Lehrer, die jeder kennt 🤓☝️ | Krass Schule

  • Am Vor 15 Tage

    Krass Schule - Die jungen LehrerKrass Schule - Die jungen Lehrer

    Dauer: 07:04

    Diese Lehrer kennt doch wirklich jeder, oder? Kennt ihr noch andere Lehrertypen, die man unbedingt erwähnen sollte?
    Ganze Folgen auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/krass-schule-die-jungen-lehrer
    Folgt uns bei Instagram: instagram.com/krassschule
    Folgt uns bei TikTok: vm.tiktok.com/mhFCMo/
    Folgt uns bei Snapchat: www.snapchat.com/discover/Krass_Schule/1928030477
    Zur Website: www.RTLZWEI.de/sendung/krass-schule-die-jungen-lehrer
    Bei der RTLZWEI-Sendung „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ geht es um Liebe, Intrigen und den knallharten Konkurrenzkampf an Deutschlands härtester Schule! Der Druck ist für Lehrer, Schüler und Referendare hoch - und manche drohen daran zu zerbrechen.

Obito Hatake
Obito Hatake

Meine Lehrer bestehen nur aus Abschweifern

Vor 8 Stunden
ᴢᴇʀᴇғ
ᴢᴇʀᴇғ

digga die eine hat so gute cake würde direkt

Vor Tag
DRAGON_adiisreal
DRAGON_adiisreal

Sowas köNNt ihr dreheN?! Aber keiNe FolgeN?!

Vor Tag
Laser Wrestler
Laser Wrestler

OK WARUM VERWECHSELN IMMER ALLE BLINDEN LEHRER FELIX MIT CHAYENNE 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Tag
Dalia Strazzanti
Dalia Strazzanti

Carmen ist so hübsch ich möchte sie mal treffen

Vor Tag
Paul Spieß
Paul Spieß

Der depressive ist aber schon sehr von bullshit tv inspiriert😉 ansonsten sehr gutes video!

Vor Tag
Sabine Rösner
Sabine Rösner

Lukas die Schlaftablette😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Tage
sophias_aesthetic. vids
sophias_aesthetic. vids

5:08 " der die das im Englischen he she it" ja gut läuft😂

Vor 3 Tage
Chris Stamer
Chris Stamer

Der die das im Englischen he she it

Vor 4 Tage
Alaa Alaa
Alaa Alaa

Karmen soll kanal übernehmen

Vor 5 Tage
mrs_ Txrxa
mrs_ Txrxa

Ihr habt den vergessen mit, ja stellt eure Fragen ist nd schlimm wenn ihr es nd checkt.Man stellt eine frage und dann kommt das haben wir doch schon 2mal durchgenommen wie kann man das denn nicht checken meine fresse.

Vor 8 Tage
RB- Brawl Stars
RB- Brawl Stars

Ganzes Video lachflash

Vor 8 Tage
gohst-alessio
gohst-alessio

Ey macht doch eine neue folge

Vor 9 Tage
Szpreme
Szpreme

Könnt ihr bitte wieder neue Folgen raus bringen

Vor 9 Tage
Lisa Müller
Lisa Müller

Mein deutsch Lehrer ist ne Mischung aus Schlaftablette und Abschweifer

Vor 9 Tage
jens 12
jens 12

Wann kommen neue Folgen :c

Vor 10 Tage
Dillo Bra
Dillo Bra

Ist jz die alte schule wirklich abgebrannt?

Vor 10 Tage
Benedikt Paul
Benedikt Paul

Das ist einfach eine scheiß Version vom 6 Jahre alten Bullshit TV Video

Vor 10 Tage
Lilo Wirth
Lilo Wirth

Mein Lehrer hat Stimmungsschwankungen und ist der Giftzwerg😂

Vor 10 Tage
Der Böse Kinderriegel
Der Böse Kinderriegel

Bitte sagt mit einer Wann kommen die neuen Folgennnnn

Vor 10 Tage
Max 1441
Max 1441

Verschwendet eure Zeit doch nicht mit so ner scheiße. Macht doch einfach neue Folgen krass Schule

Vor 10 Tage
Twitch_lucas 11
Twitch_lucas 11

Wann kommt krass Schule wieder

Vor 10 Tage
Emre Akgül
Emre Akgül

Ich hoffe die werden noch sehr lange videos machen ich feiere euch über alles

Vor 10 Tage
ariana grande
ariana grande

Warum laufen die folgen seit über drei Monaten nicht mehr und warum immer diese komischen Videos keine Sau interessiert das wir wollen die Folgen sehen

Vor 11 Tage
AF1 BO3
AF1 BO3

Weil die nicht drehen können wegen diesem "Virus"

Vor 9 Tage
Im soup_KFG
Im soup_KFG

Die Flirtige meine Mathelehrerin Ich(14)

Vor 11 Tage
Mike Jagus
Mike Jagus

Könnt ihr bitte die ganze Folge 73 auf TV now schicken 🙏🙏🙏

Vor 11 Tage
luca lührs
luca lührs

Felix als Lehrer haha so nice xD

Vor 11 Tage
Einhorn pups
Einhorn pups

Niemand: Wirklich niemand: "Felix": macht den projektor mit dem tafelschwamm an

Vor 11 Tage
Oskar Friedrich
Oskar Friedrich

Warum ist der übertrieben strenge nicht Herr färber

Vor 11 Tage
Noémi Tóth
Noémi Tóth

Des habt ihr wirklich geil gemacht.Ich mag die Krass Schule sehn.❤

Vor 11 Tage
Panatic Scufx ω
Panatic Scufx ω

Wann kommt Sara wieder auf die Schule 🥺🥺 Sara wenn du es siehst dann,Du bist die beste 🥺🥺❤️❤️

Vor 12 Tage
Senada Sadrija
Senada Sadrija

Ich gucke krass Schule ♥️ so gerne Ich 💓 liebe das 💓 ein wach 💓💓💓

Vor 12 Tage
izzettin20278
izzettin20278

ich habe felix heute beim auesee gesehen aber ich habe mich nicht getraut zu ihm zu gehn

Vor 12 Tage
zabi merajuddin
zabi merajuddin

Oh leute ich kann nicht mer das huntan von carmmen sahe Gail aus😍😍

Vor 12 Tage
enes .ak47
enes .ak47

Wann geht es eig bei yt weiter

Vor 12 Tage
_DelaY_
_DelaY_

Wrm kommt sowas aber keine filgen😔

Vor 12 Tage
Rackx Rackx
Rackx Rackx

Nachgemacht von Bullshit Tv mega schlecht

Vor 12 Tage
Felix Stöber
Felix Stöber

Komplett von Bullshit TV geklaut, nur unlustig

Vor 12 Tage
EK KO
EK KO

Wenn man Pietro Lombardi bei wish bestellt.

Vor 12 Tage
Junas welt
Junas welt

Rocco so ich unterrichte seit 20 Jahren er ist noch nicht mal 20😅😅😅😅

Vor 12 Tage
Juri 1902
Juri 1902

alles von bullshit abgeguckt

Vor 12 Tage
kiciisback
kiciisback

wenn man pietro lombardi auf wish bestellt

Vor 12 Tage
Nachteule
Nachteule

Achtung folgender Inhalt könnte für den ein oder anderen verstörend sein !!!! Die Geschichte von Corona, die bereits 2010 geschrieben wurde !! https://www.gracevanberkum.com/post/2010-rockefeller-lock-step-document-coming-to-life-right-now-time-to-wake-up

Vor 12 Tage
Math Squad
Math Squad

Hallo Leute, ich hab eine kleine App entwickelt, die möglichst viele Mathe-Regeln übersichtlich darstellt. Ich hoffe die App gefällt euch! Es ist keine Lernapp in dem Sinne, sondern vielmehr ein Nachschlagewerk, so dass man einen umfangreichen Überblick über alle mathematischen Gesetze hat. Es ist noch nicht komplett, aber mit der Zeit kommen immer weitere Themen dazu. Auch wenn im Leben es viele Probleme gibt, Mathe sollte kein Problemsein. Für weitere Anregungen oder Kritk, könnt ihr mich gerne anschreiben. iOS: 📱 https://apps.apple.com/de/app/mathe-kompakt/id1524966174 Android: 🤖 https://play.google.com/store/apps/details?id=de.amir.matheregeln

Vor 12 Tage
Bird Amor
Bird Amor

Was ist das bitte? RTL 2 auf YouTube?

Vor 12 Tage
SUPWHITE
SUPWHITE

Den ersten kenn jeder

Vor 12 Tage
Rapper SuchtTv
Rapper SuchtTv

Farid bang verschenkt sein Benz mansory kein fake https://youtu.be/a3xstkCzIqY

Vor 12 Tage
Zombie
Zombie

Wenn man Pietro Lombardi auf Wish bestellt.

Vor 13 Tage
Tim S
Tim S

Will die positive

Vor 13 Tage
Herr User
Herr User

Wenn man Bullshit Tv auf Wish bestellt

Vor 13 Tage
DZK
DZK

Wie soll man sonst Klicks machen😊

Vor 13 Tage
Tony Orange
Tony Orange

Wer denkt auch, dass die "Blinde" eine Granate ist.. 🙄

Vor 13 Tage
Sucuk
Sucuk

Die meisten geiern bestimmt wegen göt aq

Vor 13 Tage
EN3RGY TV
EN3RGY TV

einfach meine ganze Schule hops genommen

Vor 13 Tage
Der Almann
Der Almann

Pietro Lombardi auf Wish bestellt.

Vor 13 Tage
info_boris
info_boris

Ist Zucker schlecht für den Menschen? -> https://youtu.be/bMMwyj6WJUM

Vor 13 Tage
Handy Lper
Handy Lper

ganz traurig und schlecht von Bullshit Tv kopiert

Vor 13 Tage
Cosmo Gamer
Cosmo Gamer

Wie ihr einfach gegen Krass Klassenfahrt verloren habt

Vor 13 Tage
Leon Caso
Leon Caso

Cringe pur

Vor 13 Tage
Peter Hans
Peter Hans

Bei 4:29 würdet ihr schon oder?

Vor 13 Tage
Dado Der Boss
Dado Der Boss

Wie heißt die mit der leggins auf insta??

Vor 13 Tage
Daniel B.
Daniel B.

Ihr macht mein YouTube kaputt! Als ich gesehen hab das Ihr es wieder in die Trends (sowieso scheiße) geschafft habt: 00:30 Wer gibt sich das? Ich habs keine Minute geschafft! Ich schreibe normalerweise nie "hate" Kommentare aber dieses Video is die Höhe alleine die Hintergrundmusik macht mich verrückt. Aber Geschmäcke sind nunmal verschieden! Also schaut es ruhig weiter Das Video is so verdammt schlecht Alda da kann man einen Hund beim Kacken filmen und das ist unterhaltsamer. Besorgen euch mal richtige Schauspieler!

Vor 13 Tage
bla bla bla bla
bla bla bla bla

Und du kannst es besser? Eher nicht...

Vor 12 Tage
Sophia Seilz
Sophia Seilz

Leonard so bei heißen hahaha

Vor 13 Tage
Kijura -
Kijura -

junge diese frau ich dreh durch

Vor 13 Tage
#ELEKTRO SQUAD
#ELEKTRO SQUAD

Warum ist die Videoqualität so low ?

Vor 13 Tage
EhrenbrudaConrad
EhrenbrudaConrad

Insta von der in grauer Leggins?

Vor 13 Tage
Yxcvbnm Mnbvcxy
Yxcvbnm Mnbvcxy

Filmste mehr siehste mehr

Vor 13 Tage
Trigger
Trigger

Gäbe es eine Lehrerin die so wie Carmen wäre dann würd ich gern zur Schule gehen

Vor 13 Tage
Monique Bolte
Monique Bolte

Das ist mega doof was ihr macht

Vor 13 Tage
Wardetta
Wardetta

Ich habe Gänsehaut vor soviel Cringe

Vor 13 Tage
Malek Entertainment
Malek Entertainment

He She It = der die das. Muss los...

Vor 13 Tage
LaPearlaPrincessa _Gaming
LaPearlaPrincessa _Gaming

Bruder Dass Stimmt Diese Lehrer kenne Ich ALLE

Vor 13 Tage
Van Moog
Van Moog

Cüs ey wieso übertreibt sie so mit ihrem cameltoe xD

Vor 13 Tage
SMEG NichtLP
SMEG NichtLP

Pietro Lombardi auf Aliexpress bestellt

Vor 13 Tage
Ibn Hamza Azziz
Ibn Hamza Azziz

Die blinde ist heftig geil

Vor 13 Tage
F. Mäule
F. Mäule

Wenn man Bullshit tv auf Wish bestellt

Vor 13 Tage
serdisen serdi
serdisen serdi

Wie heißt die Lehrerin mit der Leggins auf insta?

Vor 13 Tage
Coban Coban
Coban Coban

Wenn man Pietro auf AliExpress bestellt

Vor 13 Tage
J.B Lifestyle
J.B Lifestyle

Wer hat auch nur draufgeklickt weil man dachte Pietro ist auf thumbnail

Vor 13 Tage
soviet union
soviet union

Hahaha der Kumpeltyp ist einfach mein Sportlehrer. Der hat einfach Dragon Lore bei cs.

Vor 13 Tage
The Grandioso
The Grandioso

00:58 MyFirstSexTeacheDream... 😍

Vor 13 Tage
Matjo Kjoto
Matjo Kjoto

Die 681 Disslikes sind Lehrer🤣

Vor 13 Tage
Der Nette von Neben an
Der Nette von Neben an

Pietro auf Wish bestellt

Vor 13 Tage
Raitwig Og
Raitwig Og

Wann macht ihr wieder video von krass schule

Vor 13 Tage
Fruitylicious K
Fruitylicious K

Junge das ist einfach nur Schmutz. Warum gebt ihr euch das

Vor 13 Tage
bla bla bla bla
bla bla bla bla

Weil es voll lustig ist

Vor 12 Tage
Fruitylicious K
Fruitylicious K

@kommentare kommentieren gibts dafür nicht viel bessere Formate auf Seiten?

Vor 13 Tage
LikeBomBa
LikeBomBa

4:28 Wie viele hier wohl pausiert und masturbiert haben ...

Vor 13 Tage
maur9k
maur9k

🤤🤤🤤🤤

Vor 6 Tage
zero pandas
zero pandas

Alle 12 jährigen die Angst haben auf Phub zu gehen 😂

Vor 11 Tage
LikeBomBa
LikeBomBa

@NicoforPresident Ist nicht gut, weil 1. keine Chance 2. Schlechte Notem wegen Ablenkung

Vor 12 Tage
NicoforPresident
NicoforPresident

Stell vor so ne Lehrerin poaaah

Vor 12 Tage
LikeBomBa
LikeBomBa

3:42 Wie heißt die Olle mit den netten Rundungen?

Vor 13 Tage
YEO's Film Canal
YEO's Film Canal

ihr Name lautet: Jennifer Lopes di Gaspare insta: missllopes

Vor 13 Tage
raym 110
raym 110

Esperanza Gomez

Vor 13 Tage
Camillo Schmid
Camillo Schmid

Bullshit TV in schlecht.

Vor 13 Tage
Yook Yaa
Yook Yaa

Wie billig..

Vor 13 Tage
Chantal Müller
Chantal Müller

Soll das witzig sein? Und so was in den Trends

Vor 13 Tage
Arald A
Arald A

Wie man einfach nur den Körper der einen perle zeigen will um kleine Pisser anzuziehen

Vor 13 Tage
Robloxbff Roblox
Robloxbff Roblox

Platz 6 auf den youtube trend wirklich respekt

Vor 13 Tage
schakkal 30
schakkal 30

Schlechte Schauspielerei die yeeeee gesehen habe.

Vor 13 Tage
Rico G
Rico G

03:40 Wenn das meine Lehrerin wär, würd ich sie zu 200% anmachen. Kann sich doch keiner konzentrieren bei sonem Pfirsich.

Vor 13 Tage
Aaron
Aaron

4:30 carmen 10 von 10

Vor 13 Tage
lil dark skin
lil dark skin

Drück nicht auf mehr anzeige Jetzt musste du auf den link drücken https://youtu.be/BHPmfrY66MY

Vor 13 Tage
Sascha Pascha
Sascha Pascha

3:33 & 4:24 - 🍑😊

Vor 13 Tage
team panda und simber
team panda und simber

Also ich kenne nur ein Lehrer DER STRENGE wer kennst nicht

Vor 13 Tage
the _shadowz
the _shadowz

Wieso ist das so unlustig?

Vor 13 Tage
finn
finn

Der der immer nur unlustige Witze erzählt fehlt

Vor 13 Tage

Nächstes Video