Labor prüft Rebekah Wings Fidget Toy (und ist extrem IRRITIERT)! 🧪PrankBros und Dalia ploppen mit...

Honeyball
Honeyball

Mein ADHS kommt ganz gut klar mit Fidget Toys... aber... mir war das immer zu viel Plastikmüll. Außerdem braucht es einen Zerstörungsaspekt, damit ich neben Gesprächen und Co. was mit den Händen machen kann... kaputt machen kann..... Also ganz offen und ehrlich? Papier knicken und falten / gerne auch Abfalldecke vom Joghurt, also das flexible Aluzeug... xD DAS ist der nice scheiß. Statt Müll kaufen, mit Müll spielen. :D

Vor 8 Monate
Lille Lu
Lille Lu

Ich habe ADHS und mich machen die Dinger wie auch früher diese fidget Spinner komplett nervös 🙈🤣

Vor 4 Monate
Nagihan Sahin
Nagihan Sahin

Ecrin

Vor 6 Monate
A S
A S

Wer braucht schon Fidget Toys solange es Kugelschreiber gibt😉

Vor 8 Monate
Honeyball
Honeyball

@Toni Ich bin da auch wie ein Wellensittich und perforiere einfach alle Flaschenetiketten und Deckel und... hach XD

Vor 8 Monate
Honeyball
Honeyball

@Angello Haid Boahr jaaaaahh Draht biegen O_O

Vor 8 Monate
Dominik Holzinger
Dominik Holzinger

Spontaner Gedanke: Ihr braucht einen Kochkanal der Ofen und ehrlich heißt

Vor 8 Monate
Patrick Lipka
Patrick Lipka

voll gut 😂 damit könnten Robert und Kim (wenn sie wieder da ist) ja ihr Backformat wieder neu beleben😁

Vor 7 Monate
Some Channel
Some Channel

Gute Idee!

Vor 7 Monate
Art-topia
Art-topia

@offen un' ehrlich Ofen und herrlich klingt süß. Macht es Mal bitte :D

Vor 7 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Ich lache mehr als ich sollte! 😄😄😄

Vor 8 Monate
R M
R M

Ich bin so alt, wir haben nur die Verpackungensmaterialien zum ploppen gehabt 😂😉 Zeiten ändern sich.

Vor 8 Monate
X-dream
X-dream

@Teufel Gaming Jaa :D

Vor 7 Monate
R M
R M

@Isabelle 😍 oh bist du lieb

Vor 8 Monate
DerBauer
DerBauer

Japsolut, wenn ich ein Paket mit Luftpolsterfolie kriege bin ich erstmal gefühlt 10 Minuten damit beschäftigt.

Vor 8 Monate
Isabelle
Isabelle

@R M Gönn dir Tassen oder so. Die sind eigentlich immer in sowas verpackt xD

Vor 8 Monate
Der Biograph
Der Biograph

Sehr interessantes Video! Am besten war die physikalisch genaue Erklärung, warum man darin nichts backen sollte! 😋

Vor 8 Monate
Foxsillia Quenya
Foxsillia Quenya

Funfact an der Seite: Fidget Toys sind ursprünglich gedacht gewesen für Leute mit Adhs und Autismus welche sich oft mals beschäftigt müssen/wollen um Komzentiert zu bleiben oder Spaß zu haben und solche repetitive Bewegungen wie das ploppen sind da perfekt. (Der Fidget Spinner hatte auch den gleichen Ursprung) Für diese Menschen sind diese "Spielzeuge" also nicht mal wirklich "Spielzeuge" und leider werden diejenigen dafür oft gemobbt oder anders benachteiligt wenn sie diese im Alltag benutzen (es gibt auch welche auf denen man kauen kann, spinnen, drücken, blickende Lichter etc.) weil es hakt aussieht wie Kinderspielzeug. Was nicht bedeutet dass "normale" Menschen die nicht benutzen sollten sondern es wäre einfach cool wenn ihr das im Kopf behaltet und Leute nicht dafür verurteilt solche Sachen in der Öffentlichkeit zu machen :). (Falls irgendwas was ich gesagt habe falsch ist sagt es mir bitte)

Vor 8 Monate
Juliane Klotzek
Juliane Klotzek

Ziemlich gut rübergebracht. Es frustriert, dass solche Sachen schnell zu einem Trend-Gegenstand werden und dann juckt es keinen, dass man Fidget Toys nutzt. Sobald die allerdings wieder ausm TrEnD sind, wird man wieder schief angesehen... habe Kauketten, nen Pattafix-Ball zur Beschäftigung (das funktioniert verdammt gut, man kann das Zeug auseinanderziehen, kneten, formen etc... ich liebe es😂), immer noch einen Fidget Spinner und vor Kurzem die jetzt gehypten Fidget Pens für mich entdeckt. Dieser Stift ist genial, aber bald werden wieder alle seltsam gucken...

Vor 3 Monate
KosmetikBine
KosmetikBine

Danke für die Aufklärung, das könnte mir bei meiner Tochter sehr viel helfen.

Vor 4 Monate
James Rian
James Rian

@ツLisa absolut dabei. Ich Krieg so ne Wut weil das fördert halt jetzt umso mehr den adhs Trend des Internets. (Kann keine Minute auf tiktok sein ohne dass ein adhs faker da ist 💀)

Vor 5 Monate
James Rian
James Rian

Danke. Ich sehe genau deswegen hier so die Gefahr. Es ist jetzt schon schlimm in der Schule meinen sehr unauffälligen Metallring zu benutzen und wenn nun alle fidget toys als Spielzeuge gesehen werden, bin ich mir nicht sicher ob ich sie noch länger benutzen kann. (Nicht nur das aber das Internet hat jetzt auch kollektiv einfach adhs bekommen und verhält sich extremst unsensibel gegenüber den Leuten die es eigentlich haben)

Vor 5 Monate
Amras Silver
Amras Silver

@Amal Bei der bewältigung von Stims natürlich

Vor 8 Monate
AntifaschistischerEsel
AntifaschistischerEsel

Könnt ihr das mit "Robert sitzt in der Ecke und gibt Kommentare" öfter machen? Is ganz witzig find ich #enTOYschend

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Haha, neues Format incoming. 😄 Wenn es sich anbietet, machen wir das nochmal. 😊

Vor 8 Monate
todark
todark

"Ich fasse das jetzt mal ganz kurz zusammen, unser fidget toy ist im ersten test einfach komplett durchgefallen und im zweiten test, hats sich nicht sehr seriös verhalten." "Ey so kann man meine Fahrschulprüfung übrigens auch total gut zusammenfassen." Ich bin gestorben 😂🤣

Vor 8 Monate
Klaus Fischer
Klaus Fischer

Beim ersten hören hatte ich Fahrstuhlprüfung verstanden… Hat mich total verwirrt…

Vor 7 Monate
rena w.
rena w.

Die Welt ist entsätzt wegen Microplastik im Essen und Trinken... Youtuber: man kann auch Essen und Eiswürfel damit zubereiten!

Vor 8 Monate
MA Games
MA Games

Finde Marlene von Video zu Video sympathischer. Alles andere als #entTOYschend Hoffe trotzdem, dass Kim ihre Mamizeit in vollen Zügen genießt und irgendwann mal wieder dabei ist 😁

Vor 8 Monate
killua ist cool
killua ist cool

Weiss jemand wie man ein Weltuntergangsmaschine repariert/aus macht?

Vor 8 Monate
cassandras jünger
cassandras jünger

@NIGHTFOX ANGEL stimmt diese russische Erfindung klappt immer (kleiner Armagedeon Insider)

Vor 4 Monate
Jennifer Eßer
Jennifer Eßer

Schonmal in Reis gelegt und danach Neugestartet?

Vor 8 Monate
Tirel
Tirel

@Easy Star Hänge jetzt seit 17 Stunden in dieser Warteschleife und langsam geht mir die Musik ZIEMLICH AUF DIE NERVEN!!!

Vor 8 Monate
Jo Possum
Jo Possum

Mega spannend 😁 Also ich kann ja mal meinen unprofessionellen, sich noch in der Ausbildung befindenden Senf dazu geben. Die Tatsache dass das Toy in der Essigsäure sowohl schwerer wird als auch ausbleicht könnte darauf hinweisen, dass Stoffe aus der Säure aufgenommem werden, die dann eine chemische Reaktion im Farbstoff auslösen. Eventuell Acetat, dass ist das Salz der Essigsäure. Vielleicht ist entweder im Farbstoff oder halt im Grundmaterial selbst ein Stoff enthalten, der Acetat bindet. Das kann schnell passieren, da Acetat eine negative Ladung hat und recht gerne an andere polare Moleküle oder Ionen bindet. Der Farbstoff wird ja anscheinend nicht in die Säue abgegeben, da sie sich nicht verfärbt und auch kein gewichtsverlust stattfindet. Das weißt wieder auf eine chenische Reaktion hin, die die Struktur der Farbpigmente so verändert hat, dass sie das Licht nun anders absorbieren. Oder der pH-Wert spielt eventuell eine Rolle, einige Farbstoffe (beispielsweise Anthocyane im Rotkohl, ohne Scheiß es ist ultra cool, probierts mal aus geschnittene Rotkohlblätter in Leitungswasser, Essig und eine Lauge zu legen XD) reagieren da sehr stark drauf. Wäre echt cool gewesen zu wissen ob der pH-Wert der Säure sich nach dem Versuch irgendwie verändert hat oder sowas in der Art.

Vor 8 Monate
Marie Schöbel
Marie Schöbel

Mega nicer science-talk hier😬

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Wooow ok, vielen Dank für die Infos!

Vor 8 Monate
Dj Crab
Dj Crab

#entTOYschend Ihr seid so toll und Franzi passt richtig gut rein, genauso wie Marlene. Unglaublich gute Recherche in euren Videos. Würde mich riesig freuen ins Video zu kommen.

Vor 8 Monate
Dj Crab
Dj Crab

Ich weis euch sehr zu schätzen 😉

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Vielen Dank für dein Lob, das wissen wir sehr zu schätzen! 😊

Vor 8 Monate
Xamalion
Xamalion

Und kein einziges mal wurde erwähnt wo die Sachen herkommen: von den Fidget Inseln. Und dass euch der nicht eingefallen ist… 🤓

Vor 8 Monate
Julia L.
Julia L.

#enToyschend Obwohl ich Pop-it's mag und erst recht spät überhaupt mal eins probiert habe. Für Menschen wie mich zb. mit ADHS und ähnlichem sind die mitunter echt nice. Mir hilft es, ich liebe solche Spielereien und Fidget Toys allgemein, aber das trifft natürlich nicht für jeden zu. Ich hab unruhige Hände und brauch immer was in den Händen. Aber ich käme nie auf die Idee in so ein Teil aus China (!!!) Lebensmittel rein zu machen. Die riechen schon nicht gut. Ich hab auch ein toy das hieß online Infinity Cube. Das find ich super. Bin auch mit denen die ich in DE normal im Discounter gekauft hab zufriedener als mit den Online Käufen.

Vor 8 Monate
Moon Girl
Moon Girl

@N.I.C.K danke, ja Aufsätze habe ich immer in ein paar Stunden runtergeschrieben weil ich mich sonst an irgendwelchen unsinnigen Vorbereitungen festgebissen hätte. Ansonsten hast du das mit dem Maskieren gut erklärt. Ich fürchte jeder, der nicht ganz "normal" ist, fängt irgendwann an, wenigstens etwas sein wahres Ich zu verstecken🤔

Vor 8 Monate
N.I.C.K
N.I.C.K

@Moon Girl Es funktioniert, wenn eben keiner dazwischenfunkt, etwa in Form eines Lehrers, der das partout nicht verstehen kann oder will, oder Gruppenarbeiten. Das mit dem Maskieren verstehe ich sogar irgendwo, weil ich das im kleinen auch mache. Mein natürliches Verhalten wurde als "gestört" oder "krank" wahrgenommen, und das ist auch oft das Problem, dass es Leute gibt, die das noch nicht einmal verstehen wollen wollen (das wollen doppelt ist Absicht, ich meine das im Sinne von "wollen, was man will"). Mein Glück ist es eben nur, dass ich zu Hause eben die Freiheit (sowohl mental als auch sozial) habe, mein eigentliches Verhalten auszuleben. Ich wünsche dir in jedem Fall auch viel Glück dabei, das ganze nun so auszurichten, dass es sinnvoll nutzbar ist (das geht nämlich, eben z.B bei mir in Aufsätzen: Ich kann mir lange Vorbereitung für Aufsätze sparen, weil ich die geistige Kapazität für Multitasking und gar das Bedürfnis danach habe, ansonsten wäre ich überfordert damit, konzentriert zu bleiben, zumal ich die Schreibpläne, zu denen ich in der Vergangenheit gezwungen wurde, beim Schreiben eh immer über den haufen geworfen hab) oder zumindest mal keine Probleme mehr bereitet (allen anderen natürlich auch)!

Vor 8 Monate
Moon Girl
Moon Girl

@N.I.C.K das hört sich an, als hättest du einen Weg gefunden, der für dich funktioniert🙈😂ich weiß nicht, bist du ein Junge? Ich hatte in der Schule keine Probleme aber es kann auch sein, dass ich mein Verhalten gut genug maskiert habe (ein häufiges Problem in der Diagnose von Mädchen und Frauen). Allerdings holt mich das Ganze jetzt ein und ich komme überhaupt nicht mehr klar weil nur noch mein Handy in der Lage ist, mein heißgelaufenes Gehirn in Schwung zu halten und alles andere mich gleichzeitig über- und unterfordert😭aber ich habe immerhin Ressourcen gefunden, die mir hoffentlich helfen. Ich wünsche dir und allen, die hier ähnliche Probleme haben, ganz viel Glück. Ihr seid nicht alleine😊❤️

Vor 8 Monate
N.I.C.K
N.I.C.K

@Moon Girl Same. Was mir persönluch am besten hilft ist eben kreatives Arbeiten während dem Unterricht, es ist effektiv, weil man auf die eigentliche Aufgabe, denken und machen muss, also 3 Sachen gleichzeitig, und zusätzlich ist es aus meiner Perspektive wenig ablenkend. Während Klassenarbeiten hilft es mir, keine Arbeitsteilung zu haben. Möglichst viel gleichzeitig ist gerade bei Aufsätzen für mich das Optimum.

Vor 8 Monate
Moon Girl
Moon Girl

@N.I.C.K es gibt so ein Meme, wo quasi ein ADHSler mit einem Stift spielt um irgendwie im Unterricht aufpassen zu können und dadurch aber einen anderen ADHSler völlig aus dem Konzept bringt😂ich glaube, das beschreibt unseren Zustand ganz gut. Es fördert bei mir in dem Sinne die Konzentration, dass meine Hände beschäftigt sind und ich nicht so leicht abschweife. Also je mehr ich gleichzeitig zu tun habe desto besser, sonst werde ich unruhig und passe eben nicht auf😭

Vor 8 Monate
Philija
Philija

Bin ich die einzige, die es nach diesem Ergebnis auch als Spielzeug fraglich findet? Gerade Kinder schwitzen auch mal, nehmen es evlt in den Mund, nehmen es mit zum Baden. Die nehmen diese Stoffe ja auch über die Haut oder die Schleimhaut auf. Dafür muss man nicht mal Schokolade drin machen... Hab ich mir vorher aber auch keine Gedanken drüber gemacht. Gut das ihr euch Gedanken gemacht habt 👍🏻

Vor 8 Monate
Zoe Riemann
Zoe Riemann

Kim feeehlt mir, aber ich hoffe ihrer kleinen Familie geht's gut ❤️ Wunderbares Video, wie immer 🤭

Vor 8 Monate
Kunzemann
Kunzemann

Muss Robert wirklich zwischen Stativen und Tapeziervlies leben? Das wäre #entTOYschend

Vor 8 Monate
Schabe
Schabe

@offen un' ehrlich Hm... das glaub ich nicht. Ich tippe eher auf eine Zauberspruchkombi aus dem Schwebezauber wink-da-rum-lieb-robar und ein klassisches alle-Humor-mal um die Stimmung zu öffnen.

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Er hat sich den Platz gaaaaaanz sicher selbst und freiwillig ausgesucht...! 😄

Vor 8 Monate
Justus.588th
Justus.588th

#entTOYschend Warum sind es eigentlich immer dieselben Influencer die Videos mit dem Kram machen? 😺😺😺 Noch ein falsch zugeordnetes Zitat: "Ich schaue mir meine Filme nie an. Sie sind mir zu gruselig" - Rebbeka Wing

Vor 8 Monate
Sharôn Opehliac de Clair
Sharôn Opehliac de Clair

Fun Fact: die Eiswürfelformen von Tupperware haben diese Noppen schon seit Jahren um die Eiswürfel ganz einfach da rauszuholen. Funktioniert auch und kann man ohne bedenken nutzen im Gegensatz zu diesen Fidget Toys 🙈

Vor 8 Monate
Der Poltergeist
Der Poltergeist

Rebekah Wing: Macht meine Laune kaputt. Offen un'ehrlich: Hebt meine Laune.

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Dafür sind wir gerne da! 😍

Vor 8 Monate
a l e x
a l e x

Fidget toy for people who have adhd or anxiety/panic attacks: *exists* Youtubers and souvenir shops: *Dollar sign eyes*

Vor 8 Monate
Dennis Bartel
Dennis Bartel

Den Versuchsaufbau kann ich nicht ganz nachvollziehen 😅 Ihr solltet die Teile mal in ein LFBG-Labor abgeben wo Migrate angesetzt werden damit und im Anschluss diverse Prüfungen. Ebenso sollte das Ganze mal auf typische Billig-Weichmacher wie BPA geprüft werden. Es geht hierbei ja nicht nur ums „Backen in den Form“ sondern auch darum, dass Kinder solche Spielsachen in den Mund nehmen. Dabei können sich bereits diverse Weichmacher lösen. LG, ein Laborant :)

Vor 8 Monate
AWEtistic
AWEtistic

Hab gerade eh mal wieder alle eure Videos gebingewatched und ein neues Mysterium rund um Rebekah Wing passt einfach perfekt auf diesen Nostalgie-Trip. #entTOYschend

Vor 8 Monate
Mafang
Mafang

Der Videotitel hätte auch heißen können "Labor prüft Rebkah Wing und ist extrem IRRITIERT" und es würde auch passen😀

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

😄😄😄

Vor 8 Monate
Kathrin Trappe
Kathrin Trappe

Neues Video von den besten YouTubern YAAAYY:) Hab jetzt extra auf das Video gewartet und werde bestimmt nicht enttäuscht:) #entTOYschend

Vor 8 Monate
Caro Pik
Caro Pik

#enTOYschend es wäre schon spannend herauszufinden, was für Weichmacher in den Dingern drinnen sind. Schade dass euer Labor keine Massenspektrometeranalyse gemacht hat, damit hätte es gehen können :) aber cool, dass ihr es eingeschickt habt, ihr seid beliebt bei uns im Chemiestudium:)))

Vor 8 Monate
boyinthebubble
boyinthebubble

Ahh ich liebe es gerade, dass dieses Video mal wieder so ein bisschen im alten Stil ist!

Vor 8 Monate
Too sleepy
Too sleepy

Endlich mal was zu pop-its 🥳🥳 Ich liebe eure videos 🥰

Vor 8 Monate
Selziii
Selziii

Wie Robert einfach in der Ecke so chillt

Vor 8 Monate
EveOnline
EveOnline

Diese fidget gadgets sind sogar sehr nützlich für Menschen mit ADHS oder Autismus. Leider werden sie zweckentfremdet

Vor 8 Monate
MAJA
MAJA

#enTOYschend ich finde eure Videos richtig gut. Ihr zeigt, dass man nicht immer glauben sollte, was im Internet gesagt wird und das ist für noch jüngere Menschen echt hilfreich :)

Vor 8 Monate
Liv
Liv

Mein ahds liebt diese Toys, gerade weil ich schon immer gern mit Luftpolsterfolie gespielt habe und jetzt nur eins von den Fidget-Dingern Unmengen an nicht-wiederverdertbarer Plastikfolie ersetzen UND man das viel besser in einem Rhythmus machen kann, von dem Ohrwurm, den man gerade mal wieder nicht loswird xD Aber alles andere, was Leute damit scheinbar tun: WTF?! Warum?? xD

Vor 8 Monate
Pia
Pia

Rebkah ist back auf dem Offen un' ehrlich Kanal. Yes! 💪🙂

Vor 8 Monate
Jen.Hufflepuff
Jen.Hufflepuff

#entTOYschend Mir gefällt der neue Hochladetermin. Was gäbe es besseres, als von der Arbeit zu kommen und ein neues Video zu sehen?! 🤩😇😂

Vor 8 Monate
Mod Iffication
Mod Iffication

Bereits 3x geguckt und hab immer noch nicht genug von euch 🐱

Vor 8 Monate
Bettina Viola Barth
Bettina Viola Barth

Liebe Leute, ich habe über das Thema mit einer Konditorein geredet: wenn ihr irgendwelche Schokolade machen wollt, dann bitte mit einer lebensmittelsicheren Form und nicht mit diesen Dingern. Im Ernst: bitte bitte bitte, diese Form kosten ein paar Euro mehr und eure Lebensmittel sind sicher und schmecken nicht nach Plastik. Im Zweifelsfall: es gibt klassische Backformen aus Metall 🤗

Vor 8 Monate
Aerion
Aerion

Endlich wieder ein Video von euch! Beste Abendunterhaltung

Vor 8 Monate
Deathsinger 969
Deathsinger 969

Bekki ist wie immer #entTOYschend, wie gut das wir euch haben❤️

Vor 8 Monate
Paula G
Paula G

Was für ein Hammer professioneller Auftritt von Prof. Dr. Franzi😂😂😂!!! Sehr unterhaltsam! 😆☺️ Zugegebenermaßen vermisse ich die Fidget Toys sehr. Das rumdrücken auf der Schnecke und dem Einhorn war zu einem täglichen Ritual geworden.. Özge weiß das schon, aber ich verrate euch auch ein geheimes Geheimnis: Die Schnecke hat eine Seite die besser *Plopp* macht. Das ist umso befriedigender, weil man vorher ja die Arbeit mit der schlechten Seite hatte und dann als Belohnung wieder die gute Seite ploppen lässt!🤤🤤 #enTOYschend

Vor 8 Monate
unIdle
unIdle

Also ich glaub ich bin froh, dass ich über die meisten Trends maximal durch euch erfahre, das macht meine Psyche ohne euch nicht mit #EntTOYschend

Vor 8 Monate
d3m0nk!d
d3m0nk!d

Also dieses Video war, wie immer, nicht #entTOYschend :D Finde übrigens auch die Testergebnisse weitaus gruseliger als 3Uhr Nachts Videos xD Eure Truppe find ich auch super, ach bei euch gibts einfach nix zu meckern!

Vor 8 Monate
CoCo.W
CoCo.W

Tag gerettet einfach top, vielen dank!❤️

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Wir freuen uns, dich unterhalten zu können! 😊

Vor 8 Monate
AliWan
AliWan

Für den Zentralrat der Omas einfach nur #entToyschend. Das ist das Letzte was man verantworten möchte. Wütende Omas 😂 Tja, Rebekah. Das war wohl ein Schuss in den Ofen 😂 Dass ihr diesen Witz nicht gebracht habt, ist mir ein Rätsel

Vor 8 Monate
Winston
Winston

Wat soll man sagen... Qualitätscontent wie immer. Ihr #entTOYscht nie❤

Vor 8 Monate
Das Feenfleisch
Das Feenfleisch

Das "Nackte Kanone" Meme jetzt passend nur mit Katzen. Das ist einfach nur Gold 😁

Vor 8 Monate
My
My

#enTOYschend Endlich wieder von eurem Kleinkind was. Ich vermisse ein bissel die wirklich grandiose Firma MomoMia. Jetzt wird sogar schon wieder unsere Lieblingsfirma The Soul Publishing erwähnt. Ich bin als Spitzname für Marmalene. 😂(Mutter von bekki) Bin ich eigentlich die einzige die bei dem Anblick von diesem rosa Krimskrams was auch immer, Augenkrebs bekam.

Vor 8 Monate
lazychaeryfa1ry☆
lazychaeryfa1ry☆

Endlich mal wieder was mit Beki haha. Das wird ja amüsant.

Vor 8 Monate
Sebastian Walter
Sebastian Walter

Endlich wieder etwas mit Rebkah Wing. We missed you. XD

Vor 8 Monate
Satan
Satan

yes die rückkehr vom alten einfachen unkomplitzierten kontent ist auch mal wieder sehr angenehm

Vor 8 Monate
Ju
Ju

Ich kann mich noch genau erinnern wie Kim in dem Video damals bei Gabi die Schere geliehen hat!!🥰 Freue mich schon wenn sie zurückkommt, aber mit Marlene ist es auch gut!😊 #entTOYschend , dass Kim schon so lange weg ist aber natürlich auch verständlich.🤰🍼

Vor 8 Monate
Fan Girl Delux
Fan Girl Delux

#entTOYschend, eure Videos sind einfach so so toll, und ihr habt mir schon so oft die angst genommen, danke dafür

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Hey, gerne doch! 😄

Vor 8 Monate
《s¡gg¡m¡ffen》
《s¡gg¡m¡ffen》

Wirklich #Entoyschend Wie immer sehr informativ und unterhaltsam !!! Marlene: blublublub 🤣🤣♡

Vor 8 Monate
Connys Trainer
Connys Trainer

#EntTOYschend ihr seid die besten(und einzigen) die mich mit wortspielen zum lachen bringen😉

Vor 8 Monate
patty_ v3006
patty_ v3006

#entTOYschend So unnötige Dinger sind das... würde da niemals was zu essen rein tun 😅 wer weiß wer das schon angefasst hat und was wirklich drinnen ist 😂

Vor 8 Monate
Dharma & the Nature
Dharma & the Nature

Mal wieder 1nice Video von euch🥰 Puh, ich hasse diese social Media Trends mit extremer Müllproduktion.. & noch mehr Hasse ich die Menschen, die Smartphones/Social Media erfunden haben... Aber ok, hab auch gerade Videos noch von JOEY BTOONZ geschaut . (Narcissts & social Media )

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Danke dir für 1nice Kommentar. 🥰❤️

Vor 8 Monate
leopold deutsch
leopold deutsch

Als Marlene in dieses Kleinkinder-Telefon gesprochen hat und diese Geräusche gemacht hat, bin ich fast vor Lachen aus dem Fenster gesprungen!🤣 #entTOYschend

Vor Monat
madcat
madcat

#entTOYschend liebe eure videos. sind immer unterhaltsam

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Danke dir! Das freut uns! 😊

Vor 8 Monate
P .T
P .T

Ach ich fang einfach noch mal an: richtig geiles Video, eigentlich wie immer. Bin ich die einzige die bei jedem eurer Videos mindestens 3456777776655678998876 Lachflashs bekommt?😂🦋😂 #entTOYschend

Vor 8 Monate
P .T
P .T

Oh je, ich will gar nicht wissen wie lange du für diese Nachricht gebraucht hast 😂😂💖

Vor 8 Monate
Steinlaus
Steinlaus

Was? Nur drei Trilliarden vierhundertsechsundfünfzig Trillionen siebenhundertsiebenundsiebzig Billiarden siebenhundertsechsundsiebzig Billionen sechshundertfünfundfünfzig Milliarden sechshundertachtundsiebzig Millionen neunhundertachtundneunzigtausendachthundertsechsundsiebzig mal? #entTOYschend

Vor 8 Monate
Lilli Fee
Lilli Fee

Ich liebe eure Videos... So unterhaltsam und doch informativ. Danke euch für die Mega Arbeit. Und die katzen liebe ich!!! #entTOYscht

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Vielen Dank! Über Lob von unserer besten und einzigen Community freuen wir uns natürlich immer sehr! Und die Katzen lieben wir auch! 😊

Vor 8 Monate
Patrick Kaufmann
Patrick Kaufmann

#enTOYschend ich habe mich schon immer um den Sinn und dem Zweck dieser Dinge gewundert. Danke offen un' ehrlich, dass ihr mir Dinge erklärt, ohne dass ich mich darum bemühen muss 😀❤

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Sehr gerne immer wieder! 😊

Vor 8 Monate
eli die geile
eli die geile

Ich vermisse Kim langsam liebe ihren Humor einfach 😪😄

Vor 8 Monate
kunxG
kunxG

#entTOYschend finde eure videos unglaublich gut und unterhalten! Macht weiter so🤍

Vor 8 Monate
aischa celik
aischa celik

Das sind wirklich Dinge, die die Welt nicht braucht!

Vor 8 Monate
Julia
Julia

Ich finde eure Videos so geil.Informativ und lustig zu gleich.Die Labortests waren ja echt gruselig.So sollte sich kein Silikon verhalten.Was mich mal interessieren würde ist der Weichmachergehalt von den Teilen?Ich weiß aus Erfahrung mit Kunststoffen und Recyclingprodukten, dass das Portfolio da riesig ist und nicht alle zählen zu den gefährlichen Inhaltsstoffen.Aber ehrlich gesagt ich denke nicht, dass hier auf die hohe Qualität und Unbedenklichkeit von Ausgangsstoffen geachtet wird. #enToyschend

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Hey, ich denke mal, dass die Produkte nicht aus dem hochwertigstem Material sind, da sie auch eigentlich nicht mit Lebensmitteln in Kontakt kommen sollten. 😄

Vor 8 Monate
Nisha☻︎
Nisha☻︎

#entToyschend ✨ Liebe eure Videos :)

Vor 8 Monate
Denise Müller
Denise Müller

Ach das Video hat meinen Tag gerettet! 😍 ihr seit einfach super Witzig! 🎊🔥 man kann nur gute Laune bekommen #enTOYschend

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Das freut uns sehr! 🎊🔥

Vor 8 Monate
Mar schel
Mar schel

#entTOYschend wusste garnicht, dass Marlene jetzt auch schon bei Momo Mia angestellt ist 4:20 Herzlichen Glückwunsch. Wenn sie jetzt von offen un' ehrlich gefeuert wird, hat sie immerhin ein Sicherheitsnetz 🌚

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

😄 Und bei den ganzen Fakes, die die YouTuber*innen so benutzen, wird sie bei Momo Mia auch bestimmt nie arbeitslos werden! 😄

Vor 8 Monate
Caro
Caro

Bei 5:36 hab ich „Pflanzi“ verstanden und dachte schon, es gäbe eine Kooperation mit Sashka 😄

Vor 8 Monate
Bungeegumy
Bungeegumy

#entTOYschend ah ja wie sehr ich dich diese Videos liebe 😅 macht weiter immer Tag gerettet durch euch ❤️👍

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

❤️ Danke dir! Hab' noch einen schönen Tag!

Vor 8 Monate
Hello
Hello

relativ chilliger stoff - Lieb dich Marlene

Vor 8 Monate
FunElla 08
FunElla 08

So lange wieder auf ein neues Video gewartet . Endlich. Liebe euch 🤌🏼 #entToyschung

Vor 8 Monate
Totto 09
Totto 09

Danke ohne euch wüste ich nicht was so up to date is im Internetz! Macht weiter so :)!

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Haha, dafür sind wir da! 😄

Vor 8 Monate
the_ j_u_l_e_s
the_ j_u_l_e_s

#entTOYschend liebe eure videos. Schaue sie immer auf dem weg zur schule. Danke für all eure mühe macht weiter so

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Sehr gerne!! Freut uns, wenn sie dir gefallen!

Vor 8 Monate
Popcorn Queen
Popcorn Queen

Ohne euch würde ich einfach schon pleite sein 🤦‍♀️😂😂 #entTOYschend

Vor 8 Monate
FUNKLabor
FUNKLabor

Endlich wieder ein "Trend" von dem ich vorher noch nie was gehört habe, danke für eure Aufklärung, früher gab's dafür ja noch die Sendung mit der Maus 🤪

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Sehr gerne! ❤️

Vor 8 Monate
DerMilesTailsProwerbeutel
DerMilesTailsProwerbeutel

Meine Fahrschulprüfung war auch nicht so seriös Robert :D Willkommen im Club :D

Vor 8 Monate
Annanas
Annanas

#entTOYschend liebe eure videos, fande pop-tis am anfang auch cooll mittlerweile finde ich aber ist der hype einfach zu groß

Vor 8 Monate
Kagamine_Tony
Kagamine_Tony

#entToyschend Nices Video pls mehr davon 😂

Vor 8 Monate
Eisbär2 Polar
Eisbär2 Polar

Ein neues Video,wird bestimmt unterhalten 😂👍

Vor 8 Monate
Spitzkopf Larry
Spitzkopf Larry

Ihr habt wirklich immer die besten Hashtags #entTOYschend

Vor 8 Monate
Anna J.
Anna J.

#entTOYschend Der Blick bei "Klugscheißer" 😂🤣😂 einfach beste 😂 Was diese Spielsachen angeht..... 🙈🙈🙈 OMG 🤦‍♀️

Vor 8 Monate
LittlePimboli
LittlePimboli

Ich möchte bei euch anfangen und den ganzen Tag nur Katzenvideos "auswerten"!!!

Vor 8 Monate
Maniiii
Maniiii

Ich liebe eure Videos!❤️ #entTOYschend

Vor 8 Monate
Serry Coolio
Serry Coolio

Wie wär's wenn ihr mal Schlappy testet? Diese Hausschuhe werden zu hohen Preisen verkauft und kommen aus China. Werden teilweise für 50 Euro verkauft und Hausschuhe, die quasi identisch aussehen werden auf Amazon zu Bruchteilen verkauft. Finde da sollte man mal drüber gucken!

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Wir haben es notiert und schauen es uns mal an! 😊

Vor 8 Monate
R-J the Cookie
R-J the Cookie

#enToyschend. Wieder mal ein sehr gelungenes Video. Danke mal wieder dafür, das ihr mir meinen Nachmittag versüßt :D

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Sehr gerne! 😁

Vor 8 Monate
CrystalAshleyWhite
CrystalAshleyWhite

Ihr macht sososo tolle videos.❤❤❤

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Danke! 😊❤️

Vor 8 Monate
Diana Scheib
Diana Scheib

#entoyschend singt bitte wieder öfter ❤❤

Vor 8 Monate
Lissyyy
Lissyyy

Mega witziges Video 😂

Vor 8 Monate
Brofist
Brofist

Ich liebe den Charakter der neuen 🤗

Vor 8 Monate
Helmut
Helmut

#entTOYschend Endlich wieder ein Video von Euch 🤗 Ihr seid eine tolle Crew 👍

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Danke für die lieben Worte! ❤️

Vor 8 Monate
Sid van Sluter
Sid van Sluter

@ RobertohneFilter: keiner mag Klugscheißer.😋....😂😂😂😂😂 @Melelelelele: da hat das Beckerring solange gehalten und dann kommst du.😂😂😂😂😂😂😂 Ihr seid cool und die Sendung ist offen un' ehrlich gesagt.... faszinierend.

Vor 8 Monate
Markus Berndt
Markus Berndt

Ihr seid der ABSOLUTE Wahnsinn...👍💪💪 Weiter so, mit dem Besten Grüßen ✌️😎

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Danke für deine lieben Worte. ❤️

Vor 8 Monate
Soft purpleBat
Soft purpleBat

#entToyschend Ihr habt einfach die Wissenschaft vor neue Rätsel gestellt xD Fidget-Toy-Rätsel xD ouf

Vor 8 Monate
Lea Tietz
Lea Tietz

Wissenschaftliches Urteil von Marlene: Silikon ist ein chilliger Stoff 😂

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Sie hat die Wissenschaft einfach verstanden. 😄

Vor 8 Monate
PokeFlo
PokeFlo

Das warten auf das neue Video hat sich gelohnt, danke für die Nachmittags Unterhaltung. #enToyschend

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

❤️

Vor 8 Monate
YUMMI !
YUMMI !

Ich liebe eure Videos!🤍 weiter so #enTOYschend

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Vielen Dank. 😊

Vor 8 Monate
Timo Firebird713
Timo Firebird713

naja, 1,25% leichter, wenn es ein homogenes Material ist. Es wäre auch möglich, das mehr als 1,25% verdampft sind und ein weiterer Bestandteil einfach oxidiert ist (dabei wird das Produkt wieder schwerer) #enTOYschend ; einmal geploppt, nie mehr gestoppt. Super Video

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Ohje, klingt ja auch super appetitlich. 😵

Vor 8 Monate
Kristin H.
Kristin H.

Ich wundere mich ja immer ein bisschen, wenn das Video doch nicht am Sonntag kommt. Jetzt war es aber meeega die Überraschung es jetzt zu sehen 🤩🤩🤩🤩 bzw. jetzt muss ich es mir erst mal angucken 😅

Vor 8 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Hey, wir haben unseren Upload erstmal auf Mittwoch verlegt. 😉😄

Vor 8 Monate
Schwammstern WaCa
Schwammstern WaCa

#enTOYschend Ihr macht echt schon lange prima Videos, wirklich großartig! Ihr seid klug, lustig und sympathisch.

Vor 7 Monate
Schwammstern WaCa
Schwammstern WaCa

@offen un' ehrlich (Mama, guck mal, ein Kanal mit 443.000 Abonnenten hat mir geantwortet!)

Vor 7 Monate
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Vielen Dank für diesen ganzen Blumenstrauß an Komplimenten! 😱😻 (Mama, guck mal, die Leute im Internet sagen, dass wir klug und lustig sind!)

Vor 7 Monate
Theilerful gaming
Theilerful gaming

#enToyschend Krass wie ihr euch entwickelt habt.

Vor 8 Monate

Nächster

Bella Poarch - Living Hell (Official Music Video)

3:06