Leben nach der Scheidung | Mensch Markus | SAT.1

  • Am Vor Monat

    Mensch MarkusMensch Markus

    Dauer: 02:24

    Für manche sieht das Leben nach der Scheidung, ganz schön übel aus.
    100% Spaß in deiner Abo-Box:
    de-film.com/ch-UC3syZrhXXr7bAgitz2wfVpw
    Mehr Infos im Web: www.sat1.de/tv/mensch-markus
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Mit untrüglichem Gespür für pointierte Gags zwischen "ziemlich makaber" und "total menschlich" setzt Markus Maria Profitlich in seiner Sketchshow auf die Entdeckung der Komik im Alltag. Unterstützt von einem wandlungsfähigen Ensemble, gelingt es "Mensch Markus" immer wieder, auch banalen Situationen eine völlig absurde Wendung zu geben.
    Mit Liebe zum Detail und Spaß an der Verwandlung schlüpft Markus Maria Profitlich in unendlich viele und sagenhaft komische Rollen. Fans, die Markus noch aus der "Wochenshow“ kennen, werden sich besonders über ein Wiedersehen mit dem "Erklärbären“ freuen, der sich wieder aufmacht, um uns die Welt zu erklären. "Sven Dudek, der Boxer“ trifft für seinen Internet Blog viele interessante Menschen. Sollten Sie Probleme haben, eine Bratensoße zuzubereiten, hilft ihnen sicher der Superheld "BESOKLÜHIM“, der Bechamelsoßeohneklümpchenhinkriegman.
    Comedy im XXL-Format: Mensch Markus! Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik - Comedy-Mix vom Feinsten.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Alles über Markus Maria Profitlich: www.sat1.de/tv/mensch-markus/markus-maria-profitlich
    Mensch Markus in Bildern: www.sat1.de/tv/mensch-markus/bilder
    Mehr Comedy auf DE-film:
    „Joko & Klaas“ auf DE-film
    de-film.com/us/HalliGalliCircus
    „Circus HalliGalli Classics“
    de-film.com/ch-UC393iKh06IRQ67ZzI7J2bYQ
    „Knallerfrauen“ auf DE-film
    de-film.com/us/Knallerfrauen
    Mensch Markus
    de-film.com/us/MenschMarkusSAT1
    Impressum: www.studio71.com/de/impressum/
    #Scheidung #comedy #menschmarkus

Jonathan Hager
Jonathan Hager

Traurig

Vor Tag
Tobias Karl
Tobias Karl

nuun der seyyywedderberriicht ...

Vor 3 Tage
Thomas Schinner
Thomas Schinner

Gar nicht mal so weit weg von der Wahrheit.

Vor 8 Tage
Flak 8,8
Flak 8,8

😂

Vor 13 Tage
Nepo Mayr
Nepo Mayr

Der arme mann

Vor 19 Tage
Tar
Tar

Hab mich totgelacht

Vor 23 Tage
Mr. Anonymus
Mr. Anonymus

1:05 oh no xD

Vor Monat
Mona Kerstein
Mona Kerstein

Man muss ja nicht gleich arm werden, lieber Scheidung als weiterhin leiden. Lach, Gruss Mona

Vor Monat
lucy devilbones
lucy devilbones

😂😂👀

Vor Monat
FaKe_Luigizockt
FaKe_Luigizockt

Bruh

Vor Monat
Bernhard Blietz
Bernhard Blietz

Die Gemeinsamkeit einer Ehefrau und einer Granate? Wird der Ring abgezogen ist das Haus weg. Nicht heiraten, das ist die einzige Möglichkeit sich effektiv vor der Willkür des deutschen Rechtsstaates und der einer emotional instabilen Frau zu schützen. Und selbst dann kann eine falsche Vergewaltigungs Anlage die Karriere zerstören (auch wenn das eigentlich nur bei Prominenten vorkommt). Kaputte Welt.

Vor Monat
Bernhard Blietz
Bernhard Blietz

@Diana Müller schöner Strohmann den du da baust. Mein Argument betraf die Benachteiligung vor Gericht. Wenn du kein Gegenargument hast bitte nix schreiben. Danke.

Vor 29 Tage
Diana Müller
Diana Müller

@ Bernhard Blietz: Noch einer, der die Männer als die ach so armen Opfer ansieht? Ja, nee, is klar. Männer sind völlig stabil, die bauen nie Mist, die gehen nie fremd etc....

Vor 29 Tage
R. Pe
R. Pe

Werde niemals ehemann, denn als solcher kann man sagen, muss man viel verdruss ertragen.

Vor Monat
Diana Müller
Diana Müller

@ R. Pe.: Oooooh, die armen, entrechteten Männer :-)))

Vor 29 Tage
Manuela L
Manuela L

😆

Vor Monat
NichtMehrDerSelber Alle Menschen sind gleich
NichtMehrDerSelber Alle Menschen sind gleich

Danke Makus 🙃

Vor Monat
Lego army
Lego army

🤣🤣🤣 Zu gut

Vor Monat
William von Baskerville
William von Baskerville

...ja ..also das fand ich jetzt irgendwie gar nicht witzig ....

Vor Monat
Marvin G.
Marvin G.

Wäre witziger, wenn es nicht so war wäre. Unser Rechtssystem ist absolut sexistisch gegenüber Männern. Die sind eigentlich immer die Angeschmierten am Ende.

Vor Monat
Katharina Mountain
Katharina Mountain

@prte100 ist eben ein zweiseitiges Schwert einerseits ist es falsch jemanden zur Verantwortung zu zwingen falsch aber zur Abtreibung zwingen ist finde ich ebenso falsch. Angenommen ich wäre jetzt Schwanger und mein Schatz und ich würden uns trennen. Dann würde ich mich nicht dazu zwingen lassen das Kind zu töten. Sondern würde es eben allein groß ziehen und ihm die Wahl lassen ob und wenn ja wie und wie weit er sich beteiligen möchte. Das finde ich ist die bessere und vernünftigere Lösung als zu töten. Am besten immer schon früh in der Beziehung die wichtigsten Dinge zu besprechen auch Szenarien durchgehen unter anderen Trennung wenn deine Freundin ( Also während der Trennung ) schwanger sein sollte wie ihr dann vorgeht und euch dann schon mal einigt ( das bei der Trennung zum Beispiel sie allein mit dem Kind ohne Unterhalt klar kommen muss ) Ist nur ein Tipp für die neue Beziehung die Sie dann irgendwann wieder haben werden

Vor 8 Stunden
prte100
prte100

@Katharina Mountain ja das stimmt, deswegen sollten beide gleichberechtigt entscheiden dürfen ob sie das kind wollen, oder nicht. Wenn ich mich von ihr trenne, dann wird es ein anderer Mann sein der eventuell dann ein Kind bekommt was er nicht will etc. Es geht hier um weit mehr als nur um mich, sondern darum das Frauen und Männer hier gleichberechtigt sein müssen und eine Frau den Mann dadurch nicht erpressen kann.

Vor 8 Stunden
Katharina Mountain
Katharina Mountain

@prte100 ja wäre vielleicht besser so. Vielleicht täusche ich mich aber es klang halt so als ob Sie unglücklich in der Beziehung sind. Wegen Kleinigkeiten würde ich mich auch nicht von meinen Schatz trennen aber bei Ihnen scheint das ja keine Kleinigkeiten zu sein und Sie zu belasten. Jedenfalls bedenken Sie das beide sind nicht viel nehmen und es so Männer wie auch Frauen es so ergehen kann wie bei Ihnen es der derzeitige Fall ist

Vor 9 Stunden
prte100
prte100

@Katharina Mountain da gebe ich ihnen recht, aber ich bin noch jung und mit 25 eine vasketomie halte ich für übereilt. Aber ja, wo ist da die Gleichberechtigung? Ich denke auch andere Menschen auf der Welt haben ähnliche Probleme und man wird zumindest als Mann hier alleine gelassen, entweder man akzeptiert die Bedingung der Frau oder macht Schluss mit ihr. Aber gerade als Freund alter Schule, möchte ich lieber Kompromisse und Lösungen finden, anstatt wie die heutige Generation einfach den Partner zu wechseln wenn eine Kleinigkeit nicht klappt. Nur will sie selbst gar nicht sich um die Verhütung kümmern. Pille nehmen will sie nicht, weil sie dick macht, aber Spirale oder Hormon Implantat lehnt sie grundlos ab. Für mich ist das dann auch keine Beziehung mehr und denke sowieso darüber nach diese zu beenden, nicht nur deswegen.

Vor 9 Stunden
Katharina Mountain
Katharina Mountain

@prte100 wenn ihr in eurer Beziehung nicht gleichberechtigt sind wieso sind Sie noch mit ihr zusammen ? So wie Sie es beschreiben möchte sie insgeheim ein Kind Sie aber vielleicht nicht ? Zur Not gibt es noch die Vasektomie. Ist nicht teuer und ohne Risiken ( man kann sich vorher Sperma einfrieren lassen für den Fall das man später doch noch ein Kind möchte ) Ich wäre in einer Beziehung wo beide nicht gleichberechtigt sind und sich nicht aufeinander abstimmen jedenfalls nicht glücklich und würde so eine Beziehung auch gar nicht wollen geschweige denn fortführen. ( ist jetzt aber meine persönliche Meinung )

Vor 9 Stunden
Jonxs
Jonxs

böse

Vor Monat
Krischan LIVE
Krischan LIVE

Heirate niemals, heirate NIEMALS, das ist nur gut für die Frauen. Das ist von Frauen erfunden. Die finden einen Kerl zum heiraten, dann stehlen sie ihm seine Jugend, seine Lohntüten und seine Träume. Dann wird ihr Arsch immer breiter, dann kratzt du ab. Dann wird der Arsch wieder schmaler, dann kommt der nächste Typ dran. Al Bundy

Vor Monat
E12 Noyxaa
E12 Noyxaa

10 Gründe warum ich niemals mein Leben in die Hand von Anderen legem würde

Vor Monat
GoldRain
GoldRain

Genial

Vor Monat
Ben the goose
Ben the goose

0:58 Ich habe fast geweint😭

Vor Monat
Basti istso
Basti istso

Gruselig

Vor Monat
sunnymas
sunnymas

Im real life ist dieses Schauspieler-Paar wirklich miteinander verheiratet. Das ist die Ehefrau von Markus.

Vor Monat
Tomy Quang Tung
Tomy Quang Tung

@Daniel ja

Vor Monat
Daniel
Daniel

Ach wirklich.

Vor Monat
Narvi1000 Ann - Christin
Narvi1000 Ann - Christin

Oh Gott der Arme Kerl

Vor Monat
akito nakamura
akito nakamura

Das ist komedie :3

Vor Monat
30Robby
30Robby

Und sexuell wieder aktiv bin😁

Vor Monat
Snupy anupy
Snupy anupy

Alter Falter der war richtig gut,wahrscheinlich ein wenig Realitäts nah für so manchen Ehemann 😂

Vor Monat
Steffen Noack
Steffen Noack

Sehr Realitätsnah,denn meist verlieren die Männer Alles und die ExEheFrauen gewinnen Alles dabei denn sehr viele Richter und Richterinnen richten immer noch nach den alten GesetzesTexten und schenken den geänderten Gesetzen diesbezüglich kaum oder keinerlei Beachtung..😉😤 So bekommen Sie meist Haus &..Hof,Auto, Kinder und jede Menge Unterhalt für sich und die Plagen und gleichzeitig erzieh'n Sie die Kid's oder Teen's zum Hass gegen ihre Väter... Darum rate ich allen Ehemänner'n,egal wieviele Kinder er mit Ihr hat und wie sehr Er ihr vertraut macht den Test und ihr seid auf der sicheren Seite denn ansonsten könntet Ihr es später durchaus bereuen es nicht getan zu haben...😂😂😂 👇👇👇 Überprüft die DNA ob die Kinder die Ihr dann gross zieht auch wirklich von Euch sind und nicht von Anderen/Fremden..😉😜 Egal ob Sie dabei durch's Fremd/Bekanntgehen,im Urlaub/ArbeitsPlatz-Affäre oder auch durch sonstige SexAbenteuer entstanden sind es ist nicht akzeptabel noch tolerierbar dann..Dies ist dann nämlich ein VertrauensBruch sondergleichen und sollte sofort mit Scheidung geahndet werden.. 👆👆👆 Als dem Mann nämlich endlich zugestanden wurde durch GesetzesÄnderungen im deutschen Gesetz das Er nun ohne Einverständnis der Mutter und lange VorGerichtsProzesse die DNA's testen darf um raus zu finden ob's echte Nachkommen von Ihm sind da fand man seither raus das jede 2 - 3 Ehefrau/ExFrau ihre KuckucksEier dem damaligen (Noch)EheMann dann unter geschoben hat obwohl Sie genau wussten das Er nicht der Vater war wollte Sie trotz alledem das Er diese Kinder gross zog und informierte Ihn garnicht erst darüber... Seit der Wende fanden so etliche 100.000e deutsche Ehemänner aus allen solzialen Schichten heraus das Sie eigentlich nur StiefVäter/Zahler waren bzw.. sind... Dies ist nach deutschem Gesetz erstens Vorsätzliche IrreFührung und Vorsätzlicher Betrug,dazu Erschleichung von dazu gehörigen VermögensLeistungen wie Unterhalt/TaschenGeld,etc.. Dies sind sehr mittelschwere Delikte/StrafTaten und können sogar mit bis zu 3 Jahren Knast bestraft werden,falls eine RückFührung der für die Kid's oder Teen's in der BetrugsZeit aufgewendeten GeldMittel nicht mehr durch die noch EheFrau zurück zahlbar ist bzw..nicht durch die EheFrau oder ExFrau dann gewährleistet werden kann..😉😉😉

Vor Monat
Florian Laur
Florian Laur

@sunnymas Gab hier in Stuttgart wohl so einen Fall. Der Vater fand heraus, dass er ein Kuckuckskind hat, nachdem seine Frau ihn jahrelang betrogen hatte. So gesehen also die Schuld zu 100% bei ihr. Urteil? Er darf jetzt seiner Ex, deren Macker und dem Kind Unterhalt zahlen. Gerecht ist was anderes...

Vor 7 Tage
sunnymas
sunnymas

Hmm habe ich mal gehört. Eine Expertin meinte, dass es viele Kinder gäbe, dessen Väter zahlen, aber ist nicht ihr Kind. In einem Fall kam es raus, als zufällig die Blutgruppen von den Eltern und dem Kind im Krankenhaus verglichen wurden.

Vor Monat
sunnymas
sunnymas

Irrtümlich gezahlter oder geforderter Unterhalt, kann nicht zurück gefordert werden. Sondern bleibt - weg ! Wenn es für deren Zweck ausgegeben wurde.

Vor Monat
Ritha Nudsi
Ritha Nudsi

Der tut mir so leid. 😪😜

Vor Monat
Paul Fleischmann
Paul Fleischmann

So Lustig

Vor Monat
karlmall
karlmall

In einer Sekunde geht die Frau zur Haustür rein, in der nächsten Sekunde fliegt der Koffer aus dem ersten Stock? Wie macht die Frau das, kann die an zwei Orten gleichzeitig sein?

Vor Monat
karlmall
karlmall

@Ernst Perner - Ach so. Na dann...

Vor Monat
Ernst Perner
Ernst Perner

Das ist Quantenmechanik 😁

Vor Monat
ma wen
ma wen

Offensichtlich gehört das zum Witz, sind wohl schon vollkommen in Idicocracy angekommen wenn man sowas noch hinterfragt.

Vor Monat
Georg Ernst
Georg Ernst

Der Koffer fliegt runter als sie noch in der Haustür steht.

Vor Monat
Jonathan Wesselkamp
Jonathan Wesselkamp

Oder der liebe Gott persönlich, in der Hoffnung den Mann noch ne Abschiedsbeule zu verpassen

Vor Monat
sunnymas
sunnymas

Deswegen: Nie heiraten - NIEMALS !

Vor Monat
Preussengeneral
Preussengeneral

sunnymas hat Recht. Hört die weisen Worte von Al dazu: https://youtu.be/1MusfZ8uUCY

Vor 5 Tage
Skrinzy 92
Skrinzy 92

Steffen Gebhardt bestimmt ist ihm das geschehen und jetzt schämt er sich dafür und leugnet alles😂

Vor Monat
sunnymas
sunnymas

@Alexander Liebertz Ich bin weit über dem Alter, wo die Meisten heiraten. Ich sehe schon die Scheidungsopfer, auch aus meiner Schulklasse.

Vor Monat
sunnymas
sunnymas

@Alexander Liebertz Nein, nein - Datenschutz !

Vor Monat
Alexander Liebertz
Alexander Liebertz

@sunnymas meinst du ich schick dir meinen perso?

Vor Monat
Jax Teller
Jax Teller

Geil

Vor Monat
Ein Pfadfinder
Ein Pfadfinder

Einer der besten Sketche 😅

Vor Monat
Juggernaut Beatz
Juggernaut Beatz

ich weiß noch als es im Fernseh lief

Vor Monat
Real Things
Real Things

Legende

Vor Monat
wer1wer1 mcpe
wer1wer1 mcpe

Endlich fühle ich mich wieder frei, ich lach mich schlapp

Vor Monat
T S
T S

@wer1wer1 mcpe Hahahah der war gut, aber nein..

Vor Monat
wer1wer1 mcpe
wer1wer1 mcpe

@T S Du meinst nicht Babyphones oder? (Ironie)

Vor Monat
2020 ist scheiße
2020 ist scheiße

T S ich bin 1980 und da war noch keinen mero oder Capital bra da, dort hörten wir die EAV. Und ich vermisse auch die Handylose Zeit ☹️

Vor Monat
T S
T S

@2020 ist scheiße Bin 98 geboren und nicht alles war besser. Aber vieles ja.... Sehne mich nach der Zeit zurück in der es noch keine Handys gab.... Hab ja beides in meiner Kindheit erlebt und wenn ich Eltern sehe, die Ihren Babys ihr Handy in die Hand drücken, damit es die Klappe hält könnte ich ausrasten.....

Vor Monat
2020 ist scheiße
2020 ist scheiße

T S seit es Mero, fortnite, tiktok... gibt ist alles scheiße. Früher war alles besser und damit meine ich ca. 1980-1999

Vor Monat

Nächstes Video

Das erste Mal | Mensch Markus | SAT.1

04:26

Das erste Mal | Mensch Markus | SAT.1

Mensch Markus

Aufrufe 130 000

Lehrer geht in Rente | Mensch Markus | SAT.1

05:17

Umzugshelfer | Mensch Markus

02:24

Umzugshelfer | Mensch Markus

Mensch Markus

Aufrufe 1 700 000

Trying Makartt Green Polygel Nail Kit

16:59

Trying Makartt Green Polygel Nail Kit

LongHairPrettyNails

Aufrufe 168 888

Scheidung ohne Ehe | Mensch Markus

01:20

Scheidung ohne Ehe | Mensch Markus

Mensch Markus

Aufrufe 276 000

Flugbegleiter | Mensch Markus

01:32

Flugbegleiter | Mensch Markus

Mensch Markus

Aufrufe 686 000

Im Biergarten | Mensch Markus

01:46

Im Biergarten | Mensch Markus

Mensch Markus

Aufrufe 799 000

Kunst am Bau | Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG

01:49

Kunst am Bau | Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG

Die dreisten Drei

Aufrufe 265 000

Scheidung | Mensch Markus

00:49

Scheidung | Mensch Markus

Mensch Markus

Aufrufe 126 000

Ärger im Zugabteil | Mensch Markus

01:53

Ärger im Zugabteil | Mensch Markus

Mensch Markus

Aufrufe 989 000

Zu schnell gekommen | Mensch Markus | SAT.1

03:01

Blindenkatze? | Mensch Markus

02:16

Blindenkatze? | Mensch Markus

Mensch Markus

Aufrufe 486 000

DIESE WEBSITE WEIß ALLES

10:39

DIESE WEBSITE WEIß ALLES

LUCA

Aufrufe 274 738

Die gruseligsten SIREN HEAD Videos..

5:40

LIVING AT THE HYPE HOUSE FOR A WEEK

11:07