor 20 Tage
Reingeguckt. de
Reingeguckt. de

Digga lilano hat wieder Mega hype

Vor 20 Tage
Simann400 Ii Kkk
Simann400 Ii Kkk

Das Lied is so stark

Vor 20 Tage
vato loco
vato loco

Hört mal : Gianni - OCB

Vor 21 Tag
kotmurmel 255
kotmurmel 255

Ich warte sehnsüchtig auf "danke gott"

Vor 21 Tag
ViceV
ViceV

Wer ist seit Falschem Supreme hier?

Vor 22 Tage
Squddy Ka
Squddy Ka

Stay high

Vor 22 Tage
Pfirsich Schorle
Pfirsich Schorle

Stay high https://youtu.be/Qe_Sg4vRT_4

Vor 22 Tage
M K
M K

NICHT GUT

Vor 22 Tage
zKillua
zKillua

meme

Vor 19 Tage
Ann-Katharin Sprengel
Ann-Katharin Sprengel

„Wie werde ich ein Mann ohne Vater“ Jedes Kind braucht die Liebe von der Mutter und die strenge von dem Vater!!! Nice Line Nice Lied sehr unerwartet. Top👍🏽👍🏽👍🏽

Vor 22 Tage
ADDI BADERRA
ADDI BADERRA

Lil Lano Du alte Granate. Mega Song. Hör Dir mal bitte das Cover von meinem Kumpel Steven Meier an. Hat er echt gut gemacht! Einfach Steven Meier OCB Cover eingeben. Bist nen geiler Typ. Mach weiter so. Mit freundlichen Grüßen

Vor 22 Tage
xreyes _
xreyes _

zu wild dieses lied man

Vor 23 Tage
ErenTv
ErenTv

Guck mein neues Video

Vor 22 Tage
Freddi
Freddi

Mit Abstand dein bester Song

Vor 23 Tage
ErenTv
ErenTv

Guck mein neues Video 😂

Vor 22 Tage
dvsur
dvsur

Das ist von Lil Sezdi gestohlen

Vor 23 Tage
Skittle Schorle
Skittle Schorle

Sezdi kann nichts

Vor 22 Tage
ErenTv
ErenTv

❤️❤️

Vor 22 Tage
Hitron-C2A0
Hitron-C2A0

Einfach ein richtig guter song

Vor 23 Tage
ErenTv
ErenTv

Guck mein neues Video 😂

Vor 22 Tage
A G
A G

Bestes bis jetzt mit Abstand ! Reflektiert und Deep bis zur Erdkruste ! Das Ding ist brutal!!

Vor 23 Tage
Pfirsich Schorle
Pfirsich Schorle

Gib dir das mal https://youtu.be/Qe_Sg4vRT_4

Vor 22 Tage
Damian Druwe
Damian Druwe

Gänsehaut immer noch bruder

Vor 23 Tage
OFF by RezxiiZ
OFF by RezxiiZ

Fande deine Alten Haare besser, jz sieht aber auch geilo aus #Ananassquad

Vor 23 Tage
ErenTv
ErenTv

@Skittle Schorle hat sich geklärt

Vor 22 Tage
Skittle Schorle
Skittle Schorle

@ErenTv Schwachsinn was du redest sorry

Vor 22 Tage
Yotube_ l2spammsfan
Yotube_ l2spammsfan

Zu wiiiiiiiiiiiiilllllllll

Vor 24 Tage
Ein Mensch
Ein Mensch

No disrespect but.... Why hat das mehr Aufrufe als Death Row von Sunny und Juri?

Vor 24 Tage
zKillua
zKillua

@ErenTv maul junge

Vor 19 Tage
ErenTv
ErenTv

Guck mal mein neues Video 😂

Vor 22 Tage
David Nguyen
David Nguyen

wyld

Vor 24 Tage
FischLee
FischLee

Absoluter favorite Song von Lano 🛸❤️

Vor 24 Tage
Pfirsich Schorle
Pfirsich Schorle

Favorite https://youtu.be/Qe_Sg4vRT_4

Vor 22 Tage
Joel nopestar
Joel nopestar

Ich schwöre bester rapper der Welt

Vor 24 Tage
SniperChomp
SniperChomp

😂😂😂

Vor 23 Tage
Vaporizee S
Vaporizee S

Danke bro... Genauso fühl ich mich ;).... Ich wünschte nur dass auch bei mir mal was passieren würde...

Vor 24 Tage
M.Reichrath
M.Reichrath

Kevin Lyttle hör ich aber daraus mein lieber..😉 Naja die 12 jährigen kennen ihn nicht!?.. Alles gut!🤭🙋‍♂️

Vor 24 Tage
Kneth93
Kneth93

Wie ich dich fühle 👊🏿❤

Vor 24 Tage
Kubilay Parlak
Kubilay Parlak

größter Müll

Vor 24 Tage
Xan 1o2
Xan 1o2

Bro habe gedacht heute 20 uhr neuer song wo is er?

Vor 25 Tage
NonSmoker
NonSmoker

Mega Song! Klingt nach ein feat. mit Johnny Kaze;)

Vor 25 Tage
Tim-Ole Johannsen
Tim-Ole Johannsen

Einer der beste lieder was ich jemals gehört habe kuss 🙏🙏🙏🙏

Vor 25 Tage
Beat Maker
Beat Maker

Lil Lano, AnanasSquad For Life Mach weiter so Du hast dich mega Krass Verändert Du hast eine so krasse stimme weiter so !

Vor 25 Tage
Trippie boi
Trippie boi

Morgen 20 Uhr lil lano facts wird bestimmt willkd

Vor 26 Tage
Lp. Sam
Lp. Sam

Wer hört noch einfach geil der Song ANANASSQUAD🍍🍍🍍🍍

Vor 26 Tage
sauregurkenlecker
sauregurkenlecker

🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍

Vor 26 Tage
Nardomarco
Nardomarco

Zuuuuu krass

Vor 26 Tage
kix
kix

Kannst nicht mal wieder songs raus bringen wie Hollywood Hills oder fische die wahren Legende

Vor 26 Tage
HixzoYT
HixzoYT

An alle apex Spieler kennt ihr den season 2 Trailer wo octane vorgestellt wird und in den Moment wo er sich die Stim gönnt wird sein Hals ja so grün und lil lano sieht bei 1:19 genauso aus xD

Vor 26 Tage
Schelon
Schelon

Lil Lano hat sich echt gemacht! Starke Entwicklung, ich konnte ihn früher kaum ernst nehmen und jetzt gefällt er mir von Song zu Song besser. Echt krasser Künstler und bis jetzt mein Lieblingslied

Vor 27 Tage
Twenny
Twenny

Bin Newcomer und hab meine erste Single gedropped. Hört mal rein:D

Vor 27 Tage
STW__leon
STW__leon

#marec

Vor 27 Tage
PaM-Private
PaM-Private

#freemarrek

Vor 27 Tage
dcstny • sinan
dcstny • sinan

video top, lied ist auch top (:

Vor 28 Tage
VINI EDIT
VINI EDIT

Brazil🇧🇷🇧🇷♥️♥️♥️♥️♥️

Vor 28 Tage
Leyla Killic
Leyla Killic

Er hat sich so krass ins Gute verändert 🤝

Vor 28 Tage
Lauand Mohamed
Lauand Mohamed

Krasser Song Habibi

Vor 28 Tage
Real Facts Tv
Real Facts Tv

geilstesd lied verliebt

Vor 28 Tage
zRiqu
zRiqu

wann tour?

Vor 28 Tage
EnteMitFame
EnteMitFame

wie geht der effekt bei 1:20 yao

Vor 29 Tage
Ben jo
Ben jo

Du hast recht man ! Ich wurde gestern von meiner eigenen Gruppe angemacht weil ich nicht so ins System passe wegen meiner angststörung, und jetzt Zieh ich erst recht durch, vom junk zum Bachelor 😎 Wie er einfach ein Vorbild für mich geworden ist 😅 Wollte das mal los werden 🙋‍♂️

Vor 29 Tage
ChilligerSchwamm
ChilligerSchwamm

@Ben jo hast du auch schon benzodiazepine verordnet bekommen? bei angstzuständen wie z.B Lorazepam

Vor 14 Tage
Ben jo
Ben jo

@ChilligerSchwamm paroxat heißt das Medikament 🙂

Vor 14 Tage
ChilligerSchwamm
ChilligerSchwamm

@Ben jo dürfte ich fragen welche?

Vor 14 Tage
Ben jo
Ben jo

@ChilligerSchwamm ja, aber es ist auf eigenen Wunsch niedrig dosiert damit ich noch zurechnungsfähig bin 😅 Bzw gedanklich anwesend 🙋‍♂️

Vor 14 Tage
ChilligerSchwamm
ChilligerSchwamm

nimmst du medikamente gegen deine angstzustände?

Vor 14 Tage
gamer 123
gamer 123

Hattest du nicht Gestern 700k Abos?

Vor 29 Tage
Robert Hansen
Robert Hansen

Gänsehaut diggi. ❤️👽

Vor Monat
Green Screen Garf
Green Screen Garf

Zu gut ❤️

Vor Monat
Benjamin Tanos
Benjamin Tanos

Einfach nur genial

Vor Monat
fluffy og
fluffy og

Der Anfang...lägender

Vor Monat

Nächstes Video

LIL LANO - FACTS (Official Video)

02:27

LIL LANO - FACTS (Official Video)

Lil Lano

Aufrufe 573 000

Symba - Mario Run

02:58

Symba - Mario Run

Crybaby335

Aufrufe 1 500 000

Ufo361 - "Shit Changed"

03:14

Ufo361 - "Shit Changed"

Stay High

Aufrufe 4 700 000

Papa ist in Hollywood

02:32

Papa ist in Hollywood

Bonez MC - Topic

Aufrufe 1 000 000

SARHAD - SINNE (Official Video)

03:46

SARHAD - SINNE (Official Video)

FUCHS

Aufrufe 9 200 000

DARDAN ~ MA BAE

04:16

DARDAN ~ MA BAE

Hypnotize Entertainment

Aufrufe 5 400 000