Krieg der Zauberer - Ehrlich Brothers vs. Lügen Brothers | NEO MAGAZIN ROYALE

  • Am Vor year

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 9:45

    Die Magierszene ist im absoluten Schwebezustand. Sie soll jahrelang ausgetrickst worden sein von den immer topfrisierten Magierbrüdern "Ehrlich Brothers". Sind sie gar keine Brüder? Sind die Frisuren nur Fake? Sind sie gar nicht ehrlich? Sind die Zauber der Ehrlich Brothers in Wahrheit nur Illusionen? Es ist schlimmer! Wir lassen den Hasen aus dem Hut: SIE SIND EIN BILLIGES PLAGIAT. Die wahren Magier-Brüder sind und bleiben Uwe und Hans-Georg Lüge alias die "Lügen Brothers".
    #perfekteWeihnachten
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Ein Versager
Ein Versager

Müll

Vor 2 Tage
Hans Hase
Hans Hase

Is das ganze Video ernst gemeint oder aus Spass? Häää

Vor 4 Tage
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

@Hans Hase Vielleicht hilft es dir bei der Einordnung zu wissen, dass das Neo Magazin Royale eine Satire-Sendung ist.

Vor 4 Tage
Was wir Lino
Was wir Lino

Das nnene ich blötsinn nehmt die ehrlich brothers wie sie sind und macht nicht solche luser aus ihnen das nehne ich dumm ihr solltteuch schämen die ehrlich brothers haben so viel geleistet und jetzt sowas schäm onyou#%"%^:;^::%%'ad😡😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤢🤮

Vor 8 Tage
Fabian Elsholz
Fabian Elsholz

Das nnene ich Gramaddig!

Vor 4 Tage
tomatenheinz
tomatenheinz

Greta Thunberg mit Statistenrolle in Minute 08:04. Niemand hat es gemerkt.

Vor 9 Tage
lukas rieger Ehrlichs fan Welt
lukas rieger Ehrlichs fan Welt

Die echten ehrlichs sind einmalig die kann man nicht nachmachen

Vor 10 Tage
Tani Kne
Tani Kne

Das meinen die wohl als einen schlechten scherz!

Vor 13 Tage
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

@Tani Kne Ja!

Vor 13 Tage
Tani Kne
Tani Kne

Die Haare sind nicht mal echt!

Vor 13 Tage
Tani Kne
Tani Kne

Wie sollen die berühmt sein die kennt doch kein Schwein!

Vor 13 Tage
Tani Kne
Tani Kne

Die Lügen Broters sind nicht echt !

Vor 13 Tage
Kristin Neubert
Kristin Neubert

Ihr seid nicht gut im Magic

Vor 18 Tage
jane moselfrau1
jane moselfrau1

dann diese schrecklichen kaputten Jeanshosen hoffe das diese Mode mal aufhört dreckklamotten wie Penner

Vor 18 Tage
jane moselfrau1
jane moselfrau1

das sind doch super zauberer finden wir nur das Aussehen ist scheisse, abgewetzte Klamotten irre Frisuren muss nicht sein so abgefahren auszusehn

Vor 18 Tage
InMyMind
InMyMind

ich dachte tatsächlich das sei Greta Thunberg bei 8:05

Vor Monat
Chiara-Madeleine Kronenwett
Chiara-Madeleine Kronenwett

Ich finde sowas einfach nur scheiße jetzt im Ernst einfach nur blöd ich denke die Ehrlich Brothers Sind die besten und nicht dir und ich glaube nicht dass die dass Originale sind pff so ein Schwachsinn

Vor Monat
Sabrina Honig
Sabrina Honig

Bei Minute 8:05 sah die Frau aus wie Greta Thunberg :D

Vor Monat
Hans Ehlbeck
Hans Ehlbeck

Die ehrlich Brothers sind viel besser als ihr ihr seid Schwachköpfe und die schlechtesten Zauberer

Vor Monat
Andree Ehlbeck
Andree Ehlbeck

Die ehrlich Brothers sind der Hammer Und besser als ihr

Vor Monat
Stella Schlenner
Stella Schlenner

Die lügen broters können mir geschdolen bleiben die erlich broters sind die echten

Vor Monat
Edward Nigma
Edward Nigma

In so manch einsamen Stunden habe ich mir auch schon oft gewünscht, ich könnte Karl Dall herzaubern...

Vor Monat
Ehrlich brothers Fan
Ehrlich brothers Fan

Die Ehrlich brothers sind trotzdem immer noch besser egal was passiert sie sind und bleiben die besten!

Vor Monat
Schnute Süß
Schnute Süß

Ich find das gar nicht cool die ehrlichs sind hammer keine copien

Vor Monat
Louise Odier
Louise Odier

Die beiden sehen ja aus wie Andreas und Chris !!!Ich glaub euch kein Wort selber lügen Brothers die noch nicht mal ezestieren! !!!😲😡😡😡😲

Vor Monat
Ebeninkisi1
Ebeninkisi1

Die Lügenbrasass

Vor 2 Monate
Ahab Venom
Ahab Venom

Hä das ist doch gar nicht echt. Die können nicht zaubern da sind Leute in schwarz angezogen und achtet mal auf Böhmermann wenn er das rote Tuch hoch wirft dann sieht man ihn weglaufen.

Vor 2 Monate
Silver Moon
Silver Moon

Wer hatte auch die ganze Zeit einen Lachflash😂🤣

Vor 2 Monate
Aaackermann
Aaackermann

Erstaunlich wie gut das Outfit dem Ralf steht! :-D

Vor 2 Monate
Merle S
Merle S

Kleine Frage sind das AKTUELLE Aufnahmen der ehrlich Brothers? Die sehen aus wie frisch aus den frühen 2000 gefallen

Vor 3 Monate
Leonardo DaVinci
Leonardo DaVinci

Viel fake, aber der Penis trick war echt,oder?

Vor 3 Monate
Mina Boecher
Mina Boecher

Bei den Lügen brothers sieht man die Tricks total z.b. bei dem schweben hat ihn doch einer von hinten gepackt und hoch gehoben oder bei der Tasse waren auch schwarz gekleidete Personen die Tasse hochgehoben

Vor 3 Monate
theWIMMERchannel
theWIMMERchannel

"What a magic" - Jens Lehmann

Vor 3 Monate
Delia P
Delia P

Okay, bei dem Thumbnail dachte ich jetzt an Bill und Tom Kaulitz, aber die Zauberer sagen mich auch nix 😅

Vor 3 Monate
Jule Peach
Jule Peach

Ir könd nicht zaubern

Vor 3 Monate
Gregori Rasputin
Gregori Rasputin

Fake

Vor 4 Monate
Jana Momberger
Jana Momberger

Man sieht immer Menschen im Hintergrund, währenddessen man bei den Erlich brothers nichts sieht. Die Erlich brothers sind einfach besser.

Vor 4 Monate
Silberfuchs
Silberfuchs

😂

Vor 4 Monate
Sophia Dorothea
Sophia Dorothea

Die Lügen brothers können überhaupt nicht zaubern da finde ich die ehrlich Brothers bessern

Vor 4 Monate
Hains BergSerker
Hains BergSerker

Bei 08:04 reicht Ihnen Greta Thunberg ein rotes Tuch.

Vor 4 Monate
Hazel
Hazel

Böhmermann war auch mal lustiger, Sketche in denen die Pointe immer die gleiche ist, sind nicht kreativ und lustig.

Vor 4 Monate
Luki 0710
Luki 0710

Wieso lacht keiner bei der Universität Bielefeld

Vor 4 Monate
f3L1X
f3L1X

Lügen Bros Magic: alle Ähnlichkeiten unseres Logos zu dem des SSBU ist rein zufällig.

Vor 4 Monate
Kolja Aljoscha
Kolja Aljoscha

"Look at me, I'm Roy!"

Vor 4 Monate
Horror Night
Horror Night

Ich mag die Lügen brothers nicht😵😣👎

Vor 5 Monate
Noémi B.
Noémi B.

Aber die echten Zauberer heissen doch Albus Dumbledore und Severus Snape...Harry Potter gehört da auch noch dazu und Hermine und Ron!!!

Vor 5 Monate
Damon
Damon

.

Vor 5 Monate
K3 MODS
K3 MODS

Der mit den schwarzen Haaren ist übrigens auch Versicherungsdetektiv für die Huk bei RTL

Vor 7 Monate
Cobrax
Cobrax

Wenn ich die Ehrlich Brothers schon sehe kommt mir das kotzen !

Vor 7 Monate
Ayleen Meinders
Ayleen Meinders

Sei du mal lieber still

Vor Monat
blogas draugas
blogas draugas

Fucking germans, using english to be hip

Vor 7 Monate
SuiLuJ !!!
SuiLuJ !!!

I rate 9/11

Vor 7 Monate
T. Krause
T. Krause

Auf nem 3D Tv würde Ralfs Bauch dem Zuschauer ins Gesicht fliegen.

Vor 7 Monate
Sbergs Power
Sbergs Power

Da Weg Da Weg Da Weg ...

Vor 7 Monate
drill lol
drill lol

Du BiSt EiN ZaUbErEr JaN

Vor 8 Monate
Walter Kowalski
Walter Kowalski

Böhmermann sieht in der verkleidung leicht aus wie JD ahahah

Vor 8 Monate
OgerPinata
OgerPinata

Doof nur wenn man das Original auch schon scheiße findet.

Vor 8 Monate
ForeigenScorpio 22
ForeigenScorpio 22

Hört auf die Ehrlich Brothers zu verarschen ihr *********** 🤬

Vor 8 Monate
Nicholaso ä
Nicholaso ä

Haha sehr lustig

Vor 8 Monate
Achim Stadler
Achim Stadler

Dafür zahlen wir GEZ ... sensationell. ...

Vor 8 Monate
Jan
Jan

Achim Stadler zum Glück

Vor 8 Monate
Michiko Hamano
Michiko Hamano

Ich wusste gar nicht, dass 2005er Bill Kaulitz zaubern kann o.O Ist so eine Zeitmaschine sehr teuer? ^^

Vor 8 Monate
Susanne Postler
Susanne Postler

Der Erzähler der am Anfang voll scheiße weiß er über haupt scheiße erzählt die erlich brothers sind cool und er sollte nicht über die so reden

Vor 8 Monate
Jan
Jan

Susanne Postler was haben Sie geraucht ?

Vor 8 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Don't drink and comment.

Vor 8 Monate
Nicole Posch
Nicole Posch

Ich hab mal bei Google die Lügen Brothers eingegeben und hab nur Bilder von dieser sohw gesehen eigenartig

Vor 8 Monate
NoLimits Merlin
NoLimits Merlin

Wie 95% der Leute einfach keine Satire verstehen. Abgesehen davon, dass die Ehrlich Brothers verhasst unter Magiern sind. Bin aus der Szene und persönlich finde ich die auch nicht so toll

Vor 9 Monate
Maria Müller
Maria Müller

Kann ich auch komplett verstehen.

Vor 5 Monate
Mello n
Mello n

Warum?

Vor 7 Monate
Jonas Gentzsch
Jonas Gentzsch

Bruder, Magie!

Vor 9 Monate

Nächstes Video