LEBEN ORGANISIEREN I WIE FÄNGT MAN AN?

  • Am Vor 2 Monate

    Ella TheBeeElla TheBee

    Dauer: 20:55

    Lasst uns anfangen mal so richtig Ordnung in unseren Leben zu machen und rauszukriegen, was wir wirklich wollen.
    HIER MEINEN KANAL ABONNIEREN: bit.ly/2KZOULG
    WEEKLY VLOG PLAYLIST: bit.ly/2usu2m8
    _____________________________
    Achtung: Die folgenden Angaben sind Werbung, da ich auf konkrete Produkte hinweise. Wenn sie mit Anzeige gekennzeichnet sind, handelt es sich um Eigenwerbung.

Ka Na
Ka Na

Gute Denkanstöße

Vor 24 Tage
Sunny May
Sunny May

"Manche Menschen haben Angst davor, sich das Glück zu gönnen" .... omg ich glaube, du hast es mit diesem Satz bei mir sowas von auf den Punkt gebracht. Das war mir so noch nicht zu 100% bewusst. Irgendwas in mir war natürlich schon am rattern und hat überlegt warum es so ist wie es ist im Moment, aber ich habe mir immer nur gedacht, dass ich das alles mache, weil ich sonst nicht mit mir zufrieden sein kann. Aber letztendlich habe ich glaub ich "einfach" nur Angst davor, auch mal glücklich sein zu dürfen mit dem was ich erreicht habe, was ich momentan tue.... Danke für diese Erkenntnis die du mir beschert hast. ❤

Vor 25 Tage
t.a. pnhi
t.a. pnhi

Mega!! Vielen Dank dir, liebe Ella

Vor 25 Tage
Susanne Kleinschmidt
Susanne Kleinschmidt

Toll, DANKE!

Vor 27 Tage
Wolfsschrift
Wolfsschrift

Superschöne Ansätze! Ich konnte einiges davon mitnehmen, danke. 🥰

Vor 27 Tage
Mareike Schäufele
Mareike Schäufele

Mein Problem ist einfach dass ich keinen Plan hab, was ich eigentlich machen will. Und das geht mir schon seit ner ganzen Weile so. Möchte am liebsten eigentlich gar nichts tun, weil ich an nichts wirklich Freude empfinde 😅 Depressionen sind halt ein Arschloch

Vor Monat
Marie K.
Marie K.

Hallo Ella, cooles Video!!! Könntest du das mit dem Eintragen in den Kalender noch mal genauer zeigen? :)

Vor Monat
Loreilamoon I DIYs, Naturkosmetik & Kräuter
Loreilamoon I DIYs, Naturkosmetik & Kräuter

Superschönes Video mit tollen Tipps. Kenne das mit dem Gefühl der Überforderung oder das man glaubt dass das Leben aus den Fugen gerät.. Mir hat geholfen zu reduzieren und nochmehr zu reduzieren.... Wie du auch sagst Prioritäten zu setzen. Seitdem bin ich viel entspannter, allein das ist schon so wertvoll, und konzentriere mich auch nur noch auf eine Sache. Auch wenn viele andere Dinge dann halt warten müssen. Toll dass du ein Video dazu gemacht hast, finde das Thema auch sehr wichtig und du hilfst sicher sehr vielen Menschen damit. Alles Liebe Lore ❤️

Vor Monat
Claudia Hoenicke
Claudia Hoenicke

Eins A Instagram wird langweilig muss mich mehr bewegen jeder Anfang ist schwer.. Fangen wieder an na dann.. Thank you

Vor Monat
Monique Neitzel
Monique Neitzel

Okay... DU bist MEEE.. direkt abonniert 🥰🥰 Danke für dich und dieses Video! ♥️

Vor Monat
Andrejka
Andrejka

Danke für das tolle Video! Ich habe mir das Video heute 3 Mal angehört und habe mir nun alles aufgeschrieben (die einzelnen Schritte usw.) und mir geht es so gut dabei! Danke dass du uns deine Anleitung zum organisierten Leben gibst! Ich freue mich darauf! 🥰

Vor Monat
Janas Freiheiten
Janas Freiheiten

Ich liebe Deinen Kleidungsstil!!!

Vor Monat
Lena Mohr
Lena Mohr

Ich schaue deine Videos schon seit du angefangen hast sie zu machen und es ist Wahnsinn wie nicht nur du dich weiterentwickelt hast sondern auch deine Videos. Immer wenn ich dachte "omg das sieht mega gut aus" wurde es beim nächsten Mal noch besser. Ich bin wirklich begeistert

Vor Monat
sunnysideoflife
sunnysideoflife

Kommt wie gerufen...bei mir ist so einiges aus dem Ruder, inklusive Ziele, Perspektive, auch irgendwie Sinn überhaupt. Hänge seit 2020 in einer Art Freeze-Zustand, komme da gerade langsam wieder raus (mit Hilfe einer Therapeutin, holt euch Hilfe, Leute, wenn’s nicht mehr geht!). Das ist wie sich neu finden in dieser schrägen Zeit.... Danke dir für dein Video, tut gut, jemanden zu hören, dem es in etwa auch so geht! ✌️✨

Vor Monat
julie o
julie o

Hi Ella, hast du ein Notizbuch für alles? Kannst du mal ein Video zu der Organisation deines Notizbuches machen? :)

Vor Monat
Peachy Vampya
Peachy Vampya

Ich habe ca 2 Jahre gebraucht mein Leben zu organisieren nach meiner Scheidung. 2 Jahre später begann dann meine neue Beziehung und nun muss ich wieder alles neu sortieren. Ich habe nun 2 Kinder. Mein Mann arbeitet mehr als zu Beginn unserer Beziehung. Ich habe mein Studium abgebrochen. Momentan muss ich gucken was will ich. Was brauche ich. Wohin möchte ich.

Vor Monat
Kass Design
Kass Design

Ich denke wir haben vergessen, wie gut es uns doch hier geht. Einfach mal über den Tellerrand in die ganze Welt schauen, wie schlecht es Menschen (gerade in armen Ländern) geht. Da ist unser Gejammmer nur peinlich. Es stimmt, einige haben offenbar wirklich zu viel Zeit.

Vor Monat
N.
N.

Ja. "Me-time" sagt schon alles. Generation "überfordert vom eignen Ego"

Vor Monat
Barbara S
Barbara S

Ella du bist toll!

Vor Monat
Hanna
Hanna

wunderbares Video! Direkt mit Freundinnen geteilt :)

Vor Monat
nododelap
nododelap

So ein tolles Video. Danke für die große Arbeit die Du Dir damit gemacht hast. Ich hab es mir direkt mal abgespeichert um es immer mal wieder zu gucken und eine Erinnerung zu haben, dran zu bleiben.

Vor Monat
Mariann Edelényi
Mariann Edelényi

Dein Sprechgeschindigkeit ist frustrierend.

Vor Monat
Pitzeflick
Pitzeflick

Tat richtig gut. Hab heute noch meiner Freundin geschrieben wie viel bei mir los ist und dass ich das Gefühl habe immer alles gleichzeitig zu wollen. Super Inspiration. Danke.

Vor Monat
Enty Ropy
Enty Ropy

Keine Ahnung, warum mir YT dieses Video vorgeschlagen hat. Es war irgendwioe auffällig platziert und ich dachte, ich sollte es mal ansehen. Ich ging davon aus, das wird lustig, eine junge Frau, die hat sicher nichts vernünftiges zu sagen, es wird doch sicher alles auf Shoppingtips hinauslaufen ! Ich dachte mir : naja egal, tust Du Dir das mal an um etwas Zeit zu verplempern. Irgendwie bin ich jetzt dahingeghend sozusagen enttäuscht, weil Du so akribisch und rational, ich denke sogar systematischer als ich selbst vorgegangen bist, und immer wenn ich dachte, jetzt war es das aber, dann hast Du noch nachgelegt. Dieses Video war wirklich wunderbar, Du bist eine sehr respektable und kompetente Persönlichkeit. Wer auch immer mit Dir zusammen ist, herzlichen Glückwunsch.

Vor Monat
K. K
K. K

Ach liebste Ella, das Video kam wie gerufen. Ich bin im Traum mit dem Tod im Fahrstuhl nach unten gefahren. Der Mann lächelte mich so gütig und herzlich an, mitmal wusste ich das ich die einzige mit ihm in Fahrstuhl bin und wir angekommen sind. Er nickte und das war wohl mein Ende. Der Traum hat mich etwas traumatisiert. Es tut gut dich wieder zu hören, denn ich hab auch lange nicht vorbei gucken können.

Vor Monat
annou love
annou love

Wow, danke für dieses Video Ella! Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit, welche Dinge ich gern in meinem Leben haben möchte und womit ich diese kostbare Zeit am besten verbringe. Auch wenn ich vielleicht schon über einige Schritte, die du genannt hast, hinaus bin, ist es total interessant, deine Herangehensweisen, Tipps und Methoden zu hören! Habe mir viele Sachen mitgenommen, die ich auch mal ausprobieren möchte. :) Und ich wollte dir nur kurz danken und wertschätzen, welche Mühe, Zeit und Persönlichkeit, du in dieses (oder andere) Video steckst! Ich liebe die verschiedenen Kameraperspektiven, die kleinen Notizen, die du einblendest und dazu findest du einfach die perfekten Worte. Ich schaue und höre dir sehr gern beim Sprechen zu. Freue mich immer sehr über deine Videos! Alles Liebe 🧡

Vor Monat
Clara Surus
Clara Surus

Wie inspirierend! Das hätte ich vor ziemlich genau einem Jahr gebraucht als ich aus meinem Studium geflogen wurde. Für mich war eine gute Anlaufstelle ein persönlichkeits Choaching bei einer lieben Dame, die mir während des Gesprächs eine Liste gemacht hat mit allem was ich schon kann wo meine Stärken liegen, meine Interessen die einfach nochmal mehr besonders positives aus dem gehört hat was ich erzählt habe.

Vor Monat
Hedera Scott
Hedera Scott

Schaue es jetzt zum zweiten Mal und es trifft mich noch mehr als beim ersten Mal. Ich fühle mich umarmt und angestupst aber auch zutiefst getroffen. Manchmal hat man so Tage, da tut einfach alles weh und man fühlt sich als geht es nicht mehr weiter. Da schreibe ich auch endlos und spreche Nachrichten auf meinen alten iPod und höre mir dann anschließend selbst zu.

Vor Monat
Asjenka
Asjenka

Das Video ist so unglaublich wertvoll! Mir hat auch sehr gefallen das du uns so mitgenommen hast.

Vor Monat
Fake Redhead
Fake Redhead

Liebe Ella vielen Dank. nochmal für diese Videoreihe. Ich schaue mir dieses Video nun bestimmt das 5x an und mache mit nebenbei immer wieder meine Notizen. Dabei ist mir jetzt mal wieder das Bett im Hintergrund aufgefallen... Darf ich fragen wo du es her hast? Find es total schön😅Liebe Grüße und vielen Dank für die wunderschönen Videos❤️

Vor Monat
Tanja Urban
Tanja Urban

Danke, für das gute Video:)

Vor 2 Monate
basi licum
basi licum

Oh Ella der Tipp „schau dir an, was sich in deinem Leben NICHT verändert, was nicht wackelt, sondern weiterhin da ist und ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit gibt“ ist so unfassbar gut ❤️❤️ Tausend Dank dafür...❤️

Vor 2 Monate
Eva E.
Eva E.

Ich mag die neue alte Ella sehr - zwei, drei Jahre nur noch sporadisch vorbeigeschaut, jetzt wieder gezielt und mit viel Vorfreude!

Vor 2 Monate
Dharmas simple life
Dharmas simple life

Dharmas simple life Ich habe schon so vieles probiert.. versuche auch immer regelmäßig mit Büchern zu arbeiten... habe auch ein Notizbuch IMMER dabei, aber irgendwie... Ist das alles eine reine kopfsache bei mir.. Aber die ein oder andere Technik von dir klingt sehr hilfreich 💚Danke Puh, darf ich erwähnen das du wunderschön bist?! wie eine Waldfee 🌼

Vor 2 Monate
Na Ste
Na Ste

Liebe Ella, Passt zwar nicht zum Thema 😅- aber deine Haare sehen aktuell so toll aus- wie bekommst du die Locken so toll hin?

Vor 2 Monate
xienna 89
xienna 89

Ah, wie verrückt ... Genau mein Thema gerade. ^^ Es kommt wie gerufen.

Vor 2 Monate
die Nuß
die Nuß

Liebe Ella, dieses Video ist inhaltlich mal wieder gut auf den Punkt gebracht und hat viele nützliche Ideen. Danke dafür. Mir hat dieses Mal aber vor allem die Darstellung gefallen - verschiedene Settings, unterschiedliche Outfits, auflockernde Szenen... eventuell ist das unabsichtlich so entstanden. So oder so es hat dieses schwierige und auch anspruchsvolle Thema visuell gut entzerrt und entspannt.

Vor 2 Monate
wannabe
wannabe

Total begeistert! Bin motiviert, mich jetzt auch hinzusetzen und zu beginnen, den Salat in meinem Kopf zu sortieren. Bei mir wird das digital passieren, aber im Flugmodus. Keine Ablenkungen mehr. =)

Vor 2 Monate
Nicole Wesely
Nicole Wesely

Danke für dieses inspirierende Video. Ja, wenn man etwas bewusst macht, dann ist es toll. Es ist auch viel schöner, sich einem Buch, Film oder einer Serie richtig zu widmen, statt sich nur berieseln zu lassen. Meine Herausforderung momentan besteht darin, es zu dosieren. Vielleicht mal nur eine Folge bewusst zu schauen und dann auszumachen. Das war früher echt einfacher, da musste man immer ne Woche warten.😅

Vor 2 Monate
Tanja Pölz
Tanja Pölz

Wow ein super Reminder und eine tolle Zusammenstellung an einfachen Tools, die man einfach und unkompliziert nutze kann, wenn das Leben wieder mal gefühlt "an einem vorbeirauscht" Ich genieße es so sehr, wenn ich kleine Entscheidungen treffe, die mir in Relation so ein gutes Gefühl geben, dass ich wieder einen Plan für mein Leben habe und etwas "sinnvolles" daraus mache 😉

Vor 2 Monate
Rose Mint
Rose Mint

#noNewNormal - Nein zum neuen "normal". -.-

Vor 2 Monate
Leicht Lernen
Leicht Lernen

Ein Neuanfang ist auch immer eine Chance..daher viel Spaß beim Neuordnen ;)

Vor 2 Monate
Amikreativ
Amikreativ

Sehr hilfreiches Video Ella, danke! ♡

Vor 2 Monate
JulchensWelt
JulchensWelt

Ich stehe momentan vor den letzten Paar Arbeiten für meinen Bachelor Abschluss. Ich hab mir als ich angefangen habe zu studieren damals deine Videos angesehen. Und irgendwann nach so ein zwei Semester habe ich dann endlich angefangen alles zu planen. Also wie lange brauche ich für die Themenfindung, die erste Recherche, wie lange für die Notizen und dann für das Finale schreiben. Auch wenn ich dann irgendwann an der Arbeit sitze überlege ich, wie viele Seiten müssen es auf jedenfall sein. Und versuche zu schätzen wie viele Seiten jeder Punkt der Gliederung einnimmt. Das hilft so sehr den Überblick zu behalten und bei drei Arbeiten im Semester nicht komplett auszuflippen weil man überfordert ist.😅😅 Danke Ella, das Video ist echt wunderschön gemacht und deine Art zu planen finde ich bis heute einfach prima. 😃 😃

Vor 2 Monate
Marie Wolff
Marie Wolff

Das wird definitiv ein Video sein, dass ich mir noch oft anschauen werde 😍

Vor 2 Monate
Marie Wolff
Marie Wolff

Liebe Ella du hast so recht mit all dem was du gesagt hast und obwohl man das Meiste kennt, tut es gut sich das immer und immer wieder vor Augen führen zu lassen. LG Mary ❤

Vor 2 Monate
Lina Laubfrosch
Lina Laubfrosch

Danke für dieses Video, ich konnte super viel daraus mitnehmen!

Vor 2 Monate
Jeannine Michèle
Jeannine Michèle

Liebe Ella! Ich habe deinen Kanal schon vor vielen Jahren verfolgt, bin dann aber leider wieder davon weggekommen, weil ich mich mit dem Kontent nicht mehr so identifieren konnte. Habe allerdings immer wieder mal reingeschaut und Ende letzten Jahres bzw. Anfang 2021 habe ich deinen Kanal für mich wiederentdeckt. Du wirkst mittlerweile wieder viel geerdeter und mehr bei dir selbst und das erinnert mich sehr an die "alte" Ella, die mich immer so inspiriert und motiviert hat! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Erfolg und Gesundheit für die nächste Zeit!

Vor 2 Monate
Kim Hikuschme
Kim Hikuschme

Also mehr Zeit hatte ich nicht. Eher weniger. Online Vorlesungen, mehr selbst erarbeiten somit, statt in der Vorlesung.

Vor 2 Monate
Libra Sunny
Libra Sunny

Ella, ich liebe dich! Ich danke dir so sehr, dass du dieses Video gemacht hast, denn ich will schon länger Veränderungen machen, aber ich wusste einfach nicht wie ich meine Ziele umsetzen soll und bin deshalb etliche Male einfach gescheitert bzw habe alles hingeschmissen, weil ich dachte ich könne es einfach doch nicht. Aber du hast mir bzw uns, deinen Zuschauern, diesen Guide gegeben und ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit endlich klappt. Denn ich wusste auch garnicht wie ich dieses Chaos ordnen und umsetzen sollte und das hat mir Angst gemacht und wegen dieser Angst bin ich dann auch hängen geblieben. Ich danke dir vielmals für diesen Guide, liebe Ella!!!!😊😊😊❤💕❤💕

Vor 2 Monate
Wolkenmädchen _zw_
Wolkenmädchen _zw_

Zu dem Teil wo du sagt, dass viele Menschen Dinge sagen wie "Das Leben ist eben hart, da muss man durch" : das ist tatsächlich kulturell bedingt. Es gibt verschiedene (aktuell 6) Dimensionen, die Kulturen beschreiben, und in dem Fall geht es um die Dimension Genuss - Beherrschung. Deutschland ist eher auf der Seite der Beherrschung angesiedelt, wo Menschen verhalten auf das Leben reagieren, ebenso wie Italien, China oder Russland. Länder, die auf der Genuss-Seite angesiedelt sind, sind zum Beispiel Schweden, die USA, Nigeria und Mexiko😊

Vor 2 Monate
NIKA!
NIKA!

Vor 2 Monate
Ellen Wiesner
Ellen Wiesner

Jeder Tag ist ein Geschenk....nur manche Geschenke sind manchmal echt scheiße verpackt

Vor 2 Monate
theaterfunnyful
theaterfunnyful

Grandioses Video Vieeelen Dank

Vor 2 Monate
Kiki Brownie
Kiki Brownie

Du bist wie eine große Schwester, die einen sicher und weise durchs Leben begleitet. In die richtigen Bahnen lenkt und auf Unstimmigkeiten aufmerksam macht! Danke dafür❤

Vor 2 Monate
Anna Katharina
Anna Katharina

Wunderbar und sehr greifbar auf den Punkt gebracht - nichts hinzuzufügen! 😊

Vor 2 Monate
justChristin
justChristin

Danke Ella! Genau was ich gebraucht habe. Habe mir fleißig Notizen gemacht und setze mich jetzt hin und schreibe meine erste Denktabelle. Dein Video ist sehr inspirierend und kommt bei mir genau zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben. Du schaffst es immer wieder mit deiner ruhigen, aber sehr aussagekräftigen Art genau den richtigen Nerv bei mir zu treffen und mich zu motivieren. Ich danke dir sehr! Liebste Grüße Christin

Vor 2 Monate
helly89
helly89

Danke für dieses tolle, hilfreiche Video, liebe Ella!!!

Vor 2 Monate
Lea Maren
Lea Maren

Gutes Video. Das gucke ich mir gerade in meinem Wochenbett an, alles geht drunter und drüber. Es ist schön aber auch anstrengend. Man muss sich halt komplett neu organisieren. 😅

Vor 2 Monate
bommerlunder90
bommerlunder90

Oh Gott Ella du bist so dünn geworden!! Ich hoffe geht dir gut!!

Vor 2 Monate
ztil upi
ztil upi

Ein Tag ist nicht verdammt...

Vor 2 Monate
Milka Marshmallow
Milka Marshmallow

Oh, man Ella! Das ist genau das was ich brauche. Die Punkte bei denen es bei mir oft an der Umsetzung und Änderung von Dingen in meinem Leben scheitert.

Vor 2 Monate
Alex A
Alex A

Liebe Ella, Dein Vido kam wie gerufen ❤ ich hatte eine schlimme Woche und das Gefühl von "ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren " wurde immer stärker...jetzt kann ich wieder durchatmen und klar sehen, was zu tun ist. Danke ❤❤❤

Vor 2 Monate
KirscheLovesMusic
KirscheLovesMusic

Thema Eisenhauer-Matrix: Irgendwie fällt mir nicht nur die Einordnung schwer, sondern auch die Unterscheidung zwischen "(un)wichtig" und "(nicht)dringend". Für mich sind diese Begriffe irgendwie redundant. Kann mir das jemand erklären?

Vor 2 Monate
A M
A M

Ein Vorsorge-Termin beim Zahnarzt ist zb wichtig aber er muss nicht bis nächste Woche erledigt werden, also nicht dringend. Den kannst du in Ruhe planen. Wär jetzt ein Beispiel..

Vor 2 Monate
Daria Mustermann
Daria Mustermann

Tolles Video mit sehr wertvollen Tipps. Man merkt, dass du viel Zeit und Energie in dieses Video investiert hast! Danke dafür!

Vor 2 Monate
ausvollemherzen
ausvollemherzen

Danke für das Video 💕 Sehr viel hilfreicher Input 👍🏼 Zur Tabelle würde ich noch eine 4. Zeile hinzufügen - was habe ich jetzt schon in meinem Leben, das mir bei der Erreichung des Ziels hilft?

Vor 2 Monate
Imke H
Imke H

Der Inhalt und die Qualität des Videos ist einfach der Wahnsinn! Unglaublich lehrreich (wie immer ☺️)

Vor 2 Monate
Lena Steinberg
Lena Steinberg

Wow dieses Video hilft mir wirklich sehr, ich habe es Stück für Stück geschaut um auch ja alles richtig aufnehmen zu können, weil mir das so wichtig war und ich mich endlich mal wieder richtig mit mir selbst beschäftigt habe :) Danke dir Ella

Vor 2 Monate
A Zimmer
A Zimmer

Wow diese Einblendzngen und Qualität,danke dass du dir so viel Mühe gibst und so viel Arbeit da reinsteckt !

Vor 2 Monate
Lila Regen
Lila Regen

Wie verdammt Recht du hast, liebe Ella! Seit mir im letzten halben Jahr eine Erkrankung diagnostiziert worden ist, die vermutlich mal mein Grund fürs 'Nicht-Mehr-Sein' sein wird (ausser ich werd zwischenzeitlich noch vom Bus überrollt), trete ich allen in den Arsch. Sprich den Mann an! Lern das Instrument! Schreib das Buch!!! Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt. Und wie die Menschen um mich rum gerade aufblühen. Sie sprechen Männer an, lernen Instrumente und schreiben Bücher. ^_^ Und was soll ich sagen, sie sind glücklicher! Mein scheinbar plötzlich kürzeres Leben hat viele andere Leben gefüllter und erfüllter werden lassen. Meines mit eingeschlossen. Vielleicht liest das ja jemand und fängt einfach an!

Vor 2 Monate
Anne Schubert
Anne Schubert

Das mit dem rückwärts planen ist ja schön und gut aber wegen den einzelnen Schritten, woher weiß ich wie lange ich für die Schritte brauche? Finde ich sehr schwer.

Vor 2 Monate
Katrin Scheidegger
Katrin Scheidegger

Oh Ella, ein soo geniales Video! DANKE!!! ❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Lin a
Lin a

Minute 13 🙏 Danke, danke, danke. So ein wunderbarer Gedanke.

Vor 2 Monate
Mailin Elmers
Mailin Elmers

Dankeschön, liebe Grüße aus Flensburg.

Vor 2 Monate
Gerlinde Team
Gerlinde Team

Sehr weises Video, liebe Ella. !

Vor 2 Monate
Lisa U
Lisa U

Ach Ella. Du bist einfach so eine riesengroße Inspiration und Motivation für mich und über die ganzen letzten Jahre immer mehr zu meiner Lieblings-Youtuberin geworden. Danke für all deinen bereichernden Content 🥰

Vor 2 Monate
Fabienne Meier
Fabienne Meier

Ich stehe gerade vor meinen Abschlussprüfungen, zwischen der Unsicherheit dank Covid, dem schrieben vom Zusammenfassungen, Abgaben für die Schule, Abgaben im Lehrbetrieb, bleibt mir keine Zeit für me time. Ich möchte eigentlich so vieles machen, hobbys pflegen, mich weiterentwickeln, Partnerschaft pflegen. Allerdings fühl ich mich schlecht wen ich mir nur einen Tag in der Woche eine auszeit gönne . Und auch mich zu Motivieren fällt mir schwer... 😰

Vor 2 Monate
Viktoria
Viktoria

Ein tolles Video, hat sich wie ein Kaffeeklatsch angefühlt. Viele hilfreiche Tipps! Danke dafür! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende😇

Vor 2 Monate
Dani One_Earlistens
Dani One_Earlistens

Die Eisenhower Methode kannte ich noch nicht, aber es ist so logisch. Bin motiviert, mich an meine Planung zu setzen, auch wenn es keine grossen Dinge sind, die ich ändern will. Ach und dank Dir und Natascha kann ich schon einen Haken machen. Ich hab Yoga in meinen Alltag integriert und bin überrascht, wie gut mir das tut. Danke liebe Ella.

Vor 2 Monate
regina sigl
regina sigl

Vielen Dank für dieses Video, du bist wundervoll 😊❤

Vor 2 Monate
Alexandra Talia
Alexandra Talia

Danke danke danke liebe Ella♥️♥️♥️! Ein ganz tolles und sehr hilfreiches Video!!!! Ich mag die Videos der letzten Wochen sehr da sie mir in meiner momentanen Lebenssituation eine wirkliche Unterstützung sind😊👍!

Vor 2 Monate
Rebeccas Email
Rebeccas Email

So, so ein wunderschönes Video! Sowohl inhaltlich als auch ästhetisch, das macht mich gerade einfach glücklich!

Vor 2 Monate
Marie M
Marie M

Danke für diese tollen Tipps 💚

Vor 2 Monate
Sonia Mauv
Sonia Mauv

Liebe Ella, Danke! Ich liebe Deinen neuen Spirit!! Herzliche Grüße :)

Vor 2 Monate
luna
luna

Wenn ich ein Video von dir sehe, muss ich direkt lächeln, danke:)

Vor 2 Monate
Steffi Ra
Steffi Ra

Du findest so wunderbare Worte für so schwierige Themen, vielen Dank dafür! ❤

Vor 2 Monate
Carmen Uhlenberg
Carmen Uhlenberg

Voll schön, Ella & mega Tipps!😍😘

Vor 2 Monate
Mika Hist
Mika Hist

Ellaaaa, dir würde ein short Bob alla 1920er Jahre sehr gut stehen. Tolle Betonung deiner schönen Lippen. Deine großen Augen kämen auch viel mehr zur Geltung. Danke für das Video. Wertschätze deine Präsenz auf YouTube sehr.

Vor 2 Monate
MrsAnne
MrsAnne

Ich bin sowieso jemand der ganz schwer Routinen einhält...und jetzt haben wir seit einigen Monaten Schichtarbeit, pandemiebedingt. Normalerweise haben wir Gleitzeit. Das fällt mir unfassbar schwer. Die Schichtarbeit wird nicht ewig gehen, aber ich bekomme mich zu gar nichts aufgerafft momentan. :/ Ich bin ein bisschen ratlos. Ich hab einen Staubsauger Roboter. Dem muss ich nur sagen saugen und dann macht er. Ich nehm mir immer vor den Boden freizuräumen, damit er das ordentlich tun kann. Das nehm ich mir jetzt locker seit einem Monat vor...

Vor 2 Monate
Svenja Drűke
Svenja Drűke

Ich habe das Buch von James Clear gelesen, die 1 % Methode. Es ist eine große Hilfe wenn es darum geht sein Leben zu verändern.

Vor 2 Monate
Katrin
Katrin

Vielen Dank, dass du uns zu diesem Thema noch mehr Input gegeben hast. Das inspiriert und motiviert mich sehr. Ich habe mir ein paar Notizen gemacht und werde deine Tipps mal ausprobieren :)

Vor 2 Monate
Hiltrud Müller
Hiltrud Müller

Das mit den Notizen hab ich auch gemacht 👍🤗

Vor 2 Monate
Jes sy
Jes sy

Danke für das tolle Video liebe Ella. Ich ziehe diesen Monat mit meinem Freund zusammen und ich freue mich sehr und bin sicher, wenn ich das mit jemandem schaffe, dann mit ihm, aber ich habe auch so einige Ängste... Was mir auch hilft ist sich zu überlegen, was das schlimmste ist, was passieren könnte und mir dafür schon grob eine Reaktion zu überlegen 😊

Vor 2 Monate
Doreen H
Doreen H

Liebe Ella, danke für dieses überaus hilfreiche - und wunderschön gestaltete - Video! :) Bei mir wird sich dieses Jahr auch viel verändern (müssen) und mir wächst das alles über den Kopf. Jetzt weiß ich endlich wie ich anfangen kann! Um neue Gewohnheiten erfolgreich zu etablieren kann ich wärmstens das Buch „Die 1 % Methode“ von James Clear empfehlen, da sind viele Tipps dabei die vielleicht bisher noch nicht so bekannt sind. ✨ Das gibt es auch als Hörbuch zum Beispiel auf audible.

Vor 2 Monate
Jes sy
Jes sy

Ich habe letzten von dir das Video gesehen, wo du von deinen Erfahrungen erzählst, als du die Pille abgesetzt hast und es so krass, wie du dich verändert hast. Ich mochte die früher Ella, aber ich mag die jetzige Ella auch unglaublich gerne, aber sie ist definitiv erwachsener 😊

Vor 2 Monate
Lalelu 1
Lalelu 1

Danke für dein Video. Würde mich freuen wenn du auch ein Video dazu machst mit Tips wie man sich dann letztendlich auch wirklich an diesen Plan hält. Das Planen an sich ist kein Problem für mich, beim Umsetzen stellen sich mir dann aber doch oft meine Gedanken und Gefühle in den Weg

Vor 2 Monate
Janexa
Janexa

Bei Ängsten hilft mir EFT (Emotional-Freedom-Technique) 😊 Das ist eine Klopftechnik in der man das Gefühl transformieren und loslassen kann.

Vor 2 Monate
DasMieps
DasMieps

Liebe Ella, momentan ist es bei mir das aushalten und warten auf bessere Zeiten. Im Social Distance Mode mit 2 Katzen und 2 Personen auf 45qm (obwohl das nie so geplant war) ist es so schwer sich zu motivieren. Ich weiß nicht mal was ich hier will außer weg... (dabei ist die Wohnung voll schön - für 1 Person 😅). Wir haben durch Corona die Sorge wie wir uns die geplante größere Wohnung (hätten für Herbst eine in Aussicht) finanzieren und einrichten sollen. Was gut klappt ist mein Studium, aber ich weiß noch nicht in welche Richtung ich nachher gehen soll, obwohl das bald entscheiden muss. Ich kenne gute Methoden, weiß aber gar nicht was ich planen soll. Das ist auch deprimierend. Liebe Grüße DasMieps

Vor 2 Monate
Franzi Tunes
Franzi Tunes

Wow! Einfach danke für dieses Video liebe Ella :-)

Vor 2 Monate
Dragana
Dragana

Mich nervt es alles aufzuschreiben...weil es so lange dauert, verliere ich oft die Geduld und breche ab. Zudem mag ich es nicht, wenn ich beim Schreiben ein Fehler mache und dann siehts scheiße aus...und das triggert mich. Aus diesen Gründen kann ich nur über den Laptop/Computer machen.. das geht schneller und ich kann noch korrigieren..dann drucke ich es aus und es sieht wunderschön ordentlich aus. 😊

Vor 2 Monate
Jill Unperfekt
Jill Unperfekt

Oh Ella! ✨ Vielen Dank für dieses tolle Video! Der Inhalt, die Bilder, die Struktur. Liebs! ♥️

Vor 2 Monate
Isabelle
Isabelle

Tolles Video :) hat mir an dem Punkt an dem ich gerade bin im Leben total Mut gemacht

Vor 2 Monate

Nächster

WIE KANN MAN SICH SELBST NEU ERFINDEN?

21:51

WO IST FREUND FRITZ?

19:05

WO IST FREUND FRITZ?

Ella TheBee

Aufrufe 338 000

DAS LEBEN VERÄNDERN I WIE SOLL DAS GEHEN

18:09

10 JAHRE DURCHFALL I DAS HAT MIR GEHOLFEN

20:08

I HAVE NO FRIENDS I WHY

17:43

I HAVE NO FRIENDS I WHY

Ella TheBee

Aufrufe 353 000

JETZT MAL EHRLICH I WOCHENBETT, KÖRPER, SEELE

35:19

ICH ZEIGE EUCH MEINEN GT3

9:04

ICH ZEIGE EUCH MEINEN GT3

Moji

Aufrufe 324 743

CUSTOM FOUNDATION #SHORTS

1:00

CUSTOM FOUNDATION #SHORTS

Sydney Morgan

Aufrufe 6 262 954

FINAL ROOMTOUR DUBAI 🤩 Team Harrison

28:56

FINAL ROOMTOUR DUBAI 🤩 Team Harrison

Team Harrison

Aufrufe 835 655

Girl With Big Black Hair Tiktok: seancampbell04

0:46