Lachanfall bei der Kinder-PK mit Reus, Havertz und Gnabry

  • Am Vor 8 Monate

    DFBDFB

    Dauer: 18:34

    Marco Reus, Kai Havertz und Serge Gnabry stellten sich vor dem EM-Qualifikationsspiel in Estland bei einer besonderen Pressekonferenz den tollen Fragen der jungen Nationalmannschaftsfans. Dabei hatten alle Beteiligten sichtlich Spaß, inklusive Lachanfall!
    Hol' dir das neue Trikot: www.dfb.de/dasneuetrikot
    Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke: zly.de/dfb/yt_abo.

DFB
DFB

Hol' dir das neue Trikot: http://www.dfb.de/dasneuetrikot

Vor 7 Monate
Luca Moll
Luca Moll

Üü

Vor 16 Tage
Andriy Andrishko
Andriy Andrishko

@EuE Kavog ich nicht

Vor 2 Monate
Andriy Andrishko
Andriy Andrishko

Ich persönlich finde es schöner als dass letzte🙄

Vor 2 Monate
Luca Daniel Lehmann
Luca Daniel Lehmann

Nö das heim triko ist mist was ich geil finde ist das auswärts triko

Vor 2 Monate
Soos Kleeeks
Soos Kleeeks

DFB macht einfach die von 2004, 2010, 2012 oder 2014 Mit 4 Sternen UND MACHT KEINE BESCHISSENEN GRÜNEN AUSWÄRTSTRIOKTS NEHMT WIEDER DIE SCHWARZEN !!!!!!!!! Bitte

Vor 2 Monate
Cedric.04
Cedric.04

Havertz schaut auf dem Thumbnail wie so'n Serienmörder 😂

Vor 10 Tage
Tuto_Navigartor Ist beste
Tuto_Navigartor Ist beste

Reus bin froh dass Mainz gewonnen gegen Dortmund

Vor 17 Tage
Christian Sieb
Christian Sieb

Havertz ist der beste

Vor 19 Tage
Adrian Schellhorn
Adrian Schellhorn

0:08 was macht Thomas Gottschalk da

Vor 19 Tage
Stilles Etwas
Stilles Etwas

Sergne Gnabry hat was vergessen sein Ritual vor dem Spiel: Er kocht Suppe.

Vor 20 Tage
Josi S.
Josi S.

10:40 Serge und Kai gucken Marco Marco ,, ach ich '' 😂

Vor 22 Tage
Christian Sieb
Christian Sieb

Havertz ist einer der grössten Talente Deutschlands

Vor Monat
Hasona LIT
Hasona LIT

Keinen einzigen Schwarzkopf dabei von den Kindern....Am Ende heißt es..Neinnnn in Deutschland gilt Gleichberechtigung als Grundgesetz, um Rassismus zu vermeiden.... Ihr seid lächerlich.. Die Halle ist befühlt mit blonden Kindern...Ich kann euch echt ganz doll gratulieren. Hitlers Traum ist in Erfüllung gegangen. Bin ich der Einzige, der diese Veranstaltung für sehr merkwürdig sieht, was die Gäste und die Kinder angeht?

Vor Monat
Issa Naderi
Issa Naderi

Dein Kommentar ist peinlich. Lösch ihn bitte

Vor 23 Tage
Marco
Marco

Wtf wasn mit dir falsch?

Vor 23 Tage
MKentIL99
MKentIL99

9:01

Vor 2 Monate
MLN7
MLN7

Minute 15:40 der Vater von dem Jungen hat bei Luke's Show bei alles Kran nichts muss mitgespielt😂😂

Vor 2 Monate
Seref Yildirim
Seref Yildirim

Reus ist King. Rosicky war Vorbild von Tausenden Fussballern.

Vor 2 Monate
FurzelFuzzy
FurzelFuzzy

16:49, Greta bist du es?

Vor 2 Monate
I am B33v1s
I am B33v1s

Du das Mädchen da außen innen😂

Vor 2 Monate
Banana Gang
Banana Gang

Der ganz rechts am Anfang sieht aus wie Oliver Kahn

Vor 2 Monate
Rascal
Rascal

Ich hab garnix gemacht

Vor 2 Monate
Sedret M
Sedret M

würde es feiern wenn die nicht so schüchtern wären (meine die fußballer)

Vor 2 Monate
Bene _To
Bene _To

Harverz stoned face😂

Vor 3 Monate
Selma Mehovic
Selma Mehovic

Reus hat bei rot weiß ahlen gespielt

Vor 3 Monate
Franzi K
Franzi K

okay scheiß auf das was die reden. Wie hot sind die bitte?

Vor 3 Monate
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

Reus wird ein guter Trainer. Er hat die Grundlagen schon drauf, Ja hm wir haben aus unglück verloren wir hatten nicht so viel glück der gegenr hatte sehr viel glück

Vor 3 Monate
Nelly Mondlicht
Nelly Mondlicht

"Muss man als Fussballer schlau sein?" Marco Reuss: "Wie du siehst, muss man nicht." Wie immer, geiler Abschluss!

Vor 3 Monate
Paco West
Paco West

Havertz voll unruhig

Vor 3 Monate
Michelle Goetz
Michelle Goetz

Marcos Lachanfall war ja schon super aber als Serge dann noch gesagt hat: Ach Marco hör doch auf. Da war es vorbei ich konnte nicht mehr 😂😂

Vor 3 Monate
Ani Keshishyan
Ani Keshishyan

Die kleinen stellen bessere Fragen als die Stöpfköpfigen aus Sky und Co. 🤣

Vor 3 Monate
Gonca Yeter
Gonca Yeter

Komm Marco komm 💐

Vor 4 Monate
Un bekannt
Un bekannt

2:20 wir besaufen uns vorher immer

Vor 4 Monate
waves
waves

Kais blicke am Anfang xD

Vor 4 Monate
Schwanzus Longus67
Schwanzus Longus67

Ich hätte gefragt was sie nach der Karriere machen wollen

Vor 4 Monate
An Dre
An Dre

hahaha Kai ist einfach mal noch überhaupt nicht abgebrüht xD da kanner noch was von Reus lernen

Vor 4 Monate
Death Row Records
Death Row Records

Schon Interessant das nur Deutsche Kinder am Start sind !

Vor 4 Monate
Andi W.
Andi W.

Bessere Fragen als die herkömmliche Presse und verdammt ehrlich!

Vor 4 Monate
Gargamel Meister
Gargamel Meister

Dieser Schlafzimmerblick von Havertz 2:24

Vor 4 Monate
fabske
fabske

Das sind wir in der letzten Reihe im Unterricht 😂

Vor 4 Monate
Louis Utsch
Louis Utsch

Ben's frage beste situation nice Ben 👍

Vor 4 Monate
giulianaPe
giulianaPe

gleich mal ein abo hiergelassen.Heute erschien mein neues Youtube-Video zum thema "Selbstbewusstsein stärken nach Mobbereien".Nach meiner Münchenreise verrate ich euch, wie ich mit meinen Komparsen/Nebendarsteller TV-Auftritten mir einen luxuriösen Nebenverdienst erschaffe. Einfach auf folgenden Link klicken ​Meine Geschichte fing mit einer Teilnahme bei "Adam sucht Eva im Paradies"an.http://bit.ly/357TjT4

Vor 4 Monate
svens1887
svens1887

Die Kinder sitzen vorne

Vor 4 Monate
M-N 1998
M-N 1998

Wie kai die ganze zeit guckt😂😂

Vor 4 Monate
William Sack
William Sack

richtig niedlich oder

Vor 4 Monate
H C
H C

16:57 wöchentlich?!

Vor 4 Monate
Patrick
Patrick

Das bedeutet 1x die Woche.

Vor 4 Monate
Jimmy Knowledge
Jimmy Knowledge

je zwei Flaschen Cola vor den Spielern und die Trinken eiskalt nur Wasser! Tolle Jungs :)

Vor 4 Monate
Donart Albo
Donart Albo

Die drei sind sowie ich in der schule mit freunden

Vor 4 Monate
Fortbros
Fortbros

Gnabry hatte glaube kein bock auf etwas zu antworten

Vor 4 Monate
Jamie
Jamie

Gnabry bei 9:10 wie in der Schule wenn der Lehrer einen beschuldigt 😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor 4 Monate
Karo 7
Karo 7

Die zweite Frage ist richtig richtig gut.

Vor 4 Monate
Hamudi uchiha
Hamudi uchiha

Wenn die Rolli von Reus einen blendend Halt dich bedeckt

Vor 4 Monate
JustAnna
JustAnna

13:14 Serge: Kai, du wieder Kai: Nee.. Serge: Doch, du! Marco? Marco: Kai... *Kai beantwortet die Frage* 😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Yenomon
Yenomon

Sehr sehr gute Fragen! Respekt an die Kinder

Vor 5 Monate
AbdiQadir Macalin
AbdiQadir Macalin

Gibe mir bitte Du weißt wo ...ko

Vor 5 Monate
Blood Worker
Blood Worker

For alle die auch nur den ,, lachflash’‘ sehen wollten, es geht um 8:05 los

Vor 5 Monate
Marvin_06 _29
Marvin_06 _29

Gnabry ist ein Ehrenman

Vor 5 Monate
Lars Burgert
Lars Burgert

Was lacht Reus die ganze Zeit 🤦🏻‍♂️

Vor 5 Monate
Blaos Islami
Blaos Islami

Gnabry ist einfach sympathisch

Vor 5 Monate
Victor Burba
Victor Burba

Ich bin henry und wie werde ich profi ehrenmann

Vor 5 Monate
e-k .14
e-k .14

Krueg ich das Trikot kostenlos 😂

Vor 5 Monate
Jonas 157
Jonas 157

15:30

Vor 5 Monate
Mrs. Anna
Mrs. Anna

sehr sehr schöne PK! waren sehr gute Fragen von den Kleinen dabei und auch gute Antworten. vor allem kamen die 3 Jungs keineswegs abgehoben rüber, was mich auch sehr gefreut hat! ihr solltet sowas öfter machen :)

Vor 5 Monate
MFuture
MFuture

keine Ahnung wer der ganz rechte ist, aber er nervt und macht die Stimmung kaputt und denkt wohl er wer krasser Moderator

Vor 5 Monate
chikojr jr
chikojr jr

Der in der Mitte ist ja richtig dumm

Vor 5 Monate
ACiD RuNNeR《23》
ACiD RuNNeR《23》

Aahahahahahahahhaaaa^^........😅😝😝😅👌👉......

Vor 5 Monate
m a n d a l o w
m a n d a l o w

Der Mann bei 15:39 war doch erst bei Joko und Klaas im Tv oder nicht?!?!?!

Vor 5 Monate
elon mustard
elon mustard

Kai hab ich in FIFA

Vor 5 Monate
Hannes Oetker
Hannes Oetker

Die Fragen der Kinder waren wirklich kreativ und sprachlich sehr ansprechend.

Vor 5 Monate
RaptorMtb
RaptorMtb

min 4:00 also bruder was da los

Vor 5 Monate
DK Molly
DK Molly

Haha wie Serge immer überfordert ist wo er hinschauen soll, wenn die Kamera noch solange auf ihn gerichtet bleibt, obwohl er die Frage schon beantwortet hat

Vor 5 Monate
hurtig heinz
hurtig heinz

Dass die Jungs immer mit "man" anstatt mich "ich" antworten find ich schon was doof. Vorallem Reus bei der ersten Frage.

Vor 5 Monate
salat der Zukunft
salat der Zukunft

sau coole aktion die fragen von den Kindern sind bombe

Vor 5 Monate
Aziz Krasniqi
Aziz Krasniqi

Havert gar kein bock😂😂

Vor 5 Monate
stoɴed
stoɴed

digga ich stell mir nur vor alter *NO FRONT* digga da kommen nur so jonas und justus und peter und dann ich und meine freunde digga mahmoud, belal und farooq haha aber no front an alle justus jonas und peters

Vor 5 Monate
Thorsten Mehring
Thorsten Mehring

Wie denn lachanfall

Vor 5 Monate
Mac Dog
Mac Dog

Warum steht bei Kai kein Powerrade?

Vor 5 Monate
Jason Seiter
Jason Seiter

Warum lachen 😂 die Profis so blöd dass ist nicht nett zu den Kindern 😠😠😠

Vor 6 Monate
cxx mxx
cxx mxx

Alter der in der Mitte🔥

Vor 6 Monate
Burakh55
Burakh55

Luuki luuki senegal illegal scheißegal hätte hätte wassermelone

Vor 6 Monate
Helal Gockel
Helal Gockel

War der Mann bei 15:40 net mal bei Luke Mockridge bei einer Show dabei ?! 😂

Vor 6 Monate
Olivia Daimer
Olivia Daimer

Marco Reus ist echt lustig

Vor 6 Monate
Towly Towlstone
Towly Towlstone

Der letzte Satz war der beste.......

Vor 6 Monate
Chryz
Chryz

die 18 unangenehmsten minuten meines lebens

Vor 6 Monate
jajjajajakieje
jajjajajakieje

Mir kommt es so vor als wenn die 3 gar kein bock haben die fragen von denn kindern zu beantworten

Vor 6 Monate
Jannis Kretzschmar
Jannis Kretzschmar

Ich liebe marco Reus

Vor 6 Monate

Nächstes Video

All 19 DFB-Pokal Victories since 1957 | FC Bayern

5:47

Зеленский ликвидировал сам себя

43:47

Зеленский ликвидировал сам себя

Анатолий Шарий

Aufrufe 560 643

US Marine Fitness Test VS Pro Climber

34:38

US Marine Fitness Test VS Pro Climber

Magnus Midtbø

Aufrufe 202 569