Lance Butters - Knock Knock (Official Video)

  • Am Vor 18 Tage

    Lance Butters OfficialLance Butters Official

    .
    .
    TRIGGERWARNUNG: In diesem Video geht es um Depressionen. Wenn du dich gerade emotional nicht stabil genug fühlst, um mit diesem Thema umzugehen, schau das Video am besten nicht/nicht alleine weiter, der Inhalt könnte dich stark belasten. Hilfe oder Unterstützung findest bei der Hotline der Deutschen Depressionshilfe unter 0800 / 33 44 533, bei regionalen sozialpsychiatrischen Diensten, online www.psychenet.de/de/hilfe-finden/schnelle-hilfe/soforthilfe oder als Nachtoption bei der Telefonseelsorge 0800 / 11 10 111

    Die ganze SOMMER EP jetzt überall anhören:
    umg.lnk.to/LanceButtersSOMMER

    Instagram: instagram.com/officiallan...
    Twitter: twitter.com/lance_butters
    Homepage www.lancebutters.de/

    Credits
    Directed by Christian Alsan
    Produced by Moritz Mebesius
    DoP: Kaspar Hornikel
    1st AC: Tim Adam
    Key Grip: Niso Collins
    Best Boy: Lukas Hambach
    Grading: Maximilian Duwe

    Performed by Capucine Schattleitner

    track
    Lyrics by Lance Butters
    Vocals: Lance Butters
    Music by kidney paradise
    Produced & Mixed by kidney paradise
    Mastered by HP Mastering
    Label: Virgin Music
    Published by: Lance Butters

Lance Butters Official
Lance Butters Official

++ SONG ÜBERALL ZU STREAMEN ++ https://umg.lnk.to/LanceButtersSOMMER

Vor 16 Tage
google_was_my_idea !
google_was_my_idea !

zu geil lance was du uns da gemacht hast

Vor 13 Tage
Gumboy
Gumboy

Kann man die EP kaufen ?

Vor 14 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

@Paul K ist gefixt!

Vor 15 Tage
kihoe
kihoe

Ich freue mich so sehr auf die EP, ich liebe deine Musik

Vor 15 Tage
Paul K
Paul K

Der insta link geht nicht btw

Vor 16 Tage
John LM
John LM

Dicke Ärmelung an Alle die das hier wirklich fühlen können. Wir sind alle nie alleine mit der Scheiße, egal wie oft es sich so anfühlt. 🖤 Danke Lance, das du das mal wieder ins Gedächtnis rufst.

Vor 16 Tage
LEDPowerOn
LEDPowerOn

Also ich bin ein loner und mit der scheiße definitiv alleine wir sind gemeinsam einsam

Vor 13 Tage
FehlgeburtenEjakulatorKing
FehlgeburtenEjakulatorKing

Wir sind schon ein verkorkster Haufen 🖤 aber ein liebenswürdiger, ehrlicher Haufen.

Vor 15 Tage
MxxE
MxxE

true! klingt zwar nach fanboy100 aber jedes Mal wenn ich wieder im Loch bin helfen seine Tracks unnormal nicht den Verstand zu verlieren und holt mich wieder bisschen zurück in die Realität

Vor 15 Tage
auchokay
auchokay

Erwartungen übertroffen, dass sag ich nicht einfach so. Nein ich finde wirklich, dass ich trotz dem künstlerischem Niveau immernoch eine Steigerung bei Lance sehe. Ich finde es generell sehr krass wie sich der Stil jedes mal etwas ändert und anpasst und es dennoch immer 200% Lance bleibt. Ich denke es liegt vielleicht auch daran, dass Lance erst dann releast wenn er wirklich was zu sagen hat bzw. wirklich Lust hat Musik zu machen, zumindest in meiner Wahrnehmung. Ich denke das hilft extrem dabei, dass er einfach nie enttäuscht im Gegensatz zu Künstlern die immer an alten/beliebten Sachen anknüpfen. Btw sind das alles nur Mutmaßungen, bin weder Experte noch kenn ich Lance persönlich aber auf mich wirkt es so edit: Rechtschreibfehler

Vor 16 Tage
MrMettwurst96
MrMettwurst96

@Mega Yak naja war schon lance. Die älteren sachen halt :D

Vor 14 Tage
Tüp
Tüp

richtig schön kernig

Vor 14 Tage
misterrpz
misterrpz

Zu heftig muss ich dir recht geben … seit seiner vbt Zeit dabei und gefühlt mit ihm erwachsen geworden 200 mal verändert immer noch Lance wie du schon sagst

Vor 15 Tage
Samel
Samel

Trotz des künstlerischen Niveaus* ^^

Vor 15 Tage
ToxiqJan
ToxiqJan

Neben diesem musikalischen Meisterwerk, möchte ich unbedingt die schauspielerische Leistung der Darstellerin loben, Hut ab!

Vor 16 Tage
habibi haribo
habibi haribo

Echt mega!!!!Respekt an die gute 🤙

Vor 15 Tage
Cindy Truong
Cindy Truong

Musste auch am Anfang nochmal zurückspulen, weil ich den Text nicht gehört habe, da ich sooo krass auf die Performance fixiert war. Bin verliebt! 😻😻😻❤️

Vor 15 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

👏👏👏

Vor 16 Tage
600er Chrome
600er Chrome

Richtig guter Track! Und ebenso: Respekt an die Tänzerin! Gerade One Take ist nicht leicht.

Vor 16 Tage
Bejamin Bogart
Bejamin Bogart

@Mehr anzeigen aber du tanzt nicht in diesem Video. Spar dir deine Bewertung…

Vor 13 Tage
LYTE Vapes
LYTE Vapes

An alle die so fühlen, ihr schafft das! Wer so tief fühlt, kann die Höhen umso mehr schätzen! Nehmt euer Glück selbst in die Hand, ihr habt das verdient. 💪 Große Kunst!

Vor 16 Tage
LYTE Vapes
LYTE Vapes

Ja, ist wirklich nicht optimal formuliert und kann missverstanden werden. Entschuldigt dafür! Finde das Verständnis von euch für Interpretation sehr gut! Letzten Endes entscheidet die eigene Perspektive über die Aufnahme der Information. Dennoch möchte ich betonen, dass Depression ein krasses und ernst zunehmendes Thema ist, was von anderen nicht auf die leichte Schulter genommen werden kann. Besonders wenn man selbst nicht so fühlt. Habe daran bereits Familie verloren, mit Betroffenen darüber gesprochen und es selbst begleitend stark erfahren. Tage um Tage, an denen eine immer tiefere Leere einem einnimmt, egal was geschieht... Das was bleibt und helfen kann ist zumeist man selbst, davon bin ich persönlich überzeugt. Mir hat dabei geholfen meinen Weg zu gehen und nicht das zu machen was andere erwarten. Deswegen möchte ich motivieren, Selbst weiterzumachen für diesen kleinen Moment auf der Erde! Beste Grüße Marvin von LYTE Vapes

Vor 15 Tage
ShiinaBeats
ShiinaBeats

Die Höhen von heute sind maximal ne Pizza essen oder so...

Vor 15 Tage
L.Smt95
L.Smt95

@baschtie28 Aber genau das meine ich ja. Sprüche wie „nehmt euer Glück selbst in die Hand“ finde ich einfach fehl am Platz. Aber natürlich kann man den Text auch anders interpretieren.

Vor 16 Tage
Evo!
Evo!

Krass ... Nach den beiden Songs merkt man auf jeden Fall dass es bei dem Album viel um Selbstreflektion geht. Sehr passend zu diesen Zeiten. Und die Tanzperformance passt wirklich unheimlich gut ... riesen Respekt!! Es würde mich nicht wundern wenn er nach diesem Album die Maske dropt

Vor 16 Tage
Kevin Vanega
Kevin Vanega

Wird doch nur eine Sommer EP?😅

Vor 16 Tage
Falco
Falco

Ultra s/o an CAPUCINE SCHATTLEITNER! Was ne übel packende Performance!

Vor 16 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

der einzige Künstler, der mich im deutschsprachigen Raum nie enttäuscht hat, Hut ab Brudi. MUCH LOVE

Vor 7 Tage
Andrea Pflaum
Andrea Pflaum

Lance du hast meine kleine Welt in einem Song und einem Video zusammen gefasst. Danke! Du bleibst einfach straight der Beste! Danke für diese großartige Kunst

Vor 16 Tage
Valentino Vescovi
Valentino Vescovi

Amen...

Vor 15 Tage
hank bundY
hank bundY

lol

Vor 16 Tage
selfish36
selfish36

Bin so dankbar für Lance, er hat mein Leben stark beeinflusst und auch durch viele schwere Zeiten geholfen. So ein einzigartiger Künstler! Einfach nur Danke für deine Kunst 🖤

Vor 16 Tage
xLeoZ mmm
xLeoZ mmm

@Cas Och ich auch 💓

Vor 10 Tage
Christopher Pekrul
Christopher Pekrul

Alter wenn man das liest bekommt man Angst das du in meiner Nachbarschaft wohnst 😂 ich hab selbst Depressionen, hab sie aber im Griff weil mein Wille stark genug ist daraus zukommen. Rum zu jammern ist ein heftiges Zeichen von Schwäche. Hol dir nen Hund und er rettet dich und nicht der bullshit 👍🏼

Vor 10 Tage
Corben Dallas
Corben Dallas

🖤

Vor 13 Tage
Buddy Ogün
Buddy Ogün

@Janmkl aaaah haha hab ich tatsächlich gemacht 🤣👍genug internet für heute

Vor 14 Tage
Janmkl
Janmkl

@Buddy Ogün dann solltest du nochmal genau den Satzlaut lesen 🤪

Vor 14 Tage
FunkySidd
FunkySidd

Ich habe vollsten Respekt dafür, dass du offensichtlich aus Überzeugung Musik machst und nicht mit dem Strom schwimmst. Jeder Release ist erfrischend neu aber erfüllt trotzdem jedes Mal meine Erwartungshaltung. Die Videos sind auch einfach unglaublich stark, besonders ab BLAOW. Du suchst dir auf jeden Fall die richtigen Leute für deine Kunst aus. Außerdem wie krass kann sich diese Frau eigentlich bewegen?!

Vor 16 Tage
hns wrst
hns wrst

erstmal: dickes lob an die tänzerin finde es sehr mächtig, wie du den zustand in lyrics fassen kannst. davon abgesehen hast du eine konstante entwicklung hinter dir und wirst immer besser. und noch was persönliches: nach deinen tracks kann ich immer so schön auf die depression scheißen, das macht vieles einfacher. danke dir

Vor 14 Tage
Geist
Geist

Hör dich seit VBT. Bin seit 10 Jahre Depressiv und seit 5 Jahren Kiffer gewesen. Hab deine Musik schon immer hart gefühlt und heute möchte ich mal danke sagen. Danke das du sowas ausdrückst was viele fühlen. Viel liebe an alle hier gebt die Hoffnung nicht auf.

Vor 16 Tage
Sascha Banko
Sascha Banko

Dieser deepe Style is mega... Fühl ich echt sehr...endlich wieder Rap 🖤 hab alles bisher von dir gehört aber des packt mich mega 🤤 bitte mehr davon 😍

Vor 16 Tage
JustThinkable
JustThinkable

Die EP hat mich mal wieder so hart mitgenommen. Lance schafft es durch seine Musik Themen so auf den Punkt zu bringen, dass es einem beim Anhören direkt die Haare aufrichtet. Danke für den Output! Btw. die Videos sind wie immer krass ausdrucksstark und on point.

Vor 2 Tage
Milosh24
Milosh24

Lance seit 2011. trägt mich durchs Leben wie ich ihn auf meiner Haut . Ganz viel liebe❤️

Vor 16 Tage
vinzentsyoyoyoyoyo
vinzentsyoyoyoyoyo

Heute auch nochmal die 2011er Runden gehört, er war einfach seiner Zeit voraus

Vor 16 Tage
Eremit
Eremit

DAS IST KUNST! Emotionen auf Beats! 100% relatable 🙏🏻

Vor 16 Tage
imcool
imcool

Lance Butters hat mich geprägt, schon damals im ersten Gymnasium jedem Lance gezeigt und die damaligen VBT-Battles einfach übelst gefeiert und ich bin mittlerweile 20... der einzige Künstler, der mich im deutschsprachigen Raum nie enttäuscht hat, Hut ab Brudi. MUCH LOVE

Vor 16 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

❤️

Vor 15 Tage
N Omanni
N Omanni

Einfach alles was man sich von nem Lancesong wünscht. Beat dope. Flow dope. Lyrics Brett Props auch an die Dame untermalt den Song echt gut!

Vor 16 Tage
JBLII
JBLII

Flow von einem anderen Planeten. Was eine Stimmung im Track, einfach krank.

Vor 16 Tage
Lukas Pra
Lukas Pra

Mega Track und mega treffende Performance von der Tänzerin. Sehr spannend, besten Dank!

Vor 16 Tage
Caaapriii
Caaapriii

song kommt perfekt zum feierabend. joint rauchen, halbe stunde auf den bus warten und lance pumpen. kann mir gerade nichts besseres vorstellen ✌🏼

Vor 16 Tage
Niklas Henne
Niklas Henne

Soooo True

Vor 16 Tage
King Codein
King Codein

@andybillytalent chemomatten?

Vor 16 Tage
andybillytalent
andybillytalent

Ich, der das jetzt zum Feierabend liest und gleich einen raucht :D

Vor 16 Tage
Mister Popo
Mister Popo

Cringe

Vor 16 Tage
King Codein
King Codein

Chemo matten?

Vor 16 Tage
Maratshu
Maratshu

Richtig gut! Hat mich nicht nur abgeholt, sondern richtig mitgenommen. Gute Besserung uns allen

Vor 14 Tage
Warex
Warex

Also ich hoffe sehr wenn der Text deiner "Seele" entspringt, dass du Menschen um dich hast die dich schätzen. Mich persönlich trifft dieser Text von dir mal wieder extrem hart und ich bin alleine, hoffe wirklich dass dir das erspart ist, weiter so! Good job hier nochmal an der stelle :) !

Vor 14 Tage
serdy ximi
serdy ximi

Jedes Musik-Video (seit Jahren!) ein komplett eigenes Konzept und jedes mal so starkk umgesetzt Bin Sprachlos!

Vor 9 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

❤️

Vor 14 Tage
Jonny Kre
Jonny Kre

Ich fühle mich immer wieder schlecht obwohl mein Leben nicht gerade schlecht ist. Mir helfen deine Songs wirklich weiter, ich will keinem von meinen Problemen erzählen weil ich keinen schlechte Stimmung verbreiten will, deshalb schreibe ich selber Texte um alles was gerade in meinem Kopf abgeht irgendwie raus zu lassen. Dann fühle ich mich frei. Danke für ein weiteres Meisterwerk!

Vor 11 Tage
yuitr loing
yuitr loing

stehen . Was ich mir noch sehr harmonisch vorstellen kann wäre Lance mit 1986ziger .

Vor 11 Tage
LowBounty
LowBounty

Ich freue mich auf das jetzige Kapitel und die Performance der Tänzerin ist der Wahnsinn. Ich liebe diese Detail Verliebtheit mit dem shoebill an der Wand . Habe bis zum Ende die Spannung gehabt das Lance dann vor ihr steht und die Kamera hochschwenkt craazy 🦤

Vor 16 Tage
Gimly Gamer
Gimly Gamer

„Du wirst dir noch Sonnenschein wünschen“ hat Lance gesagt Ne man da is Regen genau der richtige Vibe Krankes Brett 🔥🔥

Vor 16 Tage
Gimly Gamer
Gimly Gamer

@Lance Butters Official deine Musik gibt mir enorm viel freu mich auf den nächsten Release aber kein Stress kenn das selbst 🤙🏻

Vor 16 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

Um so besser ❤️

Vor 16 Tage
Rafael Andronic
Rafael Andronic

Der Song löst so ein beschissenes Gefühl in mir aus und ich liebs. Selten 'nen Track gehört, der einen so krass in seine Dunkelheit mitreißt und das Video untermalt das ganze perfekt! Lance hat sich mal wieder selbst übertroffen! Tiefster Respekt für die Ehrlichkeit!♥

Vor 16 Tage
TimS
TimS

Habe mir schon immer nen Sommerhit von Lance gewünscht

Vor 16 Tage
Toby
Toby

Unglaubliches Meisterwerk, Lance. VBT, Selffish, Loner und nun hier. Das ist mehr als Rap. Kopf nickt und man spürt die Kunst. Glaub an dich. Peace, bro

Vor 15 Tage
Klorel
Klorel

Scheiße hab ich mich bei 2:47 erschrocken und direkt zur Tür geschaut. Unfassbar grandioser Track, packendes Video, wie immer eine sehr deepe Message. Ich kann nach wie vor Deutsch Rap nichts abgewinnen. Aber das hier ist Lance. Das geht immer und ist einfach nur geil. Danke

Vor 16 Tage
Pepe Caspers
Pepe Caspers

Augen zu Nachts im Stadtpark auf einer Bank gesessen, Herz kurz stehengeblieben

Vor 13 Tage
MxxE
MxxE

Hammer Track, Hammer Video und vor Allem: Hammer Tanz! Lance ist einfach ein Unikat. Keiner kann so krass mit Style, Beat und Atmosphäre wie er. Freue mich extrem auf die EP! Nur Liebe für den Kerl! Und an alle die ebenfalls mit derartigen Problemen und Gedanken kämpfen: Stay strong! Wir sind nicht immer so allein wie unser Kopf es meint!

Vor 15 Tage
ML P.
ML P.

Danke auch Capucine Schattleiter für diese unglaubliche Performance. Ich bin gerade so unglaublich fasziniert von allem an diesem Video.

Vor 16 Tage
PhX - UCG
PhX - UCG

Zu 1000 % gefühlt 🙏❤️ ich war so gefesselt und habe jede Zeile und jede Bewegung der Tänzerin gespürt. Ich bin zu tiefst beeindruckt und bedanke mich so sehr für dieses Meisterwerk! 🙏

Vor 14 Tage
Dave auf Rädern
Dave auf Rädern

Heftiges Ding. Verfolge Lance seit langem. Nichts ist beliebig oder austauschbar. Absolut einzigartiger Künstler, kein Verfallsdatum die Mukke.

Vor 4 Tage
Proximus
Proximus

Kunst in seiner höchsten Form. Lyrics, Sounddesign, Videos aus einem Guß und machen den Menschen hinter der Maske nahbar. Summer EP Release des Jahres

Vor 12 Tage
Kickerich
Kickerich

Künstlerisches Meisterwerk. Die Tänzerin is ja Geisteskrank gut.

Vor 16 Tage
Der Dude
Der Dude

Der Song kommt in 4 Stunden erst raus und ich höre ihn schon jetzt im Loop

Vor 16 Tage
LowkezMedia
LowkezMedia

Gänsehaut von vorne bis hinten. Krassen Respekt an das ganze Team! absolut krankes Konzept und unheimlich gute Umsetzung😶‍🌫 🖤

Vor 16 Tage
Xam Xam
Xam Xam

Doch keinem da draußen gibt dieser sound auch nur im geringsten das was er ihm gibt

Vor 16 Tage
JG78_horΛz
JG78_horΛz

"2019" war so ein heftiges Gerät.. aber Knock Knock Knockt mir direkt die Außenwelt aus dem Kopf - Nur liebe für deinen Sound!

Vor 15 Tage
Christian Stenger
Christian Stenger

Starker Song, adäquates Video, sehr geile EP. Wird's einen physischen Release geben? Würde sich gut neben "Angst" und "Blaow" machen!

Vor 3 Tage
Nizyk
Nizyk

Das neue Album ist echt unglaublich, so viel Emotion und Kunst. Vor allem Nein hab ich besonders in mein Herz geschlossen da ich vor kurzem als trans rausgekommen bin, danke Lance

Vor 10 Tage
MrDeadBrain
MrDeadBrain

Danke Lance, das du dir treu bleibst! Seit Jahren der Beste im Deutschrap! Seine Musik begleitet mich bereits jahrelang durchs Leben und hilft immer wieder durch schwere Passagen!

Vor 15 Tage
PABLITO R
PABLITO R

🧡

Vor 16 Tage
Sammy's Inkubator
Sammy's Inkubator

Erstes Mal, dass ich mich ungerne mit einem deiner Songs identifizieren kann.. (Leider ein) Meisterwerk..

Vor 15 Tage
Eppstore
Eppstore

Seit gut 10 Jahren verfolge ich deinen Werdegang. Vom Vbt zu den EPs, zu den Alben, alles durch gehört. Bist seit bestimmt 7 Jahren mein favorite artist, steigst dich gefühlt von release zu release. Einfach großartig. Es zieht/ich zieh hilft mir heute noch durch schwere Zeiten. Danke für die Musik!

Vor 16 Tage
Giannis Kannes
Giannis Kannes

krass performt die dame, die choreo passt super zum track!

Vor 15 Tage
Norope
Norope

Super stark umgesetzt! Beat, Text, Rap und das Video (besonders halt durch die Performance) richtig richtig passend. Vor allem dieser gefühlte Fall ins Leere beim letzten Teil der Hook macht diese ganze bedrückende Atmo sooo perfekt.

Vor 14 Tage
ragingkiller110
ragingkiller110

ich fühle den track so sehr

Vor 13 Tage
K.
K.

seit 2 jahren findet man jede woche zu 95% nur scheiße. wenn lance releaset ist der ganze tag gerettet sobald man sieht das die premiere kommt. ohne einen ton zu hören weiß ich einfach das ich es feiern werde. Yeahhhhhhh

Vor 16 Tage
LurkyLooke
LurkyLooke

@Insomnia Auch Lance wird älter. Musik reift genauso, wie der Artist diesen Prozess durchmacht. Du kannst es ja haten, wie du willst, dann behalt's aber einfach für dich und hör die alten Tapes. Nur weil du einen krassen Track erwartest, wird er nicht für dich maßgeschneidert. Einen Partytrack auf mieser Stimmung zu schreiben, kann nur in die Hose gehen. Sei doch lieber froh, dass die Tracks so vielseitig sind. Und wo ist der Beat bitte langweilig, nur weil es kein Trap oder Drillscheiß ist? Das Instrumental passt perfekt zum Text.

Vor 16 Tage
Hans-Henning Pätz
Hans-Henning Pätz

@Insomnia ich will etwas von dir? Ich habe auf dulvian geantwortet. Dich hab ich nicht beachtet bevor du mich aus dem Nichts beleidigt hast. Nochmal für dich in ganz ganz einfach: du sagst kacke, er sagt toll und du hast keine Ahnung wenn du das kacke findest, ich sag zu ihm und nicht zu dir, warum er das zu bestimmen hat wer Ahnung hat. Hast du es begriffen?

Vor 16 Tage
Insomnia
Insomnia

@Hans-Henning Pätz es ergibt einfach gar keinen Sinn was du schreibst. Er sagt er feiert das Lied, ich sag das Lied ist scheisse. Was willst du denn jetzt von mir? Jetzt Vergleich mal Blaow mit dem was er heute bringt. Langweilige beats und komplett monoton was er bringt. War früher schon bisschen anders.

Vor 16 Tage
Hans-Henning Pätz
Hans-Henning Pätz

@Insomnia Lies doch einfach nochmal seinen ersten Kommentar. Er sagt zu Leuten wegen ihrer Meinung (die übrigens immer subjektiv ist), dass sie Deutschrap nicht verstehen. Darauf meine Frage warum er das zu entscheiden hat. Wenn du das nicht verstehst, dann ist bei dir anscheinend noch mehr kaputt als bei ihmchen 😂 aber hey solange man beleidigend werden kann, statt sich gut auszudrücken ist ja alles cool ;)

Vor 16 Tage
Dulviano L
Dulviano L

@Insomnia Dann kannst du vielleicht nicht so viel mit Depressionen als Thema anfangen.. Was denn zB. für ein Song, wo Lance mehr zu sagen hat? Interessiert mich wirklich.

Vor 16 Tage
Juls Gee
Juls Gee

Bekomme immer wenn ich die depressiven Tracks höre Gänsehaut, kann mich damit identifizieren aber hab lange kämpfen müssen damit ich eine Perspektive in meinem leben habe und einen Sinn sehe. Wünsche mir nochmal mehr Cash Weed Bitches von dir. Versteh mich nicht falsch dass hier ist wahr und hat Substanz, sehr guter track. Höre seit VBT und bin immer dabei geblieben. Liebe an dich

Vor 15 Tage
Molten Timbre
Molten Timbre

@Lance Butters Official so true, schön zu hören dass du dich auch da Weiterentwickelst.

Vor 2 Tage
Juls Gee
Juls Gee

@Lance Butters Official Da hast du vollkommen Recht. Die Perspektive und den Sinn hab ich übrigens erst so richtig wegen einer Frau.

Vor 14 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

Ich glaube, dass das letzte ist, was Frauen heutzutage brauchen, sind Typen, die herablassend über sie reden auf Songs. Danke dir für deinen Support dennoch!

Vor 15 Tage
Miss Novocaine
Miss Novocaine

Video und Track sind einfach zu gut um Worte zu haben. Mich haben Rap und co. nicht mehr gebockt, bis ich vor Jahren zufällig auf Lance gestoßen bin. Endlich wieder gute Beats, ehrliche Lyrics mit Substanz und Hirn, mit denen man sich identifizieren kann und das Video ist schlichtweg Art. Respekt. solche Tracks geben den Leuten hier draußen so viel. ✊🏻

Vor 6 Tage
Jacky
Jacky

Lyrics Knock Knock macht die Stimme in mei'm Kopf, bin Nicht bereit wie so oft Gerade mal fünf Uhr früh, 's Hirn fickt mies Ey, dis is', ey, dis is' der Deal, Mann Alltag langweilig, Blick wie Billie Eilish Irgendwie ist nichts da, was ich noch feier' Zeit verstreicht, werd langsam alt, gottverdammt Mir ist scheiße kalt (Kalt, kalt) Knock Knock, hast du nicht auch Bock? Tu bloß nicht geschockt, hast gewusst, dass ich klopf' Bin am Ende, zwar 'ne Maske, doch dahinter sprech' ich Bände Dunkelrote Augen, dunkelblaue Ränder Ich leb' so ungesund, doch bin so voller Kunst Wär's doch bloß andersrum Ich kann nichts, ich werd nichts Denn Ehrlichkeit währt nicht Depression kommt, schleichend Nistet sich bei dir ein und geht tiefer und tiefer Und tiefer und tiefer und tiefer und tiefer und (Fuck!) Depression kommt, schleichend Sei dir sicher, dass sie bleibt Sie geht tiefer und tiefer Und tiefer und tiefer und tiefer und Tiefer und tiefer (tiefer, tiefer, tief-er, tief-er) Knock Knock, sag, glaubst du an Gott? Und dass er dir hilft unverhofft? Ist er dann plötzlich da? Nach all den Jahren? Ey, dis wird, ey, dis wird nicht wahr, Mann Alltag ist lieblos, Blick wie Clint Eastwood Irgendwie ist bei mir nicht mehr wirklich viel los Bin ziellos, mach's nicht mehr lang, gottverdammt Ich bin ausgebrannt (-brannt) Knock Knock, dieses verfluchte Klopfen wird lauter und lauter Ich kann's nicht mehr stoppen, ich kann's nicht mehr ändern Glaub', dis is' dis Ende Hab' ewig versucht hier noch gegenzulenken, ich Ich war so voller Kunst, unschuldig und noch so jung Gab doch kein'n Grund Knock Knock in mei'm Schädel Es wird gefährlich Depression kam, schleichend Nistete sich bei mir ein und ging tiefer und tiefer Und tiefer und tiefer und tiefer und tiefer und (Fuck!) Depression kam, schleichend Ich war nicht sicher, ob sie bleibt Doch ging tiefer und tiefer Und tiefer und tiefer und tiefer und Tiefer und tiefer (tiefer, tiefer, tief-er, tief-er)

Vor 4 Tage
Orodon Kassa
Orodon Kassa

Unfassbar wie unangenehm ich mich gefühlt habe beim Hören dieser Zeilen. Lance schafft es immer wieder genau das in Worten wiederzugeben, was er an Gefühlen empfunden hat. Einfach lyrische Meisterklasse!

Vor 15 Tage
Leonardo Feger
Leonardo Feger

Danke Lance, danke Capucine für dieses Meisterwerk... Vielen Dank!

Vor 14 Tage
Jakob S.
Jakob S.

Noch nie so eine heftige Künstlerentwicklung wie bei Lance gesehen, absolutes Unikat

Vor 16 Tage
Loyalitäter.
Loyalitäter.

Gänsehaut. Fühle den Scheiß (leider) anders hart, aber mit Scheiß ist absolutes Brett gemeint. Endlich wieder ein gutes Jahr für Deutschrap. Endlich freu ich mich mal wieder auf etwas, danke Lance!

Vor 16 Tage
dunjeeone
dunjeeone

Respekt! Respekt an Lance, Respekt an den Ultra kranken beat, Respekt an die Dame im Video. Das alles schafft eine so extreme Stimmung, das ist echt der Hammer. Ich mag so Arten von Videos gar nicht, aber das holt mich ab! Stiftung Dunjeetest: Bombastisch (13 von 10 Sternen)

Vor 15 Tage
Machtpotential
Machtpotential

Die Videoperformance ist echt unfassbar on point, richtig stark!

Vor 15 Tage
JaHill
JaHill

Ich bin einfach dankbar für deine Musik! Lance du bist der beste❤️

Vor 16 Tage
Marten Hansen
Marten Hansen

Danke, dass du den Chaos der in meinem (und scheinbar auch deinem) Kopf abgeht in den letzten Jahren in Kunst verwandelst. Bless you Dawg

Vor 16 Tage
Lieber Biber
Lieber Biber

Endlich wieder was zum pumpen, danke bre!

Vor 16 Tage
Supertr3mp
Supertr3mp

Gänsehaut des Todes!

Vor 16 Tage
Oliver
Oliver

1 Take! Lance wie man ihn kennt. deine musik begleitet mich schon seit einem jahrzehnt wenn ich mich nicht täusche. und ich freue mich jedesmal wieder wie weihnachten wenn was neues kommt. DANKE! ebenfalls 1 Take! absolut geile performance von capucine!

Vor 10 Tage
serdy ximi
serdy ximi

Eins der geilsten Musikvideos die ich dieses Jahr gesehen hab !

Vor 10 Tage
xTerrorKittyx
xTerrorKittyx

Ich sitz seit Tagen zuhause und alles kickt so krank rein.. und dann kommt dieser Track, der einem so sehr aus der Seele spricht. Danke dafür und an alle die an Depressionen leiden 🤍 ich hoffe du behälst die Kraft weiter zu kämpfen!

Vor 15 Tage
sweet8cookie
sweet8cookie

Vielen Dank für die Triggerwarnung. Ich hab sie leider zu spät gesehen (war mein Fehler), daher schreibe ich diesen Kommentar, damit ich da wieder rauskomme. Hab gestern viel über den deinen Song nachdenken müssen, war aber in meinem Fall gut, hab viel Arbeit an mir selbst leisten können und bin generell nicht mit diesen Gedanken allein. Diesen Kommentar widme ich allen Betroffen und allen, die noch nicht wissen, dass sie betroffen sind. „Bin ziellos, mach’s nicht mehr lang, gottverdammt, ich bin ausgebrannt. Knock, Knock dieses verfluchte Klopfen wird lauter und lauter, ich kann’s nicht mehr stoppen. Ich kann’s nicht mehr ändern, glaub dies ist das Ende, hab ewig versucht hier noch gegenzulenken. Ich…. […] Depressionen kamen schleichend Nistete sich bei mir ein und ging tiefer und tiefer und tiefer und tiefer und tiefer und tiefer und…. fuck Depressionen kamen schleichend ich war nicht sicher, ob sie bleibt doch ging tiefer und tiefer und tiefer und tiefer und tiefer und tiefer und tiefer“ Wie konnte es so weit kommen? Wie ist das denn jetzt schon wieder passiert? Wieso ist mir das passiert? Bin ich schwach? Das sind alles Fragen, die ich mir damals gestellt habe. Das sind alles Fragen, die ich mir heute manchmal noch stelle, stellen muss. Die Sache ist die, und da will ich ganz ehrlich sein, es ist nicht eure Schuld. Ihr habt nichts falsch gemacht. Ihr seid nicht falsch, ihr seid nicht schwach, ihr seid keine schlechten Menschen. Euch geht es so, weil eure Umwelt nichts für euch zu bieten hat. Euch geht es so, weil ihr an Orten lebt, die nicht lebenswert sind. Euch geht es so, weil ihr an Orten lebt, die euch schaden. Jeder Mensch und auch das ist nicht gelogen, würde auf kurz oder lang Depressionen bekommen, wenn er gezwungen wäre an den Orten zu leben, an denen ihr leben müsst. Ihr habt versucht „ewig noch gegenzulenken“ und deshalb seid ihr „ausgebrannt“. Aber ihr seid immer noch hier. Und darauf könnt ihr stolz sein, weil es ein Zeichen für eure Stärke ist. Ihr seid starke Menschen, die aus berechtigten Gründen krank geworden sind. Ihr werdet auch diese Krankheit überstehen, aber dafür braucht ihr Hilfe. Sucht euch professionelle Hilfe, geht zur Therapie. Nicht, weil ihr schwach seid, denn durch die Tatsache, dass ihr immer noch hier seid, habt ihr bereits eure Stärke bewiesen. Ihr haltet diesem Klopfen immer noch stand. Geht zur Therapie, aus dem Grunde, weil euch schlichtweg das richtige Werkzeug fehlt, um das Gewicht tragen und schließlich ablegen zu können. Therapie bedeutet zu lernen, wie man sich selbst helfen kann. Das ist harte Arbeit, aber ihr seid starke Menschen und deswegen werdet ihr auch das schaffen. Woran merkt man, dass man Therapie braucht? Ich habe es daran gemerkt, dass an Tagen wie diesen, wo die Sonne scheint und die Menschen rausgehen, ich nicht rausgehen konnte, weil die Sonne nicht für mich geschienen hat. Es hat sich angefühlt wie ein Schleier, der sich um mein Leben gelegt hat und der immer dunkler und dunkler wurde. Ich habe nichts mehr gefühlt, ich hatte keine Freude mehr in mir, sondern nur diese tiefe, tiefe Traurigkeit, die alles getilgt hat, was ihr in die Quere gekommen ist. Ein Sog, der alles fortnahm, was mir wichtig war und nur noch Leid, Leere und Schmerz zurückgelassen hat. Sollte es euch so gehen, oder euch phasenweise so gehen, oder ihr das Gefühl haben, diese Beschreibung trifft in Teilen auf euch zu, dann sucht euch Hilfe. Denn wie Lance schon sagt: "sei dir sicher, dass sie bleibt“. Es wird nicht aufhören, sie wird nicht verschwinden, sondern sich immer nur noch tiefer in euch einnisten, bis nichts mehr bleibt, nicht einmal mehr ihr selbst.

Vor 15 Tage
Schannek
Schannek

Ganz, ganz starkes Ding. Lied sowie Video mit Performance sind eine ganz eigene Klasse. Meinen größten Respekt.

Vor 16 Tage
Smoky Music
Smoky Music

Wie du mir einfach wieder einmal aus der Seele sprichst... Ich danke dir so sehr dafür das du mit Musik angefangen hast. Hast mein Leben gerettet und verändert. Danke Lance!

Vor 16 Tage
Nessotaku
Nessotaku

Verfolge dich seit Angst bis jetzt und kann das erste mal sagen, dass ich mich endlich nicht mehr 100% im Text wiederfinde. Ich bin gerade so happy, dass deine Musik mich durch ein knapp 4 Jahre langes Tief hinaus begleitet hat und es endlich bergauf mit mir geht. Natürlich werde ich diese Kunst immer lieben und supporten

Vor 16 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

Freut mich sehr zu lesen, dass du diese Selbsterkenntnis hattest! Schönes Gefühl! Alles Gute dir

Vor 15 Tage
Marco Reiffenrath
Marco Reiffenrath

Das tut so verdammt gut, deine Stimme zu hören!! Mit deinen Worten berührst du mich und beschreibst Szenarien, die bei mir tief gehen. Der Vibe, der Flow, das ist alles so unique, ich lieb das, Mann!!

Vor 16 Tage
Jacy
Jacy

Sehr gediegen das du noch einen Song von der EP vor Release gedropt hast. Bin wie die letzten Jahre auch, sehr gespannt auf deinen neuen Content. Viele Insights, die Menschen mit Depressionen Hilfe bieten können. Wirklich korrekt von dir auf diese Weise mit deinen Problematiken umzugehen. Zumindest mir haben deine Texte, häufiger als eingestehen will, ein umfangreicheres Verständnis für meine und die Situation anderer in meinem Umfeld geboten. Ty.

Vor 16 Tage
Hasan K
Hasan K

Diese Atmosphäre, die Lance kreiert, zieht mies in Bann - props an die Performance der Tänzerin im Video, welches generell so minimalistisch gehalten wurde & ich trotzdem auch nicht ein Mal für einen Augenblick meine Augen davon abwenden konnte. Love you lance, keep it up

Vor 16 Tage
asdf gg
asdf gg

Der Track ist zeitgleich wunderschön und doch so schmerzhaft, aber genau so denke ich auch oft über meine Depression. Insane, als mir der Gedanke gerade kam, hatte ich das Gefühl, den Song auf einer anderen Ebene verstanden und gefühlt zu haben. Danke Lance!

Vor 16 Tage
ALICE
ALICE

Jetzt zeig mir doch mal einen, der so viel Liebe in seine Kunst steckt. Der bei jedem Projekt, jedem Video und allem drum herum so viel reinpowert, obwohl ein scheiß Video mit CLA und geliehener Rolex reicht - gibts nicht, danke. Heftig as always!

Vor 7 Stunden
Bender Rodriguez
Bender Rodriguez

Track absolut Bombe, aber will auch mal extra Props an die Dame raushauen, die hat ne richtig starke Performance mit starker Symbolik abgeliefert!

Vor 16 Tage
Ich Halt
Ich Halt

Holy Moly was eine Tänzerin. Geile Atmosphäre und starken Song. Es geht immer weiter Leute, denkt daran !!!

Vor 16 Tage
Kollektiver Absturz
Kollektiver Absturz

Boooar laaance, vorhin noch im Auto gehört und jetzt mit Video gesehen. Jedes Mal Gänsehaut bei deinen Tracks, nicht nur einfach irgend einen shit gerapt sondern geilen deeptalk. Du bist einfach ganz oben an der Spitze und an dich kommt so schnell keiner rann was den Flow, die Lyric und die Stimme betrifft. Deine Songs fühlt man einfach. So dankbar das es dich gibt♥️.

Vor 15 Tage
he2ktik
he2ktik

Ich dachte es würde malwieder ein „representer“ kommen deswegen hat mich das alles sehr kalt erwischt.. Einfach krass was deine Musik da wieder für Gefühle ausgelöst hat in mir. 🙏

Vor 16 Tage
AngelsPo1son
AngelsPo1son

Ich bin ehrlich Lance..hab die letzten Tage viel an dich gedacht! Hab so viele Down Phasen mit deiner Musik verbracht! Deal with it der King is back!🙏

Vor 14 Tage
Tsanko DeLarge
Tsanko DeLarge

Wow brutal gute Performance und bewegt mich mit meinen 1000 Diagnosen sehr! Hammer

Vor 16 Tage
THE WALKING DOG Dogwalking-Service Göttingen
THE WALKING DOG Dogwalking-Service Göttingen

Absolut geil wie du das Alles reflektiert hast und rüberbringst. Die Entwicklung ist echt erstaunlich schnell, wenn man so nach dem Texten geht. Alles gute für deine weitere Entwicklung. PS. Die Performance ist unglaublich gut. Respekt an die Darstellerin. So gut wie sie alles zum Ausdruck bringt.

Vor 16 Tage
aidsmaster69
aidsmaster69

Hab mich schon lange nicht so auf einen release gefreut. Danke Lance ❤

Vor 16 Tage
Mako
Mako

Alter Schwede Lance, ich hasse es dies schreiben zu müssen. Ich kann mir vorstellen dass du nicht allzu viel auf Props gibst aber du hast sie dir aus meiner Sicht sowas von verdient. All das was du auf dieser EP und insbesondere auf Stille rappst könnte auch meinem Hirn entsprungen sein. Nur dass ich halt nicht rappe und das auch niemals so könnte wie du. Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut bekommen als ich Stille heute Morgen das erste Mal gehört hab. Man kann deinen Schmerz fühlen und irgendwie ist es voll krank jemandem dafür zu feiern und ihn für das tägliche Leid Props zu geben. Ich kann aber nicht anders. Du sprichst aus was viele von uns nicht in Worte packen können und gibst uns das Gefühl mit unserem Schmerz nicht komplett allein zu sein. Ich hoffe ein Teil dieser Dankbarkeit kommt bei dir an und du kannst daraus auch etwas Kraft schöpfen. Danke für dein ganzes Schaffenswerk und ganz viel Liebe, Kraft und Durchhaltevermögen für dich. ❤ "Ich brauch Stille, ich brauch Stilleeeee"

Vor 13 Tage
Philipp Kockmeyer
Philipp Kockmeyer

"Depression kommt..." Ich höre es, ich sehe es... Ich fühle es

Vor 17 Stunden
JustThinkable
JustThinkable

Das ist Rap. Danke Lance ♥️

Vor 16 Tage
Der Dude
Der Dude

Ganz kurz das Deutschrap Jahres-Highlight an einem Dienstag Nachmittag veröffentlicht. Wirklich unglaublich gut.

Vor 16 Tage
jotke
jotke

Gerade habe ich mir noch gedacht: Wann kommt mal wieder was neues von Lance? Danke! Für meine Selbsttherapie unverzichtbar..

Vor 12 Tage
Reaggi Reger
Reaggi Reger

"...Sucht ihr nach Innovationen nehmt ihr ne Drohne und filmt euch von oben" aber Lance selbst haut mal wieder so ein Ding raus. Lied und Video mal wieder auf nem ganz anderen Level. Gerade das Video ist das innovativste was ich seit Jahren gesehen habe und das beste daran es braucht so wenig nur einen echten Künstler.

Vor 14 Tage
CraziiMind
CraziiMind

Unfassbar gut danke Lance Einer deiner besten Songs meiner Meinung nach! Nur liebe an dich

Vor 16 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

Dange

Vor 16 Tage
AuT FeelDx
AuT FeelDx

dieser flow ,perfektion aufs feinste! danke Lance du bist immernoch derselbe 😃

Vor 12 Tage
Stockdoof
Stockdoof

Absolutes Meisterwerk. Die Kombi aus dem Lied und der Performance einfach perfekt

Vor 16 Tage
Falco
Falco

Man hört raus, dass er Schuhe beim Aufnehmen an hatte! Der Beat ist so krass KNOCK KNOCK

Vor 16 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

Hahahaha nur liebe für den Kommentar ❤️

Vor 16 Tage
Sudlnuppn
Sudlnuppn

Finde keine Worte für deinen Output. Gänsehaut einfach ab Sekunde 1 bei gefühlt allen Tracks die du seit Angst gedroppt hast. Wahnsinn!

Vor 16 Tage
GrubeAbzeichen
GrubeAbzeichen

So krank wie er sich entwickelt hat. Kriege auch Gänsehaut bei jedem Track

Vor 16 Tage
Pascal H
Pascal H

Gänsehaut am ganzen Körper. Danke Lance! 🖤

Vor 16 Tage
Larissa Zinseszins
Larissa Zinseszins

Ich verfolge dich jetzt schon seit 10 Jahren, war auf vielen Konzerten und nun das Lied - uff - einfach nur richtig krasse Nummer, ehrlich. ✨ ich liebs, wie immer. Vorallem als „Betroffene“ ; .. 🖤 auf die nächsten 10 🔒

Vor 15 Tage
Mrtn262
Mrtn262

Ey Lance.. Entweder liegt's am weed oder deine Videos hauen mir zurzeit wieder ganz schön in die fresse.. Komisch, dass es mir gefällt Danke für deine Kunst

Vor 8 Tage
Carsette
Carsette

Vorm Bett auf dem Boden liegt das Buch "Lehre vom Zerfall" von Emile cioran. An der Wand ein Poster von einem schuhschnabel. Derselbe, der sich für die loner EP ablichten lassen hat. Wenn mein Datenvolumen nicht aufgebraucht wäre, würde ich bestimmt noch mehr finden. Ich liebe deine Detailverliebtheit und Leidenschaft für Videos einfach.

Vor 14 Tage
Lance Butters Official
Lance Butters Official

❤️

Vor 14 Tage
valley
valley

Die Choreographie und Kameraführung sind wahnsinnig toll. Sehr harmonisch zu dem Songtext.

Vor 16 Tage
Tim Vorwald
Tim Vorwald

Lance… Junge junge junge wie krank habt ihr dieses Klopfen platziert ? Nach dem 5ten mal hören immer noch Paranoia gehabt wer hier grad an meiner Tür klopft 😅 Die EP ist mitunter das krasseste was ich seit sehr sehr langem gehört habe. Produktion, Musikalität, Atmosphäre, Text. Alles on Point. Danke dafür ! Schade wie wenige checken, wie viel Herzblut und Liebe zum Detail da drin steckt. Größter Respekt, dass du dir trotzdem immer treu bleibst (und dennoch immer etwas neues erschaffst, wie diesmal zum Beispiel die Betonungen z.B. auf Kopf oder 2019 ). Absolutes Ausnahmetalent mit extrem einzigartigem Sound. Da warte ich doch gerne 10 Jahre bis zum nächsten Album

Vor 13 Tage

Nächster

Black Unicorn

3:00

Black Unicorn

Lodi Bmore - Topic

Aufrufe 9

Грай

2:48

Грай

Alexjazz - Topic

Aufrufe 6 600

Rammstein - Zeit (2022) (Full Album)

38:58

Lance Butters - Keller (Official Video)

3:31

Lance Butters - Keller (Official Video)

Lance Butters Official

Aufrufe 713 000

Jump Up Drum & Bass Mix

17:58

Jump Up Drum & Bass Mix

DJ GhostKilla

Aufrufe 6 400

Iguanacondas - Bathtub Skooze (full album)

37:54

Iguanacondas - Bathtub Skooze (full album)

Leaky Basement Records

Aufrufe 4 300

Lance Butters - 2019 (Official Video)

3:35

Lance Butters - 2019 (Official Video)

Lance Butters Official

Aufrufe 187 000

Asche ft Omar & Ramo - Bubbles in den Nikes

4:21

KOLLEGAH - WEISSE TAUBEN (Official Video)

3:38

KOLLEGAH - WEISSE TAUBEN (Official Video)

ALPHA MUSIC EMPIRE

Aufrufe 139 762

BONEZ MC & RAF CAMORA - SOMMER

3:22

BONEZ MC & RAF CAMORA - SOMMER

RAF Camora

Aufrufe 2 292 643

Lune - YA ALBI [Official Video]

2:28

Lune - YA ALBI [Official Video]

Lune Officiel

Aufrufe 339 530