Landen Putin und Trump bald beide im Knast? | heute-show vom 24.03.2023

  • Am Vor Tag

    ZDF heute-showZDF heute-show
    subscribers: 1,4 Mio.

    Der internationale Gerichtshof erlässt einen Haftbefehl gegen Putin - welche Konsequenzen hat das?
    Außerdem: Die beiden größten Schweizer Banken werden zusammengelegt. Was wurde aus "too big to fail"?.
    Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Zur ganzen Sendung von Freitag: kurz.zdf.de/hs2309yt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
    00:00 Steht Donald Trump bald vor Gericht?
    02:55 Was ist der Haftbefehl gegen Wladimir Putin wert?
    06:33 Die Heuchelei mit den Kriegsverbrechen
    10:38 Droht eine neue Bankenkrise?
    16:56 Finanzinfluencerin Larissa

Thomas Janzso +1108
Thomas Janzso

Also wie Bush sich verspricht - herrlich!!!

Vor 2 Monate
D M +95
D M

Das war das erste Mal das Ich das gehoert habe und es hat mich fast vom Hocker gehaut....

Vor 2 Monate
ObinAtor +29
ObinAtor

Er hat das Sekunden später auch reiteriert, dass die Iraq-Invasion ein Fehler war.

Vor 2 Monate
okawachie +21
okawachie

Das es wirklich noch jemanden gibt der diese Rede nicht kennt. Oh je.

Vor 2 Monate
TailorL +22
TailorL

@okawachie kannte den versprecher auch nicht

Vor 2 Monate
Sparky ZCC +20
Sparky ZCC

​@okawachie Es gibt halt auch Menschen die sich mit interessanten Dingen beschäftigen.

Vor 2 Monate
Laurenz +203
Laurenz

Interessante Themen super humorvoll dargestellt. Eine der besten Folgen seit Langem.👍🏽

Vor 2 Monate
E M +5
E M

Wirklich? Wie haben Sie das denn ausgehalten?

Vor 2 Monate
DerKritiker +4
DerKritiker

Letzte Woche war gut. Diese Woche war leider wieder sehr schwach. An manchen Themen hat sich Satire einfach nicht zu vergreifen und das sind Krieg/Leid und Gesundheit.

Vor 2 Monate
jojo x33 +1
jojo x33

seit*

Vor 2 Monate
Jasmin Montanari
Jasmin Montanari

​@Ben Beckmann wow, soviele Fehler in einem Satz muss man auch erstmal hinkriegen...

Vor 2 Monate
Laurenz +1
Laurenz

@Jasmin Montanari hab ich mir auch grad gedacht 😂

Vor 2 Monate
Sonia Pfingstmann +92
Sonia Pfingstmann

Es geht doch,wider das gute Heute Show von früher bissig und frisch. Danke ❤

Vor 2 Monate
Ben Beckmann +2
Ben Beckmann

Traurig das du so denkst

Vor 2 Monate
pipoxy +1
pipoxy

Wo ist das denn bissig😅

Vor 2 Monate
Raphael Kalinowski +80
Raphael Kalinowski

absolut großartige folge, jedes thema war abgebildet, das gagtempo war top und die pointen haben alle perfekt gesessen!

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Sind Sie gegen das Tempolimit auf deutschen Autobahnen? Warum bevorzugen Sie sonst das Tempo? 😅😁

Vor Monat
Maximilian Eckert +229
Maximilian Eckert

Außergewöhnlich starke Sendung, sowohl was Informationsgehalt und Humor angeht

Vor 2 Monate
Cetegus60 +6
Cetegus60

Informationsgehalt 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal +33
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Das war wieder 'ne spitzenmäßige Heute-Show. 😀👍👍👍💜

Vor 2 Monate
Pat Dayclan +29
Pat Dayclan

Neuer Tag , wunderschöne Wahrheiten . Die Heute - Show deckt alles auf , jedes - MAL ein Genuss !!!

Vor 2 Monate
B. S. +448
B. S.

Larissa: „Man trifft auf geballte Inkontinenz!“ 😂🤣😂 Ich sterbe 😅

Vor 2 Monate
Susanna Bonke +3
Susanna Bonke

Durch Darmverschluss?😂

Vor 2 Monate
D M +8
D M

Das ist immer eine Favoritin in der Heute Show, geballte Inkontinenz war eins der lustigsten Dinge in dieser Show.

Vor 2 Monate
Uwuwuewuewueunjetjemuwueubjemubjem Osas
Uwuwuewuewueunjetjemuwueubjemubjem Osas

Nichts ist unbegründet

Vor 2 Monate
En17 +1
En17

Die arme muss nen unangenehmen Job haben

Vor 2 Monate
B. S.
B. S.

@En17 😅

Vor 2 Monate
TheXTravis +254
TheXTravis

Bei der Stelle mit Heidi war ich nur noch am weinen vor lachen xD

Vor 2 Monate
DIANA +17
DIANA

Ich auch als Schweizerin...😀🙋‍♀️🇨🇭

Vor 2 Monate
Trains & Tracks 22 +1
Trains & Tracks 22

Ich auch. 😂😂😂

Vor 2 Monate
Mario Milos +2
Mario Milos

@DIANA da gibt es auch viel Käse. Liegt das evtl daran? ;)

Vor Monat
Skänkhunt42 +16
Skänkhunt42

Ein geiles Ding nach dem Anderen, die Folge allein verdient den Comedypreis! ❤🎉

Vor 2 Monate
YouTubeUser +29
YouTubeUser

Die heute show hat, mMn. in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen aber die Folge war endlich mal wieder richtig lustig und geistreich. Weiter so!

Vor 2 Monate
James Barrymore +182
James Barrymore

Das Spiel mit dem Gericht war geil 👌... bitte mehr davon 😎

Vor 2 Monate
D M +3
D M

Der Humboldt, Gott ist der so schoen spieserisch lustig, zum Umfallen komisch, als Der anfing die Woerter zu verdrehen

Vor 2 Monate
Torsten Neumann +2
Torsten Neumann

Habeck muss erst mal wieder liefern , dann gibt es neue Gags für das Proleten Pack . ;)

Vor 2 Monate
Nadine Kehm
Nadine Kehm

Ja jan böhmermann hat so ein tolles lied gespielt, kommt recht

Vor 2 Monate
Bernd Brockhoff +3
Bernd Brockhoff

Historisch gute Sendung …. Inhaltlich bei den wirklich wichtigen Themen…

Vor 2 Monate
Tine :3 +33
Tine :3

Die Stelle mit Barbara Salesch war mein absolutes Highlight 😂❤ Großes Lob an euch❤

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Sie hatte Recht. 😂😂

Vor Monat
Drunk Food +43
Drunk Food

Hab lange Zeit kein Heute-Show mehr gesehen gehabt. Ich muss sagen, eines der besten Folgen! Ihr habt mich wieder

Vor 2 Monate
duckdivorce +2
duckdivorce

Ähm, wie kannst du das wissen, wenn du seit langem keine Folge mehr geschaut hast? 😅

Vor 2 Monate
D M +1
D M

Ich will Mir die guten wieder neu ansehen, habe halt nicht immer Zeit.

Vor 2 Monate
Drunk Food +2
Drunk Food

@duckdivorce woah scheisse, die Logik-Polizei hat mich erwischt. Jetzt wurde ich frisch bei meiner Dummheit ertappt

Vor 2 Monate
Pomoscorzo +91
Pomoscorzo

"Mein Mandant kann sich nicht erinnern." 😂😂😂

Vor 2 Monate
Artjom, the Legend of WdnCH! +6
Artjom, the Legend of WdnCH!

Erinnert mich an unsere Regierung in Österreich mit ex Kanzler Kurz und ex Finanzminister Blümel. Da waren auch einige Erinnerungslücken

Vor 2 Monate
M H +1
M H

@Artjom, the Legend of WdnCH! bei der Bevölkerung aber auch. Manche haben's schon vergessen. Ibiza dasselbe.

Vor 2 Monate
Helga Frahmann +1
Helga Frahmann

Heisst Das nicht scholzen??

Vor 2 Monate
Trains & Tracks 22
Trains & Tracks 22

😂😂😂😂

Vor 26 Tage
Trains & Tracks 22 +9
Trains & Tracks 22

"Heidi, deine Welt ist der Aktienkurs." Beste Stelle! Habe Tränen gelacht. 😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Mario Milos +1
Mario Milos

Wahnsinn dachte auch. Wie gut das ich von Omi geerbt habe und mit meiner Ökoyacht nach Thailand schipper. 😁😅🤣

Vor Monat
Trains & Tracks 22 +1
Trains & Tracks 22

@Mario Milos 😂😂

Vor Monat
Mario Milos +1
Mario Milos

@Trains & Tracks 22 deswegen Ihnen auch Frohe Ostern. Die Frohe Botschaft ist, auch Totgesagte leben länger... 😅 Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.

Vor Monat
Hali Hallo +195
Hali Hallo

Eure Kreativabteilung ist echt stark bei Euch! Grosses Lob an die Grafiker, Videographen und Animationskünstler im Hintergrund!

Vor 2 Monate
Hannes Zappes +2
Hannes Zappes

Also Experten für Gehirnwäsche und betreutes Denken.

Vor 2 Monate
R4IS1NG3R +25
R4IS1NG3R

Gernot Hassknechts schauspielerische Leistung hat mich zu Tränen gerührt.

Vor 2 Monate
Donner Wetter
Donner Wetter

Meinst du die von Wagenknecht?

Vor 2 Monate
Chris +2
Chris

Immer wieder schlimm. Die so perfekt rübergebrachten Themen sollten einen wirklich durchgängig lachen lassen... wenn es nur nicht so traurig. Wäre. Gute Arbeit an das Team der Heute-Show!

Vor 2 Monate
Gürsoy.T +11
Gürsoy.T

Dankeschön das war eine super Unterhaltung ich lach mich schief😂😂

Vor 2 Monate
Sparky ZCC +39
Sparky ZCC

Die Folge war ein Traum. Ich gratuliere ihnen Oliver Welke.

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Wie war das aufwachen? ;)

Vor Monat
CP_00 +39
CP_00

Echt ne Coole Sendung ❤

Vor 2 Monate
WhallaWhallaGroßerKnaller
WhallaWhallaGroßerKnaller

Opfer

Vor 2 Monate
Destinyarc +2
Destinyarc

@WhallaWhallaGroßerKnaller Selbstgespäche vor dem Spiegel?

Vor 2 Monate
WhallaWhallaGroßerKnaller
WhallaWhallaGroßerKnaller

@Destinyarc 😴

Vor 2 Monate
Destinyarc
Destinyarc

@WhallaWhallaGroßerKnaller Schreibst du nicht, weil du nicht kannst? Ich spreche kein Emoji..

Vor 2 Monate
WhallaWhallaGroßerKnaller
WhallaWhallaGroßerKnaller

@Destinyarc 😴😴

Vor 2 Monate
Walter Gieselann +11
Walter Gieselann

Moechtest du richtig lachen, mach die heute show an 😂😊. Danke fuer das vergnuegen.

Vor 2 Monate
ensuena +13
ensuena

auch wenn heute show, extra 3, neo magazon royale und die anstalt iwo für mich zusammengehören, finde ich die heute show am unterhaltsamsten seit geraumer zeit und es wird immer besser :D

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Zumindest zusammen finanziert durch die Abgaben. Wenn Sie das meinten?. 😁

Vor Monat
I Love Trance Music +18
I Love Trance Music

Ihr seit einfach genial. Meine Lachmuskeln freuen sich jeden Freitag auf euch...

Vor 2 Monate
Freddy +25
Freddy

Besonders starke Ausgabe, hat mir sehr gut gefallen 👏

Vor 2 Monate
A +3
A

Eh, Mann das war Klasse !! Ich schaue sonst sehr wenig MSM, aber wer Humor hat, der trägt zur Verständigung bei.👍

Vor 2 Monate
T +64
T

Was eine legendäre Folge

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Die Legende ist verfrüht. Zumindest im ursprünglichen Sinne. ;)

Vor Monat
Baasic WsW +1
Baasic WsW

Wie immer super Folge und mit unterm das einzigste was man sich im TV überhaupt noch geben kann❤

Vor 2 Monate
Scharfenberg +195
Scharfenberg

Larissa killt mich jedes Mal 😂😂😂

Vor 2 Monate
Kathrin Bauer +14
Kathrin Bauer

Oh ja, die Geldtipps waren großartig.

Vor 2 Monate
Mario Milos +1
Mario Milos

@Kathrin Bauer haben Sie etwas übrig? 😅😁

Vor Monat
Nanus cum Securi +1
Nanus cum Securi

Find ich gut, dass ihr euch wieder was traut!!

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Der Staatsorden ist gesichert. ;)

Vor Monat
Peter Petert +103
Peter Petert

wenn ich denke es geht nicht mehr, bringt die Heute Show einen Hammer nach dem anderen. BESTE SENDUNG. ^^

Vor 2 Monate
D M +4
D M

Aber echt, bin fast vom Stuhl gefallen vor lauter lachen. Beste Show ever, das mit dem Busch was der gesagt hat: einfach Hammer

Vor 2 Monate
Frank Weinert +8
Frank Weinert

Das war einmal! Leider... Es ist mittlerweile eine staatspolitische Satireshow. Nicht mehr meine Heute-Show

Vor 2 Monate
Sandro Schmidt +4
Sandro Schmidt

​@Frank Weinert hat sich über die Jahre wirklich verändert

Vor 2 Monate
Kurt Thorsten +15
Kurt Thorsten

"Sie sprechen jetzt von Notwehr - was war da los?" ahaha sehr nice

Vor 2 Monate
Mayos Video Channel +27
Mayos Video Channel

Wieder eine geniale Sendung...

Vor 2 Monate
No one of consequence +1
No one of consequence

Gernot Hassknechts schauspielerische Darbietung hat mich zu Tränen gerührt.

Vor 2 Monate
Best Friends For Food +40
Best Friends For Food

Die Gerichts Szene ist der Hammer !😂😂

Vor 2 Monate
Mario Milos +1
Mario Milos

Zu einem Gericht gehört ja ein Hammer und das ist ja die Härte. 😁

Vor Monat
Best Friends For Food
Best Friends For Food

@Mario Milos Hehe, sehr cool, einer hat die Anspielung verstanden=)🙂👍

Vor Monat
Mario Milos
Mario Milos

@Best Friends For Food 😄👍🏼

Vor Monat
Marcus_OFCBerlinThunder +51
Marcus_OFCBerlinThunder

Larissas´ schauspielerische Darbietung hat mich zu Tränen gerührt!

Vor 2 Monate
FYA0815 +30
FYA0815

Geile Folge! George W. und Bonipoli haben mich gekillt :D

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

R I.P. 😔

Vor Monat
David Mumcu +54
David Mumcu

Hammer, das Ihr den früheren usa Präsident busch nicht vergessen habt, wegen den Irak Krieg😢. Danke. Und Hammer wie er jetzt aussieht und selber gesteht 😂😂 Und alles andere, wie Ihr es macht.. Danke schön ❤😊😮

Vor 2 Monate
Susanna Bonke +3
Susanna Bonke

Ja schon heuchlerisch.

Vor 2 Monate
Daisy D. +3
Daisy D.

Na, ja, da fehlen noch einige US-Präsidenten...

Vor 2 Monate
Barry Man +1
Barry Man

@Daisy D. Wenn man Noam Chomsky folgen mag - und ich sehe keinen Grund, es nicht zu tun - dann alle nach '45.

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Ähm das war vor Monaten, selbst die Wagenknecht erwähnte das schon öffentlich. Ist Ihr Internet kaputt? 😂😂😂🤣

Vor Monat
Bobby Rebenga +2
Bobby Rebenga

Martina Hill die Legende

Vor 2 Monate
Therealbruno [GD] +171
Therealbruno [GD]

Heute Show war diese Woche besonders lustig!😅

Vor 2 Monate
Piratensender Powergon
Piratensender Powergon

der übersatte Renner

Vor 2 Monate
Many Styles +1
Many Styles

ja super lustig

Vor 2 Monate
Dieter Ehrlich
Dieter Ehrlich

Schön, daß sie erheitert wurden.

Vor 2 Monate
kurt amt
kurt amt

Ja, super bescheuert.

Vor 2 Monate
Destinyarc
Destinyarc

@Ben Beckmann Toller Beleidigung... wenigstens ist er im Spiel...

Vor 2 Monate
hhoffmann61
hhoffmann61

Einfach nur geil, macht weiter so

Vor 2 Monate
Der Businessfotograf +4
Der Businessfotograf

seit langem eine der besten Folgen

Vor 2 Monate
Wuffi Wepp
Wuffi Wepp

Super-Moderation von Euch

Vor Monat
Maeggie Seifert +66
Maeggie Seifert

Super,beide Supermächte zum Interressenaustausch in einer Zelle!!!

Vor 2 Monate
David Mumcu +1
David Mumcu

😂

Vor 2 Monate
Phelan Wolf +1
Phelan Wolf

Die Frage ist, wer zuerst die Seife aufhebt.

Vor 2 Monate
DY.IS.MY.HY. +1
DY.IS.MY.HY.

@Phelan Wolf du

Vor 2 Monate
Gabriel Hauser +7
Gabriel Hauser

Heidi ist der Hit. Kann man sich 100 anschauen.

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Die Klum? Ja gucken einige.

Vor Monat
Stiefelkater +4
Stiefelkater

😄 klasse Sendung^^ 👍

Vor 2 Monate
Lysandra Bellargus +11
Lysandra Bellargus

Klasse Folge, von Anfang bis Ende 😂

Vor 2 Monate
Trains & Tracks 22
Trains & Tracks 22

"Mein Mandant kann sich nicht erinnern." Der war gut. 😂😂

Vor 26 Tage
Happyversum +51
Happyversum

Amateure überfallen eine Bank. Profis "leiten" sie. 😉

Vor 2 Monate
Sign of the warrior +7
Sign of the warrior

Der Spruch hat etwas von Stromberg: "Bedenken Sie, dass die Arche Noah von einem Amateur, die Titanic aber von Profils erbaut wurde."

Vor 2 Monate
mori1bund +6
mori1bund

"Der kleine Gauner überfällt eine Bank, der große Gauner gründet Eine."

Vor 2 Monate
b0b65 +7
b0b65

16:02 ich glaube, ich kann aus Erfahrung etwas dazu sagen. Ja, Bankenregulierung ist zwingend notwendig und anhand der Schweizer Bank sieht man auch, dass sie stärker sein müsste. Ohne jedoch konkret zu wissen was CL gesagt hat, kann ich aus meiner Erfahrung auch berichten, dass es teilweise in Banken zu lächerlich bürokratischen Prozessen gekommen ist, die durch Regulierung seit 2009 entstanden sind (zB in der IT). Es wäre falsch Banken gar nicht mehr zu regulieren. Es ist aber auch falsch Regulierung ohne Augenmaß zu machen. Bankgeschäfte sind zwingend notwendig (ja, Krypto und Peer-2-Peer ist nicht realistisch). Bei Regulierung ohne Augenmaß oder Sinn und Verstand steigen also nur die Kosten für die Endkunden statt sinnvoll Risiko für die Volkswirtschaft abzufedern.

Vor 2 Monate
Friedhelm Münker
Friedhelm Münker

Es hat auch etwas mit Krieg und daraus entstehender Inflation zu tun... https://youtu.be/7DqMfvg_KzU

Vor 2 Monate
Marcus Lätsch +5
Marcus Lätsch

Ich würde der Zusammenfassung noch ein paar Worte hinzufügen. Niemand steht über dem Gesetz ausser den reichen oder mächtigen, die keinen Bock darauf haben. Irgendwie hätte ich sogar Lust darauf mir das als Tattoo stechen zu lassen.

Vor 2 Monate
Bernhard Mayer +4
Bernhard Mayer

Da hätte ich seit fast 10 Jahren endlich wieder einmal bei der Heuteshow lachen müssen. Lol, Wärm epumpen in 2028...

Vor 2 Monate
Govinda +1
Govinda

Das war mal wieder klasse!

Vor 2 Monate
Happalula +8
Happalula

ich muss gestehen, ich finde, dass die heute show diesmal einen wunderbaren gag verpasst hat - "promiboxen geht in die nächste runde: haftbefehl gegen putin" ansonsten auch wieder einfach nur ein träumchen!

Vor 2 Monate
Sign of the warrior
Sign of the warrior

Manchmal sind die Zuschauer kreativer als die echten Autoren.

Vor 2 Monate
Carl +11
Carl

Beste Folge des Jahres bisher - mit Abstand, insbesondere 0:00 bis 16:53

Vor 2 Monate
Tunrax +14
Tunrax

Einfach gut Komme aus dem lachen nicht mehr raus XDDDD

Vor 2 Monate
Annabanana +48
Annabanana

Warum hat mich dad ,,What ich sagen wollte" so gekillt 😆

Vor 2 Monate
Christian Schmidt
Christian Schmidt

Isso 😂

Vor 2 Monate
Kurtze Rene +27
Kurtze Rene

Schöne Bildverarbeitung von den kreativen Leuten im Hintergrund der Sendung.

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Was mit über 8 Milliarden Euro alles möglich ist. Vlt sogar eine Wärmepumpe und ein Elektroauto und ein Flug nach Bali privat?

Vor Monat
Maximilian D.
Maximilian D.

​@Mario Milos Das ist ein sehr geringer Preis, wenn ich darüber nachdenke, dass ich Unternehmern und Politikern ihren Dienstwagen, Fußballfans das gigantische Polizeiaufgebot und dem deutschen Volksalkoholismus die Gesundheitsversorgung mitfinanziere, obwohl ich nicht nur nichts davon benötige, sondern auch noch stark dagegen bin.

Vor 6 Tage
herzkine +7
herzkine

Echt gut gemacht...dafür sind's die Gebühren mal wert.... Glückwunsch, denn Oli und Freunde waren anfangs oft auch cringe

Vor 2 Monate
Hightech_ 2020 +8
Hightech_ 2020

12:00 Riesen-UBS + Heidi = Comedy Gold

Vor 2 Monate
Woody Woodpecker +7
Woody Woodpecker

Unfassbar gut! Danke.

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

Bitte

Vor Monat
Stefan Gerber +21
Stefan Gerber

Starke Episode

Vor 2 Monate
xXSafaron +534
xXSafaron

Ich Stelle mir gerade Putin vor wie er da sitzt und ruft: " Wat sollt ich denn machen Frau Salesch?!"

Vor 2 Monate
E M +29
E M

Ein interessanter Gedankengang. Danke für die Mitteilung desselben!

Vor 2 Monate
Bekir Arslan +9
Bekir Arslan

@E M stimme ich Ihnen dazu, würden Sie biete uns kurz in 4 Din A4 Seiten erläutern warum es interessant war und welche Aspekte die Stärken hervorheben. Mit aller besten Grüße.

Vor 2 Monate
E M +5
E M

@Bekir Arslan Auf türkisch?

Vor 2 Monate
WhallaWhallaGroßerKnaller +6
WhallaWhallaGroßerKnaller

Der Kommentar sagt so einiges über das Publikum dieser Sendung aus .

Vor 2 Monate
Bantallas +5
Bantallas

Der Tisch ist doch viel zu klein

Vor 2 Monate
erich troppe +1
erich troppe

Zwischen Vorarlberg und tirol sollte eine schnellere Verbindung her. Und eine Verbindung auf österreichischem Boden von Tirol nach Innerösterreich wurde auch gebraucht. (Ja es gibt eine, aber die ist langsamer als die DB Korridor strecke und kann bei Krisen die nd so gesperrt sein.)

Vor 2 Monate
Carolin B. +5
Carolin B.

Die Unterhaltung, die gut aufbereitet ist, löst leider nicht die Probleme... 😢

Vor 2 Monate
DIANA +5
DIANA

Aber ein bisschen lachen tut gut....

Vor 2 Monate
Vinti Show +3
Vinti Show

Es ist aber viel besser so, als wegen diesen Problemen zu weinen oder gar depressiv zu werden.

Vor 2 Monate
Valesco +6
Valesco

Sehr gut gemacht 👍

Vor 2 Monate
eiherzyou +5
eiherzyou

Die Gerichtsverhandlung war das Beste, was ich lange gesehen habe von der Heute Show

Vor 2 Monate
Max G.
Max G.

Lange nicht mehr geschaut aber sehr gute Sendung

Vor 2 Monate
Kiki +101
Kiki

"Die russische Anne Will ist ja voll aggro" :'D

Vor 2 Monate
ProTo95 +59
ProTo95

Ok, das war eine der besten Heute Shows. 😂😂😂

Vor 2 Monate
saytex 8010
saytex 8010

@Ben Beckmann Oder du? Man sollte immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen....

Vor 2 Monate
D M +1
D M

Finde Ich auch, ohne Zweifel, toll

Vor 2 Monate
Frank Weinert +2
Frank Weinert

Dann kennst Du aber älteren Sendungen nicht!

Vor 2 Monate
Tatjana Lazarczewska +1
Tatjana Lazarczewska

🤦‍♀️Supi!

Vor 2 Monate
CP_00
CP_00

11:33 Wenn selbst die Schlange Kaa von der Partie ist, kann die Redaktion stolz auf sich sein. Geniesen wir diese Sendung im alten Heute Show stil mit der Gerichtsshow. Ab jetzt gehts wieder abwärts 😢❤

Vor 2 Monate
Vo1ce +10
Vo1ce

Also Heidi hat mich gekillt xD

Vor 2 Monate
Xi Jingping Winnie Puuh +5
Xi Jingping Winnie Puuh

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. ~Albert Einstein

Vor 2 Monate
Schokoala
Schokoala

Das Zitat ist nicht von Einstein.

Vor 2 Monate
Xi Jingping Winnie Puuh
Xi Jingping Winnie Puuh

@Schokoala Ich verstehe. Von wem ist dann dieses einzigartige Zitat, Sir?

Vor 2 Monate
Mario Milos
Mario Milos

@Schokoala Albert?

Vor Monat
Maik Schneider74
Maik Schneider74

KLASSE, MACHT WEITER SO!

Vor 2 Monate
Crypto Aktuell +3
Crypto Aktuell

Mal wieder genial😂😂😂

Vor 2 Monate
Regenbogenschwan +7
Regenbogenschwan

Martina als Heidi. Genial xD

Vor 2 Monate
Horseman +7
Horseman

Seit langem echt mal wieder richtig geiler Scheiss. Danke

Vor 2 Monate
Karen S. +2
Karen S.

Einfach genial!

Vor 2 Monate
Samo.- +1
Samo.-

Hätte mir vielleicht, bei dem Thema mit den Ungerechtigkeiten (und den Amis als Unantastbaren), etwas zu Julien Assange gewünscht.

Vor 2 Monate
Stefan Schmidt +4
Stefan Schmidt

Wer anderen Leid zufügt, ist selbst unglücklich. Wer über sich selbst siegt, ist wahrhaft glücklich. Glückliche Menschen ziehen nicht in den Krieg. Nam Myoho Renge Kyo macht die Menschen glücklich. Soka Gakkai International Deutschland ☺️🙏❤️🌍

Vor 2 Monate
steven k +5
steven k

Es fehlt noch Tony, der ein show mit George gemacht hat.

Vor 2 Monate
MisterD. +5
MisterD.

8:21 ich hab seid langem mal wieder richtig gelacht. vielen dank für die recherche xD lg Mister D.

Vor 2 Monate
Balmung +12
Balmung

Ich hätte es so gefeiert wenn sie für den Sketch die echte Barbara Salesch geholt hätten. Welke hätte ja das Phantombild zeichnen können

Vor 2 Monate
Sign of the warrior +1
Sign of the warrior

Die Idee gefällt mir, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Vor 2 Monate
Josef Strauss +15
Josef Strauss

Der Clip mit der Salesch war Hammer 😅 Bravo 👏🏼

Vor 2 Monate
E M +1
E M

Vor allem die eingespielten Lacher. Immer wieder klasse.

Vor 2 Monate
Josef Strauss
Josef Strauss

@E M ist so 😅

Vor 2 Monate
Stefan Janssen +13
Stefan Janssen

" da fass mir doch einer an den Dispo" und "der Fisch stinkt vom Schwanz her" 🤣🤪🤣

Vor 2 Monate
Felix Krull +3
Felix Krull

Das war ja regelrecht ausgewogen; Respekt!

Vor 2 Monate
Marc-André Schmid +18
Marc-André Schmid

Könnt ihr die Szene mit der UBS und der CS separat hochladen? Das Video muss ich noch an so viele weiterleiten. 😂😂🇨🇭

Vor 2 Monate
Penultimo
Penultimo

einfach runterladen und schneiden schon kannst es versenden

Vor 2 Monate
Panda +1
Panda

Mit Timestamp geht auch

Vor 2 Monate
FS +30
FS

"Gazprom-Gerd" wird nie unlustig sein :'D

Vor 2 Monate
Susanna Bonke
Susanna Bonke

Aber Kim als Marko ( oder andersrum)

Vor 2 Monate
herzkine +1
herzkine

Man sagt ja er stand vor jeder seiner Weiber und hat so lang: "ich will hier rein " geheult bis ers durfte

Vor 2 Monate
Klaus.Adalbert de Melanda +15
Klaus.Adalbert de Melanda

Niemand steht ueber Recht und Gesetz... bitte noch mehr Kalauer... ich liebe den deutschen Humor. Gruss aus Brasilien

Vor 2 Monate
D M +3
D M

Viele verstehen den Deutschen Humor nicht so richtig, aber wenn man es mal versteht, dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Nicht alles zu eng sehen. Gott, Leute sollten Spass Sendungen nicht ueberfallen.

Vor 2 Monate
Torsten Neumann +1
Torsten Neumann

Du glücklicher . Wir in Deutschland vermissen auch so vieles in letzter Zeit . ;)

Vor 2 Monate
Krypto Trader
Krypto Trader

Recife?

Vor 2 Monate
peter dehmstehter
peter dehmstehter

Mein Name ist niemand niemandson...

Vor 2 Monate
Phönixlord
Phönixlord

Die Sendung is ja diesmal richtig🎉

Vor 10 Tage
Patrick +30
Patrick

12:50 sehr guter Einspieler 😂

Vor 2 Monate
JIKitty +1
JIKitty

"Ich hab mir Wärmepumpenaktien gekauft und bin jetzt reicher als Gott." 😂

Vor 2 Monate
Gabriele Swoboda +22
Gabriele Swoboda

Der windige Hamburger Hafen Verkäufer... 😂😂😂

Vor 2 Monate
Skänkhunt42
Skänkhunt42

*hamburger

Vor 2 Monate
Maximilian D.
Maximilian D.

​@Skänkhunt42 Nein, "Hamburger" war schon richtig.

Vor 6 Tage
Andreas Gieth +6
Andreas Gieth

Gute Arbeit.

Vor 2 Monate
Balmung +14
Balmung

Bittte mehr Anime-Dubs, der Heidi-Einspieler war der Hammer

Vor 2 Monate
Philipp +66
Philipp

Das ZDF Magazin ist leider nur noch politische Bildung - hier teilt man immerhin in alle Richtungen aus❤️

Vor 2 Monate
Karim Abidi +33
Karim Abidi

Ernst gemeinte Frage: was ist an politischer Bildung verkehrt?

Vor 2 Monate
MorTobXD +2
MorTobXD

Mensch, musste das mit der Mario-Analogie wirklich sein. Super Mario war meine Kindheit, ich muss jetzt ernsthaft einen Weg finden das wieder aus meinem Kopf rauszukriegen. Seriously sauer.

Vor 2 Monate
Willi Ivasenko +17
Willi Ivasenko

🤣🤣😅🤣👍Danke, Danke! Ausgezeichnet!!!!!

Vor 2 Monate
НеФоРмАл AK
НеФоРмАл AK

solange die Ukraine nicht starb.... oder wie ist es richtig der Hymne nach?

Vor 2 Monate
Elke Faber +9
Elke Faber

Wie Strand am Meer ❤

Vor 2 Monate

Nächster

6 Basics, die ich im Sommer 2023 NICHT MEHR trage

12:58

6 Basics, die ich im Sommer 2023 NICHT MEHR trage

Natasha Gibson Germany

Aufrufe 92 Tsd.

Stray Kids "특(S-Class)" M/V

03:31

Stray Kids "특(S-Class)" M/V

JYP Entertainment

Aufrufe 19 Mio.

SILVA - HAKIM (MUSIKFILM) **subtitles on**

02:13

SILVA - HAKIM (MUSIKFILM) **subtitles on**

M.W.A.- Ghettosuperstars

Aufrufe 164 Tsd.

Guys Can't Have a Girl That's JUST a Friend

0:48

Guys Can't Have a Girl That's JUST a Friend

The Media Mogul

Aufrufe 997 Tsd.

Güldür Güldür Show 336. Bölüm

2:6:48

Güldür Güldür Show 336. Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 1,1 Mio.