L.A.-Glamour meets deftige deutsche Küche - Böhmi brutzelt mit Bill und Tom von Tokio Hotel

  • Am Vor Monat

    ZDF MAGAZIN ROYALEZDF MAGAZIN ROYALE

    Jetzt wird angegrillt. Und zwar nicht mit den lieben Nachbar:innen, sondern mit Bill und Tom Kaulitz von “Tokio Hotel”. Musiker, Podcaster, aber vor allem: Superstars. Zwischen Champagner und Hollywood-Gossip aus erster Hand wird der Ofen vorgeheizt.

    Alle Sendungen in der ZDF Mediathek: boehmibrutzelt.de
    Instagram: intsagram.com/zdfneo

Lennart Cordes
Lennart Cordes

Ganz großes Kino, liebe die chaotische Energie. Tom und (vor allem) Bill wie zwei verkiffte Teenagerjungs, Böhmi der Papa mit der unmenschlichen Geduld, der sich einfach nur tierisch freut, Zeit mit seinen Jungs zu verbringen, auch wenn er nicht alles versteht, was in deren Köpfen los ist.

Vor Monat
Francesco Erlender
Francesco Erlender

@Balmung das ist doch schei egal ob älter (wir schreiben 2022)

Vor Monat
Sandro Sparaco
Sandro Sparaco

auf den Punkt gebracht haha

Vor Monat
Jinokun
Jinokun

Jetzt schau ich dem Böhmermann halt beim Kochen zu

Vor Monat
Dana B.
Dana B.

😂😂😂

Vor 29 Tage
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

Ich würde Böhmermann lieber beim Koksen zuschauen

Vor Monat
333Ruek
333Ruek

Raubfunk. Raubparteien?

Vor Monat
Evelyn Zucker
Evelyn Zucker

Aber irgendwie ist das eklig mit so nem toten Tier...uaaa

Vor Monat
Fabian Smith
Fabian Smith

Rob boss Bester Mann

Vor Monat
MisosSucken
MisosSucken

Ich mag Jans Kochshow unglaublich gerne. Sie ist irgendwie das Gegenstück zu allem was er sonst macht. Hier geht es mal nicht um Diskussion, Politik und das Aufdecken schlimmer Ungerechtigkeiten (alles wichtig und tolle Arbeit des ZDF Magazin Teams!), sondern um entspannt sein, um etwas Achtsamkeit, um Miteinander. Und das ist ein wirklich angenehmer Gegenpol, bei dem man zur Ruhe kommen kann. Passt einfach perfekt in den Urlaub.

Vor Monat
S. H.
S. H.

Super gesagt und auf den Punkt gebracht 😇😄

Vor Monat
Al Train
Al Train

@Chris D aber gut gelernt. Böhmis Bahnhof war ja auch schonmal im Gespräch

Vor Monat
TheSteam
TheSteam

Entspannt Sein, Miteinander, und Ralph Kabelkas Unfähigkeit, Wurst längs zu schneiden…

Vor Monat
TheSpaceMonkeyVI
TheSpaceMonkeyVI

Die Böhmermann-Kroketten sind super lecker 😅😂

Vor Monat
aRJey_Unknown
aRJey_Unknown

Jan ist echt ein zuvorkommender, höflicher und gut organisierter Moderator in dieser Show! :)) Und die Atmosphäre der drei ist echt sehr angenehm! :)

Vor Monat
ninja-eyes
ninja-eyes

Fand ab 20:00 wird's irgendwie bisschen kälter in der Atmosphäre :D

Vor Monat
Frank Hü
Frank Hü

Dir mein Dito 👍

Vor Monat
PEACHY
PEACHY

Bill ist ne richtige Desperate Housewife😂❤️

Vor Monat
Carina Stähle
Carina Stähle

Ich glaube ohne das Kochen wäre der Austausch noch um einiges unterhaltsamer gewesen. Ich habe Tokio Hotel damals als Band eher belächelt, aber der Podcast der Kaulitz-Brüder ist ausgesprochen lustig und beide super sympathisch.

Vor Monat
ReisenUndSo
ReisenUndSo

@Peter Punk Was ist denn das Problem an Heidi ?

Vor Monat
Peter Punk
Peter Punk

@Ariane Gundelmann Heidi Klum und Tom Kaulitz sind zwei verschiedene Menschen. 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Zum Glück sind Leute wie Sie in der Minderheit, nicht auszudenken wie unsere Gesellschaft aussehen würde, wenn dem nicht so wäre 🙂

Vor Monat
BinkyCheeck
BinkyCheeck

@Ariane Gundelmann ich glaube Sie haben das falsche Video kommentiert. Eine Heide Klum kommt hier doch gar nicht vor?😳

Vor Monat
Ariane Gundelmann
Ariane Gundelmann

Wie geht sympathisch mit Heidi Klump zusammen?

Vor Monat
Julian Reverse
Julian Reverse

Großes Lob an Setbau und Beleuchtung.

Vor Monat
Marcel Dunkelberg
Marcel Dunkelberg

Da hatte Jan immer großes Glück. Wenn ich an das geile Set von Schulz & Böhmermann (aka Roche & Böhmermann) denke. Toll.

Vor 26 Tage
Marian Glass
Marian Glass

Ich Brech ab haha. Böhmis Blick als der eine total überrascht ist, dass er eine Wage auf Null stellt haha...bei 21:00 ist der Dialog.

Vor Monat
Flo N.
Flo N.

Er hatte einfach nur nicht dran gedacht … Sagt er doch. Wenn man sehr in der Küche steht + Studio … Kann das mal passieren. Kein Grund so ne Welle zu machen, jo.

Vor Monat
SabineVolpe
SabineVolpe

Böhmi dachte sich einfach Ist wirklich dein Ernst? Und Tom meinte das wirklich ganz ehrlich und trocken … also du kennst dich schon aus - ne da hätte bill jetzt nicht dran gedacht Wow 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Pascal33
Pascal33

Ohh mein Gott, sind die weltfremd xD Das Gegenteil von auf dem Teppich bleiben

Vor Monat
O. P.
O. P.

Hahahaha jaaaa

Vor Monat
H. C.
H. C.

🤣🤣🤣

Vor Monat
Daniel S
Daniel S

Tolles Format! Bitte mehr davon. Einen Gegenbesuch in LA fände ich auch toll.

Vor Monat
bla bla
bla bla

Aber bitte ohne Heidi ;-) (no front)

Vor Monat
Johanna
Johanna

Es gibt eine erste Staffel der Show in der Mediathek, mit anderen Gästen natürlich

Vor Monat
Nihil Blum
Nihil Blum

Haha als gelernter Koch wirkt das ganze verstörend unterhaltsam 🤦‍♂️😂😅🤪👍

Vor Monat
szanika be
szanika be

I feel you. Totally. Ich kann kaum glauben, dass Menschen wirklich so lost sein können, sobald sie eine Küche betreten... Muskatnuss schälen und küchenwaage einstellen waren meine absoluten Highlights...

Vor 15 Tage
Hans Pimmelkopf von Kuhdorf
Hans Pimmelkopf von Kuhdorf

Mein alter Meister hätte mich nach Hause geschickt.

Vor 29 Tage
Balmung
Balmung

Wusstest wohl nicht dass man Muskatnüsse vorher schälen muss

Vor Monat
Ness Never
Ness Never

Das wirkt auch auf ne "normale Mutti", die einfach täglich kocht, verstörend unterhaltsam 🤣

Vor Monat
Alfons Choubek
Alfons Choubek

Avanti Dilettanti.

Vor Monat
Markus Mizi
Markus Mizi

Endlich wieder Böhmi brutzelt 😍 aber die Nachricht von Williams Tod hat mich schon sehr mitgenommen, kann die Sendung heute also gar nicht so sehr genießen ☹ Viel Kraft an das ganze ZDF Magazin Royale Team!

Vor Monat
CraveCave
CraveCave

R.I.P 😔

Vor Monat
My Kryptonite
My Kryptonite

@Gustav William Cohn, er war früher Sidekick im Neo Magazin Royale. War auch sehr erschüttert über seinen plötzlichen Tod 😞

Vor Monat
Gustav
Gustav

Wer ist das?

Vor Monat
Brigitte Spuck
Brigitte Spuck

William? Oh du liebe Güte. ich schließe mich an, mein Beileid und viel Kraft.

Vor Monat
04279
04279

Ich habe es erst jetzt gelesen. Erst vor kurzem war er noch bei "Sprechplanet". Ich wünsche auch viel Kraft an das ZDF Magazin Royale Team, seine Familie und alle, die mit ihm gearbeitet haben.

Vor Monat
Sonja Meyerhofer
Sonja Meyerhofer

Ich finds total sympathisch, wie wenig Amerikanisch die beiden sprechen und sich bemühen deutsch zu sprechen, während jeder Hipster, der mal zwei Wochen in den USA war, kaum mehr einen deutschen Satz rausbekommt. Sogar Haferbrei übersetzt er am Schluss, obwohl Porridge sich hier ja auch schon voll etabliert hat.

Vor Monat
Marcel Müller
Marcel Müller

Wobei es trotzdem inklusiver ist, mehr englisch zu sprechen. Wir sind da wie Frankreich noch ziemlich hinterm Mond. Skandinavien macht es vor.

Vor Monat
Sonja Meyerhofer
Sonja Meyerhofer

@Frida Karlo safe! 😉

Vor Monat
Frida Karlo
Frida Karlo

@Sonja Meyerhofer Ich habe dich schon richtig verstanden, Sonja. Ich weiß genau was du meinst! Und deshalb finde ich es auch sehr sympathisch von den Beiden dass sie es nicht nötig haben, englische Wörter einzustreuen und so zu tun, als ob sie nicht mehr wüssten, wie deutsch geht. Mir geht nämlich generell dieses ständige eingestreue von englischen Wörtern so richtig auf den Zünder! Leider ist das gerade sehr angesagt

Vor Monat
Sonja Meyerhofer
Sonja Meyerhofer

@Cristina Rea ihr lest echt nicht, was man schreibt, oder?!?

Vor Monat
Cristina Rea
Cristina Rea

Wow, zwei Deutsche Menschen "bemühen" sich Deutsch zu sprechen. Nicht zu fassen! Sachen gibts!😱🤣🤣🤣

Vor Monat
L. F.
L. F.

Ich habe mich richtig auf die Episode mit den Kaulitz Brüdern gefreut! Absolut sympathisch 'abgehoben' als Kompliment gemeint. Es wirkt authentisch und nicht gespielt! War eine Freude euch dreien zuzusehen 😊 bitte besuche die zwei mal in La

Vor 24 Tage
jasy xoxo
jasy xoxo

Mega witziges Format, wo man den ein oder anderen Star, mal aus einer anderen Perspektive kennenlernen kann. Hoffe da kommt bald noch mehr :)

Vor Monat
jasy xoxo
jasy xoxo

@Johanna oh super! Danke für den Tipp 🤗

Vor Monat
Johanna
Johanna

In der zdf Mediathek gibt es schon eine erste Staffel mit mehreren Folgen

Vor Monat
Luca Zimmermann
Luca Zimmermann

Mega cooles Format. Böhmermann sieht man von einer ganz anderen (privateren?) Seite. Wirkt entspannter und geduldiger. Auch Tom und Bill wirken sehr sympathisch - gerne mehr!

Vor Monat
Incubus2001
Incubus2001

Sehr schönes Format. Die Kaulitz-Brüder sind gleichzeitig einerseits irgendwie freakig und andererseits total normale, bodenständige Jungs. Sehr sympathisch auf jeden Fall.

Vor Monat
Daniela Westphal
Daniela Westphal

@A S scheinen? Selber noch nicht reingehört gell?

Vor 22 Tage
A S
A S

Hör dir mal deren Podcast an. Dort scheinen die null bodenständig oder ähnliches zu sein.

Vor 27 Tage
Sebastian K.
Sebastian K.

Die zwei andersfarbigen Küchenpaneele haben meinen inneren Monk hart strapaziert.

Vor Monat
Sarah Gerlinde
Sarah Gerlinde

Das is glaub ich da um die Küchenbereiche (Dunklere Panele auf der Kaulitz-Seite, hellere Panele auf der Böhmi-Seite) voneinander abzugrenzen 😁

Vor Monat
Bridget Jones
Bridget Jones

@Angie 😲😲😲

Vor Monat
Angie
Angie

Dann schau nicht an die Decke...

Vor Monat
Michelle Angelo
Michelle Angelo

finds gut

Vor Monat
Donvale
Donvale

Ist mir auch gleich aufgefallen.ahhhhhh

Vor Monat
Dennis Tölle
Dennis Tölle

danke für dieses betreute kochen! Hab mich köstlich amüsiert!

Vor Monat
Gemeinsam sparen
Gemeinsam sparen

Geilo, das ist ja mal ne mega geile Kombi 😍 Gerne mehr davon!!!

Vor Monat
Lola Rennt
Lola Rennt

Bill und Tom sind schon ganz lustig und sympathisch☺️

Vor Monat
Lena Gottsche
Lena Gottsche

@Ambar ich habe vor kurzem ihren Podcast angefangen und war auch nie Fan, aber der ist echt unterhaltsam und zeigt eigentlich , dass die beiden schon vor Jahren so tolerant waren, wie es heute ,in’ ist

Vor Monat
Ambar
Ambar

Schon krass. Wie man die früher noch gehatet und belächelt hat. Dabei wirken sie ganz nett, anständig, nicht blöd oder durch den Erfolg abgehoben oder so.

Vor Monat
Rowdy
Rowdy

Ich finds super wie ehrlich die beiden sind ohne dabei unsympathisch arrogant zu wirken.

Vor Monat
Lisa
Lisa

So liebenswert die beiden, so unterschiedlich und doch gleich ❤️❤️ freue mich immer auf Dienstag 24.00 Uhr Podcast

Vor Monat
Max
Max

Das Format ist echt gut. Man lernt die Leute irgendwie von einer (scheinbar) persönlichen Seite kennen weil Kochen ja eigentlich immer im privaten stattfindet. Gerne mehr davon.

Vor Monat
Schlux Auf
Schlux Auf

Ich möchte mal meinen größten Respekt ausdrücken, so ein Profi zu sein ist sicher nicht so einfach. Liebe Grüße

Vor Monat
Skox
Skox

Schönes Format, da hat Jan endlich sein Wunsch-Format umgesetzt bekommen 😁 am Ende könnte ich den sogar noch länger beim Essen und quatschen zuschauen! Sehr entspannte ungezwungene Social eating Atmosphäre 😌

Vor Monat
Jeffreak
Jeffreak

Danke für gute Unterhaltung. Super interessant die Jungs.

Vor Monat
Eileen Deisemann
Eileen Deisemann

Ich lieb' die zwei ja sowieso schon seit 2005, aber das Video zeigt einfach mal wieder, wie sympathisch die beiden sind! 😂 Fand es mega amüsant! 😂🙌🏻

Vor Monat
BeLa Grizzly Youth
BeLa Grizzly Youth

Papi-Böhmi kocht mit seinen Jungs. Geilste Sendung überhaupt. Und Jan behauptet fest, er könne nicht kochen. Pädagogisch sehr wertvoll.👨‍🍳👍🤗

Vor Monat
ikls gu
ikls gu

danke für dieses betreute kochen! Hab mich köstlich amüsiert!

Vor Monat
Andrea Haustein
Andrea Haustein

Geile Sendung, habe mich köstlich amüsiert! Böhmi 👍👍👍 ! Gleichzeitig habe ich festgestellt, es kommt immer bei Tom und Bill darauf an, wer ihr Gegenpart bei Interviews ist! Handelt es sich um einen Moderator/ Journalisten der was von seinem Fach versteht, bekommt man eine echt gute Perspektive auf die Brüder! Habe schon echte Schrott-Interviews bei Pro 7 und Co. gesehen, wo man einfach nur wegschalten musste! Feine Jungs, in Kombination mit Böhmi 👍👍👍🥰

Vor Monat
xy
xy

Sehr unterhaltsame Folge! Freu mich schon auf mehr

Vor Monat
Johanna
Johanna

Die erste Staffel gibts in see Mediathek falls du die noch nicht kennst :)

Vor Monat
Martin Brandt
Martin Brandt

"Wie man ne Waage auf Null stellt, also..." - "ja ne, aber da hätt ich jetzt nicht dran gedacht." - Wie Jans Blick danach auf der Suche nach dem Witz in Toms Aussage in Sekundenbruchteilen alles durchspielt von "War'n witz, right?...Nicht?...Moment, im Ernst jetzt?...Ach ist auch egal."

Vor Monat
Helene
Helene

21:04

Vor Monat
ch
ch

Timestamp?

Vor Monat
Theo Alpin
Theo Alpin

cooles format. interview hätte aber noch etwas länger gehen können. so ne stunde würd ich cool finden.

Vor Monat
Johanna
Johanna

Eine erste Staffel gibts bereits, in der zdf Mediathek

Vor Monat
MrNoKnOko07
MrNoKnOko07

Danke für das tolle Format. Bringt immer wieder Spaß

Vor Monat
Quasi Modus
Quasi Modus

Bill denkt, dass er die Kartoffeln mit dem Wedeln eines Trockentuches davon abhalten kann überzukochen XD

Vor Monat
Ben L
Ben L

Hatte vor ein paar Monaten die ganzen früheren Folgen gebinged und gehofft dass diese Sommerpause wieder neue kommen. Vielen Dank! 🧑‍🍳

Vor Monat
Jenn@
Jenn@

Mega cooles Format 😄👌 Könnte gerne länger gehen so eine Folge 😁 Könnt ihr bitte vielleicht eine Crossover-Podcastfolge machen? 😁 Olli hat neulich bei Fiete schon als Gastkochlehrling eine gute Figur gemacht 🤟

Vor Monat
Pauline Br
Pauline Br

Die Podcast Folge gibt es schon :)

Vor Monat
Marc Inkjunk
Marc Inkjunk

Jetzt ist mir klar geworden das ich beim Kochen gar nicht so scheiße bin ✌️😁

Vor Monat
Goethe Faust
Goethe Faust

Tolle folge! Liebe beide Podcasts und hab mich sehr darauf gefreut

Vor Monat
Mouna Kant
Mouna Kant

Da kriegt man richtig Appetit! Super tolles Video - herzlichen Dank!

Vor Monat
Wise Kid
Wise Kid

Ich hätte es gerne gesehen, wie er die Kartoffeln ungekocht gestampft hätte.

Vor Monat
C. R.
C. R.

​@17eli187 OK, wieder was gelernt 👍

Vor Monat
Who Cares
Who Cares

@17eli187 Omas Küche ist immer die beste👍

Vor Monat
Ich bin's. Aber mal richtig
Ich bin's. Aber mal richtig

😂😂😂😂

Vor Monat
17eli187
17eli187

Wenn ich mit meiner Oma Klöße gemacht habe, dann habe ich die Kartoffeln ROH gerieben und dann in einem Küchentuch ausgedrückt. Und aus dem ausgedrückten Kartoffelwasser wurde die abgesetzte Stärke genommen und wieder dem Kartoffelbrei untergemischt. Dann gewürzt, geformt und dann gekocht. Alles andere sind Knödel.

Vor Monat
04279
04279

In einem deutschen Heimatfilm von 1972 passiert genau das. Allerdings mit der bloßen Hand. 😂😉

Vor Monat
Kate
Kate

die beiden kommen echt sympathisch rüber - aber auch schon ein bisschen lebensunfähig, tbh. ein schönes Format!

Vor Monat
ReisenUndSo
ReisenUndSo

@Natalie Zementbeisser Ja schon :)

Vor Monat
JJ
JJ

Kann dir den Podcast von den beiden echt empfehlen auch wenn man null Bezug hat zu den beiden. Es ist so wahnsinnig unterhaltsam, sympathisch und unglaublich lustig 👌🏽☺️

Vor Monat
Peter Punk
Peter Punk

@Natalie Zementbeisser du meinst sie geben Geld aus, dass sie sich selber erarbeitet haben? Ja, wirklich unsympathisch 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Vor Monat
kaktusfeige2
kaktusfeige2

Ich kann keine ente mit Klößen einfach so kochen 😂

Vor Monat
erog hau
erog hau

danke für dieses betreute kochen! Hab mich köstlich amüsiert!

Vor Monat
Me Mary
Me Mary

Steht dem Böhmi seeehr gut dieses Format! Und wie sympathisch lustig sind denn bitte Bill und Tom😂?! Großes Lob auch an die Kulissen!

Vor Monat
S. H.
S. H.

Tolles Format. Jan ist viel geschmeidiger und ruhiger, steht ihm um einiges besser!!! 😅😁 Das würde ich mir gerne öfter anschauen. Bill und Tom sind mega sympathisch ❤ und haben sich ihren Wohlstand mehr als verdient!!! Und wenn Bill sich 20 x Essen am Tag bestellt, er hat dafür genug gearbeitet, sich seine verdammte Kohle verdient!! Bereits mit 13 Jahren. Ich denke keiner hat ein Recht die beiden zu verurteilen, wie sie leben. Die sollen sich gönnen ❤ sind wenigstens ehrlich damit und witzig. Ich liebs 🥰😆😅 kann da gar kein Neid entwickeln. Ich mein wie viele Kinder gibt es, die von Beruf nur Kind sind, weil Papa hat ja.....😅🤫

Vor Monat
BO BAN
BO BAN

BESTE KOMBI ! Die Jungs sind so lustig und frisch

Vor Monat
Es Ha
Es Ha

Die Folge war überraschend schnell rum. Hab noch nie eine Kochsendung am stück gesehen. Wurde nicht langweilig, aber böhmi muss noch bisschen mehr mit dem flow gehen.

Vor Monat
Hugin & Munin Hrafnáss
Hugin & Munin Hrafnáss

Jan. Ich hoffe Olli hat da ne Mark dran mitverdient. Letztendlich hatte er mal wieder die Idee zu deiner Kochsendung wie bei so vielen anderen erfolgreichen deutschen Fernsehformaten 😂

Vor Monat
Helena Beck
Helena Beck

Seichte Unterhaltung. Was der Bömi so alles kann 😁🥰

Vor Monat
LaZoGa
LaZoGa

Ich wollte die Beiden wirklich hassen. Und habe so gehofft, dass Böhmi sie hops nimmt. Und nun nach 32:10 kann ich nur sagen. Was für sympathische Dudes und was für eine geile Show. Hat Spaß gemacht! :-)

Vor Monat
Daniela Westphal
Daniela Westphal

Die mögen sich wirklich 🤣🤣🤣

Vor 22 Tage
nulle1968
nulle1968

Shit - ging mir auch so. Nicht mal in Ruhe haten darf man mehr.

Vor Monat
T. K.L.
T. K.L.

Hoffe davon wird es mehr geben ...sehr geil!

Vor Monat
Schlupp96
Schlupp96

Fantastische Sendung! 🥰

Vor Monat
Bt6ix World
Bt6ix World

"Ganz ehrlich, n Pool in Magdeburg..." "Das kost auch nichts, wa?" 🤣 Hab ich mich doch glatt verschluckt vor lachen 🤣

Vor Monat
Bettina Wehrmann
Bettina Wehrmann

Finde diese Kochshow so angenehm ....Habe schon alle gesehen😁Bin 66!

Vor Monat
Rini I
Rini I

Bill ist ein schöner Mann mit einer noch schönerer Gestik, Mimik und viralem Körpersprache. Tolle Unterhaltung. Mega gelungenes Format

Vor Monat
Frech wie Oskar
Frech wie Oskar

Was ist "viralem Körpersprache"? Klingt für mich sehr ungesund.

Vor Monat
Andreas Baum
Andreas Baum

Bitte mehr von dieser Kochshow. Gefällt mir!

Vor Monat
Andreas Baum
Andreas Baum

@Brigitte Spuck Danke für die Information

Vor Monat
Brigitte Spuck
Brigitte Spuck

Schau mal in der ZDF Mediathek, da gibt's schon die erste Staffel.

Vor Monat
N. Maicher
N. Maicher

Man sieht das böhmi gerne Kocht !!! Ich finde die zwei Brüder sind voll sympathisch!

Vor Monat
From Dispo to Disco.
From Dispo to Disco.

Sympathisch.. man kann sich unterhalten!

Vor Monat
Mellmo Fayse
Mellmo Fayse

Bei 21:04 musste ich herrlichst kichern. Da zeigt sich der Humor von Jan.

Vor Monat
Wurstbrot81
Wurstbrot81

20:55 Böhmermanns Blick auf Toms Nachfrage is gold :D

Vor Monat
Tom Wollny
Tom Wollny

Sympathisch unbeholfen die beiden Kaulitz-Brüder und Papa Böhmi passt auf das sich keiner Weh tut ;-)

Vor Monat
Biggi Runge
Biggi Runge

Mega schöne Show … gefällt mir sehr gut dieser Gegenspieler

Vor Monat
Gudrun Ebersbach
Gudrun Ebersbach

Sehr amüsant! Mehr davon!

Vor Monat
symphoniesandsournotes
symphoniesandsournotes

Bill: ich bin vegetarier. Auch Bill: kocht Ente 🏄🏼‍♀️

Vor Monat
leax
leax

Hat letztens glaube auf insta gesagt, dass er 10 Jahre vegetarisch gelebt hat,aber jetzt ab und zu wieder Fleisch isst.

Vor Monat
Nils Werner
Nils Werner

Er hat sie ja schließlich nicht gegessen. Finde es eher sympathisch, dass er ein Gericht aus seiner Kindheit kocht, obwohl er Vegetarier ist.

Vor Monat
Lars-Hendrik Daus
Lars-Hendrik Daus

das war auch mein erster Gedanke^^

Vor Monat
jeon vlya
jeon vlya

Man sieht das böhmi gerne Kocht !!! Ich finde die zwei Brüder sind voll sympathisch!

Vor Monat
zoiu tooi
zoiu tooi

Ich möchte mal meinen größten Respekt ausdrücken, so ein Profi zu sein ist sicher nicht so einfach. Liebe Grüße

Vor Monat
laritest
laritest

Der Jan ist eigentlich gelernter Koch und macht jetzt halt irgendwas mit Fernsehen :)

Vor Monat
xxKKLPHDxx YT
xxKKLPHDxx YT

Mein Beileid an den Praktikanten, der Aufräumen durfte…

Vor Monat
David Pain
David Pain

Liegt es an meiner von TikTok gelernten Aufmerksamkeitsspanne oder hat das 1-minütige Intro auch anderen so weh getan? :D

Vor Monat
M. Ts.
M. Ts.

Ganz arg :D 20 Sek hätten gereicht

Vor Monat
We demand cookies because the cake is a lie!
We demand cookies because the cake is a lie!

Ich habe gelernt, dass man Gefügel bloß nicht waschen soll, weil dadurch eventuelle Keime/Bakterien durch die Gegend spritzen und in der Küche verteilt werden. Aber die Herren haben es wohl überlebt. 😄

Vor Monat
Angie
Angie

@17eli187 Badetag ist damit auch schnell erledigt.

Vor Monat
17eli187
17eli187

Ich mache das auch lieber mit dem Hochdruckreiniger im Garten. Genau wie den Abwasch.

Vor Monat
Moritz
Moritz

Hab auch innerlich geweint als er die ganze Ente 5 Minuten lang unters Wasser gehalten hat, wie kann man nur

Vor Monat
Eskapismus
Eskapismus

Man könnte natürlich nen Klecks DuschDas nehmen. 🤡

Vor Monat
Hans Pump
Hans Pump

Zu Köchen werden die Kaulitz-Brüder nun wirklich nicht mehr, aber mit dem Video mir durchaus sympathischer.

Vor Monat
sto doew
sto doew

Ich möchte mal meinen größten Respekt ausdrücken, so ein Profi zu sein ist sicher nicht so einfach. Liebe Grüße

Vor Monat
MARVEL Fan
MARVEL Fan

Ich liebe dieses Format!!!

Vor Monat
Lese Zeichen
Lese Zeichen

Bin richtig traurig, als das gemeinsame Essen am Ende ausfaidetl Dieses Format unterstreicht wunderbar den Homie-Vibe der Drei. :)

Vor Monat
Der Klang Der Stille
Der Klang Der Stille

Tolles Format. Bin gespannt auf weitere Gāste.

Vor Monat
Johanna
Johanna

Eine erste Staffel gibts bereits in der ZDFmediathek. Sehr zu empfehlen

Vor Monat
Nihal 542765
Nihal 542765

Die beiden sind so super sympathisch...

Vor Monat
1860mercedes
1860mercedes

Tolle Sendung !!!!

Vor Monat
Robin
Robin

20:49 "Jetzt kannst du wiegen, aber musst du Hinstellen" bringt es auf den Punkt.

Vor Monat
Jessica Rieswick
Jessica Rieswick

SO geil das Bill einfach mal das Kartoffelwasser geschnuppert hat :'D

Vor Monat
lllll
lllll

Wir wollen das ZDF Magazin Royale wieder!!!

Vor Monat
Denis Cloud
Denis Cloud

Ich wollte auf irgendeine Weise meine Trauer teilen. Mein beileid wegen Herrn Cohn, habe es gerade gesehen und mir sind direkt die Tränen gekommen. R.I.P

Vor Monat
Luka Ketterer
Luka Ketterer

11:30 Bill wedelt mit dem Küchentuch den Wasserdampf?! Hahaha ich liebe euch.

Vor Monat
iris biris
iris biris

von der ersten bis zur letzten sekunde einfach alles daran geliebt 🙌🏻🙌🏻🙌🏻

Vor Monat
Sophia Llhm
Sophia Llhm

Mega sympathisch!!😍😫😫 ich liebe die Zwillinge und hab's schon immer!!

Vor Monat
Professor Roggington
Professor Roggington

Unfassbar sympathisch. Vielleicht höre ich jetzt Mal in deren Podcast rein.

Vor Monat
Lars-Hendrik Daus
Lars-Hendrik Daus

Schön zu sehen dass es Menschen gibt, die sich beim Kochen noch dümmer anstellen als ich ^^

Vor Monat
ReisenUndSo
ReisenUndSo

Wer kann der kann würde ich sagen:)

Vor Monat
Heike Hueber
Heike Hueber

Papa Böhmi ist ja da 💗🤩 Nice Gut gemacht, ihr drei🤓

Vor Monat
lente frente
lente frente

Super format Kochsendung ist halt nicht gleich Kochsendung. 🤗

Vor Monat
Johanna
Johanna

Es gibt davon schon eine erste Staffel in der zdf Mediathek. Sehr zu empfehlen

Vor Monat
Chris tian
Chris tian

Hab gedacht Kochshow Ohh nee, mit Jan Ohh nee und dann noch Tokia Hotel Ohh weh. Bis zur Hälfte geschaut: Geil. Sympathisch dazu 👍🏿

Vor Monat
Young Ulrich
Young Ulrich

Hätte nicht gedacht das die beiden so symphatisch rüber kommen.

Vor Monat
Max Buzetti
Max Buzetti

So gefällt mir Böhmermann. Ausser das Wasser anbrennen lassen kann er nichts falsch machen. 👍👍👍

Vor Monat
Canna Vega
Canna Vega

endlich mal wieder Böhmi brutzelt

Vor Monat
Zauberklaus
Zauberklaus

Steht Böhmi für den L.A.-Glamour und die Kaulitz-Brüder für die deftige deutsche Küche? Ich denke schon.

Vor Monat
Fibis World
Fibis World

Wie Tom mit der Ente rumläuft und sie am Ende stopft.Ich muss immer an Mister Bean denken.😂

Vor Monat
Sonja Völker
Sonja Völker

🤣🤣🤣

Vor 16 Tage
Peter Klopp
Peter Klopp

Jan Böhmermann Bester Mann

Vor Monat
Jakob Thurnberg
Jakob Thurnberg

Ich kann echt nicht kochen. Aber Kartoffel krieg sogar ich zusammen. Das ist schon krass.

Vor Monat
terminator8877 terminator8877
terminator8877 terminator8877

der b.kaulitz....sehr sympathisch...bin überrascht....

Vor Monat
gretchen1009
gretchen1009

Mir fehlte noch "lecker, lecker, Zuckerbäcker". 😂

Vor Monat
nkr dinla
nkr dinla

Die zwei andersfarbigen Küchenpaneele haben meinen inneren Monk hart strapaziert.

Vor Monat
Team Das Klan
Team Das Klan

Bitte meeehr davon ich hab schon die ganze ZDF Mediathek durch

Vor Monat

Nächster

Hartz IV: Wer profitiert wirklich davon? | ZDF Magazin Royale

17:59

Did Karlie Cross The Line? 🤔 Love & Hip Hop: Atlanta

2:21

Russlands mächtiges Propaganda-Netzwerk | ZDF Magazin Royale

22:05

Der Star-Macher der heilen Schunkelwelt | ZDF Magazin Royale

23:35

7 geheime Botschaften in Zeichentrickfilmen

9:28

NIMO HoodBlog | KNAST mit OG

58:49

NIMO HoodBlog | KNAST mit OG

blackpqnther

Aufrufe 104 494

Gizli Saklı 8. Bölüm (Final)

1:42:56

Gizli Saklı 8. Bölüm (Final)

Gizli Saklı

Aufrufe 1 591 677

Der schlechteste Witz der Weltgeschichte!

0:56

NEU: Gefühle für Max ❤️ #418 | Krass Schule

11:14

NEU: Gefühle für Max ❤️ #418 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 87 573