Krass viel Kohle: Viele tausend Euro für Made in China | Bares für Rares XXL vom 22.07.2020

  • Am Vor year

    Bares für RaresBares für Rares

    Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/bfr/

    Das Händlerduell zwischen Susanne Steiger und Daniel Meyer ist schon jetzt legendär. Legendär aber auch der chinesische Tempel-Schatz, der zum Verkauf kommt. Die Garnitur stammt aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, ist in filigraner Cloisonné-Technik gearbeitet und einfach unfassbar viel Geld wert.

B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Wie Waldi es mal wieder schafft, ein Teil auf seiner Tischkante so hinzustellen, dass man die ganze Zeit zittert, dass es gleich runterfällt...

Vor year
Felix- ICI C ́EST PARIS
Felix- ICI C ́EST PARIS

Endlich mal wieder richtig heftiges Bietergefecht sehr schöne Folge

Vor year
V.Holmes
V.Holmes

Das beste Händlerduell von Bares für Rares. Einfach Gänsehaut bekommen.

Vor year
DerKommentareSchreiber
DerKommentareSchreiber

Am Anfang war ich echt ein bisschen schockiert, dass es mit 1000 € losgeht und die Sprünge ziemlich klein sind. Aber dann ging es für die Verkäufer am Ende doch noch gut aus 😊

Vor year
Frederic
Frederic

Susi UND Lisa an einem Tisch, endlich mal! Die Folge muss ich komplett sehen.

Vor year
Jot Ge.
Jot Ge.

Daniel wusste natürlich ganz genau, was er da vor sich hat. Druckst aber zunächst im unteren Bereich herum. Und der Verkäufer wieder ganz zurückhaltend und devot: Wir hatten an 7000 gedacht. Die hatten nur Glück, dass Susanne hoch ging, sonst wären sie nämlich mit 7000 davon geschlichen. Also Susanne ist schon ne Nummer, da gibts nix, wie die das durchgezogen hat, Respekt.

Vor year
Elero Ambients
Elero Ambients

DAS war mal ein Hammer-Duell !!! Das macht Spaß anzusehen :-)

Vor year
partlycurrent
partlycurrent

Also die Aufnahmen vom Experten-Tisch mit dem Schloss Drachenfels im Hintergrund sind einfach fantastisch! Genau die richtge Location für diese Show gefunden und genau richtig in Szene gesetzt

Vor year
BrandoCando
BrandoCando

Tolle Folge! Und wie gut alle aussahen.

Vor year
Klaus Störtebeker
Klaus Störtebeker

Ist besser mit den Trennwänden, als die Tische auseinander zu stellen.

Vor year
NGA
NGA

Es fasziniert mich immer wieder wie manch schon sehr fragile Gegenstände so lange unbeschadet überleben.

Vor year
bla bla
bla bla

Woooow, ich kann diesen krassen Verhandlungen nicht widerstehen. Das ist so geil intensiv, wenn die mal nicht um Sachen in Werten von 1000€ feilschen(:

Vor year
Volker Gerdes
Volker Gerdes

Das schönste Bieterduell seit Bestehen der Sendung!!👍

einfachBOOMER
einfachBOOMER

10:52

Vor year
Samu M
Samu M

Da hat Susi Daniel aber ordentlich zum Rauchen gebracht 😅 witzig wie's am Anfang hieß, 2250 kann man noch geben, aber ab 7000 die großen Sprünge

Vor year
Ralf Rosenkranz
Ralf Rosenkranz

In diesen Fall war es angebracht die Expertise nochmal Anzusprechen, guter Zeitpunkt die Händler wach zu rütteln, guter Geschäftsabschluss

Vor year
Alex
Alex

Das hat wieder mal Spaß gemacht, zuzusehen. 👍👍👍👍

Vor year
CooperFaust
CooperFaust

geile Folge, hat wirklich spass gemacht dem Bieterduel zu zu gucken, wobei man echt sagen muss, dass die Verkäufer echt glück hatten das Susi und Daniel dafür so gebrannt haben und vorallem weil Daniel sich da so gut auskannte und für geschwärmt hat!

Vor year
Luca Di Mare
Luca Di Mare

Ich bin immer wieder beeindruckt von dem Umfang der Kenntnisse die die Experten über die Geschichte und die dazugehörige Kunst haben. Es gibt einfach nichts was diese Leute nicht wissen🤯

DarkWing Duck
DarkWing Duck

Mein Gott!

Vor year

Nächster

BTS & Papa Mochi Are Reunited!

10:11

BTS & Papa Mochi Are Reunited!

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 7 743 047