Lerne Tierkommunikation! Übung, um sich mit einem Tier zu verbinden.

  • Am Vor 9 Monate

    Fine Senses - Sibylle SteinmeierFine Senses - Sibylle Steinmeier

    Dauer: 10:46

    In diesem Video zeige ich dir mit einer einfachen Übung, wie du dich gedanklich mit einem Tier verbindest, Fragen stellt und Antworten erhältst.
    Du bekommst eine Vorstellung davon, wie Tierkommunikation funktioniert. Dieses Video ersetzt natürlich keinen Kurs, aber du hast die Möglichkeit, Tierkommunikation einmal auszuprobieren und ein Gefühl dafür zu entwickeln.
    Viel Spaß beim Üben!

    Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite: fine-senses.de/
    Regelmäßig finden Kurse in Tierkommunikation in Hamburg und bei Karlsruhe statt.
    Hier kannst du dich genauer darüber informieren: fine-senses.de/kurse/
    Regelmäßige News und Live-Videos findest du auch auf meiner Facebook-Seite: facebook.com/tierkommunikationfinesenses/

Jule Bucur
Jule Bucur

Hallo ich habe es probiert aber in meinem Kopf ging es ziemlich hektisch zu. Ich vermisse seid fast 4 Wochen meine Katze und dachte ich kann sie evtl mit tierkomunikation suchen und finden. Ich denke jeden Tag von früh bis abend an sie es gibt für mich kein anderes Thema mehr. Ich werde zum Teil ausgelacht und verspottet weil ich sie immernoch suche. Es werden dumme Witze gerissen wie zb. Sie ist beim Chinesen auf dem Grill usw. Ich bin so traurig ich weiß auch nicht was ich meinen Kindern noch sagen soll sie fragen jeden Tag nach ihr. Zurück zum Thema als ich es versucht habe habe ich ständig andere Katzen gesehen und Hunde immer nur ganz kurz. Einen Hund habe ich etwas länger gesehen ein heller Hund er rannte und seine Ohren flatterten im Wind und dann sah ich eine Katze unter einem Busch die neugierig den Hund beobachtete. Meine Katze sehe ich nur Sekunden weise wie sie sich putzt oder in gedruckter Haltung auf etwas zu geht. Ich bin sehr skeptisch ob das alles nur Einbildung war keine Ahnung. Wir vermissen unsere süße so sehr.

Vor 24 Tage
Fuchsi Luchsi
Fuchsi Luchsi

Was bedeutet das?: Ich habe meinen Hund gefragt ober sich etwas wünscht und falls ja was? und als ich das gefragt habe habe ich keine Antwort bekommen sondern fühlte mich sehr schwer

Vor Monat
bunnytraces
bunnytraces

Du kommst so sympathisch rüber ☺

Vor 2 Monate
Romina Müller
Romina Müller

Habe es eben probiert aber es war nichts habt ihr Tipps?

Vor 3 Monate
LEACINAA Love
LEACINAA Love

Was bedeutet es wenn du das Gefühl hast das dein Herz aufgeht ? Also ich habe Tierkommunikation ausprobiert und dann bekam ich das Gefühl

Vor 4 Monate
rocky Weber
rocky Weber

Das heißt, dass deine Seele glücklich ist, würde ich Mal sagen

Vor 4 Tage
Marcus Rosenboom
Marcus Rosenboom

Es kam etwas an. Unser Kater ist sehr krank und ich habe ihn gefragt ob er eingeschläfert werden möchte. Ich weiss nicht, ob das nicht nur aus meinem Unterbewusstsein kam was ich als Antwort erhalten habe. Ich bin den Tränen nahe. Wie entscheide ich ob es das Unterbewusstsein war oder mein Kater? Er ist im selben Raum aber als ich mich umdrehte hatte er die Augen zu und wirkte schlafend

Vor 4 Monate
Marcus Rosenboom
Marcus Rosenboom

@Fine Senses - Sibylle Steinmeier Ich habe mir Rat von einer anderen Tierkommunikatorin geholt. Ich hatte Recht, es waren seine Worte. Unser Kater ist Montagnacht eingeschlafen während wir ihn gestreichelt haben. Er wollte in unseren Reihen sterben. Ich danke dir für deine Hilfe

Vor 4 Monate
Fine Senses - Sibylle Steinmeier
Fine Senses - Sibylle Steinmeier

Wenn du mit deinem eigenen Tier sprichst, dann spüre vorher mal in dich rein und fühle was deine eigene Antwort auf die Frage wäre. Was denkst du dazu? Und dann spüre bei deinem Tier rein und frage es und schau, welche Antwort dann kommt. Ist es eine andere? Fühlt es sich anders an? Ist es die gleiche? So kannst du herausfinden, welche Antwort wirklich von deinem Tier ist. Wenn es um solche emotionalen Themen geht, dann hilft es, sich Unterstützung zu holen. Selbst wir erfahrene TK sind bei unseren eigenen Tieren, wenn es ihnen sehr schlecht geht, manchmal so im emotionalen Tunnel, dass wir Angst haben, etwas falsch zu machen. Darum unterstützen wir uns dann auch gegenseitig. Meistens bestätigt die andere TK dann nur das eigene Gefühl, was aber sehr hilfreich ist. Ich möchte dir nur gerne sagen, dass du dich gerade in solch einer schweren Situation nicht unter Druck setzen solltest. Man muss nicht alles alleine schaffen ♥

Vor 4 Monate
Karina Hengesbach
Karina Hengesbach

Vielen lieben Dank für deine Einführung und das Video! Ich habe es erst jetzt entdeckt! Ich habe es ausprobiert, auch wenn ich noch immer skeptisch bin und mich frage, ob sich nicht einfach mein Unterbewusstsein die Antworten ausgedacht hat. Ich habe eine Antwort erhalten, aber auch gleichzeitig eine riesige Traurigkeit gefühlt wie es dem Tier geht. Das hat mich sehr tief bewegt. Ich bin gespannt, ob sich von nun an etwas in der Mensch-Tier-Beziehung verändert und ich ihm irgendwie etwas gutes tun kann. Auf jedem Fall sehe ich das Tier nun mit völlig anderen Augen. Danke dir!

Vor 5 Monate
Fine Senses - Sibylle Steinmeier
Fine Senses - Sibylle Steinmeier

Lieben Dank für deinen Bericht. ja, genauso kann es sich anfühlen. Es ist total schön, dass du etwas gespürt hast. Diese Momente sind oft sehr bewegend und berühren ganz tief ♥ Ich wünsche euch, dass ihr damit noch näher zusammenrückt!

Vor 5 Monate
Art von D
Art von D

Es kommt rein garnichts

Vor 5 Monate
ダニエラDaniela
ダニエラDaniela

Ich hab von Bekannten die Erlaubnis mit ihren Tieren zu probieren, aber jetzt kam gar nichts, also wirklich gar nichts... v___v Gestern Abend auch nicht.

Vor 6 Monate
Fine Senses - Sibylle Steinmeier
Fine Senses - Sibylle Steinmeier

Liebe Daniela! Am Anfang kann das passieren. Wenn du es trotzdem können möchtest, kann ich nur sagen: Übe weiter! Versuche auch im Alltag dich und dein Umfeld noch bewusster wahrzunehmen. Dich z.B. immer wieder nur auf eine einzige Sache konzentrieren, z.B. in deinen Körper hineinspüren, deinen Atem beobachten. Damit kommst du grundsätzlich tiefer in deine Wahrnehmung bzw. entwickelst diese und das kann helfen, Signale von den Tieren dann auch besser wahrzunehmen. Manchmal ist es so, dass wir erst an unserer eigenen Wahrnehmung (für uns selbst) arbeiten müssen, um den Kanal zu den Tieren besser öffnen zu können! Wenn du da Hilfe brauchst, dann melde dich herzlich gerne! ♥

Vor 5 Monate
Bontbee
Bontbee

Absolut bescheuert

Vor 7 Monate
Fine Senses - Sibylle Steinmeier
Fine Senses - Sibylle Steinmeier

@Bontbee wenn es bei dir nicht geklappt hat, heißt das nicht automatisch, dass es nicht geht. Ich kann auch nicht von heute auf morgen lernen, eine 100kg Hantel zu heben. Die meisten Menschen nehmen bei dieser Übung schon etwas wahr und ich kann mir gut vorstellen, dass dies bei dir auch der Fall war. Nur kann man am Anfang nicht immer leicht erkennen, welche Information vom Tier kommt und was eigene Gedanken sind. Das kann am Anfang etwas ganz Kleines, ganz Leises sein, ein Wort, ein Gefühl, eine Farbe, etc. Mit der Übung wird es einfacher. In einem Kurs wird man hier an die Hand genommen, um das genau zu erkennen und wahrzunehmen. Mach dich nicht selbst kleiner, als du bist! Auch du kannst es 💕😊💪

Vor 7 Monate
Bontbee
Bontbee

Fine Senses Tierkommunikation - Sibylle Steinmeier ja🙄

Vor 7 Monate
Fine Senses - Sibylle Steinmeier
Fine Senses - Sibylle Steinmeier

Hast du es denn überhaupt ausprobiert?

Vor 7 Monate
Andrea Haacks
Andrea Haacks

💕

Vor 9 Monate

Nächstes Video

The School Trouble Maker (Series 3)

12:01

The School Trouble Maker (Series 3)

Desmond Dennis

Aufrufe 359 134

Goku VS Gon (DBZ VS Hunter X Hunter) | DBX

5:03

Goku VS Gon (DBZ VS Hunter X Hunter) | DBX

DEATH BATTLE!

Aufrufe 454 923

Unser Hirn ist, was es isst | Doku | ARTE

52:11

Relativitätstheorie für Laien

36:30

Relativitätstheorie für Laien

Universität Konstanz

Aufrufe 4 200 000

🙏Wie wirst Du ein gutes #MEDIUM?❤

17:23

🙏Wie wirst Du ein gutes #MEDIUM?❤

Nancy Holten

Aufrufe 31 000

ПОТЕРЯЛА 50 000 ЗА ДВА ДНЯ! ГОРЬКОЕ МОЛОКО. ВЕРНУЛИ ПОРОСЯТ...

24:48

ПОТЕРЯЛА 50 000 ЗА ДВА ДНЯ! ГОРЬКОЕ МОЛОКО. ВЕРНУЛИ ПОРОСЯТ...

ДЕРЕВЕНСКИЙ ДНЕВНИК ОЧЕНЬ МНОГОДЕТНОЙ МАМЫ

Aufrufe 121 204

play time

0:35

play time

Lilypi2

Aufrufe 48 290

The CUTEST Animals On Tik Tok 2

10:35

The CUTEST Animals On Tik Tok 2

SSSniperWolf

Aufrufe 2 711 895

Avinash's SECRET Room Revealed | Ss Vlogs :-)

12:46

Avinash's SECRET Room Revealed | Ss Vlogs :-)

Sambhavna Seth Entertainment

Aufrufe 672 143