"LEBRON ist Nicht Clutch!" - GOAT-Debatte Ep.1 (feat. C-Bas)

  • Am Vor 4 years

    Kobe BjoernKobe Bjoern

    Willkommen zur größten GOAT-Debatte aller Zeiten!!
    Lebron James vs Michael Jordan. In 10 Teilen werden C-Bas und ich diese beiden NBA Legenden auf ihre GOAT-Ansprüche prüfen. Wer am Ende den Titel gewinnt, entscheidet ihr.
    _______________________________________________________________

    Hier gehts zu C-Bas Kanälen:

    DE-film: de-film.com/us/Bullshit...

    Instagram: instagram.com/cbas/

    _______________________________________________________________

    Hier noch Links zu meinem Zeug
    Zweitkanal: de-film.com/us/kobebjoernuncut

    Instagram: instagram.com/kobebjoern/

    Neuer Kanal: de-film.com/ch-UC3ae...

C-BAS
C-BAS

Direkt selbst nochmal reingezogen. So Bock auf die nächsten Runden! Jetzt muss ich direkt für die zweite Folge in den MJ Modus switchen :D

Vor 4 years
Relaxing Music
Relaxing Music

Henning Kuper Westbrook

Vor 4 years
Sports Top5
Sports Top5

@Maxe 1893 wer

Vor 4 years
Maxe 1893
Maxe 1893

Wie kannst du ernsthaft Bock haben mit diesem Affen auf seinem Low-Level Niveau zu diskutieren?

Vor 4 years
Sports Top5
Sports Top5

@The Larryfaat ja stimmt .

Vor 4 years
The Larryfaat
The Larryfaat

Und heute wird lebrons komplettes team von gsw zerstört. Daher finde ich das ziemlich ausgeglichen

Vor 4 years
dominik
dominik

Jetzt nicht dein ernst,fucking 51 purer talk,und das 10 teile wtf Kobe Bjoern einfach ein Ehrenmann einfach nur krass einfach nur clutch.

Vor 4 years
dominik
dominik

Maximilian May Ernsthaft??Es gibt Youtuber die auf 10 minuten strecken und dann genau so viel Werbung schalten,1 Werbung pro 10 minuten ist doch komplett gerechtfertigt.Du hast echt probleme.

Vor 4 years
Maxe 1893
Maxe 1893

mehr werbung als Pro7 der Hund

Vor 4 years
dominik
dominik

Linda Gonzalez Was hat das jetzt damit zu tun?Das Video geht einfach 51 minuten

Vor 4 years
Thomas Halzl
Thomas Halzl

Man merkt, dass ihr das so genießt, miteinander so eine riesen Goat Debatte zu machen. Bitte weiter so mit genau diesem Eifer. Wie Kobe Bjoern seine Videos abzuschließen pflegt: "Einfach nur krass, einfach nur clutch." Ich feier das einfach zu Tode

Vor 4 years
Paul Gudde Basketball
Paul Gudde Basketball

Nice Jungs! Freue mich auf die weiteren Folgen!

Vor 4 years
LucLak13
LucLak13

So eine Vorfreude gehabt und das toppt alles!!! 51 Minuten WOW. Das ist ne Ansage an alle amerikanischen YouTuber! 10 Parts? Ohne Spaß diese Diskussion beschäftigt mich seit Jahren, mit all meinen Bros und nach dieser Reihe werde ich endlich meinen Frieden schließen können! EINFACH NUR KRASS. EINFACH NUR CLUTCH. Du machst so unfassbar professionelle Videos Kobe Bjoern, das ist nicht normal. Danke Mann!

Vor 4 years
steakhousepfeffer
steakhousepfeffer

Vor allem weil du ihn ja kennst

Vor 4 years
Just A Hellboy
Just A Hellboy

Danke an C-Bas und Kobe Bjoern für dieses tolle Projekt #Ehrenmänner

Vor 4 years
Dominik
Dominik

51 Minuten pure Gönnung! :D Das wird geil, bin gespannt auf eure jeweiligen Argumentationen! :D

Vor 4 years
Jonny
Jonny

Super geil gemacht und ultra unterhaltsam. Ich freu mich auf die weiteren Folgen!! Meiner Meinung nach stehts 1:0 für Jordan, er ist der Inbegriff von Clutch. Beide sind sau wichtig, wenns eng wird, doch an wen denkt man, wenn man Clutch hört? Michael Jordan. =)

Vor 4 years
DerCombo
DerCombo

Ganz grosses Kino Jungs! Hab mich selten so gut unterhalten gefühlt! Ich freue mich mega auf die nächsten Folgen! Auch wenn ich die Argumente von C-Bas ein wenig stärker fand, bin ich gefühlsmässig definitv im Team Jordan! Danke eucht für den tollen Content! On point delivered, wenn das mal nicht Clutch ist?!✌️

Vor 4 years
The Larryfaat
The Larryfaat

Same. Jordan ist the GOAT, aber cbas hat besser argumentiert meiner meinung nach. Aber nices Video. Hatte vllt cbas falsch eingeschätzt, da ich bstv überhaupt nicht mag. Fand ihn echt sympathisch in diesem Video

Vor 4 years
Eike der Entkalker
Eike der Entkalker

Als Son-Goku alle sieben Dragon Ball gefunden hatte und den heilige Drache Shenlon herbeirufte, wünschte er sich die größte GOAT-Debatte aller Zeiten. Doch selbst Shenlon verzweifelte. Kurze Zeit später veröffentlichten KB und C-Bas das erste von zehn Meisterwerken! ;-)

Vor 4 years
Ghuh Hilbhtz
Ghuh Hilbhtz

Unglaublich geniales Video! So umkämpft und trotzdem fair von euch! Als neuer NBA Fan kann man so viel lernen. Einfach Grandios wie tiefgründig und aufwendig dieses Projekt ist! 💪 #respect

Vor 4 years
Gumba Wambo
Gumba Wambo

Dafuq. Das Ding geht 51 Minuten und es ist eine von 10 Folgen!! Hut ab

Vor 4 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

so siehts aus 💪💪

Vor 4 years
Emirhan Basyigit
Emirhan Basyigit

Das Video ist ein Kunstwerk. #Respect

Vor 4 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Emirhan Basyigit Vielen Dank Bro 🙏

Vor 4 years
Yung Wild
Yung Wild

50 Min so ein geiler Talk von mir aus könnt ihr aus 10 parts 20 machen Ihr zwei seit die wahren Clutch Spieler

Vor 4 years
Domenik Rudnitzky
Domenik Rudnitzky

Absolut krassen Teil ! Finde es echt klasse das ihr beide so mit Leidenschaft dabei seid und jeder für seine Position kämpft auch wenn er (in dem Fall du Bjoern) eher Fan des anderen ist.

Vor 4 years
Der Cockinator
Der Cockinator

Ein Mann ein Wort- Bjoern bester Mann 🔥

Vor 4 years
Mosti 7
Mosti 7

Beim Abendessen gönnen Danke Bjoern für das Video Hammer talk 💪🏽💪🏽

Vor 4 years
Tex2309Murphy
Tex2309Murphy

1. Super Video und Diskussion! Besonders mit den Videos unten, TOP! 2. Ich bin auf die weiteren 9 Teile und Themen gespannt! 3. Mir fällt es ur-schwer bei dieser Folge einen Sieger zu bestimmen. Jordan ist mir einfach sympathischer. Und Clutch sind für mich nur spielentscheidende Würfe die über Sieg oder Niederlage entscheiden, sowohl Play-offs als auch Regular Season. Da C-Bas nur die Play-offs aufgezählt hat, und somit keine Vollständige Statistik von Clutch-Momenten siegt bei mir... Jordan.

Vor 4 years
Daansen Miller
Daansen Miller

Haha überrgendes Format!!! 50 Minuten Dauergrinsen und nice Debatte! Das hat sowas von Format für Dazn, einfach clutch diese Nummer hier ! Achso und ich bin für Team Lebron obwohl es schade ist wenn man den Punkt Jordan wegnimmt weil das iwie zu seiner Legende dazu gehöhrt Mr. Clutchness himself zu sein. Danke für das nice Video Jungs! FReu mich auf die weiteren Folgen!

Vor 4 years
Konstantin Pricoli
Konstantin Pricoli

Absolut krank geiles Video. So bock auf die Serie Holy shit 💯 💯 💯 weiter so bjoern

Vor 4 years
Delano
Delano

Krass dass ihr echt ganze 52 Minuten rausgehauen habt Riesen Respekt Jungs 🔥🔥🔥🔥

Vor 4 years
Raphael Naber
Raphael Naber

Eines der besten Youtube Videos die ich jemals gesehen habe! Einfach nur geil und ich bin so gehypet für die nächsten videos! 💪🔥 Für mich hat Jordan gewonnen 🏀

Vor 4 years
Jochen-Christian Werner
Jochen-Christian Werner

Geilstes Format aller Zeiten, mies gehypet auf die nächsten Folgen. 🔥

Vor 4 years
Wes
Wes

Herrlich euch beiden zuzuhören 😂😂 Hoffe ihr seit noch befreundet 🙃

Vor 3 years
Janji Ronimo
Janji Ronimo

Top Video Jungs!! Meiner Meinung eine Definitions- und auch Gefühlsfrage, da beide so unfassbar eng beisammen liegen. Wenn die Shot Clock abläuft im vierten Viertel...Game is on the line....das ist für mich MJ!!!!

Vor 4 years
HarunEfendii
HarunEfendii

Mega geil So gut umgesetzt freu mich schon auf die nächsten Teile Sehr gut zum anschauen musste echt viel lachen wie ihr euch bekriegt habt 💪🏼💪🏼

Vor 4 years
Martin Lochmann
Martin Lochmann

Auch 2 Jahre später noch eine geile Diskussion und es macht maga Spaß euch debattieren zu sehen. :)

Vor year
Lennart W
Lennart W

Bjoern und C-bas sind die waren GOATs 🙏🏻 Super Video Männer..weiter so!!!

Vor 4 years
MEDDO
MEDDO

Goat Debatte erstmal geil und Probs aber für mich schon definitiv entschieden Lebron war mit 16 war schon im Highschool ALL US Team und galt als vieleicht das Größte talent aller zeiten mit 2,00 Meter, während ein Gewisser MJ es noch nicht einmal in sein Highschool Basketball Team schaffte als Reserviest, MJ bringt weniger anlagen und weniger Potential mit sich und steht für mich wie kein Anderer mit seiner geschichte seiner "legacy" für den American Dream, man kann alles schaffen wenn man es nur genug will das bessere Beispielt erleben wir zurzeit im Fussall während ein Messi ein vllt Jahrtausendtalent bis dato alles in den Schatten stellt schafft es ein CR7 der morgens der erste und abends der letzte beim Training ist mehr bzw Prägendere Erfolge ein zu fahren sogar beim EM Finale nach seiner Verletzung Quasi als Co-Trainer während Argentienien es nicht schafft ne Symbiose und Team Fähigkeit von Messi mit Dybala , Higuain und Aguero aufzubauen weshalb alle 3 gegen 3 Frankreich diese wm auf der Bank sahsen, Top offic: Jordens willen und Legacy ist einfach Größer wieviele mega-Talente wurden uns schon angepriesen die vllt Mehr Talent als Jorden hatten aber nicht mehr als 3-4 Allstar- Nomienierungen schafften? mal ganz weit hergeholt nach den Weltreligionen gibt es Propheten die mit Fähigkeiten ausgestatten wurden so wie man einem Messi oder Lebron ansieht das sie für ihren sport geboren wurden und dann gibt es diese eigentlich soliden guten leute dennen man Talent bescheinigt es aber im Ersten High school jahr noch nicht mal reicht ins Team zu kommen und dann zu einer Größeren Ikone werden als ihr Sport! Micheal Jorden kennen mehr Menschen als die Regel welcher wurf 1,2 bzw 3 punkte gibt und bei Lebron sind es weniger! :D

Vor 4 years
Comic Passion616
Comic Passion616

Bin absolut Björns Meinung ! Ich feier das gerade so hart, das noch 9 Folgen kommen. Wirklich mehr als sehr, sehr geil. Mad Probz

Vor 4 years
Nanilo
Nanilo

Was ein Brett ich hab mich so über die Debatte gefreut und noch 9 weitere Videos. Nichts als Respekt für deine Arbeit die du hier leistest. Gucke erst seit 2 Jahren die nba aber bin sofort begeistert gewesen und bilde mich mit deinen Videos weiter 😂 #clutch #ehrenmann

Vor 4 years
yungschastn
yungschastn

Ich finde es super dass ihr das macht und ich freue mich auf die Diskussion und die weiteren Folgen. :) Was ich persönlich richtig toll fände wäre wenn ihr das als Podcast irgendwo hochladen könntet um sowas zum Beispiel beim laufen wo man manchmal kein internet hat als download abrufen zu können :) ist nur ne Idee^^

Vor 4 years
Black Panther
Black Panther

Omg ich bin so hyped, danke für eure Mühe🔥❤️🙏🏼

Vor 4 years
Leon Wäscher
Leon Wäscher

Ich liebe es zu sehen, wie sehr ihr euch dafür informiert und mit welcher Leidenschaft ihr für die jeweilige Seite argumentiert. Einfach nur großartig.

Vor 4 years
Cav Ghost
Cav Ghost

Zu krasse Vorbereitung Richtig aufwendig Respekt Jungs💪🏽 #teamlebron

Vor 4 years
Kai Jo
Kai Jo

Geiles Ding, freue mich auf weitere Episoden!

Vor 4 years
Fridays for Chillers
Fridays for Chillers

51 Minuten pure Freude!! Freue mich auf die nächsten Teile!

Vor 4 years
Jukey Offical
Jukey Offical

All Time Great Video. Einfach Clutch👌🏼danke für 51min puren Zucker!

Vor 4 years
Cendrik Starke
Cendrik Starke

So ein geiles Video perfekt um bei einer langen Autofahrt zu hören xD hoffe ihr droppt schnell die anderen Teile.

Vor 4 years
Philipp Kersting
Philipp Kersting

Hab jetzt 20s gesehen und muss erstmal los werden, dass ich es hammer finde das ihr das Thema so ausführlich debattiert. Daumen hoch!

Vor 4 years
Mark Schlittler
Mark Schlittler

Geile Serie freu mich mega drauf!!!🏀🏀🏀🏀 Edit: Geil wie fundiert und begründet ihr argumentiert! Und auch wie ihr euch da reinhängt, habe mir schon fast Sorgen gemacht, dass ihr euch an die Gurgel geht😂😂.

Vor 4 years
Entertainment ChanneL
Entertainment ChanneL

Eine der besten Ideen die du je hattest. Auch C- Bas beide habt ihr sau gute Meinungen. Weiter so, würde euch gerne in den großen Basketballligen als Kommentator sehen. Wäre sau heftig

Vor 4 years
Y4Nu
Y4Nu

Einfach nur clutch, die Zeit ging sau schnell rum. Danke für dieses geile Format. MfG Yannick

Vor 4 years
TheRealAndiBar
TheRealAndiBar

Richtig geiles Format! Ich finde da ist alles rund: Das Setting dass ihr euch quasi gegenüber sitzt, die Highlights unten im Screen und gute Argumentation von beiden! Weiter so und ich hoffe die anderen Videos gehen mindestens genau solang :D Achja diese Folge hat für mich C-Bas gewonnen, sorry digga^^

Vor 4 years
Lennart1304
Lennart1304

Habe selten 52 Minuten erlebt die so schnell vorbei gingen, weil das Video einfach so unterhaltsam und geil gemacht ist!! Ich ziehe meinen Hut vor euch beiden!

Vor 4 years
High Life
High Life

Weltklasse Debatte Jungs! Genuss pur..sympathisch und on point..high Level! Gruß aus Hannover..peace

Vor 4 years
Only the Truth
Only the Truth

Was eine geile Diskussion :D unglaublich clutch von euch beiden wie euch auch spontan Argumente einfallen. Respekt an beide. Dachte davor der Punkt geht klar an Jordan aber puhh. Muss das Video vlt nochmal schauen xD

Vor 4 years
dogus
dogus

Es macht unnormal Spaß das Video anzuschauen und freue mich schon auf die nächsten 9 Teile.

Vor 4 years
Nomad
Nomad

5:50 Von Wegen Jordan hätte niemals gepasst! Ich erinnere gerne an Momente wie zum Beispiel 1997 Playoff Finals Game 6 vs Utah Jazz. Jeder denkt Jordan nimmt den Wurf, plötzlich passt er raus zu Steve Kerr, der den Game Winning Buzzer Beater trifft. Solche Momente gab es öfter in seiner Karriere, auch in Clutch Situationen. Er ist für mich deshalb weitaus mehr Clutch.

Vor 4 years
jack
jack

Das macht echt spaß euch zu , zu schauen 😆

Vor 4 years
T
T

Das ist eins der besten video auf youtube! Du bringst deine knowledge so interessant rüber! Probs! Einfach nur clutch

Vor 4 years
l JK l
l JK l

Man sieht einfach wie ihr mit Herzen dabei seid !

Vor 4 years
Serif Ali
Serif Ali

So führt man die Goat-Debatte. 50 Minuten und 10 Folgen richtig geil!! Die Debatte ist so vielseitig, man braucht einfach so viel Zeit! Danke dafür!!! Einfach nur clutch, einfach nur krass, einfach nur ridicilous!!!

Vor 4 years
Moritz 17
Moritz 17

Nein Spaß überragendes Video, freue mich schon so sehr auf die nächsten Teile 😍#bron

Vor 4 years
danheile6585
danheile6585

Was für eine geile Diskussion 😍 Ich muss Cbas Recht geben, wem interessiert die regular season😎😎 ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Vor 4 years
Sebastian
Sebastian

Heute erst durch die Erwähnung in eurem Podcast mit Maxx auf diese Reihe aufmerksam geworden. Was für ein knallharter Start, genial! Meiner Meinung nach hat diese Folge C-Bas bzw. LeBron gewonnen.

Vor 3 years
joey
joey

Jordan ist mehr Clutch, meiner Meinung nach.

Vor 4 years
george parathiro
george parathiro

Bron hat mehr Clutch games

Vor year
Tarif Rkkrkrjjkgkgkg
Tarif Rkkrkrjjkgkgkg

Oh

Vor year
Sonku
Sonku

@Ben H. hä wtf muss 😂 Jordan ist 1000 Mal mehr Clutch das weiß lebron selbst wer hat den 2016 den Ball bei der letzten Aktion bekommen ?

Vor year
Ben H.
Ben H.

bist du nach diesen playoffs immernoch dieser Meinung?

Vor year
Sonku
Sonku

Da Brauch man nicht diskutieren er hat laut Statistik 50% seiner Gamewinner shots getroffen

Vor year
Luca _
Luca _

Einfach nur clutch Mega krass umgesetzt Respekt an euch für so ein Hammer Video

Vor 4 years
Hannes Krochmann
Hannes Krochmann

Hammer👍 Krass wie ihr es trotzdem noch schafft beim Thema zu bleiben ohne abzuweichen👌

Vor 4 years
King DYB
King DYB

Bei MJ wird oft vergessen dass er es in seiner eigentlichen Prime nie in die Finals geschafft hat.. Er hat es nie durch die eastern conference geschafft erst als er Hilfe von pippen und rodman hatte, die davor seine Rivalen waren

Vor 2 years
Relaxing Music
Relaxing Music

PS: Halte es mit Team MJ!🏀👌🏻

Vor 4 years
Kaulbarsch TV
Kaulbarsch TV

Epische Debatte. Ich feier dieses Format jetzt schon. Beim Thema Clutch bin ich bei MJ. Er will den letzten Wurf und er lieferte auch oft genug.

Vor 4 years
Kilian K
Kilian K

Mein Gott hab ich mich auf dieses Video gefreut bro

Vor 4 years
Norick Ole
Norick Ole

Die G.O.A.T Debatte finde ich persönlich so gut weil ihr wirklich diskutiert und es keine aufgesetzte Scheiße ist

Vor 4 years
Norick Ole
Norick Ole

Die G.O.A.T Debatte finde ich persönlich so gut weil ihr wirklich diskutiert und es keine aufgesetzte Scheiße ist

Vor 4 years
MERC635
MERC635

Wenn alle deine Freunde feiern gehn und saufen und man selbst lieber zu Hause bleibt um in ruhe Teil 1 der Goat Debatte zu schauen 😂 #Geilsteserieaufyoutube

Vor 4 years
Faxe is Sohn
Faxe is Sohn

Hätte nicht gedacht das ich die 50 Minuten komplett gucken kann, aber jetzt wünsche ich mir nen neuen Teil, einfach nur geil!! Team Cbas

Vor 4 years
Schiebi Entertainment
Schiebi Entertainment

Ohne scheiss mega unterhaltsam die knwoledge ist zu krass von euch mach das weiter so krass bei der goat debatte! Würde man nicht wissen wie eure privaten meinungen wären würde man es auch nich checken mega krass habt ihr euch da reingesteigert! Probs dafür👍 #TeamLebron

Vor 4 years
Lovis Golunski
Lovis Golunski

Ich bin eigentlich auch Lebron Fan, aber ich hoffe, dass alle genauso wie ich, sich für Argumente öffnen und bei der Endabstimmung rational entscheiden.

Vor 4 years
Chris
Chris

Einfach nur clutch von euch beiden 💪🏼🔥

Vor 4 years
Lo Ba
Lo Ba

Deutsches first take aber viel viel besser! Weiter so!👌👍🏀🏀💪💪

Vor 4 years
Johannes Esser
Johannes Esser

Ich dachte ich seh nicht richtig... 51 min😳 einfach eine krasse Debatte!! Ihr seid der Hammer 😍

Vor 4 years
Nil Starbatty
Nil Starbatty

Ey ich hab mir das angeschaut und dachte so ja nach 20 min gibts nichts mehr zu sagen aber junge ich bin richtig Hyped auf den nächsten Teil!!👀👀

Vor 4 years
Gerôme Bänsch
Gerôme Bänsch

Ich hatte schon wirklich viel von der Debatte erwartet aber meine Erwartungen wurden absolut übertroffen..wenn ihr das Niveau halten könnt, ist das wohl wirklich das Interessanteste was je im Zusammenhang mit Basketball auf YouTube in Deutschland produziert wurde! Nur ein wenig schade dass die Umfrage so deutlich ausfällt, war mir eigentlich sicher, dass es knapp wird, aber man ist eben sehr geprägt von den Spielern mit denen man aufwächst, was sich wohl auch in der endgültigen Umfrage zeigen könnte. Ich denke auch dass man ein endgültiges Resümee erst nach James retirement ziehen kann.. es gibt einfach bislang noch zu viele offene Fragen mit den Lakers, nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf neun weitere Folgen!

Vor 4 years
Martin Rockt
Martin Rockt

Geile Diskussion! Ich mag euer Konzept. Meine Kommentare: 27:37 — „Jordan hat in den 80ern Lehrgeld bezahlt“... 1988 war Jordan def player of the year, MVP, scoring lead, all—star game mvp... die besten persönlichen Statistiken hatte Jordan Ende der 80er in seiner Karriere. Aber noch keine guten Teammades um Titel zu gewinnen ;—) Zur clutch time würde ich allerdings nicht nur den letzten Wurf zählen, sondern die letzten Sekunden, um insgesamt noch ein Spiel zu drehen. Wie bspw. einige Momente von Larry Bird, Reggie Miller gegen die Knicks oder Tracy McGrady gegen die Spurs. Desweiteren, war Jordan auch nicht nur einer, der die Schüsse am Ende selbst gemacht hat und auch in der clutch time mal zu Paxson oder Kukoc gepasst hat... Ich bin gespannt auf die übrigen Rubriken. Beim Thema Defence — das sollte Klar an Michael gehen. ;—). Eine interessante Rubrik wäre auch sowas wie „Style“ oder Spielwitz — da war MJ für mich in einer ganz anderen Liga.... hier war wahrscheinlich nur Dr J noch besser. MJ und Dr J haben schon alleine deshalb die Hallen voll gemacht, weil die Leute ganze neue Moves, einen ganz neuen Style,etc. zu sehen bekamen, die es vorher überhaupt nicht gab. beim Thema „Vielseitigkeit“ liegt wahrscheinlich LeBron vorne. Beim Thema „Motivation/Siegeswille“ würde ich MJ vorne sehen, alleine vor dem Hintergrund, dass LeBron sich in Season Games bei Defence oft „ausruht“ und die Kräfte für die Playoffs zu schonen scheint. Das hätte es bei MJ nie gegeben. Er war oft beides im All Defence Team und Scoring lead und damals waren die Spiele noch viel härter. Er wollte in jedem Spiel gewinnen und seinen Gegenspieler „vernichten“.

Vor 4 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Martin Grieger Danke für den ausführlichen Kommentar. Super geschrieben und viel interessantes drin 👍

Vor 4 years
Og Jr23
Og Jr23

Macht weiter! Lange nicht mehr so ein geiles Video gesehen

Vor 4 years
b3nnyyy
b3nnyyy

Eines der besten Videos die ich in letzter Zeit gesehen habe. Super Arbeit ihr beiden. Ich hätte auch gedacht das Jordan mehr clutch ist als lebron allerdings hat mich in diesem Video cbas mehr überzeugt deshalb geht dieser punkt an lebron

Vor 4 years
Jan-Ole Schlemminger
Jan-Ole Schlemminger

Ich hab das gefühl das viele den sinn der serie nich verstehen ... man soll voten wer den punkt gewinnt nich wen ihr allgemein besser findet ... weil sonst kommt es ja nur auf die fanbase an und da is klar das LBJ gewinnt

Vor 4 years
sHaInZz 607
sHaInZz 607

51min....... und dann 10 Folgen ? Das ist einfach nur Clutch. 💪🏿

Vor 4 years
na ich
na ich

😁Aaaaaahhhh wie geil ist das denn??? Fast 1 Stunde GOAT Debatte und das in der ersten Folge??? Einfach nur krass😍 Einfach nur clutch😍 Ihr seid die geilsten😍😍😍😍😍

Vor 4 years
Relaxing Music
Relaxing Music

Credits an euch!👌🏻Wisst ihr schon in welchem Zyklus das ganze abläuft, oder mach ihr das einfach dann wenn ihr Bock habt?

Vor 4 years
Nove HD
Nove HD

Bin so hyped auf diese Debatte alter wann kommt der nächste Teil Ich finds einfach geil dass ihr euch hinsetzt und das wirklich so intensiv behandelt vor allem dass Kobe Team lebron ist und trotzdem so positiv über MJ redet freut mich sehr

Vor 4 years
a b
a b

"Ich hab hier alle letzten Würfe aus der Regular Season...was will ich mit nem Buzzerbeaterdreier in Game 2 in der ersten Playoffrunde?" Kobe Bjoern

Vor 4 years
Dilovan1234
Dilovan1234

Hammer Hammer Hammer! Männer, danke dafür! Ich hätte gedacht, ich hätte alles über LeBron gewusst. Jetzt haut man mir eine kranke Statistik nach der anderen raus. Auch über MJ hab ich noch viel mehr erfahren. Dieses Projekt ist einfach geil!

Vor 4 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

nice man, so musses sein!!

Vor 4 years
nelsway
nelsway

Klarer Sieg an C-Bas und LeBron. C-Bas argumentiert viiiiel viel besser mMn in der Folge. Geiles Projekt, freu mich auf den Rest! Weiter so!

Vor 4 years
Robin Schoffer
Robin Schoffer

Das Video ist richtig geil geworden...fakten über fakten. Ihr seit zsm mindestens genau so clutch wie Mj und LBJ. Feier dieses Format toooodes und freu mich schon drauf wenn ihr so eine reihe von videos über mehr Themen macht😆

Vor 4 years
Maximilian Lippmann
Maximilian Lippmann

Eure Hausaufgaben habt ihr beide echt gut gemacht. Team Lebron hat hier meiner Meinung nach knapp gewonnen. Mega hype auf die nächste Folge.

Vor 4 years
Liam
Liam

10 Kapitel?! Wow... Bitte bei der Abstimmung nich einfach abstimmen weil man Fan von MJ oder LeBron is sondern wirklich objektiv nach dem Video entscheiden

Vor 4 years
Jakob Möhle
Jakob Möhle

Habe noch nie etwas so abartig geiles gesehen. Viel zu krass. Mein Wortschatz verfügt über keine Wörter die die Geilheit dieses Videos und des Formats beschreiben könnte. Geil Jungs! Macht weiter so. Wir alle sind euch heftigst dankbar🔥

Vor 4 years
zwen99 zwenson
zwen99 zwenson

Bin jetzt bei Minute 12 und muss einfach jetzt schon schreiben!!! Richtig geil ihr zwei Riesen geile Idee Danke für den Aufwand!!!

Vor 4 years
Luis Niedermeier
Luis Niedermeier

Clutch geht meiner Meinung nach an LeBron. Geiles Video und ich freu mich ja so krass auf die 9 anderen Parts.

Vor 4 years
Gini Cartney
Gini Cartney

Mega geiles Konzept Jungs ! Hoffe es geht weiter für euch nach oben maybe one day like first things first😁 Team LeBron💪🏿

Vor 4 years
ttt
ttt

Bin ich froh wenn die Saison wieder anfängt. Völlig omnipräset das Thema. Völlig langweilig zwei Spieler zu vergleichen die zeitlich so weit auseinander liegen. BJ84 Trotzdem vielen Dank für den content.

Vor 4 years
xDieSchlachtung
xDieSchlachtung

Absolut geiles Video. Könnte mich jetzt aber immer noch nicht 100% entscheiden, ihr habt beide in bestimmten Situation recht, aber ich glaube ich würde den letzten Ball lieber LeBron geben wegen den Quoten und auch im entscheidenden Spiel würde ich lieber LBJ im Team haben als Jordan.

Vor 4 years
playido
playido

Das ist absolut großartig, unfassbar was ihr beiden da rausgeheuen habt. PROBS !!!

Vor 4 years
Berat Cekic
Berat Cekic

,,wir wollten es unter 10 min halten" :D Björn

Vor 4 years
melo
melo

Ich stimme C Bas komplett zu dabei dass in wichtigen spielen die clutchness von der ersten sekunde an anfängt und in mehr als nur scoring gemessen werden kann

Vor 4 years
Hey Mister
Hey Mister

Also schaue jetzt seit einem Jahr eure ganzen Debatten an und finde sie wahnsinnig geil und freu mich jede Woche drauf deshalb hab ich jetzt mit der goat Debatte begonnen weil ich Riesen LeBron Fan bin. Finde es echt wahnsinnig witzig wie vorsichtig ihr da noch mit einander umgegangen seid das erste mal :D Ihr seid ne Wahnsinns combo macht weiter so

Vor 8 Monate
Tomy H
Tomy H

Junge wie soll ich anfangen? Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Heute mein Los Angeles LeBron Trikot angekommen und dann dachte ich "geil bestimmt 20 min dauert das Video". Und dann 52 Minuten und 10 Episoden!? Ein Traum. Ich freue mich jetzt schon auf jede einzelne davon. 2 so sympathische Menschen mit so viel Ahnung, macht einfach Spaß. Diese Runde und wahrscheinlich auch die restlichen Episoden werden wahrscheinlich alle ganz knapp aber ich bin klar im Team #kingjames Ganz ganz großes Lob an euch beide ❤️

Vor 4 years
Tim Geisemann
Tim Geisemann

Mega Video. Ich kann die nächste Folge gar nicht erwarten... aber ihr macht halt einfach noch 9, geil. Die Projekte von kobebjoern sind so ambitioniert aber die Umsetzung ist einfach fantastisch.:) Finde den Fit auch echt gut: cbas ist eher an Statistiken orientiert und kobe eher traditionell orientiert, was seine NBA History-Affinität ja auch zeigt. Das is so krank gut qualitativer NBA content: habe wirklich jedes Video von dir kobebjoern gesehen👌 einfach mega, ihr seid einfach nur clutch in diesem video

Vor 4 years

Nächster

Leonard Susskind - Why Black Holes are Astonishing

13:30

Why Kobe Bryant Was An A-Hole To His Teammates 😱

0:53

Bayern respect Mané 😌🤝🏻

0:29

Bayern respect Mané 😌🤝🏻

FIFA IRONMAN

Aufrufe 3 641 368

11x WM Sticker entscheiden mein Team

10:35

11x WM Sticker entscheiden mein Team

HamedLoco

Aufrufe 310 094