Letzte Generation, RAF und Klimaterrorismus | Bosetti will reden!

Biene Choqueen
Biene Choqueen

"Und die Fakten wollen sich natürlich auch nicht aufdrängen." Sehr schön beobachtet. Aber wie schaffen wir es, den Fakten mehr Selbstbewusstsein zu verleihen, damit diese wiederum mehr Bewusstsein schaffen? Und wieder einmal bin ich so ratlos, wie vor dem Video. Dennoch vielen Dank!

Vor 2 Monate
Ꮍuթթ
Ꮍuթթ

„Letzte Generation“-Aktivistin bekommt Strafbefehl zugestellt, allerdings ohne Verfahren und an eine „falsche Adresse“. Zitat: Seit mehreren Monaten sind Aktivist:innen der „Letzten Generation“ immer wieder in Großstädten aufgetaucht. Sie fordern den Ausstieg aus den fossilen Energiequellen und die Einhaltung der Klimaziele, die sich die Bundesregierung gesetzt hat. Im Generationenvertrag für das Klima der Bundesregierung heißt es wörtlich: „Mit der Änderung des Klimaschutzgesetzes hat die Bundesregierung die Klimaschutzvorgaben verschärft und das Ziel der Treibhausgasneutralität bis 2045 verankert. Bereits bis 2030 sollen die Emissionen um 65 Prozent gegenüber 1990 sinken.“ Aus Sicht der Aktivist:innen der „Letzten Generation“ hält sich die Bundesregierung nicht an das Gesetz und ist im Kampf gegen den Klimawandel nicht hartnäckig genug. Die „Letzte Generation“ sorgte in den vergangenen Wochen für bundesweites Echo, nachdem sie sich in München auf der Rollbahn des Flughafens festklebten oder in Berlin die Spitze des Weihnachtsbaumes am Brandenburger Tor absägten (wegen Waldsterben)... *Meine Meinung:* *Wie weit darf Klimaprotest gehen?* Inhaltlich stehen, abgesehen von rechtsextremen, die meisten Deutsche hinter der „Letzte Generation“, was aber den meisten Menschen auf den Sack geht, ist die radikale Form der Proteste! So ist das nachweislich nicht Zielführend. Der Staat wird sich auf diese Art nicht "erpressen" lassen, allein schon um Nachahmer abzuschrecken. Die sollten sich Organisieren und sich Macht im Parlament sichern, (wie die rechtsextremen mit der afd) nur das könnte etwas bewirken...

Vor Monat
Ansgar Hamer
Ansgar Hamer

Also ich hab für mich mitgenommen, alle, die in Bayern keine zünftige Rettungsgasse bauen, kommen erstmal 30 Tage ins Gefängnis.

Vor 2 Monate
Wolfgang Musterknabe
Wolfgang Musterknabe

und diejenigen, die dabei noch ihr Handy zücken um Unfälle aufzunehmen für 60 Tage

Vor 2 Monate
kpfnckr
kpfnckr

@HQ jaja ich sehe auch nur noch SUV, es gibt gar keinen anderen Autos mehr, stimmt's?

Vor 2 Monate
Urael Anyque Yamato
Urael Anyque Yamato

Nur wenn sie sich beim Rettungsgasse blockieren nicht in einem kraftfahrzeig befinden, denn dann sind es höchstens 200€, falls es, wie bei eben nicht bei dem Tod der Radfahrerin, überhaupt wen interessiert, denn ich bezweifle, dass da auch nur ein einziger Autofahrer angezeigt wurde!

Vor 2 Monate
Ole Galen
Ole Galen

Nee - wer schon einmal keine Rettungsgasse gebildet hat wird - sobald absehbar ist, dass diese Person wieder Auto fahren will - präventiv für 30 Tage wegesperrt.

Vor 2 Monate
Thiemo Kellner
Thiemo Kellner

@HQ Ganz einfach. Baut die Rettungsausrüstung in einen Leo2 ein und drüber. Wer zu spät ausweicht, ist selbst schuld. Ihr werdet sehen, nach ein paar Zwischenfällen funktioniert die Rettungsgasse wie noch nichts auf dieser Welt.

Vor 2 Monate
Nauka
Nauka

Danke für diese klaren Worte! Ein Update zur aktuellen Lage geliefert und wie immer dabei geholfen, die umherschwirrenden Gedanken in klare Bahnen zu lenken. Und das alles in 10 Minuten 🎉❤ (Gilt für alle Videos, aber hier war es jetzt ein besonderes Bedürfnis, mal zu kommentieren.)

Vor 2 Monate
WLM
WLM

🤣🤣🤣Du hast das was kommt redlich verdient wenn Du immer noch nicht kapierst, daß sie genau von Dir redet

Vor 2 Monate
dongle fuirongl
dongle fuirongl

Deine Gedanken sind nur in einer Bahn, der deutschen Propaganda Bahn...

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

@olmaBLN Also gut, Kamillentee ist nicht jedermanns Sache. Aber wie wär's mit viel Bewegung in frischer Luft, anschließend in die Sauna und danach Kuscheln mit der Liebsten? Works wonders.

Vor 2 Monate
olmaBLN
olmaBLN

@läkk fätt "mein lieber Freund"... du hast in "Wespennest" gestochen... "ganz schön geladen"... Große Töne von einem, der auf einem Bosetti Video zum Mob gegen einen anderen Youtuber aufruft, der mit diesem rein gar nichts zu tun hat Melissentee, bäh... Kein Wunder. Nö, eher fasziniert und amüsiert dabei zuzusehen, wie ähnlich deine Argumentation, sowie des gesamten Forums dem Tonus eines beliebigen, peinlichen "AfD Mann grillt Roth"-Videos ist. Dass Du dich immer verteidigst ( und es dabei immer nur schlimmer machst ), spricht eher, dass ich wohin gestochen habe. Sweety.

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

@olmaBLN Mein lieber Freund, da habe ich aber in ein Wespennest gestochen. Du bist ja ganz schön geladen. Ich empfehle, wie auch schon in ähnlichen Fällen, Melissentee mit Lavendelblüten. Weil - ich liebe Barmherzigkeit. Selbst für solch wildgewordene, schwachnervige Zeitgenossen wie dich habe ich, wie du siehst, aus purer Menschenliebe ein Hilfsangebot. Das muss man erst mal bringen. Wie ich dich kenne, wirst du es empört ablehnen. Dann bleibt mir leider nichts anderes übrig, als meine Hilfsbereitschaft weiterhin unseren ukrainischen Freunden zu gewähren. Schade! Auf gute Gesundheit! Ach übrigens: Thema verfehlt! p s Schon mal was von whataboutism gehört?

Vor 2 Monate
Lutzifer31337
Lutzifer31337

Mich wundert es immer wieder, dass ich mich noch wundere. Über ihre Beiträge wundere ich mich aber nicht, sondern freue mich einfach immer wieder von Herzen!

Vor 2 Monate
Lutzifer31337
Lutzifer31337

@NoirYuna ja, das ist wirklich ein bisschen weird.

Vor 2 Monate
NoirYuna
NoirYuna

@Lutzifer31337 Teilweise sind es Ihre und meine Kommentare aus dieser Unterhaltung, die nicht angezeigt werden. Rufen Sie die Kommentare per Inkognito Modus auf, dann sehen sie, dass diese Konversation hier wirklich stark beschnitten ist. Warum auch immer. 🤔

Vor 2 Monate
Lutzifer31337
Lutzifer31337

@NoirYuna ich geh davon aus, dass die verschwindenden Kommentare von den Troll-Armeen kamen, die immer unter Bosettis Videos rumtrollen und beleidigen. Also entweder von youtube oder von channel selbst entfernt?

Vor 2 Monate
NoirYuna
NoirYuna

@Lutzifer31337 Und genau das passiert ja nun auch. Ich find es nebenbei Interessant, dass fast alle Kommentare unter den Hauptkommentar, nicht angezeigt werden bis auf meinen ersten. 🤔

Vor 2 Monate
Lutzifer31337
Lutzifer31337

@NoirYuna puh, ja! Die Verschärfung der Polizeigesetze führte bei der Einführung ja schon zu massiven Protesten. Und die Selbstermächtigung zum anlasslosen Wegsperren von "Gefährdern" wurde ja auch genau deswegen kritisiert, weil man schon davon ausgehen musste, dass es in unlauterem Maße gegen politische Gegner verwendet werden würde...

Vor 2 Monate
TM
TM

Danke für diesen reflektierten und detaillierten Beitrag ! ich nehme viele Argumente mit ....

Vor 2 Monate
UTBOERG TV
UTBOERG TV

Das kommt also dabei raus, wenn man einen starken Charakter, 10.000 Worte und kritisches Denken in einem Format kombiniert. Glückwunsch weiter so.

Vor 2 Monate
Jörg Weinhold
Jörg Weinhold

"Die Fakten wollen sich natürlich auch nicht aufdrängen..." Großartig.

Vor 2 Monate
Antic Hrist
Antic Hrist

Der Springer - Presse fehlt es nicht mal unbedingt an Talent, zu ordentlichem Journalismus, umso mehr allerdings an Willen. ✌️😎

Vor 2 Monate
Schubert Peter
Schubert Peter

Bekommen ja keine GEZ Gelder

Vor 2 Monate
21st Century Scots
21st Century Scots

@läkk fätt Warum schauen Sie das? Das lässt tief blicken.

Vor 2 Monate
Keragi
Keragi

Die traurige Frage ist doch warum findet man im Lidl die Bild Zeitung aber nicht die taz.

Vor 2 Monate
Antic Hrist
Antic Hrist

@AK 87 Und Du stehst auf der Seite von "... Nichts wissen macht auch nichts," oder?

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohne gleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc Verbaler Randalismus und z.Teil offener Aufruf zu Gewalt und Aufruhr in seinen Kommentaren. Grauenhaft!

Vor 2 Monate
René Drews
René Drews

Wie immer klug und schlüssig argumentiert. Vielen Dank!

Vor 2 Monate
Laura J.
Laura J.

@TastiCx Nun anscheinend bedauerlicherweise nicht jeden... 🤭😕 Oder ermangelt es Ihnen etwa an beidem, Sie Ärmster: Information UND Kinderstube?

Vor 2 Monate
TastiCx
TastiCx

@Laura J. Lesen bildet

Vor 2 Monate
TastiCx
TastiCx

🤦

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohnegleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc. Verbaler Vandalismus und z.Teil offener Asylantenhass, Antisemitismus und Homophobie sowie Aufruf zu Aufruhr, Gewalt, Mord, Totschlag in seinen Kommentaren. Grauenhaft! Der braucht Gegenwindkommentare.

Vor 2 Monate
Laura J.
Laura J.

@Wolfgang Igler Sagen Sie mal, was ist Ihr Problem? Sie stänkern hier willkürlich beleidigend herum und sind selbst nicht in der Lage, auch nur einen einzigen vollständigen, kohärenten und korrekten Satz zu schreiben?! 🤯😳🥳

Vor 2 Monate
zeena z
zeena z

Die Rücksichtslosigkeit anderer mitdenken. Richtiger wahrer Satz. Allein wenn's um bei rot über die Straße gehen Da musst du deinen Kindern oder anderen Menschen auch erklären warum sie das machen obwohl es falsch ist. Menschen sind alle zu verschieden und rücksichtslos

Vor 2 Monate
HugoSnowboard
HugoSnowboard

Also ich geh bei rot über die Straße als Protestform gegen die ausschließlich auf das Auto ausgelegte Straßenverkehrsordnung

Vor 2 Monate
Um Yzn
Um Yzn

Danke für diesen wöchentlichen Lichtblick. Bei dem ganzen Quark, der einem so begegnet, gibt es einem ein Gefühl von Sicherheit und Wärme, ein Video öffnen zu können, bei dem man Sinn, angemessene Wertungen und Wahrheit erwarten kann.

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohnegleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc. Verbaler Vandalismus und z.Teil offener Asylantenhass, Antisemitismus und Homophobie sowie Aufruf zu Aufruhr, Gewalt, Mord, Totschlag in seinen Kommentaren. Grauenhaft! Der braucht Gegenwindkommentare.

Vor 2 Monate
H. B.
H. B.

@läkk fätt Ach Bou, das ist doch nur unterhaltsam... Tim Kellner is King 👌🏼😜

Vor 2 Monate
H. B.
H. B.

Grüße aus dem Blinddarm ✌🏼

Vor 2 Monate
Ste Mill
Ste Mill

Nein, Meinung ist das Format. Provokative Meinung, die zum selber denken Anregen lassen. Sie sollten nie vergessen, dass es sich hier um eine Komikerin handelt.

Vor 2 Monate
Es hat bereits begonnen
Es hat bereits begonnen

@Bitte gib einen Namen an Kommt da noch etwas in der Sache oder versuchen Sie weiterhin hilfsbedürftige Menschen zu diskreditieren? Wir alle brauchen Hilfe hin und wieder. Nur Mut, trauen Sie sich. Und ja, ich weiß, die Wartezeiten sind mitunter lang. Nutzen Sie die Zeit doch konstruktiv und nehmen etwas Deutschunterricht. 😘

Vor 2 Monate
Jownawthan
Jownawthan

Wie sie mit den Wort "vernünftig" Menschen in Schutz nimmt die sich auf die Straße kleben. Unfassbar 😔

Vor Monat
Huraya
Huraya

Ja alter, die Leute die sich da drauf kleben sollten die gleiche Strafe bekommen wie Mörder hahahaha 😂

Vor Monat
Snuze
Snuze

Du und viele hier Kommentierenden zeigen mir, dass es doch noch Menschen im Internet gibt, die nicht verloren sind. Danke.

Vor 2 Monate
B4STII
B4STII

Verloren sind die, die die ganze Klima kacke glauben u d sich der Bewegung zugehörig fühlen.! 🤦🏿‍♂️

Vor 2 Monate
comahrn
comahrn

Vielen Dank für diese Sendung, die mir einfach >immer< so sehr aus der Seele spricht.

Vor 2 Monate
kpfnckr
kpfnckr

@comahrn klingt wieder nach Gefühlsduselei!

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohnegleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc. Verbaler Vandalismus und z.Teil offener Asylantenhass, Antisemitismus und Homophobie sowie Aufruf zu Aufruhr, Gewalt, Mord, Totschlag in seinen Kommentaren. Grauenhaft! Der braucht Gegenwindkommentare.

Vor 2 Monate
comahrn
comahrn

@Ste Mill Muss schön sein andere anhand eines Satzes perfekt einschätzen zu können und absolut sicher zu sein die einzig wahre Meinung zu verteten. Gute Besserung.

Vor 2 Monate
Ste Mill
Ste Mill

Ihr Kopf sollte mal anfangen zu denken. Dann würde nicht alles aus der "Seele" kommen...also dem Bauchgefühl. Meistens sind das nur Rülpser und Pfurze.

Vor 2 Monate
Jarl Grey
Jarl Grey

Höchst informativ und erschreckend unterhaltsam. Danke, Sarah!

Vor 2 Monate
xxHappyHoneyxx
xxHappyHoneyxx

Absolutes GOLD. Ich könnte heulen, einmal vor Freude & einmal vor Verzweiflung. Danke Frau Bosetti für diese Achterbahn der Gefühle. Dank dieser kann ich nachts nicht schlafen & weil es nicht schnell genug wieder Mittwoch wird.

Vor 2 Monate
Theo Ronig
Theo Ronig

@Miss Finkelheim Tut mir leid Deinen Kommentar auf mich bezogen zu haben und kann nur um Verzeihung bitten.

Vor 2 Monate
Miss Finkelheim
Miss Finkelheim

@Theo Ronig Kenne deine Meinung nicht, du warst auch überhaupt nicht gemeint 🤨

Vor 2 Monate
Theo Ronig
Theo Ronig

@Miss Finkelheim weil ich anderer Meinung bin wie Deine Blase soll ich mir einen Psychologen suchen,? Wie blasiert kann man den sein?

Vor 2 Monate
Miss Finkelheim
Miss Finkelheim

Da solltest du dir vielleicht mal einen Psychologen suchen

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

@Theo Ronig Zur Hölle fahre? Geht nicht- weil - ich liebe Barmherzigkeit. Selbst für solch wildgewordene, schwachnervige Gestalten wie dich habe ich, wie du siehst, aus purer Menschenliebe ein Hilfsangebot unterbreitet. Das muss man erst mal bringen. Jetzt bleibt mir leider nichts anderes übrig, als meine Hilfsbereitschaft weiterhin unseren ukrainischen Freunden zu gewähren. Schade!

Vor 2 Monate
Silberschleier
Silberschleier

Warum redet Bosetti eigentlich immer nur von Baby-Iltissen und nicht von erwachsenen Iltissen? Was tut sie mit denen wenn sie älter werden? Habe ein bisschen Angst vor der Antwort.

Vor 2 Monate
Nicole Soukalova
Nicole Soukalova

...wird bald aufgelöst. ^^

Vor 2 Monate
bonsai zone
bonsai zone

Alte Iltisse riechen bestimmt streng.

Vor 2 Monate
Drops2cents
Drops2cents

@Adri S > Und beinahe vegetarisch... Nein, leider gar nicht, weil Iltisse vorwiegend Fleischfresser sind. D.h. man muss sich das Fleisch schon von den richtigen Tieren aussuchen, und zwar von Pflanzenfressern wie Rindern, Schafen etc. - weil *_dann_* kann man sich drauf rausreden, man wäre "Vegetarier/Veganer by proxy". *;-)))*

Vor 2 Monate
Adri S
Adri S

Essen? Das Fleisch ist bestimmt immer noch zart. Und beinahe vegetarisch... 😅😉😇

Vor 2 Monate
Lia nel
Lia nel

Warum reagieren so viele, so agressiv auf einen humorvoll gemeinten Kommentar? Man muss ihn ja nicht lustig finden, aber wtf, was ist bloß mit euch los?

Vor 2 Monate
Liphe
Liphe

Ach so, falls mal wieder jemand fragt warum man "GEZ Zwangsabgaben" zahlen solle...

Vor 2 Monate
Tim .H.
Tim .H.

Sind wir ehrlich die Menschheit ist dumm, lernt nicht dazu, es geht am Ende immer um Geld, und auch am Ende (am wirklichen endgültigen Ende) hat es die Menschheit verdient

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohne gleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc Verbaler Randalismus und z.Teil offener Aufruf zu Gewalt und Aufruhr in seinen Kommentaren. Grauenhaft!

Vor 2 Monate
Gixxer NRW Germany
Gixxer NRW Germany

was denkst aus welchem Grund Frau Bosetti das hier macht.....? Ich schließe Option B (aus reiner Nächstenliebe) aus. 😉

Vor 2 Monate
Berolinum 1848
Berolinum 1848

Die Menschheit verblödet immer mehr, richtig und leider traurig.

Vor 2 Monate
Johanna Geisel
Johanna Geisel

Also, ich habe das nicht verdient. Ich will bei dem Scheiß ja gar nicht mitmachen! Es gibt genügend Leute, die praktisch keine Schuld an der Umweltzerstörung an der haben, und es deshalb nicht verdient, durch die Blödheit und Arschlochigkeit anderer ausgelöscht zu werden.

Vor 2 Monate
Sentoo
Sentoo

Die Menscheit ist dumm, aber wir lernen wirklich schnell dazu. Wenn man die letzten 100 Jahre betrachtet, ist die Tendenz sehr postitiv. Jetzt müssen wir nur das System umkrempeln damit diese Zivilisation nicht untergeht...ja und die realität ist äußerst enttäuschend. Aber es gibt eine menge Menschen die es begriffen haben, tendenz steigend und wer weiß schon wirklich was die Zukunft mir sich bringt.

Vor 2 Monate
Kirkster
Kirkster

Einerseits mag ich diese Videos sehr, aber ich weiß nicht ob ich das mental noch weiter aushalte. Bosetti bringt es um so schön auf den Punkt wie dumm und ekelhaft unsere Mitmenschen sind und zeigt uns die Unfähigkeit der Politik auf, danke

Vor 2 Monate
Heike Kreißl
Heike Kreißl

Du hast das, was diffus in meinem Hirn rum geschwirrt ist, ganz eloquent in Worte gefasst. Danke.

Vor 2 Monate
Lia nel
Lia nel

​@Ja gut,mein Gott Eigentlich sind alle ziemlich entspannt, denn es sind nicht sie, die unter dem Zwang leiden alles zu trollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Mit einer solchen sozialen Störung ist man eigentlich zu bedauern, aber vllt sind auch die Lebensumstände so traurig, dass du das hier als Ventil brauchst, weil du nichts anders hast. Wie auch immer, dieses Verhalten sagt nichts über andere, aber sehr viel über dich aus. Von daher kann ich den Rat nur zurückgeben, es wird alles wieder gut.

Vor 2 Monate
McHotzi
McHotzi

@läkk fätt Da ist wohl was Wahres dran👍 Manchmal lässt man sich dann doch hinreißen und versucht mit solchen Genies zu diskutieren... 😤 Dafür verschwende ich aber jetzt keine Zeit mehr.... Liebe Grüße 😀

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

@McHotzi Auf solche Trollidioten sollte man sich niemals einlassen.

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohnegleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc. Verbaler Vandalismus und z.Teil offener Asylantenhass, Antisemitismus und Homophobie sowie Aufruf zu Aufruhr, Gewalt, Mord, Totschlag in seinen Kommentaren. Grauenhaft! Der braucht Gegenwindkommentare.

Vor 2 Monate
Ja gut,mein Gott
Ja gut,mein Gott

@läkk fätt Nichts davon hat Oli gesagt.

Vor 2 Monate
Mr_kc 47
Mr_kc 47

Was einen Preis hat, an dessen Stelle kann etwas anderes als Äquivalent gesetzt werden; was dagegen über allen Preis erhaben ist, hat seine Würde. Mit Kant seiner Welt Ordnung wäre das nicht passiert. Unter der Voraussetzung jede Person hält wich an die Regeln und besitzt einen gesunden Menschenverstand.

Vor 2 Monate
Welt der Tutorials
Welt der Tutorials

Schönes Video! Herzlichen Dank für etwas Besonnenheit und Vernunft. Fossil-Lobbyisten sollten belangt werden, nicht Menschen, die sich für den Planten und die Zukunft einsetzen.

Vor 2 Monate
Kassandra Mae
Kassandra Mae

Leute ohne Gewissen... Welt-Geld-Religion eben. Die Große Impf-Lüge Schweizer Weltwoche 12.11.22 / Video von heute Lauterbach Rücktritt sofort /Alice Weidel Medien/Medizin-Skandal, aber sowas von.

Vor 2 Monate
19Loner79
19Loner79

Ich finde es schade das Satire einen besser informiert als Zeitungen und Nachrichten.

Vor 2 Monate
Randleray
Randleray

@Rammelhammer "Weil er offensichtlich einen an der Klatsche hat." Wieso hat so jemand einen an der Klatsche (offensichtlich)? Bevor ich dir irgendeine Frage beantworte, hätte ich gern gewusst was der Ursprung für deine komplett unsachlichen Aussagen ist (wo du doch selbst anfangs den Anspruch der Sachlichkeit klargestellt hast).

Vor Monat
Randleray
Randleray

@YouTube User 6357 "wo von 50% Meinungsmache" Die Gegenüberstellung und Beleuchtung zwei extremer Seiten ist für dich also Meinungsmache? Was soll man dazu noch sagen...

Vor Monat
YouTube User 6357
YouTube User 6357

Wenn ich daran denke, dass ich ihr Gehalt zahle, rollt`s mir echt die Zehennägel hoch.

Vor Monat
YouTube User 6357
YouTube User 6357

Wo informiert sie denn? Sie haut einen Vorwurf nach dem anderen raus, wo von 50% Meinungsmache , 30% aus der Luft gegriffen, 10% sachlich richtig und 10% sachlich falsch sind.

Vor Monat
Randleray
Randleray

@Rammelhammer "Das Problem ist, dass er keine Frau ist." Und warum ist das ein Problem?

Vor Monat
Maximilian Wallefeld
Maximilian Wallefeld

Wie immer perfekt auf den Punkt gebracht.

Vor 2 Monate
dino
dino

Bosetti fasst sehr gut "Die dümmstmögliche Timeline in der wir leben" zusammen.

Vor 2 Monate
dino
dino

@Dichter ist es unsere Historie? Dann ist es die selbe Timeline.

Vor 2 Monate
Dichter
Dichter

Naja, "Die dümmstmögliche Timeline in der wir leben" würde ich es nicht nennen, da gab es historisch schon deutlich beklopptere. Hier haben wir nur jetzt den Unterschied das es im Gegenteil zu den früheren Timelines um eine weltweit gesammtmenschliche Bedrohung geht. Zudem auch eine schöne Feindbildverschiebung. Mehr persönliche Freiheit (Anders auch Ego genannt) benötigt halt auch mehr Feindbilder. Aber: Der Klimawandel wird die Erde nicht zerstören, er wird nur den Lebensraum für uns zerstören. Wir müssen echt aufhören uns so wichtig zu nehmen. Wir sind nich die Herrscher der Erde, wir sind ein Teil ihres Systems. Wenn wir das System zu schnell verändern können wir uns auch nicht mehr rechtzeitig anpassen. System wird trotzdem überleben. (Im Grunde sind wir ja selber ein Produkt eines Spazies die Radikal die Erde verändert hat https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Sauerstoffkatastrophe ) Ich Tippe auf Pilze als nächste große Lebensform nach uns. 😁

Vor 2 Monate
Antic Hrist
Antic Hrist

Ich glaube, "Humor ist, wenn man trotzdem lacht", trifft es ganz gut.

Vor 2 Monate
Ja gut,mein Gott
Ja gut,mein Gott

Das ist halt dieses Überlegenheitsgefühl von euch Stricher*innen.

Vor 2 Monate
Andreas Loos
Andreas Loos

Perfekter Start in den ersten neun dreiviertel Minuten 🤩🤟👍 TOP Folge & Meinung

Vor 2 Monate
ju le
ju le

Einfach nur JA! So froh, dass die Sachen wenigstens hier mal so ausgedrückt werden, wie sie sind ❤

Vor 2 Monate
Hikikomori Tv
Hikikomori Tv

Genau schluck schön die linke Propaganda aber nich ausspucken schön runter schlucken.

Vor 11 Tage
Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen

Ich habe dein Video an meinen Ostern-Geburtstags-Weihnachts-Klimadiskussionspartner weitergeleitet. So hast du 1 Aufmerksamkeit mehr und ich ein Gegenüber mit Argumenten bei der nächsten Diskussion =) Danke dir!

Vor 2 Monate
SirHeinzbond
SirHeinzbond

wieder mal eine super Folge, Frau Bosetti, Vielen Dank!

Vor 2 Monate
SirHeinzbond
SirHeinzbond

@caterpie911 nun ich weiss gar nicht wo ich hier anfangen soll... eigentlich ist es mir auch egal, den die Aussagen und Meinungen von Sarah Bosetti mit dem gebaren von Teeanagern auf TikTok zu vergleichen ist das Niveau das ich erwartet habe. eigentlich sogar tiefer...aber lassen wir das... Frau Bosetti sagt Ihre Meinung, zu Biologie, Klima, Wirtschaft, Terrorismus Politik und vielem mehr. ES IST IHRE MEINUNG! Sie behauptet nicht in einem dieser oder anderen Gebiet ein Experte zu sein, aber Ihre Meinung scheint mir doch fundierter und richtiger zu sein als die anderer. Was das Thema Zwangsgebühren angeht, dein Pleonasmus zeigt wie wenig du Verstanden hast. Ja du zahlst, oder solltest Rundfunkgebühren zahlen, das Wort Gebühren beinhaltet bereits den Zwang für den Konsum eines dargebotenen Mittels und der Infrastruktur zur Bereitstellung, zu zahlen. Dein Geld geht nicht direkt an Frau Bosetti, aber das ist glaube ich nicht mal Deine Hauptsorge. Du wünscht einfach nur gehört zu werden. Deine Meinung zu verbreiten. Nun Du könntest auf TikTok Deine "Tänze" aufführen, oder hier bei Youtube einen Kanal eröffnen und aus dem Leben und der sicht eines caterpie911 berichten. wer weiss vielleicht wirst Du sogar "entdeckt" und bekommst Unterstützung von wem auch immer. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Ich werde weiterhin Frau Bosetti anschauen und Du kannst aber musst es nicht. und wenn es von Deinen Gebühren bezahlt wird, dann tröste dich damit, es gibt Leute die es schauen möchten, das nennt sich dann Gemeinschaft, darin gibt es eine wahrlich große vielzahl an anderen Meinungen, versuche es doch mal. Ach und leider bezahle ich Frau Besotti nicht da ich in einem anderen Land lebe und dort meine Rundfunkgebühren bezahl, die hier anders heissen aber genauso arbeiten. Ein Wort noch zu den Troglodyten und den Lemmingen, schön das Du weisst wie Google funktioniert, und Lemminge, welchem Anführer folgst Du denn über welche Klippe?

Vor 2 Monate
caterpie911
caterpie911

@SirHeinzbond Nun mein Troglodytenfreund, in Zeiten, in denen Teenager auf TikTok dumme Tänze aufführen und dafür Millionen Follower ernten sind Reichweite und argumentative Kohärenz nicht dasselbe. Eine verwöhnte Göre, die keinerlei relevante Fachkenntnisse und Ausbildung hat ist regelmäßig Expertin für Biologie, Klima, Wirtschaft, Terrorismus, Politik und vieles mehr. Und das alles finanziert von Zwangsgebühren. Und der deutsche Lemming klatscht dazu noch eifrig.

Vor 2 Monate
SirHeinzbond
SirHeinzbond

@caterpie911 dafür hat Sarah Bosetti einen VLOG mit 405.000 Abonnenten und von einem caterpie911 höre ich heute zum ersten mal... kannst du denn schon mit messer und gabel essen? und ja lieber höre ich dem ganzen Tag einer Sarah Bosetti zu die ihre Sicht de Dinge erklärt, die ich nicht immer teilen muss aber doch sehr oft tue als irgendeinem Youtube Troll der mir seine Sicht der Dinge aufdrängen will... Ach und ich bin mir sicher Sarah Bosetti sieht auch noch besser aus als Du...

Vor 2 Monate
caterpie911
caterpie911

Sarah bosetti hat im Leben nie etwas gelernt oder geleistet aber dafür Filmregie studiert. Das reicht, um den deutschen Lemmingen das Leben zu erklären.

Vor 2 Monate
Tobias Elpelt
Tobias Elpelt

Boah, danke und endlose Liebe für Sie! ❤️

Vor 2 Monate
Ullich Steybe
Ullich Steybe

Immer wieder grandios - danke!

Vor 2 Monate
mobilaner
mobilaner

Danke! Auf den Punkt, wie immer!

Vor 2 Monate
Ja gut,mein Gott
Ja gut,mein Gott

Der Kleingeist Punkt.

Vor 2 Monate
Liedermacherin NETTE - AnNETTE Rudert
Liedermacherin NETTE - AnNETTE Rudert

Von Herzen dankeschön Sarah!!!!

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohnegleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc. Verbaler Vandalismus und z.Teil offener Asylantenhass, Antisemitismus und Homophobie sowie Aufruf zu Aufruhr, Gewalt, Mord, Totschlag in seinen Kommentaren. Grauenhaft! Der braucht Gegenwindkommentare.

Vor 2 Monate
Dennis Wiesner
Dennis Wiesner

Ich verbeuge mich vor dieser Folge mit der bitteren Erkenntnis, wie absurd und blind gehandelt wird. Danke für diese ausdrucksstarken Worte!❤

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohnegleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc. Verbaler Vandalismus und z.Teil offener Asylantenhass, Antisemitismus und Homophobie sowie Aufruf zu Aufruhr, Gewalt, Mord, Totschlag in seinen Kommentaren. Grauenhaft! Der braucht Gegenwindkommentare.

Vor 2 Monate
Kassandra Mae
Kassandra Mae

Leute ohne Gewissen... Welt-Geld-Religion eben. Die Große Impf-Lüge Schweizer Weltwoche 12.11.22 / Video von heute Lauterbach Rücktritt sofort /Alice Weidel Medien/Medizin-Skandal Antworten

Vor 2 Monate
Lilli Azzurro
Lilli Azzurro

Auch das bayerische Polizeiaufgabengesetzt war heute mit dabei 👍 Sie sprechen mir aus der Seele.

Vor 2 Monate
Wheily
Wheily

@Enrico Dörre Das ist gerichtsfest dokumentiert. Ein Gericht ist das, was ihr umgehen wollt, weil es euch Ideologisch in den Kram passt. Was wiederum faschistische Züge hat.

Vor 2 Monate
Enrico Dörre
Enrico Dörre

@Wheily bei Ihnen hat die grüne Klimasekte ganze Arbeit geleistet. Wenn man keine Argumente hat dann gleich mal mit der Nazikeule ("faschistuide") passt bestens zur Sekte. Immer schön in den Urlaub fliegen und dann Ablaßbriefe kaufen, so machen es die Straßenkleber vor.

Vor 2 Monate
Wheily
Wheily

@Enrico Dörre So, jetzt rüsten wie rhetorisch mal ein bisschen ab und bewegen uns zu Abwechslung mal in der Realität. Klima-RAF, die faschistuide Pseudoopposition hat bei Ihnen wirklich ganze Arbeit geleistet.

Vor 2 Monate
Enrico Dörre
Enrico Dörre

@Wheily bei solchen Menschen muss es aber schnell gehen weil sie mehrfach am Tag den Rest des Landes terrorisieren. Es wird Zeit das der Staat gegen die Klima-RAF etwas unternimmt.

Vor 2 Monate
Wheily
Wheily

@Enrico Dörre Ganz verrückte Idee: Einem Richter vorführen. Prozess mit Verteidigung?

Vor 2 Monate
M7W
M7W

Sehr gutes Video! Ich sehe vieles, aber nicht alle Details genauso. Ich finde es aber toll, wie Frau Bosetti solche Themen differenziert behandelt. Das trägt dazu bei, dass man sich eine Meinung zu einem Thema bilden kann.

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohne gleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc Verbaler Randalismus und z.Teil offener Aufruf zu Gewalt und Aufruhr in seinen Kommentaren. Grauenhaft!

Vor 2 Monate
Ja gut,mein Gott
Ja gut,mein Gott

Ich bitte dich. Das ist Comedy. Sonst hätte die Frau schon Besuch vom SEK gehabt.

Vor 2 Monate
Immanuel Marx
Immanuel Marx

Danke – wieder mal meine Meinung überprüft und teilweise geändert. Noch kann ich mich über den Zustand unserer Gesellschaft wundern – ich dachte einfach, wir wären weiter.

Vor 2 Monate
Tweedy sagmoned
Tweedy sagmoned

können bei normalen demonstrationen nicht auch wege blockiert werden? wenn z.b viel mehr menschen als gedacht kommen wenn unsere Gesellschaft fahrrad fahrer wichtig wären hätte die vllt auch eigen straßen und müssten die sich nicht mit den panzer heut zutage teilen demonstration ist doch auch nen grundrecht oder so

Vor 2 Monate
Jens Wellen
Jens Wellen

Danke, nicht immer Ihrer Meinung. Aber hier stimme ich Ihnen zu 100% zu.

Vor 2 Monate
Steffen Reimer
Steffen Reimer

1) Ich bin nicht ihre Zielgruppe, da intellegent, jedenfalls so intellegent, das ich bis heute nie GEZ bezahlt habe! 2) Wieso nicht, siehe u.a ihr Programm,- Ich will nicht bevormundet werden und vorgekaut bekommen, was ich zu denken habe, sondern will meinen haarlosen Blizableiter dafuer nutzen, meine eigene Meinung zu bilden. 3) Sie stellen sich vor eine Kamera in einem Studio mit ca. 15m2. In dem Raum befindet sich noch ein Kameramann und ein Tontechniker. Jetzt kommen sie auf die geniale Idee in die Kamera zu fragen. Zu welchem Zweck soll dieses dienlich sein. Ich kann Ihnen nur indirekt antworten. Aber egal. Wenn sie schon fragen wollen, und dieses auch getran haben, wie so eine Person der Allerletzten Sekunde der Menschheit tickt, dann sollte sie sich zwei Dinge bewust sein. Wenn man sich als allerletzte Sekunde der Menschheit betitelt, dann kann man das nur noch in der Quantenmechanik toppen, das schliesst aber 99.9998% der Allerletzten aus, da keine Ahnung,zweiter und damit wichtigster Grund, wieso manipulieren sie die Kids und bauschen Aengste auf, die selbst ein Kind im WWK2 im Bunker in Dresden bei alleierten Angriffen nicht hatte???? SOWAS IST SCHAEBICH!, das zeigt aber das ARD und ZDF endlich von der Fehrnsehlandschaft verschwinden muessen.

Vor 2 Monate
Floyd Peki
Floyd Peki

GROßARTIG wie immer! 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
Johann Mellin
Johann Mellin

Sehr gute Analyse ... Vielen Dank!

Vor 2 Monate
Kassandra Mae
Kassandra Mae

Sie lebt halt von der abgepressten GEZ-Beute. Wess Brot ich ess, dess Lied ichsing... Wenn: Leute ohne Gewissen... Welt-Geld-Religion eben. Die Große Impf-Lüge Schweizer Weltwoche 12.11.22 / Video von heute Lauterbach Rücktritt sofort /Alice Weidel Medien/Medizin-Skandal, aber sowas von.

Vor 2 Monate
P Schaumburg
P Schaumburg

vielen Dank für das klare Statement..100 Prozent meine Sichtweise!!

Vor 2 Monate
Towa
Towa

Eine der besten Folgen bisher!

Vor 2 Monate
Nano Met
Nano Met

@Ja gut,mein Gott Hä?

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohne gleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc Verbaler Randalismus und z.Teil offener Aufruf zu Gewalt und Aufruhr in seinen Kommentaren. Grauenhaft!

Vor 2 Monate
Laura J.
Laura J.

@Ja gut,mein Gott TROLLen Sie sich bitte endlich! 🙏😶

Vor 2 Monate
Ja gut,mein Gott
Ja gut,mein Gott

Die woke Bosetti lässt doch stets die selbe Platte laufen.

Vor 2 Monate
Pasknalli 67
Pasknalli 67

Ich finde deine Beiträge immer gut - durchdacht und beides. Aber hey Die Permafrostböden schmelzen, die Eisschilde schmelzen, Die Strömungstemperaturen in den Weltmeeren gleichen sich an und die verstärkte Algenvermehrung sorgt für ein übriges (Was passiert gleich noch mal wenn die Meeresströmungen sich verlangsamen? Mineraleintrag, Nährstoffe, Sauerstoffgehalt, Salzgehalt ect bb) Dann ist da noch die Verlangsamung der Jetstreams - vor allem von dem nördlich oberhalb des Äquators. 1,5°C Was soll das denn bitte an der Konsequenz dessen verändern was jetzt grade schon in Gang gesetzt wurde? Das was geändert werden müsste um wirklich etwas aufzuhalten passt nicht zum Kapitalismus und wird also nicht geschehen. Zudem kann man mit Kriegen und Katastrophen viel Geld verdienen. Also warum sollte irgendwas vernünftiges getan werden? Btw. Kennst du das Experiment das an der Uni-Würzburg durch geführt wurde mit den auf zu blasenden Luftballons? Es gibt Menschen die pumpen Luftballons immer wieder so weit auf bis sie platzen um ihren Gewinn zu maximieren. Genau solche Leute sind die Kapitäne der Kreuzfahrt-Containerschiffe die uns in den Untergang manövrieren.

Vor 2 Monate
Taxtro
Taxtro

>Das was geändert werden müsste um wirklich etwas aufzuhalten passt nicht zum Kapitalismus Ach, was für ein glücklicher Zufall. Da waren wir schon seit 100 Jahren dagegen und plötzlich gibt's so nen schönen Anlass.

Vor Monat
Andy Brave
Andy Brave

@bonsai zone richtig erkannt, aber er versucht sie zu untergraben, statt zu untermauern. Cheers

Vor 2 Monate
bonsai zone
bonsai zone

@Rammelhammer ad hominem. Du versuchst, meine Argumente dadurch zu untermauern, indem du darauf hinweißt, daß ich auch Fehler mache. Das ist so aber nicht zulässig, meine Argumente werden dadurch nicht schlechter.

Vor 2 Monate
Uh uh no
Uh uh no

Ja, schön und gut aber nun das Ruder solchen Soziopathen in die Hand zu geben, die ihren Abschluss an der Greenwashing University gemacht haben, ist auch etwas dumm. Und das ist ja das, was gerade passiert. Klaus Schwab ist ja kein Umweltschützer, sondern eine soziopathische Missgeburt. Genau so wie Bosetti. Denkt jemand hier ernsthaft, dass dieses Etwas keine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung aber dafür ein funktionierendes Empathievermögen besitzt?

Vor 2 Monate
Pasknalli 67
Pasknalli 67

@Anastasius Focht Dier Wille zur Veränderung reichte - und reicht immer noch nicht zum Ausbau der Erneuerbaren um Konzerninteressen zu wahren - da zentralisierte Energieversorgung denen nicht in die Tasche spielt, oder zu einem Lieferkettengesetzt. Warum gibt es überhaupt noch Waren, Güter und Dienstleistungen die NICHT fair gehandelt sind?

Vor 2 Monate
Niels Suetoe
Niels Suetoe

So unfassbar gut,ich bin sehr dankbar dafür dass es Menschen wie dich gibt 👌

Vor 2 Monate
Juergen Rathke
Juergen Rathke

schwanzgesteuert?

Vor 2 Monate
neesel
neesel

Vielen Dank! Ich denke auch, dass solange genug Menschen mit dem Weltuntergang Geld verdienen, siehts mau aus. Verflixt.

Vor 2 Monate
FlyinTiger
FlyinTiger

Danke! Debatte und Fakten kennen sich nur flüchtig. 🤩

Vor 2 Monate
olmaBLN
olmaBLN

@FlyinTiger ääähm... doch. ( Also Satire in Deutschland zumindest )

Vor 2 Monate
FlyinTiger
FlyinTiger

@olmaBLN ähmmm ... Nö 😊

Vor 2 Monate
olmaBLN
olmaBLN

Satire und Fakten ebenso

Vor 2 Monate
Jens Marzelin
Jens Marzelin

Wir werden leider in so vielen Themen belogen …

Vor 2 Monate
Toni Walch
Toni Walch

Es wäre ein Highlight sie einmal im TV zu verfolgen, während Sie im Bundestag den Politikern eine Ansprache halten.

Vor 2 Monate
hoppetosse8
hoppetosse8

😃

Vor Monat
Christopher Homann
Christopher Homann

Ich schaue mir die Videos auch immer vor dem Schlafengehen an 😂 Das hat aber mehr mit der Regelmäßigkeit und Länge der Videos zu tun und weil ich jedes einzelne super finde. 😜 Danke dass du meinen Horizont jedes Mal ein bisschen erweiterst und mir eine andere Sichtweise ermöglichst. :-)

Vor 2 Monate
Schubert Peter
Schubert Peter

Ich auch ohne Ton

Vor 2 Monate
H. B.
H. B.

Wie eng muss dein Horizont sein 😂😂😂 Waaaahnsinn

Vor 2 Monate
ISABELLA deste GONZAGA
ISABELLA deste GONZAGA

Ich hab Mama immer gesagt : "Mensch, du kannst nicht mit dem Kopf anderer denken!" Offenbar hat sich das in der faktenlosen Zeit geändert. Ich hör grad - mein Kaffee aufm Herd röchelt. Brauch n Tass Kaff :)

Vor 2 Monate
horst pansen
horst pansen

Beginn der Klimaaufzeichnung 1881. Ende der kleinen Eiszeit 1850. Deutscher Anteil auf 10.000.000 CO2 Moleküle in der Atmosphäre: 30 Moleküle. Mich wundert auch nichts mehr.

Vor Monat
Doc Jones Brabylon Connection
Doc Jones Brabylon Connection

Yo. Gute Frau - Gute Sendung!!! Eine Frage : Willst du zur Abwechslung vielleicht mal Kommentare von Menschen beantworten? Ich weiss ja, dass einige Affen in unseren Zoos mittlerweile auch schreiben können... aber es wäre doch interessant, mitzubekommen, was UNSERE Spezies zu deinen Themen zu sagen hat.

Vor Monat
Just some name
Just some name

Würde Bosetti auch Aktivisten verteidigen die sich an die Türen von neu gebauten Flüchtlingsunterkünften kleben um den Einzug von Geflüchteten zu verhindern?

Vor Monat
Xetras
Xetras

7:41 Also meine Erfahrungen sind eher das die Bildung einer Rettungsgasse immer mehr in den Köpfen angekommen ist. Eigene Erlebnisse die das Gegenteil zeigen sind immer seltener geworden in den letzten Jahren

Vor 2 Monate
Fantom Shepherd
Fantom Shepherd

Jain. Es reicht ja, wenn ein paar sehr sehr sehr dumme Menschen nicht mitmachen oder meinen, die Rettungsgasse wäre für sie aufgemacht worden. Und oft genug wird im Stau so dicht aufgefahren, dass man keinen Platz zum rangieren hat. Es mag besser geworden sein, aber einmal die Woche höre ich im Radio Verkehrsfunk die Bitte der Polizei, endlich eine Gasse zu bilden.

Vor 2 Monate
Fantom Shepherd
Fantom Shepherd

@Ja gut,mein Gott Dann fang mal an zu lesen. Oder, Haferflöckchen?

Vor 2 Monate
Ja gut,mein Gott
Ja gut,mein Gott

Lesen bildet. Aber wenn man Bosetti schaut bekommt man seine Wahrheit. Oder, Schneeflöckchen?

Vor 2 Monate
Nick
Nick

Ich war Montag auf einer der Blockaden... obwohl genug Platz vor der Blockade bestand wurde keine Rettungsgasse gebildet und auch als die Polizei ankam und Personalien aufnahm um Ankläger für die Nötigungsklagen zu finden, wurde kein Auto aufgefordert an den Rand zu fahren...

Vor 2 Monate
Jan Hold
Jan Hold

Großartig. Weiter so!

Vor 2 Monate
Nils Köppling
Nils Köppling

Danke! Einfach nur danke sie sprechen mir aus der Seele!!! Und ich würde mir wünschen das mehr Menschen nicht mehr so bequem und dumm sind ( Bild Leser, CDU und FDP Wähler) ist sehr polarisierent aber so fühl ich halt

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohne gleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc Verbaler Randalismus und z.Teil offener Aufruf zu Gewalt und Aufruhr in seinen Kommentaren. Grauenhaft! Der braucht Gegenwind.

Vor 2 Monate
Nils Köppling
Nils Köppling

@MrMoritz74 nö die Wahrheit nicht gepachtet ich habe mein gefühl beschrieben weil ich glaube das sehr viele menschen, menschen manipulieren um ihre Interessen durch zu setzen! Und ich bin ein befürworter von Diskussionen muss aber ein aber dran hängen weil es geht nicht darum den anderen zu überzeugen sondern nur zu verstehen, und unser Gesellschaftliches problem ist das keiner mehr in der eine ander meinung toleriert und man immer nur in Feindbildern denkt! Und es gibt keine Wahrheit in dem sinne unser Gesellschaft ist so groß und hat so viele mächtig aktöre da gibt es nicht den einen oder die einen die schuld an irgendwelchen Dingen sind das sind wir alle im großen wie im kleinen! PS ich rege mich immer nur auf wenn feind bilder geschürt werden und mir ist meine doppel Moral bewusst das ich gegen Springer und CDU und FDP gepochen habe, das tu ich nur polarisierung halt funktioniert ^^ Und ich Bin weder elite ich bin viel mehr der Pöbel ich bin ärmer als arm, aber dran sind nicht die grünen, die Ausländer oder irgend eine Minderheit schuld, schuld sind gewachsene ungerächtigkeiten. Ich wünsche hienen noch ein schönen Tag und danke für ihre Sichtweise! ^^

Vor 2 Monate
MrMoritz74
MrMoritz74

Und Sie haben die Wahrheit gepachtet und halten sich für intelligent und überlegen? Sie sind die Elite und Andersdenkende sind der Pöbel? Ich finde eine solche elitäre Haltung gefährlich für unsere Demokratie. Sie gehören einer Minderheit an, die einer deutlichen Mehrheit ihre Meinung aufzwingen wollen.

Vor 2 Monate
raf lüb
raf lüb

super guter beitrag, dankeeee

Vor 2 Monate
Neutron Plus
Neutron Plus

Moch 2mal besser als die Folgen davor! Absolut irrsinnig, mit welchem Tempo hier zwingendende Themen so nonchalant auf den Punkt gebracht werden. Die Dame hat eine Mission und ich hoffe inständig, das Sie sie weitestgehend zu Ende bringen möge.

Vor 2 Monate
ye75018
ye75018

Einfach wunderprächtig zusammengefasst ❤️

Vor 2 Monate
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

Danke für die Aufrechterhaltung meines linksgrünversifften Weltbildes.🥰

Vor 2 Monate
Hagen Rusdorf
Hagen Rusdorf

Das ist ja gut zu wissen, dass einfach alles erlaubt ist, wenn es der "guten Sache" dient. Hauptsache, man findet etwas, was mindestens genau so schlimm, wenn nicht gar schlimmer ist. Frau Bosetti , nicht alles sollte erlaubt sein, wenn man seine Meinung kund tun möchte.

Vor 2 Monate
Tomislav Radic
Tomislav Radic

Das Wahrheitsministerium und der legendäre Rezo, "es gibt nur eine legitime Wahrheit", sind auf dem selben Kurs.

Vor 2 Monate
cuentamy
cuentamy

Wie schön das wenigstens du über unsere Besetzung berichtest. Und unser Schulleiter hat sich schon über unseren protest aufgeregt hehe

Vor 2 Monate
cuentamy
cuentamy

@JacksAbschaum joooo okay da ist aber jemand mal so richtig emotional verletzt davon..... Wow wie kann man von sowas nur so wütend werden? Also an unserer Schule lieben uns alle :) Lass dein agressionsproblem bitte wo anders raus

Vor 2 Monate
JacksAbschaum
JacksAbschaum

ich hoffe dass noch mehr Leute ausrasten und den Sekten-Klima-"Aktivisten" eine Ballern. Viel Spaß. Jeder hasst euch :)

Vor 2 Monate
JacksAbschaum
JacksAbschaum

wenn ich mir diese "Klimaschützer"-Sekte ansehe kann man nur hoffen dass die Menschheit schnellstmöglich ausstirbt :D Letzte Generation, ja bitte

Vor 2 Monate
Michael Schulz Modelleisenbahn
Michael Schulz Modelleisenbahn

Ja vielen Dank Frau Bosetti, seit Tagen treibt es mich um, wie ungerecht die Klimaaktivisten behandelt werden. In Anbetracht der Klimalage ist es wirklich höchste Zeit... Sie haben es in die richtigen Worte gepackt. Danke

Vor 2 Monate
kpfnckr
kpfnckr

🤡

Vor 2 Monate
Foret Noir
Foret Noir

Weil es Zitate sind?!

Vor 2 Monate
Markus Schmidt
Markus Schmidt

@Michael Schulz Modelleisenbahn na ja, also, es gibt Medien, die diese Leute als "Extremisten" bezeichnen, von "Terroristen" spricht niemand, höchstens von der Gefahr, dass sich das in Richtung Terrorismus entwickeln könnte. Und zumindest die Reaktion nach dem Unfall der Radlerin war von der "Letzten Generation" absolut nicht gut! Die Protestler haben die Blockade des Rüstfahrzeugs billigend in Kauf genommen, obwohl sie gar nicht wissen konnten, ob dieser für die Rettung der Frau gebraucht wurde oder nicht. Ergo: Sie haben den Tod von Unschuldigen in Kauf genommen. Und an dieser Stelle ist eine Grenze überschritten. Da wäre der Zeitpunkt, zumindest einen Tag innezuhalten und wenigstens auch mal ein Wort der Selbstkritik zu bringen. Stattdessen gab es Selbstmitleid und der Protest wurde umgehend wurde weitergeklebt. Und dass das 9 Euro-Ticket (was ja übrigens längst verlängert wurde) eine Kernforderung der Demonstranten ist, passt in dieses kindlich-naive Weltbild. Das 9 Euro Tickt ist ein tolles Instrument der sozialen Teilhabe und bremst die Inflation. Aber es ist doch kein Beitrag zum Klimaschutz! (so gut wie niemand ist vom Auto umgesstiegen). Ich finde schade, dass der wahnsinnig wichtige Protest von Menschen wie Greta Thunberg durch so narzisstische jugendlche Aufmerksamkeits-Junkies komplett abgewertet wird, und nicht mehr über Sachtthehmen gesprochen wird.

Vor 2 Monate
Michael Schulz Modelleisenbahn
Michael Schulz Modelleisenbahn

@Markus Schmidt Es geht hier um die Klimaativisten und ob Sie Terroristen sind, nicht um das 9 Euro Ticket und in Sharm el Sheikh sind auch viele Klimaaktivisten hingefahren.

Vor 2 Monate
Markus Schmidt
Markus Schmidt

Und wo tun Leute, die für das 9 Euro Ticket protestieren, etwas für den Klimaschutz? Warum machen sie nicht Druck auf die Leute in Sharm el Sheikh?

Vor 2 Monate
bLUECORE
bLUECORE

Nach jahrelangem Stillstand wird von manchen Seiten versucht diesen zum Wohle des eigenen Wohlstands aufrecht zu halten. Finde auch nicht alle Aktionen gut. Jedoch frage ich die Leute in meinem Umfeld die gerade so schimpfen ob sie Kinder haben, diese lieben und sich um ihre Zukunft sorgen. Tja 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
klaus peter
klaus peter

Die Wissenschaftlier haben sich zu 2/3tel noch nicht mal geäußert. Aber das restliche 1/3tel ist relativ klar. Ist 1/3 die Wissenschaft?

Vor 2 Monate
FabriziusBrake Antony
FabriziusBrake Antony

Wichtiges Statement, danke dass du dich in Zeiten von Polarisierung, Rechtsruck und von Autokratien geführter Trollfarmen nicht klein kriegen lässt und zu deiner Meinung stehst. Ich kann den Inhalt nur supporten. Bleib am Ball!

Vor 2 Monate
kpfnckr
kpfnckr

🤡

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohne gleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc Verbaler Randalismus und z.Teil offener Aufruf zu Gewalt und Aufruhr in seinen Kommentaren. Grauenhaft! Der braucht Gegenwind.

Vor 2 Monate
Lukas Klein
Lukas Klein

Moin Sarah, Weiß ja nicht ob du es schon gemerkt hast, aber es ist ein Unterschied ob man gegen Klimaschutz ist, oder dagegen, dass sich jemand vor einem auf der Straße fest klebt oder Kunstwerke zerstört (der Versuch zählt auch). Gegen Klimaschutz oder erneuerbare Energien sind die wenigsten von denen, die von den Klimaterroristen genervt sind... Dein Format finde ich wirklich unglaublich schlecht. Deine Argumentation und deine Rhetorik sind unterirdisch! Alle Verachtung...

Vor 2 Monate
Anton Ilai
Anton Ilai

Vielen vielen Dank. 🌍⏳ Um mehr über die Unibesetzungen zu lesen sucht nach #EndFossilOccupy. Dort gibt es auch Vorträge zur Dringlichkeit der Klimakatastrophe. Danke, dass du uns angehört hast Sarah.❤️ LG, Anton

Vor 2 Monate
Tobias W
Tobias W

Dieser Folge lässt sich wenig hinzufügen. Außer den Wunsch dass die unbequemen Tatsachen Gehör finden mögen.

Vor 2 Monate
Markus Scheurer
Markus Scheurer

Sehr gute Zusammenfassung. Danke dafür. 1:09 Und dass von Alexander Dobrindt - ein Quell der "bemerkenswerten Leistungen" - so ein Beitrag stammt, wundert eigentlich nicht. Aber von der ARD ein Betrag mit einer Überschrift, die man sehr leicht falsch auffassen kann, weil sich zu viel rein interpretieren lässt?

Vor 2 Monate
Ma Lei
Ma Lei

Sehr guter Beitrag. Ich muss auch zugeben das ich zwiegespalten bin, was die form der Proteste angeht.

Vor 2 Monate
Ender Filvuran
Ender Filvuran

Je öfter ich der Bosetti zuhöre, desto besser wird sie! ❤

Vor 2 Monate
Ja gut,mein Gott
Ja gut,mein Gott

Liegt sicher an dir. Da sind Strömungen.

Vor 2 Monate
mimi 55
mimi 55

@SarahBosetti ich vermisse "Bosetti will reden" sehr und hoffe auf eine neue Folge. In diesen Zeiten sind Beiträge wie Ihre rar geworden und doch so unverzichtbar.

Vor 7 Tage
Sabrina Fröhlich
Sabrina Fröhlich

Vielen Dank! All meine Gedanken dazu, geordnet und konstruktiv in ein Video verpackt und mit etwas Humor geschmückt. Ich bin stolz sagen zu dürfen, dass meine beiden Kinder (7 und 13), als sie von dieser tragischen Geschichte gehört haben, ganz von allein in Ansätze so argumentiert haben wie Sie. Beide scheinen gelernt zu haben hetzerische Schlagzeilen kritisch zu hinterfragen. Ob es davon kommt, dass sie oft Bosetti will reden mithören? 😇

Vor 2 Monate
TastiCx
TastiCx

Die Meinung anderer auf nehmen, ohne selber nach denken! Hat 1933 auch super funktioniert! 🤦

Vor 2 Monate
Tobias
Tobias

Die Klimaaktivisten müssen einfach so lange eskalieren, bis Harald Welzer zu Verhandlungen mit ihnen aufruft. SCNR

Vor 2 Monate
samu
samu

Vielen dank für dieses sehr informations reiche Video.

Vor 2 Monate
?
?

Es gilt halt für alle StVO §1 (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

Vor 2 Monate
TheTrueJokay
TheTrueJokay

ich bin so froh, dass ich dein sinnloses Gelaber finanzieren darf

Vor Monat
YouTube User 6357
YouTube User 6357

Also gegenüber Leuten, die mein Gehalt zahlen wäre ich ein wenig Meinugsoffener.

Vor Monat
Dirk Klein-Beswick
Dirk Klein-Beswick

Danke fürs mich über das Thema nachdenklich machen

Vor 2 Monate
Oscar Becker
Oscar Becker

Ohhhh Sarahhhhh Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Deine historischen Vergleiche (Wahlrecht, Vergew. i.d. Ehe usw) sind balsam für meine Seele!

Vor 2 Monate
Just for fun / Nur zum Spaß
Just for fun / Nur zum Spaß

Aussagen der Feuerwehr: Rüstwagen wären für eine Rettungsgasse zu groß gewesen. Hätte es keinen Stau gegeben, dann wäre der Rüstwagen 1 Minute nach der Notärztin eingetroffen und der Betonmischer hätte kein zweites Mal(!) über die Radfahrerin fahren müssen.

Vor 2 Monate
Angelo Siracusa
Angelo Siracusa

ich liebe dieses Video. So hart, so wahr, so genial... jetzt nur noch... Konsequenzennnnn?

Vor 2 Monate
Karo Wolkenschaufler
Karo Wolkenschaufler

es reizt mich fast bis aufs blut, dass teenager und junge erwachsene miteinberechnen müssen, dass die Ü30 ernsthaft erwachsenen sich kindischer benehmen als sie selbst. diese umkehrung des kind-erwachsenen-verhältnisses ist iregendwie ein wunder punkt bei mir.

Vor 2 Monate
Bitte gib einen Namen an
Bitte gib einen Namen an

Wo kaufst du deine Drogen und deinen Kleber?

Vor 2 Monate
utubenico41
utubenico41

Danke, Sarah! Vielen vielen Dank, genau sowas hatte ich mir gewünscht!

Vor 2 Monate
Spice Dealer
Spice Dealer

Danke, damit ist alles gesagt!

Vor 2 Monate
Jens Aschka
Jens Aschka

Die Rede bitte beim nächsten CSU Parteitag vorspielen 😅

Vor 2 Monate
läkk fätt
läkk fätt

Geht bitte mal auf "Oli" und/oder "Oli redet"! Der Kerl ist das beste Beispiel für rechtsnationale, hämische Hetze und Propaganda ohne gleichen. Der hat die einfachsten Lösungen: Wählt AFD, weg mit den ÖR, Asylanten raus, Regierung zurücktreten, Grüne aburteilen, eAutos sind Mist, Klimawandel iwo, Atomkraft unbeschränkt verlängern etc Verbaler Randalismus und z.Teil offener Aufruf zu Gewalt und Aufruhr in seinen Kommentaren. Grauenhaft!

Vor 2 Monate
Ninjin Cosplay
Ninjin Cosplay

Ich dachte, das ist die Rede des CSU Parteitags gewesen? Nicht? 😳

Vor 2 Monate
PerfektEli
PerfektEli

Ja nur ist das Problem, das verstehen die nicht. Als erstes sehen sie nur eine linksgrünversiffte und außerdem wird hier nichts angeboten, was nach Geld klingt oder Deals.

Vor 2 Monate
Laura J.
Laura J.

In Endlosschleife!!! 🧠👏

Vor 2 Monate
JacksAbschaum
JacksAbschaum

ganz DE hasst diese Klimakasperl...

Vor 2 Monate
Peter Trübe
Peter Trübe

Erst letztens das Video von Parabelritter dazu gesehen, man kann es einfach nur noch unterschreiben.

Vor 2 Monate
icke
icke

Statt dass die Menschen begreifen würden, wie wichtig es ist, endlich Rettungsgassen zu bilden, statt einen klaren Blick durch die Rettungsgasse nach vorne zu haben, schimpft man lieber auf andere, die davon nichts gewusst haben und das auch nicht billigend in Kauf genommen haben, da sie stets eine Rettungsgasse bilden und Einsatzfahrzeuge durchlassen. Wie immer also; null Reflektionsfähigkeit ...

Vor 2 Monate
Lilofee Labes
Lilofee Labes

Milliarden Dank für diesen tollen Beitrag, spricht mir aus dem Geist, dem ❤️en, meiner Seele, meinem Sinn für Gerechtigkeit UND meinem Logik / Vernunft Empfinden und auch meiner Verzweiflung... Dieses Recht auf Freiheits Dingens auf Kosten der Unversehrtheit anderer!

Vor 2 Monate
Kassandra Mae
Kassandra Mae

Sie lebt halt von der abgepressten GEZ-Beute. Wess Brot ich ess, dess Lied ichsing... Wenn: Leute ohne Gewissen... Welt-Geld-Religion eben. Die Große Impf-Lüge Schweizer Weltwoche 12.11.22 / Video von heute Lauterbach Rücktritt sofort /Alice Weidel Medien/Medizin-Skandal, aber sowas von.

Vor 2 Monate
CardboardEscapism
CardboardEscapism

Einfach hervorragend! Vielen Dank dafür! :)

Vor 2 Monate
Herbert Bloch
Herbert Bloch

Hurrah! Es hat mich nicht überrascht, aber es freut mich doch sehr. Vielen Dank auch für diesen Beitrag.

Vor 2 Monate
Ja gut,mein Gott
Ja gut,mein Gott

@KrautART ARTspace Glückwunsch. Auf freiwilliger Basis wäre ich einverstanden. Wenn die Frau auf eigene Tasche einen YouTube Kanal hätte wäre schnell Schluss.

Vor 2 Monate
KrautART ARTspace
KrautART ARTspace

@Ja gut,mein Gott aber gut und richtig! Dafür zahle ich gerne GEZ.

Vor 2 Monate
Ja gut,mein Gott
Ja gut,mein Gott

Warum bedanken sich denn hier laufend die Leute bei Bosetti. Sie wird aus GEZ Gebühren bezahlt. Das ist nicht selbstlos und aufopferungsvoll.

Vor 2 Monate
Elmima2204
Elmima2204

wirklich großartig!

Vor 2 Monate
Claudi nchen
Claudi nchen

Mir ist nach Baby Iltissen… sehr gutes Video! 🤜🏻🤛🏻

Vor 2 Monate
TheTrueJokay
TheTrueJokay

hast du denn einen echten Mann abbekommen?

Vor Monat
Aurel P
Aurel P

Leider wieder so etwas von wahr!

Vor 2 Monate
LMR
LMR

Vielleicht sollten wir mal genauso vehement fordern, dass man wegen Nichtbildung einer Rettungsgasse in Knast wandern sollte. Möchte wissen, wie die Union darauf reagiert.

Vor 2 Monate

Nächster

JayDaYoungan - Goodbye [Official Music Video]

2:51

JayDaYoungan - Goodbye [Official Music Video]

JayDaYoungan •

Aufrufe 573 215

RAF - Die Rote Armee Fraktion I Geschichte

13:54

RAF - Die Rote Armee Fraktion I Geschichte

MrWissen2go Geschichte | Terra X

Aufrufe 905 000

#shorts #familyguy #viral

1:01

#shorts #familyguy #viral

Claudio

Aufrufe 2 118 781

Du verschwendest Bier

0:58

Du verschwendest Bier

Best of Bud Spencer & Terence Hill

Aufrufe 62 310

Getting my BF’s reaction to my new outfit 🤣 #shorts

0:40

“But Wait, There’s More!”

1:00

“But Wait, There’s More!”

Steven He

Aufrufe 1 104 896

Too young to drink at her own wedding #shorts

0:17