Kraftklub - Ich will nicht nach Berlin (Official Video)

  • Am Vor 3 years

    KRAFTKLUBKRAFTKLUB

    Dauer: 3:29

    Album "In Schwarz" bei iTunes: bit.ly/kkIS | Amazon: amzn.to/1wAPtKU
    Album "Mit K" bei iTunes: apple.co/1DH4q5G | Amazon: amzn.to/1gX8Trp
    facebook.com/kraftklub
    www.kraftklub.to

Biz
Biz

this song is so goodwoww

Vor Monat
Explored
Explored

So größer Lied!{3

Vor Monat
Explored
Explored

Uuuh nicht aber später ich bin auch schon 2 Pause und dann

Vor Monat
Explored
Explored

Bin schon gespannt auf das Konto der war auch viel zu

Vor Monat
christian erdmann
christian erdmann

wo sind sie geblieben?

Vor Monat
Danke
Danke

Erinnert nur mich der Song an "Hitchin' A Ride" von Green Day?

Vor 2 Monate
Salasa
Salasa

Sau geil... genau so schaut es aus

Vor 2 Monate
Haram Para mit Hero und Crack
Haram Para mit Hero und Crack

Richtiger Vogel dieser Brummer !

Vor 2 Monate
Little Kroko
Little Kroko

Ich höre den Song jetzt, während ich die Tasche für meine Klassenfahrt packe. Ich hab keinen Bock. Und dreimal dürft ihr raten, wo es hingeht xD

Vor 2 Monate
Phil x Wil
Phil x Wil

Ein bisschen Rock muss sein😉

Vor 5 Monate
kurzes Wasser
kurzes Wasser

Auf der Straße nach Berlin...

Vor 5 Monate
Jakob Jäger
Jakob Jäger

Ich will nicht nach Berlin. Ich wall nach Karl - Marx - Stadt

Vor 5 Monate
Simon Severial
Simon Severial

Spricht mir so aus der Seele xD

Vor 5 Monate
kurzes Wasser
kurzes Wasser

Ich bin ein Hipster und komme aus Böblingen bei Stuttgart.

Vor 5 Monate
Саша Чуніцький
Саша Чуніцький

Почему это так песдато ??

Vor 6 Monate
Rick Lp
Rick Lp

Der helicopter

Vor 6 Monate
Made Gino
Made Gino

Bananensonderangebot 😀

Vor 7 Monate
Mr. Iös
Mr. Iös

2016 ist wenn man ne college Jacke trägt und im Hintergrund der rote Stern steht :D. #this_is_so_cold_war

Vor 7 Monate
King Kong
King Kong

Stumpf aber geil🤙🏻 2019 und es ballert weiter😏

Vor 7 Monate
I dont care
I dont care

Scheiße Berlin ist mein Zuhause und ich liebs aber ich lieb auch Kraftklub...wat nun?

Vor 8 Monate
David T.
David T.

Why don’t they want to go to Berlin ??

Vor 8 Monate
kurzes Wasser
kurzes Wasser

Wer kommt auch aus Böblingen bei Stuttgart?

Vor 8 Monate
David Briph music
David Briph music

Ich 😂

Vor 24 Tage
Official_Chiara_001
Official_Chiara_001

Komme aus aidlingen xD

Vor 4 Monate
Highflyer 112
Highflyer 112

Ich haha

Vor 7 Monate
Stay Tuned
Stay Tuned

Vor eines Jahr habe ich in Berlin für sechs Monaten gelebt. Komm ich auch in den nähe von Böblingen aus. Berlin ist okay, aber mein Herz bleibt in BW❤️

Vor 10 Monate
kurzes Wasser
kurzes Wasser

Nice, komme auch aus Sifi und bin am überlegen nach Berlin zu ziehen.

Vor 5 Monate
Olnax 2
Olnax 2

Ich will nicht zum bvb

Vor 10 Monate
Just Mee
Just Mee

Ich hab jetzt wirklich voll viele Kommis gesehen und immer wieder kommt: „Berlin ist ja sooo dreckig...“ Ja, warum wohl? Die ganzen Touristen lassen doch alle ihren Dreck liegen. Natürlich sind nicht nur Touristen Schuld, aber mal ehrlich: In welcher großen Stadt gibt es bitte keinen Dreck? Und nur so: Berlin ist die Hauptstadt von Deutschland und viele Touristen etc. aus Deutschland und der Welt werden sicher lieber nach Berlin oder Köln fliegen und sich diese Städte angucken, als aufs Land nach Brehme zu fahren... Und wo viele Menschen sind ist auch mehr Dreck. 🤦🏻‍♀️🙄😂

Vor 11 Monate
Eisern für immer
Eisern für immer

KIZ♥️

Vor 11 Monate
Victoriamsus
Victoriamsus

Hispano hablante pasando.. permiso..

Vor 11 Monate
Michael Paul
Michael Paul

Year auch ende 218 voll dabei 🎧🎵🎵🔊

Vor year
lucaistonair
lucaistonair

Ich will auch nicht nach Berlin

Vor year
Маргарита Стельмах
Маргарита Стельмах

Однако здравствуйте)

Vor year
Fake Player
Fake Player

Verpisst euch Liebe für KIZ

Vor year
Wankil Bananier
Wankil Bananier

Vive Berlin ;)

Vor year
Let'sTUT
Let'sTUT

Warum singen die in Raummicrofone?

Vor year
Xochitl martinez ramirez
Xochitl martinez ramirez

i like this song, but i dont understand anything T.T ah im from mexico xD

Vor year
Lara Joppke
Lara Joppke

Kommst du wirklich aus böblingen

Vor year
Tina Cindy Rautenberg
Tina Cindy Rautenberg

Böblinger, versammelt euch! :D #garnichtuncool

Vor year
Gernhart Reinholzen
Gernhart Reinholzen

Immer wieder gut! Liebe!

Vor year
sukidesu2612
sukidesu2612

Abklatsch von K.I.Z Das ist richtig schlecht ! K.I.Z ❤ verpisst euch aus Berlin

Vor year
Max Muttermann
Max Muttermann

Und ich fahr nach berlin xD

Vor year
Cedric Blum
Cedric Blum

Berlin ist die letzte Drecksstadt

Vor year
Kurisutofu W
Kurisutofu W

es wollen auch nur hipster nach berlin....

Vor year
lukas51
lukas51

Scheiße

Vor year
Julius Frey
Julius Frey

Erstmal ne Club Mate

Vor year
Cris KP
Cris KP

Meine Lieblingsband kritisiert meine Lieblingsstadt D:

Vor year
Butterbaum
Butterbaum

ICH WILL NICHT NACH BERLIN SONGTEXT Ich will nicht nach Berlin! Ich will nicht nach Berlin! Ich will nicht nach Berlin! Ich will nicht nach Berlin! Ich komme aus Böblingen bei Stuttgart - uncool! Jetzt wohn' ich in Berlin, seit 18 Monaten und muss sagen ich bin echt angekomm! Aha! Meine Kleidung unterstreicht meinen Charakter Meine Brille ist nicht Vintage, verdammt die ist Retro! Undercut und Jutebeutel, ich trink Club Mate oder gibts den Café latte auch mit Sojamilch? - I like! Die große Frage: Schreibt mich irgendjemand auf die Gästeliste? Eh, naja - Bitte, bitte, bitte! Doch auch wenn andere Städte scheiße sind. Ich will nicht nach Berlin! Und ich damit komplett alleine bin. Ich will nicht nach Berlin! Auch wenn dort alle meine Freunde sind. Ich will nicht nach Berlin! Will ich nicht nach Berlin! Ich habe da gerade so n' Projekt - super! Noch nichts konkretes, aber sehr geil Businessmäßig hab ich mich da noch nicht festgelegt Irgendwas im "creative" Bereich - Auf jedenfall! Bloß kein nine to five job? Find ich ja mega ätzend! Genau, ich mach einfach einen Fashion Blog, geil! Und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von Streetart und intressanten Leuten Hauptsache hier in Berlin! Doch auch wenn andere Städte scheiße sind. Ich will nicht nach Berlin! Und ich damit komplett alleine bin. Ich will nicht nach Berlin! Auch wenn dort alle meine Freunde sind. Ich will nicht nach Berlin! Will ich nicht nach Berlin! Ich will nicht nach Berlin! Doch auch wenn andere Städte scheiße sind. Ich will nicht nach Berlin! Und ich damit komplett alleine bin. Ich will nicht nach Berlin! Auch wenn dort alle meine Freunde sind. Ich will nicht nach Berlin! Will ich nicht nach Berlin! Ich will nicht nach Berlin! (Aaaaaaaaaah) ich will nicht nach Berlin! (Aaaaaaaaaah) ich will nicht nach Berlin! (Aaaaaaaaaaaaaah) (Aaaaaaaaaaaaaah) (Aaaaaaaaaaaaaah) (Aaaaaaaaaah) Ich will nicht nach Berlin! (Aaaaaaaaaah) ich will nicht nach Berlin! (Aaaaaaaaaah) ich will nicht nach Berlin! (Aaaaaaaaaah) ich will nicht nach Berlin!

Vor year
Marc Reuer
Marc Reuer

Mein Lieblings lied von euch 💪

Vor year
Markus Michaelsen
Markus Michaelsen

2:33 bester guitar riff ever !

Vor year
Krachen Ford
Krachen Ford

Mucke gefällt mir, Text klug! Super Band . . .😎

Vor year
Anas Si
Anas Si

Aber ich will nach Berlin ;)

Vor year
Therese Balt
Therese Balt

Sonst kommt dich der Gabriel holen

Vor year
Therese Balt
Therese Balt

Du musst aber :) Die Prophezeihung oder biste etwa nicht Gottesgläubig? :)

Vor year
Madelein _XOXO kurz
Madelein _XOXO kurz

2018 ?

Vor year
Jasmin L.
Jasmin L.

Ich will nicht nach Berlin! Ich will nicht nach Berlin! Ich will nicht nach Berlin! Ich will nicht nach Berlin! Ich komme aus Gröpelingen? Bei Stuttgart uncool Jetzt wohn' ich in Berlin, seit achtzehn Monaten und muss sagen ich bin echt angekommen, aha! Meine Kleidung unterstreicht meinen Charakter Meine Brille ist nicht Vintage, verdammt die ist Retro Undercut und Jutebeutel, Ich trinke Creme Latte oder gibts den Café Latte auch mit Sojamilch? I like 'Ne kurze Frage schreibt mich irgend Jemand auf die Gästeliste? Eh, naja Bitte, bitte, bitte Doch auch wenn andere Städte scheiße sind Ich will nicht nach Berlin Und ich damit komplett alleine bin Ich will nicht nach Berlin Auch wenn dort alle meine Freunde sind Ich will nicht nach Berlin Will ich nicht nach Berlin Ich habe da gerade so n' Projekt, super Noch nichts konkretes, aber sehr geil Business-mäßig hab ich mich da noch nicht festgelegt Irgendwas im „creative" Bereich Auf jedenfalls! Bloß kein „Nine to five job"? Find ich ja mega ätzend Genau, ich mach einfach einen Fashion Blog, geil Und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von „Streetern" und interessanten Leuten Hauptsache hier in Berlin Doch auch wenn andere Städte scheiße sind Ich will nicht nach Berlin Und ich damit komplett alleine bin Ich will nicht nach Berlin Auch wenn dort alle meine Freunde sind Ich will nicht nach Berlin Will ich nicht nach Berlin Doch auch wenn andere Städte scheiße sind Ich will nicht nach Berlin Und ich damit komplett alleine bin Ich will nicht nach Berlin Auch wenn dort alle meine Freunde sind Ich will nicht nach Berlin Will ich nicht nach Berlin ich will nicht nach Berlin (Aaah) ich will nicht nach Berlin Ich will nicht nach Berlin (Aah) ich will nicht nach Berlin (Aah) ich will nicht nach Berlin (Aah) ich will nicht nach Berlin

Vor year
Daniel
Daniel

Jasmin L. *Böblingen

Vor year
SCTV
SCTV

!!! Also Bitte !!! Wer will schon nach Berlin 😝

Vor year
Kebiin
Kebiin

Berlin ist die Stadt für die man sich als Deutscher auf internationaler Bühne schämen muss. Wenn man Berlin mit anderen europäischen Hauptstädten wie London, Paris, Madrid und Amsterdam vergleicht, treibt es jedem anständigen Menschen die Schamesröte ins Gesicht. Selbst kleine Länder wie Österreich, Belgien oder die Schweiz haben mit Wien, Brüssel und Zürich international vorzeigbare Städte mit hoher Lebensqualität. Deutschland ist gestraft mit Berlin, der Hauptstadt der Versager. Berlin beheimatet mit Abstand am meisten Arschlöcher in der gesamten Republik. Deutsche Bahn, Bundestag, Air Berlin und der Axel Springer Verlag sind nur einige Beispiele für den unfähigen Abschaum der hier beherbergt wird. Glorreiche Zeit sind schon längst vorbei, diese Stadt liegt am Boden. Der Berliner an sich ist durch und durch ein fauler Lump. Charaktereigenschaften die in jedem zivilisierten Kulturkreis als pure Faulheit, Unfreundlichkeit, Unfähigkeit, dissoziale Persönlichkeitsstörung und Dummheit gelten, erklärt der Berliner kurzerhand zur Berliner Wesensart. Ein weiteres zentrales Merkmal ist der alles beherrschende Minderwertigkeitskomplex. Deswegen projiziert der Berliner auf jeden der in irgendeiner Weise besser ist als er, massive Hassgefühle. Besonders die ihm in allen Belangen haushoch überlegenen Süddeutschen sind ihm ein Dorn im Auge. Er neidet ihnen den Erfolg und München steht ganz oben auf seiner Hassliste. Diese Stadt ist alles und hat alles was der Berliner gerne wäre und hätte. Das München dem Berliner sein Lotterleben finanziert, interessiert den Berliner nicht, er glaubt sogar insgeheim er hätte es verdient. Anstatt sich aus seiner aus Neid und Missgunst entstehenden Lethargie zu befreien und seine Stadt umzukrempeln, ergeht er sich in asozialen Schmarotzertum und hält noch große Stücke auf seine vermeintliche Weltstadt. Kulturell ist Berliner eher schwach veranlagt, große Werke liegen lang zurück. Auch gilt hier bereits das Aussprechen des Buchstaben »g« als »j« als große Kulturleistung. Fortgeschrittene beherrschen sogar das Anhängen eines »wa?« an den Ende eines jeden Satzes. Das Leistungsniveau in der Küche bewegt sich auf überschaubarem Niveau. Eine Wurst aus gemahlenem Seperatorenfleisch mit Ketchup und Currygewürz wird hier als Currywurst und als kulinarischer Geniestreich verkauft. Jeder vernünftig denkende Mensch hält eine Wurst mit Ketchup wohl kaum für den heiligen Gral der Küchenkunst und wahrscheinlich noch nicht einmal für ein Rezept. Großzügig lässt der Rest der Republik den Berliner in diesem Glauben um seine Minderwertigkeitskomplexe nicht überhand nehmen zu lassen. Wirtschaftlich ist Berlin ein einziges Desaster, selbst die späte DDR stand solider da. Ansonsten fußt die Berliner Wirtschaft auf alternativen Blogs, irgendwas mit Medien und Genderstudies wenn man den Universitäten glauben darf. Ungeachtet des wirtschaftlichen Bankrottes leistet sich der Berliner trotzdem Prestigeprojekte wie das Stadtschloss und einen Flughafen der mangels Funktionstüchtigkeit als Kunstprojekt gelten soll. Ebenso beherbergt diese Stadt sämtliche Zentralen der Volksparteien, die aus Marketinggründen auf das »Verräter« im Namen verzichten. Bürgermeister dieser Stadt war lange der lustige Wowibär der mit seiner Prestige&Prosecco Politik alles in den Abgrund riss, was noch halbwegs präsentabel war. Kurzum: Berlin ist der Fliesentisch Deutschlands. Es ist das für Deutschland, was Griechenland für die Europäische Union ist und hätte Berlin eine offene Kloake, wäre es das Rumänien Deutschlands. Berlin ist ein Schandfleck, der Pickel am Arsche Deutschlands. Berlin ist der Typ der ohne Einladung auf deine Party kommt, noch nicht mal Alkohol mitbringt und auch nicht versteht dass er nicht erwünscht ist wenn man ihm ein paar Zähne aus dem Gesicht klopft und die Treppe runterwirft. Berlin ist das Detroit Deutschlands und gehört für 200 Złoty an Polen verkauft.

Vor year
Maximilian
Maximilian

Hauptstadt von Schweiz ist Bern... nicht Zürich

Vor 6 Monate
Maurice Bederon
Maurice Bederon

Brüssel war um 1900 eine schöne Stadt! Seit Jahrzehnten habe ich da nur Leerstand, Zerstörung und Vermüllung erlebt und im Gegensatz zu den 1990iger Jahren ist jetzt alles auch noch exorbitant teuer. Ein wirres Staatsystem (Konkordanzdemokratie, Belgien), der EU Bürokratismus, Größenwahn und die globale Finanz- Spekulation haben ganze Stadtviertel zu Sanierungsobjekten gemacht und anstelle von Prachtstrassen hat Brüssel ein eigenes Autobahnnetz bekommen. Wenn um 17.00 h die EU- Großverdiener nach Hause fahren, ist das ehemalige Leopoldsviertel tot. Dort wurden in den 1990 Jahren ganze Strassenzüge, Plätze, Kirchen und historische Bauwerke abgerissen, tausende Menschen vertrieben und die Brüsseler Lebensart für immer ausgelöscht. Schon in den 1970iger Jahren verließen viele Brüsseler die Stadt der ewigen Baustellen entnervt. Im Krieg brannte nur die Kuppel des Justizpalastes, nach 60 Jahren Zerstörungspolitik ging die Stadt systematisch fast unter. Vielen Dank für nichts, EUROPA!

Vor 8 Monate
Bruce Lee
Bruce Lee

hahaha großartig geschrieben

Vor 10 Monate
Eyyy Malla!
Eyyy Malla!

Keine Ahnung und davon viel

Vor 11 Monate
boeker0603
boeker0603

iwie klingt es ein bisschen als wärst du ein wenig neidisch auf die Berliner. kommst du aus Bayern?

Vor year
Austrian Leninist
Austrian Leninist

Nur Menschen mit einem IQ über 200 scheinen zu verstehen, dass das Karl-Marx-Plakat im Video keine Promo für den Kommunismus, sondern für Chemnitz AKA *Karl-Marx-Stadt* sein soll.

Vor year
some bitch
some bitch

Beides gut

Vor 10 Monate
Lucas Herbst
Lucas Herbst

Ich mag zwar K.I.Z. aber die dürften sogar nach Nordkorea

Vor year
Herr Zlichenglückwunsch
Herr Zlichenglückwunsch

Das zappelig geschnittene video nervt!!!!! Hätte man schöner machen können.

Vor year
paraprog85
paraprog85

Vilsbiburg ist nicht scheiße.

Vor 2 years
bash mogd
bash mogd

ja weil ich keine wohnung da finden könnte

Vor 2 years

Nächstes Video

History of Disney Songs with Kristen Bell

5:07

History of Disney Songs with Kristen Bell

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aufrufe 3 820 364

Kraftklub - Blau (official video)

4:11

Kraftklub - Zu Jung (Official Video)

3:10

KRAFTKLUB - Randale (Official Video)

3:55

KUMMER - 9010  (official video)

3:31

KRAFTKLUB - Am Ende (official video)

3:56

KUMMER - Bei Dir (official video)

3:43

Hercai 20. Bölüm

2:41:29

Hercai 20. Bölüm

Hercai

Aufrufe 4 901 779

Ich habe die Fans schockiert

10:27

Ich habe die Fans schockiert

MinuteVideos Deutsch

Aufrufe 90 230

Bir Zamanlar Çukurova 43. Bölüm

2:28:54

Bir Zamanlar Çukurova 43. Bölüm

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 2 584 417

Wie man befördert wird

10:53

Wie man befördert wird

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 124 228