KRIEG!!! MEINE GEDANKEN...

Dr. Julian Hosp - Bitcoin, Aktien, Gold und Co.
Dr. Julian Hosp - Bitcoin, Aktien, Gold und Co.

Was ist deine Einschätzung zu den Märkten in naher Zukunft? 1= positiv 2= negativ 3 = neutral

Vor 4 Monate
Florian Aschbacher
Florian Aschbacher

1

Vor 4 Monate
Jonnes __
Jonnes __

2

Vor 4 Monate
Michaela Lehner
Michaela Lehner

2

Vor 4 Monate
KryptoHubi
KryptoHubi

2

Vor 4 Monate
Thalen
Thalen

2

Vor 4 Monate
KryptoBullz
KryptoBullz

Mir gefällt sehr wie vielseitig du denkst und dich nicht auf einen Gedankens-Weg limitierst.

Vor 4 Monate
Mihajlo Jevtic
Mihajlo Jevtic

Ich verstehe dich komplett, es ist auch ganz normal das man emotional reagiert. Umso mehr schätze ich auch deine rationale Denkweise :)

Vor 4 Monate
simonmach1ne
simonmach1ne

Julian wieder mal Top, wir sind einfach im selben Alter und vielleicht hast du ja auch die Erzählungen deiner Großeltern im Kopf und deswegen bewegt es mich auch sehr. Und meine Gedanken sind jetzt eher nicht im Bereich Geld zu verdienen sondern bei den Opfern dieses grausamen Internationalen Krieges 😔

Vor 4 Monate
Chris
Chris

Danke Julian. Ich finde es ok auch jetzt über finanzen zu sprechen. Warum auch nicht?! Mitgefühl zu zeigen ist eine sehr schöne Eigenschaft von dir!!! Bis bald

Vor 4 Monate
Michael Lorenz
Michael Lorenz

Vielen Dank für Deine wie immer interessante Einschätzung!! Ich hoffe Du hattest eine erfolgreiche Golfrunde! 1 - wenn die Ukraine Herausforderung in ein paar Tagen rum ist! Natürlich gilt mein Mitgefühl allen in der Ukraine und dem russischen Volk, die den Krieg auch nicht wollen!!!

Vor 4 Monate
Mathias Arnold
Mathias Arnold

Super Ansicht zum aktuellen Weltgeschehen. Sehr informativ.

Vor 4 Monate
kyro
kyro

Jules, mein Lieber. Halt die Ohren steif in diesen harten Zeiten!

Vor 4 Monate
Helmut Obritzberger
Helmut Obritzberger

Authentisches Video Julian. Top. Und voll viel Grün in der Stadt. Gefällt mir 👌😃

Vor 4 Monate
LEBLAENG
LEBLAENG

Danke für das Video Julian!

Vor 4 Monate
REVOLUTION
REVOLUTION

Vielen Dank für die Videos. Bitte mach mal ein Video über Cake und was du denkst wo die Raten vom Liquidity Mining, Staking etc in ein-zwei Jahren stehen. Beste Grüsse

Vor 4 Monate
nerv mich nicht
nerv mich nicht

Ich würd voll in commodities gehen in diesen Zeiten. Rohstoffe werden wertvoller werden durch den gestörten Handel in Folge der Sanktionen.

Vor 4 Monate
Lici is Bored
Lici is Bored

Danke 🙏🏽

Vor 4 Monate
NIko M89
NIko M89

Bleib gesund und danke

Vor 4 Monate
Mr_ M
Mr_ M

Mich bewegt das ganze auch sehr. Besonders belastet haben mich die Bilder von Vätern die ihre Kinder an der Grenze verabschieden müssen. Vielleicht gehts dir so weil du so wie ich auch Familienvater bist.

Vor 4 Monate
Ferdinand Krapf
Ferdinand Krapf

Da ich gerade in Aktien gut einsteige kommt mir das entgegen. Klar ist Krieg nie gut, mal schauen wie sich das entwickelt...aber ich hoffe es wird schnell einen Frieden geben

Vor 4 Monate
Bernd
Bernd

Das sympathischste Vid überhaupt !!!!!

Vor 4 Monate
Chris
Chris

Hey Julian, mach doch mal ein Video über das vorerst auf Eis gelegte Verbot von BTC in der EU. Deine Meinung würde mich sehr Interessieren... LG und alles Gute

Vor 4 Monate
Baris Bulut
Baris Bulut

ein paar Frustaufnahmen wären genial Julian. 250.000 Abo Special bitteeee :D

Vor 4 Monate
alexander miller
alexander miller

Was sagst du zum crypto Verbot in China, 10 Jahre Haft bei Handel mit crypto

Vor 4 Monate
Tanja
Tanja

"es ist ziemlich nah an zuhause dran" und grinst

Vor 4 Monate
Financa
Financa

Da alles so irrational ist, neutral bis positiv. Dein Führerschein ist bestimmt weg bei den vielen Kameras und harten Regeln in Singapur 😅

Vor 4 Monate
Alexander Rohner
Alexander Rohner

Habe ich mir auch gedacht😂 von wegen hat niemand gesehen 😛

Vor 4 Monate
Moby Blue
Moby Blue

Ich wertschätze deine Videos, aber das hier war eins für die Rubrik „viel reden, wenig sagen“. 😄

Vor 4 Monate
jan kröber
jan kröber

👍🏼

Vor 4 Monate
Kevin Söll - Krypto, Bitcoin & Digitaler Nomade
Kevin Söll - Krypto, Bitcoin & Digitaler Nomade

Ich hatte ebenfalls einen erhöhten Puls, als ich hier aus Peru die Videos zu den ersten Bombenangriffen in der Ukraine gesehen habe. Total surreal und traurig, dass wir sowas im Jahr 2022 noch nötig haben. 🙈

Vor 4 Monate
Wilfried Keiblinger
Wilfried Keiblinger

👍

Vor 4 Monate
Chris
Chris

"Grias di" aus Tirolerland. Ja, hier darf man nicht zuviel darüber nachdenken was grad ~1800km östlich abgeht und noch abgehen könnte. Der blanke Horror!. Aber dank DefiChain bin ich gut beschäftigt :)

Vor 4 Monate
Chris
Chris

@C MX Ich hab Kiew gemeint. Aber du hast recht. Zur Grenze sind es ~1000km

Vor 4 Monate
C MX
C MX

du meinst 1000km östlich...

Vor 4 Monate
Gabriel Johnyrubio
Gabriel Johnyrubio

danke Julian

Vor 4 Monate
Scout887
Scout887

hast du in russische aktien investiert ?

Vor 4 Monate
Ben T.
Ben T.

Ja

Vor 4 Monate
Roland kaiser
Roland kaiser

Meinst du Russland wird vom Swift abgekoppelt 🤷😕ich habe ein paar Gazprom Aktien 😟

Vor 4 Monate
Roland kaiser
Roland kaiser

@Ben T. Wenn Swift nicht mehr möglich ist dann sind sie doch wert los 🤷🤔

Vor 4 Monate
Ben T.
Ben T.

Hat keine Auswirkung, dann hältst du Gazprom halt noch ein paar Jahre

Vor 4 Monate
Flo
Flo

Ich habe alle meine China und Russland Aktien abgestoßen - hatte moralische Gründe

Vor 4 Monate
Kleiner Kartoffelman
Kleiner Kartoffelman

Sonst keine Sorgen ?!

Vor 4 Monate
qwert62107
qwert62107

Golfplatz? Wtf? Alter, kitest du nicht mehr? "Verfolge" dich seit du damals die ersten kitevideos hochgeladen hast. Hab damals auch Medizin studiert und gekitet aber arbeite jetzt auch im Spital! LG aus Wien

Vor 3 Monate
Jonnes __
Jonnes __

🗽 Ich habe Freunde in der Ukraine, die sitzen aktuell im Keller... die Offensive auf Kiev läuft.👎👎 .

Vor 4 Monate
Marc Omlin
Marc Omlin

Ich mag die MAXI-COSI schleichwerbung :P xD

Vor 4 Monate
///Mr. Royal
///Mr. Royal

Dunkelorange, wer kennt‘s nicht 😂👌🏼

Vor 4 Monate
Maik
Maik

Was fährst du für ein Auto? Sehe dich oft im Auto sitzen und frage mich was du fährst..Gruß

Vor 4 Monate
Torben W
Torben W

Model 3

Vor 4 Monate
Maik
Maik

@Daniel S. stimmt - danke dir

Vor 4 Monate
Daniel S.
Daniel S.

Eventuell einTesla? Im Seitenfenster unten könnte das Logo sein ...

Vor 4 Monate
Lukas Kirchbaumer
Lukas Kirchbaumer

Diese "buy the invasion" - Mentalität macht mich ehrlich etwas besorgt.

Vor 4 Monate
DT 82
DT 82

Energie und Umweltbranche... Unabhängigkeit von fossilen und von anderen Nationen....!!! Überflüg und Beitrag zur Umwelt. Daran kann nichts falsch sein.

Vor 4 Monate
Tom Michael
Tom Michael

gold und silber

Vor 4 Monate
MrSam
MrSam

1:12 es ist nicht nur nah an Europa, es ist literally in Europa

Vor 4 Monate
Frank Seliger
Frank Seliger

Komm nach Deutschland und geh in die Politik. BITTE. Mir sind meine Zahlen aktuell so egal. Und ja, natürlioch auch schlicht deswegen, weil Dinge jetzt so dicht an mir dran sind. Machen wir uns nichts vor...

Vor 4 Monate
TheWD94
TheWD94

11:17

Vor 4 Monate
Walter Plenk
Walter Plenk

neutral

Vor 4 Monate
Tsunami
Tsunami

Hallo. Sehr gutes Video :-) Wir haben uns auf das Thema 3. Weltkrieg spezialisiert und wir können nur sagen, dass dieser 3. Weltkrieg sehr warscheinlich ist. In unseren Videos analysieren wir die wichtigsten Bereiche : Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und bringen diese Bereiche in Bezug zur etablierten Prophetie, um die weltliche Lage bestmöglichst einschätzen zu können. Man sollte das Zeitgeschehen von daher regelmäßig beobachten . . .

Vor 4 Monate
Sven S.
Sven S.

Short Russian banks and stocks.

Vor 4 Monate
Murphy Gesetz
Murphy Gesetz

3

Vor 4 Monate

Nächster

AGGRESSIVE ZINSERHÖHUNGEN KOMMEN!! WAS HEISST DAS FÜR INVESTOREN??

11:22

AGGRESSIVE ZINSERHÖHUNGEN KOMMEN!! WAS HEISST DAS FÜR INVESTOREN??

Dr. Julian Hosp - Bitcoin, Aktien, Gold und Co.

Aufrufe 35 000

Bjarne Stroustrup: C++ | Lex Fridman Podcast #48

1:47:13

Vertiefungsstunde

1:46:40

Vertiefungsstunde

Martin Fries

Aufrufe 901

The Best of Chopin

3:12:07

The Best of Chopin

HALIDONMUSIC

Aufrufe 27 000 000

Think of anything - this AI can make it.

0:48

Think of anything - this AI can make it.

Mrwhosetheboss Shorts

Aufrufe 4 544 183

My 7 Billion $ Setup Tour

22:03

My 7 Billion $ Setup Tour

PewDiePie

Aufrufe 3 565 481

FRANKFURT DREHT DURCH👀|PUMPING MNKY

12:07

FRANKFURT DREHT DURCH👀|PUMPING MNKY

Pumping mnky

Aufrufe 125 065

Die HÄUFIGSTEN NACHNAMEN in 🇩🇪 #shorts

0:22