KRITISCHE WERBUNG mit KRITIKERIN Alicia Joe

  • Am Vor Monat

    JUcktmichnichtJUcktmichnicht

    🌕 NEUER Dusty Mint Hoodie im Eternal God Shop: www.eternalgod.de/

    🔴 Bulien Jam @Bulien Jam
    🔴 Julien Bam @Julien Bam

    Background Musik by Epidemicsound

JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

Limited Edition Hoodie ab jetzt im Shop: https://www.eternalgod.de/p51-i4055585486745/eternal-god/pretty-sister-hoodie-dusty-mint-limited-edition-/index.html

Vor Monat
Junji
Junji

Bitte bring mehr von dusty mint raus, 14h nach Release gabs leider nur noch XL, find die Farbe mega und hätte gern eins gekauft.

Vor Monat
Gerry Cherry
Gerry Cherry

Bekommt man den Typen dazu?🤪

Vor Monat
hase hamster
hase hamster

Bitte ein part 2

Vor Monat
Gitta M
Gitta M

😂🙌🏻..die Zigaretten Werbung von HB..das HB Männchen..kam im TV..

Vor Monat
Mooky
Mooky

Mint is nice, direkt gegönnt ❤️ nach langer Zeit endlich wieder bissl Farbe in meinem Schrank 😂

Vor Monat
Machibu
Machibu

Nett hier, aber haben sie schon hobbylos auf spotify mit 5 Sternen bewertet?

Vor Monat
Séve S
Séve S

Klar🤠🤠🤠🤠

Vor 11 Tage
Jakoo SPN
Jakoo SPN

Klar

Vor 15 Tage
Sandsorm
Sandsorm

Klar🥰

Vor 22 Tage
SEBASTIAN LÖW
SEBASTIAN LÖW

Hab kein spotify

Vor 23 Tage
Fiona
Fiona

Ja klar

Vor 26 Tage
Alicia Joe
Alicia Joe

Darauf erst mal ne Zigarette 🚬

Vor Monat
Benjamin
Benjamin

Früher (bis in die 90iger oder was weiß ich…) war Rauchen ab fucking 16 freigegeben. Diese krassen Lobbyisten, konnten das echt lange rauszögern.

Vor 18 Stunden
Jas Scz
Jas Scz

Ein Familienmitglied, welches viel geraucht hat, ist vor einem Jahr an Lungenkrebs gestorben. Das ist so verrückt, wenn man diese verherrlichung von Zigaretten in der Werbung sieht

Vor Monat
Bettina Heimberger
Bettina Heimberger

Das nächste Mal aber bitte das HB-Männchen

Vor Monat
Kuschelfux 🦊
Kuschelfux 🦊

Schade, dass du du jetzt Mainstream bist

Vor Monat
E. T.
E. T.

Und einen 'Underberg' dazu, der "hilft" wirklich in allen Lebenslagen! Das Schlimme ist, dass wir Werbung als Kinder wegen dieser lustigen Figuren und natürlich der lustigen Mainzelmännchen geguckt haben. Kinder ziehen eben immer in der Werbung. Das wissen einige Influencer auch. Mit Kindern kann man eben Geld verdienen.

Vor Monat
Sabine Kienast
Sabine Kienast

"Zucker macht schlank 😇 das lässt sich beweisen 😌" Quelle: glaub mir Bruder!

Vor Monat
U S
U S

Kurz den ⭐⭐⭐⭐⭐ Podcast unterbrechen. Mit Alicia immer sehenswert 👌💙

Vor Monat
Astan Kasun
Astan Kasun

Ne

Vor Monat
Floriana Dove
Floriana Dove

Ha ha Same Höre gerade auch eigentlich Hobbylos

Vor Monat
ganjaDeluxe
ganjaDeluxe

Kann mich noch gut erinnern: Die Eltern rauchten im Auto, wir Kinder hinten aufm Rücksitz. Wir kurbeln das Fenster runter, weil man die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte. Und mein Vater: "Mach das Fenster zu, sonst holst dir noch ne Erkältung." Ok, heute im Nachgang gesehen wusste man es nicht besser, waren ja auch die 80er. Deswegen auch Fernet Branka, denn der hat magische Kräfte. ;)

Vor Monat
B. yourmaus
B. yourmaus

oder Das HB Männchen :D

Vor Monat
maike268
maike268

Liebe die Kombi aus euch beiden! Bitte mehr davon!

Vor Monat
DonC876
DonC876

Find ich auch, aber es fühlt sich so an als ob das Eis noch nicht ganz gebrochen ist zwischen den beiden.

Vor 27 Tage
U S
U S

Fand die Tätowierer-Ventilator-Bademantel-Kekse-Parfüm-Geschichte aus dem Podcast total sweet btw. 💙💙

Vor Monat
Isicorn
Isicorn

Nur wahre lobbyhoes wissen was gemeint ist

Vor 25 Tage
Julia
Julia

true, richtig sweet das beide im Endeffekt den Podcast hören und sowas zustande kommt

Vor Monat
Julie die Lobbyhoe
Julie die Lobbyhoe

Gerade Hobbylos zu Ende gehört (hab natüüüüüüürlich 5 Sterne gegeben) und jetzt noch dieses Video. Was will man mehr? Mein Samstag ist gerettet

Vor Monat
lopa
lopa

Jups meiner wurde auch gerettet

Vor 10 Tage
Mein Kater Mio
Mein Kater Mio

Meiner auch❤️

Vor Monat
Lisa Fris
Lisa Fris

Heutzutage lügt nicht die Werbung sondern unsere Politiker. Ein Hoch auf die neue Werbebranche (Gesundheitsminister) der Pharmaindustrie. Ich fand es crass wie man über die Frauen damals geredet hat.

Vor Monat
E. T.
E. T.

Auch wenn einem diese Werbung so durchschaubar vorkommt; sie hatte, genau wie heute, den gleichen Sinn: Ware verkaufen! Heute übernehmen das, sehr erfolgreich, Influencer. Der 7.Sinn war übrigens eine sehr beliebte kurze Sendung mit aktuellen Verkehrstipps. Sie war halt, wie alles zu der Zeit, sehr männerlastig.

Vor Monat
Ano Nymos
Ano Nymos

Der Unterschied in den Versicherungsbeiträgen lag nicht am besseren fahren der Frauen, sondern weil sie weniger fahren/fuhren als die häufiger berufstätigen Männer. weniger fahren gleich weniger Unfälle.

Vor 29 Tage
Fortnite__ Prinzessin
Fortnite__ Prinzessin

der Tag ist mal wieder gerettet mit ein Wunder schön neue Video ♥️♥️

Vor Monat
Sip Pi
Sip Pi

10:22 Min.: Schon cool zu sehen, wie selbstverständlich der Helm auf einem Motorrad geworden ist und die Situation im Video dadurch auch gleich auffällt/anstößt. Bis 1976 gab es in Deutschland gar keine Helmpflicht, so wie heute noch auf dem Fahrrad oder dem eScooter, wo es nur eine Empfehlung ist.

Vor Monat
Phantomflounder
Phantomflounder

Oder Gurtpflicht! Mein Opa fuhr einen NSU Prinz, den hat er selbst nachgerüstet - mit selbstgenähten Gurten 😂

Vor 18 Tage
Crazy D
Crazy D

Cooles Video 👍 Frauengold hat gefehlt, falls ihr eine Fortsetzung drehen wollt muss das unbedingt mit im Video sein😉

Vor Monat
JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

Frauengold hatten wir schon in einer Reaction auf dem Kanal. Mussten daher etwas anderes nehmen

Vor Monat
Mychelle CoBo
Mychelle CoBo

Frauengold…. Auch eine tolle Werbung. Bis in die 90er war es normal, dass Kinder die Kippen geholt haben und dann im Auto (wegen Mamas Frisur alle Fenster zu) eingequalmt wurden. Auch zu Hause war Zigarettenrauch kein Grund zum Lüften.

Vor Monat
mila
mila

die wohl schrecklichste Zigaretten - Werbung allerzeiten ist meiner Meinung nach jene von Marlboro wo das Auto mit der gesamten Familie in die Luft gejagt wird wegen einer Zigarette und der Typ am Ende trotzdem eine raucht… bizarr..

Vor Monat
Fox Adventure
Fox Adventure

Oh, so kurz nur… das hätte ich noch ne Weile weitergucken können … Einfach krass … und diese Sachen sind ja nicht ganz so lange her 😅🙈

Vor Monat
Jeron Oestreich
Jeron Oestreich

@ Fox Adventure Geht mir genauso

Vor Monat
Janine
Janine

Bitte mehr von euch und von solchen Themen 💕

Vor Monat
TenistaTs - a history of Tennis statistics
TenistaTs - a history of Tennis statistics

Ich hab noch die Dr Ötker Werbung erwartet. "Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was ziehe ich an und was koche ich meinem Mann?" Oder vielleicht wurde die nicht genommen, weil die ja doch noch OK ist .. 🤪

Vor Monat
Hei DTB
Hei DTB

Versicherungen bei der Gleichberechtigung so: "Geil, jetzt können wir Frauen auch den höheren Preis bezahlen lassen"

Vor Monat
Die Lobbyhoe von nebenan
Die Lobbyhoe von nebenan

Yes diese alte Werbungen Videos sind so unfassbaer nice. Love it

Vor Monat
Karl Kartoffelkäfer
Karl Kartoffelkäfer

Stimmt, als Deutschland noch normal war. Wie wird man in 30 Jahren über unsere Zeit berichten? 🤣

Vor Monat
Leroy
Leroy

Der 7. Sinn ist eine deutsche Fernseh-Informationssendung zur Verkehrssicherheit, die von 1966 bis 2005 ausgestrahlt wurde. Sie wird als „die Mutter aller Verkehrserziehungssendungen“ bezeichnet.

Vor Monat
Ju und Rezo sind cool
Ju und Rezo sind cool

Hey ju, Cooles Video wie immer. Danke für den Guten Content

Vor Monat
Karl Ranseiher
Karl Ranseiher

mein Herr Vater mittlerweile 80, ist bis heute steif und fest davon überzeugt, das gegen eine kleine Magenverstimmung ein Underberg am besten hilft. ALKOHOL ! Aber wegen dr Kräuter !🤣🤣🤣

Vor Monat
Minerva McGonagall
Minerva McGonagall

Meine Urgrosstante hat täglich ein Glas Klosterfrau Melissengeist getrunken. Sie ist 101 geworden. Lag bestimmt an dem täglichen Glas Alkohol.

Vor Monat
barbara
barbara

In der Werbung hätte auch geholfen, die Tür zu schließen, wenn es draußen so schreckliches Wetter gibt.

Vor Monat
Tessa Ritter
Tessa Ritter

Die Kräuter helfen halt wirklich. Aber Pfefferminztee würde besser helfen.

Vor Monat
Lisa Greeni
Lisa Greeni

Das mit der Autoversicherung ist aber immer noch so, ich bin 24, bei meiner Mutter mit in der Versicherung und zahle momentan grob 80€, mein kleiner Bruder ist 21 und muss fast doppelt so viel zahlen Achso, wir sind beide Fahranfänger und haben fast gleichzeitig den Führerschein bestanden

Vor Monat
Lisa Greeni
Lisa Greeni

@Frank Reichert mein Bruder und auch ich haben kein eigenes Auto, wir können nur das von unserer Mutter mit nutzen und fahren dadurch exakt das gleiche Auto, das kann also nichts damit zu tun haben welches Modell das Auto ist oder so

Vor Monat
Frank Reichert
Frank Reichert

That‘s not how it works… Nicht du bzw. dein Bruder seid versichert, sondern eure Autos. Und da spielen vor allem erst mal die Typklassen des Fahrzeugs eine Rolle. Wenn er ein Auto fährt, das statistisch häufiger gecrasht wird (weil typisches Anfänger- oder Poserfahrzeug), dann ist die Karre per se teurer. Erst danach können noch Einschränkungen beim Fahrer (Alter) und anderen Randbedingungen (Kilometerleistung, Garagenfahrzeug) den Preis beeinflussen.

Vor Monat
Concalesco
Concalesco

Der 7. Sinn passt nicht so ganz in euer Videokonzept, denn es war keine Werbung, sondern ein Beitrag zur Verkehrssicherheit. Mitte der 60er-Jahre stieg die Zahl der Verkehrstoten rasant an. Mit dieser Informationsserie sollte dem entgegengewirkt werden. Der 7. Sinn war eine der erfolgreichsten Produktionen im Deutschen Fernsehen und lief fast 40 Jahre lang. Die Sendung wurde mit über 45 internationalen Preisen, Ehrungen und Urkunden ausgezeichnet.

Vor 25 Tage
Floh22
Floh22

So be like : Zucker macht dünn, das lässt sich beweisen, wir Machens bloß nicht. Ich find's einfach nur geil.

Vor Monat
Gerry Cherry
Gerry Cherry

Früher gabs auch ständig den Spruch: "Frau am Steuer, Ungeheuer!" Ich sehe leider immer öfters, dass Männer sehr schlimm fahren und ihre Geschwindigkeit nicht beibehalten können.🙄 Liegt vielleicht an der Turnschuhgeneration🤣

Vor Monat
Ines S. Vermouth
Ines S. Vermouth

cooles format! gern nochmal 🙏🏼

Vor Monat
EveZitrone
EveZitrone

Für mich echt sus zu zusehen, wie der Wechsel aus den 50ern in die 2020er übergeht und wieder zurück. Da dreht sich mir alles. 😅

Vor Monat
Frau Werum
Frau Werum

Hä?

Vor 26 Tage
Lenuschk
Lenuschk

Unglaublich was früher als "normal" galt 😂 In der Schweiz ist das wegen der Autoversicherung immer noch so, dass Neulenker im vergleich zu Neulenkerinnen mehr zahlen 😅

Vor 17 Tage
[리아수지]Liasuzy
[리아수지]Liasuzy

Deswegen kam wohl früher der Spruch meiner Eltern, dass Fernsehen dumm macht 😂

Vor Monat
Zocken_mit_Lou_von_der_kuh
Zocken_mit_Lou_von_der_kuh

Bitte noch mehr von diesem Format

Vor Monat
exx_08
exx_08

Zu der Zucker Werbung: Die Zucker Fabrik hat Wissenschaftler bezahlt, damit sie eine Studie machen, dass Zucker dünn macht.

Vor Monat
Celine Ullmann
Celine Ullmann

Ich finde es krass wie die Werbung früher war überhaupt dass Frauen einen niedrigeren Stellenwert hatten als Männer oder dass Männer einen nicht mehr gut genug finden wenn man etwas dicker ist. Ich bin froh dass das nicht mehr so ist wie früher

Vor Monat
SEM
SEM

@Dodala Duhananda Inda Bhude Naaah, hoch leben die Nominalsätze.

Vor Monat
Dodala Duhananda Inda Bhude
Dodala Duhananda Inda Bhude

@SEM "Igitt" ist ein Interjektion, die für sich alleine stehen kann. "dein Kommentar" hingegen ist ein Subjekt, welches sich aus einem Possessivpronomen, welchem ein Substantiv folgt, gebildet ist. Einem Subjekt muss jedoch zur Vollständigkeit eines Satzes zumindest ein Prädikat folgen. Sollte das darin vorkommende Verb transitiv sein, bräuchte es zusätzlich noch ein Objekt.

Vor Monat
SEM
SEM

@Andi Wand "Igitt, dein Kommentar" ist ein grammatikalisch korrekter Ausruf. Du solltest also vielleicht erstmal ein paar Bücher aufschlagen, bevor Du ungefragte Deutschkurse durchführst.

Vor Monat
Andi Wand
Andi Wand

@Melek kommuniziere doch bitte in lesbaren, verständlichen Sätzen mit mir.

Vor Monat
ich ich
ich ich

Ich fände es gut wenn ihr den 2. Teil von der 7.Sinn gucken würdet da werden zum Beispiel Männer stärker thematisiert

Vor Monat
Jennifer D.
Jennifer D.

Anmerkung, rauchen war damals ab 16 Jahren erlaubt (bis zum Jahr 2007). Schade, die Werbung für Frauenglück hat gefehlt 😅 Regelmäßig am Tag ein Schluck hochprozentiges damit Frau nicht so "zickig" ist

Vor Monat
Farnschatten
Farnschatten

Neues Video!Bin mega gehyped drauf.Bist mal wieder der retter meines tages ju

Vor Monat
Lion D Dragon
Lion D Dragon

Ja bitte sehr gerne 😂👍🏼 Achja Butter war auch damals sehr gesund 🤣🎉

Vor Monat
OldDirty Auspuff
OldDirty Auspuff

Wie der Chef von Malternativ jetzt sagen würde: "Die sind alle schon laaaange Tod"

Vor Monat
Robert Bonk
Robert Bonk

Also dass ihr den Beitrag vom 7. Sinn noch nicht kanntet, ist schon sehr interessant. Das ist deutsches Kulturgut ;)

Vor Monat
PaulAnna R
PaulAnna R

Liebe das duo 😘 perfekte Energie

Vor Monat
《s¡gg¡m¡ffen》
《s¡gg¡m¡ffen》

Wenigstens bei der Versicherung gleichberechtigt mit der Frau .. 🤣🤣 jetzt müssen die Gefängnisse noch angepasst werden damit auch da Gleichberechtigung herrscht für mann/ frau/ diverse / Mensch 🤣 Mal wieder ein gelungenes Video Hust* akt3 hust*

Vor Monat
Dodala Duhananda Inda Bhude
Dodala Duhananda Inda Bhude

Ich beklage schon seit Jahren die Gleichstellungsquote in den Haftanstalten. Das ist eine klare Männerdomäne - verstehe garnicht, weshalb da die Politik nicht endlich tätig wird.

Vor Monat
The Child
The Child

Ich liebe die Videos mit Alicia ❤️

Vor Monat
Thadeus Tentakel
Thadeus Tentakel

Geiles Video 😂. Zum Thema Versicherung und Frau kann ich mir aber auch denken das meistens die Versicherung über den Mann lief und somit auch die Unfälle egal wer sie verursacht hat, war zumindest bei meinen Eltern so. War alles über Papa versichert.

Vor Monat
Life is the a Rollercoaster
Life is the a Rollercoaster

Nicht nur kein Helm, auch keine Anschnallpflicht... man bin ich alt, kannte Alles😂😂😂😂

Vor Monat
Lexi7Bam🙌
Lexi7Bam🙌

Eure Videos sind einfach immer mega funny 😂😂😂

Vor Monat
Ollo
Ollo

Werbung kritisieren die 50 bis 70 Jahre zurückliegen ist irgendwie dumm!?

Vor Monat
SoundOcean
SoundOcean

Ein kritisches Video auf kritische alte Werbung mit Kritikerin Alicia und dann ist NICHTMAL FRAUENGOLD dabei?? Ich bin schockiert! Natürlich trotzdem Gold Content, hätte ich mir auch ne halbe Stunde angesehen. Gern mehr davon!

Vor Monat
Katrin Rauzi
Katrin Rauzi

Ihr seid eine tolle Combi.

Vor Monat
Juzo23.11.88💜
Juzo23.11.88💜

Die viedeos mit Alica sind immer so gut

Vor Monat
Sammy
Sammy

Ich bei 6:12: bin happy wegen Schubert Forellenquintett 4.Satz in der Werbung😊 Ju so: boah, voll depressive alles😳

Vor 26 Tage
Boxer Mum 2.0
Boxer Mum 2.0

Und man wundert sich über so manches meine Mama ist aus den 50ern . Auch ich hab davon noch einiges abbekommen. Am schlimmsten finde ich noch Zucker ist gut . Mein Onkel Diabetes erzählt mir die kein Zucker ist ,das man Zucker braucht.

Vor Monat
WALTER KLEIN
WALTER KLEIN

Ich finde die Sendung DER SIEBTE SINN wurde hier von euch zu unrecht gerügt. Es war vor wenigen Jahrzehnten tatsächlich so, dass fast keine Frau, welche in einer Beziehung mit einem Mann lebte ausreichend Fahrpraxis hatte, weil ihr das führen eines Autos nicht zugetraut wurde. Es geht in dem Clip darum, um mit diesem Vorurteil aufzuräumen und den Frauen mehr Fahrpraxis zu ermöglichen?

Vor Monat
Sirup
Sirup

Ich finde so was könnte man auch mal im Geschichtsunterricht machen

Vor Monat
Anna Szwabinska
Anna Szwabinska

Hi Ju, ich liebe deine Videos!❤️

Vor Monat
Dr_Krankcase
Dr_Krankcase

Bin ich der einzige der die alten Waschmittel Werbungen in dem Video vermisst? Die hätten wahrscheinlich alles getoppt.

Vor Monat
Dodala Duhananda Inda Bhude
Dodala Duhananda Inda Bhude

@E. T. Ich würde so gerne die Werbung mit dem GILB wieder sehen ! Da war ich noch nicht im Kindergarten, aber ich kann die noch auswendig.

Vor Monat
E. T.
E. T.

Da gab's 'Klementine, die, schon sehr emanzipiert, als Mechanikerin auftrat.

Vor Monat
Smelly Cat Production
Smelly Cat Production

Omg spin off handelt über alicia und ihrem „sohn“ und den katalanischen mauereidechsen😱

Vor Monat
Minerva McGonagall
Minerva McGonagall

Früher durften Frauen erheblich seltener Auto gefahren und hatten daher weniger Unfälle, deshalb waren die Prämien niedriger. Männer sind zur Arbeit gefahren und längere Strecken z.B in den Urlaub. Frauen nur zum Einkaufen und wenn der Mann zu besoffen war, um selbst zu fahren. Die Höhe der Prämien hatte also nichts mit den Fähigkeiten zu tun.

Vor Monat
Wiebke M
Wiebke M

Bitte mehr davon und längere Videos.

Vor Monat
SAMurei
SAMurei

So viel ich weiss bezahlen Frauen immer noch weniger als Männer für Autoversicherungen. (also in der Schweiz)

Vor Monat
iceglowing
iceglowing

das war halt noch geile werbung damals kann man sagen was man will

Vor Monat
Danoyson
Danoyson

Das Video mit genau diesen Werbungen haben wir uns im Deutschunterricht angeschaut xD Letzte Schulwoche

Vor Monat
Floriana Dove
Floriana Dove

Was meine Mutter original immer Zitiert (natürlich ironisch): „Zwei Lebensfragen hat die Frau, was ziehe ich an, was koche ich meinem Mann

Vor Monat
Yildiz
Yildiz

Das ist aus der Dr. Oetker Werbung, kann man sich immernoch auf deren Kanal anschauen 😂 geiler Zufall hab ich eben angeschaut

Vor Monat
Yves J.
Yves J.

Gib. Noch. Mehr. Von. Diese. Videos. Vallah!

Vor Monat
Veuerfogel
Veuerfogel

Das was die Werbung früher gemacht hat, machen heute manche Influencer...

Vor Monat
Yveri22121985
Yveri22121985

btw , Männer haben in Versicherungen schlechter abgeschnitten als Frauen , weil Autos meistens auf den Mann angemeldet waren. Deswegen sind lange Zeit auch Unfälle von Frauen für den Mann "gewertet" worden, weil er der Halter ist.

Vor Monat
miss_ mondschein
miss_ mondschein

Uff 😆 Gut, dass man da inzwischen nur noch drüber lachen kann...

Vor Monat
Tori
Tori

bei der Underberg Werbung auch einfach die Tür offen gelassen, man kennt's falls noch ein Nachbar hunger hat.... Aber man muss sagen, wenn man Verdauungsstörungen hat (zu fettig oder von Fisch oder so) da hilft so ein Kräuterschnaps.

Vor Monat
Samuel Mac Scooter
Samuel Mac Scooter

Ey mehr alte Werbungen mit Alicia please

Vor Monat
Juzo23.11.88💜
Juzo23.11.88💜

Mache Werbungen sind echt verstörend selbst bei der ersten hätte ich schon abgeschaltet 😂

Vor Monat
Jo Pa
Jo Pa

Die Kinder haben doch früher oft die kippen geholt. Von daher gibt das marketingmäßig schon Sinn auch jüngere Menschen anzusprechen.

Vor Monat
Julian
Julian

Ich sehe inzwischen mehr julien als meine Eltern

Vor Monat
Mrs_Abigaiil
Mrs_Abigaiil

fühl ich

Vor Monat
FakeChristy
FakeChristy

Ja, bitte, mehr kritisches :) xD

Vor Monat
Level_12
Level_12

Unbedingt mehr solche Videos!

Vor Monat
TheRealAtomic
TheRealAtomic

7er Sinn war schon damals Joke, aber trotzdem natürlich absolut unangebracht

Vor Monat
E. T.
E. T.

@TheRealAtomic 👍🏼🍪

Vor Monat
TheRealAtomic
TheRealAtomic

@E. T. ja hast recht, wollte nur drauf hinweisen, dass das keine Doku ist, wie von den beiden angenommen

Vor Monat
E. T.
E. T.

Es war zwar manchmal ganz lustig gemacht, aber durchaus ernstgemeint.

Vor Monat
Dani H
Dani H

@JUcktmichnicht das sind halt definitiv alte Werbungen 😉aber waren cool 😎 und sind’s immer noch 😂😂 Kuss 💋 geht raus an dich 🥰

Vor Monat
Floriana Dove
Floriana Dove

Aber man müsste Mal ein Video machen in dem man sich nur den 7. Sinn anschaut. Das ist alles so kritisch…😅

Vor Monat
Lina Gensch
Lina Gensch

Liebe diese Videos mit euch zusammen😍👍

Vor Monat
lopa
lopa

Ist wirklich voll cool

Vor 10 Tage
Konfetti kopf
Konfetti kopf

Werbung: "Vor- oder rückwärts eingeparkt" Auch die Werbung: Parkt seitwärts

Vor Monat
Acyra
Acyra

Wieso bricht Ju sooft bei Frauen ein?! 😂 Ich glaube so verwerflich die letzte Werbung war, sie war dazu da den Frauen etwas mehr Hilfe von Seiten der Männer zu verschaffen, obwohl alles daran extrem falsch ist. 🤔

Vor Monat
Andrew Sperling
Andrew Sperling

Mein Opa hat auch nach dem Essen immer underberg getrunken hahaha der dacht auch Heilmittel

Vor Monat
Chokecity01
Chokecity01

Ich hab den limited pulli gestern Abend schon gekauft 👍🏻🤝🏼

Vor Monat
Dragon Craft
Dragon Craft

In 10 Jahren einfach virtual reality Fernsehen die ganze Zeit nur noch virtual reality

Vor Monat
Ghost Writer
Ghost Writer

Congratulations zum Nr. 1 YouTube Chanel 💚

Vor Monat
Маша Magrathea
Маша Magrathea

Zeigt mal die Werbespots für Frauengold aus den 50ern :D das übertrifft alles was man je an kritischer Werbung gesehen hat....

Vor Monat
Alan C. McNamara
Alan C. McNamara

Um es mit einem bekannten deutschen Youtuber zu sagen: "Ich glaube da knisterts." Mir ist letztens aufgefallen, dass Julien Bam irgendwie wie ein ehelicher Sohn vom Journey Ex-Frontsänger "Steve Perry" aussieht.

Vor Monat
Schreib Weise.
Schreib Weise.

Die Werbungen hat Alicia doch alle schon mal im Stream angeschaut.

Vor Monat
Manuel Falke
Manuel Falke

Die richtige Frage wäre gewesen. "Alicia, kannst du kochen?" Ja, die Frage finde ich auch heute relevant und gilt für alle Menschen.

Vor Monat
Manuel Falke
Manuel Falke

@McHotzi Ja selbstverständlich kann ich kochen. Ich halte es für wichtig, sowohl unabhängig sein zu können in dem ich ALLES im Haushalt auch selbst machen kann, als auch um einer potentiellen Partnerin oder auch Familie mit meiner Kochkunst zu erfreuen.

Vor Monat
McHotzi
McHotzi

UND? Kannst du kochen? 🤔😂

Vor Monat
Orov
Orov

Soll ich erst die neue Folge Hobbylos hören oder das Video gucken?

Vor Monat
Celine Jannette
Celine Jannette

Wenn man aus der Stadt kommt, aus der Underberg kommt und es hier immer noch voll das Ding ist bei den Älteren😂

Vor Monat
Chaayla🇮🇹
Chaayla🇮🇹

Juuu du bist seit der Kindheit eif alles für mich!!! Bitte bleib wie du bist😭😭😭❤️🔥❤️❤️❤️

Vor Monat
Alexander Thom
Alexander Thom

Ey ju kannst du bitte mal wieder mit alicia Joe in dein Gesicht malen bitte hatte das so gefeiert 🎉

Vor Monat
Tobimon_IP_ HD_LP
Tobimon_IP_ HD_LP

Wann kommt den die Fortsetzung mit dem Man im Mond 😂

Vor Monat
jana
jana

Erst liken, dann schauen, weil das Video eh wie immer nice wird

Vor Monat
M. Kisa S.
M. Kisa S.

Ich liebe diese Kombi wer auch😍

Vor Monat
Der Pääät
Der Pääät

🤣 ich lach mich weg 🤣

Vor Monat
anna S
anna S

wieder so ein cooles video💕💕👍🏻

Vor Monat
Erlin
Erlin

7:41 16 reichte seinerzeit noch, Alicia hätte vermutlich wenn ich mich nicht verschätze auch schon mit 16 gedurft 😄

Vor Monat

Nächster

TIKTOKS, die wir SMASHEN! - ft. Renzo

10:51

TIKTOKS, die wir SMASHEN! - ft. Renzo

JUcktmichnicht

Aufrufe 585 000

BABY GIRL LANNING NAME REVEAL! 💖

4:35

BABY GIRL LANNING NAME REVEAL! 💖

Daily Bumps

Aufrufe 223 409

NICHT LACHEN sonst IDIOT (ft. Sturmwaffel)

13:27

NICHT LACHEN sonst IDIOT (ft. Sturmwaffel)

JUcktmichnicht

Aufrufe 280 000

YouTube 2010 vs 2022 - Alles Cringe damals?

29:19

YouTube 2010 vs 2022 - Alles Cringe damals?

JUcktmichnicht

Aufrufe 1 000 000

ALMAN und HALBASIATE schauen JAPANISCHE WERBUNG

13:49

Krass, wie CHECK24 flowt! 😂

0:35

Krass, wie CHECK24 flowt! 😂

CHECK24

Aufrufe 4 945 527

Mahkum 26. Bölüm

2:13:34

Mahkum 26. Bölüm

Mahkum

Aufrufe 963 341

Alparslan Büyük Selçuklu 29. Bölüm

2:16:59

Alparslan Büyük Selçuklu 29. Bölüm

Alparslan: Büyük Selçuklu

Aufrufe 1 417 716