Leeroy reagiert auf WIE IST DAS EIN HUND ZU SEIN?

  • Am Vor 8 Monate

    Leeroy MatataLeeroy Matata

    Dauer: 12:44

    😳FOOTBALL IM ROLLSTUHL GEHT DAS ? de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Wie ist das EIN HUND ZU SEIN: de-film.com/v-video-OinZnZdiXGY.html
    ⚡️Zum Gaming Kanal: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    📲Mein Instagram: leeroymatata
    ‼️Facebook: facebook.com/leeroymatata/videos/579196179285882/
    🙏🏽Du willst mich unterstützen?: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    Warum ich im Rollstuhl sitze: de-film.com/v-video-MVdOev3TFk8.html
    Hat euch das Video gefallen? Dann DAUMEN HOCH! :)
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Shuty
Shuty

Ahhh, ich liebe es haha

Vor Monat
Monique Varney
Monique Varney

Du hast unglaublich respektvoll und lieb reagiert. Danke dass du jedem Menschen respektierst und eine Chance gibst. Du machst die Welt zu einem besseren Ort! Man muss nicht immer alles verstehen, aber wenn Menschen niemanden mit ihren Leben weh tun dann sollte man sie definitiv tolerieren. Wems nicht passt, der kann ja weg gucken und sich einfach nicht mit diesen Menschen beschäftigen. Toll dass du die Welt respektvoll informierst und jeden die Plattform ermöglichst sich zu erklären und vorzustellen.

Vor Monat
Luluechse Gaming
Luluechse Gaming

Ich finde das echt krass wenn man sich darüber informieren will ist dein Video am informatifsten

Vor Monat
DaniiB
DaniiB

Echt gruselig was für leute draussen herum laufen! Die sind doch nicht ganz dicht

Vor 2 Monate
Monique Varney
Monique Varney

Sie tun doch niemanden damit weh. Leben und Leben lassen.

Vor Monat
Awesome Ultima
Awesome Ultima

Ich persönlich finde es befremdlich. Ich wusste nicht mal das es solchen Fetisch gibt. Dennoch ist der blonde Mann sehr sympathisch und erklärt sehr gut warum es das gibt und wie man es einordnen kann. Dennoch müssen sie aber damit rechnen, dass durch ihre außergewöhnliche Erscheinung andere sich vllt unwohl und bedrängt fühlen (zumindest in der Öffentlichkeit). Leben und Leben lassen, wie du schon sagst Leeroy. Als ich vor einiger Zeit nur das Thumbnail gesehen habe, habe ich mir eine viel härtere Perversion vorgestellt und somit nicht geschaut. Allemal besser als würden sie Sex mit echten Hunden haben.

Vor 2 Monate
Lasse deB
Lasse deB

Dafür gabs auch das geile Meme: Hundestaffel in Bereitschaft

Vor 3 Monate
Kirito Maru
Kirito Maru

Bei puppy play geht es nicht unbedingt um Sex Mann spielt halt wie ein Kind es gibt viele Puppy Player die wirklich kein Sex als puppys haben die einfach nur spielen so wie Video spiele man denkt ja auch nicht das jeder der Paintball spielt auch im Leben Menschen umbringen will

Vor 3 Monate
Tobi Day
Tobi Day

Muss man unbedingt dazu 🏳️‍🌈 sein ??😂😂

Vor 4 Monate
DieStockEnte
DieStockEnte

Weis nicht ob die Antwort zu spät kommt, aber nein, man muss nicht Schwul sein um ein puppy oder ein owner zu sein. Man kann auch hetero sein.

Vor 3 Monate
65 GANG
65 GANG

Ichs liebe hunde

Vor 4 Monate
blackwindflower
blackwindflower

Finde völlig okay, was die beiden machen. Hab da gar keine Probleme oder Berührungsängste mit. Sollen sie es machen, wenn sie Spaß daran haben. Sehr sympathisch, sich hier so offen zu zeigen. Und auch super, dass du diesen Leuten mit Respekt begegnest!

Vor 4 Monate
Monique Varney
Monique Varney

Hätte es selbst nicht besser sagen können 👏

Vor Monat
Tom Tom
Tom Tom

9:20 Du warst tapfer

Vor 5 Monate
Frieda D
Frieda D

5 Mal wurde gewuffelt

Vor 5 Monate
Team Legacy
Team Legacy

Ich habe die mal in der kölner Stadt gesagt 😂 echt cringe

Vor 5 Monate
Kai XX
Kai XX

du hast ganz ok reagiert Einfach ein ganz normaler Hund ^^ ich fands toll

Vor 5 Monate
Vivian Okondo
Vivian Okondo

71

Vor 5 Monate
Ralf der Mehdrescher
Ralf der Mehdrescher

Die Menschen sind kein schlechten Menschen oder so, aber nicht gesund.

Vor 5 Monate
Pranvera Kajtazi
Pranvera Kajtazi

Helloooo

Vor 6 Monate
DER master
DER master

Verstehe sowas auch nicht leeroy aber man lässt sowas leben wie man will ^^

Vor 6 Monate
judit musica
judit musica

Mega gut geschlagen

Vor 6 Monate
MagicMaster
MagicMaster

Ich habe in diesem Video 5 mal „Wuff Wuff“ gehört

Vor 6 Monate
Kohlrabi Gabi
Kohlrabi Gabi

Leeroys Reaktion ist total verständlich.Ich habe eigentlich keine Berührungsängste aber sowas wie einen Mann mit extremen Fetish wie einen Hund zu behandeln ginge mir dann doch zu weit. Ich meine Leben und leben lassen aber ich hätte(so leid es mir seinem Fetisch tut)gesagt,dass er das bitte bei mir unterlassen soll.Hätte aber auch höchstwahrscheinlich die Stimmung verdorben...also Leeroy du hast richtig gehandelt.

Vor 6 Monate
mzxrnd
mzxrnd

9:20 Solange sie nicht dazu gezwungen werden dies zu tun, bin ich ganz okay damit. Ich möchte nur vorher informiert werden, was ich wann, wie und wo machen soll. Ich finde sowas auch ganz süß!

Vor 6 Monate
Lilymaus 343
Lilymaus 343

Ich finde es ernsthaft richtig cool, wenn man so ein bisschen Kindlichkeit in sein Erwachsenenleben bringt. Wo wir noch klein waren haben wir doch alle auch mal Hund gespielt und nur weil man jetzt erwachsen ist muss man seine Phantasie bis aufs niedrigste Level herunterfahren? Überlegt es mal von der Perspektive aus und plötzlich gibt es nicht mehr so viele Verhaltensweisen die wirklich gruselig sind.

Vor 7 Monate
uhu stick
uhu stick

Ich feier das Hobby 😂👌☝️

Vor 7 Monate
Даниил Малюк
Даниил Малюк

Das ist krank

Vor 7 Monate
Abux
Abux

Ich habe 2 Hunde

Vor 7 Monate
Nate Dogg
Nate Dogg

Da wo ich herkomme ist es nichts gutes ein "Hund" zu sein....

Vor 8 Monate
Straßenschrauber
Straßenschrauber

Hallo Leeroy! Für mein Empfinden hast du während des kompletten Videos absolut perfekt reagiert. Man konnte genau sehen, dass die die Sache auf der einen Seite schon nicht ganz so angenehm war, du aber auf der anderen Seite Profi genug warst nicht auszurasten. Andere Leute wären bei dem "Kuschelangriff" vielleicht geflüchtet; aber in deinem Gesichtsausdruck konnte man nur so etwas wie Verwunderung und Unsicherheit ablesen. Absolut authentisch und glaubhaft eben. Mach' einfach so weiter und bleib wie du bist! Für mich ist diese "Hundesache" absolut skurril und abstoßend, trotzdem verurteile ich niemanden, der diesen Fetsch lebt. Mir sind diese Masken optisch sowieso viel zu weit vom echten Hund entfernt und erinnern mich eher an Wesen aus einem japanischen Comic.

Vor 8 Monate
Herr Kules
Herr Kules

Ungewohnt hin oder her, für mich wäre dieses angekuschelt werden ein zu großer Eingriff in meine Privatsphäre gewesen.

Vor 8 Monate
AnalGeneral Larsmichran siwiellja
AnalGeneral Larsmichran siwiellja

Leben und leben lassen ok...aber sowas ist ein peinliches Bild für die Bundeswehr. Er hat wohl vergessen was er da unterschrieben hat! Das Bild des Soldaten in der Öffentlichkeit sollte stehts vernünftig und repräsentativ sein! Deshalb hätte der darüber nichts erwähnen sollen! Peinlich

Vor 8 Monate
Soosenbinder69
Soosenbinder69

Wuff Counter

Vor 8 Monate
Caes3r
Caes3r

Hunde sind ok aber finde sie eher langweilig.

Vor 8 Monate
Koi Koyota
Koi Koyota

Ich fand das Video nice! Als Kontrast mal einen Furry einzuladen fänd ich ganz nice. Weil das bei Furry ja wirklich rein Hobby ist ohne Fetisch, damit man den Vergleich hat und das nicht in eine Schublade steckt.

Vor 8 Monate
1Mattis Kl
1Mattis Kl

Wuff Wuff

Vor 8 Monate
Luke Louis Groos
Luke Louis Groos

Finds so nen menschlichen hundewelpen schon süß und find das fetisch auch nicht so un normal

Vor 8 Monate
Flovicoo
Flovicoo

Ich Stell mir vor das der Typ der die Maske ausgezogen hat So einer von ner hash Plantage ist

Vor 8 Monate
Rosko Fuchser
Rosko Fuchser

4:11 was würde ich machen ? . Ich würde ebenso meine maske aufsetzen

Vor 8 Monate
Lukas Soppenberg
Lukas Soppenberg

Hey ich bin selbst puppy und niemand wird gezwungen es mit zu machen. Ich kann dich nachvollziehen es ist uff alles auf einmal

Vor 8 Monate
Balkan Tour
Balkan Tour

Leben wie ein hund nein danke In bosnien gibts keine hunde drinnen weil das dreckig ist und die haare verlieren in bosnien sind die drausen in ner hütte versteh den hype da drunter echt nicht leute macht mehr kinder echt Wahnsinn und vorallem wie immer alle Tiere mit kindern vergleichen könnt ich kotzen wenn ich das lese

Vor 8 Monate
Milena
Milena

Ich liebe einfach diese Art von Videos 😍🙏🏼 und ich hab echt so Respekt vor deiner Art einfach mit jeder neuen Situation umzugehen. Es müsste einfach mehr Menschen wie dich auf der Welt geben ❤️

Vor 8 Monate
Herrenschnitzel
Herrenschnitzel

Jeder das seine nä

Vor 8 Monate
Wunsch
Wunsch

Was los mit stephan, hat er jetzt eine Wohnung?

Vor 8 Monate
Tekashi Marco
Tekashi Marco

"Wuff Wuff"😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Torri Crosby
Torri Crosby

Cookies Wuuf wuuf 😀

Vor 8 Monate
Miki
Miki

Ich fand das Video gut, aber fand das streicheln voll cringe xd

Vor 8 Monate
Paul James
Paul James

Leben und leben lassen ! Ist aber trotzdem nicht meins ! ( nicht dass sowas schlimm wäre )

Vor 8 Monate
zEliteSkills
zEliteSkills

Du hättest bei der unangenehmen Stelle einfach Aus oder so sagen können

Vor 8 Monate
Corenaticz Zic
Corenaticz Zic

Hättest du deine Community vorbereitet gäbe es weniger Kommentare wie “Hundesöhne“ “ekelhaft“ “der ist Spürhund bei der Bundeswehr“ oder ähnliches

Vor 8 Monate
Halil Kader
Halil Kader

Sobald die mit hundemaske auf mich zulaufen direkt 2 Ohrfeigen

Vor 8 Monate
Jürgen Schmidt
Jürgen Schmidt

Soldat und sportlich?! Die Bundeswehr ist total überfettet. Tatsächlich ist der Anteil an übergewichtigen in der Bundeswehr höher, als in der Durchschnittsbevölkerung.

Vor 8 Monate
Dilara
Dilara

Ich hab mich bisschen geschämt mir das Video zu geben, weil das soooo Cringe ist.

Vor 8 Monate
AlyxSands
AlyxSands

Leeroy, bleib cool. Die beiden sind völlig ok, mein Ding ist das nicht, aber die tun niemandem was und das ist halt einfach "ihr Ding". Ich bin auch Mitte 40 und fände das jetzt nicht furchtbar unangenehm. Spiel einfach mit. Good doggy!

Vor 8 Monate
Muriel S.
Muriel S.

Wer hat noch die ganze Zeit auf diesen Fleck an der Wand geschaut?😂

Vor 8 Monate
Muriel S.
Muriel S.

Du bist echt mega sympathisch, akzeptierst alle... Bist echt ein guter Mensch, Leeroy. Respekt! 😄

Vor 8 Monate
Silas Ehler
Silas Ehler

Könntest du mal ein Video wieder mit Stefan machen wie es im jetzt geht und ob er aus der Obdachlosigkeit herraus kam

Vor 8 Monate
Huelya B
Huelya B

Was ein Bart

Vor 8 Monate
Nika
Nika

Ich finde es mega cool, dass du so ein Video machst. Ich kann deine Unsicherheit verstehen. Ich bin verunsichert im Umgang mit Puppys. Ich finde, dass die Mimik viel über die Stimmung der jeweiligen Person aussagt und wenn sie durch eine Maske verdeckt ist, ist die Deutung der Gefühle für mich schwieriger.

Vor 8 Monate
herr lich
herr lich

Tolles Video

Vor 8 Monate
Birla Bezler
Birla Bezler

Warum hat das Herrchen ( der Andre Mann ) auch eine Maske auf wenn er doch das herrschen is ?☺️

Vor 8 Monate
Julia Xoxo
Julia Xoxo

Definitiv eine Grenzüberschreitung als er dich einfach "gekuschelt" hat. Jeder kann das Hobby haben das ihm/ihr Spaß macht aber trotzdem sollte man die "Grenzen" anderer beachten

Vor 8 Monate
Manuel Glüer
Manuel Glüer

Ich finde, du hast Dich super geschlagen und in meinen Augen durchaus professionell! Dass man in manchen Momenten dir deine Irritation angemerkt hat, fand ich verständlich und sogar gut - dadurch wirktest du authentisch. Und vor allem hast du bei alledem ja stets den Respekt den beiden gegenüber bewahrt und insgesamt war es durchgehend ein freundliches Miteinander und die zwei haben sich in der Interviewsituation sicher stets wohlgefühlt.

Vor 8 Monate
fledermüsli ay лол
fledermüsli ay лол

Ich mag hunde

Vor 8 Monate
Jojo Major
Jojo Major

8mal gebellt?!?

Vor 8 Monate
Legba
Legba

team Hunde

Vor 8 Monate
Laura Sandria
Laura Sandria

„Aktiviert den kanal und aboniert die glocke“ ja moin 2:44

Vor 8 Monate
sabira sammy
sabira sammy

😂😂😂😂

Vor 8 Monate
??
??

Woof woof

Vor 8 Monate
little meme
little meme

70mal

Vor 8 Monate
TIM Kun
TIM Kun

Ich hasse Hunde!!!

Vor 8 Monate
TIM Kun
TIM Kun

@Fugaku Uchiha 😌

Vor 8 Monate
JohannesSimon
JohannesSimon

Einfach nur strange 😂

Vor 8 Monate
Zu Freundlich
Zu Freundlich

Dieser momenten wenn man sich im Videodreh frägt:"Warum genau wollte ich dass nochmal aufnehmen?"....fühle ich leider 0%

Vor 8 Monate
Anti _Christ
Anti _Christ

@Zu Freundlich Welcher Dialekt war das nochmal?

Vor 8 Monate
Zu Freundlich
Zu Freundlich

@Anti _Christ Haha😂

Vor 8 Monate
Anti _Christ
Anti _Christ

Och nö... nicht "frägt"

Vor 8 Monate
Tim Weiland
Tim Weiland

Richtige Hunde alter

Vor 8 Monate
Hiba Suliman
Hiba Suliman

Das du da überhaupt so ernst bleiben kannst leeroy. Würde mir voll verarscht vorkommen. Alleine schon dieses wufwuff die ganze Zeit 😕😕

Vor 8 Monate
Chewbacca
Chewbacca

4:03 ganz normal So als ob ich mit jemanden mit Gesichts tatoos sehe oder so. Ich teile Menschen nicht in ihr äußerliches ein deshalb kann ich das garnicht verstehen😂

Vor 8 Monate
Lars
Lars

Kannst du ein Video zu machen wie ist es furry zu sein?

Vor 8 Monate
Anti _Christ
Anti _Christ

das wäre cool

Vor 8 Monate
Ran R
Ran R

Der Kollege da unten 🤣

Vor 8 Monate
Cedric
Cedric

Dein Original Video wurde inzwischen gesperrt.

Vor 8 Monate
Nicolas Neisius
Nicolas Neisius

Ne :D

Vor 8 Monate
Klaus Kleber
Klaus Kleber

Zu fragen ob man Hunde mag bei so nem Video ist irgendwie cringe

Vor 8 Monate
NULLSECHSNEUN
NULLSECHSNEUN

Junge er reagiert auf sein eigenes Video hahahaha

Vor 8 Monate
MarianneLou
MarianneLou

Das ist absolut Gewöhnungssache. Huhn essen ist normal, aber wenn jemand nen Wellensittich verspeisen möchte, würde schon erst mal schief geschaut werden. Lachs essen? Keiner hinterfragt es. Aber einen Goldfisch würden wir nicht auf den Teller nehmen. Cosplay ist ein ganz normales Hobby, auf Mittelaltermärkte und Events gehen auch, und Hund sein ist eigentlich nichts anderes als das - nur eben ist die Gesellschaft das nicht gewohnt / kennt es nicht, also ist es komisch, beziehungsweise befremdlich. Und das ist auch vollkommen normal so. Solange man respektvoll bleibt, ist es total okay, fremdes erst mal skurril zu finden.

Vor 8 Monate
Magic-Card Monkey
Magic-Card Monkey

*MOIN,MOIN!!!!!*

Vor 8 Monate
Benny
Benny

2:41 Aktiviert diesen Kanal Abonniert die Glocke😂

Vor 8 Monate
Die Glocke
Die Glocke

abonniert die Glocke

Vor 5 Monate
Azad
Azad

Ich kenne Thaly persönlich und weiß wie er ohne Maske aussieht

Vor 8 Monate
LostInParadise
LostInParadise

Das wissen jetzt alle!

Vor 8 Monate
NachtGedanken
NachtGedanken

Also irgendwie merkwürdig ist es für mich auch, aber allgemein bin ich es gewohnt, mit Fetischen etc konfrontiert zu werden. Von daher kann ich damit umgehen, auch wenn es nicht meinen eigenen Interessen entspricht. Das Ding ist halt, sie schaden damit niemandem. Ich finde es traurig, dass solche Menschen angefeindet werden, nur weil sie "anders" sind. Wenn Leute bei (härteren) BDSM Vorlieben Bedenken haben, kann ich das schon nachvollziehen, aber so wie viele reagieren... das hat nix damit zu tun, dass sie sich Sorgen um das Wohlbefinden solcher Leute machen, sondern sie kommen einfach nicht auf das "Anders-sein" klar und reagieren teilweisen regelrecht mit Hass. Das bringt doch niemandem etwas!? Ich finde, du hast die Situation ganz gut gemeistert. Skurril ist es ja, aber du bist nett und aufgeschlossen geblieben. Sehr vorbildlich :)

Vor 8 Monate
NachtGedanken
NachtGedanken

Hunde sind cool, aber... KATZEN!!!! OwO

Vor 8 Monate
Tekay37
Tekay37

Ich fands großartig, wie du einerseits völlig überfordert gewirkt hast, die Überforderung aber für den Moment auch zugelassen und hingenommen hast. Dafür kriegst du meine Hochachtung. :) Ein Petplayer, mit dem ich mal gesprochen hatte, hat mir erzählt, dass für ihn die Zeit in der Hunderolle auch ein Abschalten von diversen sozialen Normen ist und auch von Klischee-Erwartungen, die an ihn "als Mann" im Alltag gestellt werden. Und dies scheint ein wiederkehrendes Muster bei sehr vielen Fetischen und Hobbies zu sein. Vielleicht wäre es interessant, dieses Thema mit Leuten aus diversen Gruppen zu besprechen und zu schauen, ob es da eine gemeinsame Kritik an der Gesellschaft gibt.

Vor 8 Monate
NachtGedanken
NachtGedanken

@Tekay37 Es gibt aber auch ein paar coole "Normalos". Die möchte ich nicht schlecht reden!

Vor 8 Monate
Tekay37
Tekay37

@NachtGedanken Ja, außer die Freaks, Weirdos, Außenseiter, Nerds. Das sind alles Qualitätswesen. :-)

Vor 8 Monate
NachtGedanken
NachtGedanken

@Tekay37 Menschen sind sonderbare Wesen...

Vor 8 Monate
Tekay37
Tekay37

@NachtGedanken Ich kann dir da nur beipflichten. An Karneval stört mich vor allem, dass viele in der Zeit genauso gezwungen ausgelassen sind, wie sie den Rest der Zeit gezwungen "seriös" sind. Das finde ich jedes Jahr aufs Neue sehr befremdlich.

Vor 8 Monate
NachtGedanken
NachtGedanken

Aus aktuellem Anlass: In diesem Zusammenhang regt mich Fasching/Karneval auf. Da ist es plötzlich für "alle" ok, merkwürdig zu sein. Aber wenn die Zeit wieder rum ist bzw wenn das welche sozusagen ernst meinen, ja dann ist die Empörung groß. Ja, klar... wenn man es nur macht, weil es alle anderen auch machen und wenn man sich dabei betrinkt ist es lustig und "Kultur", aber sonst... wie kann man nur? Denkt doch mal einer an die Kinder! ...wenn die das sehen! Oh nein... Ich habe es etwas überspitzt formuliert, aber... ganz an der Realität geht es nicht vorbei, finde ich. Und das finde ich wirklich zum Kotzen! Dafür kritisiere ich die Gesellschaft (natürlich die ausgenommen, die nicht so sind).

Vor 8 Monate
Dilara Sagir
Dilara Sagir

Niemand: Leeroy: reagiert auf seine eigenen Videos

Vor 8 Monate
frankyfort ammain
frankyfort ammain

nix besonderes machen einige

Vor 8 Monate
Saasta la Vista
Saasta la Vista

Wie heißen die auf insta?

Vor 8 Monate
Azad
Azad

Der eine heißt Pupthaly (sein privat nenn ich jetzt net)

Vor 8 Monate
DOXON
DOXON

Aktiviert diesen Kanal, abonniert die Glocke.

Vor 8 Monate
Die Stefie
Die Stefie

habe glaube noch nie jemanden gesehen der auf sein eigenes Video reagiert haha

Vor 8 Monate
Horst Henn
Horst Henn

Feier deinen bart

Vor 8 Monate
Ronja Sattler
Ronja Sattler

Wenn du dich mit dem Streicheln und Kopf auf den Schoß legen unwohl gefühlt hast und falls du es nicht gewollt hättest, wäre es aber auch komplett OK gewesen ihn weg zu schicken (vielleicht wie einen Hund mit "ab" und Handzeichen oder so, vielleicht auch indem du ganz neutral "Stop, ich möchte das nicht" sagst) und nicht auf die Interaktion zu reagieren. Im Kinky Kontext ist es extrem wichtig die Grenzen von anderen zu respektieren, auch wenn sie für einen selbst eine Interaktion vielleicht ganz normal ist, so muss sie für das gegenüber das nicht sein. Ich persönlich konnte aus deiner Reaktion nicht erkennen, ob es für dich nur ungewohnt ist, du aber freiwillig mit spielst, oder ob er da eigentlich eine Grenze für dich überschreitet.

Vor 8 Monate
Ronja Sattler
Ronja Sattler

@Leonie Sophie Ich weiß nicht, wo aus meinen Worten du diese Interpretation heraus liest. Unabhängig davon muss ich sagen, dass es mögliche Grenzüberschreitungen gibt, die nicht im juristischen Sinne als sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung gezählt würden und dennoch geachtet gehören. Einen Kopf, der zum Kraulen hin gehalten wird, würde vermutlich nie als sexuelle Belästigung gelten. Dennoch ist es wichtig es nur mit Konsens zu tun. Die Frage nach Konsens erlebe ich im Kinky Kontext häufiger, als in einem normalen Vanilla Alltag.

Vor 8 Monate
Leonie Sophie
Leonie Sophie

Du tust so als wäre es was tolles das in diesem Bereich Grenzen respektiert werden. Wenn Grenzen in dem Bereich nicht akzeptiert werden ist es sexuelle Belästigung/Vergewaltigung also selbstverständlich das Grenzen akzeptiert werden.

Vor 8 Monate
JustEmely
JustEmely

Also leeroy ich weis ja nicht aber das Woof Woof hört sich bei dir auch ganz gut an😂

Vor 8 Monate
Markus T.
Markus T.

Das ausprobieren mit der Maske finde ich aber echt gut, wenn es Leute gibt, die sich unsicher sind

Vor 8 Monate
jayjay Anonymous
jayjay Anonymous

Für dich ist das neu.unbekannt .du hast alles richtig gemacht..die waren dir auch nicht böse...

Vor 8 Monate
Ralle_ Kralle
Ralle_ Kralle

Ich bin ja selbst in der bdsm und petplay Szene und mir ist es auch egal wer was von mir denkt, denn mein Körper mein Leben meine sache

Vor 8 Monate
Philip Meckel
Philip Meckel

@JLAH 46 Du bist der einzige der hier Hilfe braucht

Vor 3 Monate
JLAH 46
JLAH 46

Ihr braucht dringend Hilfe einfach nur krank und ekelhaft

Vor 5 Monate
Ramon Achteresch
Ramon Achteresch

Das interessiert niemanden

Vor 8 Monate
Synced
Synced

9:38 verdammt unangenehm, nicht ungewohnt, sprech es doch aus... ist doch ganz normal das es unangenehm ist, man kennt sowas eben nicht.

Vor 8 Monate
Cristina
Cristina

hä wenn es unangenehm is weil man es nicht kennt ist es doch ungewohnt.... das bedeutet doch genau das😂

Vor 6 Monate
Lucas Gottfried
Lucas Gottfried

True.

Vor 8 Monate
Schindler 002
Schindler 002

Du bist ja klickgeil reagiert auf sein eigenes Video ? Es heißt nicht umsonst Reaktion die Leuten wollen den ersten eindrucken sehen und so was gahah du weist ja alles passier

Vor 8 Monate
R6ze_Suchtvoll
R6ze_Suchtvoll

Dieser Moment wenn die Reaktion früher on kommt als das Video

Vor 8 Monate
hina 314
hina 314

Also ich mag keine Hunde 😂 Aber der Mann kommt total sympathisch rüber. Dank deinem Video können sich bestimmt viele, mich eingeschlossen, besser in diese Leute hineinversetzen und sehen, dass hinter der Maske ganz normale, liebe Menschen stecken.

Vor 8 Monate
vcs
vcs

Aktiviert den Kanal

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

19:49

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 800 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 200 000

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

32:31

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 100 000

Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

28:04

Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das ANTIFASCHIST ZU SEIN?

22:57

Wie ist das ANTIFASCHIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 585 000

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

17:15

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 871 000

Wie ist das NACKT IM TV ZU SEIN?

15:24

Wie ist das NACKT IM TV ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 559 000

Wie ist das TÜRKE ZU SEIN? mit Mert

27:55

Wie ist das TÜRKE ZU SEIN? mit Mert

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 774 000

Starlink Mission

1:19:47

Starlink Mission

SpaceX

Aufrufe 710 498

Florin Salam - Victima [videoclip oficial] HIT 2020

3:33

Florin Salam - Victima [videoclip oficial] HIT 2020

Florin Salam by Nek Music

Aufrufe 548 632

TALHA COMEBACK !

4:51

TALHA COMEBACK !

Talha

Aufrufe 98 992

BONEZ MC - ANGEKLAGT (Official Video)

4:48

BONEZ MC - ANGEKLAGT (Official Video)

CrhymeTV

Aufrufe 2 370 692

Ra'is - Mondlicht (Official Video)

2:54

iPhone 12 vs 12 Pro DROP Test! 4x Stronger Ceramic Shield!

12:15

iPhone 12 vs 12 Pro DROP Test! 4x Stronger Ceramic Shield!

EverythingApplePro EAP

Aufrufe 2 164 627