Krasser Cannabis-Boom in den USA | Galileo | ProSieben

За социум
За социум

Wie der Polizist schon sagte: Komplett oder garnicht! Garnicht würde ich in dem Fall auf Tabak unf Alkohol ebenfalls beziehen! Aber... meine Meinung!

Vor 4 Tage
Detlef D. Saas
Detlef D. Saas

wie fast keiner von den im bus inhaliert kiffen die zum ersten mal oder was

Vor 8 Tage
Liebchen's Edits suck!
Liebchen's Edits suck!

5:34 "Industrialisierung der Hanf pflanze" xD wnn man keina Ahnung hat wo von man redet

Vor 13 Tage
Samantha Martens
Samantha Martens

Gesundesleben 🍀

Vor 17 Tage
CarCrash TV
CarCrash TV

4:39 , auch wenn er nicht mitgeraucht hat, sieht man gut, dass er extrem passiv high ist :D und 12:43 , dein Mund ist trocken, weil du stoned bist. Viele haben von cannabis ein "pappmaul" :D

Vor 18 Tage
Palimba Bims
Palimba Bims

Harro ist definitv high nach dieser Bustour

Vor 18 Tage
Bastian Schulz
Bastian Schulz

8:10 logisch ist der Schwarzmarkt schlimmer wenn man damit Geld verdienen kann...

Vor 23 Tage
MakerMonkey01
MakerMonkey01

Der war in nem bus also ne mega hotbox der war sicher high

Vor 25 Tage
sahrajevo
sahrajevo

Harro. Du musstest so sein vor der Kamera. Ich weiß das du sonst inhalierst. Guck doch allein wie herum du läufst, Keule. Hahaaaa schmeiß an alter! 🤙

Vor 25 Tage
_ tasdy
_ tasdy

420❤

Vor 25 Tage
Eins. Wanderer
Eins. Wanderer

2014 was ein Traum. :(

Vor 26 Tage
vanessa tall
vanessa tall

Ich ziehe dahin .!

Vor 27 Tage
SeriouslyBroke
SeriouslyBroke

Ich Kiffe und finde auch das Gummibärchen mit Thc hier nicht sein müssen. Aber legalisieren sollte man trotzdem!

Vor 28 Tage
TG Enceladus
TG Enceladus

Hahahahaha Harros Blick am Ende als er aus der Hot Box kommt xDDDD

Vor 28 Tage
Siema Jestem Kamil
Siema Jestem Kamil

Nic kurwa nie rozumiem, nic. Ale żal dupe mi sciska tak mocno ze wychodzi mi gowno nosem. Ze w Kandzie jest legalna i beda z tego takie zyski ze Kanada bedzie jeszcze bogatym Państwem. W Polsce jak w lesie~testo

Vor 28 Tage
Don M
Don M

Hat jemand die Milf gesehen?

Vor Monat
Marcel Vergeiner
Marcel Vergeiner

Es Sollte Eine Regulierung wie in NL geben die besagt pro Person 5gram Weed hash ect. 3 pflanzen Aber nur 3 Hilfsmittel sonnst werden Sie Straffrei abgeschnitten und Dabs wax ect. Ist wie Heroin eingestuft in NL , Letzteres befürworte Ich nicht !

Vor Monat
Marcel Vergeiner
Marcel Vergeiner

Zuhause darf mahn Natürlich bis Zu 2 kg haben Aber nur wenn kein Verkauf statt viendet !

Vor Monat
leg4lize1t
leg4lize1t

Was hat der für ein Problem wegen den Gummibärchen, wie viele Süßigkeiten mit alkohol gibt es denn bitte? einfach lächerlich :D

Vor Monat
Der Saa
Der Saa

Also ich kann aus der Erfahrung meiner Jugend in meinem persönlichen Umfeld nur sagen: Cannabis machte die Leute, die es regelmäßig konsumierten, in hohem Maße abhängig und es waren auch meistens die vorherigen Kiffer (nicht die Gelegenheitstrinker), die sich dann irgendwannTeile warfen, Pep zogen etc. Unter anderem hatte ich einen Klassenkameraden in der Oberstufe, der heute mit seiner Heroinsucht zu kämpfen hat. Er war sehr intelligent. Also ich finde, Cannabis ist etwa gleich gefährlich wie Alkohol. Die Gefährlichkeit kommt auch unter anderem daher, dass man nur einen Joint rauchen muss, um breit zu sein (oder einen "Kopf"). Trinken muss man normalerweise schon über mindestens eine Stunde, was oft zu weniger starker Suchtentwicklung führt, weil die Wirkung verzögert eintritt. Deshalb ist der Schuss oder Crack rauchen auch süchtiger machend als Sniefen oder die orale Aufnahme. Damit einher geht, dass viele z.B. nach einem Kopf oder einem "Dübel" am Straßenverkehr teilnehmen, weil sie die Gefahr unterschätzen ("Ich habe ja nur paarmal gezogen". "Ich hatte ja nur 'nen kleinen Head."). Ich kenne einige, die durch Cannabis ihren Führerschein in frühen Jahren verloren haben. Ich kenne aber genauso viele, die ihn durch Alkohol verloren und Menschenleben gefährdet haben. Also Cannabis ist nicht zu unterschätzen. Ich kenne auch jemanden, der durch Zigaretten und Cannabis die Sucht "kennen gelernt" hat und nun am Alkohol zugrunde geht. Man stirbt nicht durch das Cannabis selbst, aber die psychischen Folgen können töten und Leben zerstören.

Vor Monat
Florian
Florian

Harro saß einfach in einer fetten hotbox 😂😂

Vor Monat
Bongibrother TV
Bongibrother TV

Cannabis ist eine Wunderpflanze

Vor Monat
Esrom 069
Esrom 069

Moin

Vor Monat
Felix Trawöger
Felix Trawöger

Wie wärs mal nach portugal zu schauen?

Vor Monat
Dominic Schmidt
Dominic Schmidt

GSD hab Ich bis vor Kurzem in Denver gelebt. #420

Vor Monat
Ryan Wolf
Ryan Wolf

I don’t speak German but I understood cannabis and that’s all I need

Vor Monat
Oberon
Oberon

3 euro pro gramm ich spritz gleich ab

Vor Monat
Lynx
Lynx

Ja wenn es gestreckt ist kommt man ins Krankenhaus

Vor Monat
iMattix
iMattix

Lächerlich diese Frage ob er es gut finden würde, wenn seine minderjährige Tochter kiffen würde ... Natürlich nicht, weil sie eben minderjährig ist *facepalm* Er hätte auch was dagegen wenn sie Alkohol trinken, oder anschaffen gehen würde :D Kinder sollten generell nichts machen dürfen was für Erwachsene ist du Pfeife!

Vor Monat
CANNA ONE
CANNA ONE

Amiland fängt wie immer an und Schland wird wie immer folgen, früher oder später :)

Vor Monat
Jimi Unger
Jimi Unger

Klar Harro (oder wie du heißt) Gummibärchen mit Thc sind eine Gefahr für Kinder... Aber Alkohol in Schokolade ist ok? Vermies mir nicht meine Rumkugeln, ich hab Kinder.

Vor Monat
MyHobbyIsFishing
MyHobbyIsFishing

LEGALIZE

Vor Monat
Lysander Duwke
Lysander Duwke

Keine Pflanze ist Illegal

Vor Monat
texxoGmr 500
texxoGmr 500

*#420*

Vor Monat
David Ziegler
David Ziegler

CANNAABIIIISS

Vor Monat
Hackbard Celine
Hackbard Celine

"Harro ist in der Kiffer-Metropole Denver..." Und im September schicken wir ihn dann in die Säufer-Metropole München.

Vor Monat
josh dunking
josh dunking

Haha wie dicht harro ist

Vor Monat
Ἀλέξανδρος
Ἀλέξανδρος

Легалайз!

Vor Monat
Skoriox
Skoriox

Harro hat nen Pappmaul xD. Nice Passive Rauchen

Vor Monat
Dr. Pierre Tailleur
Dr. Pierre Tailleur

Lieber Harro, wenn Du eine Reportage über Kaffee, Zigarren oder Wein gemacht hättest, dann hättest Du wahrscheinlich ein wenig gekostet, oder? Diese Doppelmoral hält die Stigmatisierung am Leben.

Vor Monat
Flare _ 000
Flare _ 000

4:20

Vor Monat
Bear happs
Bear happs

5:40 Canaaabis da hat wohl jemand am Tütchen gerochen

Vor Monat
Bingöl uA
Bingöl uA

Es ist eine Droge Punkt aus Ende, die Bundesregierung verbietet es nicht umsonst

Vor 2 Monate
Janis H.
Janis H.

Die Amerikaner sind uns weit voraus

Vor 2 Monate
AK _noobs back ins Geschäft
AK _noobs back ins Geschäft

Wtf? Harro halt deine schn**** 🤦‍♂️ es gibt Schokolade mit Alkohol, welche anders als die thc Gummis tödlich für die Kinder sein können🤦‍♂️

Vor 2 Monate
Martin Konrad
Martin Konrad

Warum sollte es keine Süßigkeiten für Erwachsene geben? Es gibt doch auch Weinbrand-Pralinen... Totaler Schwachsinn...

Vor 2 Monate
Né en Corse
Né en Corse

Typisch deutscher Kommentator "uuu in den Gummibärchen sehe ich doch eine Gefahr". Junge steck dir einen Stock in den Hintern und halt ganz einfach deine Klappe.

Vor 2 Monate
Unbxkannt
Unbxkannt

krankenhaus aufenthalt wegen überdosis von cannabis - MAN KANN KEINE ÜBERDOSIS VON CANNABIS ( HTC ) bekommen!!! lügeen

Vor 2 Monate
Judith Radja Bolognaise
Judith Radja Bolognaise

Man kann an einer Überdosis nicht STERBEN. Das heisst noch lange nicht, dass eine Überdosis nicht existiert, die dich krank macht.

Vor 26 Tage
YuriBoyka
YuriBoyka

Es solte auf der ganzen Welt legal sein

Vor 2 Monate
Niggo Or
Niggo Or

Legalisierung!!!!

Vor 2 Monate
Sördschie
Sördschie

Harro wurde echt bös gehotboxt

Vor 2 Monate
Paulina Radtke
Paulina Radtke

Wie passiv breit er einfach nur ist wo er aus dem Bus kommt

Vor 2 Monate
Artur Dik
Artur Dik

1:41 Jungs der sieht gar nicht aus wie 21 Los pOzILEi

Vor 2 Monate
Strike
Strike

Wahrscheinlich ist Mariuhana soooo gefährlich für kinder, klar es ist nicht gut aber wie viele haben einen Schnapsschrank zuhause wo jedes Kleinkind dran kann, ich denke kaum das kinder sich nen bong Kopf oder nen joint machen

Vor 2 Monate
KittyXHD GONET
KittyXHD GONET

Harro war auch High xD Hat man doch gesehen! Als Kiffer weiß ich dass :D

Vor 2 Monate
Mazi 3218
Mazi 3218

👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Srdan Stevanovic
Srdan Stevanovic

Was ist das für eine Frage möchtest du sehen das deine Tochter im Bus Gras Raucht? Das ist ja so als würde ich Harro Fragen möchtest du deine Tochter sehen wie sie eine Waffe in der Arme hält um Menschen zu Töten auf welcher Uni war der Harro Lügen Abitur für die "Normalbürger" Verdummung Waffen sind ja nicht schädlich für den Menschen oder Künstliches Essen. Harro Glaubst du denn Scheiß was aus deinem Mund kommt Selber wenn ja dann Häng dich Lieber auf sowas braucht die Welt nicht-

Vor 2 Monate
Srdan Stevanovic
Srdan Stevanovic

Gefahr für Kinder Gummibärchen McDonalds Waffen sind Gesünder für Kinder Waffen geben genügend Eisen bei McDonalds kriegt man ein Gesunden Hamburger von gequälter Kuh Leb in deiner Seifenblase weiter du Marionette.

Vor 2 Monate
Srdan Stevanovic
Srdan Stevanovic

Und Harro du Propaganda Faschist steckt dir dein Hacken Kreuz in dein Braunen Arsch warum soll eine Pflanze die es auf diesen Planeten über Tausende von Jahren ist Illegal sein? Braucht die Pflanze ein Visum Junge du Stinkst geh mal wieder in deine Höhle. ;-)

Vor 2 Monate
Srdan Stevanovic
Srdan Stevanovic

Sollen doch die Kinder auf die Strasse und Spielplätzen zum netten Dealer da kriegen die ein Dauerlutscher mit Dreck - und du Harro hast du nie eine Zigarette geraucht ein gekifft oder Trinkst du kein Alkohol du Moralapostel bist du Schwer hörig Eintritt ab 21 Jahren Harro du Spasst du gibst doch nicht ein Kind Mon Chéri etc.? Denken und dann Sprechen du Bastard solche Leute wie du denken ihr währt was besseres Leute wie du machen diesen Planeten Kaput mit euren Lügen ihr seit doch alle Käuflich wie Nutten auf dem Strich du und deine Kollegen habt eure Seele an den Teufel verkauft Leb mal du in Berlin Kreuzberg-Neukölln 1-2 Jahre dann kannst du Kicken wie es hier abläuft du Honk. ;-)

Vor 2 Monate
Three Sixty
Three Sixty

Eis mit Alkohol ist auch eine Gefahr du idiot

Vor 3 Monate
daniel Muhortov
daniel Muhortov

Also ich bin dafür das Hanf auch in Deutschland erlaubt wird 😁 scheiß rigirung 🖕

Vor 3 Monate
Peshi S
Peshi S

Cannabis 😋😋 hat besten Geschmack!

Vor 3 Monate
Meadots
Meadots

Gibt es eigentlich einen Passive Konsum?

Vor 3 Monate
honest arnie
honest arnie

Wie teuer ist Gras eigentlich in Nord-Korea?

Vor 3 Monate
og 2018
og 2018

Ja sicher denken die Kinder bei Gummibärchen oh lecker aber sie können auch genauso Pralinen mit Alkohol essen weil sie ja lecker aussehen...ist viel schädlicher

Vor 3 Monate
Irgendwie Unlegit
Irgendwie Unlegit

Naja, mich fuckt es einfach hart ab, dass unser Staat die Pflanze so verteufelt.

Vor 3 Monate
Karimplaya93
Karimplaya93

Meine Fresse Harro! Pack die Gummibärchen weg, wo die Kinder nicht ran kommen! Manche möchten halt nicht rauchen sondern essen.

Vor 3 Monate
Drezum
Drezum

Also kann man eher irgendwelchen Polizisten mehr glauben schenken, als den Statistiken? So funktioniert Politik nicht. Man sollte vor allem beim Thema Drogenpolitik denen glauben, die sich auch aktiv mit dem Thema beschäftigen und sich auch auskennen und nicht irgend einem Beamten, der keinen Beweis vorzulegen hat, keine Zahlen nachweisen kann und vielleicht auch einfach nur das sagt um die Feinde von Cannabis zu unterstützen. Ich sage nicht, dass kontrollierte Abgabe und Regelungen zum Schutz der Jugend schlecht sei, aber Cannabis wieder zu verbieten ist schlicht weg eine grauenvolle Idee. Dem Schwarzmarkt den kompletten Vertrieb von Cannabis wieder überlassen, die Gefahr auf gestrecktes Zeug unter den Konsumenten zu steigern und generell die harmlosen Konsumenten wieder wie Verbrecher behandeln und ihnen das Leben zu versauen, während die Alkoholkonsumenten gemütlich sich abschießen ist doch einfach nur schädlich für das Volk. Seit wann ist es bitte die Aufgabe des Staates dem Volk zu schaden? Und wenn jemand das Argument bringt, dass die Amerikaner sowieso spinnen, dann sieht er das Problem nicht im Vollen. Amerika ist ein Beispiel für die Legalisierung geworden und so sollte es auch bleiben. Niemand wird mehr geschädigt, als vor der Legalisierung. im Gegenteil. Weil das Cannabis nun medizinisch rein im Laden gekauft werden kann, schützt es sogar die Menschen. Und das Thema THC-Gummibären ist jetzt im Jahr 2018 auch gegessen. Die wurden nämlich verboten. Also im Schlussstrich muss ich sagen, dass dieser Anwalt und seine "Experten von Polizisten" sollten sich vom Themenbereich Drogenpolitik am besten fernhalten. Denn diese Menschen sehen nicht im Ansatz die gesamte Bandbreite dieses Themas und sind dabei komplett uninformiert. Und eine kleine Anmerkung noch: Das Volk hat dafür gestimmt. Wollt ihr wirklich die Entscheidung eures Bosses umkehren? Wenn dann nur durch ein weiteres Volksentscheid. Die Politiker haben da nichts zu sagen oder zu bemengeln. Das war der Entscheid des Volkes und dabei bleibt es auch.

Vor 3 Monate
Hannes HazY
Hannes HazY

oh mann kommt mal runter gras ist gut ... seht es ein

Vor 3 Monate
Hannes HazY
Hannes HazY

harro soll sein stock aus dem arsch nehmen

Vor 3 Monate
Alex von Seggern
Alex von Seggern

Krank

Vor 3 Monate
Frederic Holleis
Frederic Holleis

Killergummibärli

Vor 3 Monate
Le Schulse
Le Schulse

"Mein Mund ist zu trocken" isklar.

Vor 4 Monate
JustBrainless - TechnikEcke
JustBrainless - TechnikEcke

Hahah XD der ist da doch schon stoned nur vom im Bus sitzen!

Vor 4 Monate
Ellen
Ellen

Cannaaaabis XD

Vor 4 Monate
DevilsDaughterr 778
DevilsDaughterr 778

Ein bekiffter harro😂

Vor 4 Monate
DenKsde DenKsde
DenKsde DenKsde

Weil ein Verbot jemanden davon abhält😂😂

Vor 4 Monate
Tom Knipper
Tom Knipper

Was für ein schwachsinn

Vor 4 Monate
killerkeks111099
killerkeks111099

warum sagen sie es ist ab 21 auf dem schild für die bus tour steht aber 18+

Vor 4 Monate
t Montes
t Montes

Kiffen ist wenn man Tabak mit Hanf gemischt raucht. In Amerika mischt niemand Tabak mit Hanf

Vor 4 Monate
Mario Zoisl
Mario Zoisl

Ich finde dieses künstlich erboste Getue von diesem Harro extrem nervend. ..ich bin ganz anderer Meinung. ..jeder Erwachsene kann für sich selbst entscheiden und das gilt für alle Stoffe auch Kokain Opioide etc.

Vor 4 Monate
FapFlappyFap
FapFlappyFap

Wieso tut Galileo nichts mit seiner Reichweite für die anstehende Debatte? Wir brauchen die Medien um breite Teile der Bevölkerung aufzuklären! Viele haben keine Ahnung das Cannabis längst nicht so gefährlich ist wie vermittelt wird und bei vielen Legalisierungsgegnern merkt man das leglich eine Aufklärung fällt, da sich auch viele nachdem sie endlich rationale Argumente haben für eine Legalisierung ausgesprochen haben. Wenn man natürlich immer nur hört wie scheiße es ist, nichts mit zu tun hat oder es gar durch Propaganda fürchtet ist es klar, das hier nichts vorran geht. Beendet die Kriminalisierung Unschuldiger und sorgt wieder für ein gerechtes Deutschland mit einer verständlichen Politik. Diese Kriminalisierung ist verfassungswidrig und kostet mio. volljähriger Konsumenten die Perspektiven, Geld, Vertrauen in die Politik und in die Polizei!

Vor 4 Monate
lol öster
lol öster

Und ich wünschte dass das bei uns alles auch legal wäre aber eine partei bei uns will das legalisieren und es is besser als alkohol und so weiter

Vor 4 Monate
lol öster
lol öster

Bei uns in wien kann man das auch kaufen😂

Vor 4 Monate
LewdKid
LewdKid

Echt? ich bin in 2 Monaten bei meiner Freundin dort. Erstmall gönnen wenns frei verkäuflich ist :D

Vor Monat
Markus Markus
Markus Markus

Ich checke es nicht. 74.000 tote durch Alkohol und 0 durchs kiffen. Was ist verboten? Genau das kiffen. Logik?

Vor 4 Monate
nk- -geilo
nk- -geilo

ich bin neidisch

Vor 4 Monate
German Warriors
German Warriors

420

Vor 4 Monate
Sobe
Sobe

In der Schweiz ist Weed legal aber nur mit einem tiefen THC wert.

Vor 5 Monate
Mehr Anzeigen
Mehr Anzeigen

Wir wissen alle Ahoj Brause ist die Einstiegsdroge😲!!!!!

Vor 5 Monate
SkyAimx
SkyAimx

Merkel mach es legal bitte 🙌

Vor 5 Monate
love_em_ all_fishies
love_em_ all_fishies

6:30 was für ein NEU ERFUNDENES Syndrom?😂

Vor 5 Monate
ich kann alles SEHEN
ich kann alles SEHEN

4:34 wie heisst die musik?

Vor 5 Monate
ich kann alles SEHEN
ich kann alles SEHEN

Pfandangels Mendig-Kottenheim ich habe dazu nichts richtiges gefunden

Vor 5 Monate
SammelDasCashAuf
SammelDasCashAuf

ich kann alles SEHEN Next Episode (Dr. Dre, Snoop Dogg)

Vor 5 Monate
Horst Frank
Horst Frank

Harro das mit dem Wasser geht bestimmt nicht nur Dir sooo!

Vor 5 Monate
Horst Frank
Horst Frank

Leute, liebe Brüder oder Menschen ...es gibt kein schlechtes Hanf weil wir es sind die entscheiden dürfen was es ausmacht!

Vor 5 Monate
Horst Frank
Horst Frank

Gummibärchen nur mit guten Spirit vergeben und nicht darunter!

Vor 5 Monate
uli Scharl
uli Scharl

Ich fahr in die USA. Gebongt!

Vor 5 Monate
Verdunes
Verdunes

4.20

Vor 5 Monate
Whatarethose 132
Whatarethose 132

marilize leguana

Vor 5 Monate
My Bullets Lov3 You
My Bullets Lov3 You

Canaaabis

Vor 5 Monate
pscheuerling
pscheuerling

ein graßladen wie da gezeigt wäre auch in Deutschland angebracht. Stattdessen muss man hier in versiffte Kifferbuden bein nem Kumpel der unter Muddis Dach wohnt und sich da dann schlecht fühlen, weil man was illegales macht.

Vor 5 Monate

Nächstes Video