Krasser Cannabis-Boom in den USA | Galileo | ProSieben

Jey Jey
Jey Jey

Wie immer dieses Argument "Aber das ist doch so gefährlich für die Kinder!" kommt. JA ist es. Deshalb die von euch gefühlten 5 mal erwähnten Ausweiskontrollen. Denn niemand unter 21 hat einen Ausweis auf dem steht das er 21 ist = unter 21 gibts kein Cannabis. Solange es aber illegal ist (wie hier) und sich jeder sein Gras vom Dealer kauft gibt es diesen Jugendschutz nicht, denn dem Dealer ist es egal ob du 18 oder 21 bist. Viele von denen sind ja selbst nicht mal 18. Fazit: Ja Cannabis ist gefährlich für minderjährige und genau deshalb muss man es Legalisieren! Damit man eine kontrollierte und regulierte Abgabe des Staates mit Verbraucher und Jugendschutz hat.

Vor 3 Tage
TheseLions
TheseLions

Gummibärchen mit cannabis NIEMALS... Aber Schokolade mit Alkohol mischen xdd

Vor 5 Tage
andiiizockt
andiiizockt

Ein Jahr später und ich kann sagen nein es passiert nicht

Vor 6 Tage
Carl Brown
Carl Brown

Lol und dir Szene im Bus ist so gestellt weil in Amerika braucht keiner paper joints alle rauchen blunts die Sehne wurde einfach nur so dargestellt dass es für unser europäisches Auge passt ich bin dick high aber so ist es lebe in Cali und dort ist weed nunmal auch Legal

Vor 7 Tage
Carl Brown
Carl Brown

Es tut mir leid Leute aber die Darstellung der dispensary ist so wie es sein soll aber nicht so wie es ist ich wohne in California seit 2013 und die dispensaries sehen aus wie ein Schuppen Müll und bei manschen kommst du auch unter 21 rein brauchst nur dein medical marijuana card die du auch bekommst wenn du 40 Dollar zahlst und die ich auch habe. Die dispensary ist so geil die sie so ablaufen wie ich es gerade berichtet habe Leute sind cool alle high asf gute Laune hier die im Video alle Stock im arsch würde ich niemals hingehen ps ich bin gerade dick high guten Tag euch noch

Vor 7 Tage
Shusiareed
Shusiareed

Trump will's rückgängig machen? Deswegen hat er letztens Nutzhanf komplett legal gemacht und weitere Staaten haben legalisiert ^^

Vor 7 Tage
xElfenlied
xElfenlied

12 Planzen Eigenbedarf?

Vor 8 Tage
RaInZo MoDz
RaInZo MoDz

Canaaabis wtf

Vor 9 Tage
LaserGurke187
LaserGurke187

Harro ist komplett high!😂 Also er ist Passiv high geworden.

Vor 14 Tage
Mr Midnight
Mr Midnight

Wird mal Zeit für eine neue Doku über Gras !

Vor 15 Tage
Rubens D.
Rubens D.

12:30 Noch nie in einer Hotbox gewesen?😂

Vor 17 Tage
Saphir0
Saphir0

12:46 bester frame

Vor 18 Tage
Spitzi _ Phili
Spitzi _ Phili

Ich mag ihn nicht den Typen der das nicht mag

Vor 18 Tage
Tropiczockt
Tropiczockt

Der moment wenn man direkt sagt "es soll wieder veboten werden, weil kinder..." ich denke mir das man sicher eine bessere methode finden kann! Man könnte dafür doch auch einfach bessere kontrollen so wie sicherheits warnungen einführen! ich meine hier in deutschland bekommt man Alk. ab 16 Jahren und man kann sich damit berauschen bis man tot ist! Also ehrlich da soll der typ bei 7:12 sein bewusstsein mal erweitern damit er auch um ecken denken kann!

Vor 18 Tage
Knutz Rasmuson
Knutz Rasmuson

Kampf für Hanf.... 😉

Vor 21 Tag
Christopher Flegel
Christopher Flegel

und bitte eine legaliserung auf der gesammten welt dann gibts ea ja keinen einziegen dealer mehr nur die minderjährigen sind das prob des wegen kann man ja dann cannabis ab 16 oder so machen

Vor 22 Tage
Christopher Flegel
Christopher Flegel

das ganze cannabis kamm ja davor von mexico also what????????

Vor 22 Tage
tripoloski
tripoloski

Ich bin dafür das es in Deutschland legalisiert wird weil dann sinkt auch der Illegale Handel auf 0 und die Polizei könnte sich auf besser auf Koka, Hero, Meth, Crystal etc. konzentrieren

Vor 24 Tage
Alex 1988
Alex 1988

LEGALIZE IT !!!!!

Vor 26 Tage
Moonglow
Moonglow

Monopolisierung nicht Legalisierung..

Vor 26 Tage
InpuT x Smoke
InpuT x Smoke

Hahaha harro hat erstma im hotboxbus gechillt der war locker dicht als der rauskam, ich mein er hatte sogar pappmaul

Vor 26 Tage
Philip Neumann
Philip Neumann

"Cannabis sollte verboten werden, weil es keine Regelung gibt, wie stark es sein soll". Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Es ist selbst Ethylalkohol und Alkohol der 40-70% hat legal erhältlich. Wie du zu viel trinken kannst, kannst du auch zu viel rauchen. Ein Krankenhausbesuch ist da meiner Meinung zwar nicht nötig wie z.B bei einer Alkoholvergiftug, aber ja. Zuviel THC im Blut, muss sich nicht gut anfühlen. Zu den Gummibärchen: "Erwachsene" Menschen kriege verschreibungspflichtige Medikamente ohne Probleme von ihrem Arzt und es wird einfach gesagt: Nicht zugänglich für Kinder machen. Schon sei das Problem gelöst. Das ist bei den Gummibärchen zwar auch der Fall, aber es wird ein viel größeres Thema draus gemacht. Die Politiker verstehen es nicht. Selbst nach einer Volksabstimmung, von der man in Deutschland nur träumen kann, sind sie für eine rückwirkende Prohibition. Kriminell durch den Staat. Die Alkoholprohibition wurde aufgehoben, damit wieder Steuern fließen und sich keiner eine goldene Nase am Alkohol verdient. Beim Cannabis wird jedoch exzessiv gegen angegangen. Man tut niemanden weg und wird trotzdem angeklagt. Der Staat begründet die Legalisierung mit Argumenten wie: Auf der Straße weisst du nicht, ob das gestreckt ist. Gerade DESWEGEN sollte es legal sein. Der legale Anbau fordert: Absoluter steriler Umgang bei der Herstellung und im Verkauf. Nichts mit strecken oder sonstigem. Die Legalisierung würde alle Argumente der Regierung vom Himmel fegen. Doch solange wir Leute wie Marlene Mortler da oben haben, die keiner von uns gewählt hat, sondern einfach von der CDU dort hingesetzt wurde, wird das nichts mit der Legalisierung. In Deutschland herrscht keine Demokratie. Der einzige Unterschied zur Diktatur ist, dass wir wählen dürfen wer uns nieder drückt.

Vor 27 Tage
Jack
Jack

2019 und immer noch illegal😂

Vor 29 Tage
ImTheTuku
ImTheTuku

Lächerlich, dass 2 sagen sie Rauchen gras und 3 nicht, "die Konsumenten sind in der minderheit" 🤦‍♀️

Vor Monat
N I M O - Rette Die Welt
N I M O - Rette Die Welt

Er könnte ja ein Gesetz einführen, dass nur den Wert von dem enthaltenen THC bestimmt

Vor Monat
BoZz Zitrone
BoZz Zitrone

Um die Frage vieler zu beantworten sind die Politiker einfach nur Rentner die von der Neuzeit keine Ahnung haben und die schlechten Erfahrungen wahrscheinlich damals als Kind von den Eltern beigebracht bekommen haben. z.B. In der Regel haben wir Menschen keine Angst vor Spinnen aber wenn wir mal von den Eltern hören iiiihhh da ist eine Spinne überträgt sich das an uns. Und so ist es auch mit diesem Thema, wir hören von den Eltern oder Großeltern das Gras gefährlich ist weil es auch Rauschgift gennant wird und so denken wir dann auch. So einfach ist das

Vor Monat
Dominic Walla
Dominic Walla

Hotbox im Bus 12:42

Vor Monat
Ja. N.
Ja. N.

Man muss die Gummibärchen halt von Kindern fern halten , so wie Tabletten , Alkohol, leicht verschluckbare teile ....

Vor Monat
Lukas
Lukas

Echt ein guter Beitrag 👍

Vor Monat
Manuel Andreas
Manuel Andreas

4:02 Thom Yorke

Vor Monat
René W.
René W.

Haha der Reporter hat sich gefreut er durfte zum ersten Mal Passiv mit Kiffen 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Sven U
Sven U

Hotbox 👌😂

Vor 23 Tage
Mertens Lachs
Mertens Lachs

Das Dumme ist ja, dass Gras in Colorado nicht mal in allen Gebieten (Countys) legal ist und immer noch ein Schwarzmarkt da ist.

Vor Monat
Mertens Lachs
Mertens Lachs

Das Verbot stinkt voll ab, ich sag nicht Kiffen sei eine gute Idee, nur dass man selbst entscheiden können sollte!

Vor Monat
Mi Go
Mi Go

Min 13:52 das ergibt doch keinen sinn wenn du jetzt einen kanabis schop hast oder einen getränke markt is doch egal kanabis ist nicht so schädlich wie Alkohol

Vor Monat
Mi Go
Mi Go

Noch nie ist jemand an ungestrecktem zeug jemand gestorben an einer Überdosis man kann keine Überdosis bekommen von kanabis

Vor Monat
Dadoten_ _
Dadoten_ _

Da bekomm ich feuchte Augen

Vor Monat
Troy Tsenfünftsen
Troy Tsenfünftsen

Ich bin nur für die comment section da🐬

Vor Monat
LuLu Любит русских
LuLu Любит русских

Cannabis blablablabla syndrom

Vor Monat
Maxiannno
Maxiannno

420

Vor Monat
Paul Spielzeugmacher Krause
Paul Spielzeugmacher Krause

Hahahaha. Denver hat nur 19 Drogen Bullen???? Hahahahaahhaahjajaajjaajajjhaahahaha

Vor Monat
H is forever
H is forever

Das er Gummibärchen so schlimm findet versteh ich nicht. Wenn ein Kind sowas isst ist das immer noch gesünder als wenn es die Schlaftabletten von Mama isst. Natürlich ist beides nicht gesund

Vor Monat
Astronymos
Astronymos

Legalisiert Cannabis und stoppt die Kriminalisierung unschuldiger Menschen, nur weil sie einer Pflanze Leben schenkten!

Vor Monat
BCscarface
BCscarface

harro muss ja auch nicht kiffen,dass reicht wenn er in dem bus sitzt :D da wird der auch schon high

Vor Monat
Finn 4 20
Finn 4 20

Die schlechte luft, ja ja der war einfach richtig dicht

Vor Monat
tm 901
tm 901

miese hotbox im Bus

Vor Monat
Lilly Werndl
Lilly Werndl

Geile Stadt

Vor Monat
solunasunrise
solunasunrise

verträgt sich alles leider nicht so gut mit autofahren .... alkohol is nach nem tag spätestestens wieder aus dem köprer gespühlt ... wenn dich aber die polizei anhält und dann mit nem herkömmlichen urintest testen will wo du grade 3 tage vorher was geraucht hast dann wird der test dennoch positiv sein ... was die tests angeht sollte man nachbessern da thc 2 bis 3 wochen nachweisbar sein kann ...

Vor Monat
Jonas Carrot
Jonas Carrot

Das Argument mit dem Schwarzmarkt macht nichtmal Sinn ich meine wer kauft denn lieber bei einem unseriösen Straßenverkäufer als in einem offiziellen Shop?

Vor Monat
Gottesfürchtiger Kellerwärter
Gottesfürchtiger Kellerwärter

12:45 Jaja Angeblich nichts gerraucht

Vor Monat
Max carai
Max carai

Artikel 13 ist steinzeit

Vor 2 Monate
TheApfelschale
TheApfelschale

Lol und im Intro spielt natürlich Old Shoe, da fragt man sich doch ob die Lord of the Weed Referenz beabsichtigt war. :D

Vor 2 Monate
Papa Arslan
Papa Arslan

weltfrieden wird erst existieren wenn die alte generation tot ist !

Vor 2 Monate
Sven Andre
Sven Andre

Nach dreh ende ESKALATION

Vor 2 Monate
Puvelzzz
Puvelzzz

Ich finde ihr verbreitet in dem video eine viel zu schlechte stimmung gegeb das Kiffen. Dieser Harro muss halt permanent betonen, wie heftig das alles ist, wobei da nur n paar leute sind, die in nem Bus kiffen, während die Leute, hier in Deutschland, vom saufen, an ihrer eigenen Kotze ersticken.

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Kein objektiver Journalismus.

Vor 2 Monate
fritzbaba
fritzbaba

Wenn 5g kommt brauchst du kein Kiffen mehr. Die Gehirnzellen sind dann dauerstoned.microwaved Und 5g ist in 2jahren fertig Galileo sollte die echten Gefahren der Manipulation der Elite anprangern

Vor 2 Monate
Konstantin
Konstantin

0:48 der konsum war schon immer legal auch in deutschland

Vor 2 Monate
Kevin Klamandt
Kevin Klamandt

Das einzige was passiert wenn ein Kind solche Gummibärchen isst, ist das es unversehrt den Rausch überstehen oder verschlafen wird. In den USA werden Kinder die versehentlich was genascht haben betreut und abgewartet mehr nicht.

Vor 2 Monate
Christian Specht
Christian Specht

Ich bin ein Beführworter für die Legalisierung, aber ich bin auch mit folgendem Wissen dabei, welches jeder sich aneignen kann und mal richtig aufgeklärt werden sollte. min 2 zuhase kiffen und nicht in der öffentlichkeit so sollte es mit alc auch laufen xD. min 6 von zuviel saufen geht auch die leber kaputt. Gesundheitliche probleme treten auf bei übermäßigen konsum von zucker fett alc nikotin etz. min 7.5 Obergrenze an erwerbaren substanzen setzen und einheitliches register für masse jede pers. bekommt eine karte und eine käufernummer. min 10 steuereinahmen und überblick an inhaltsstoffen und reinheit, ungestreckt durch dünger etz sollten beachtet werden die häufiger schäden anrichten durch giftige inhalte guter nährboden und vitamine im wachstum reichen einer pflanze um guten ertrag zu bringen. die verfolgung und bestrafung der einfachen konsumenten fallen weg, natürlich wird es immer schwaze schafe geben die versuchen selbst profit aus etwas zu schlagen, das hält aber auch keinen schwarzbrenner davon ab. Einnahmen von steuern sollten teils in aufklärung über drogen wirkung und nebenwirkungen investiert werden von allen substanzen.  11.5 Zustimmung viele lassen sich von gesetzen nicht abhalten ilegale substanzen zu erwerben zu konsumieren, produzieren oder zu verkaufen. es schreckt natürlich schon ab wenn man bei 0,02 g gras in der tasche 2500 euro strafe zahlen muss aber das macht die ganze existenz des konsumenten eher kaputt, wodurch er ein tiefes loch fallen kann, wenn er nicht zufällig reich ist, was bei den durchschnittsdeutschen nicht der fall ist. bestes beispiel trunkenheit am steuer ist auch verboten trotzden sind einige zu blöd um zu raffen das sie andere gefährden verlieren ihren führerschein ihren job und müssen hohe strafen zahlen genauso sollte es auch bei Canabinoiden sein, stimme ich zu aber warum leute verurteilen die freitagsabend gern einen joint rauchen und am wochenende ihre vehicle in der gerage stehen lassen wie bei mir. ( Mein führerschein wurde eingezogen weil ich mit o,3 g canabis auf einer party erwischt wurde nicht im auto etz, keine weitere diskussion diesbezüglich ich mache eine npu abszinenznachweise gesammtkosten ca 3400 euro anwaltskosten inbegriffen). 13 min jeder der sich die frage stellt trinken oder kiffen sollte sich die frage stellen wenb triffst du lieber in einer gasse 2 betrunkene deren hemmschwelle sehr weit abgesunken ist oder 2 kiffer die grad von einer gemütlichen kifferrunde vom freund nach hause schlendern? hiermit beende ich meine kommentare dazu und hoffe das ihr euch selbst schlaumacht was für vor und nachteile eine legalisierung oder weitere ilegale gesetze bringen/anrrichten.

Vor 2 Monate
scusiscusi111
scusiscusi111

JO eine gefahr, dann bekommen die auch noch gesunde Terpene!

Vor 2 Monate
Henry Fonda
Henry Fonda

Warum kifft Harro nicht selber mal einen?

Vor 2 Monate
Henry Fonda
Henry Fonda

In dem Bus wurde er so oder so dicht wie 'ne Eule.

Vor 2 Monate
Konstantin Raile
Konstantin Raile

Hoffentlich wird es bei uns auch bald legalisiert.

Vor 2 Monate
vectra 555
vectra 555

Hoffentlich sterbt ihr elenden Junkies einen jämmerlichen tod

Vor 2 Monate
Lugia 2002
Lugia 2002

Harro wird passiv high

Vor 2 Monate
CryZ
CryZ

Bei uns ist es illegal, " ich fühl mich fehl am platz" das fühle ich in Deutschland als Konsument auch...

Vor 2 Monate
the macmillan
the macmillan

GEBT DEN HANF FREI

Vor 2 Monate
skat/snowbording
skat/snowbording

So Leute die einfach sagen das muss illegal bleiben probiert doch mal alk zu illegalisieren und gras legal zu machen mal sehen was dann passiert ich wette das ist eine Verbesserung

Vor 2 Monate
H F
H F

Oh ja Gummibärchen eine Gefahr. Dann isst halt ein 5 jähriger eins und ist danach total fertig. Der wird nie wieder was anrühren.

Vor 2 Monate
За социум
За социум

Wie der Polizist schon sagte: Komplett oder garnicht! Garnicht würde ich in dem Fall auf Tabak unf Alkohol ebenfalls beziehen! Aber... meine Meinung!

Vor 3 Monate
Detlef D. Saas
Detlef D. Saas

wie fast keiner von den im bus inhaliert kiffen die zum ersten mal oder was

Vor 3 Monate
Liebchen's Edits suck!
Liebchen's Edits suck!

5:34 "Industrialisierung der Hanf pflanze" xD wnn man keina Ahnung hat wo von man redet

Vor 3 Monate
Samantha Martens
Samantha Martens

Gesundesleben 🍀

Vor 3 Monate
CarCrash TV
CarCrash TV

4:39 , auch wenn er nicht mitgeraucht hat, sieht man gut, dass er extrem passiv high ist :D und 12:43 , dein Mund ist trocken, weil du stoned bist. Viele haben von cannabis ein "pappmaul" :D

Vor 3 Monate
Palimba Bims
Palimba Bims

Harro ist definitv high nach dieser Bustour

Vor 3 Monate
Bastian Schulz
Bastian Schulz

8:10 logisch ist der Schwarzmarkt schlimmer wenn man damit Geld verdienen kann...

Vor 3 Monate
MakerMonkey01
MakerMonkey01

Der war in nem bus also ne mega hotbox der war sicher high

Vor 3 Monate
sahrajevo
sahrajevo

Harro. Du musstest so sein vor der Kamera. Ich weiß das du sonst inhalierst. Guck doch allein wie herum du läufst, Keule. Hahaaaa schmeiß an alter! 🤙

Vor 3 Monate
Jand P
Jand P

420❤

Vor 3 Monate
Eins. Wanderer
Eins. Wanderer

2014 was ein Traum. :(

Vor 3 Monate
vanessa tall
vanessa tall

Ich ziehe dahin .!

Vor 3 Monate
SeriouslyBroke
SeriouslyBroke

Ich Kiffe und finde auch das Gummibärchen mit Thc hier nicht sein müssen. Aber legalisieren sollte man trotzdem!

Vor 3 Monate
TG Enceladus
TG Enceladus

Hahahahaha Harros Blick am Ende als er aus der Hot Box kommt xDDDD

Vor 3 Monate
Siema Jestem Kamil
Siema Jestem Kamil

Nic kurwa nie rozumiem, nic. Ale żal dupe mi sciska tak mocno ze wychodzi mi gowno nosem. Ze w Kandzie jest legalna i beda z tego takie zyski ze Kanada bedzie jeszcze bogatym Państwem. W Polsce jak w lesie~testo

Vor 3 Monate
Don M
Don M

Hat jemand die Milf gesehen?

Vor 4 Monate
Johann Schmidt
Johann Schmidt

Meinst du Ladenbesitzerin oder Verwaltung schlammpe? Beide sind geile Stuten!

Vor 2 Monate
Marcel Vergeiner
Marcel Vergeiner

Es Sollte Eine Regulierung wie in NL geben die besagt pro Person 5gram Weed hash ect. 3 pflanzen Aber nur 3 Hilfsmittel sonnst werden Sie Straffrei abgeschnitten und Dabs wax ect. Ist wie Heroin eingestuft in NL , Letzteres befürworte Ich nicht !

Vor 4 Monate
Marcel Vergeiner
Marcel Vergeiner

Zuhause darf mahn Natürlich bis Zu 2 kg haben Aber nur wenn kein Verkauf statt viendet !

Vor 4 Monate
leg4lize1t
leg4lize1t

Was hat der für ein Problem wegen den Gummibärchen, wie viele Süßigkeiten mit alkohol gibt es denn bitte? einfach lächerlich :D

Vor 4 Monate
Der Saa
Der Saa

Also ich kann aus der Erfahrung meiner Jugend in meinem persönlichen Umfeld nur sagen: Cannabis machte die Leute, die es regelmäßig konsumierten, in hohem Maße abhängig und es waren auch meistens die vorherigen Kiffer (nicht die Gelegenheitstrinker), die sich dann irgendwannTeile warfen, Pep zogen etc. Unter anderem hatte ich einen Klassenkameraden in der Oberstufe, der heute mit seiner Heroinsucht zu kämpfen hat. Er war sehr intelligent. Also ich finde, Cannabis ist etwa gleich gefährlich wie Alkohol. Die Gefährlichkeit kommt auch unter anderem daher, dass man nur einen Joint rauchen muss, um breit zu sein (oder einen "Kopf"). Trinken muss man normalerweise schon über mindestens eine Stunde, was oft zu weniger starker Suchtentwicklung führt, weil die Wirkung verzögert eintritt. Deshalb ist der Schuss oder Crack rauchen auch süchtiger machend als Sniefen oder die orale Aufnahme. Damit einher geht, dass viele z.B. nach einem Kopf oder einem "Dübel" am Straßenverkehr teilnehmen, weil sie die Gefahr unterschätzen ("Ich habe ja nur paarmal gezogen". "Ich hatte ja nur 'nen kleinen Head."). Ich kenne einige, die durch Cannabis ihren Führerschein in frühen Jahren verloren haben. Ich kenne aber genauso viele, die ihn durch Alkohol verloren und Menschenleben gefährdet haben. Also Cannabis ist nicht zu unterschätzen. Ich kenne auch jemanden, der durch Zigaretten und Cannabis die Sucht "kennen gelernt" hat und nun am Alkohol zugrunde geht. Man stirbt nicht durch das Cannabis selbst, aber die psychischen Folgen können töten und Leben zerstören.

Vor 4 Monate
Florian
Florian

Harro saß einfach in einer fetten hotbox 😂😂

Vor 4 Monate
Bongibrother TV
Bongibrother TV

Cannabis ist eine Wunderpflanze

Vor 4 Monate
Esrom 069
Esrom 069

Moin

Vor 4 Monate
Felix Trawöger
Felix Trawöger

Wie wärs mal nach portugal zu schauen?

Vor 4 Monate
Dominic Schmidt
Dominic Schmidt

GSD hab Ich bis vor Kurzem in Denver gelebt. #420

Vor 4 Monate
Ryan Wolf
Ryan Wolf

I don’t speak German but I understood cannabis and that’s all I need

Vor 4 Monate
Oberon
Oberon

3 euro pro gramm ich spritz gleich ab

Vor 4 Monate
Lynx
Lynx

Ja wenn es gestreckt ist kommt man ins Krankenhaus

Vor 4 Monate
iMattix
iMattix

Lächerlich diese Frage ob er es gut finden würde, wenn seine minderjährige Tochter kiffen würde ... Natürlich nicht, weil sie eben minderjährig ist *facepalm* Er hätte auch was dagegen wenn sie Alkohol trinken, oder anschaffen gehen würde :D Kinder sollten generell nichts machen dürfen was für Erwachsene ist du Pfeife!

Vor 4 Monate
CANNA ONE
CANNA ONE

Amiland fängt wie immer an und Schland wird wie immer folgen, früher oder später :)

Vor 4 Monate
Jimi Unger
Jimi Unger

Klar Harro (oder wie du heißt) Gummibärchen mit Thc sind eine Gefahr für Kinder... Aber Alkohol in Schokolade ist ok? Vermies mir nicht meine Rumkugeln, ich hab Kinder.

Vor 4 Monate
MyHobbyIsFishing
MyHobbyIsFishing

LEGALIZE

Vor 4 Monate
Lysander Duwke
Lysander Duwke

Keine Pflanze ist Illegal

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Gangs weltweit | Galileo | ProSieben

17:21

Gangs weltweit | Galileo | ProSieben

Galileo

Aufrufe 2 600 000

My Blockbuster Video Stories

7:28

My Blockbuster Video Stories

sWooZie

Aufrufe 1 587 027

6 VORHERSAGEN die 2019 EINTREFFEN sollen!

06:41

Die 12 wahnsinnigsten Munitionen der Welt

08:51

Die 12 wahnsinnigsten Munitionen der Welt

VERRÜCKTEN LAB

Aufrufe 1 700 000

Dümmste Bankräuber | Galileo | ProSieben

14:27

THE TRUTH ABOUT THE KSI REMATCH...

5:08

THE TRUTH ABOUT THE KSI REMATCH...

Logan Paul Vlogs

Aufrufe 1 889 250

The $1.7 Million Lie

14:21

The $1.7 Million Lie

The Game Theorists

Aufrufe 2 913 019

Best Friend Sleepover *TRUTH or DARE*

11:33

Best Friend Sleepover *TRUTH or DARE*

Dan and Riya

Aufrufe 1 155 541

Laminar Flow DISAMBIGUATION

9:18

Laminar Flow DISAMBIGUATION

CaptainDisillusion

Aufrufe 1 703 033

Trying Aerial Silks With The Try Guys

11:05

The Joe Budden Podcast Episode 221 | Lost Your Edge

2:18:50