KRAFTKLUB - Wie Ich (official video)

  • Am Vor 5 years

    KRAFTKLUBKRAFTKLUB

    Dauer: 4:40

    Kraftklub - „Wie ich“ aus dem Album „In Schwarz“. Die Single erhältlich bei iTunes t.co/TWDGYdt7DA | Amazon t.co/kKlulBe8gZ
    Das Album erhältlich bei iTunes: bit.ly/kkIS | Amazon: amzn.to/1wAPtKU
    facebook.com/kraftklub
    www.kraftklub.to
    directed | created by Christian Alsan & Carlo Oppermann
    produced by ambitious.films
    Executive Producer: Moritz Mebesius
    Director of Photography: Daniel Hoffmann
    1st AC: Thilo Jäger
    Light: Andi Wenzel, Ben Schneider
    Editor: Sebastian Fischbeck
    DJI Ronin Operator: Julian Glöckner
    Best Boy: Benjamin Richter
    Make-Up: Monica Wagenast
    Interior Design: Ann-Kathrin Vollmers
    Drone-Team: Skynamic
    Grading: Nico Hauter
    VFX: Daniel Barth, Ufuk Kubat
    Sound Design: Patrick Zahn, Steffen Sennert
    Bear: Matt Brady (AnimatronicBear)
    Hunter: Tobias Kasimirowicz
    Hunter's Wife: Luise Bähr

Das Board mit Rollen
Das Board mit Rollen

Wollen die mir einen Bären aufbinden.

Vor 2 Tage
Ralf 1996
Ralf 1996

Und die Moral von der Geschichte ist, lass die Natur Natur sein sonnst fickt sie deine Frau!

Vor 12 Tage
Brovern
Brovern

Hauptsache der Bär lebt

Vor 15 Tage
tjulfar_ tjulfar
tjulfar_ tjulfar

wer guckt auch 2020?

Vor 27 Tage
gandalfthegay rides to isengard
gandalfthegay rides to isengard

Ich liebe dich, I love you

Vor Monat
gandalfthegay rides to isengard
gandalfthegay rides to isengard

2:54 approval

Vor Monat
st_ effi
st_ effi

Ja das geht vorbei!? aber waaaaann?!?!

Vor Monat
Christoph Häutle
Christoph Häutle

Hört sich ähnlich an wie two door cinema club - undercover martyn

Vor 2 Monate
ช่องว่าง Channel
ช่องว่าง Channel

Good...... I come from Thailand My channel >>>click my profile

Vor 2 Monate
Daniel Gunz
Daniel Gunz

Suddenly an english comment appears..

Vor 3 Monate
Nadine Speziell
Nadine Speziell

Na ja.. Ist schon krass, mit wem oder was man so konfrontiert wird im Leben.. Scheisse.. Live is echt ne bitch.. 😄 😂

Vor 3 Monate
Jay
Jay

Aber was würde Jesus tun?

Vor 3 Monate
Judi S
Judi S

„Etwas sagen und nicht nur reden“ ...habe mich ziemlich ertappt gefühlt.

Vor 3 Monate
SurrAt15
SurrAt15

Und die Leute sagen „Bleib wie du bist“ Aber nein, tut mir leid Vielleicht reicht mir das nicht Vielleicht find' ich das wie ich bin Gar nicht mal so gut Vielleicht wär' ich eigentlich gern Ein bisschen mehr wie du Ohne Schweiß auf den Handflächen Jemanden ansprechen Teil einer Diskussion sein Ohne anzuecken In ganzen Sätzen reden Mal nicht das Falsche sagen Einen Standpunkt vertreten Eine Haltung haben (Das geht vorbei) Doch was ist, wenn nicht? (eh-ei-ei) Was ist, wenn alles so bleibt, wie es ist? Wenn sich nie etwas ändert? Außer den Blättern An mei'm Kalender Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Etwas sagen und nicht nur reden (wie ich) Mal dafür sein, nicht immer dagegen (wie ich) Mehr normal sein, weniger schräg (wie ich, wie ich) Du bist gut so wie du bist Bleib' dir treu Oder ich reiß' einfach alles ein Und bau' die Scheiße neu Ich will jemand sein (jemand sein) Will wohin Hat leider nix mit der Person zu tun, die ich bin Wenn nich' jeder über meinen Witz lacht ist okay Doch es wär' schön, wenn ihn irgendjemand außer mir versteht Aber nein, ich sitz' allein da wo das Licht nicht scheint Ich hab' einfach kein Bock mehr darauf ich zu sein (Das geht vorbei) Doch was ist, wenn nicht? (eh-ei-ei) Was ist, wenn alles so bleibt, wie es ist? Wenn sich nie etwas ändert? Außer dem Wetter Vor meinem Fenster Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Etwas sagen und nicht nur reden (wie ich) Mal dafür sein, nicht immer dagegen (wie ich) Mehr normal sein, weniger schräg (wie ich, wie ich, wie ich) Vielleicht willst du ja auch so sein (wie ich) Ich glaub', das ist relativ leicht (wie ich) Tu' einfach immer das Gleiche (wie ich, wie ich, wie ich) Und ich kann mich kaum bewegen, alles steht still Du hingegen lebst genau das Leben, was ich leben will Deine Freunde, deine Frau, dein Beruf Ich wär' gern mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie  Etwas sagen und nicht nur reden (wie ich) Mal dafür sein, nicht immer dagegen (wie ich) Mehr normal sein, weniger schlecht (wie ich, wie ich, wie ich) Vielleicht willst du ja auch so sein (wie ich) Ich glaub', das ist relativ leicht (wie ich) Tu' einfach immer das Gleiche (wie ich) Ich wär' gern mehr so wie du

Vor 3 Monate
Rick Lp
Rick Lp

Inception

Vor 4 Monate
Paola Elizabeth Morales
Paola Elizabeth Morales

damn i want a german. German man, not bear...I mean.

Vor 4 Monate
Razor 404
Razor 404

Der Erklärbär

Vor 5 Monate
FreZzaaa
FreZzaaa

Erst mal mit nem Winchester Luftgewehr auf Bärenjagd. Fühlt sich ein bisschen an, wie der erste Tag im Job nach dem Studium.

Vor 6 Monate
Josh Du
Josh Du

Richtig guter Bär! Wenn es gefällt, schaut doch gerne auch hier mal rein:  BILSTEIN & DUNKEL - NACHTFLUG - https://youtu.be/gj8C_GNJblM

Vor 7 Monate
Alejandro Usma A.
Alejandro Usma A.

excelente banda

Vor 8 Monate
jeanette knl
jeanette knl

🤘🏻

Vor 9 Monate
Jive Lamotta
Jive Lamotta

Immer diese faschistoiden Texte!

Vor 9 Monate
Anke-Martina Friedel
Anke-Martina Friedel

Zeljko du fehlst mir !!!!!!!!:-((

Vor 10 Monate
Veens
Veens

In den Kommentaren geht es immer nur um den Bären, dabei hat das Lied so eine Aussagekraft. ICh bin kein krasser Fan, eigentlich hat mich Musik wie eure ganz lange gar nicht interessiert. Dieses Lied wirkt fröhlich und sonstwie, aber weiß nicht eigentlich jeder, wie es ist, sich selbst unwohl zu fühlen mit dem wie man ist? Der Bär ist so uninteressant, wenn man einfach die Worte hört und sich davon berühren lässt!

Vor 10 Monate
Evgeny Monakhov
Evgeny Monakhov

Grüße aus Russland 🤟🤟🤟🤟 ein meiner Lieblingssongs von Kraftklub

Vor 10 Monate
Candy Walther
Candy Walther

Dieser Moment wenn dir ein Song aus der Seele spricht ♥️

Vor 10 Monate
D L
D L

Stilecht mit einem Lada Niva... *:-D*

Vor 10 Monate
Celina1005
Celina1005

Und die Leute sagen „Bleib wie du bist" Aber nein, tut mir leid vielleicht reicht mir das nicht Vielleicht find' ich das wie ich bin gar nicht mal so gut Vielleicht wär' ich eigentlich gern ein bisschen mehr wie du Ohne Schweiß auf den Handflächen, jemanden ansprechen Teil einer Diskussion sein, ohne anzuecken In ganzen Sätzen reden, mal nicht das falsche sagen Einen Standpunkt vertreten, eine Haltung haben Doch was ist, wenn nicht? (Eh-Ei-Ei) Was ist, wenn alles so bleibt, wie es ist? Wenn sich nie etwas ändert? Außer den Blättern An mei'm Kalender Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Etwas sagen und nicht nur reden (wie ich) Mal dafür sein, nicht immer dagegen (wie ich) Mehr normal sein, weniger shräg (wie ich, wie ich) Du bist gut so wie du bist, bleib' dir treu Oder ich reiß' einfach alles ein und bau' die Scheiße neu Ich will jemand sein (jemand sein) Ich will wohin Hab' leider nix mit der Person zu tun, die ich bin Wenn nich' jeder über meinen Witz lacht ist das okay Doch es wär' schön, wenn ihn irgendjemand außer mir versteht Aber nein, ich sitz' allein da wo das Licht nicht scheint Ich hab' einfach kein Bock mehr darauf ich zu sein Doch was ist, wenn nicht? (Eh-Ei-Ei) Was ist, wenn alles so bleibt, wie es ist? Wenn sich nie etwas ändert? Außer dem Wetter Von meinem Fenster Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Etwas sagen und nicht nur reden (wie ich) Mein Dafür ist eigentlich immer dagegen (wie ich) Mehr normal sein, weniger schlecht (wie ich, wie ich, wie ich) Vielleicht willst du ja auch so sein (wie ich) Ich glaub', das ist relativ leicht (wie ich) Tu' einfach immer das Gleiche (wie ich, wie ich, wie ich) Und ich kann mich kaum bewegen, alles steht still Du hingegen lebst genau das Leben, was ich leben will Deine Freunde, deine Frau, dein Beruf Ich wär' gern mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie Etwas sagen und nicht nur reden (wie ich) Mein Dafür ist eigentlich immer dagegen (wie ich) Mehr normal sein, weniger schlecht (wie ich, wie ich, wie ich) Vielleicht willst du ja auch so sein (wie ich) Ich glaub', das ist relativ leicht (wie ich) Tu' einfach immer das Gleiche (wie ich) Ich wär' gern mehr so wie du

Vor 10 Monate
Namenloses. Maedchen
Namenloses. Maedchen

Ehrenmann haha

Vor 8 Monate
Elias Kuckelte
Elias Kuckelte

1 mal video sehen Bruh was das 3mal aha OK versteh höre jetzt mal genauer auf den text 10 mal geiler song!!!

Vor 11 Monate
Vlad Tepes
Vlad Tepes

kraftclub: best thing in the - let's say local german rap scene i heard.

Vor 11 Monate
osk libo
osk libo

Lyrics Und die Leute sagen „Bleib wie du bist" Aber nein, tut mir leid vielleicht reicht mir das nicht Vielleicht find' ich das wie ich bin gar nicht mal so gut Vielleicht wär' ich eigentlich gern ein bisschen mehr wie du Ohne Schweiß auf den Handflächen, jemanden ansprechen Teil einer Diskussion sein, ohne anzuecken In ganzen Sätzen reden, mal nicht das falsche sagen Einen Standpunkt vertreten, eine Haltung haben Doch was ist, wenn nicht? (Eh-Ei-Ei) Was ist, wenn alles so bleibt, wie es ist? Wenn sich nie etwas ändert? Außer den Blättern An mei'm Kalender Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Etwas sagen und nicht nur reden (wie ich) Mal dafür sein, nicht immer dagegen (wie ich) Mehr normal sein, weniger shräg (wie ich, wie ich) Du bist gut so wie du bist, bleib' dir treu Oder ich reiß' einfach alles ein und bau' die Scheiße neu Ich will jemand sein (jemand sein) Ich will wohin Hab' leider nix mit der Person zu tun, die ich bin Wenn nich' jeder über meinen Witz lacht ist das okay Doch es wär' schön, wenn ihn irgendjemand außer mir versteht Aber nein, ich sitz' allein da wo das Licht nicht scheint Ich hab' einfach kein Bock mehr darauf ich zu sein Doch was ist, wenn nicht? (Eh-Ei-Ei) Was ist, wenn alles so bleibt, wie es ist? Wenn sich nie etwas ändert? Außer dem Wetter Von meinem Fenster Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Etwas sagen und nicht nur reden (wie ich) Mein Dafür ist eigentlich immer dagegen (wie ich) Mehr normal sein, weniger schlecht (wie ich, wie ich, wie ich) Vielleicht willst du ja auch so sein (wie ich) Ich glaub', das ist relativ leicht (wie ich) Tu' einfach immer das Gleiche (wie ich, wie ich, wie ich) Und ich kann mich kaum bewegen, alles steht still Du hingegen lebst genau das Leben, was ich leben will Deine Freunde, deine Frau, dein Beruf Ich wär' gern mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie ich Ein bisschen mehr so wie du Ich wär' gern weniger wie Etwas sagen und nicht nur reden (wie ich) Mein Dafür ist eigentlich immer dagegen (wie ich) Mehr normal sein, weniger schlecht (wie ich, wie ich, wie ich) Vielleicht willst du ja auch so sein (wie ich) Ich glaub', das ist relativ leicht (wie ich) Tu' einfach immer das Gleiche (wie ich) Ich wär' gern mehr so wie du

Vor 11 Monate
Jay
Jay

Verstehe ich NICHT. WIE Kraft immer noch so wenige Abos hat ... das sind echte Texte. Y.Y

Vor year
Kathi Reuter
Kathi Reuter

Mal wieder mega gut❤😅

Vor year
MrBloodstrafe
MrBloodstrafe

Liken wer auch einen Traum im Traum hatte. #N1

Vor year
Herrenschnitzel - YouTuber
Herrenschnitzel - YouTuber

Ich hätte gerne einen bär als Kollegen, der sich super in der Natur auskennt haha

Vor year
Dimitra Kagioudi
Dimitra Kagioudi

👍🏻👍🏻

Vor year
sehr guter gutmensch
sehr guter gutmensch

der Gag mit der Akkustik-Gitarre gegen Ende war geil ^^

Vor year
V. Cazacu
V. Cazacu

This is amazing!

Vor year
Toemmifee
Toemmifee

Meine tägliche Dosis Lebenskrise.

Vor year
Sánchez TV
Sánchez TV

Like si eres hispano.

Vor year
Kryptonite
Kryptonite

die beste Musikvideo ich je gesehen habt... wow

Vor year
Game Player
Game Player

Bester Song

Vor year
Game Player
Game Player

Musste weinen

Vor year
Jännik
Jännik

Den Lada Niva kennen wir doch aus "Konvoi in Schwarz"...

Vor year
james um
james um

algum br?

Vor year
sugirl
sugirl

Ja imer wie ich alle sagen ich bin nicht normal aba egal es verendet nich nix

Vor year
Jännik
Jännik

"Ja, wie immer, wenn Alle sagen, ich bin nicht normal, aber egal, es verändert nichts." so würde es heißen.

Vor year
sugirl
sugirl

@Jännik ja haha ser lustig

Vor year
Jännik
Jännik

Kauf dir doch bitte einen Duden😉

Vor year
lattice_climbing_germany
lattice_climbing_germany

Ich mag den Bären♥️

Vor year
Timo B-lex
Timo B-lex

Das ist save Tech nick oder Gronkh😁

Vor year
Dimitra Kagioudi
Dimitra Kagioudi

Liebe das Lied👍🏻

Vor year
Der letzte Nord von Himmelsrand
Der letzte Nord von Himmelsrand

Er nimmt ihn mit aber der Hut bleibt liegen und auf einmal beist er aufm dem Hut ein 😂

Vor year
filipequ
filipequ

На Ниве в лес ездил.

Vor year
Lanoxx
Lanoxx

Nette hommage an linkin park.

Vor year
jan frouz
jan frouz

LADA NIVA FUCK YEAH 1:55

Vor year
James Kirkpatrick
James Kirkpatrick

Nice to see they made their videos available to the US again.

Vor year
Jonas Neuberg
Jonas Neuberg

hallo

Vor year
jpea
jpea

hallo

Vor year
treakzy_
treakzy_

hallo

Vor year
jose jesus
jose jesus

Se me hace bien chingon el video. Se la rifaron la verdad.

Vor year
Hollow Zaraki
Hollow Zaraki

Ein schizophrener mensch könnte es vorm spiegel singen

Vor year
Diffrently Difffrently
Diffrently Difffrently

Fällt nur mir auf das hier verdammt viele Englisch sprachige Leute sind? #vevowobistdu

Vor year
Olrik Bicker
Olrik Bicker

Problembär

Vor year
Simon Says
Simon Says

Ich wäre gerne weniger

Vor year
treakzy_
treakzy_

nice, dann solltest du doch eig ganz zufireden sein mit dir

Vor year

Nächstes Video

Kraftklub LIVE CONCERT 2018

1:13:08

Kraftklub LIVE CONCERT 2018

Johana Bales

Aufrufe 26

KRAFTKLUB Live concert 2020 HD

1:19:00

KRAFTKLUB Live concert 2020 HD

DowJonesIndex3 .T45

Aufrufe 2

Kraftklub   Live Concert 2018 HD

1:25:33

Kraftklub Live Concert 2018 HD

ganttnguxxhio629912

Aufrufe 1

Kleinholz - Kraftklub - Hitmedley

4:15

Kleinholz - Kraftklub - Hitmedley

VISIONS Magazin

Aufrufe 65

Kraftklub london 8.2.2016

1:22

Kraftklub london 8.2.2016

rock`n roll victim

Aufrufe 418

Kraftwerk - Das Model

4:22

Kraftwerk - Das Model

80smusicfanman

Aufrufe 20

Kraftklub - Unsere Fans

3:53

Kraftklub - Unsere Fans

Omar the Venomous 98

Aufrufe 25

KRAFTKLUB Live Full Concert 2020

1:32:07

KRAFTKLUB Live Full Concert 2020

kloecoolkid16.t22

Aufrufe 5