Lieber Aki Watzke..! | Das muss jetzt einfach mal raus! | Mein BVB Fan Herz blutet! 💛🖤😢

  • Am Vor 4 Monate

    Die PöhlerzDie Pöhlerz

    Lieber Aki Watzke..! | Das muss jetzt einfach mal raus! | Mein BVB Fan Herz blutet! 💛🖤😢
    Ein Video an Aki Watzke. An Michael Zorn. An Sebastian Kehl. Und die gesamte Führungsetage von Borussia Dortmund.

    Nach der Niederlage gegen St.Pauli muss ich meine Gedanken und Emotionen einfach mal rauslassen. Dieses Video ist ein Versuch, Dinge zu erklären. Zu verstehen. Die Wunden zu heilen, die gestern (mal wieder) entstanden sind. Vielleicht erreiche ich ja jemanden. Vielleicht sehen es ja auch andere so wie ich.

    Lieber Aki, lieber Kehle und lieber Michael - es ist an der Zeit, etwas zu TUN. Packt die Dinge an, seid mutig, traut euch. Verändert den BVB zum hoffentlich wieder positiven.

    Viel Spaß mit meinem emotionalen wie niedergeschlagenen aber echten Realtalk. 🖤💛
    ---
    🖤 Unser Merch:
    👉 www.poehlerz.de/
    ---
    💛 Hier kannst DU uns mit einer Spende unterstützen:
    👉 www.tipeeestream.com/die-poeh...
    ---
    🖤 Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    👉 de-film.com/ch-UC2Ki...

    💛 Lasst ein ABO da auf unserem DE-film Kanal:
    👉 de-film.com/us/diep%C3%B6hle...

    🖤 Unser Instagram Kanal:
    👉 instagram.com/die_poehlerz/
    ---
    💛 Unser Discord:
    👉 discord.gg/dd8BnBQk
    ---
    🖤 ❌Blamage und Pokal AUS | ST Pauli gegen Borussia Dortmund (2-1)
    👉 de-film.com/v-video-n24Nu7Ie_3w.html
    ---
    💛 Playlists: Interviews - zB. mit Thomas Helmer, Otto Addo, Steffen Tigges u.a.
    👉 de-film.com/us/playlist?list...

    🖤 BVB News:
    👉 de-film.com/us/playlist?list...
    ---
    💥 Unsere Partner

    💛 NEO.BET: Sichere dir 10 € als Startkapital - meld dich jetzt an
    👉 go.neo.bet/bZejOMv

    🖤 HOLY Energy - spare 10€ auf Deine Bestellung mit dem Code „POEHLERZ10“
    👉 holyenergy.de/?ref=Poehlerz&u...

    💛 Unser Medien-Partner all-we-are
    👉 www.all-we-are.de
    ---
    🖤 Beratungstelefon zur Glücksspielsucht
    👉 www.check-dein-spiel.de/hilfe...

Valle
Valle

Entschiedener Satz für mich: Der BVB hat nicht gezeigt was er kann! Bis auf das Spiel gegen Freiburg auch nicht ein einziges Mal diese Saison. Unter Terzic kam am Ende der Saison alles zusammen und man hat das Gefühl gehabt dieses Jahr alles gewinnen zu können. Er hat uns aus einer fast schon unmöglichen Stellung auf Platz 3 katapultiert. Wahnsinn was er geleistet hat

Quoyle23
Quoyle23

Auch mir als absoluten Bayern Fan sprichst du vollkommen aus der Seele. Es tut weh zu sehen wie wenig der BVB aus seinen Möglichkeiten macht

JR
JR

Ich bin Bayernfan. Als Witzel nach dem Eigentor aufm Boden lag, kam kein Borusse zu ihm und half ihm hoch, etc.

Peter Cetera
Peter Cetera

Du hast einfach zu 100% RECHT! Ich hatte die Mannschaft immer verteidigt. Es hatte in dieser Saison oft nachvollziehbare Gründe, warum wir manchmal schlecht gespielt haben. Aber gestern hat man sehr wohl gesehen, dass es St. Pauli mehr wollte als der BVB und das darf NIEMALS sein!!! Wenigsten der maximale Wille zu gewinnen muss da sein. Wenn es dann nicht klappt - ok, kann passieren aber so hätte es NICHT sein müssen! 😡

DINI töön
DINI töön

Edin Terzic muss zurück kommen! Wenn wir noch was aus dieser Saison machen wollen dann muss er zurück!

Peter Rustemeier
Peter Rustemeier

Gibt es als BVB Fan NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN...genau mein Eindruck...Super Video...sprichst vielen BVB-Fans aus der Seele👍👍👍

Sascha Kruse
Sascha Kruse

Du sprichst einem aus der Seele und aus dem Herzen 🖤💛 Ich bin ganz deiner Meinung und stehe da zu 1909 % hinter dir. Wir werden diesen wundervollen Verein immer Lieben und unterstützen. Denn BVB ist echte Liebe 🖤💛🖤💛

Takashi
Takashi

Hey wollte euch einfach mal danken für eure Streams dann leidet man wenigstens nicht alleine! 🖤💛

Hichem
Hichem

Du sprichst mir aus der tiefsten Seele. Es kann nicht so weitergehen und wenn ich lese, dass Knauff zu Frankfurt wechselt (Leihe), dann verstehe ich den Verein gar nicht mehr. Wir brauchen Spieler wie Kehl, Subotic, usw... Der Verein verliert langsam seine Identität.

Siggi 09
Siggi 09

Du sprichst mir und ich denke sehr vielen BVB Fans aus der Seele. Du hast alles auf den Punkt gebracht. Dieses Video sollten alle die unsere Farben tragen sehen und vor allem unsere Spieler und Verantwortlichen.

PoisonN30
PoisonN30

Starke Worte🙏Macht weiter so!

Creey
Creey

Ich persönlich kann mich kaum noch mit der Menschafft identifizieren.. Ich merke langsam immer mehr, wie wenig mich der BVB noch interessiert .. unter Terzic hatte ich wieder dieses WIR- Gefühl, aber seit dieser Sasion wird es immer weniger.

Heiner Feldscher
Heiner Feldscher

Ich hatte schon nach 3 Minuten ein schlechtes Gefühl. Es war kein bedingungsloser Kampf zu sehen. Als Fan war ich, und bin es immer noch ,tief enttäuscht. Haaland träumt von Real, dort gibt es aber keine 70 % Leistung. Bei Bayern gibt es eine andere Einstellung, das ist der Erfolg.

Lord_Camo
Lord_Camo

Du sprichst den Fans zu 99 % aus der Seele!!! Sehr starkes und wichtiges Video mit einer eindeutigen message an die Mannschaft!!! Hoffentlich sieht das mal einer der Truppe und nimmt sich sowas an!

iceagesiddy
iceagesiddy

1909%-ige Zustimmung! Alles perfekt beschrieben. Danke für diese Worte, Toxy!

Denjin R.
Denjin R.

Der grösste Fehler war den Tuchel zu entlassen. Der hat den Superstars mal wenigstens auch in den Arsch getreten, wenn es sein musste.

Farra Igel
Farra Igel

Es muss frischer Wind her in der Führungsebene. Danke Zorc danke Watzke aber es wird Zeit für neue Impulse für den nächsten Schritt. Größter Fehler witsel zu behalten Delaney gehen zu lassen. Nie im Leben hätte ich das als obere Etage zu gelassen aber die bin ich leider nicht. Delaney war ein Typ mit Charakter und Charme und nicht so eine verwöhnte Friseur.

HHPiaRe61
HHPiaRe61

Vielen lieben Dank, du sprichst vielen aus der Seele.

DORTMUNDER JUNGS
DORTMUNDER JUNGS

Echt Starke Worte hoffentlich sehen das mal paar Spieler💛🖤💪

Budspencer 004
Budspencer 004

Respekt zu dieser Rede ! Als Bochumer muss ich „leider“ gestehen dass ich gerne den schönen Ruhrpott Fußball von Dortmund sehe vorallem in der CL oder gegen die Bayern. Aber in der Mannschaft ist es nicht stimmig! Das muss die Leitung angehen.

Nächster

"South Park: Post Covid" Preview

0:31

"South Park: Post Covid" Preview

South Park Studios

Aufrufe 1 100 201

KALUSH ORCHESTRA - Stefania | Нацвідбір на Євробачення-2022

3:19

KALUSH ORCHESTRA - Stefania | Нацвідбір на Євробачення-2022

Євробачення Україна | Eurovision Ukraine official

Aufrufe 11 000 000

Boris die Bestie

0:34

Boris die Bestie

King icrimax

Aufrufe 3

"South Park: Post Covid" Preview

0:31

"South Park: Post Covid" Preview

South Park Studios

Aufrufe 1 100 201