KRASSESTER Auftritt! Shada, Steve "Tainted Love"! Katharinas Recall-Aus? DSDS 2021 #14

  • Am Vor Monat

    Mr. Trash TVMr. Trash TV

    Dauer: 22:23

    "Deutschland sucht den Superstar 2021" - Das heute ist der krasseste Recall-Auftritt EVER! Tainted Love" mit Shada, Steve, Dominic! Die Jury ist geschockt!Katharina bricht auf Mykonos zusammen! Claudia, Tequila, Starian der Castings und des Recalls 2021! ► kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen goo.gl/cYe9rK
    LUST MICH ZU SUPPORTEN? YEAH! patreon.com/mrtrashtv
    ►► Ganze Folge bei TVNOW: bit.ly/DSDS-Ganze-Folge
    ►► Ich bei Instagram instagram.com/mr.trashtv/
    00:00 Start
    00:24 Recall auf Mykonos
    01:16 Katharina genervt
    03:11 Entscheidung Wackelkandidaten
    05:02 Katahrinas traurige Story
    05:54 Vorbereitungen Recall
    06:50 Drama um Shada beginnt
    07:13 Umstyling
    08:12 Dieter Bohlens Handy klingelt
    11:01 Anana liefert ab!
    11:45 Enrico patzt
    13:26 Kathatina zickt
    15:15 Shada, Steve & Co Tainted Love
    10:30 Zusammenbruch Katharina
    20:38 Wer ist raus?
    RTL hat Michael Wender rausgeschnitten - die Castings gehen mit Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer weiter, bevor der Recall startet!
    Die neue Staffel DSDS 2021 ist gestartet! In der ersten Folge "Deutschland sucht den Superstar 2021" war Michael Wendler noch Teil der Jury. Doch das waren seine letzten Jury-Bewertungen und -Urteile, die wir von Schlagersänger Michael Wendler zu sehen bekommen! Denn ab Folge 2 hat RTL ihn restlos unkenntlich gemacht! - und im Recall ist er gar nicht mehr dabei!

    Der erste Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar 2021" startet auf Mykonos. Zuerst mussten die vier Wackelkandidaten vor Dieter und seiner Freundin Carina antreten. Während Anita, Daniele und Enrico Dieter überzeugten und im Wettbewerb verbleiben durften, musste Nagi direkt nach Hause fliegen. .
    Besonders auffällig war der Auftritt der Gruppe von Shada, Kilian, Steve und Dominik. Sie sangen "Tainted Love" in der Version von Marilyn Manson und Dieter Bohlen fand: "Das war einer der spektakulärsten Auftritte, die ich in 18 Jahren gesehen habe." Shada hatte von Anfang an Probleme mit der Choreogafie und sagte der Jury: "Ich muss ein Vorbild sein und das hat für mich nichts mit Kunst zu tun. Das ist einfach anstößig, ich mag sowas nicht. Es geht darum, Superstar zu werden! " Trotz geteilten Meinungen in der Jury schafften alle vier den Sprung in die nächste Runde.
    Bei der Verkündung wurden Kevin, Marvin und Jan von Dieter besonders gelobt: "Das war absolute Spitzenklasse!" Auch Ananas Recall-Auftritt wurde gelobt von der Jury! Lucas, Zoe und Katharina hingegen bekamen eine Verwarnung. Maite Kelly: "Das ist eure letzte Chance. Ihr müsst richtig Gas geben!"
    Wer ist raus? Die Leistungen von Matthias, Vivien und Giusy haben der Jury nicht gereicht - sie müssen nach Hause.
    Nach Maite Kellys Kommentar zu Katharina, dass es keine Runde ohne Streit und Drama mit den anderen Kandidaten gäbe, brach diese in Tränen aus und wollte freiwillig aussteigen. Wird Katharina nun nach Hause fliegen? Fest steht: Sie streitet mit ALLEN und macht Drama! Ihr armer Freund Marvin hat gut was zu tun!
    Auch ohne Michael Wendlers kommt viel Ärger in der Jury auf!
    Das Best Of #DSDS gibt es bei mir, #MrTrashTV. Die ganzen Folgen beim #RTL und bei TVnow.
    ZUR SENDUNG
    Deutschland sucht den Superstar, ist die älteste Musik-Event-Show im deutschen Fernsehen. Bereits seit 2002 wird einmal pro Jahr nach dem Konzept des englischen Formats Pop Idol mithilfe einer Jury und des Publikums ein Sänger oder eine Sängerin gesucht.
    DSDS 2021 - DIE 18. STAFFEL
    In der diesjährigen Staffel gibt es Neuerungen in der Jury. Das Jury-Quartett um Chefjuror Dieter Bohlen bilden die Schlagersängerin Maite Kelly, Sänger Mike Singer und Michael Wendler (nur Castingfolgen). Die Juroren Gesang, Performance und Ausstrahlung der Talente bewerten. Für die besten Sängerinnen und Sänger geht es nach den Castings in den Auslandsrecall nach Südafrika, wo sie sich für die Liveshows qualifizieren können.
    GIBT ES DSDS-TEILNEHMER, DIE KARRIERE MACHTEN, OBWOHL SIE NICHT GEWONNEN HABEN?
    Einer der populärsten Nicht-Gewinner von DSDS, ist sicher Daniel Küblböck. Der Drittplatzierte der 1. Staffel aus dem Jahr 2003 nahm in den Folgejahren an TV Formaten wie Ich bin ein Star - holt mich hier raus! oder Big Brother teil, brachte mehrere Singles und Alben heraus und veröffentlichte eine Autobiografie, die es bis auf Platz 3 der Spiegel-Bestsellerliste schaffte. Bis zu seinem vermutlichen Tod im September 2018 war Küblböck ständig in den Medien präsent. Beim Streamen der 1. Staffel von DSDS kannst auch du noch einmal seine Auftritte online sehen.
    Alle Casting- und Musikshows im Stil von Popstars, Das Supertalent oder Germany’s Next Topmodel lieben, sollten sich die Folgen von DSDS ansehen.
    ►► Mr. Trash TV Tasche shop.spreadshirt.de/mr-trash-tv
    ►► Facebook goo.gl/Qe5bq2
    ►► Twitter goo.gl/gcF59z
    ►► Instagram instagram.com/mr.trashtv/
    ►► patreon.com/mrtrashtv

Mr. Trash TV
Mr. Trash TV

Ich weiß nicht, was ich mehr liebe: Die krasse Performance von Steve, Shada, Kilian & Dominic - oder doch Katharinas Ausbruch danach! Ihr? Bitte posten: Katharina = 😜// Gesang = 😈

Vor Monat
Wuschel
Wuschel

Katharina hört sich an wie ein Pinguin mit Schnappartmung

Vor Monat
Wuschel
Wuschel

Wem is eigentlich aufgefallen das Mike sein deja vu Tattoo mal links und in nem Livestream von ihm ist das Tattoo rechts? Ich checks nd🤷‍♀️

Vor Monat
Maria Pawlowicz
Maria Pawlowicz

Gut machst du das. 👍🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻

Vor Monat
Dicke Himbeere
Dicke Himbeere

😜

Vor Monat
Christiane Loth
Christiane Loth

@Dr. Psycho 😜

Vor Monat
Dennis Baesel
Dennis Baesel

Du bist Moderator , wie der Spinner, nicht besser leider!

Vor 10 Tage
Klaus Regner
Klaus Regner

Die Kommentare sind so super!

Vor 19 Tage
25MGMT DE
25MGMT DE

Als Shada diesen "Tanz" gemacht hat hat das gesanglich nicht so schlecht geklungen. Denke er is fake

Vor 22 Tage
Elisa Fath
Elisa Fath

Ich würde alles dafür tun dass Katharina ins Dschungelcamp geht für des Drama🤫😈

Vor 23 Tage
Danny, Why?
Danny, Why?

Wartet es ab... Nächstes Jahr kommt dann bestimmt auch noch der Drachenlord zu DSDS :D

Vor Monat
Vanessa de Campos
Vanessa de Campos

Einfach krass, ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll aber der Auftritt von den jungs war am Ende einfach zu krass.

Vor Monat
Ket te
Ket te

so lange es noch idioten gibt die diesen mist sehen so lange wird es solchen schwachsinn auch geben....selber schuld

Vor Monat
EVELINE Giroud
EVELINE Giroud

Schade ,die Sendung wird immer primitiver.Einige Jungs haben wunderbare Stimmen .Denen wünsche ich viel Glück und Erfolg.

Vor Monat
omega brawl stars
omega brawl stars

Und Opa macht den Mist noch mit,Naja Knete.Peinlich alles!

Vor Monat
Natascha N.
Natascha N.

Darf man bei u.a. Shadas Gesang schon Schadensgeld von RTL beantragen?😬 Ich kapier das nicht, dass der immer und immer weiter kommt.. Es tut mir auch ganz ehrlich für ihn privat leid, weil er sich so blamiert bzw auch blamiert wird..

Vor Monat
PJFilm
PJFilm

Könnte mir Katharinas Heulsusengesicht gut als Karnevalsmaske vorstellen.😆

Vor Monat
Michael Eusterholz
Michael Eusterholz

Fake weinen 😂

Vor Monat
Pingu TV
Pingu TV

Auf jeden Fall 30

Vor Monat
chiiikaaa r
chiiikaaa r

Von Skala 1- bis 35 ist Katharina ne 100 an Unangenehmen Auftreten 🤣🤣🤣

Vor Monat
Innozorn
Innozorn

Ohne Scheiss dieses Jahr sind so viele gute Sänger dabei wie fast noch nie

Vor Monat
Yuna
Yuna

Katharina: ,,Kinder lieben mich!'' Alle unter 18 und mit klarem Verstand: ,,Kein Kind liebt dich''

Vor Monat
Dodo loves haze
Dodo loves haze

Irrrre!!

Vor Monat
Linuz Synchroniker
Linuz Synchroniker

Ich guck mir so eine Scheisse nicht an. Es reicht mir, wenn mutige Menschen, wie M. Trash, sich damit auseinandersetzen. Wer ist eigentlich Shada? Der hat sich bestimmt eingekauft. Mr. Trash, wie hältst du das aus- Respekt. Bist du schmerzfrei? Bitte so weitermachen.

Vor Monat
GoRaCo Envy
GoRaCo Envy

Is ja dieses Mal wirklich zickig. 😖 Shada schockt richtig. 😂

Vor Monat
Cornelia Pfeiffer
Cornelia Pfeiffer

Dieses Gesicht. Sie luegt sicher. Ich mag die gar nicht. So Fake. So überheblich

Vor Monat
Cornelia Pfeiffer
Cornelia Pfeiffer

Boa. Ist die Katharina schrecklich.

Vor Monat
Cornelia Pfeiffer
Cornelia Pfeiffer

Unterstes Niveau dieses Jahr. Schreckliche Sänger. Sch.... Performance. Jury mag ich auch nicht so. Furchtbar

Vor Monat
Maria Pawlowicz
Maria Pawlowicz

Katharina ist ein Pubertier par exellance!

Vor Monat
Maria Pawlowicz
Maria Pawlowicz

Katharinas Recall aus? Na ? Und ? Aus?? ???? Kennt Jemand die Antwort? Die Frau nervt nur!!! Aber RTL will Quote, eben weil sie so nervt!

Vor Monat
Werner Hörmann
Werner Hörmann

Alles nur gespielt und vorgeplant

Vor Monat
Nina Kristin
Nina Kristin

35

Vor Monat
Herr Karl
Herr Karl

Wahnsinn.... Katharina, bitte schleich dich endlich!!! Dieses dümmliche falsche, peinliche gerede und geheule kann man nicht anhören! Bekomme Gänsehaut vor lauter Peinlichkeit!!! Dumme Dramakrätze

Vor Monat
bumble bee
bumble bee

Es ist so schrecklich, aber ich lache trotzdem Tränen 😂😂😂 Diese Gruppe mit Shada und dem Typen mit der Krone 😂 Wie artig und harmlos waren damals die Mausejule und Küblböck&Co.

Vor Monat
Dodo loves haze
Dodo loves haze

Spät dran

Vor Monat
KriszMothaFuckinDate
KriszMothaFuckinDate

Ach...du... scheiße 🤦 mir fehlen die Worte

Vor Monat
Peterpan
Peterpan

Shada nicht Shadan

Vor Monat
Petra Dehnert
Petra Dehnert

Meine Güte das ist wirklich das Letzte, wird ja immer schlimmer.

Vor Monat
Isabel Hessler
Isabel Hessler

Mega hast du es kommentiert 😂😂😂👌🏼☺️

Vor Monat
Power Man
Power Man

Katharina Gehört ganz einfach raus geschmissen, so eine heul Nudel habe ich selten gesehen, sie hat es nicht verdient weiter zu kommen, Punkt aus die maus,

Vor Monat
For God And Country
For God And Country

Die weiber haben alle ne Männerstimme xD

Vor Monat
Marco Garcia
Marco Garcia

Katharina macht sich selbst zum Vollhorst, Shada ist wirklich gestört und wird von RTL vorgeführt. Aber dafür verurteile ich DSDS nicht - nein, genau deswegen schau` ich das. :o) :o) Wenn da nur nicht die guten Sänger immer die Show stören würden.... Was soll's, man kann nicht alles haben.

Vor Monat
Sonea
Sonea

Shada klingt zwar, wie ne jaulende katze, aber ich fand die anderen 3 viel gruseliger.

Vor Monat
Thomas Schöne
Thomas Schöne

wer ist dieser Mikej?????

Vor Monat
D. Kauffman
D. Kauffman

Sind die Kandidaten eigentlich schon ein Produkt der Lockdown bedingten Schulschließungen? Ich mache mir da als Fachmann ernsthaft Sorgen ;-)

Vor Monat
Miller's Lamarama
Miller's Lamarama

Man könnte mittlerweile fast meinen, das DSDS eine Parodie von DSDS ist. 😂

Vor Monat
Tina Höfler
Tina Höfler

Hat Deutschland noch richtige Männer 🤣🤣😂

Vor Monat
Simenco 007
Simenco 007

Digga omg, wenn dir die Sendung nt passt, dann guck es doch nt

Vor Monat
Master Porg
Master Porg

Hör doch mal auf Shada zu mobben!!!

Vor Monat
Maximilian Töpfer
Maximilian Töpfer

34

Vor Monat
Sandra Who
Sandra Who

Mein 5 jähriger ist reifer als "Kata"🤔

Vor Monat
mal so mal anders
mal so mal anders

Genau solche Männer brauchen wir.... Gewinnen wir jeden Krieg mit 🤣🤣🤣.... Wir werden alle austerben

Vor Monat
PaMa
PaMa

Dieser 35 meme aus dem Sommerhaus ist so geil 😂😂😂

Vor Monat
PaMa
PaMa

Ich finde die Gruppe von Shada unterhaltsam auf deren Auftritte freue ich mich immer am meisten wobei meine top Favoriten Jan-Marten, Starian, Karl, Kevin und Marvin sind!! 😍

Vor Monat
Miriam Brämer
Miriam Brämer

Katharina gehört in den Dschungelcamp ey dass wird lustig 😂

Vor Monat
Neo2906
Neo2906

WHAT THE FUCK ?????????!!!!!!

Vor Monat
Andrea Lapartz
Andrea Lapartz

Katharina ist aus meiner Sicht eine sehr überhebliche Person und für meinen Geschmack zu sehr von selbst überzeugt, sie schießt ubd hetzt ständig gegen andere und verdreht echt die Tatsachen , es sind immer nur die anderen die in irgendeiner Weise schuld sind, sie sollte sich wirklich selber genauer betrachten und ihr ganzes verhalten reflektieren , das ist nur meine persönliche Meinung !!

Vor Monat
Benjamin Mezger
Benjamin Mezger

Was für eine Volksverblödung!

Vor Monat
livi 01
livi 01

die frage is ja, ob es überhaupt so viel mitleid im universum gibt wie katharina braucht

Vor Monat
kevin neumann
kevin neumann

Katharinas Mutter und sie selbst wären die ersten und einzigen Frauen, die mir je in einem Dönerladen begegnet wären. Irgendwie sehe ich im Dönerladen immer nur Männer arbeiten... ????

Vor Monat
Red Passion
Red Passion

Ey du shada Gruppe war doch geil. Hab das voll gefeiert

Vor Monat
Minelara
Minelara

Isso

Vor Monat
Red Passion
Red Passion

*die Shada Gruppe

Vor Monat
Tornado Gost
Tornado Gost

Da fragt die Katharina doch tatsäschlich wie man dass IHR antun kann ! Ich würde sagen : wie kann man UNS dass antun ?! Was für ein arrogantes dummes Göer

Vor Monat
Richard Ossner
Richard Ossner

17:00 endlich habe ich das lied 'tainted love' verstanden ... marilyn manson, da kannst du dir noch eine scheibe abschneiden 😍😍😍😍😍

Vor Monat
Benin Aden
Benin Aden

Hoffentlich gewinnt Shada DSDS 2021 😁

Vor Monat
M. S.
M. S.

Das schlimmste ist, solche Menschen wie Katharina gibt's halt wirklich :/

Vor Monat
Erika 549
Erika 549

35

Vor Monat
teym and so on
teym and so on

Hilf mir, ich sterbe an Trash. Also ich liebe TrashTv aber das ist wirklich nur müll 🤯 Ich glaube man muss eine DSDS Klinik für Totalschaden errichten. Dort werden alle Kandidaten behandelt die unheilbar Trashig sind.

Vor Monat
teym and so on
teym and so on

Ich warte nur noch das Brunner und Brunner vorbei kommen 😂😂😂

Vor Monat
Cat Loki
Cat Loki

Dsds war noch nie so schlecht ...worum geht es da eigentlich noch?? Und Katharina is einfach nur schrecklich..am Anfang dachte ich was ne süße lustige aber jetzt könnt ich im Strahl..k....sry🤮🤮🤮💩✌🤣

Vor Monat
New Aera
New Aera

Also Entertainment schön und gut. Aber bin ich der Einzige, den das absolut nervt, dass diese Menschen gewisse Freiheiten genießen, nur weil sie sich vor Publikum zum Deppen machen? Ich finde wir werden hier ordentlich verarscht, wenn sowas zugelassen und toleriert wird. Scheint mir so, als hätten die Menschen das Denken abgestellt. 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Jacqueline Hufnagl
Jacqueline Hufnagl

35iiiiiiiiiiig !!!!

Vor Monat
L H
L H

Diese 4 proleten sind einfach schauderhaft. Unterhaltungswert Null kommt null. Und das dieser gröhlende, unmusikalische Neandertaler weiterkommt ist völlig unverständlich. Eine Verarschung des Publikums und der Mitbewerber. Und diese Heulsuse ist einfach kindisch und peinlich. Schade, hab diese Sendung immer sehr gerne gesehen.

Vor Monat
Bln 19
Bln 19

wtf was ist mit katharina los 😂

Vor Monat
Leon Elias
Leon Elias

21:48 dann führ dich halt nicht so auf 🤔

Vor Monat
Luca Schaffner
Luca Schaffner

Marvin tut mir so leid er ist einer der stärksten Sänger und sympatisch und dann fällt er auf so ne peinliche Person rein

Vor Monat
Anne Melzer
Anne Melzer

So ich finde nach dieser Staffel kann es dann endlich mal vorbei sein damit oder??!!

Vor Monat
Hagen Tronje
Hagen Tronje

Kathrin ist auch eine gute Sängerin, als Kathrin Demirkan bei YouTube suchen. Ihr gehen wohl die Nerven durch und das wird wegen der Zuschauerzahlen wohl auch provoziert und so zusammengeschnitten. Die Eskalation scheint gewollt zu sein.

Vor Monat
Onomonge
Onomonge

Trasch tv is voll geil

Vor Monat
Marc_11K.
Marc_11K.

junge eh, du bist so lustig :D ich muss immer so lachen wegen dir :D :D :D richtig gut, einfach nur gut :D

Vor Monat
Christiane Felix-Thimm
Christiane Felix-Thimm

Die Sendung DSDS ist einfach nur peinlich und grausam.

Vor Monat
W W
W W

Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man Shada immer noch weiter lassen. Man sieht doch dass er eine total falsche Wahrnehmung von sich selbst hat und die pushen das weiter und weiter.

Vor Monat
Speedy Chakaluca
Speedy Chakaluca

Bei dieser Staffel habe ich dauernd spontane Hörstürze, aber wenigstens lustig, wenn auch völlig Talentfrei.

Vor Monat
MGbang 11
MGbang 11

Es ist Zeit dass die den Shada raus schmeißen.

Vor Monat
MGbang 11
MGbang 11

@iDont Care ja

Vor Monat
iDont Care
iDont Care

Die hätten den gar nicht erst weiter lassen dürfen.

Vor Monat
Mila
Mila

Katharina erinnert mich auch hart an Mimi.

Vor Monat
volker
volker

Ich finde DSDS einfach nur noch ätzend 🤢 das ist doch nur noch Witz Figuren vorführen 📽 🤮🤮🤮🤮🤧

Vor Monat
Don Canaglia
Don Canaglia

Omg diese katharina ist doch echt absolute Katastrophe!

Vor Monat
Cornelia Schneider
Cornelia Schneider

Marylin Manson hat ein Shadaposter an der Wand.

Vor Monat
Nightmare Evil Dead
Nightmare Evil Dead

Katharina ist unangenehm des Todes

Vor Monat
Cornelia Schneider
Cornelia Schneider

Marilyn Manson plagt sich seit Samstag mit Albträumen.

Vor Monat
some person
some person

gut.

Vor Monat
Nightmare Evil Dead
Nightmare Evil Dead

Wenn der Shada dieses lälälälä babababapa macht hört er sich an wie Bohlen

Vor Monat
Petra Karadut
Petra Karadut

Ich habe irgendwo gelesen, dass dieser Shada ein Schauspieler sein soll. Das wäre ja ein Hammer, aber die Erklärung, dass er mit seinem Gekrächze und Gekreische immer weiter kommt.

Vor Monat
Claudia Maier
Claudia Maier

Katharina denkt wohl sie ist diiiieee Götting der Show, im Kindergarten würde sie besser aufgehoben. Einfach eine gute Schauspielerin hoch 10. !!!

Vor Monat
GRU dTT
GRU dTT

Shada ist cool 👍

Vor Monat
waaahsinn7
waaahsinn7

Ich liebe diese beiden Schweizer Lachmöven...gehn fast immer bei diesen Formaten.

Vor Monat
waaahsinn7
waaahsinn7

Wie gut, dass Du diese Formate so komprimiert aufbereitest. Erspart mir eine ganze Menge Lebenszeit. Herzlichen Dank dafür. Machst Du wirklich sehr gut, mit der gebührenden Portion Garstigkeit. Urteil über Katharina: un-er-träg-lich. Heulboje. Brutal verzerrte Selbstwahrnehmung. Unfasslich.

Vor Monat
RoadRunneRmw
RoadRunneRmw

35

Vor Monat
Bt6ix World
Bt6ix World

Das ist der Punkt an dem ich von RTL eine bezahlte Defintherapie für unserem Mr. TrashTV fordere! Das kann sich doch niemand mehr ernsthaft geben ohne danach eine zu brauchen 🖐🏼 oder mindestens zu weinen..

Vor Monat
The furious Alman
The furious Alman

Diese Giusy ist schon widerlich

Vor Monat
Elena EllyPirelly
Elena EllyPirelly

Ich kann mir das im TV echt nicht geben, aber bei dir feiern ich das gerade total!

Vor Monat
Alex Beau
Alex Beau

Hä warum zählt die ununterbrochen alles auf, was sie "gutes" gemacht hat? Was stimmt denn mit der nicht? Gaaanz komische Tante..

Vor Monat
endorphin chen
endorphin chen

Das ist wohl die Tochter von Danni Büchner

Vor Monat
Pixie Witch
Pixie Witch

Ich werd net mehr!!!! "Hilf mir!" in Form von DSDS!!! 🙀😂

Vor Monat
Wolfgang Dreng
Wolfgang Dreng

Unfassbar Wenn das unsere Zukunft ist

Vor Monat
henry hildebra
henry hildebra

unangenehm ist nicht katharina sondern shada wer findet das gut

Vor Monat
jbtjcggzjh hnvggg
jbtjcggzjh hnvggg

Ich kenn Steve einfach persönlich und falls sich jemand fragt ja er ist auch außerhalb des tvs so drauf 🤣ich liebe ihn ❤

Vor Monat
Helxne
Helxne

Also wie kann man nach dieser Staffel DSDS noch ernst nehmen?

Vor Monat

Nächster

5 Minuten Harry Podcast #18 - Popobums

1:25:46

5 Minuten Harry Podcast #18 - Popobums

coldmirror

Aufrufe 1 900 000

I MOVED | Meme Time

24:52

I MOVED | Meme Time

jacksepticeye

Aufrufe 1 726 024

an announcement 🙂

5:38

an announcement 🙂

julien 2

Aufrufe 604 095

Shada Ali mit "… Baby One More Time" von Britney Spears | DSDS 2021

05:58

Shada Ali mit "… Baby One More Time" von Britney Spears | DSDS 2021

Deutschland sucht den Superstar

Aufrufe 1 700 000

DSDS 2021: DIETER BOHLEN am Ende!

22:26

DSDS 2021: DIETER BOHLEN am Ende!

OnionDog

Aufrufe 191 000

Enrico Juniku mit "MAMA" von Baci & "Roller" von Apache 207 | DSDS 2021

07:17

Sind eure Eltern streng?😂 | FionnTime

0:21

Sind eure Eltern streng?😂 | FionnTime

FionnTime - Clips

Aufrufe 186 679

Trying to enter the world of #shorts

0:37

Trying to enter the world of #shorts

Sticky

Aufrufe 39 440 490

Erkennst DU den Song? (mit Tommi Schmitt)

11:20

Erkennst DU den Song? (mit Tommi Schmitt)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 461 218