Lesnar vs Velasquez Match bei Crown Jewel? Jeff Hardy verhaftet! (WWE News, Wrestling News)

  • Am Vor 3 Monate

    Spotfight - Wrestling NewsSpotfight - Wrestling News

    Dauer: 2:31

    - Spotfight 2019 -
    Spotfight.de: www.spotfight.de
    Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: www.patreon.com/SpotfightPodcast
    Abonniert den Spotfight Podcast! - Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten & Experten.
    DE-film: de-film.com/us/SpotfightPodcast
    Spotify: spoti.fi/2T4kWqU
    iTunes: apple.co/2SW59ud
    Facebook: facebook.com/Spotfight/
    Twitter: @SpotfightDE (twitter.com/spotfightde)
    Spotfight: Eure Anlaufstelle für WWE News, Wrestling Inhalte auf deutsch! Täglich recherchiert und berichtet unser Team für dich. Sie filtern die Highlights aus der Infoflut an Wrestling News heraus und präsentieren sie dir kurz, prägnant und anschaulich. Abonniere Spotfight und bleibe auf dem neuesten Stand.
    Willst du für Spotfight arbeiten? Dann klick hier: www.spotfight.de/wir-brauchen-dich
    ------------------------------------
    UNSER NEWS-TEAM ↴
    Sprecher:
    ► Jonathan: de-film.com/us/PerkkiXWWE
    sub_confirmation=1
    ► Tobi: de-film.com/us/369Tobi369
    ► Smootube: de-film.com/us/smootube
    ► Leon: twitter.com/leon_karasch
    Skript-Redakteure:
    ► Niko Beyer, Thore Ziebell, Paul Neumann, Peter Heinsius, Jonas Dietz
    ------------------------------------
    Musik:
    Fresh Start by Joakim Karud soundcloud.com/joakimkarud
    Creative Commons - Attribution-ShareAlike 3.0 Unported- CC BY-SA 3.0
    creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
    Music provided by Audio Library de-film.com/v-video-XN-tBgJ5CVw.html
    Quellen: Dave Meltzer, Ryan Satin, Mike Johnson, Bryan Alvarez, Aaron Rift, WWE

Bejita666
Bejita666

Lesnar ein MMA gigant? Jedenfalls hat Lesnar schon gegen Velasquez übel verloren...

Vor 3 Monate
Crazy Christian 93
Crazy Christian 93

was ist bloß mit Jeff Hardy los ):

Vor 3 Monate
Kendal Manis
Kendal Manis

Wrestler sind looser cain velasquez ist ein richtiger Fighter

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Jeff ist Alkoholiker, der Professionelle Hilfe benötigt, sonst fürchte ich schlimmes.Da werden heute noch einige Überraschungsmatches auf uns zukommen. Dann dürfte Balor, der Abstand Bestbezahlteste Performer bei NXT sein.

Vor 3 Monate
Keli co
Keli co

Jeff Hardy gehört zum Inventar im Knast

Vor 3 Monate
Berkan Ôcal
Berkan Ôcal

Ich freue mich so endlich ist Brock wieder champion. Fehlt nur noch das Seth dieser Spasti weg ist dann kann man die Wwe wieder gucken :)

Vor 3 Monate
SinanTV
SinanTV

Eine Legende besagt, dass der Knast inzwischen Jeff Hardy's 2. Zuhause geworden ist.

Vor 3 Monate
Fifty Adonis
Fifty Adonis

Ganz ehrlich: ich fand den Move, Velasquez an die Seite von Rey zu stellen richtig gelungen, einfach, um zu zeigen, dass Rey Lesnar auf seine Weise auch fertig machen kann. Allerdings würde ich mir wünschen, die Fehde um den WWE Titel weiterhin zwischen Rey und Lesnar zu sehen. Ansonsten hätte der bisher absolut gute Storyaufbau um Mysterio und seinen Sohn nicht wirklich Sinn ergeben. Velasquez an die Seite von Dominic zu stellen, damit Lesnar diesen nicht mehr attackiert, wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Wenn ich ein MMA Match sehen will, schaue ich auf dem Kanal der UFC. Ich habe nichts gegen Einflüsse aus dem MMA Bereich, aber Wrestling soll bitte Wrestling bleiben.

Vor 3 Monate
Devil 07
Devil 07

Als ob der verhaftet wurde

Vor 3 Monate
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann

Finn räumt bisel auf do

Vor 3 Monate
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann

Jeff was machst nur

Vor 3 Monate
Leider Geil
Leider Geil

Hä wtf kann das sein dass Jeff jeden Monat verhaftet wird

Vor 3 Monate
DieKaputtenZocken HD
DieKaputtenZocken HD

Ungefähr

Vor 3 Monate
Ric Flair
Ric Flair

Hoffentlich bekommt Jeff Hardy sein Leben in den Griff. Sonst wird er sich wohl in der Liste der früh verstorbenden Wrestler einreihen.

Vor 3 Monate
Godfather
Godfather

Velasquez sieht einfach wie 'ne Witzfigur aus...besonders neben Lesnar.

Vor 3 Monate
marvinluene
marvinluene

Jeff Hardy verhaftet oder auch, der Himmel ist Blau

Vor 3 Monate
So oS Soo ooS
So oS Soo ooS

Diggi Jeff juckt Alk nicht

Vor 3 Monate
THEHOLTBY18
THEHOLTBY18

Weiß man eigentlich warum man Undertaker und Sting groß ankündigt und sie dann keinen Auftritt haben? Die Reaktionen auf diese Face to Face Konfrontation wären wahrscheinlich gigantisch gewesen...

Vor 3 Monate
Carlosre3Nemesiss
Carlosre3Nemesiss

Bei Undertaker sagte er dass die WWE gesagt hat das sie ihn nicht brauchen, und bei Austin und Sting weiß man nicht haben wahrscheinlich selber keinen Bock mehr auf den Kindergarten der sich WWE nennt XD

Vor 3 Monate
Atzen Kalle
Atzen Kalle

Einfach mal das Money Match Lesnar vs Velasquez bei ner Saudi Show raushauen :D Good Job WWE

Vor 3 Monate
JacobyVodka
JacobyVodka

Hoffe da kommen noch paar Matches dazu

Vor 3 Monate
Selcuk Gönüllüler
Selcuk Gönüllüler

Amk jeff hardy wurde öfters verhaftet als ich ne weib bekomme

Vor 3 Monate
Selcuk Gönüllüler
Selcuk Gönüllüler

@Peter Thiem hahaha sage ich doch 😂😂😂

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@Selcuk Gönüllüler 3. Da ist deutlich mehr festgenommen worden. 😂

Vor 3 Monate
Selcuk Gönüllüler
Selcuk Gönüllüler

@The Shield 3 ;) es geht nicht um wie viele man hat sondern wie man die person wertschätzen tut

Vor 3 Monate
The Shield
The Shield

Wie viele hattest du denn schon bisher

Vor 3 Monate
The Shield
The Shield

Die Hardys und die Usos werden doch gefühlt alle drei Wochen verhaftet.

Vor 3 Monate
Keine Ahnung
Keine Ahnung

Wenn es nur 4 Matches sind und fast alle UNGEFÄHR 20 Minuten dauern sind es nur 80 Minuten Show WTF bei so ein großen ppv sollte man mindestens 6 bis 8

Vor 3 Monate
Keine Ahnung
Keine Ahnung

Freddy Schmitt vllt kommen noch Matches dazu (was ich denke) aber er hat gesagt das die 4matches angekündigt wurden. Uneversal, smackdown Tag, smackdown womens,raw womens. Aber ich denke es kommt noch 1 Match dazu Unzwa Brock lesnar vs den Typ der bei Smackdown Brock nach seinem Match aterkierd hat(Sry wenn ich es falsch geschrieben habe)

Vor 3 Monate
Freddy Schmitt
Freddy Schmitt

Nicht jedes Match ist angekündigt

Vor 3 Monate
Unknown User
Unknown User

Crystal Jeff hardy

Vor 3 Monate
Unknown User
Unknown User

Jeff Hardy schon wieder auf Stoff

Vor 3 Monate
Florian Schreiber
Florian Schreiber

Jeff Hardy muss sich wirklich mal professionelle Hilfe holen das ist ja schon nicht mehr normal! Ein WWE Superstar hat gerade für jüngere WWE Fans eine Art Vorbildfunktion zu dem die Kids aufschauen!

Vor 3 Monate
Michael Walter
Michael Walter

Cain velasquez vs brock lesner das knallt ohne Ende

Vor 3 Monate
blacksnake
blacksnake

was soll das denn warum ist finn balor jetzt bei nxt hä

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Weil man im Hauptkader für ihn nix hat, und bevor er draußen sitzt, wie Black und Co. , dann lieber zu NXT. Das sollten sie bei mehreren so machen.

Vor 3 Monate
In Bearbeitung
In Bearbeitung

Das frage ich mich auch.^^

Vor 3 Monate
Josef Hupfauf
Josef Hupfauf

Es hätte so schön werden können dann kam Brock Lesnar.

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@Berkan Ôcal Brock als Champ braucht keiner. Es gibt soviel gute Performer bei SD.

Vor 3 Monate
Berkan Ôcal
Berkan Ôcal

Ne junge es war so scheiße mit Kofi als champion und dann kam Brock lesnar und hat alles gerettet und wieder geil gemacht. Kofi sucks. Brock als Champ ist einfach King du Spasti .

Vor 3 Monate
Jan K.
Jan K.

Wie oft will der Hardy noch in eine Zelle wandern? Das ist doch schon lächerlich. Und Immer wieder mit Alk oder Drogen. Lächerlich Bruder. Lächerlich.

Vor 3 Monate
Schrödingers Katze
Schrödingers Katze

Jeff kann es einfach nicht lassen. SmackDown war klar vor RAW und NXT, nur AEW war noch besser. Hell in the cell ist coming soon^^ Wie immer an dieser Stelle rufe ich zum Boykott des event in Saudi Arabien auf! Ich liebe wrestling! #SD4life #AEW4life #BestFriends #OrangeCassidy

Vor 3 Monate
Dexter Bean
Dexter Bean

@Schrödingers Katze wie klein die welt doch ist!😁

Vor 3 Monate
Schrödingers Katze
Schrödingers Katze

@Dexter Bean Wohne 20 Kilometer von Frankfurt entfernt^^

Vor 3 Monate
Dexter Bean
Dexter Bean

@Schrödingers Katze du bist Hesse? Woher? Und ja wir sollten an einem Strang ziehen statt uns gegenseitig nieder zu bomben! In jedem fließt dass gleiche rote blut! Und am ende liegen alle im gleichen erdboden! Und als ich als Soldat in Afghanistan dass elend sah, was man anrichtete oder Wer! Da kann mann sich nur um 180grad drehen umd umdenken! Ich bin Frankfurter Bub. Alles gute den leuten hier in den kommentaren!

Vor 3 Monate
Dexter Bean
Dexter Bean

In allen dingen voll und ganz deiner meinung! Ja Orange Cassidy ist ein SuperAusnahmeTalent.

Vor 3 Monate
The Shield
The Shield

@Schrödingers Katze und dir wünsche ich auch eins aus NRW!

Vor 3 Monate
ChiefBooker
ChiefBooker

Wie ich es feiern würde wenn Velasquez sich das Geld bei Crown Jewel einstecken würde und danach bei AEW unterschreibt 😂

Vor 3 Monate
The Shield
The Shield

Der hat doch ne lucha Maske bei Triple A an. War das nicht so?

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

So Korrupt wie seine Landsleute (Cops) sollte er nicht sein hoffe ich doch mal. 😂✌🏻

Vor 3 Monate
ChiefBooker
ChiefBooker

Ich vermute mal du hast ihn also nicht bei AAA gesehen? Velasquez hat dort gezeigt dass er als Wrestler echt riesen Potential hat! Egal ob WWE oder AEW, das ist auf jedenfall eine große Bereicherung fürs Roster.

Vor 3 Monate
Coffindrop
Coffindrop

Nein bitte nicht zu AEW soll WWE ihren komischen Anti-Wrestling Film fahren

Vor 3 Monate
Marcel Gaßner
Marcel Gaßner

was der quatsch mit balor soll ihn wieder zu nxt zu schicken is doch der grösste müll überhaupt naja der grösste nach dem titel für lesnar. wäre doch viel besser den demon gegen the fiend antreten zu lassen. oder den demon hell turnen als partner vom fiend. aber naja aew soll ja keine konkurenz sein aber gute leute wieder zurück zu nxt schicken langsam wirds traurig

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@Ralf Reinert erstmal abwarten was bei HIAC heute Nacht Passiert wenn es wieder nur Kindergarten Show ist guck ich auch nur noch AEW.

Vor 3 Monate
Ralf Reinert
Ralf Reinert

WWE ist nur noch uninteressant.

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

Das ist die eigene Entscheidung der Superstars als wie die von Vinnie McPooh.

Vor 3 Monate
Flo Lep
Flo Lep

Jeff Hardy (wiedermal) verhaftet ^^

Vor 3 Monate
Kriegerhain
Kriegerhain

Also für lesnar gab es doch schon mal ein hell in a cell gegen velasquez 😅

Vor 3 Monate
DenjoWim
DenjoWim

Höhö

Vor 3 Monate
Gengosyma
Gengosyma

Ich liebe diesen Insider

Vor 3 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

die wwe weis wie man ihr roster star mäßig aufbaut. einfach den fans sagen: fuck this guys ufc stars are the real superstars

Vor 3 Monate
Wrestling Moments
Wrestling Moments

Ich finde es ein bisschen lächerlich kofi gewinnt gegen alle und dan verliert er so schnell gegen lesnar

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@Was geht Sie das an ja oder so mal schauen was Vince mit der Story zwischen Cain Valasquez und Brock Lesnar anstellt bestimmt auch wieder nur eine Kinderfreundliche Unterhaltung was meiner Meinung nach Nicht zu den beiden Passt.

Vor 3 Monate
Was geht Sie das an
Was geht Sie das an

@The Vampire das jetzt nicht unbedingt 😁aber, er hätte dann wahrscheinlich gesagt: "ok, fick dich Vince, ich bin raus"

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@Was geht Sie das an da hast du recht sonst wäre das gleiche mit Vinnie McPooh Passiert wie am Montag mit Mysterio und Dominik.

Vor 3 Monate
Was geht Sie das an
Was geht Sie das an

Die Sache ist auch halt auch, Lesnar hat Vince bei den Eiern, Lesnar sagt, Vince macht. Da Vince Lesnar in der WWE haben und halten will, macht er was Lesnar will. Vince: "FOX will dich für SmackDown" Lesnar: "Ok, gib mir mehr Geld und ein Titelmatch, mit garantiertem Titelgewinn...ach ja, ich will nur ein 10 Sekunden Match" Vince: "Ok"

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@Ralf Reinert ist sie auch nicht mehr auch die neue und alte SD Stage sieht Scheiße aus.

Vor 3 Monate
Armend Hasangjekaj
Armend Hasangjekaj

Weitere mma fighter wie langweilig hatte gedacht es wird bombe aber wwe ist und bleibt müll immer derselbe shiit 😔😔😔😔

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@Peter Thiem genau Cain Valasquez ist der viel bessere Fighter als ein Punk und jetzt Ruhe.

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@The Vampire Punk ist wesentlich unterhaltsamer, und das sagt dir ein Nicht Punk Fan, aber der deutlich bessere Kämpfer ist natürlich Valasquez.

Vor 3 Monate
Gideon Schürmann
Gideon Schürmann

@The Vampire Das hat trotzdem nichts mit Cain Velasquez zu tun, Junge. Es geht darum dass die WWE irgendwelche Promis holt obwohl die kein Wrestling können. Ronda Rousey gehört auch dazu. Und grandiose Sports-Entertainer wie Finn Bálor, Cesaro und gefühlt jeder Call Up von NXT werden begraben. Keiner von diesem Promis liefert gute Matches ab. Es ist bezeichnend wenn Shane mehr TV-Time kriegt als Kevin Owens. Deswegen werden Raw und Smackdown scheiße bleiben. Wenn man heutzutage gutes Wrestling also Sports Entertainment und nicht MMA sehen Will, guckt man an Weeklys nur NXT und Thank God for AEW🙏

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@SebMcpepp ich habe es geschrieben da hier einige CM Punk Fanboys sind die ihn immer noch hinterher heulen weil er seine Karriere beendet hat und es nicht Wahrhaben wollen. ✌🏻✌🏻✌🏻

Vor 3 Monate
SebMcpepp
SebMcpepp

@The Vampire hat zwar niemand was von CM Punk hier erwähnt aber ok.

Vor 3 Monate
ItachyyySub
ItachyyySub

Warte, der 5. Oktober ist doch heute??

Vor 3 Monate
Josh_ Spei
Josh_ Spei

Als ob das niemand gemerkt hat außer wir beide

Vor 3 Monate
SechSech
SechSech

Jeff ohne eine Verhaftung ist nicht Jeff :D

Vor 3 Monate
Kame Haus
Kame Haus

Was los mit jeff alter jeden 2 Tag ist der typ verhaftet

Vor 3 Monate
Laser Wrestler
Laser Wrestler

Leute Edge wird irgendwann zurück kommen

Vor 3 Monate
Laser Wrestler
Laser Wrestler

@Peter Thiem Paige hat da gleiche Verletzung und da sagten die Ärzte auch das sie in ungefähr 15 Jahren wieder wrestlen könnte

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@Peter Thiem das hat man auch bei Daniel Bryan gedacht und wo steht er jetzt genau im Ring also ist es auch bei Edge noch möglich.

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Sein Nacken ist kaputt.Er wird nicht mehr Wrestlen.

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

Er sollte lieber bei seiner The Vikings Rolle bleiben da verdient er einiges mehr als wie bei der WWE.

Vor 3 Monate
Dexter Bean
Dexter Bean

Hoffe er bleibt vernünftig und bleibt lieber außerhalb des rings. Auch wenn ich ihn sehr im ring vermisse!

Vor 3 Monate
Florianer 92
Florianer 92

Ich glaube, Hell in a Cell hat das Pech in der Woche zu sein, in der SmackDown zu Fox gewechselt ist. WWE wollte SmackDown richtig stark machen und Hell in a Cell wurde vernachlässigt. Auf Bryan/Reigns vs Harper/Rowan bin ich null gehypt. Ich fürchte Harper und Rowan werden gleich wieder zerstört. Bayley vs Charlotte kann solide werden. Ich bin großer Bayley Fan. Sasha Banks vs Becky Lynch kann ziemlich gut werden. Ich tippe auf Sasha. Fiend vs Rollins: Ich freue mich nur wegen dem Fiend auf HiaC. Hoffentlich wechselt der Titel

Vor 3 Monate
Florianer 92
Florianer 92

@Peter Thiem Ich tippe ( leider) auf Rusev vs Lashley

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Also Reigns/Bryan gegen Harper/Rowan könnte interessant werden. Flair vs.Bayley brauch ich nicht, Frauen will ich nicht in der Zelle sehen,Sollte der Fiend gewinnen, wird ihm das schaden, da er dann wöchentlich da sein muss, und er das Besondere verliert. Ich denke, es werden noch einige Überraschungsmatches hinzu kommen.

Vor 3 Monate
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

@Florianer 92 wie du meinst. Ich finde Wyatt nach wie vor überaus cringy und Matches schau ich mir sowieso nur an, wenn mich die Charaktere interessieren. Da macht WWE leider einen sehr schlechten Job

Vor 3 Monate
Florianer 92
Florianer 92

@EpsilonGrößerNull Weil der Fiend im Moment der spannendste Charakter ist und ( zumindest finde ich) Hell in a Cell Matches geil sind

Vor 3 Monate
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Lol dieser "PPV" ist die irrelevanteste Show der Woche. Wieso sollte man da überhaupt einschalten?

Vor 3 Monate
Diablo
Diablo

Ist sonntag nicht der 6 Oktober?

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

Ja schon morgen.

Vor 3 Monate
Eric Juhe
Eric Juhe

Man Ey Jeff, der lernt auch nie draus.

Vor 3 Monate
Adamantios
Adamantios

Bedeutet der WWE Titel wird nun zum Part-Timertitel und wird so runtergewirtschaftet wie der Universal Titel.

Vor 3 Monate
Alexander Liebertz
Alexander Liebertz

@Berkan Ôcal was ein bullshit Laber kein Müll du Hardcore fanboy.

Vor 3 Monate
Berkan Ôcal
Berkan Ôcal

Kofi und Seth = schlechtesten Champions Ever. Die haben den Titel wertlos gemacht und Brock macht ihn wieder interessant Gott sei dank ;) du Spasti

Vor 3 Monate
Lionel Messi Perfect 10
Lionel Messi Perfect 10

@Adamantios inwiefern war den styles ein schlechter wwe champ?

Vor 3 Monate
Adamantios
Adamantios

Jap insbesondere nach Styles, Orton und Kingston ;)

Vor 3 Monate
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Jup, der war noch richtig was wert nach Mahal, Wyatt und Kingston

Vor 3 Monate
Timmy Rödl
Timmy Rödl

Jeff Hardy doing Jeff Hardy Stuff

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

Velasquez gegen Lesnar ist doch lächerlich

Vor 3 Monate
Ding Dong
Ding Dong

xSkillzihno hätte ich besser ein Kondom benutzt bei deiner Mama.

Vor 3 Monate
Ding Dong
Ding Dong

xSkillzihno man man man wie sein Kind mit sein Vater so redet. Wie kannst du dein Vater so beleidigen? Ich schäme mich um dich, dass ich so ein Kind gemacht habe.

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

@Berkan Ôcal Ja dann schau dir UFC an Bro

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

@Ding Dong Du Hurensohn

Vor 3 Monate
Labi
Labi

Als ob es was besonderes ist dass Jeff Hardy im Knast ist

Vor 3 Monate
reddragon 1101
reddragon 1101

Dachte mir nur, nicht schon wieder man wollte ihn gerade zurück kehren lassen

Vor 3 Monate
Schrödingers Katze
Schrödingers Katze

Ja, traurig!

Vor 3 Monate
Martin Dehn
Martin Dehn

Das der überhaupt einen Führerschein noch hat.

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

Meistens liegt es an Geld wo einige Korrupt dadurch werden.

Vor 3 Monate
Martin Dehn
Martin Dehn

@Owzah Klar du auch?

Vor 3 Monate
Martin Dehn
Martin Dehn

@Bo Freakin' Dallas Hahaha bester Mann 😝

Vor 3 Monate
Bo Freakin' Dallas
Bo Freakin' Dallas

Spätestens nach dem WWE Moves in der Öffentlichkeit Video sollte man wissen dass er WWE Fan ist :D

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

@Martin Dehn Freut mich :). Hast du auch AEW angeschaut ?

Vor 3 Monate
TS 61
TS 61

Was ist mit John Morrison ? Sollte doch bei WWE sein

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

@Peter Thiem Er selber

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@Owzah Das ist neu. Quelle?

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

@SebMcpepp Und wurde es schon bestätigt mit Morrison

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

@SebMcpepp Maybe Seth Rollins oder so ?

Vor 3 Monate
SebMcpepp
SebMcpepp

@Owzah wer weiß, vielleicht greift der auch bei jemanden bei hell in a cell ein. Wir müssen leider abwarten^^

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

Wie oft wurde Jeff Hardy schon Verhaftet ?

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

@Nikias Johannes Thomsen Was willst du ?

Vor 3 Monate
Owzah
Owzah

@Berkan Ôcal Was willst du ?

Vor 3 Monate
Nikias Johannes Thomsen
Nikias Johannes Thomsen

@TheMattBuckner Was für ein gequirlter Schwachsinn ! Vince McMahon macht eher genau das Gegenteil davon anstatt Jeff zu schützen, weil Vince nur an einer einzigen Sache interessiert ist und die heißt Kohle ! Jeff Hardy ist einer der mit Abstand populärsten Wrestler überhaupt, wenn nicht sogar der Populärste, mit Fans auf der ganzen Welt, in den Jahren 2008/09 hat kein WWE Superstar mehr Merchandising Artikel verkauft als Jeff, das spült selbstverständlich auch dem Vince eine Menge Kohle in den Geldbeutel und deswegen hat er auch keinerlei Interesse Jeff zu kündigen, jemand wie Jeff Hardy bei Konkurrent AEW und die WWE kann endgültig Gute Nacht sagen ! Ich würde mir von daher wesentlich mehr Unterstützung von den Bossen der WWE für ihn wünschen, da es auch offensichtlich ist, dass Jeff ein Problem hat und anstatt jedes Mal wieder das selbe saudumme Statement abzugeben und alles totzuschweigen, sollte der Herr McMahon oder wer auch immer aus der Führungsetage Mal für seine Geldeintreiber da sein, ihnen unter die Arme greifen mit in Jeff's Fall zum Beispiel einer Suchtpräventionstherapie !

Vor 3 Monate
Nikias Johannes Thomsen
Nikias Johannes Thomsen

@Owzah Was spielt das denn für eine Rolle ? Jeder Mensch ist nur ein Mensch, macht Fehler wie jeder andere, bei Jeff Hardy lässt sich eine Art Suchtverlagerung erkennen, er war in früherer Zeit Mal schwer drogenabhängig gewesen, warum ? Weil er über Jahre hinweg schon seinen Körper bis ans Limit und darüber hinaus getrieben hat, das hinterlässt enorme Spuren am menschlichen Körper und dadurch dass er eben die Finger von den Drogen weglässt, greift er nun vermehrt zum Alkohol was wahrlich auch nicht die Lösung der Probleme ist, ein knallharter Entzug wäre die einzige Lösung wenn wir nicht in 5 Jahren lesen wollen, dass Jeff viel zu früh verstorben ist !

Vor 3 Monate
Berkan Ôcal
Berkan Ôcal

xSkillzihno komm mal mit ich zeig dir was du musst aber erst gucken jetzt

Vor 3 Monate

Nächstes Video

WWE Royal Rumble 2020 VORSCHAU / PREVIEW

17:30

WWE Royal Rumble 2020 VORSCHAU / PREVIEW

Martin Guerrero - Wrestling / WWE News

Aufrufe 21