LIFE UPDATE 2021 | Zukunftspläne, Kinderwunsch & neuer Job?!

  • Am Vor Monat

    Ema LouiseEma Louise

    moin, moin!
    GET YOUR NÜDES TANNING ON // nuedesstuedios.de

Ema Louise
Ema Louise

Hi friends, hab euch vermisst, lots of love

Vor Monat
Maio955
Maio955

Ich dachte deine Eltern sind nach Spanien ausgewandert? Habe immer das Gefühl, dass sie sich gar nicht für dich interessiert.

Vor 23 Tage
Lukas Wolf
Lukas Wolf

Du bist einfach erst 22… jetzt fühl ich mich schlecht😅

Vor Monat
I_am_ Domski
I_am_ Domski

Krass wie hübsch du einfach bist 😍

Vor Monat
You look cute Today
You look cute Today

Wir dich auch🕊🙏🏻💖

Vor Monat
zweitausend510
zweitausend510

🙏🏼 thank u

Vor Monat
Schnauzinator 1
Schnauzinator 1

Ich beneide sie so, dass sie von überall auf der Welt arbeiten kann und so viel verdient, um sich keine Sorgen um eine tolle Wohnung und und ein sorgenfreies Leben zu machen. Du lebst wirklich unseren Traum ☺️ sei dir gegönnt

Vor Monat
Jabr
Jabr

Es gibt immer auch Nachteile, die sieht man allerdings nicht

Vor Monat
AlbanionStallion
AlbanionStallion

@Revy Lee ja das ist so traurig

Vor Monat
Revy Lee
Revy Lee

nur weil es deppen gibt die sich für ihr scheiß leben interessieren

Vor Monat
Sinaslife
Sinaslife

wir alle haben die Wahl.

Vor Monat
lxxoh
lxxoh

seit dem ich dein erstes video gesehen hab hast du mich irgendwie mitgerissen, man sieht dich an und denkt sich einfach nur WOW , das was du ausstrahlt und wie du sprichst zieht einen so in den Bann, es ist einfach nicht möglich dir nicht zu zuhören ,kann bei so vielen Themen relaten💕 soo in love with you, best wishes, viel spaß in NY passt auf euch auf

Vor Monat
youdontsay97
youdontsay97

Den struggle mit seine 20er ausleben habe ich momentan auch. Bin 24 und mir kommt immer wieder der Gedanke, dass ich meine beste Zeit nicht nutze und mehr erlebe. Aber ich bin auch einfach nicht der Typ dafür ahhhh

Vor Monat
Gnome
Gnome

Warum dieses "ahhh" am Ende??

Vor Monat
BorkWoof
BorkWoof

Dann umgib dich nicht so sehr mit influencern, die eine komplett verblendete Sicht vom Leben vermitteln.

Vor Monat
youdontsay97
youdontsay97

@celine xx also nicht, dass ich jemandem diese zweifelhaften Gedanken wünsche, aber es erleichtert einen etwas, wenn man weiß, dass man nicht alleine damit ist 🙈 Aber wie gesagt, vlt. will man das auch gar nicht, sondern denkt, dass das so gemacht werden muss, weil einem das auch viel in Social Media vorgelebt wird.

Vor Monat
celine xx
celine xx

Saaaaaame. Bist nicht alleine damit. 😵‍💫😂

Vor Monat
Alexander Biermann
Alexander Biermann

@Sophie wie heißt du auf insta eigentlich?

Vor Monat
alissa moon
alissa moon

du bist so eine wunderbare, reflektierte, intelligente junge fraue und ich finde deinen lebensweg und die entscheidungen wie z.B. alleine nach Mallorca zu ziehen so beindruckend, mutig und inspirierend. Deine Videos zu schauen, ist ein bisschen wie das Aufatmen in der Social Media Welt. Sie sind so natürlich und gleichzeitig erfrischend. Manchmal denke ich noch tage später über dinge die du gesagt hast nach, weil ich deine antworten einfach oft so interessant finde. Ganz liebe Grüße aus Deutschland liebe Ema

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

Danke!!!!

Vor Monat
SelinaViia
SelinaViia

„vielleicht bereue ich es mit 30, dass ich nicht jeden Abend besoffen auf dem Clubboden lag“ auch Ema: „ich trinke nie wieder Alkohol“ mindestens einmal pro Woche in ihrer Instastory hahahahhaha

Vor Monat
Jana _
Jana _

Genau diesen Gedanken hatte ich auch gerade als die das gesagt hatte, vor allem dass sie das ja kaum macht…ihre Story sagt was anderes 🧐😅

Vor Monat
Sarah Strauß
Sarah Strauß

Hat sie gar nicht nötig..

Vor Monat
istsuperhier
istsuperhier

Die Fragen waren sehr gut ausgewählt und deine Meinung ist sehr interessant :) Zum Thema Kinder bekommen möchte ich eine Sache sagen (vielleicht lässt sie dich zum Nachdenken anregen oder so idk): Ich glaube, dass man nie, nie im Leben zu 100% stabil in seiner mental health sein kann. Natürlich sollte man wissen wer man ist, was man will usw. Aber gerade wir Mädels haben so viel mit Hormonschwankungen zutun, es gibt immer wieder neue Lebensphasen und es kommen Dinge auf uns zu, mit denen wir nicht rechnen. Zu hart zu sich zu sein ist oft keine Lösung und bringt einen selbst nicht weiter. Deswegen finde ich es wichtig, sich nicht zu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen und immer diesen Perfektionismus seines Selbst anzustreben. Für mich ist das auch oft schwer, weil ich sehr selbstkritisch bin, aber gut geht es einem damit nicht. Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will :) hab noch einen schönen Abend

Vor Monat
aboutjasmin
aboutjasmin

"Don't let the perfect be the enemy of the good." :)

Vor Monat
Taemintsmint Bonbons
Taemintsmint Bonbons

Jetzt habe ich meinen Abend wieder unter Kontrolle. Erst habe ich mit einem Kabelkanal für meinen neuen Fernseher gekämpft und jetzt kann ich dafür ganz entspannt, ohne von Kabelsalat genervt zu werden, ein Video von dir sehen. 💅 Zum Thema Kinder: ich bin dieses Jahr 25 geworden und habe damals (Oberschule) immer gesagt, dass ich mit 25 unbedingt Kinder haben möchte. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich mich so auf mich selbst fokussieren kann und so frei bin. Meine nähere Familie ist auch nicht super nervig damit, aber meine Tanten etc. bauen immer unnötig Druck auf. „Wann ist es denn bei dir so weit?“ „Deine Mama freut sich auch schon über Enkelkinder!“ (Meine Ma hat nie darüber nachgedacht, da sie einfach nur will das ich mein Leben genieße) und mein persönlicher Liebling „Die Uhr tickt schon.“. Ich habe noch nicht einmal einen Partner und von der Luft kann ich mich, Gott sei Dank, nicht bestäuben lassen. Ich hoffe einfach, dass sich hier niemand unter Druck setzen lässt. Von niemanden!! Bitte hört auf euch selbst. Man ist nicht weniger Wert wenn man keine Kinder bekommen möchte oder diese erst später bekommt. Society can suck my independent 🍑!

Vor Monat
PRINCE 🅥
PRINCE 🅥

*Sooo mein vid über Schulgangster ist jetz auch endlich on* 👍🔥

Vor Monat
Angelina J.
Angelina J.

Hey Ema, ich bin mit deinen Videos aufgewachsen, bin 20 geworden und finde mich mehr und mehr in deinen Gedanken wieder. Dieses Gefühl/dieser Druck die 20er richtig nutzen zu müssen verfolgt mich schon wenn ich aufstehe, sodass man sich schlecht fühlt, mal "ruhige" Tage oder Wochen zu haben. Ich will viel erreichen im Leben, gerade deshalb finde ich deine Videos mittlerweile wieder so spannend. Immer wenn ich deine Videos gucke will ich mich an den Schreibtisch setzen und mein Leben auf die Reihe kriegen lol. Liebe Grüße und mach weiter dein Ding ^^

Vor Monat
lulu c: muellex
lulu c: muellex

Das hat mir gerade meinen Feierabend versüßt! :3 ♥️ Schön, dass es dir gut geht!

Vor Monat
Jana Mertens
Jana Mertens

Emaaaa ich hab deine Videos so vermisst. Deine Talks sind einfach eine kostenlose Therapie because I relate in so many ways

Vor Monat
Theresa
Theresa

jappp felt that

Vor Monat
Mimi Glikin
Mimi Glikin

Ich bin 31. und verfolge dich schon länger in Bewundere dich und deine Entwicklung und Sichtweise und deine Klugheit und überhaupt alles an dir bewundere ich …. Du bist mit 22 so reif und intelligent und cool

Vor Monat
Sarah Anneken
Sarah Anneken

Ich muss einfach mal was los werden. Ich bin angehende Sozialarbeiterin und finde es sehr reif von dir, dass du die entscheidung für dich getroffen hast, erst eventuell Kinfe zu bekommen, wenn du fine mit dir bist und Mental stabil. Wir haben in unsere Wohngruppe 4/6 Kinder die bei uns sind, weil die eltern an Depressionen, Zwangsstörungen oder Alkoholsucht leiden und ihre Kinder sehr viel geschädigt haben.. Ich bin’s ehr froh, dass gerade zu hören !🤍

Vor Monat
Leon von Garrel
Leon von Garrel

👏🏼

Vor Monat
Liz Hepper
Liz Hepper

Bin seit ein paar Wochen nach Berlin eine WG gezogen, wohne also nicht mal allein, struggle aber total mit dem einsam fühlen und mit sich alleine sein. Das was du gesagt hast muss ich mir wahrscheinlich öfter sagen! Danke!

Vor Monat
Ani Ka
Ani Ka

Du hast sehr gefehlt. Schön, dass es dir gut geht! 💕

Vor Monat
Black Velvet
Black Velvet

Fühle deine Ansicht auf das Babywunsch-Thema zu 1000% - mir geht es genauso und ich finde es verantwortungsbewusst, wenn man nur Kinder bekommt wenn die jetzige Situation einfach geeignet ist, ein "Lebewesen in die Welt zu setzen" und vor allem mit sich selbst im Reinen zu sein! Zumindest an einem Punkt, wo man seine eigenen Fehler reflektieren kann und nicht alles an anderen Menschen auslässt.

Vor Monat
Laura Lareeva
Laura Lareeva

ich würde gerne besoffen aufm club boden liegen

Vor Monat
Laura Lareeva
Laura Lareeva

@Ema Louise freu mich

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

Du + ich wenn ich nächstes mal in Berlin bin

Vor Monat
TiNa
TiNa

Kann dich absolut verstehen. Oft kommt bei mir der Gedanken auf, ob man überhaupt ein Kind in diese nicht lebenswerte Welt setzen möchte? 😩

Vor Monat
Wiebke
Wiebke

Das denke ich mir auch… für viele ist das ja kein Grund, aber ganz ehrlich? Ich glaube schon, dass viele der jetzigen Kinder später extrem unglücklich aufgrund der dann herrschenden Zustände sein werden

Vor Monat
Linda
Linda

ich mochte das Video richtig gerne, war super interessant dir zuzuhören!✨🥰 schöne Weihnachten noch!

Vor Monat
Tamiworld Flyn
Tamiworld Flyn

Zur Frage vom allein sein... ich finde es ist ein riesen Unterschied allein oder einsam zu sein... Einsamkeit ist finde ich ganz schlimm, aber man muss nicht unbedingt einsam sein wenn man allein ist!! Gleichzeitig kann man auch unter Menschen einsam sein... das ist kein schönes Gefühl.

Vor Monat
Lilly
Lilly

Hab deinen Kanal aus den Augen verloren bzw war der content irgendwie nichts mehr für mich aber auf dieses Video hab ich geklickt, weil ich Labervideos in letzter Zeit total mag und es war echt ein schönes Gefühl, dir mal wieder zuzuhören

Vor Monat
Lara K.
Lara K.

Liebe Ema, kannst du bitte bitte ein Buch schreiben! Ich finde du findest immer so viele passende Worte! Alternativ, magst du vielleicht deine Lieblingsbücher mit uns teilen? Vielen Dank im Voraus für das tolle Video!

Vor Monat
klara xx
klara xx

Liebe diese Videos! Gerne mehr! 🌸

Vor Monat
Ada
Ada

Danke für dieses Video 💜 Das hat mir gerade so geholfen. Genau die gleichen Themen beschäftigen mich auch gerade!

Vor Monat
Marie K
Marie K

Hast du ne neue Form bei deinen Lippen ausprobiert mit den Fillern? Sieht sehr schön aus!! Generell glowst du richtig schön in diesem Video, auch von innen! :)

Vor Monat
xxx melicious
xxx melicious

Hab’s so gefeiert “besoffen im Club aufwachen”🤣 is bei mir nur 2 mal vorgekommen un das is schon locker 5 Jahre her un jetzt bin ich happy das es passiert is hahaha

Vor Monat
Julika
Julika

Ich stimme Dir bei sehr vielen extrem zu! Danke für Deine Worte :)

Vor Monat
A.
A.

Ich fühl dass total wo du sagst, dass du manchmal das Gefühl hast du lebst deinem Alter entsprechend nicht. Ich bin auch als ich 19 war ausgezogen aufgrund familiärer mental Health belastender Umstände. Das war in meiner Abi Zeit damals und auch davor in der Jugend musste ich viel Verantwortung übernehmen und schon sehr erwachsen sein weil meine Mutter sehr krank ist. Ich wohne seit fast zwei Jahren allein, studiere zwar aber mit einer Fernuni. Ich beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Yoga, Spiritualität und passe deshalb auch nie so richtig in mein Alter. Oft hab ich das Gefühl ich verpasse was oder bereue es, wenn ich nicht wie die Studenten lebe. Und dann wird’s mir immer wieder bewusst. Wie du auch sagtest ich bin so gern allein und enjoye das sehr. So what? Einfach sich auf das konzentrieren wofür man dankbar ist und was man liebt und wenn man das Gefühl hat man würde etwas bereuen wenn man es nicht auslebt dann tus. Es war sehr schön deine Gedanken zu vielen Themen zu hören ich konnte mich bei vielem mit dem Gesagten identifizieren.

Vor Monat
lamissnovember
lamissnovember

Habe auch das Gefühl, dass ich meine Zwanziger nicht ausleben kann, aber es liegt bei mir komplett an Corona 🥲😭

Vor Monat
Wiebke
Wiebke

@BorkWoof wenn man bsp Mitte 20 ist, kann das schon gut sein 🙈

Vor Monat
BorkWoof
BorkWoof

@Black Velvet kommt wohl auf das Alter an

Vor Monat
Black Velvet
Black Velvet

@BorkWoof Doch wahrscheinlich schon

Vor Monat
BorkWoof
BorkWoof

Corona wird nicht deine ganzen 20er andauern

Vor Monat
Awareness
Awareness

Ich konnte meine 20er nicht ausleben weil ich mit 19 schwanger wurde, jetzt ist meine Tochter halbwegs selbstständig fast 14, hätte jetzt die Möglichkeit und dann kam Corona 😑 evt in meinem 40ern dann mal 😅

Vor Monat
S A L O M E
S A L O M E

hab das mit dem Alleine Sein grad voll gebraucht ❤️❤️❤️ 12:27 bin grad am heulen weil ich mir selbst mit saufen immer voll den Druck mache. Bin jetzt achtzehn und hab noch kaum sowas gemacht und fühl mich deswegen manchmal voll blöd 🥺

Vor Monat
lena baumi
lena baumi

Du wirkst einfach viel älter als 22 😂 Richtig krass und sehr sympathisch ☺️

Vor Monat
Black Velvet
Black Velvet

@TheNewPlanie09 Naja, trotzdem kann man nicht verneinen wie reflektiert sie für ihr alter ist, während andere nur ans Saufen und WG-Leben denken

Vor Monat
DCKaro
DCKaro

@TheNewPlanie09 Das dachte ich mir auch 🤝

Vor Monat
TheNewPlanie09
TheNewPlanie09

So ne Aussage kann glaub auch nur von jüngeren kommen. Für mich mit Ende 20 wirkt sie soo unreif 😂

Vor Monat
PRINCE 🅥
PRINCE 🅥

*Sooo mein vid über Schulgangster ist jetz auch endlich on* 👍🔥

Vor Monat
Bellarke
Bellarke

wir haben dich vermisst! hab eine schöne zeit in new york🤍

Vor Monat
Celina-Cassandra Rohr
Celina-Cassandra Rohr

habe deine videos so vermisst! mega schönes video und ganz viel Spaß in nyc🤍

Vor Monat
AmysLife
AmysLife

Seit deinem Zimmer mit dem grünen Teppich, den Pinken blumenlampen und dem Wandschrank. Seit dem schaue ich dich, ich glaube das war 2013. krass wie heftig die Zeit fliegt. Außerdem hast du einen Tag vor mir Geburtstag und deshalb fand ich dich sowieso cool 😎 Ich werde jetzt 22 und schaue deinen Kanal seit ich fckng 13 bin 😂😂??? Wohin ist die Zeit

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

I love you girl!

Vor Monat
Murielle M
Murielle M

Tolles Video! Sehr reflektiert ☀️

Vor 4 Tage
Natascha Nataliija
Natascha Nataliija

Ich fühle deine Worte mit dem allein- sein! Ich habe auch einen kleinen Freundeskreis und sehe die auch nicht jedes Wochenende das bedeutet ich bin die meiste Zeit mit mir selber! Ich finde es ist so wichtig auch mit sich alleine klar zu kommen aber viele denken das man wenn man alleine ist automatisch einsam ist! Das muss man unterscheiden! Tolle Fragen 💗

Vor Monat
lena baumi
lena baumi

Danke für das Video kam für mich genau zur richtigen Zeit 😌

Vor Monat
postvonjulia
postvonjulia

Mentale Gesundheit ist wahrscheinlich ein lebenslanger Prozess und muss immer wieder neu gefunden werden, aber ich weiß was du meinst:)

Vor Monat
Juliane W.
Juliane W.

Musste die ganze zeit auf die weiße prada handtasche im Hintergrund starren weil ich die so lieb seit ich sie bei dir gesehen hab. War selten so in ne tasche verliebt

Vor Monat
Patricia
Patricia

Feel you 😫

Vor Monat
Peachy 0320
Peachy 0320

Tolles Video 😍❤ wie hast du es Pablo beigebracht alleine zu sein?

Vor Monat
Antonia Rauch
Antonia Rauch

Wer ist auch hier für die nächste Therapie Stunde?

Vor Monat
Anni Moon
Anni Moon

Durch meine Psyche hatte ich bis vor 3 Jahren so gut wie kein Leben. Tja und jetzt bin ich fast 30. Sad Story ❤️‍🩹

Vor Monat
Black Velvet
Black Velvet

Aber JETZT hast du ein Leben das du so gestalten kannst, dass es dir guttut! :)

Vor Monat
Rhena
Rhena

Ich liebe es auch an vielen verschiedenen Orten zu leben. :)

Vor Monat
pathetic
pathetic

omg ema plssssss do a selfcare day video or something

Vor Monat
Janalovesgreenlife
Janalovesgreenlife

Ist bei meinem Mann und mir genauso mit dem Kinderwunsch... Haben viel drüber nachgedacht und sind jetzt eher bei 90% keine Kinder zu bekommen.. Schon alleine wegen dieser kaputten Gesellschaft ^^

Vor Monat
Anneke O.
Anneke O.

@Milla Borbe jemanden kinder einzureden. Super....

Vor 25 Tage
Janalovesgreenlife
Janalovesgreenlife

@Stella Me weiß halt immer jeder alles besser 😂🤗

Vor Monat
Stella Me
Stella Me

kanns nicht fassen wie hier welche versuchen dich umzustimmen like, als ob die dich kennen und darüber zu urteilen haben?

Vor Monat
Stella Me
Stella Me

@Wencke Kö eben: Betonung liegt auf "du". Nicht unbedingt die Kinder.

Vor Monat
Stella Me
Stella Me

@Milla Borbe ich denke das hat jeder selber zu entscheiden und es gibt genug andere, die Kinder bekommen. Das mit dem Krieg ist absolut kein Vergleich. Jeder hat seine Gründe und die sollten respektiert werden.

Vor Monat
Steff Ri
Steff Ri

Wie geil siehst du in dem Video bitte aus!!! 🤩 Bitte Zeig uns welche Produkte du verwendest! 🥰

Vor Monat
just me
just me

Liege gerade mit magenverstimmung im bett! Erst mal ema gönnen❤🙏🏼

Vor Monat
Antonia Moser
Antonia Moser

Du siehst so so schön aus in diesem Video !

Vor Monat
Franzi Klein
Franzi Klein

🙈🙈yeeey she’s back

Vor Monat
Florence Rick
Florence Rick

Haha du erinnerst mich in diesen Video voll an Cher aus Clueless😂❤️

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

GOAAAALS

Vor Monat
alissa moon
alissa moon

ich brauche eigentlich jeden tag für mich und denke mir oft, wenn ich dann doch was mit anderen mache, dass es mich irgendwie kaum bereichert oder zufrieden stellt und ich lieber alleine meine zeit verbracht hätte.

Vor Monat
Maus 2004
Maus 2004

Wo hast du denn schon überall gewohnt ? 🤔krass das du auf Mallorca wohnst😳 verfolge dich noch nicht so lange aber du bist toll 🥰

Vor Monat
niddg viiut
niddg viiut

wir haben dich vermisst! hab eine schöne zeit in new york

Vor Monat
Marten P.
Marten P.

Wäre nice wenn du Time stamps bei solchen Videos einführen könntest

Vor Monat
TATJANA
TATJANA

missed you!! 💕

Vor Monat
Luisa Rygus
Luisa Rygus

Deine Haare 10/10😻

Vor Monat
Katarina Schulz
Katarina Schulz

bist einfach die beste no 🧢

Vor Monat
Jolina Mennen
Jolina Mennen

ich fand die penis größen frage schon sehr dringend tbh 😂

Vor Monat
Melanie
Melanie

Ich glaube, die Frage zu den 20ern war eher auf Corona bezogen.

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Alkoholsucht leiden und ihre Kinder sehr viel geschädigt haben.. Ich bin’s ehr froh, dass gerade zu hören !🤍

Vor Monat
get inspired_ 4ever
get inspired_ 4ever

Missen you girl💕 sooosososo exited für dich auf nyc ❤️‍🔥

Vor Monat
Naomi K.
Naomi K.

Wieso nicht für immer Emma 🥺 ich will deine Videos auch noch in 10 Jahren sehen

Vor Monat
Jasmin Enders
Jasmin Enders

same

Vor Monat
Michelle Peuker
Michelle Peuker

ohh ich dachte deine eltern sind auch auf mallorca und du bist deshalb dahingezogen🥰

Vor Monat
S E
S E

waren sie zumindest mal

Vor Monat
Polita
Polita

du siehst so flawless aus

Vor Monat
Lara Müller
Lara Müller

Helloo Ema, hast du dir Botox in die Stirn spritzen lassen? Die sieht so mega flawless aus👌🏻

Vor Monat
Blume
Blume

Whuup 🎉

Vor Monat
Lena Henke
Lena Henke

Du bist 22??😯 Als Du über die Kinder bekommen mit 25 gesprochen hast, habe ich mich gefragt, warum Du nicht in der Vergangenheitsform sprichst 😬🙈

Vor Monat
noa
noa

@Ema Louise ich glaube es ein kompliment im sinne von dass du reifer wirkst, weil es sieht von außen so aus als hättest du dein leben mega together und auch durch die vielen fashion-sachen die man in deinen videos sieht; es wirkt einfach als wärst du reifer weil die meisten in unserem alter (bin so alt wie du:)) wohnen einfavh noch bei mutti oder in verkeimten studentenwohnungen und deine ganze aesthetic verbindet man iwie eher mit total boss lady als mit nem menschen der so jung ist - was ja gut ist, ich finde du bist überdurchschnittlich erfolgreich für dein alter☺️🙏 Edit: "fashion sachen" damit meinte ich du hast einen style der sehr hochwertig aussieht und das kennen viele leute glaub ich nicht von jemandem der so jung ist

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

Ist das ein Kompliment oder nicht :((((

Vor Monat
Noelle Spalt
Noelle Spalt

Okay halt Stop - ich dachte, deine Eltern wohnen auch seit ein paar Jahren wieder in Spanien? 😦🤯

Vor Monat
Pitbull Blueline
Pitbull Blueline

Abo und like.. Hab einen schönen Abend und bleibt gesund 🌹 🌹

Vor Monat
Sunny Be
Sunny Be

Ich bin Ende 20 und du wirkst wirklich so 🤣

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Liebe deine Haare in dem Video so😻 Cher Horowitz whooo??

Vor Monat
ntfs
ntfs

Ich bin 32 und fühle mich nicht ansatzweise erwachsen. Ich gehe immer noch feiern, treffe mich mit Freunden und trinke Alkohol 😄

Vor Monat
Jannik Mattes
Jannik Mattes

Bitte nicht mehr Videos mit Nico machen, das hat irgendwie nicht zu Dir gepasst. Du bist viel authentischer, natürlicher und reflektierter einfach DU SELBST. Like it!

Vor Monat
Emi Y
Emi Y

Ema woher ist der schöne Pullover??💖💖💖

Vor Monat
konnome oigefalle
konnome oigefalle

Sind deine Eltern wieder nach Deutschland gezogen?

Vor Monat
Jessica von B.
Jessica von B.

@Marina 21 stimmt halt nicht, was du da schreibst.

Vor Monat
Julia Bauer
Julia Bauer

Woher ist dein Pullover?❣️🎅🏼❣️🥰

Vor Monat
Linda Anika
Linda Anika

Unter einem anderen Kommentar steht, dass er von revolve ist :)

Vor Monat
C Wls
C Wls

Woher ist dein toller Pulli Ema? xx

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

von Revolve! ist bereits älter

Vor Monat
olfred
olfred

hey i m a french girl i love your style can you post un all my shoes

Vor Monat
Aurora Infantino
Aurora Infantino

Leute wisst ihr womit sie ihre YouTube Videos / vlogs bearbeit? :-)

Vor Monat
Benny
Benny

👍

Vor Monat
charlie
charlie

du hast doch mal studiert, wieso hast du dann abgebrochen wenn du dir dieses normale studentenleben eigentlich wünscht?

Vor Monat
charlie
charlie

@Michelle Peuker Ja so muss es gewesen sein. Aber ich finde dann hätte sie das irgendwie im Video erwähnen müssen, in meinen Augen kommt es da nämlich fast so rüber als hätte sie nichtmal die Möglichkeit gehabt zu studieren...

Vor Monat
Michelle Peuker
Michelle Peuker

vielleicht weil der studiengang nicht das wahre für sie war :)

Vor Monat
foodlover23
foodlover23

Also Party und saufen heißt für mich nicht mein Leben gelebt haben 😅😅

Vor Monat
Kaddy27398
Kaddy27398

Für mich zum Beispiel schon. Jeder hat andere Ideale 💫

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

Das war auch eher überspitzt gemeint?

Vor Monat
Celia Moragues
Celia Moragues

Wer sagt das denn?

Vor Monat
H
H

Lol, ich dachte bei der schwangeren Freundin Jennifer, an die Jennifer aus Emas gaaaanz alten Videos.. Wer erinnert sich? :)

Vor Monat
Lala23
Lala23

Wie heißt der Kanal nochmal?

Vor Monat
Annika 1604
Annika 1604

Ich bin 32 und ich bin echt nicht erwachsen ^^

Vor 24 Tage
Anna E
Anna E

Oh krass, leben deine Eltern nicht mehr in Spanien? Früher hast du immer mehr erzählt, mittlerweile gar nichts mehr

Vor Monat
Infinity
Infinity

Schon seit etwa 2 Jahren nicht mehr, das hatte sie damals auch mal erwähnt.

Vor Monat
Melanie Labsch
Melanie Labsch

Also ich bin 33 Jahre und ich sag euch, das Leben ist tatsächlich vorbei nach 30 😅

Vor Monat
Ali Müller
Ali Müller

Hat sie eigentlich ein Freund?

Vor Monat
ApplecinnamonPunch5
ApplecinnamonPunch5

Ich Checks nicht sind deine Eltern nicht damals von Spanien nach Deutschland dann von Deutschland nach Spanien und jetzt wieder in Deutschland?!

Vor Monat
anna
anna

Hast du eine miet- oder eine Eigentumswohnung in Spanien? Und die in Deutschland komplett aufgegeben ?

Vor Monat
Peter Kobler
Peter Kobler

Ema Louise ist die BESTE

Vor Monat
DeadKrieger 96
DeadKrieger 96

Bist mega hübsch ich würde gerne mich mit dir in chat unterhalten:)

Vor Monat
Cetin Özden
Cetin Özden

Hello 🌼

Vor Monat
Deniz Bayer
Deniz Bayer

muss man nicht machen

Vor Monat
VAOS47
VAOS47

crazy Augenbrauen xD

Vor Monat
hnm-24 K
hnm-24 K

ich find den browlift an ihr süß

Vor Monat
foodlover23
foodlover23

Die sind ganz normal xD

Vor Monat
Lara Vessalipour
Lara Vessalipour

Hast du deine Lippen machen lassen?

Vor Monat
Sofie Marie
Sofie Marie

ja hat sie das sagt sie aber auch öffentlich

Vor Monat
callmetheh
callmetheh

Habe ich mir auch gedacht! Sehen voller als sonst aus!

Vor Monat
Leo Hell
Leo Hell

Finde es schwierig was du zum Kiwu und mental health sagst. Dann dürften alle psychisch Kranken, die nicht 100% im reinen mit sich sind, keinen Kinder bekommen 😖

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

No,no,no! Das ist *meine* Meinung. Alle Aussagen in diesem Video beziehen sich auf mich und *mein* leben. Ich schreibe hier niemanden vor wie er zu leben hat oder welche Dinge er machen soll oder nicht und das werde ich auch niemals.

Vor Monat
stfuplznoname same
stfuplznoname same

Zu viel Makeup…

Vor Monat
stfuplznoname same
stfuplznoname same

@Anneke O. nein. Bock ist kein Grund Für falsche Sachen. Betrug ist falsch. MfG

Vor 25 Tage
Anneke O.
Anneke O.

@stfuplznoname same ihr? Ich schminke mich nicht. Da ich allergien habe. Aber wenn man bock auf schminke hat dann sollte man es machen... auch männer

Vor 25 Tage
stfuplznoname same
stfuplznoname same

@Anneke O. Betrug weil ihr euer Aussehen damit ändert um schöner auszusehen. Danach redet ihr vom “accept yourself as you are” Armselig. Doppelmoral! Das ist meine persönliche Meinung :)

Vor 25 Tage
Anneke O.
Anneke O.

@stfuplznoname same make up ist kunst... kein betrug

Vor 25 Tage
Anneke O.
Anneke O.

@stfuplznoname same soll das ein witz sein?

Vor 25 Tage
serendipity
serendipity

echt whackes video leider....

Vor Monat
Tinchelena
Tinchelena

Und jetzt einmal bitte in konstruktiv:

Vor Monat
nataschacamus
nataschacamus

was ist den mit deinem Gesicht passiert? Hattest du ne OP?

Vor Monat
Ju
Ju

Sie hatte ein Brow Lift …. Das macht schon viel aus

Vor Monat
Jessica von B.
Jessica von B.

Was ist denn mit deinem Anstand passiert? Im Müll gelandet?

Vor Monat

Nächster

BRUTALLY RATING PRIME FROM KSI & LOGAN

8:38

BRUTALLY RATING PRIME FROM KSI & LOGAN

Miniminter

Aufrufe 2 480 811

Pre-rounding

0:59

Pre-rounding

Dr. Glaucomflecken

Aufrufe 599 414

meine "THAT GIRL" Routine in 2022

18:01

meine "THAT GIRL" Routine in 2022

Ema Louise

Aufrufe 104 000

5 leckere NUDEL REZEPTE! #2 - Schnell & einfach!

15:24

BRUTALLY RATING PRIME FROM KSI & LOGAN

8:38

BRUTALLY RATING PRIME FROM KSI & LOGAN

Miniminter

Aufrufe 2 480 811