KRASSE UMBAUTEN! - Mercedes 190E 230 Kompressor - Zu Besuch bei Stern Garage!

  • Am Vor 2 Monate

    5ZYL_Marco5ZYL_Marco

    Wir leiten unser neues Mercedes 190 Projekt mit Stern Garage ein! :D

    Hier kommt ihr zur Stern Garage:
    de-film.com/us/SternGarage...
    -----------------------

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten und besonderen Fahrzeugen (nur Youngtimer und Oldtimer) und zeitgenössischem Zubehör sowie Ersatzteilen:
    hd-autos.de/ankauf/

    In wenigen Schritten zum richtigen Motoröl mit LIQUI MOLY:
    liqui-moly.to/oelfinder

    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage (ACHTUNG: ALLE FREITAGSTERMINE FÜR 2022 SIND BEREITS VERGEBEN, TERMINVERGABE NUR NOCH MONTAG BIS DONNERSTAG (OHNE VIDEO): hd-autos.de/pruefstand/

    DE-film-Kanalmitgliedschaft:
    de-film.com/ch-UCNhF...

    Instagram: instagram.com/5zyl_marco
    Facebook: de-de.facebook.com/herrdegenh...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de

    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier geht es um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 Meile Rennen, Low Budget Tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch! :D

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

Sagora Ponga
Sagora Ponga

Rafael, bester Mann! Viel Kompetenz und "Kreativität" Die Ergebnisse cool mit erstklassiger Zurückhaltung präsentiert als wäre es das selbstverständlichste der Welt 😍

Vor 2 Monate
Mr. Lince
Mr. Lince

wenn man sieht wie gut sortiert das lager ist 15:04 dann weiß man gleich wie gut und sauber jemand arbeitet 👍

Vor 2 Monate
Hellas
Hellas

+1

Vor 2 Monate
Jack Sparrow
Jack Sparrow

Wenn zwei der sympathischsten Auto-Youtuber sich treffen. Sehr geil! Bitte mehr davon. 😊

Vor 2 Monate
Lümmel Schlingel
Lümmel Schlingel

Boah wie geil, Rafael und Marco wieder zusammen. Danke :o) Bitte gerne bei solchen Folgen eine Doppelfolge machen, dann müsst Ihr da nicht so durch hetzen.

Vor 2 Monate
RetroBa
RetroBa

Was für eine unfassbar sympathische Kombi- Marco und Rafael! HAMMER! Die Welt braucht deutlich mehr von genau solchen HERZ-Menschen, die mit Ehrlichkeit und authentischer Freundlichkeit durchs Leben gehen. Ich bin schwer beeindruckt. Und wir reden hier noch nicht von den genial ausgeführten Umbauten! ;) DANKE, dass es Euch gibt!

Vor 2 Monate
Tom 90
Tom 90

Einfach mega Rafael und Marco man sieht einfach eure Leidenschaft einfach klasse 🙂👍

Vor 2 Monate
Roland Greykowski
Roland Greykowski

Hammer diese Stern Garage👍🤩👍 Was da an Wissen und Handwerkskunst gefordert ist! Hammergeil👍👍👍👍 Solche Werkstätten/Betriebe gerne mehr!!!!👍🙏🙏🙏

Vor 2 Monate
Joerg Luikenga
Joerg Luikenga

Raffa und Marco? Bester Content Ever! Gerne mehr!!! Raffa fährt einfach mal beim Marco vorbei zum Hallo sagen.= Sympathie Pur. Bewahrt euch bitte diese wertvolle Freundschaft, sie ist kein Selbstläufer. Bin einfach nur Happy, dass es sowas noch gibt. Wünsche euch beiden immer nur die besten und ehrlichsten Kunden dieser Welt!!!

Vor 2 Monate
Dan Cooper
Dan Cooper

Dunkelgrün auf EVO 2 past doch super, gab es ja bei der DTM auch, den "Diebels Alt"-Wagen, hab ich hier als Modellauto stehen, sieht Top aus !!!

Vor 2 Monate
Lukas Schürgers
Lukas Schürgers

Steht manchmal bei mir im Dorf vor der Diebels Brauerei 🤫

Vor 2 Monate
Wolfgang
Wolfgang

@TheSensor123 Lois Krages, alias "John Winter" 👍

Vor 2 Monate
TheSensor123
TheSensor123

@Wolfgang Pietrass Roland Asch, Kurt Thiim und Louis Krages...

Vor 2 Monate
Wolfgang Pietrass
Wolfgang Pietrass

Der Fahrer müsste Kurt Thiim gewesen sein wenn ich mich nicht irre! Auf jeden Fall ein wunderschönes Auto

Vor 2 Monate
Ch Wa
Ch Wa

Dieser Typ zeigt was echte Leidenschaft ist! Rafael könnte es leichter haben mit einer Standardwerkstatt, macht aber das was er macht so geil, dass ohne die Sterngarage wirklich etwas in der Mercedesszene fehlen würde. Meinen allergrößten Respekt vor diesem Kerl!

Vor 2 Monate
katerli84
katerli84

An dieser Stelle mal ein Riesenlob an Micha: bei Gesprächen die Leute Filmen, aber zwischendurch geniale Einblendungen, über was gesprochen wird. Gibt andere Kanäle, bei denen das immer wieder gwünscht/gefordert wird, aber nicht darauf eingegangen wird. Also RIESENLOB an das Mediateam von Marco/Halle 77!!! 👍🏻 (Übrigens: Marco hat inzwischen mehr Abonnenten als Philipp Kaess; wollte ich einfach mal erwähnt haben 😉)

Vor 2 Monate
Henrik P
Henrik P

Stern Garage hat sich auch ganz schön entwickelt. Freut mich dass die sich auf ein Thema konzentrieren und am Ende sogar die ein oder andere Schwäche der Serienmotoren bereinigen. Wenns nachher in allen Belangen besser fährt als vorher, dann ist es gut gemacht. Und das scheint hier ja der Anspruch zu sein.

Vor 2 Monate
Volker Lüdicke
Volker Lüdicke

Es gibt in diesem Autoformat ja mittlerweile so viele Youtuber, zu denen ich eine gespaltene Meinung habe, aber Rafael ist ein so sympathischer und kompetenter Typ. Da hat der Marco sich genau den Richtigen ausgesucht, ein 190er-Projekt zu machen. Ich freue mich sehr auf die nächsten Videos.

Vor 2 Monate
TSI: ELTON
TSI: ELTON

0:09 Halle 77 "im Außendienst" - gerne mehr davon. Ein Mercedes 190er-Projekt direkt von der Halle 77 hat tatsächlich bei euch gefehlt. Wäre geil, wenn das mal klappt!

Vor 2 Monate
Don Camillo
Don Camillo

Der gute Mann hat’s ja richtig drauf. 20000,- für so einen Perfekten Umbau mit TÜV. Preisleistung unschlagbar . Mehr davon👍

Vor 2 Monate
Martin B.
Martin B.

Auf den grünen EVO II gehört zu 1000% das Diebels Alt Dekor... 😍 Was ne geile Farbe.

Vor 2 Monate
O K
O K

@puckel1337 das wäre so geil.

Vor 2 Monate
puckel1337
puckel1337

Hatte zuerst an John Deere gedacht. ^^ Gelbe Felgen drauf… ;-)

Vor 2 Monate
TT-RS
TT-RS

Erinnert echt an nen Förstergrün.....jetzt nicht neg. gemeint.

Vor 2 Monate
Ratzeklein DR
Ratzeklein DR

Das harmoniert so wunderbar mit Euch beiden - eine riesige Freude Euch beide gemeinsam in einem Video zu sehen. Ich freue mich so sehr darüber, wie sich die Videos von Raphael im Laufe der Zeit weiterentwickelt haben! Super Arbeit mit wunderschönen Ergebnissen - einfach richtig, richtig klasse!😍👍👍💪

Vor 2 Monate
Jens Brözel
Jens Brözel

Ein riesen Kompliment an Rafael, ihr macht so geniale Arbeit!!!! Auch ich habe angesichts dieser Fülle von veredelten Benzen Gänsepelle....

Vor 2 Monate
YellowSteiny
YellowSteiny

Zwei Alphatiere, die sich gegenseitig wertschätzen - was für ein geiles Video! Einfach nur ein Genuss.

Vor 2 Monate
Peter Wolf
Peter Wolf

Ein interessanter Einblick in die Welt von Mercedes. Und einmal mehr - es ist schön, mit Rafael einen absoluten Profi seines Faches zu erleben.

Vor 2 Monate
B0b
B0b

Ganz ehrlich, 20k ist vollkommen angemessen meiner Meinung nach, ich hab mit mehr gerechnet. Was da an Arbeit und Hinrschmalz drin steckt, kann sich sowas von sehen lassen! Geile Nummer!!!

Vor 2 Monate
Efe
Efe

Mega das ihr euch auch mal außer der Halle bewegt, würden sich bestimmt sehr viele freuen wenn ihr das öfter machen könntet! Macht einfach Spaß zu zusehen wie ein anderer sein Handwerk präsentieren kann bei euch.

Vor 2 Monate
GKAndagraunt
GKAndagraunt

Der Besuch bei Manta Arne steht ja auch noch aus.

Vor 2 Monate
Jeff Jefferson
Jeff Jefferson

Das ist so schön anzusehen wenn der eine Wahnsinnige den anderen Wahnsinnigen trifft und endlich mal begeisterung aus dem Herzen durchs Bild ins Wohnzimmer sprüht. Da will man gleich in beiden Betrieben arbeiten! Egal als was und wenn ich nur abends die Halle durchfegen würde! ^^

Vor 2 Monate
Michael F.
Michael F.

Super Video. Danke Rafael, Marco und Micha hinter der Kamera. Sogar Kunden aus Baden bei Wien sind Kunden der Sterngarage, das ist genial. Weiter so und ich wünsche dir und deinen Kunden, dass du diese Umbauten noch lange machen kannst.

Vor 2 Monate
Philipp L
Philipp L

Und wieder mal ein Video, bei dem ich mir denke: Wieso ist das so kurz? 😉 Stern Garage und Halle 77 -> Meine zwei liebsten Auto-Youtuber 😍 Okay, Korrektur: Motoren Zimmer gehört noch dazu ❤ Und diese Aussage kommt von mir, jemand der seit fast 20 Jahren BMW fährt. Aber bei Rafael und Marco und Pierre von Motoren Zimmer könnte ich STUNDENLANG zuhören. Danke für das tolle Video! Viele Grüße, Philipp 👋🏻

Vor 2 Monate
Dieter Schmitz
Dieter Schmitz

Das ist ein Genuss euch beiden zuzuhören 👍

Vor 2 Monate
Golf 2 Gt Special
Golf 2 Gt Special

Respekt an Stern Garage richtig krank was die zusammen bauen und vor allem wie und mit welcher Detail Liebe sehr gute Arbeit!

Vor 2 Monate
Robert Lau
Robert Lau

Geil! Ihr beide zusammen und Mercedes-Content: gerne mehr davon!!!

Vor 2 Monate
MrGreddyPete
MrGreddyPete

Erst liken, dann gucken 👍 Tolles Video mit der Stern Garage.

Vor 2 Monate
Christian Billep
Christian Billep

Rafael hat hier eine (relativ) günstige Möglichkeit gefunden um lahme Basis - 190 E wieder interessant zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen,daß er viele Anfragen nach Kompressor - Vierzylinderumbauten bekommt. Mit einem gutem Basis - Fahrzeug und einen intakten Spendermotor wird die Sache noch nicht zu sehr aus der Budgetplanung fallen.

Vor 2 Monate
99Lezard99
99Lezard99

@Urlaub auf vier Rädern jedenfalls meinte ich die

Vor 2 Monate
99Lezard99
99Lezard99

@Urlaub auf vier Rädern glaube es geht wirklich eher so um die 0815 1.8er 2.0er oder gar die diesel dinger

Vor 2 Monate
Urlaub auf vier Rädern
Urlaub auf vier Rädern

Tut mir leid aber wenn man 2.3 16V oder 2.5 16V oder gar die AMG als Wanderdünen betitelt dann ist man einfach mit den heutigen Motoren einfach zu sehr verwöhnt und kutschiert Leistung die man zu 90% im Alltag nichtmal abruft weil es sonst illegal wird. Man braucht mich jetzt auch nicht belehren das ich anscheind keine Ahnung habe.... Ich hab mehrere Fahrzeuge, von älter und simpel über älter und Kraft bis hin zum e Fahrzeug. P s. im Freundeskreis hab ich auch einen der mehrere 190e hat und die stehen alle gut im Futter wenn sie auf die Bahn sollen.

Vor 2 Monate
99Lezard99
99Lezard99

@OsnaRiderZ die dinger sind serie halt ziemliche wanderdühnen.

Vor 2 Monate
OsnaRiderZ
OsnaRiderZ

Wenn du mir jetz noch erklären kannst wo ein 190er eine „lahme Basis“ ist, stimm ich dir zu.

Vor 2 Monate
Ch Rome
Ch Rome

das dynamische Duo ... bitte mehr davon :)

Vor 2 Monate
Julian x
Julian x

Geiler content!! Einer meiner Traumwagen, 190e in weiß, schön tief (Luft oder static) mit hochglanzverdichteten Gullideckelfelgen vom W126 und nem fetten fake Taxi Aufkleber auf der Heckscheibe 😁😁👍👍 Die 190er sind die letzen Jahre wirklich gut gestiegen im Preis. Klasse Autos!

Vor 2 Monate
Sumojede
Sumojede

Eure Videos sind ja sonst schon erste Sahne, das ganze noch mit Rafael - ein Traum ! Bin mal gespannt ob ich den roten demnächst mal fahren sehe, Kennzeichen BL ist bei mir um die Ecke 😄

Vor 2 Monate
Dennis M
Dennis M

So eine geile Kooperation! Mehr davon bitte! Öfter in andere Werkstätten und bitte bitte eine Umbau Serie mit Rafael!

Vor 2 Monate
Karlheinz Fink
Karlheinz Fink

Die sternengarage ist einfach nur genial Umbau wie ich mir das vorstelle sauber ordentlich und mehr als korrekt wer sein Mercedes umbauen will liegt korrekt Geld an und hat Qualität ohne Ende👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
wolfgang w.
wolfgang w.

sympathische Duo! 2 Benzinkranke unter sich ;)

Vor 2 Monate
Rainer
Rainer

Jemand, der Autos liebt und lebt.. Tolles Video, sehr informativ! Wahnsinn, dass wissen von Rafael aber auch von Marco, der mich immer wieder aufs neue überrascht Turbogockel, Rafael, Björn und Marco mal beim Frühschoppen...Natürlich darf Hilde nicht fehlen ;-) . Vorab schon mal ein schönes Wochenende @ all und einen tollen Feiertag

Vor 2 Monate
Karl Kojote
Karl Kojote

Finde den Besuch super. Eventuelle Arbeiten an der Karosserie könnten ein weiterer Auftrag für Markus sein, sofern der Zeit hat. Hat aber ja eigentlich noch genug mit dem Kadett zu tun. 😅

Vor 2 Monate
Maic Opitz
Maic Opitz

Hey Marco, Top Projekt - genau mein Thema - 190er. Find ich super welche Einblicke man jetzt bekommt was da alles bei den Fahrzeugen so realisierbar ist. Ich werde das Projekt gespannt verfolgen 👍

Vor 2 Monate
Robin
Robin

Einfach mega. Als großer Fan von alten Benzen ist jeder Content zusammen mit der Sterngarage pures Gold 👍

Vor 2 Monate
Ivo D.
Ivo D.

Da habt ihr mal wieder ein Video rausgehauen, Hammer!! Durfte den Rafael schon mal kennenlernen und träume seit langem von so einem Umbau. Leider sind 20k ne mega Stange Geld:( Aber schönes Gefühl zu wissen, dass es sowas gibt :-)

Vor 2 Monate
HEUERs Pit Stop
HEUERs Pit Stop

GEIL, ja wäre schon cool "Marco besucht" Format! SG ist auch einer der Besten!!! Die wissen was sie tun und bei Mercedes braucht man Know-How das musste ich gerade wieder lernen 😀

Vor 2 Monate
C. Jg.
C. Jg.

Ihr seid sooo fleissig! Wieder neuer Content! Danke dafür!

Vor 2 Monate
Peter Meit
Peter Meit

Tolles Video!!! Bitte mehr davon. Ich freue mich schon auf Teil 2.

Vor 2 Monate
Grünkohlaktionär
Grünkohlaktionär

Hey Marco, in Paderborn steht ein Nissan Prairie aus den 80ern, der ist extrem selten und soll unter 1000€ kosten. Das wäre ein Auto, das auf euren Kanal gut passen würde. Ein Auto, was niemand auf dem Schirm hat. Vielleicht könnt ihr den ja besorgen ;)

Vor 2 Monate
Nike Wolf
Nike Wolf

Alle liken damit er es sieht 🛠️

Vor 2 Monate
99Lezard99
99Lezard99

optisch ziemlich unschöne autos aber das Raumkonzept zu der Zeit is definitiv was besonderes.

Vor 2 Monate
Norbert Fuezessery
Norbert Fuezessery

geiles Video, vor allem mit Rafa, guter Mann, kompetent, coole Projekte, immer schön anzusehen

Vor 2 Monate
Master ʞuı̣ɥʇ
Master ʞuı̣ɥʇ

Ich hätte nicht gedacht das Raphael so krasse teure Umbauten im Kundenauftrag fertigt ♥️ Krass

Vor 2 Monate
AndiBLOW
AndiBLOW

Feier es das Ihr ein Video mit Sterngarage gemacht habt. Gerne Mehr!! :D

Vor 2 Monate
Paschy Rae
Paschy Rae

Gerne mehr solcher auswärts dreh's 😁👍

Vor 2 Monate
Herr Bolzen
Herr Bolzen

Da geht ja glatt mein Mercedesherz auf! 😍 Hoffentlich kommt bald ein Umabu zusammen mit der SternGarage. 👍🏼 P.S.: Bornitsilber wäre auch eine geile Farbe für den 190er 👀

Vor 2 Monate
Pat Rick
Pat Rick

sehr cooles Video. sehr sehr schöne Autos. und Marco ich Teil dein Gefühl ist allein durchs Video gucken diese Überforderung durch die ganzen Reize und die ganzen schönen Dinge die man da gesehen hat einfach mega ich glaube ich wäre genauso überfordert wie du. das Projekt 190 er bei euch. und ich würd auch begrüßen wenn du mehr solche Firmen zeigst außerhalb der Halle 77 wenn es euch möglich ist. bin gespannt was als nächstes kommt.

Vor 2 Monate
s b
s b

Geil,geil,geil !!!Kann man nicht anders sagen !! Freue mich schon auf weitere Videos zu diesem Projekt und......heute ist Sonntag :Leistungsprüfstand ist angesagt !!!

Vor 2 Monate
Reaper N7
Reaper N7

Wahnsinn 👌👍👍👍 Respekt an die Stern Garage

Vor 2 Monate
Alex Dreher
Alex Dreher

Mich trifft der Schlag, Marco bi der Sterngarage… Hammer! Und dann noch nen 190er bauen lassen, mit voller Hütte, und in weis… ich flippe aus!

Vor 2 Monate
Betr8er
Betr8er

Ihr seid beide soo echt und sympathisch, geil. Auf eine geile Zusammenarbeit^^

Vor 2 Monate
Dennis
Dennis

2 Leute die mit so viel Herzblut dabei sind. Einfach schön anzusehen

Vor 2 Monate
stpaulirocker
stpaulirocker

Mega Kombination. Schon erstaunlich was der Rafael alles so baut. Das Projekt wird super!

Vor 2 Monate
Lucien Schöps
Lucien Schöps

Mega Video. Absolut sympatischer Typ der Rafael. Macht mehr zusammen.

Vor 2 Monate
McLovin__88
McLovin__88

Ja man das ist genau mein Content danke für diese Einblicke :)!

Vor 2 Monate
Dom-Tech
Dom-Tech

Super Video! Da kommt Kompetenz und Liebe zum Detail und echt drüber. Das macht echt Spaß zu gucken auch wenn ich mir keinen Merzedes umbauen lassen.

Vor 2 Monate
TASTY bbq
TASTY bbq

Ich bin echt Platt. Was für eine geile Bude und ein cooler Typ. Tolles Video!

Vor 2 Monate
Andreas D.
Andreas D.

Einfach nur geil, Raffael und Marco sind eine super Kombination. 👍🏻👏🏻👍🏻👏🏻

Vor 2 Monate
Adi Rei
Adi Rei

Raffael ist einfach nen geiler Typ. Stern im Herz.

Vor 2 Monate
Seb E500
Seb E500

Stern Garage ist echt Spitze und macht super Umbauten. Hoffe man sieht in Zukunft mehr in Zusammenarbeit von Halle77 und SG

Vor 2 Monate
Kreshnik Morina
Kreshnik Morina

Rafael ist echt ein bodenständiger typ mein Respekt hut up

Vor 2 Monate
Dennis Hinz
Dennis Hinz

20.000Euro ist eigentlich nen Schnäppchen. Dafür ein funktionierenden Umbau und gar keinen Stress. Schönes Format Marco! Als nächstes zu Mutlu? 😬

Vor 2 Monate
99Lezard99
99Lezard99

is echt gut wenn man überlegt was der ganze bumms kostet. aber n Kunden für sowas hat man halt auch nicht oft. jemand der 20k in einen ~30 jahre alten benz schieben will der keine 7 wert ist. ich feier das aber. die allermeisten würden da wahrscheinlich einfach irgendeinen gebrauchten amg kaufen und Abfahrt.

Vor 2 Monate
Frank Moehlenkamp
Frank Moehlenkamp

Super schönes Video. Eigentlich, wollte ich nicht schon wieder meinen Senf dazu geben, aber jetzt muss ich es doch tun. Super, wie ihr Euren Traum verwirklicht. Ich habe es nie gemacht und jetzt bin ich Frührentner. Es ist bestimmt richtig viel Arbeit, solche tollen Autos zu Bauen, aber wenn man dafür brennt, ist es genau das, was man machen sollte.

Vor 2 Monate
Der Nockenpaule
Der Nockenpaule

Ja, das wird auf jedenfall ein sehr interessantes Projekt. Top Kombo 👍👍 Als Farbe steht auch sehr schön das Rot, das Brabus seinerzeit verwendete, u.a. für'n 190E 3,6. Und die Preise für'n Umbau auf 230 Kompressor als all inclusive, das ist fair. So Umbauten kosten RICHTIG Geld, selbst wenn man alles selber macht.

Vor 2 Monate
Luis Badillo
Luis Badillo

Sehr cooles Projekt. Ich würde einen 190 der passen könnte suchen, egal welcher Motor drin ist. Wenn es einer mit Motorschaden wäre, könnte keiner meckern. Wenn es ein 16V wäre, den Motor verkaufen, etwas Geld kommt rein und jemand anderes baut sich den auf.

Vor 2 Monate
schmidt Robert
schmidt Robert

Danke Marco und danke Rafael fürs das schöne Video. Bitte mehr davon ihr beide macht das Video so interessant und man möchte nicht das es endet 👍🏻

Vor 2 Monate
Patrick
Patrick

Rafael ist echt n cooler Typ, damals in den ersten Videos kannte man ihn noch wie er ganz aufgeregt war das erste mal im Video zu sein :) Super Kerl, man spürt die Liebe und Leidenschaft :)

Vor 2 Monate
Old Daddy
Old Daddy

Respekt an den Rafa 👍. Der Mann hat echt was im Kopf 👍👍👍

Vor 2 Monate
Dvniel
Dvniel

Bei 190 geht doch direkt mal der Daumen hoch!

Vor 2 Monate
Aus dem östlichsten Osten
Aus dem östlichsten Osten

🇦🇹Zulassung! Freu mich schon endlich die Halle 77 besuchen zu können! Wieder mal ein Top Video! Könnte den ganzen Tag lang euren Bewegtbildproduktionen folgen!

Vor 2 Monate
Gilligan No.700
Gilligan No.700

Wow absoluter Traum jeden Tag solche Sterne um sich zu haben 😁

Vor Monat
Tatwaffe87
Tatwaffe87

Was für ein geiles Video, ihr versüßt uns als den Tag ehrlich

Vor 2 Monate
Andreas Rösler
Andreas Rösler

Einfach super Rafael und marco die besten zsm einfach ein Traum team marco danke für denn täglichen guten content mach weiter so 👍😊 die stern garage ist eine richtig geile Werkstatt

Vor 2 Monate
öh re
öh re

Marco, danke für das Video! Rafael ist so ein Herzlicher Mensch... :) die 20k für den Motor Umbau sind absolut gerechtfertigt!!! Leben uns leben lassen... hätte ich einen Mercedes Nagel im Kopf.... wäre mein Auto nur bei der SG 😉 ...

Vor 2 Monate
stop the war
stop the war

Super Video besonderes mit Rafael immer sehr bodenständig 😊

Vor 2 Monate
Jörn Große-Bley
Jörn Große-Bley

Wow, einfach Klasse!!! Welch eine Kompetenz, was für eine Leidenschaft. Da bin ich Megagespannt was da noch auf uns zukommt in Sachen "Babybenz" ;-) Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland Jörn

Vor 2 Monate
derby Grillt
derby Grillt

Geiles Video, klasse Typen.👍 Zeigt doch mal einen Prüfstandslauf bei Rafael 🤙

Vor 2 Monate
Christian Link
Christian Link

ja cool, macht bitte so einen Umbau :) Alte Mercedes rocken

Vor 2 Monate
Andreas S.
Andreas S.

Mega geiles Video. Ich als eingefleischter Mercedesfahrer bin begeistert. 👌🏽🤩

Vor 2 Monate
Peter Näther
Peter Näther

Sehr geiles Video. Für Marco bestimmt das Paradies 👍

Vor 2 Monate
TomSchrecker
TomSchrecker

Super Sympahisch! Ich freu mich für Euch, daß Ihr Eure Träume so ausleben könnt.

Vor 2 Monate
King Bob
King Bob

ein Traum wird wahr, bitte bitte bitte mehr Videos zusammen!

Vor 2 Monate
Tobias Henschke
Tobias Henschke

Rafael ist so ein spitzen Typ. Absolut geniale Umbauten, mit so viel Liebe gemacht. Meinen größten Respekt 👍🏼

Vor 2 Monate
O K
O K

@TT-RS 🤡

Vor 2 Monate
TT-RS
TT-RS

Du kennst ihn ?

Vor 2 Monate
Thomas Bloch
Thomas Bloch

Marco und Raphael bestes Duo Ever 😉 Topf und Deckel 😊 bitte mehr Content davon

Vor 2 Monate
Jan Emmerich
Jan Emmerich

Geil endlich kommt mein Baby Benz an die Reihe 💪💪💪 Hätte mir zwar einen EVO 2 Umbau gewünscht mit moderner Kraftvoller Technik aber dennoch freu ich mich Riesig auf die kommenden Videos. Und es wäre echt klasse wenn ihr euch die Potentiellen Fahrzeuge gemeinsam anschauen geht. Da kann ich auch noch was lernen über den guten 190er.

Vor 2 Monate
Christian Baur
Christian Baur

Sehr schönes und interessantes Video. Bin zwar bei Mercedes nicht so gut im Thema drin, aber bin sehr gespannt auf die Mercedes -Besichtigung und ob/ was da noch kommt. Bitte begleiten.

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

Also andere Betriebe und Schrauber besuchen, darfst du gerne öfter machen... wenn es deine Zeit zulässt. Ich würde das Format genau so nennen wie du am anfang sagtest: Halle 77 im Außendienst Stern Garage ist immer wieder ein Genuss, da stehen echt einige Leckerbissen rum. Danke für deine Zeit, Rafael. Kleine Anmerkung: Den Begriff "MacPherson" spricht gefühlt auch jeder anderst aus :D

Vor 2 Monate
Ugur Lale
Ugur Lale

Tolle Umbauten, allerdings finde ich 20.000€ alleine für den Umbau nicht verhältnismäßig. Die Arbeit von Raphael ist ohne frage mehr als gut, aber ein 190er braucht keine 200ps, die „normalen“ 100-150ps Serien Motoren reichen da auch. Letzten Endes ist original 4-6 Zylinder drinnen, der Umbau ist auch nur ein 4 Zylinder. Ein Umbau auf v6 Kompressor vom c32 Amg oder ein Umbau auf v8 würde in meinen Augen sonniger sein, weil es weder v6 noch v8 in nem 190er gab. Da kommen Emotionen und Sound noch hinzu. Dann wiederum wären mir die 20.000€ wert. Der w124 v12 biturbo ist ein mega Projekt was ich auch verfolge, dieser Umbau kostet bestimmt jenseits der 60.000€, aber hier ist wiederum die Einzigartigkeit verhältnismäßig gegeben und auch wert. Jedenfalls geile Umbauten 😍

Vor 2 Monate
Torsten L
Torsten L

Mercedes Himmel 🥹! Mach mehr mit Rafael!!! ✌️

Vor 2 Monate
juergenignor
juergenignor

Rafaels Kanal hab ich fast schon so lange abonniert wie Marcos, immer super sympathisch und fast schon zu bescheiden, für das was er kann und macht. 190er Projekt finde ich mega, bitte machen! Weiß finde ich cool und dann ein Design in Anlehnung an die gute, alte DTM....

Vor 2 Monate
Christoph Glück
Christoph Glück

Rafael ist ein Wahnsinnsschrauber, Respekt! Gruß aus Österreich an den Besitzer des weißen 190er. Die Typisierung wird sicher auch noch eine Herausforderung.

Vor 2 Monate
PFL
PFL

Richtig richtig geiles Video Solltet öfters was zusammen machen

Vor 2 Monate
N8WOLF
N8WOLF

Beste kombination Rafael und Marco :) Falls ich eines Tages mal reich bin fahre ich direkt zur Stern Garage ;D

Vor 2 Monate
Michael Metz
Michael Metz

Eines der geilsten Videos , als Mercedesfan ein Highlight 👍

Vor 2 Monate
Frank Mußmann
Frank Mußmann

Sehr schönes Video, aber man muss auch sagen das es völlig egal ist ob ich in einen alten Audi den 1,8 Turbo oder in einen Kadett C ein neueren Opel Motor einbaut.Auch in diesen 190ern kommen modernere Motoren und das ist auch gut so.Jeder wie er es mag. Das ist ja das schöne am Schrauben.

Vor 2 Monate
— 888
— 888

Ist schon krass was Rafael dort auf die Beine gestellt hat.Respekt ⚒️💪🏻 P.s:Fahre auch den M111 2.2, bester Motor👌🏻

Vor 2 Monate
Burgle King
Burgle King

Absoluter ABRISS das Video. Bin soooooooo glücklich euch beide zusammen zu sehen. Als ich in Dortmund war, war ich am Vortag bei Rafa (mein Landsmann) und der ist ein genauso entspannter Typ wie Marco. Hat sich Zeit genommen für mich. Nett geplaudert. Genau wie am Tag darauf bei euch in der Halle77 . War einfach ein tolles Erlebnis. Und die Autos auch bei beiden BOMBE!

Vor 2 Monate

Nächster

Willst du mein Sozius sein, Ogi?

14:49

Willst du mein Sozius sein, Ogi?

KnatterCrew

Aufrufe 96 958

Lambo Fail? #shorts

0:15

Lambo Fail? #shorts

Dominik Greger

Aufrufe 730 044