"Langsamer als meine Oma!": Wie gut war eigentlich Pep Guardiola...als Spieler? | SPORT1

  • Am Vor year

    SPORT1SPORT1

    Nach dem ersten Einsatz bei Barcas Profis, soll Trainer Johan Cruyff zu ihm gesagt haben: "Du bist langsamer als meine Oma". Er war vielleicht langsam, etwas zu schmal und überhaupt nicht torgefährlich, aber er prägte als cleverer Spielmacher bei Barcelona bereits als Spieler eine Ära.

    Sprecher/Redaktion: Christoph Kröger
    Produktion: Tim Hopmann

    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0

Shadow Prince
Shadow Prince

Wie gut war eigentlich Yashin

Vor Monat
Hussle Nip
Hussle Nip

Wie gut war eigentlich Ulf Kirsten?

Vor 2 Monate
john gotti part 3
john gotti part 3

yaya toure ist besser gewesen

Vor 2 Monate
Nolimit
Nolimit

Nach diesem Bild auf 1:25 ist mir eine Frage eingefallen die die Berechtigung auf Platz eins hat gestellt zu werden. warum haben alle fussball Spieler keine Haare auf den Beinen? haha

Vor 2 Monate
Mr Rockstar
Mr Rockstar

Wie wäre es mit pep als Nationaltrainer, stelle ich mir garnicht so schlecht vor.

Vor 2 Monate
Nejat Bajramov
Nejat Bajramov

Als spieler sowohl als trainer zu überbewertet...

Vor 4 Monate
derhartmann_77
derhartmann_77

Wie gut war eigentlich Felix Magath?

Vor 4 Monate
Yardil
Yardil

kurz und knapp busqets

Vor 5 Monate
Karim Demir
Karim Demir

Wie gut war Pablo Aimar

Vor 6 Monate
Tobias Muther
Tobias Muther

Gheorghe hagi

Vor 6 Monate
Spion Silver
Spion Silver

wie gut war eigentlich Kevin Großkreutz ?

Vor 6 Monate
Tomas Düsen
Tomas Düsen

Wie gut war eigentlich Tomas Düsen vom FSV Sarstedt?

Vor 7 Monate
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Wie gut wahr eigentlich Dolly Buster?

Vor 7 Monate
Marcel Mann
Marcel Mann

Wie gut war eigentlich Tsubasa Ozora

Vor 7 Monate
E.M.M Beats
E.M.M Beats

Wie gut war ich?

Vor 7 Monate
Jan H
Jan H

wer ist der andere bei 5,13

Vor 7 Monate
Das Ende
Das Ende

wish version von xavi/iniesta

Vor 8 Monate
Latini
Latini

Gheorghe Hagi! Er ist Lieder underrated! Nationalität macht leider viel aus! :(

Vor 8 Monate
jans gut
jans gut

Er hat genau so gespielt wie bei mir in fifa nur helfen seine Stärken mir in fifa nicht gerade weiter ( hab ihn aus base Icon pack gezogen)

Vor 8 Monate
NE Phantòóm
NE Phantòóm

5:05 EM-Ball 2004 😍 da werden Erinnerungen wach!

Vor 8 Monate
Mir Saleh
Mir Saleh

ich bin ein gardiola fan von daher finde ich es super

Vor 8 Monate
Michel Ebenso
Michel Ebenso

pep sah damals aus wie chandler von mrbeast

Vor 8 Monate
iLoveTheSummer123
iLoveTheSummer123

Wie gut war eigentlich Roberto Baggio, Diego Maradona, Del Piero, Romário de Souza Faria. Wegen diesen Spielern habe ich Fußball geschaut. Seit dem es Schweinsteiger, Kroos, Lewandowski, Goretzka und Co. gibt, gehen die Zuschauerzahlen im TV zurück. Warum bloß!?!?!? Alles nur langweilige Marionetten.

Vor 8 Monate
damn david
damn david

mich würd mal was über emilio butraguenl interessieren. kenn zwar nur aus fifa und 1-2 highlight videos aber würd gern mehr erfahren

Vor 8 Monate
Crazy Legs90
Crazy Legs90

Wie gut war denn Steve Mcmanaman?

Vor 8 Monate
Crazy Legs90
Crazy Legs90

Wie gut war eigentlich Julian Naggelsmann?

Vor 8 Monate
Crazy Legs90
Crazy Legs90

Wie gut war José Mourinho??

Vor 8 Monate
Issey Sapyake
Issey Sapyake

Wie gut war eigentlich Sebastian Deisler?

Vor 8 Monate
Victor
Victor

Es gibt diese unscheinbaren spieler, welche einfach ihren job machen und scheinbar nichts grosses leisten. Aber diese arbeit kann wichtiger sein als der grosse zampano! In der musik: angus young der star und macoln young die einfache rythmusgitarr

Vor 8 Monate
NeinZuBasti
NeinZuBasti

Wie gut war eigentlich Horst Schnidelwutz

Vor 9 Monate
Lil Fresh
Lil Fresh

Der war doch niemals gut bro 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
AVIY
AVIY

Wie gut war eigentlich deine Oma?

Vor 9 Monate
Sunny D
Sunny D

Ich mag ihn auch als Trainier nicht!! Er hat immer nur die besten Mannschaften verwaltet. Nie hat er mal wie Klopp o. Mourinho mit einfachen Mannschaften Titel gewonnen!!! Ein Trainer der nichts von einem JUNGEN Ibrahimovic hält, den fehlt es an sozialer.- und sachlicher Kompetenz!! Vermutlich war er zu der Zeit einfach nur neidisch auf Ibra, weil er körperlich u. spielerisch nie so war wie Zlaten!!!

Vor 9 Monate
Ugi mann
Ugi mann

Wie gut war eigentlich Rainer Winkler?

Vor 9 Monate
Battalın oğlu Battal
Battalın oğlu Battal

Wie gut war Hansi Fischer😂

Vor 9 Monate
Hazem Elhadedy
Hazem Elhadedy

Er wurde getunnelt in Ägypten (Kairo) vor 100 000 Zuschauern in einem Spiel Ahly gegen As Rom vom Hossam Ghali; ex Tottenham Spieler https://youtu.be/ARGp69lNx68

Vor 9 Monate
Not Ibo
Not Ibo

Schlimmste Legende in Fifa

Vor 9 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

er war so schlecht hahaha

Vor 10 Monate
BJK1903
BJK1903

Ich sag euch wie gut er war! Er war gar nix!

Vor 10 Monate
Raffi mit doppel F
Raffi mit doppel F

Damals schon auf dem ZDM langsame spieler heute heißt der busquets oder wie auch immer der geschrieben wird

Vor 10 Monate
Wsh Qlf
Wsh Qlf

Wie gut war eigentlich stoichkov?

Vor 10 Monate
Tupac Shakur
Tupac Shakur

Der nächste guardiola ist busquets

Vor 10 Monate
NK DoSon
NK DoSon

Wie gut war eig Sylvie Van der Vaart?

Vor 10 Monate
Jape View
Jape View

Was ist eigentlich mit Özil passiert?

Vor 10 Monate
Fabian Koeppel
Fabian Koeppel

Er ist irgendwie das perfekte Beispiel für wenn man sich reinhaut, dass man auch Erfolg haben kann, ohne talent

Vor 10 Monate
Vincent LV
Vincent LV

Hansi flick hat ihn überholt

Vor 10 Monate
Janis 100
Janis 100

Den Rekord in england hält doch arsenal??

Vor 11 Monate
Vampire_ W
Vampire_ W

Als Trainer hatte er nie überzeugt, ist Hart ich weiß, aber ist halt so🤷‍♀️

Vor 11 Monate
Miggi 95
Miggi 95

Wie gut war eigentlich Luis figo

Vor year
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

Naja aber ein mega Trainer war er jetzt auch nicht, immer bei den besten Vereinen der jeweiligen Liga gewesen und mit Geld um sich geworfen, seit jahren in Man City International einfach schlecht

Vor year
Mathias Reimer
Mathias Reimer

Beste Serie ohne Niederlage in der Premier League hält immer noch der FC Arsenal mit Arsene Wenger.....

Vor year
RaZe Sulite
RaZe Sulite

Die meisten umgeschlagenen spiele in der Premier league hält doch Arsenal?

Vor year
rowi bu
rowi bu

Wie gut war eigentlich Stefan Effenberg?

Vor year
PimpDaddy
PimpDaddy

1:35 sieht wie jordi der pxrnstar aus

Vor year
playnatethegreat
playnatethegreat

van Basten war vom Besten!!!

Vor year
Reinhold Scheriau
Reinhold Scheriau

Er hatte bei Brescia einen der besten als Mitspieler: Roby Baggio

Vor year
Alex Frei
Alex Frei

Wie gut war Marcio Amoroso

Vor year
Nicole Posch
Nicole Posch

He's soooooo hot😍

Vor year
Skoric Darko
Skoric Darko

Guter Trainer ist nicht guter Spieler. Ausnahmen gibt es natürlich. Beispiel. Zidane . Beckenbauer. Obwohl da Zidane besser war.

Vor year
Lippomat Lipperer
Lippomat Lipperer

Wie gut war garrincha

Vor year
Malthe Larsen
Malthe Larsen

Wie gut war eigentlich Peter schmeichel oder Michael Laudrup

Vor year
MrCorona
MrCorona

Ich war enttäuscht als er von Bayern weggegangen ist. Das ist mittlerweile vorbei :-) Wir haben Hansi Flick.

Vor year
Flo
Flo

Mit der Mannschaft die er bei Barca als Trainier hatte wäre auch Werner Lorant Champions League Sieger geworden...

Vor year
keep_it_cool 10
keep_it_cool 10

Eto'o hat es schon mal gesagt🤷🏾‍♂️ er war ein guter Spieler, aber kein großer Spieler

Vor year
Jashar Maliqi
Jashar Maliqi

Als Spieler war nie gut Trainer genauso Er hat Barcelona weltklasse bekommen Bayern war weltklasse wo er kam Citi war auch weltklasse Jede trainer wäre gut gewesen mit Solche Manschaften

Vor year
blur van
blur van

es sind nicht die helden, die die geschichte schreiben, sondern die autoren, die die geschichte der helden schreiben. zitat: miro z.

Vor year
Kermit The Frog
Kermit The Frog

Wie gut war Raul?

Vor year
Hugo Chef
Hugo Chef

Nix besonderes. Eher ein Kevin Großkreutz Typ.

Vor year
MrCorona
MrCorona

Was macht der eigentlich mittlerweile ? -- Hab nachgeschaut -- 2020 Rauswurf bei Ürdingen ( 3. Liga )

Vor year
Tonto Buzz
Tonto Buzz

Wie gut war eigentlich Angsar Brinkmann?

Vor year
Juergen Zbikowski
Juergen Zbikowski

Sensationell gut! Ein Ausnahme Spieler!

Vor year
Mathias Basar
Mathias Basar

Roberto Baggio eine Legende:-)

Vor year
visionsboy
visionsboy

Wie gut war eigentlich Hakan Sükür? (Der bis heute einen Weltrekord hält)

Vor year
Anon
Anon

Bitte keine Diashows mehr, sondern Videos von den SPieler! Wie oft denn noch?

Vor year
ss ss
ss ss

Bist du dumm?

Vor 8 Monate
sepulture777
sepulture777

George Best!!!!!

Vor year
MMDCCCVII
MMDCCCVII

Mit anderen Worten er war der spanische Pirlo

Vor year
Baris Akyol Official Channel
Baris Akyol Official Channel

Es Gibt immer Menschen die Fußballer werden wollen aber das Zeug dafür Nicht haben und überhaupt nicht Talentiert sind zb Großkreutz , Müller ... Und pep ist einer davon er war nie ein guter Guter Spieler aber war trotzdem Fußball Profi wie auch immer 😂

Vor year
M. Talac
M. Talac

Als Spieler kannte ich ihn gar nicht :D

Vor year
Egemen Aslan
Egemen Aslan

Wie gut war hagi

Vor year
Retakleksum
Retakleksum

wie gut war ulf kirsten?

Vor year
Gulcay Usainov
Gulcay Usainov

Sein Kopf war schneller als seine Füße 🦶

Vor year
Samy Johansson
Samy Johansson

höre ich die ganze Zeit Gardiola?

Vor year
Aleksandar Menditti
Aleksandar Menditti

Wie gut war Nemanja Vidic

Vor year
jacob tunger
jacob tunger

wie wärs mit carles puyol

Vor year
Hikmet Yolu
Hikmet Yolu

Wie gut war Gheorge Hagi

Vor year
Mr Madi
Mr Madi

Wie gut war eigentlich oliver neuville ?

Vor year
ultras never surrender
ultras never surrender

trotzdem ein guter Kicker und Top Trainer

Vor year
Noah
Noah

Wie gut war eigentlich Kevin Großkreutz?

Vor year
ALPI JR.
ALPI JR.

wie kann man Pep heißen 😅

Vor year
Pummel Luft
Pummel Luft

0:48 Ich dachte Hazard würde bei Real spielen?

Vor year
T I
T I

Wie gut war eigentlich Ansgar Brinkmann?

Vor year
VRozanBJK
VRozanBJK

Hahahaha pep in seiner ganzen Karriere 11 Tore ozan kabak Der IV in 3 Jahren 18 Tore als IV hahah

Vor year
C 91
C 91

Wie gut war sergej barbarez?

Vor year
Miguel Krasnic
Miguel Krasnic

Wie gut war eigentlich Davor Šukar ?

Vor year
Christian Blank
Christian Blank

Mit einem Monster-Kader kann jeder Greenkeeper ....tja was wohl?

Vor year
Caspar Warnei
Caspar Warnei

3:37 Das ist doch das Bild von seiner Prime Icon Moment Karte, oder😂

Vor year
Nassim Bellaali
Nassim Bellaali

Also Guardiola war damals der Busquets von heute

Vor year
Al Mo
Al Mo

Wer es nicht in den Beinen hat, braucht es im Kopf

Vor year
Gergano G.
Gergano G.

Wie gut war eigentlich Andrea Pirlo?

Vor year
Anouar
Anouar

Geile Icon auf jeden in fifa

Vor year
Moeni
Moeni

Ich feier eure Wie gut war eigentlich Serie. Bitte viel mehr davon

Vor year
Juri
Juri

Wie gut war Heiko Westermann aka HW4

Vor year

Nächster

PARA LOS HATERS | Fernanfloo x Bambiel

4:30

PARA LOS HATERS | Fernanfloo x Bambiel

Fernanfloo

Aufrufe 5 095 794

TAKTİK REKABET: Pep Guardiola vs Jürgen Klopp

28:37

TAKTİK REKABET: Pep Guardiola vs Jürgen Klopp

Hastalık Bu Futbol

Aufrufe 313 000

LEGENDARY Moments By Lionel Messi

12:13

The NEWS are saying WHAT about me?!

9:10

AIRON - VIDEOÜBERWACHT 2 (OFFICIAL VIDEO)

2:23

NCT 127 엔시티 127 'Sticker' MV

3:55

NCT 127 엔시티 127 'Sticker' MV

SMTOWN

Aufrufe 35 125 037

Rina - Addiction

2:42

Rina - Addiction

AlphapopOriginal

Aufrufe 540 884

Mario Novembre - Was Wenn (Official Video)

4:01

Mario Novembre - Was Wenn (Official Video)

Mario Novembre

Aufrufe 38 824

Thermomix: Anleitung für alle brandneuen Funktionen

2:11