Liebesgrüße aus Chorweiler - Hans-Georg Maaßen und der Verfassungsschutz | NEO MAGAZIN ROYALE

  • Am Vor 10 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 17:48

    Unser Man of the Week heißt Hans-Georg Maaßen! Endlich ist der Verfassungsschutzchef da angekommen, wo ein hoch angesehener Geheimdienstchef mit Designerbrille hingehört: in den Mittelpunkt einer mittelmäßigen Comedyshow! Diese Ehre hat sich Maaßen in den letzten Jahren aber auch hart erarbeitet. Kein Fettnäpfchen, kein Skandal, den Secret Schorsch ausließ. Ohne unsere Maaßometer würde man glatt den Überblick verlieren.
    Damit auch künftige Skandale nicht unentdeckt bleiben, könnt ihr ab sofort gemeinsam mit dem Verfassungsschutzschutz den Verfassungsschutz überwachen. Klickt euch rein in die Live-Webcam mit wunderschönem Blick auf den Hauptsitz in Köln-Chorweiler: www.verfassungsschutzschutz.de/.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

    Jan Böhmermann  Neo Magazin Royale  Verfassungsschutz  Verfassungsschutzschutz  Hans Georg Maaßen  Maaßen  Geheimdienst  #woherkommendiefliegen  

Project Scorpio
Project Scorpio

Oh mann, dieser buuuuhmermann geht mir so auf die eier. Will lustig wirken und ist dabei so unfassbar unsymphatisch. Was ne fresse 👎

Vor 13 Tage
Valnar Darnus
Valnar Darnus

9:30 Ist das ein Nikepenis auf der Stirn?😂

Vor 14 Tage
Piet Vlanderen
Piet Vlanderen

Ausgezeichnet !!!

Vor 15 Tage
Frieden ist der Weg
Frieden ist der Weg

Komisch, immer wenn ich Böhmermann sehe, sträuben sich alle Nackenhaare hoch. Für mich ist er die Maßeinheit für Spaltung der Bevölkerung, und der Propaganda. Ich finde es zu tieft niederträchtig was er sich erlaubt.

Vor 15 Tage
Neasth F.
Neasth F.

Denkt dran der gute Heiko war in der CDU. Nur so als kleine Info

Vor 17 Tage
Gotentafel
Gotentafel

Es gab nie eine Hetzjagd.. diese sogenannte flüchtlinge waren "schauspieler" .. ne linke gruppe wollte wieder unruhe stiften

Vor 21 Tag
Matt Scheibe
Matt Scheibe

Was du sicherlich belegen kannst.

Vor 20 Tage
Spasten TV
Spasten TV

Aber wer schützt den Verfassungsschutz vorm Verfassungsschutzschutz ich glaube es wird Zeit für den Verfassungsschutzschutzschutz

Vor 21 Tag
Jutta J
Jutta J

Und Typen wie Maaßen wurden auch noch unserem Steuergelder bezahlt!

Vor 23 Tage
Carlikoff
Carlikoff

17 Schorsch! Das sind ja 3,4 Horst!

Vor Monat
Carlikoff
Carlikoff

13:39...

Vor Monat
Andrew Widdel
Andrew Widdel

Maaßen ist der lebende Beweis dafür, dass man in Deutschland alles werden kann. Selbst wenn man gar nichts kann.

Vor Monat
oleg gnatenko
oleg gnatenko

Hans-Georg Maaßen ist echt eine ganz,ganz Grosse Fanatiker.Wahrscheinlich ist er ein dopelagent.Gut das Frau Merkel ihm rausgeschmissen hat.

Vor Monat
felixzde
felixzde

Böhmermann der Göbels in den Schatten stellt 😂 🙈💩🤮

Vor Monat
Ein Frosch~
Ein Frosch~

Maaßen braucht ja nur noch seinen eigenen Ibizaskandal bevor er berechtigt ist den Titel HC zu tragen ..

Vor Monat
OR 17
OR 17

JO Jan, woher kriegst du bloß deine Krawatten. Die sind der Hammer!!!

Vor Monat
BadLuckFairy
BadLuckFairy

Ich hab in meiner Kindheit gegenüber des Verfassungsschutzes gewohnt, schon witzig 15 Jahre später bei neo Magazin Royal zu erfahren was dieses Knast ähnliche Gebäude überhaupt ist. Schon ironisch dass es in dem Stadtteil mit der höchsten Migrationsquote steht. :D

Vor Monat
Jan B.
Jan B.

14:56 *3,4 Horst

Vor Monat
August
August

Fäkal-Fake-Lakai-Böhmermann

Vor 2 Monate
olivier jung
olivier jung

Wenn man sich die Kommentare der Rechten hier an schaut macht Böhmi wohl alles richtig, klar das diese Hohlköpfe mit Whats aboutism reagieren , zeigt aber nur ihre Dummheit.

Vor 2 Monate
Marius Ebeling
Marius Ebeling

Wer Blödsinn erzählt und eine Runde Brille trägt ist ein Minion. *ich lach mich kaputt*

Vor 2 Monate
Jones. the. horse.
Jones. the. horse.

Fassen wir zusammen, ein Landsmann wird getötet, ein Ausländer wird verfolgt. Eine linke Witzfigur macht ein 17 Minuten Video über eine andere Witzfigur die ihre Meinung sagt. Da schaut man als Schluchti einfach gerne zu wie kaputt Deutschland ist :'D

Vor 3 Monate
Jones. the. horse.
Jones. the. horse.

@uwekra Lach nur weiter Piefke, bei uns brennen keine Asylheime.

Vor Monat
uwekra
uwekra

Und als Piefke lache ich heute mal herzhaft über euch - was für eine Bananenrepublik seid ihr denn?!

Vor Monat
Me g
Me g

noch nie so schnell das ornanieren im nebenzimmer aufgehört

Vor 3 Monate
Prussian SMN WGLT
Prussian SMN WGLT

Doch hast du, und zwar als deine Schwester dir gesagt hast das du ihn reinstecken darfst.

Vor Monat
Metawolve
Metawolve

In dem Video ist aber wirklich keine Hetzjagd zu sehen, und auch sonst in keinem anderen Video. Von daher sind eher die Medien die behaupten es habe dort rechte Hetzjagden gegeben in der Beweisschuld.

Vor 3 Monate
Groovy Pumpkin
Groovy Pumpkin

nur keine Panik, der Verfassuns Schutz Schutz beschutzt euch!

Vor 3 Monate
Ekkard Bäuerle
Ekkard Bäuerle

Unglaublich haltloser und selbstgerechter Berufsbeamter mit rechten Neigungen. Man möchte es nicht glauben! Danke, Böhmi!

Vor 3 Monate
Daniel Hohenberg
Daniel Hohenberg

14:42-14:47 tötet es, bevor es Eier legt

Vor 4 Monate
007BLAblaBLAbla
007BLAblaBLAbla

Wer schützt dann den Verfassungsschutzschutz?

Vor 4 Monate
Henriette Neuschwander
Henriette Neuschwander

Bei 10:38 ... Neckarsulm wird nicht Neckars-Ulm gesprochen, sondern Neckar-Sulm. Das liegt nämlich gar nicht in der Nähe von Ulm, sondern an der Mündung der Sulm in den Neckar.

Vor 4 Monate
Lunaticious Official
Lunaticious Official

boah was für ne Propaganda. Böhmermann bückt sich für ZDF aber ganz schön tief.

Vor 4 Monate
sonne schien
sonne schien

Böhmermann ist niveaulos..

Vor 4 Monate
Nicolas Neisius
Nicolas Neisius

Naja es richtet sich halt an Zuschauer mit einem gewissen Durchschnitts Niveau.

Vor 3 Monate
Neeverseen
Neeverseen

Goebbels gefällt dieses Video.

Vor 4 Monate
OoJoshioO
OoJoshioO

Undmitlerweile wissen wir alle,das Video war mehr oder weniger falsch und maaßen hatte recht,scheisse gelaufen.

Vor 4 Monate
Samadhi Panna
Samadhi Panna

..🤦‍♂️.Aua...

Vor 4 Monate
Coleus Pflanzer
Coleus Pflanzer

so ein ausschnitt haste stündlich in Berlin an jedem 2 Bahnhof.....

Vor 5 Monate
Bullywood
Bullywood

Seine aufgemalte Armbanduhr... :D

Vor 5 Monate
Julius Meteling
Julius Meteling

Da bekommt man schon angst wenn der Verfassungsschutz doch eigentlich szenen wie 1933 verhindern soll und dann so ein fazke der chef ist Jz muss ich ja echt darauf vertrauen dass nicht die mehrheit der deutschen dumme idioten sind die so viel lernen wie fliegen Ouh eine scheibe ouh eine scheibe ouh eine scheibe

Vor 5 Monate
Pual Kkl
Pual Kkl

Versöhnung durch Verhöhnung

Vor 5 Monate
Mad Flavor
Mad Flavor

Jan bitte nimm dir mal ein Thema aus der Schweiz vor. Wir haben hier leider nicht solche Formate dafür haufenweise Dreck am Stecken. Bitte Bitte

Vor 5 Monate
Andreas Hess
Andreas Hess

17 schorschs sind 3.4 horsts

Vor 5 Monate
The Snipezz
The Snipezz

Rattengift? Da war wohl der kundige Konditor von Schwiegertochter gesucht am Werk

Vor 6 Monate
Fynn Jäger
Fynn Jäger

Man kann sich die Kommentare hier wirklich nicht angucken, es ist wirklich traurig das immer noch so viele Menschen diesen "Mob" leugnen. Es ist Fakt was dort passiert es, aber wer die AFD als nicht rassistisch bezeichnet ist offensichtlich nicht sonderlich klug.

Vor 6 Monate
J K
J K

😂😂😂köstlich Und Jan Böhmermanns Krawatte sieht aus wie aus Beton Danke für so viele Lacher 💚

Vor 6 Monate
Ripley Honeybunny
Ripley Honeybunny

Schade dass so guter Content nur alle paar Wochen mal hochgeladen wird. Mehr davon bitte.

Vor 6 Monate
Levi Derbinich.
Levi Derbinich.

Maaßen Rache schlägt zurück 😤

Vor 6 Monate
Ich bin Da
Ich bin Da

Was soll der ganze Schwachsinn? Der Begriff Hetzjagden hat eine besondere Ausdruckskraft, da damit Szenen verbunden werden, bei denen ganze Menschenmassen andere Menschen attackieren. Hierbei handelt es sich um eine Auseinandersetzung, wie sie deutschlandweit bestimmt des Öfteren passiert. Diese Auseinandersetzungen sind natürlich tragisch und sollten so gut es geht verhindert werden. Wenn diese Auseinandersetzungen gehäuft auch rassistisch motiviert sind, dann muss man hier auch geeignete Maßnahmen finden um diesem Problem angemessen entgegenzutreten. Nun wird das Wort Hetzjagden eben mit verheerenden Bildern von Selbstjustiz und lynchmobs verbunden und das Video zeigt eine bedauerliche Auseinandersetzung, die so auch des Öfteren auf festen entstehen, der ganze Hintergrund des Videos ist ebenfalls nicht klar, und dann postet ein facebooknutzer namens Antifa zeckenbiss dieses Video mit dem Titel „Hetzjagden in Chemnitz“. Das Video geht viral, Merkel und Seibert sprechen ebenfalls von Hetzjagden. Die Polizei reagiert nicht größer darauf, dementiert aber, dass es zu Ereignissen gekommen sei, die mit dem Begriff Hetzjagd adäquat beschrieben wäre. Maaßens sagte irgendwann in diesem Zeitraum in einem Interview (wie genau das gelaufen ist, weiß ich auch nicht, habe kein Video gesehen), dass er die Authentizität des Videos anzweifelt, dass Hetzjagden belegen soll. Des Weiteren sagte er noch, dass er sich vorstellen könnte, es handele sich um eine gezielte desinformation linker Kreise.(man beachte die Quelle des Videos ist die Facebook Seite antifa zeckenbiss) So viel hab ich bei der Casa Maaßens mitbekommen und konnte dann einfach nicht verstehen, warum auf den so eingeprügelt wurde, dass er am Ende sogar zurück treten musste. Ich habe dann sogar noch mitbekommen, maaßen habe in einem Video dann auf die Nachfrage, ob er denn glaube, dass Video sei gefaked, geantwortet, dass das Video an sich natürlich echt sei und die gezeigte Szene stattgefunden hat, diese aber eben keine Hetzjagden (also in dem Sinne wie das Wort eigt verwendet wird) belegen und der Titel der Primärquelle absichtlich irreführend gewählt wurde. Hab dann mal meine Eltern gefragt, was sie so von maaßen halten, und die haben dann nur gemeint, den könnten sie gar nicht ausstehen. Als ich genauer nachgefragt habe kam raus, er habe eben mehrere Aussagen im Rahmen dieser Hetzjagden in Chemnitz geäußert, die ja mal gar nicht gehen. Genau konnte man mir die Aussagen aber dann doch nicht nennen. Er sei halt auch einfach unsympathisch und es ist gut, dass er gefeuert wurde. Und das es ja eine Frechheit sei, dass er fast noch eine Lohnerhöhung bekommen hat. Kein Plan, ich versteh den ganzen Fall nicht so ganz...

Vor 6 Monate
Achim Holtzmann
Achim Holtzmann

Ich äußere mich eigentlich nicht abfällig über Personen, aber bei dem Gebrabbel kommt mir die Galle hoch. Beim Böhmermann stehen die Fähigkeit, möglichst viel Text in möglichst kurzer Zeit herunterzusabbeln und der politische Durchblick in negativer Korrelation zueinander. Heißt: je mehr er sabbelt, desto mehr dummes Zeug kommt dabei raus. Und die Leute feiern ihn wie einen Gott, anstatt mal selber zu denken. Unglaublich!

Vor 6 Monate
Ottonie
Ottonie

Meeeeggaaaa

Vor 6 Monate
aussenseiter2000
aussenseiter2000

Für Böhmermann ist "Asylkritisch" tatsächlich schon ein Schimpfwort...

Vor 6 Monate
Flo
Flo

1 Skandal = 1 Schorsch= 0,2 Horst

Vor 6 Monate
Mephiplays
Mephiplays

Ich glaub Böhmi und die Neo Magazin Royale Redaktion haben rechnen verlernt: Wenn 5 Schorsch = 1 Horst Und 17 Schorsch = 8 Horst Dann sind 17/5 Schorsch = 40 Schorsch Finde den Fehler 🤔

Vor 6 Monate

Nächstes Video

TRYING EVERY COFFEE SHOP IN LA

13:51

TRYING EVERY COFFEE SHOP IN LA

emma chamberlain

Aufrufe 3 918 066

World's Largest Game Of Dodgeball

11:17

World's Largest Game Of Dodgeball

MrBeast

Aufrufe 11 915 355

The Young Thug Interview

22:17

The Young Thug Interview

No Jumper

Aufrufe 890 967

Gumball | The Dreams of Elmore | Cartoon Network

5:20

Gumball | The Dreams of Elmore | Cartoon Network

The Amazing World of Gumball

Aufrufe 1 416 132

Switching Lives with my Pregnant Sister

16:59

Switching Lives with my Pregnant Sister

CloeCouture

Aufrufe 1 476 449

Pencilmate Meets The Dastardly Dentist!

23:55

Pencilmate Meets The Dastardly Dentist!

Pencilmation

Aufrufe 4 960 916