Krasser Cannabis-Boom in den USA | Galileo | ProSieben

Janis H.
Janis H.

Die Amerikaner sind uns weit voraus

Vor 8 Stunden
AK _noobs back ins Geschäft
AK _noobs back ins Geschäft

Wtf? Harro halt deine schn**** 🤦‍♂️ es gibt Schokolade mit Alkohol, welche anders als die thc Gummis tödlich für die Kinder sein können🤦‍♂️

Vor 12 Stunden
Martin Konrad
Martin Konrad

Warum sollte es keine Süßigkeiten für Erwachsene geben? Es gibt doch auch Weinbrand-Pralinen... Totaler Schwachsinn...

Vor Tag
Né en Corse
Né en Corse

Typisch deutscher Kommentator "uuu in den Gummibärchen sehe ich doch eine Gefahr". Junge steck dir einen Stock in den Hintern und halt ganz einfach deine Klappe.

Vor 3 Tage
Unbxkannt
Unbxkannt

krankenhaus aufenthalt wegen überdosis von cannabis - MAN KANN KEINE ÜBERDOSIS VON CANNABIS ( HTC ) bekommen!!! lügeen

Vor 4 Tage
YuriBoyka
YuriBoyka

Es solte auf der ganzen Welt legal sein

Vor 9 Tage
Niggo Or
Niggo Or

Legalisierung!!!!

Vor 9 Tage
Sördschie
Sördschie

Harro wurde echt bös gehotboxt

Vor 19 Tage
Paulina Radtke
Paulina Radtke

Wie passiv breit er einfach nur ist wo er aus dem Bus kommt

Vor 20 Tage
Artur Dik
Artur Dik

1:41 Jungs der sieht gar nicht aus wie 21 Los pOzILEi

Vor 22 Tage
Strike
Strike

Wahrscheinlich ist Mariuhana soooo gefährlich für kinder, klar es ist nicht gut aber wie viele haben einen Schnapsschrank zuhause wo jedes Kleinkind dran kann, ich denke kaum das kinder sich nen bong Kopf oder nen joint machen

Vor 22 Tage
Der Mann ohne Namen
Der Mann ohne Namen

Harro war auch High xD Hat man doch gesehen! Als Kiffer weiß ich dass :D

Vor 22 Tage
Mazi 3218
Mazi 3218

👍👍👍👍

Vor 23 Tage
Srdan Stevanovic
Srdan Stevanovic

Was ist das für eine Frage möchtest du sehen das deine Tochter im Bus Gras Raucht? Das ist ja so als würde ich Harro Fragen möchtest du deine Tochter sehen wie sie eine Waffe in der Arme hält um Menschen zu Töten auf welcher Uni war der Harro Lügen Abitur für die "Normalbürger" Verdummung Waffen sind ja nicht schädlich für den Menschen oder Künstliches Essen. Harro Glaubst du denn Scheiß was aus deinem Mund kommt Selber wenn ja dann Häng dich Lieber auf sowas braucht die Welt nicht-

Vor 25 Tage
Srdan Stevanovic
Srdan Stevanovic

Gefahr für Kinder Gummibärchen McDonalds Waffen sind Gesünder für Kinder Waffen geben genügend Eisen bei McDonalds kriegt man ein Gesunden Hamburger von gequälter Kuh Leb in deiner Seifenblase weiter du Marionette.

Vor 25 Tage
Srdan Stevanovic
Srdan Stevanovic

Und Harro du Propaganda Faschist steckt dir dein Hacken Kreuz in dein Braunen Arsch warum soll eine Pflanze die es auf diesen Planeten über Tausende von Jahren ist Illegal sein? Braucht die Pflanze ein Visum Junge du Stinkst geh mal wieder in deine Höhle. ;-)

Vor 25 Tage
Srdan Stevanovic
Srdan Stevanovic

Sollen doch die Kinder auf die Strasse und Spielplätzen zum netten Dealer da kriegen die ein Dauerlutscher mit Dreck - und du Harro hast du nie eine Zigarette geraucht ein gekifft oder Trinkst du kein Alkohol du Moralapostel bist du Schwer hörig Eintritt ab 21 Jahren Harro du Spasst du gibst doch nicht ein Kind Mon Chéri etc.? Denken und dann Sprechen du Bastard solche Leute wie du denken ihr währt was besseres Leute wie du machen diesen Planeten Kaput mit euren Lügen ihr seit doch alle Käuflich wie Nutten auf dem Strich du und deine Kollegen habt eure Seele an den Teufel verkauft Leb mal du in Berlin Kreuzberg-Neukölln 1-2 Jahre dann kannst du Kicken wie es hier abläuft du Honk. ;-)

Vor 25 Tage
Three Sixty
Three Sixty

Eis mit Alkohol ist auch eine Gefahr du idiot

Vor Monat
daniel Muhortov
daniel Muhortov

Also ich bin dafür das Hanf auch in Deutschland erlaubt wird 😁 scheiß rigirung 🖕

Vor Monat
Peshi S
Peshi S

Cannabis 😋😋 hat besten Geschmack!

Vor Monat
Meadots
Meadots

Gibt es eigentlich einen Passive Konsum?

Vor Monat
honest arnie
honest arnie

Wie teuer ist Gras eigentlich in Nord-Korea?

Vor Monat
og 2018
og 2018

Ja sicher denken die Kinder bei Gummibärchen oh lecker aber sie können auch genauso Pralinen mit Alkohol essen weil sie ja lecker aussehen...ist viel schädlicher

Vor Monat
Irgendwie Unlegit
Irgendwie Unlegit

Naja, mich fuckt es einfach hart ab, dass unser Staat die Pflanze so verteufelt.

Vor Monat
Karimplaya93
Karimplaya93

Meine Fresse Harro! Pack die Gummibärchen weg, wo die Kinder nicht ran kommen! Manche möchten halt nicht rauchen sondern essen.

Vor Monat
Drezum
Drezum

Also kann man eher irgendwelchen Polizisten mehr glauben schenken, als den Statistiken? So funktioniert Politik nicht. Man sollte vor allem beim Thema Drogenpolitik denen glauben, die sich auch aktiv mit dem Thema beschäftigen und sich auch auskennen und nicht irgend einem Beamten, der keinen Beweis vorzulegen hat, keine Zahlen nachweisen kann und vielleicht auch einfach nur das sagt um die Feinde von Cannabis zu unterstützen. Ich sage nicht, dass kontrollierte Abgabe und Regelungen zum Schutz der Jugend schlecht sei, aber Cannabis wieder zu verbieten ist schlicht weg eine grauenvolle Idee. Dem Schwarzmarkt den kompletten Vertrieb von Cannabis wieder überlassen, die Gefahr auf gestrecktes Zeug unter den Konsumenten zu steigern und generell die harmlosen Konsumenten wieder wie Verbrecher behandeln und ihnen das Leben zu versauen, während die Alkoholkonsumenten gemütlich sich abschießen ist doch einfach nur schädlich für das Volk. Seit wann ist es bitte die Aufgabe des Staates dem Volk zu schaden? Und wenn jemand das Argument bringt, dass die Amerikaner sowieso spinnen, dann sieht er das Problem nicht im Vollen. Amerika ist ein Beispiel für die Legalisierung geworden und so sollte es auch bleiben. Niemand wird mehr geschädigt, als vor der Legalisierung. im Gegenteil. Weil das Cannabis nun medizinisch rein im Laden gekauft werden kann, schützt es sogar die Menschen. Und das Thema THC-Gummibären ist jetzt im Jahr 2018 auch gegessen. Die wurden nämlich verboten. Also im Schlussstrich muss ich sagen, dass dieser Anwalt und seine "Experten von Polizisten" sollten sich vom Themenbereich Drogenpolitik am besten fernhalten. Denn diese Menschen sehen nicht im Ansatz die gesamte Bandbreite dieses Themas und sind dabei komplett uninformiert. Und eine kleine Anmerkung noch: Das Volk hat dafür gestimmt. Wollt ihr wirklich die Entscheidung eures Bosses umkehren? Wenn dann nur durch ein weiteres Volksentscheid. Die Politiker haben da nichts zu sagen oder zu bemengeln. Das war der Entscheid des Volkes und dabei bleibt es auch.

Vor Monat
Hannes HazY
Hannes HazY

oh mann kommt mal runter gras ist gut ... seht es ein

Vor Monat
Hannes HazY
Hannes HazY

harro soll sein stock aus dem arsch nehmen

Vor Monat
Alex von Seggern
Alex von Seggern

Krank

Vor Monat
Frederic Holleis
Frederic Holleis

Killergummibärli

Vor Monat
Le Schulse
Le Schulse

"Mein Mund ist zu trocken" isklar.

Vor Monat
JustBrainless - TechnikEcke
JustBrainless - TechnikEcke

Hahah XD der ist da doch schon stoned nur vom im Bus sitzen!

Vor 2 Monate
Ellen
Ellen

Cannaaaabis XD

Vor 2 Monate
DevilsDaughterr 778
DevilsDaughterr 778

Ein bekiffter harro😂

Vor 2 Monate
DenKsde DenKsde
DenKsde DenKsde

Weil ein Verbot jemanden davon abhält😂😂

Vor 2 Monate
Tom Knipper
Tom Knipper

Was für ein schwachsinn

Vor 2 Monate
killerkeks111099
killerkeks111099

warum sagen sie es ist ab 21 auf dem schild für die bus tour steht aber 18+

Vor 2 Monate
t Montes
t Montes

Kiffen ist wenn man Tabak mit Hanf gemischt raucht. In Amerika mischt niemand Tabak mit Hanf

Vor 2 Monate
Mario Zoisl
Mario Zoisl

Ich finde dieses künstlich erboste Getue von diesem Harro extrem nervend. ..ich bin ganz anderer Meinung. ..jeder Erwachsene kann für sich selbst entscheiden und das gilt für alle Stoffe auch Kokain Opioide etc.

Vor 2 Monate
FapFlappyFap
FapFlappyFap

Wieso tut Galileo nichts mit seiner Reichweite für die anstehende Debatte? Wir brauchen die Medien um breite Teile der Bevölkerung aufzuklären! Viele haben keine Ahnung das Cannabis längst nicht so gefährlich ist wie vermittelt wird und bei vielen Legalisierungsgegnern merkt man das leglich eine Aufklärung fällt, da sich auch viele nachdem sie endlich rationale Argumente haben für eine Legalisierung ausgesprochen haben. Wenn man natürlich immer nur hört wie scheiße es ist, nichts mit zu tun hat oder es gar durch Propaganda fürchtet ist es klar, das hier nichts vorran geht. Beendet die Kriminalisierung Unschuldiger und sorgt wieder für ein gerechtes Deutschland mit einer verständlichen Politik. Diese Kriminalisierung ist verfassungswidrig und kostet mio. volljähriger Konsumenten die Perspektiven, Geld, Vertrauen in die Politik und in die Polizei!

Vor 2 Monate
Radcliff Music
Radcliff Music

Und ich wünschte dass das bei uns alles auch legal wäre aber eine partei bei uns will das legalisieren und es is besser als alkohol und so weiter

Vor 2 Monate
Radcliff Music
Radcliff Music

Bei uns in wien kann man das auch kaufen😂

Vor 2 Monate
Markus Markus
Markus Markus

Ich checke es nicht. 74.000 tote durch Alkohol und 0 durchs kiffen. Was ist verboten? Genau das kiffen. Logik?

Vor 2 Monate
nk- -geilo
nk- -geilo

ich bin neidisch

Vor 2 Monate
German Warriors
German Warriors

420

Vor 2 Monate
Roke 123
Roke 123

In der Schweiz ist Weed legal aber nur mit einem tiefen THC wert.

Vor 2 Monate
Mehr Anzeigen
Mehr Anzeigen

Wir wissen alle Ahoj Brause ist die Einstiegsdroge😲!!!!!

Vor 3 Monate
SkyAimx
SkyAimx

Merkel mach es legal bitte 🙌

Vor 3 Monate
love_em_ all_fishies
love_em_ all_fishies

6:30 was für ein NEU ERFUNDENES Syndrom?😂

Vor 3 Monate
ich kann alles SEHEN
ich kann alles SEHEN

4:34 wie heisst die musik?

Vor 3 Monate
ich kann alles SEHEN
ich kann alles SEHEN

Pfandangels Mendig-Kottenheim ich habe dazu nichts richtiges gefunden

Vor 3 Monate
SammelDasCashAuf
SammelDasCashAuf

ich kann alles SEHEN Next Episode (Dr. Dre, Snoop Dogg)

Vor 3 Monate
Horst Frank
Horst Frank

Harro das mit dem Wasser geht bestimmt nicht nur Dir sooo!

Vor 3 Monate
Horst Frank
Horst Frank

Leute, liebe Brüder oder Menschen ...es gibt kein schlechtes Hanf weil wir es sind die entscheiden dürfen was es ausmacht!

Vor 3 Monate
Horst Frank
Horst Frank

Gummibärchen nur mit guten Spirit vergeben und nicht darunter!

Vor 3 Monate
uli Scharl
uli Scharl

Ich fahr in die USA. Gebongt!

Vor 3 Monate
Verdunes
Verdunes

4.20

Vor 3 Monate
Whatarethose 132
Whatarethose 132

marilize leguana

Vor 3 Monate
Noel Royal
Noel Royal

Canaaabis

Vor 3 Monate
pscheuerling
pscheuerling

ein graßladen wie da gezeigt wäre auch in Deutschland angebracht. Stattdessen muss man hier in versiffte Kifferbuden bein nem Kumpel der unter Muddis Dach wohnt und sich da dann schlecht fühlen, weil man was illegales macht.

Vor 3 Monate
Fabixs s
Fabixs s

wer hat hier alles schon mal gekifft?🍁🙋‍♀️

Vor 3 Monate
cRYSTAL *G2A
cRYSTAL *G2A

8:16 ??

Vor 3 Monate
Razzor
Razzor

420

Vor 3 Monate
Jay AIM
Jay AIM

Dieser Bericht ist voller Fehler und Vorurteilen.

Vor 3 Monate
Naked Rider
Naked Rider

Galileo positioniert sich mal wieder durch unsachgemäße Berichterstattung. Keine belegbaren Statistiken, persönliche Meinungen dominieren den Beitrag und der "Reporter" ist nach eigener Aussage voreingenommen. @Galileo wie wäre es, wenn Ihr euch für Aufklärung engagiert und nicht für politgerechte Propaganda?

Vor 3 Monate
K1P4 Edits
K1P4 Edits

Gott, wie ich kiffer hasse

Vor 3 Monate
MODERN RAGER
MODERN RAGER

Natürlich steigt Das Verkaufen Von Gras innerhalb des Schwarzmarktes wenn man es nicht überall glrichzeitig legaliesiert. Würde man das machen würde niemand mehr über den Schwarzmarkt gras kaufen

Vor 3 Monate
Julia Belfi
Julia Belfi

Kinder können genauso gut an Tabak und Alkohol rankommen. Sie könnten auch Spiritus aus dem Gartenhaus der Eltern trinken. Sie können 5 kg Schokolade essen. Alles ist eine Droge. Alles trägt gefahren mit sich. Die einen Dinge mehr als andere. Das Argument das es ja eine Gefahr für Kinder sei ist sinnlos. Außerdem gibt es genug Richtlinien die dafür sorgen das Kinder nicht an legales Cannabis kommen. An illegales könnten Sie rankommen. Aber kein Kind stellt sich auf die Straße und schaut Ausschau nach einem Dealer. Und wenn es hinter verschlossener Tür illegal konsumiert dann kann man das nicht stoppen. Man kann nicht alles kontrollieren. Also bringt es wenig die Legalisierung auszuhalten. Erst recht wenn einige es vielleicht brauchen. Es ist wirklich peinlich das Cannabis weltweit noch nicht komplett legalisiert wurde. Wenn Cannabis und andere Drogen legal sind sinkt die Kriminalität. Außerdem ist Cannabis unschädlicher als Alkohol. Von Cannabis kannst du keine Überdosis bekommen (nur wenn du mehrere Kilo in ein paar Minuten rauchst was unmöglich ist. Oder wenn du jede paar Minuten mehrere joints rauchst und das jede stunde, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr. Dann kommt es -personenabhängig- vielleicht zu einer Überdosis) und du wirst körperlich nicht abhängig wie zB von Zigaretten. Du kannst psychisch abhängig werden -wie von allem- aber deinem Körper wird es bei Entzug nicht schlecht ergehen. Das schlimmste das bei Konsum passieren kann ist du nimmst zu weil du so viel isst, du schläfst viel und lachst und bist entspannt. Cannabis hat vielen Menschen mit psychischen und körperlichen Problemen geholfen und tut es immer noch. Schon viele hundert jahre war es ein Naturheilmittel. Ws existiert auf der Erde also warum sollte man es nicht nutzen ? Cannabis sorgt nicht für Gewalt. Das tut zB Alkohol und andere Dinge. Aber Cannabis für alles zu verantworten ist peinlich. Es ist gut das es gewisse Richtlinien gibt aber es nicht zu legalisieren ist einfach erschreckend. Jeder entscheidet dann noch selbst ob er konsumiert oder nicht. Die Regierung sollte bei sowas nicht für die Menschen entscheiden. Denn es gibt wirklich Menschen denen es mit Cannabis besser geht. Edit: zu dem was der Polizist gesagt hat: eine weltweite Legalisierung wäre die bessere Entscheidung. Denn dann ist es nicht mehr nötig zu schmuggeln. Ein weltweites verbot würde den Schwarzmarkt ankurbeln. Menschen sollten selber entscheiden können was sie konsumieren und was nicht. Außerdem wird bei einer Legalisierung kein Gras mehr gestreckt. Das ist nämlich das gefährliche. Bei legalem Verkauf weis man jedenfalls was man kauft. Und es ist keine scheise drin.

Vor 3 Monate
Pakram
Pakram

Marry me

Vor 3 Monate
just a comment
just a comment

Das zeigt mal wieder wie unsachlich Galileo ist. Das man sich für diese Oberflächlichkeit nicht schämen kann ist schon ein Mysterium.

Vor 3 Monate
Cup Of Tea
Cup Of Tea

Dein Dad raucht Cannabis? Ja das kann er bis, Der BOSS KOMMT UND DEM NUTTENSOHN BEIDE ARME BRICHT kid...

Vor 3 Monate
alexa
alexa

OHHHH ICH WURDE SOO GERNE DA LEBEN FICK DEUTSCHLAND ALTER HAHAHA

Vor 4 Monate
Odin
Odin

es is gefärlich für kinder ?! Vodka auch sieht ja auch aus wie wasser und kaugummikippen sind auch ne schmunzel sache

Vor 4 Monate
Le.online Donutlover
Le.online Donutlover

Es gibt schon ice-x

Vor 4 Monate
bAcKyArd riOt
bAcKyArd riOt

Wann kommen die Politiker in Europa im 21. Jahrhundert an und legalisieren Cannabis endlich? Lieber die Krümmung von Gurken und die Bräunung von Pommes festlegen....seems legit!

Vor 4 Monate
Adrian Lamb
Adrian Lamb

Man müsste mal ein spacecacke der Merkel unterjubeln 😂💪🤘

Vor 4 Monate
Hannes 26.01
Hannes 26.01

Ihr fragt 5 Leute nach ihrer Meinung und stellt dadurch fest . Die Mehrheit raucht nicht ?! Wtf

Vor 4 Monate
SK Minga
SK Minga

🍁🍁🍁❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Cam Elion
Cam Elion

WARUM hat YOUTUBE bei Galileo noch nicht GELÖSCHT ??? 420

Vor 4 Monate
Alexander Primel
Alexander Primel

wird zeit, dass es in Deutschland auch legal wird dann können die Bullen sich mal die H und Crystal Dealer kümmern und wir kiffen ohne angst zu haben das die Nachbarn jeder zeit die Polente rannholt

Vor 4 Monate
Benjo JoJo
Benjo JoJo

es ist schon schlimm wie immer wieder gesagt wird "denkt doch an die kinder" darum ist es ja nun legal und der zugriff für kinder sehr erschwert Btw. warum geht ihr nicht mal zu einem ceo von becks und fragt wie er so schlafen kann als mörder von mehr als 75k toten in deutschland?

Vor 4 Monate
German Kerman
German Kerman

"betäubungsmittel"

Vor 4 Monate
Schwarzwald Michel
Schwarzwald Michel

Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Natürlich wird das früher oder später in good old Germany legalisiert. Der Hauptgrund ist natürlich nicht, das uns der Staat etwas Gutes tun will, sondern Geldgier, wie eben auch bei Alkohol und Zigaretten. Alles was nur langsam kaputt macht und man noch arbeitsfähig bleibt (Geldesel), wird auch zugelassen.

Vor 4 Monate
Franziskus Vonnegut
Franziskus Vonnegut

Amena Zickzack

Vor 4 Monate
kurt koller
kurt koller

aber dafür tanzen diese kiffer mit aktien den anlegern auf der nase herum ! da behaupten sie das es legalisiert wird um medizienisches cannabis anzubauen (WEATHEN CORB ) !! die tun seit enem jahr das ganze geld was die investoren geben in hallen und treibhäuser investieren ! gebüren zahlen und irgendwelche, jedenfalls dubiose geschäfte abwickeln und ständig verklaubt sich der gewinn auf der börse !!! ist einfach nur sonderbar wie das mit die kiffern läuft ??

Vor 4 Monate
??? ???
??? ???

die leute mit magenkrämpfen haben mit ziemlicher sicherheit sehr stark gestecktes gras konsumiert

Vor 4 Monate
ll CodFgt ll '
ll CodFgt ll '

#legalize420

Vor 5 Monate
checker 1o1
checker 1o1

ein bus voller kiffender Menschen...BVG am 20.4.

Vor 5 Monate
Jmgmbh 1877
Jmgmbh 1877

Da sollten mal Capital und UFO hin 😂

Vor 5 Monate
Andre Tegt M
Andre Tegt M

Lieber High sein als Jesus küssen

Vor 5 Monate
EGJ EGJ
EGJ EGJ

Diggga die sollen dass mal in Deutschland auch machen

Vor 5 Monate
Bärenfaust Komura
Bärenfaust Komura

Jetzt weiß ich wo ich ihm Urlaub hinfahre xD

Vor 5 Monate
Happy Kraft
Happy Kraft

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cannabis-Hyperemesis-Syndrom So viel zu der „Krankheit“

Vor 5 Monate
MasterPlaysDE
MasterPlaysDE

#CannabisForLegal

Vor 5 Monate
piodrè Nichts
piodrè Nichts

12:40 Da sieht man genau das er kleine Augen hat, auch noch lacht und zu gibt sein Mund sei trocken. Aber schön am anfang erwähnen das er selbst nur mitfährt und nicht konsumiert haha

Vor 5 Monate
NeonFX
NeonFX

Also ich fände eine Legalisierung nicht schlimm, Graß ist nicht einmal annähern so schlimm wie Alkohol.

Vor 5 Monate
RAKTAR
RAKTAR

Zuhause ist es illegal deswegen fühl ich mich irgendwie fehl am Platz ... Na bist du deppat was für ein Heinzi

Vor 5 Monate
MAXMUSTERABBO
MAXMUSTERABBO

Fakten Liste Cannabis: kopieren und bitte verbreiten: Ein Schizophrenie Medikament tötete 200000Menschen . CBD Cannabidiol könnte helfen und ist völlig ungiftig und sehr günstig kann daher in sehr hohen Dosen ohne Nebenwirkung gebraucht werden. https://www.facebook.com/Dampfparade.koeln/videos/1838076569541152/ "Ich dachte ich müsse sterben, aber als ich Cannabis nahm wurde es besser." ZDF https://www.facebook.com/874134392620595/videos/1574782995889061/ Hanf als Rohstoff für die Umwelt ein Segen und für Menschen auch https://www.facebook.com/109440222503397/videos/1594222354025169/ Was umsonst im Garten wächst wird uns teuer verkauft: schon vor 1998 gab es wichtige Patente auf Cannabinoide ... Welche Verbindungen gibt es zwischen dem Hause Merkel/Sauer und diesem Konzern? Was hat das mit Cannabinoiden und dem "System Prohibition" zu tun? .Wer Wissen will worum es geht schau sich die Texte an die Erscheinen wenn man auf die Wörter mit der Maus zeigt: https://www.diehanfinitiative.de/index.php/medizin/30-nobelpreis-please%EF%BB%BF https://www.diehanfinitiative.de/index.php/medizin/24-endocannabinoide "GW-Pharm hat 39 Patente gemacht http://www.patentsencyclopedia.com/assignee/gw-pharma-limited/ https://www.ncbi.nlm.nih.gov/…/PMC20965/ Gegen Krebs, Diabetis, Alzheimer....... (so gutwie alle Krankheiten). Bestehend aus Extrakten vom Hanf. Je nach Krankheit verschiedene Prozente an THC und CBD und anderen Cannabinoiden. Sativex z.B. besteht das Verhältnis von THC zu CBD bei 1 zu 1. Dieses Medikament gegen MS ist schon auf dem Markt. Was einpaar Euro kosten würde, kostet durch den Vertrieb von Almirall 3-4 Hundert Euro,weil Cannabis verboten ist. http://www.gwpharm.com/gw-partners.aspx Otsuka Pharmaceutical Co.(USA+Japan), LtdNovartis Pharma AG (Australia, Asia (excluding Japan, Hong Kong) Afrika), Almirall S.A. (Europa,Türkei) , Bayer HealthCare AG (England +Kanada) Ipsen Pharma S.A.S (Südamerika) Neopharm Group(Israel/Palestene). Haben zusammen ca 500Millonen Euro für Verkaufsrechte für die Produkte aus Hanf bezahlt. Sie glauben stark daran,das Hanf gegen Krebs und Alzheimer hilft,sonst hätten Sie nicht soviel für Verkaufsrechte bezahlt. Die Krebskranken und Alzheimerpatienten haben keine Zeit zu warten bis Sie die Medikamente teuer kaufen können. Es ist unethisch ,unmoralisch und unmenschlich aus Geldgier Erkenntnisse dem Volk vorzuenthalten und gegen die Legalisierung zu arbeiten. 100 Milliarden Euro und noch mehr(jährlich)würde in Deutschland gespart werden,wenn jeder Bürger seine Medizin auf dem Balkon , im Garten, mit Liebe großziehen würde und den Saft der Blätter und Blüten trinken ,essen oder rauchen würde. 2Milliarden Euro gibt die Pharmaindustrie jährlich als Parteispende(CDU/CSU + später lukrative Posten in der Wirtschaft) Bestechung und Werbung aus." Emin M. Arpaci im Januar 2017 gestorben Patente mit Cannabis zur Krebs behandlung: Phytocannabinoids for use in the treatment of breast cancer Patente mit Cannabis zur Krebs behandlung: Phytocannabinoids for use in the treatment of breast cancer http://www.google.com/patents/EP2768493A1?cl=en PHYTOCANNABINOIDS FOR USE IN THE TREATMENT OF CANCER http://www.faqs.org/patents/app/20140221469 Patent application title: Inhibition of Tumour Cell Migration http://www.faqs.org/patents/app/20080262099 Patent der US Regierung von 1998 auf Nerven schützende Eigenschaften von Cannabis Inhaltsstoffen : https://www.google.com/patents/US6630507 Cannabinoidsystem unseres Körpers im Zusammenhang mit Krebs https://www.facebook.com/874134392620595/videos/1591965017504192/ Cannabis stoppt Selbstverletzung https://www.facebook.com/689282161172623/videos/1085949428172559/ Jeder hat Cannabinoide im Körper, denn alle Menschen haben ein Cannabinoidesystem ! https://www.facebook.com/689282161172623/videos/1160200060747495/ Deutschland verhindert frühe Behandlung Krebs kranker Kinder mit Cannabis, ein Verbrechen: https://www.facebook.com/476468035745801/videos/1594470490612211/ Politik verhindert Jugendschutz, nicht nur bei Cannabis! https://www.facebook.com/Bongtesterverband/videos/1333134863475452/ National Geographic Cannabis rettet Kinder: https://www.facebook.com/109440222503397/videos/1584661198314618/?hc_location=ufi Die richtige Cannabissorte für deine Erkrankung finden ! Hier gehts: Advanced Filter Wählen , dann Krankheit auswählen und Sorten die helfen können werden angezeigt https://www.leafly.com/explore Cannabis schützt Nerven: Cannabidiol and (−)Δ9-tetrahydrocannabinol are neuroprotective antioxidants: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC20965/ Folge der Legalisierung von Cannabis sind sinkende Selbstmordraten. Wissenschaftler der Montana State University, University of Colorado und der San Diego State University stellten fest, dass die Selbstmordrate bei Männern zwischen 20 und 29 Jahren in Staaten mit legalem Cannabis-Konsum um 10,8 Prozent geringer ist als in Staaten, in denen Cannabis nicht legalisiert http://ajph.aphapublications.org/doi/abs/10.2105/AJPH.2013.301612 Hanf zur Energieerzeugung https://www.diehanfinitiative.de/index.php/rohstoff/2-hanf-zur-energieerzeugung Hanf für Textilien https://www.diehanfinitiative.de/index.php/rohstoff/3-hanf-fuer-textilien Hanf ersetzt Erdöl für biologisch abbaubare Kunststoffe https://www.diehanfinitiative.de/index.php/rohstoff/4-hanf-ersetzt-erdoel-fuer-biologisch-abbaubare-kunststoffe Hanf für gesunde Lebensmittel https://www.diehanfinitiative.de/index.php/lebensmittel/6-hanf-fuer-gesunde-lebensmittel Hanf als natürliche Medizin https://www.diehanfinitiative.de/index.php/medizin/7-hanf-fuer-natuerliche-medizin Hanf für High-Tech-Anwendungen https://www.diehanfinitiative.de/index.php/rohstoff/9-hanf-fuer-high-tech-anwendungen Hanf gegen den Welt-Hunger https://www.diehanfinitiative.de/index.php/lebensmittel/10-hanf-gegen-hunger Cannabisverbot beruht auf Rassismus https://www.facebook.com/874134392620595/videos/1638996536134373/ Hanf / Cannabis kommt im Medizinstudium nicht vor! Wäh­rend­des­sen wird das Zellgift Alkohol beworben! https://www.facebook.com/283126338496492/videos/955763561232763/ Hanfverbot bringt nicht außer Menschen kaputt zu machen https://www.facebook.com/308212665884142/videos/1552843028087760/ Hanf greift nur Krebszellen an! https://www.facebook.com/283126338496492/videos/840011752807945/ Hanf / Cannabis kommt im Medizinstudium nicht vor! Wäh­rend­des­sen wird das Zellgift Alkohol beworben! https://www.facebook.com/283126338496492/videos/955763561232763/ In Deutschland leiden Patienten weiter: https://www.youtube.com/watch?v=ngu7fD_sfEQ&t= https://www.facebook.com/KampfGegenDieKrankenkasse/videos/1399594390116794/ Fertigarzneimittel sind nicht das Beste! Cbd von THC Pharm GmbH vs. Cbd von Pflanzen verglichen von University of Jerusalem in Klinischer-Studie. http://file.scirp.org/pdf/PP_2015021016351567.pdf Warum führen wir den gescheiterten Drogenkrieg weiter https://www.facebook.com/169429393686854/videos/169728433656950/ Cannabis gegen Anfälle: https://www.facebook.com/argecanna/videos/1321217891280321/ https://www.facebook.com/TheStonersCookbook/videos/10155727048438514/ Dank Cannabis kann sie wieder essen und hat bessere Blutwerte sie zittert nicht mehr! Ihre Stimmung ist wunderbar ! Ihr Leben hat wieder Qualität! 83 Jahre + Blutkrebs + Parkinson die Blutwerte waren katastrophal ! https://www.facebook.com/874134392620595/videos/1456700471030648/ ARD: Ich begann vor 7 Monaten Cannabis zu nehmen. Es gab mir das Leben zurück. Ich war schon am verrecken und jetzt, diese entsetzlichen Schmerzen: weg! Einfach weg. Ich bin ein neuer Mensch. Ein völlig neuer Mensch. Unglaublich. https://www.facebook.com/874134392620595/videos/1449683651732330/ ARD: Was passiert wenn ein Wirkstoff Hoffnung verspricht aber kaum Profit? https://www.facebook.com/109440222503397/videos/1675675252546545/ Javiera (9) leidet an «Tuberöse Sklerose» «Cannabis hat mir mein Leben zurückgegeben» https://www.blick.ch/news/ausland/javiera-9-leidet-an-tuDE beroese-sklerose-cannabis-hat-mir-mein-leben-zurueckgegeben-id6675391.html Cannabis stoppt Selbstverletzung https://www.facebook.com/689282161172623/videos/1085949428172559/ Bereits eine halben Stunde nach der Einnahme des Cannabisöls ging es Deryn besser, berichtet seine Mutter. Er habe keine Schmerzen mehr gehabt. Nach fünf Tagen dann sei auch Deryns medizinischer Zustand besser geworden. Callie erzählte: "Seine Wunden an der Hand waren auf einmal nicht mehr da. Und am 75. Tag nach seiner Knochenmark-Transplantation war er komplett geheilt. Damit hätte ich im Traum nicht gerechnet." https://mobil.stern.de/familie/kinder/mutter-verabreichte-ihrem-krebskranken-sohn-deryn-heimlich-cannabis-7388940.html

Vor 5 Monate
Robin Can
Robin Can

Vorteile/Argumente durch/für eine Legalisierung von Cannabis Wirtschaftliche Aspekte: - Firmengründungen - Arbeitsstellen - Steuereinnahmen - "Kiffer-Tourismus" Medizinische Aspekte: - Überdosierung ist nicht tödlich - Hungeranregend - Schmerzlindernd - Brechreizlindernd - Senkt Augeninnendruck - Entspannt Muskeln und Gelenke - Das Cannabinoid "CBD" wirkt entzündungshemmend - Einige Synapsen aktivieren nach Konsum ein "Cannabinoid-System" - Gut verträglich mit Medikamenten wie z. B. Antibiotika und Schmerzmittel - Kein kontaminiertes Cannabis (Blei, Glas, Sand, Brix, Haarspray, Schimmel,...) - Stoppt oder verlangsamt Tumorwachstum (Hier könnte auch ein Placebo-Effekt zustande gekommen sein) - Hilft bei vielen verbreiteten chronischen Krankheiten wie z. B. Migräne, Schlafstörungen, ADHS, Tourette-Syndrom, Grüner Star, PMS, MS, Morbus Crohn, Aids, Krebs und dessen Behandlungen oder beugt Krankheiten vor wie z. B. Alzheimer und Anfallsleiden - THC und dessen Abbauprodukte lagern sich größtenteils im Fettgewebe und nicht wie die meisten anderen Drogen in der Leber ab, was somit nicht zu Leberschäden führt und einen gesunden, sportlichen "Entzug" ermöglicht Gesellschaftliche Aspekte: - Aufklärung (Suchtprävention in Schulen und Medien) - Resozialisierung von Süchtigen - Bessere medizinische und psychologische Behandlungsmöglichkeiten von Süchtigen - Der Verkauf von überaus schädlichen "Räuchermischungen" geht zurück oder wird von folgenden Generationen nicht mehr angenommen Polizeiliche Aspekte: - Steuerausgaben für Strafverfolgung verringert - Mehr Energie für "richtige" Straftaten - Kriminalitätsrate (Drogendelikte) sinkt - Drogenbarone verlieren große Einnahmequellen Vorteile für Umwelt: - Papier aus Nutzhanf - Seile aus Nutzhanf - Öl aus Nutzhanf - Textilien aus Nutzhanf - Hanfsamen für Vogelfutter Würden Sie nachts in der Gasse lieber auf zwei Bekiffte oder zwei Besoffene treffen? Natürlich gibt es auch negative Auswirkungen von Cannabis. Grade bei übermäßigem, täglichem Konsum können viele Probleme auf schulischer, beruflicher, gesellschaftlicher, freundschaftlicher, familiärer, finanzieller, psychischer, gesundheitlicher oder auch charakterlicher Basis auftreten. Dennoch kann diese Substanz bei vorbildlichem Konsum eine schöne Bereicherung fürs Leben sein und siehe Stichpunkte oben ;))

Vor 5 Monate
Flutschiger
Flutschiger

Ich kiffe zwar nicht aber es sollte legalisiert werden, andere Drogen wie alk und kippen kann man sich doch auch unbegrenzt kaufen und davon tot umfallen ? Hab ich zwar von Cannabis nich nicht gehört aber das ist verboten *facepalm

Vor 5 Monate
Huuky Stich
Huuky Stich

Besser mehr Grasläden als mehr Zigarettenläden

Vor 6 Monate
nosarcasm1
nosarcasm1

Also Kiffermetropole ist ja wohl immer noch Amsterdam.

Vor 6 Monate
FreiSinn
FreiSinn

Das Problem ist die Papier, Alkohol und vor allem die Pharmalobby. Der Rausch stört niemanden wirklich, es ist auch ein Witz die Natur zu verbieten aber so ein Dreck wie harten Alk zu verkaufen. Schaut euch die Straßen an, hundert tausende Alkohol Kranke. Habe noch nie so ein kaputten Kiffer gesehen.. Diese Doku hier ist so heuchlerisch

Vor 6 Monate

Nächstes Video