Kupplungs-Opa: Führerscheinentzug! Den Golf-GTI-Geräuschen auf der Spur & Clio mit kaputtem Radlager

  • Am Vor year

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    Dauer: 29:44

    Neues vom Kupplungs-Rentner: Der 88-Jährige, der ständig eine neue Kupplung brauchte (de-film.com/v-video-LOVM5xZBTm0.html), ist den Führerschein los.
    In Holgers Werkstatt steht ein Golf GTI (2013, 169 KW, 2 L). Dazu hat der Besitzer ein Video geschickt, denn der Wagen macht während der Fahrt Geräusche auf der rechten Seite. Handelt es sich hier vielleicht sogar um einen Serienfehler? Wenn ihr das Problem kennt, dann schreibt es uns in die Kommentare.
    Außerdem: ein Renault Clio mit mahlendem Geräusch beim Fahren. Das Geräusch verschwindet beim Lenken nach rechts. Und auf der Bühne offenbart sich noch ein weiteres Problem...
    _____________________________________
    Zu unserem Shop gelangst du hier:
    bit.ly/WebshopAutodoktoren
    Die Autodoktoren auf Facebook:
    facebook.com/DieAutodoktoren
    Die Autodoktoren auf Instagram:
    instagram.com/die_autodoktoren

Peter Maier
Peter Maier

Was ist mit dem Ausrücklager, vor lauter Freude über das gelungene fixieren der Kraftstoffleitungen vergessen?

Vor 7 Tage
Jan Andrey
Jan Andrey

Das mit den Kraftstoffleitungen hatte ich beim Polo 6R auch schon mal

Vor 7 Tage
Tuna Altay
Tuna Altay

Ihr seid die Größten. 👍👍👍

Vor 8 Tage
Cyberdynemechatron
Cyberdynemechatron

Bei euch würde ich meinen Wagen sofort in den Service bringen, leider seid ihr zu weit weg. Gruss aus der Schweiz. Macht weiter so!

Vor 15 Tage
marcel 1989
marcel 1989

Wenn vw sich mal wieder Mühe gibt kann man es auch lassen!wenigstens in Sachen Kulanz,die können nicht weiter so viel Geld verlangen wenn die Autos nach 70 tsd kaputt sind

Vor 26 Tage
dlshiero jemmo
dlshiero jemmo

Ich freue mich so sehr auf eure schöne Videos ich lerne jeden Tag was neues von euere Videos .und ist ein Traum mit euch zu arbeiten wenn ich mir eure Videos anschaue bekomme ich voll Motivation .andersrum wie bei mir in der Werkstatt da darf ich nie Schrauben oder was lernen hab mich für die Ausbildung entschieden dachte lerne ich was aber war leider nicht wie ich gedacht habe muss die ganze Zeit nur fegen oder aufräumen oder putzen oder Autos waschen und Kunden weg fahren und abholen.ist echt mein Traum bei euch in Team zu sein .bitte weiter Videos machen ich danke euch so sehr für die ganze Mühe die ihr euch immer gibt beste Team überhaupt

Vor Monat
Heiko Biehler
Heiko Biehler

Wie unfähig sind die Werkstätten, die das Armaturenbrett ausbauen wollten?

Vor Monat
knarf6902
knarf6902

Fauli un Parschi sin supi

Vor Monat
Alexander Kroes
Alexander Kroes

Wer Millionen von Kunden bewusst und nachweislich betrügt hat es nicht verdient, au ch nur noch ein weiteren VW zu verkaufen bis alle geprellten Kunden zu mind. 100% entschädigt sind. VW=VerarscheWissentlich

Vor Monat
Zuschauer xy
Zuschauer xy

Solche Ursachenforschung, wie beim VW GTI, machen nur ganz wenige Werkstätten, denn nur der Umsatz zählt!!!

Vor Monat
Fab Tel
Fab Tel

Ich habe sofort darauf getippt, dass das die Kraftstoffleitung ist. Warum? Weil ich das auch hatte im Golf 6 GTI Edition 35. Das Netz ist voll davon, dass VW das selbst in den neueren Modellen noch nicht geändert hat. Einfach nur peinlich und zeugt mal wieder von der Arroganz. Mein nächster wird nen Koreaner, vielleicht habe ich damit mehr Glück.

Vor Monat
Simkoo
Simkoo

Beim Polo 6r noch viel schlimmer

Vor Monat
Super Man
Super Man

Vw ist der grösste dreck. Autos für das volk 😂

Vor Monat
Dome B
Dome B

Genau das gleiche Problem mit der vibration hatte ich bei meinem Audi a6 2.0 tdi bj18 auch . Hatte immer ein vibrieren gehört , und sogar hinten rechts das Bodenblech hat richtig vibriert . Ich war 2 - 3 mal bei Audi gewesen . Nicht gefunden . Immer wen ich bei Audi war , war das Geräusch weg :D und irgendwann nach dem 4. mal wurde das Geräusch gefunden . :D es war die Kraftstoffleitung ^^

Vor Monat
Magna Illusio
Magna Illusio

Min Skoda Octavia von Bj 2010 hat dieses Problem mit der Sprittleitung auch 😅

Vor Monat
Nick Name
Nick Name

Mit 88 gehört man ganz sicher nicht mehr auf die Straße

Vor Monat
Xevo 250
Xevo 250

Ich hatte Käfer, Polo und Golf 1 zwischendurch auch mal einen R4 nun fahre ich nur noch Japaner bin damit glücklich.

Vor 2 Monate
Uwe Richter
Uwe Richter

Wenigstens Hat Opi die Karre immer schön ausgedreht... ;-)

Vor 2 Monate
alina skania
alina skania

Ich finde es von Euch super mega gut wie ihr mit dem Opa umgegangen seid. Viel Gefühl! Ps. Wie macht ihr das eigentlich mit den ganzen Fans ein da wahrscheinlich immer wieder vor der tür stehen?

Vor 2 Monate
steffi fratz
steffi fratz

Zum Glück hat der Rentner den Lappen weg. Warum nur so spät. Der war schon lange nicht mehr fahrtüchtig. Der Staat muss das kontrollieren.

Vor 2 Monate
Renee Strohmaier
Renee Strohmaier

8:10 das ja echt geiloooooooooo

Vor 2 Monate
steffen0278
steffen0278

Wenn die 2 Plasteleitungen schwingen, scheuern die nicht irgendwann durch?

Vor 2 Monate
Daniel Schneider
Daniel Schneider

Wie ich das immer feier,"kann kann machen muss mann aber nicht" 😄

Vor 2 Monate
Def
Def

Künstelt doch nicht so. Sagt doch einfach "Ohaldbrie" statt Bremsöl, Bremsflüssigkeit oder wie ihr das Zeug nennt.

Vor 2 Monate
David Scholtysik
David Scholtysik

Ihr seid die besten wären alle Werkstätten so wie eure dann würden wir alle gerne in die Werkstatt fahren😉

Vor 2 Monate
Maximilian Höller
Maximilian Höller

👍👍

Vor 2 Monate
Leon Achmet
Leon Achmet

Eure Videos sind richtig gut ✌️

Vor 2 Monate
roman dirksen
roman dirksen

Wer liest Untertitel wie ich 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
roman dirksen
roman dirksen

Bauschaum rein 😂 16:50

Vor 2 Monate
Johannes König
Johannes König

Thema Kupplungsopa: Keine Frage, er soll nicht mehr fahren dürfen, denn er gefährdet sich und andere. Und ja, er ist uneinsichtig. Sein Verhalten ist aber nicht völlig unverständlich, wenn man sich ein paar Dinge klarmacht: Wer über Jahre schleichend sein Gehör verliert, will es zunächst nicht wahrhaben. Man empfindet das wie einen Schritt in die Unmündigkeit, weil man den Hörverlust selbst nicht wahrnimmt. Wenn es dann widerwillig zum Hörgeräteakustiker geht, wird in einem komplizierten und langwierigen Prozess versucht, das Gerät so einzustellen, daß es "was bringt" ohne unangenehm zu sein. Klingt einfach, ist es aber absolut nicht und fordert Fingerspitzengefühl und Können vom Akustiker: All die kleinen Nebengeräusche, die Du und ich überhören - hörst Du gerade den Lüfter von Deinem PC? Hast Du ihn gehört, bevor ich gefragt habe? - weil unser Hirn sie ausfiltert, waren komplett weg und sind plötzlich wieder da. Das Hirn muß neu lernen, was ausgefiltert werden muß, und was wichtig ist. Bis dahin sind auch die Nebengeräusche laut, nervtötend und anstrengend; die gewohnte Ruhe ist weg. Nun lernt ein 70 Jahre altes Hirn solche Dinge nur noch sehr langsam; es ist ein Quälerei. So kommt das eben, daß das Hörgerät dauernd "weg" oder "kaputt" oder sonst nicht greifbar ist. Dazu muß man noch sagen, daß die älteren Semester noch sehr darauf bedacht sind, Autorität (Familie, Beruf etc) auszustrahlen und Dinge als ehrenrührig und erniedrigend empfinden, mit denen spätere Generationen viel besser zurechtkommen. Wer dann "gewaltsam" akzeptieren muß, daß er oder sie nicht mehr fahrtüchtig ist, dem tut das dann richtig richtig weh. Führerschein weg, vollkommen richtige Maßnahme. Aber für den alten Sack bricht eine Welt zusammen, und deshalb sollte man ihm seine (tatsächliche) Borniertheit und Sturheit nicht vorhalten. MIr tut er richtig leid. Und noch was: Du könntest der Nächste sein, vergiß das nicht!

Vor 2 Monate
Michi69
Michi69

Man könnte es aber auch einfach nur Altersstarrsinn nennen...

Vor 14 Tage
Roger Kaloc
Roger Kaloc

Mach Brunnenschaum rein, die Leitungen sind dann sehr gut fixiert.....Oder ????

Vor 2 Monate
DieSchobies
DieSchobies

Ein bisschen bauschaum

Vor 2 Monate
CHRISTIAN K . R .
CHRISTIAN K . R .

IHR SEIDT EINFACH DIE BESTEN EHRLICH WEIL IHR HALT WIRKLICH IMMER ALLES SO GUT ERKLÄRT WOMIT AUCH JEDER LEIE MIT LOGISCHEM SACHVERSTAND VERSTEHT WAS IHR MEINT EHRLICH SOOO SUPER TOLL EHRLICH GUT DANKE DAFÜR LASST ES EUCH GUT GEHN HABT IMMER GENUG STOFF IM TANK UND BLEIBT BLOSS IMMER GESUND UND GENIEßT JA IMMER EUREN VERDIENTEN URLAUB SO NUN ABER GENUG MIT DER LOB PUDDELLEI OK WAHR WIEDER WUNDERBAR ZU SEHEN WIR IHR DEMM PROBLEM AUF DENN GRUND GEHT SUPER SO NUN NOCH WAS ANDERES HEY IHR KENNT DOCH DIESE MARKE AUS BELLA ITALIEA ICH MEINE FIAT WUSTET IHR EIGENTLICH DEMM NAMEN NACH DAS WENN WAS AN DIESEN FAHRZEUGEN KAPUTT GEHT WAS ES IST HE ? IST DOCH GANZ KLAR DENN FIAT HEIßT UMGANGSSPRACHLICH WENN WAS KAPUTT GEHT JA DENN DANN NATÜRLICH IMMER GANZ KLAR BEI FIAT HEIßT ES DANN F FAST I IMMER A ALLE T TEILE UND HABT IHRS GEWUSST HEY IST ABER GEIL ODER GRUSS AUS DEM SCHÖNEN HAMBURG GRUSS CHRISTIAN 1887

Vor 2 Monate
Christian Kath
Christian Kath

Traurig für den Alten Herren aber besser is es für alle anderen Verkehrsteilnehmer.. und jungs ..eure kleidung is mir zu sauber..zack zack ,ran am Speck..lol

Vor 2 Monate
Gerhard M.
Gerhard M.

Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Ist er nicht zufrieden, gib ihm Sieben

Vor 2 Monate
tcomneo
tcomneo

yap hat der gute Herr nen Martinshorn überhört oder der Falsche Mitarbeiter vom Amt hat den Beitrag hier gesehen und zack Führerschein weg fragen über fragen ist wohl ein Fall für die X-Akten

Vor 2 Monate
Sputnik89
Sputnik89

DAS Unterscheidet eine WERKSTATT von einem Teiletauschunternehmen. Deswegen fahre ich mit meinen Autos zum Autoschlosser meines Vertrauens wenn ich selber nichtmehr weiter komme oder es selber nicht machen kann. ;)

Vor 2 Monate
M Jan
M Jan

Sehr sympathisch Ihr Beiden!

Vor 2 Monate
Maximilian Witt
Maximilian Witt

Vw ist geiler wie jedes andere Auto wie zum Beispiel Bmw. Beim Vw hatte ich noch nie Probleme so dann kam BMW die Fahrzeuge von BMW haben nur Probleme gemacht egal ob es die Kupplung war oder der Anlasser usw.

Vor 2 Monate
Andreas Quast
Andreas Quast

Der Grund für das Geräusch im VW macht fast sprachlos, es beschreibt sich von allein. Schlimmer ist allerdings, dass zwei VW Fachwerkstätten es zuvor nicht finden und abstellen konnten. Zur Qualitätssicherung: gucken sie hier! Gut gemacht 👍🏼

Vor 2 Monate
Tim Kortheuer
Tim Kortheuer

Bei dem Golf ist es eine smart, fast & simple Lösung. Was ich absolut gefressen hab sind Kabelbinder die so schräg abgezwickt sind wie es in dem Video geschieht .. An den Stellen mag das noch wenig Probleme machen aber wenn das in engen Räumen passiert sehen die Arme und Hände danach aus als hätte man sich mit Nachbars Katze geprügelt. Muss nicht sein .. Am besten geht ein Elektronik Seitenschneider, damit kann man die dinger auch schön fest anziehen. Die Luxusvariante sind Kabelbinderzangen. Die können mit festgelegtem Moment anziehen und schneiden bündig ab. Sollte in ner KFZ Werkstatt eigentlich kein Problem sein, stehen eh überall Werkzeugwägen rum ..

Vor 2 Monate
J R
J R

Die Position des Mikros auf dem Namensschild ist ja perfekt :D "ARSCH" XD

Vor 2 Monate
meivin123
meivin123

Es gibt Bremsöl, ich weiß aber nicht ob beim Auto. Aber bei Fahrrad Scheibenbremsen gibt es mindestens Mineralöl und DOT Flüssigkeit.

Vor 2 Monate
akronymus
akronymus

Citroen LHM = Liquide Hydraulique Minérale Hydrauliköl für Federung, Lenkung und Bremsen bei Hydropneumatic-Citroens, aber auch bei sCV mit Scheibenbremsen

Vor 2 Monate
Room 360
Room 360

Die Frage ist, ob die Leitungen da immer so liegen, oder ob diesmal nur ein Schaumstoffdämmstreifen vergessen worden ist.

Vor 2 Monate
Mr NoneOfUrBusiness
Mr NoneOfUrBusiness

das ist natürlich nicht immer so. sonst hätten ja 100% der millionen gti im umlauf exakt dieses geräusch. aber ein auto von 10.000.000 reicht damit die leute wieder schimpfen auf vw.

Vor 2 Monate
Sascha F
Sascha F

Martinshorn ist auch nicht wichtig zu hören.

Vor 3 Monate
kapernaumFishingClub JC
kapernaumFishingClub JC

416.000 Abonennten OMG.. ihr macht viel richtig ;)

Vor 3 Monate
Wolf Schindler
Wolf Schindler

Wie das Beats Soundsystem, dass unbrauchbar ist, weil dann der ganze Innenraum klappert und vibriert.

Vor 3 Monate
Daimlercruiser
Daimlercruiser

Der alte Herr hätte doch einfach nen Automatik fahren sollen....

Vor 3 Monate
Andreas Nold
Andreas Nold

Dacht ich auch erst. Aber das hieße, dass der mit Vollgas anfahren würde. Schön, für den, der vor ihm steht bzgl Nacken!!!

Vor 2 Monate
sixpoint3
sixpoint3

3:30 irgendein Plastikteil brummt, Nur die Frage welches.......

Vor 3 Monate
Motogymkhana Deutschland
Motogymkhana Deutschland

Kauft euch mal ein Mechaniker Stetoskop. Damit hört man jedes kaputte Lager husten...... Gibts um 10 Euro https://www.contorion.de/handwerkzeug/bgs-motor-stethoskop-84536142

Vor 3 Monate
Stefan Szirtes
Stefan Szirtes

Kleine Rechenaufgabe: ca. 0,5h Fehlersuche, 2 Stk. Kabelbinder befestigen à 2 min. Heißt bei einen Stundensatz von 75,- EUR (was schon ziemlich hoch wäre), sagen wir mal 35 Euro. 1h Fehlersuche, 3h Armaturenbrett ausbauen, blöd schauen, 3h Armaturenbrett einbauen, immer noch blöd schauen, 4,3584h Fehlersuche, 2 Stk. Kabelbinder montieren à 2 min sind bei einen Stundensatz von 80,- bis 130,- EUR ??? Wenn sich die nicht damit beschäftigen wollen, sollens den Beruf wechseln.... FÜRCHTERLICH die Preise sind übrigens lt. Google der durchschnittliche Stundensatz für Automechaniker Vl schau ich mal bei Euch vorbei... bei meinem Octavia 2 klackert was im kalten Zustand. Das sind mir die 1900 km wert :p

Vor 3 Monate
Ronny Hevekerl
Ronny Hevekerl

wenn ich euer video so sehe, da kriege ich lust in der werkstatt zu arbeiten :D ohne witz

Vor 3 Monate
Magicman8508
Magicman8508

Super... da hat jemand wieder ne Möglichkeit gefunden 3 Gummihalter für nen Euro einzusparen... Was mich ja generell wundert bei großen Firmen, für irgendeinen idiotisch teuren Scheiß ist immer Geld da, aber mal ein durchdachtes Produkt zu haben...

Vor 3 Monate
zZzBavarianBikerzZz xXx
zZzBavarianBikerzZz xXx

Das Ausrücklager is am lölölölölölölölö :DD

Vor 3 Monate
Er A J P
Er A J P

Mit Pu schaum aufspritzen un gut ist es

Vor 3 Monate
schreibhecht
schreibhecht

Lustig fand ich den Polo mit verrosteten Bremsscheiben die blättrig waren wie ein Stückchen vom Bäcker.

Vor 3 Monate
schreibhecht
schreibhecht

Interessant an der Benzinleitung war das sie nur Kunststoff hatte. Früher bestand sie aus Gummi mit mit Gewebe drumherum. Die waren damals so das sie in kleine Brocken zerfallen könnten. Ich hatte das mal beim Opel Kadett. An der B Säule lief das Benzin, als wenn der Schlauch ab gewesen wäre.

Vor 3 Monate
akronymus
akronymus

Benzinleitungen aus durchsichtigem Plastik gab es durchaus schon in den 1970ern. Aber die schwarzen mit Selbstzerstörung kenne ich auch.

Vor 2 Monate
schreibhecht
schreibhecht

Zu einer Jubiläums Sendung darf ich mal eine schräge Beobachtung äußern :-)) Ich hoffe Eure Arbeiter arbeiten wie ihr 2 und nicht das ihr die Autodoktoren als Hobby betreibt. Ich hoffe durch und durch aeuere Arbeiter ticken wie ihr :-)))))

Vor 3 Monate
schreibhecht
schreibhecht

Ich sah letztens fast zeitnah dieParkplatzunfälle Euerer Überwachungskamera draußen und teilweise die frechen Kunden. Fand ich voll erschreckend.

Vor 3 Monate
schreibhecht
schreibhecht

Ich finde man könnte die Serie auch mal in einem Film bündeln. Zum Beispiel nach Automarken oder mal nach Thema. Ich sah letztens den Mercedes wo beim Lastwechsel auf der Straße ein Klack zu hören war und Tragende Teile vom Rost blättrig war. Oder ich sah das Video mit dem Abgastemperaturfhler der mehrfach kaputt war, trotz Neuware. Da wünschte ich mir mal ein Zusammenschnitt von Kurositäten mit Angabe des Quellfilms.

Vor 3 Monate
schreibhecht
schreibhecht

Es gab mal ein Autokunde der meinte es klappert etwas. Am Ende hatte einer in der Fabrik eine Getränkedose in die Karrosserie gelegt und dann würde das Fahrzeug fertiggestellt.

Vor 3 Monate
Andre Jäger
Andre Jäger

Ich habs geschrieben im anderen Video von Euch, das wird nix mit dem älteren Herrn (88). Jetzt sehe ich im neuen Video, Führerschein weg. Nun ja, vielleicht besser so, bevor noch andere zu Schaden kommen, wenn der nicht mal einen Krankenwagen hört hätte es auch zu einen schweren Unfall mit dem Krankenwagen kommen können. Macht weiter so und tolle Videos und ihr seit cool! Grüße aus Franken

Vor 3 Monate
bad santa
bad santa

bauschaum! 😁 hilft immer.

Vor 3 Monate
Franz Otto
Franz Otto

Und beim nächsten GTI, Silikon rein und das Brummeln ist weg. In der DDR währe das ein Fall für ein Neurer - Kollektiv gewesen. Für die Lösung hatt sowas Geld gebracht.

Vor 3 Monate
Maisch88
Maisch88

VW baut doch nicht erst seid gestern Autos. Da ist sowas für mich unverständlich.

Vor 3 Monate
corsab2007
corsab2007

66tkm auf der Uhr und das Ausrücklager macht die Grätsche...geil 😂😂😂

Vor 3 Monate
PhilBu
PhilBu

Der Opa hätte doch einfach nur ein Automatik gebraucht... 😅

Vor 3 Monate
Chris Rein
Chris Rein

JA wenn er ein Martinshorn nicht hört interressiert das auch nicht mehr

Vor Monat
Weber Jack
Weber Jack

👌 😎

Vor 3 Monate
Schnitzeltoast
Schnitzeltoast

Radlager hinten Rechts... also erstmal #amaturenbrettraus

Vor 3 Monate
Modellbau Pur
Modellbau Pur

Wo ist eure Werkstatt?

Vor 3 Monate
Rudi Schulz
Rudi Schulz

VW Golf GTI Verlegen von Benzinleitungen, früher wurden diese mit Halteclips am Unterboden vom Tank zum Motor geführt und da gab's keine Geräusche . Heute locker durch den Rahmen geführt wo sie dann aneinander rum klappern. Ich empfehle Bauschaum 🤣😉

Vor 3 Monate
scotty World of Western
scotty World of Western

Kann Opa nicht tesla fahren.

Vor 4 Monate
FMFYou
FMFYou

Wie lang hat die Ursachenforschung von den beiden gedauert? Keine 10 Minuten. Und die anderen Werkstätten wollen das Armaturenbrett rausnehmen....

Vor 4 Monate
MIA SCHNURRSULA
MIA SCHNURRSULA

Beste Nachricht ever.... 👍👍👍👍👍👍☝

Vor 4 Monate
freddy83ization
freddy83ization

Tja es gab mal Zeiten bei VW da sind Konstrukteure Gefeuert worden wegen genau solcher Sachen. Da gab es doch mal was mit einer Hutablage wo ein Manager sich in den Kofferraum gelegt hat und das Geräusch in 5 Sekunden gefunden und behoben hat die Lösung war ein Filz streifen der Konstrukteur flog daraufhin. Ich glaube das betreffende Modell war sogar ein Golf. Aber im Ernst da wundert sich noch jemand bei solchen Sachen das man VW = Völlig Wertlos abtut und auch anderweitig nur über diesen Konzern herzieht ?.

Vor 4 Monate
Wesker1807
Wesker1807

wenn ich nicht in Hamburg leben würde, würde ich mein Auto nur bei euch abgeben und hätte Gewissheit das es in guten Händen liegt. Da ich momentan mit meinen Audi A1 mit der Motorkontrollleuchte probleme habe und keine Werkstadt das Problem sieht und beheben kann außer den fehler zulöschen der nach einigen Tagen/wochen wieder aufleuchtet habe ich angst das er irgendwann den Geist aufgibt :(

Vor 4 Monate
Willi free
Willi free

Ihr hättet dem Kupplungsopa ein Automatikfahrzeug empfehlen sollen und den Höhrgeräteakustiker, dann wäre er euch als Kunde erhalten geblieben und er hätte seine Selbständigkeit nicht verloren!!! 👍 😉 😂 😂 😂 😂 😂

Vor 4 Monate
philipp miller
philipp miller

:D LAPPEN

Vor 5 Monate
Sebastian Huth
Sebastian Huth

!!!Das habt ihr super gemacht. Super!!!! Gutes neues Jahr noch

Vor 5 Monate
Alex Alexander
Alex Alexander

super Qualität hahahah Votzen wagen

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Kupplungs-Rentner-Polo: Motorschaden! | Sehr speziell: Glühlampentausch beim Smart

26:54

VW meldet sich zurück nach Aufreger! | Dauerfehler bei Touran: Ölaustritt am Turbo

24:17

Live-Diagnose: Audi A4 springt nicht mehr an!

36:45

Live-Diagnose: Audi A4 springt nicht mehr an!

Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Aufrufe 859 000

Endoskop enthüllt 3000€ Schaden am Hyundai | 93er Audi V8 Quattro mit Ölverlust

29:17

Wo sind unsere kritischen Denker?

10:04

Wo sind unsere kritischen Denker?

Gunnar Kaiser

Aufrufe 88 808

Ein ganz NORMALES Wochenende

10:03

Ein ganz NORMALES Wochenende

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 44 892

Wir Übernachten Im Tesla Im Krisengebiet

16:21

PITBIKE RACE & TRAILS! BIRTHDAY BASH!

10:45

PITBIKE RACE & TRAILS! BIRTHDAY BASH!

Marc Diekmann

Aufrufe 18 062

Unsere Fahrzeuge | Karren Quartett 8.0!

27:31

Unsere Fahrzeuge | Karren Quartett 8.0!

Kliemannsland

Aufrufe 288 611

ELTERN SIND STOLZ

15:44

ELTERN SIND STOLZ

Moji

Aufrufe 139 990